41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle,

Habe gerade ein mädel aus dem gym aproached, schön direkt. Sie hat sehr positiv reagiert und nach nem kurzen gespräch hab ich sie auch gleich auf nen treffen eingeladen, sie hat zugestimmt. Sie hat mir dann ihre nummer gegeben.

Hab ihr dann geschrieben und es kam dann auch recht schnell eine ausführliche antwort zurück.

Aber auch das:

HB: "Ich muss schon im Voraus sagen, dass ich derzeit nur an freundschaftlichen Sachen interessiert bin :) 
Ich noch nicht all zu lange wieder Single."

Da ich sehr überzeugt davon bin, dass genügend attraction da ist (ich habe nämlich von anfang an klar gestellt, das ich sie süß finde), wie sehr soll ich das respektieren? 

An sich finde ich es ja auch gut, wenn menschen sich zeit nehmen, sich nach dem beziehungsende zu besinnen. Aber ich will offensichtlich auch mit ihr in die kiste...

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, SmallCalves schrieb:

wie sehr soll ich das respektieren? 

Kann sein, dass sie‘s auch nur so sagt um „Arschlöcher“ die nur ficken wollen von sich fernzuhalten. Also kann so eine Art Protection Shield sein, was auch immer... 

Aber sie hat dir ja ihre Nummer gegeben, also muss ja Interesse da sein und ich glaube wenn sie wirklich nur Freundschaft will hätte sie‘s schon beim Approach gesagt dass sie nur Freundschaft will.

Ich denke es ist ein Protection Shield, aber wie gesagt bin selbst unerfahren. 

vor 48 Minuten, SmallCalves schrieb:

An sich finde ich es ja auch gut, wenn menschen sich zeit nehmen, sich nach dem beziehungsende zu besinnen. Aber ich will offensichtlich auch mit ihr in die kiste...

Ich habe keine Ahnung von der Materie, aber wenn ich du wäre würde ich‘s einfach ausprobieren und durchziehen du kannst nur auf dem date wissen ob‘s was wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An sich kommt bei ihr auch vielleicht der vibe rüber, dass ich nur mal ficken will. Auch mein profilbild, was mich oben ohne zeigt (aus nem professionellen fotoshooting, also schon ästhetisch und kein proleten-gymmirror-selfie) könnte das ausstrahlen. Dabei hab ich momentan einfach nur kein anderes gutes foto 😞

 

Wäre sowas, wie:

"Klar, ich versuche, mich zu beherrschen ;)"

zu aggressiv? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, SmallCalves schrieb:

Wäre sowas, wie:

"Klar, ich versuche, mich zu beherrschen ;)"

zu aggressiv? 

Ja, würde ich zu aggressiv finden. Das ist 100kmh obwohl du noch nicht mal auf dem date 30kmh warst. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja soll sie mal reden…sie hat nem Treffen zugestimmt also trefft euch und dann schauste mal wie es verläuft. Selbst wenn da kein Interesse ist und du das schnell merkst, ist der Kontakt mit dieser Frau nicht obsolet. Also nicht von vornherein wegschmeißen, da Frauen fürgewöhnlich viele andere Frauen kennen.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LT21

Zwischenfrage, Frau hat kein Interesse, isr nicht angezogen vom TE, Chancen auf erneute Dates eher schlecht. Warum dann auf die vielen anderen Mädels in ihrem Dunstkreis hoffen? 

Sie wird den TE beim Mädelsgespräch sicher nicht über den Schellen-König loben. Oder meinst Du sie "reicht" bzw. empfiehlt weiter oder er wird von ihr auf be Privatparty eingeladen? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auf die Aussage gar nicht eingehen und auch generell nicht zu viel Texten bis zum Date. Offenbar hat dein Game im Gym ja super funktioniert. Also stimme ich LT21 voll zu :-)

vor einer Stunde, LT21 schrieb:

Ja soll sie mal reden…sie hat nem Treffen zugestimmt also trefft euch und dann schauste mal wie es verläuft. 

Have fun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, WhoAmI1211 schrieb:

Ich würde auf die Aussage gar nicht eingehen und auch generell nicht zu viel Texten bis zum Date. Offenbar hat dein Game im Gym ja super funktioniert. Also stimme ich LT21 voll zu :-)

Have fun

Jupp, mein game läuft momentan, war davor anscheinend zu wenig sexuell... also bin ich fix auf nofap, dass hat das problem gelöst 😄

Jetzt merken die frauen halt, dass ich sie will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

@LT21

Zwischenfrage, Frau hat kein Interesse, isr nicht angezogen vom TE, Chancen auf erneute Dates eher schlecht. Warum dann auf die vielen anderen Mädels in ihrem Dunstkreis hoffen? 

Sie wird den TE beim Mädelsgespräch sicher nicht über den Schellen-König loben. Oder meinst Du sie "reicht" bzw. empfiehlt weiter oder er wird von ihr auf be Privatparty eingeladen? 

Wieso hoffen? Wenn er doch merkt, dass da nix laufen wird kann man das Treffen doch eh auf ne komplett andere Schiene und Basis abhalten und rein buddymässig sein🤷🏻‍♂️falls der Kontakt dann bestehen bleibt, ist es ne potenzielle Chance seinen Bekanntenkreis zu erweitern. 
 

Warum soll er nicht eingeladen werden? Wie lernst du denn neue Leute kennen und erweiterst deinen Kreis?!?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 11 Stunden, SmallCalves schrieb:

HB: "Ich muss schon im Voraus sagen, dass ich derzeit nur an freundschaftlichen Sachen interessiert bin 🙂
Ich noch nicht all zu lange wieder Single."

Ich hör das nur folgendes raus: die ist Single und will wieder neue Leute kennenlernen. 

Sind doch super Voraussetzungen. Also mach was mit der und verführe die. Als wenn die ne Freundschaft mit Dir will 😅 die will was erleben 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LT21

Falls ist wie "mal". Unwahrscheinlich. Ich bin überrascht wieviel Kontakte manche Menschen im Mobilphon haben. Buddymäßig, wer's braucht.

Ich reduziere meinen Kreis aktuell. An falls, mal, irgendwann habe ich kein Interesse. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, SmallCalves schrieb:

HB: "Ich muss schon im Voraus sagen, dass ich derzeit nur an freundschaftlichen Sachen interessiert bin 🙂
Ich noch nicht all zu lange wieder Single."

Die Frau will klarstellen dass du dich ja nicht in sie verlieben sollst. 

Ich würde darauf gar nicht eingehen. "Alles gut, machen wir so" und ganz normal daten.

PS: Profilbild oben ohne geht gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 9 Minuten, Max_well schrieb:

PS: Profilbild oben ohne geht gar nicht. 

Ey, du kennst meine form doch garnicht 😄

Wenn die alternative ein verkorkstes billig-smartphone-selfie ist, dann ist das noch die bessere option.

Ich muss mich aber tatsächlich mal um neue fotos kümmern, auch für tinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht darum. Strandbilder, Trainingsbilder etc. kannste auch bei Tinder oder Instagram hochladen. Bei WA ist das einfach unseriös. Man schreibt dort auch geschäftlich, mit fernen Bekannten, Eltern etc. Mach wenn du willst, lieber mal ne coole Whats App Story vom Training. 

Keine Bilder ist keine Ausrede. Jedes halbwegs gute Smartphone macht gute Aufnahmen. Drücks mal nem Kumpel in die Hand wenn du grad halbwegs gut aussiehst und irgendwo bist. N gutes Fotoshooting für Tinder ist außerdem ne gute Investition und hält 2-3 Jahre

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Max_well schrieb:

Geht nicht darum. Strandbilder, Trainingsbilder etc. kannste auch bei Tinder oder Instagram hochladen. Bei WA ist das einfach unseriös. Man schreibt dort auch geschäftlich, mit fernen Bekannten, Eltern etc. Mach wenn du willst, lieber mal ne coole Whats App Story vom Training. 

Das kann man so sehen. Muss man aber nicht. 

Ich denke, das ist davon abhängig, wie man menschen kennenlernt und welchen eindruck sie von einem haben sollen.

Menschen, die mich kennen, haben grundsätzlich damit kein problem... es ist nur bei menschen problematisch, die mich noch nicht einschätzen können.

Ich selber poste auch keine stories, wen interessiert denn sowas?

vor einer Stunde, Max_well schrieb:

Keine Bilder ist keine Ausrede. Jedes halbwegs gute Smartphone macht gute Aufnahmen. Drücks mal nem Kumpel in die Hand wenn du grad halbwegs gut aussiehst und irgendwo bist. N gutes Fotoshooting für Tinder ist außerdem ne gute Investition und hält 2-3 Jahre

Mein smartphone ist ein super billiges, dass schafft schon auf 1m entfernung kein scharfes, halbwegs unverzerrtes foto mehr zu machen.

Da hast du recht, war bisher nur zu bequem, mich darum zu kümmern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Niemann-N schrieb:

Ich reduziere meinen Kreis aktuell. An falls, mal, irgendwann habe ich kein Interesse

Geht doch nicht um dich hier oder „mal“ und „falls“ zu definieren🤯 unwahrscheinlich hin oder her. Wenn ich gemerkt habe, dass es mit ner Dame nicht funkt, ich die aber grundsätzlich cool fand hab ich mich trotzdem mit der unterhalten wenn ich die an nem WE in nem laden getroffen hab. Keine Ahnung warum du das als strange erachtest bzw es als solches abtust🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, SmallCalves schrieb:

Mein smartphone ist ein super billiges, dass schafft schon auf 1m entfernung kein scharfes, halbwegs unverzerrtes foto mehr zu machen.

Das ist die gleiche Einstellung die es dich bei dem Mädel sehr wahrscheinlich verkacken lässt.

vor 14 Stunden, SmallCalves schrieb:

Da hast du recht, war bisher nur zu bequem, mich darum zu kümmern. 

Besser!

Mach immer das beste aus dem was da ist.

Und ein oben ohne Selfie bei WA wirkt einfach nur gewollt. Wenn du so in Topform bist dann mach ein Bild angezogen wo man deine Muckies erahnen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er könnte ja auch einfach das Smartphone von seinem Kumpel nehmen ;-) Wo ein Wille, da ein Weg

Hat das Treffen denn schon statt gefunden und wenn ja wie lief es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sam Stage schrieb:

Das ist die gleiche Einstellung die es dich bei dem Mädel sehr wahrscheinlich verkacken lässt.

 

Das hat nichts mit einstellung zu tun, das ist eine tatsache. Ich habe einen haufen zeit darein investiert, zu versuchen, fotos zu machen mit der krücke, war fruchtlos und äußerst frustrierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, WhoAmI1211 schrieb:

Er könnte ja auch einfach das Smartphone von seinem Kumpel nehmen ;-) Wo ein Wille, da ein Weg

Hat das Treffen denn schon statt gefunden und wenn ja wie lief es?

Oder ich mache keinen halben scheiss und suche mir gleich jemanden mit ner guten kamera und passenden aufsätzen. Nimmt natürlich etwas mehr zeit in anspruch.

 

Ich habe sie sonntag angesprochen, ohne ein konkretes treffen auszumachen (mein fehler), sie hat mir die nachricht noch sm gleichen abend geschickt und ich habe ihr gestern vormittag geantwortet. Bisher kam nichts zurück.

Also habe ich es entweder vergeigt, sie hat es sich anders überlegt oder sie testet mich.

Sie ist ein mädel, das nen haufen optionen hat, also gehe ich davon aus, das ich auf die abstellbank gesetzt worden bin.

Hätte sie absolut kein interesse mehr gehabt, hätte sie mich vermutlich schon gekorbt.

 

Heißt für mich leider erstmal next, bis sie sich entweder meldet oder mir persönlich über den weg läuft.

Kann hier gerne den restlichen chatverlauf reinstellen, wenn bedarf besteht.

 

 

Schade, aber mehr zeit, um in gute fotos zu investieren 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, SmallCalves schrieb:

Das hat nichts mit einstellung zu tun, das ist eine tatsache.

Das ist ein Limiting Belief. Wenn du das nicht ablegst wirst du es wahrscheinlich schwer haben im Leben und dein volles Potential nie ausschöpfen.

vor 24 Minuten, SmallCalves schrieb:

Ich habe einen haufen zeit darein investiert, zu versuchen, fotos zu machen mit der krücke, war fruchtlos und äußerst frustrierend.

Wenn du mal etwas Zeit in Google investierst wirst du merken das es einige Fotografen gibt die ganz bewusst mit schlechten Handys sehr gute Fotos machen. Die sind es nähmlich leid immer den Spruch zu hören das der Grund für ihre tollen Fotos nur im Profi-Equipment liegt.

Deswegen nochmal - mach immer das Beste aus dem was da ist.

Das gilt natürlich auch wenn du auf einem Date bist und dich mit der Frau unterhälst. Wenn du dauernd auf den perfekten Moment wartest, wirst du sie nie küssen. Wenn du aber reichlich Erfahrung sammelst - gute wie schlechte, wirst du gute Gelegenheiten sehr schnell und zuverlässig erkennen und dann auch richtig reagieren.

Immer darauf zu warten das alles perfekt ist, wird dich nicht weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Sam Stage schrieb:

Das ist ein Limiting Belief. Wenn du das nicht ablegst wirst du es wahrscheinlich schwer haben im Leben und dein volles Potential nie ausschöpfen.

Wenn du mal etwas Zeit in Google investierst wirst du merken das es einige Fotografen gibt die ganz bewusst mit schlechten Handys sehr gute Fotos machen. Die sind es nähmlich leid immer den Spruch zu hören das der Grund für ihre tollen Fotos nur im Profi-Equipment liegt.

Deswegen nochmal - mach immer das Beste aus dem was da ist.

Das sehe ich anders. Ein foto das mit einer schlechteren kamera aufgenommen wird, wird in den allermeisten fällen auch schlechter aussehen und die realität weniger gut wiedergeben. Vor allem, wenns darum geht, menschen schmeichelnd abzulichten.

Das beste aus allem zu machen ist schon richtig, aber manchmal bleibt das beste immer noch scheisse 😄

vor 5 Minuten, Sam Stage schrieb:



Das gilt natürlich auch wenn du auf einem Date bist und dich mit der Frau unterhälst. Wenn du dauernd auf den perfekten Moment wartest, wirst du sie nie küssen. Wenn du aber reichlich Erfahrung sammelst - gute wie schlechte, wirst du gute Gelegenheiten sehr schnell und zuverlässig erkennen und dann auch richtig reagieren.

Keine sorge, dessen bin ich mir durchaus bewusst. Hatte vor 3-4 jahren sehr gutes game, dann kam corona und hat mir etwas die beine weggefegt; habe durch die isolation völlig die lust an sozialer interaktion verloren gehabt. Eigne mir momentan nur wieder an, was ich mal konnte. Was auch sinnvoll ist, ich bin jetzt 25 und habe meine besten jahre hoffentlich noch vor mir.

vor 5 Minuten, Sam Stage schrieb:


Immer darauf zu warten das alles perfekt ist, wird dich nicht weiterbringen.

Da stimme ich dir zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, SmallCalves schrieb:

Das hat nichts mit einstellung zu tun, das ist eine tatsache. Ich habe einen haufen zeit darein investiert, zu versuchen, fotos zu machen mit der krücke, war fruchtlos und äußerst frustrierend.

Bro, wenn dein Frame ist zu trainieren und ein Oberkörper Bild drin hast, dann mach es würde mir da gar nicht rein reden lassen, wenn du nen KFA hast von 7-8 und gut aussiehst Bro zeig das, warum soll sowas cringe sein, finde es schlimmer wenn Leute sich vor ihre Autos stellen und sowas dann hochladen, Autos bekommt man durch Geld ein guten Körper kann man sich nur hart verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.