Arbeitskollegin - wie vorgehen ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit und Willkommen zu meinem ersten Beitrag hier! 
 

Ich schildere mal die Situation …

Ich arbeite im Büro und wurde mit einer Kollegin W/20 HB 7 an ein Projekt gesetzt. Wir arbeiten seit einer Woche zusammen und was soll ich sagen … ich will diese Frau rum kriegen 😄 Wir sind beide eher ruhigere Artgenossen, das macht Small-Talk immer noch schwierig, aber wenn wir zweisame Momente haben, haben wir intensive und gute Gespräche. Sie fragt viel und ist interessiert, allerdings wirkt sie unerfahren und unsicher in einigen Situationen. 
 

Ich bin stets Nett und Hilfsbereit gegenüber allen Kollegen, nur zu Ihr bin ich selbstverständlich „gemein“ und necke sie wo es passend ist, was ihr auch zu gefallen scheint. Halt ausgeglichen und nicht übertrieben in eine Richtung eskaliert. 
 

Sie wirft mir viele Blicke zu, sucht meine Nähe und hält sich generell an der Arbeit an mich. In den Pausen verbringt sie die Zeit mit mir, außer ich muss „etwas wichtiges erledigen“ 🙂 

 

Es gab schon einige Berührungen (Hände, unterer Rücken und Oberschenkel) aber mehr nicht.

 

Ich möchte Sie unbedingt privat treffen, dazu wird sie auch in ca. zwei bis drei Wochen das Unternehmen verlassen und in die Nachbarstadt (30KM) ziehen. Deswegen bin ich da gerade etwas ratlos wie ich weiter vorgehen soll … generell ist so ein intensiver Flirt schon lange her bei mir 😕 deswegen verhalte ich mich auch recht defensiv. 

 

Kurz zu mir …

 

M/24, normales Aussehen, groß und recht sportlich gebaut. Ich wirke auf manche sehr bestimmend und autoritär aber meine unsichere Art kommt hin und wieder auch mal zum Vorschein 

 

Ich hoffe das passt erstmal so, bei Fragen, keine Hemmungen 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einer dieser „ich will HB aus meinem Büro knallen“ Treads 😄

Auch Dir werter TE sag ich das Gleiche

 

Never fuck the company ! 
 

Was wär denn wenn „unerfahrenes“ HB danach hohl dreht und das ganze Projekt gefährdet ist ? 
Isses das Wert? 

Ich weiß die verbotenen Früchte sind immer die die vermeintlich am besten schmecken - aber lies Dir mal die ganzen Treads zu der Thematik durch…

Ich kann mich an keinen erinnern wo das gut ausging

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, SmartHD schrieb:

Wieder einer dieser „ich will HB aus meinem Büro knallen“ Treads 😄

Auch Dir werter TE sag ich das Gleiche

 

Never fuck the company ! 
 

Was wär denn wenn „unerfahrenes“ HB danach hohl dreht und das ganze Projekt gefährdet ist ? 
Isses das Wert? 

Ich weiß die verbotenen Früchte sind immer die die vermeintlich am besten schmecken - aber lies Dir mal die ganzen Treads zu der Thematik durch…

Ich kann mich an keinen erinnern wo das gut ausging

Vielen Dank für die Antwort! 
 

Natürlich hast du Recht, aber da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Sie hat gekündigt und fängt bald in der Nachbarstadt in einem neuen Unternehmen, ja sogar in einer ganz anderen Branche an. 
 

Daher mein großes Interesse an Ihr … denn so rückt eine LTR doch in den Vordergrund, auch mein Ziel bei ihr 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männla, 

lies Dir die 100 anderen Beiträge zu Thema hier durch. Das ist alles irgendwie die gleiche Supp'n

A LTR setzt ein Treffen voraus, das bekommt man wenn man fragt. Eine LTR setzt eine Eprobungsphase voraus. Beides hattet ihr nicht. Bisher nur Wunschdenken deinerseits. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. kneif die arschbacken zusammen, isolier sie und sag ihr, dass du bock hast was mit ihr allein zu unternehmen. 
 

2. wenn sie zusagt, wird eskaliert. 
 

3. profit. 

bearbeitet von willian_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.9.2022 um 20:42 , DeXtr0 schrieb:

Ich möchte Sie unbedingt privat treffen,

Und da fällt dir so überhaupt nicht ein, wie das zu bewerkstelligen ist? "Hey, wollen wir nicht morgen/übermorgen/nächsten Dienstag zusammen ein Feierabendbierchen trinken?"

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipp aus eigener Erfahrung, schmiede das Eisen, solange es heiß ist. Als HB7 hat man ganz schnell Alternativen oder andere Interessen. Also schnell nach einen Date fragen und eskalieren, sonst wirds nichts. Und mach dir keine zu großen Hoffnungen, irgendwas kann immer sein. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.