Daygame HB lässt uns ehrlich hinter die Kulissen schauen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB: HB8, 46

Ich: 54

Dates: 2

Stufe: FC

 

Ich poste den FR wegen einer interessanten Komponente: KC ist im daygame wenn alles richtig gemacht sehr früh möglich. Ich machs mal komprimiert:

Spaziergang So Nachmittag. HB mit Sonnenbrille, Lederjacke, enge 501 kommt mir entgegen. Ich in Hoodie Kapuze auf, Sonnenbrille, Schal, Lammfellmantel. Dreh mich um, sie auch. Ich: ist immer witzig, man sieht jemand, denkt wow süß aber geht weiter und ärgert sich hinterher. Sie: stimmt!!! Lächelt, kommt mir entgegen. Ich: und wie ich sehe wäre es sehr schade gewesen. Dann die üblichen Sequenzen: wohnst hier, was machst Du.. bla. Schwenke nach dem nötigsten small talk zum sexualisieren über: sexy Brille, zeig mal Augen, wow, geile Größe hast Du, bist direkt auf Kusshöhe usw. Sie: lacht jeweils, stellt Gegenfragen. 

Ich denke, egal, gestern gefickt, morgen chillen, genug HBs... : all in. Beginne zu eskalieren, Hand auf Schulter, an Arm, schaue über meine Brille tief in ihre Augen, verbalisiere.. Dann ergibt sich deeptalk. Kriege aber die Kurve zurück. Ziehe es auf ca 10 min. Dann NC. Lasse sie bei mir eintippen, sie lässt aber nicht bei sich klingeln. Ich Kuss auf Wange zum Abschied. Sie: aber ruf mal an damit ich Deine Nummer auch habe. Ich mache es nicht. Stattdessen nehme ich ihr Hand, lasse sie losgehen und lasse nur ganz langsam los. Drehe mich um und gehe. Dreh mich nochmal um, sie auch.

Lass 1h vergehen und schreibe. Mache Vorschlag für date am selben Abend für nur 1 Wein. Sie sagt nach etwas hin und her zu. Deep Talk / Eskalation mix. Nach 2h Ende. Beim Abschied schlage ich Kochen vor. Ich fahre 1 Woche weg. WA texten und Sprachnachrichten über ein paar Tage. 

Eben date 2: klassisches Kochdate mit  vorher 20min Spaziergang. KC nach 30min beim Kochen, FC nach 3h.

So, jetzt zum Kern dieses ansonsten austauschbaren sets: sie hat mir nach dem NC gesagt: soll ich mal ehrlich sein? Du hättest mich als Du meine Hand beim Abschied als Du mich angesprochen hast gehalten hast einfach schon küssen können, ich wäre bereit gewesen. Ich: echt? So früh? Sie: ja. Ich: und beim Abschied nach dem Wein hast Du  bei meinem Versuch gesagt: mehr gibt es heute nicht. Wie passt das zu dem nach 10 min bereit sein? Sie: der Moment den Du da erzeugt hast war perfekt. 

Also: auch im daygame auf der Straße ist der KC nach wenigen Minuten genau wie im Nightgame /Clubgame möglich, wenn Ihr alles richtig macht und genug Attraction da ist. Just go for it! 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Korrektur, war spät heute morgen.... 😎:

sie hat mir nach dem KC gesagt: soll ich mal ehrlich sein?

nicht 

sie hat mir nach dem NC gesagt: soll ich mal ehrlich sein?

Also sie wurde gestern erst nach dem KC ehrlich, natürlich nicht vorher schon beim NC... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, TheSteve schrieb:

auch im daygame auf der Straße ist der KC nach wenigen Minuten genau wie im Nightgame /Clubgame möglich, wenn Ihr alles richtig macht und genug Attraction da ist. Just go for it! 

Sehr guter Punkt. Die Dynamik einer Interaktion zu verstehen ist unglaublich wirkungsvoll. Durch PU hat man Phasen und ähnliches im Kopf und denkt die Frau kann eigentlich noch gar nicht dafür bereit sein und plötzlich kommt kein Block. Und man denkt sich nur: Wie kann das sein?! 

Bei deinem FR sieht man auch sehr gut das hohe Maß an Attraction. Sie läuft an dir vorbei und dreht sich um. Feuer frei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Stuntman schrieb:

Sehr guter Punkt. Die Dynamik einer Interaktion zu verstehen ist unglaublich wirkungsvoll. Durch PU hat man Phasen und ähnliches im Kopf und denkt die Frau kann eigentlich noch gar nicht dafür bereit sein und plötzlich kommt kein Block. Und man denkt sich nur: Wie kann das sein?! 

DAS ist interessant. Ich habe mich tatsächlich schon dabei erwischt, zu denken "in welcher Phase sind wir, what's next"? Gestern z. B. hätte ich schwören können, dass ich meinen move vom HB 9, 26  thread mit dem vor dem Essen FC hätte wiederholen können, weil das make out in der Küche so heftig war. Dachte dann aber, sie hat sich so eine Mühe mit der Vorbereitung der Nachspeise gegeben und WENN sie schon beim ersten richtigen date kochen einwilligt, überfordere sie nicht und mach "nach Lehrbuch" ... Quatsch! 

Zitat

Bei deinem FR sieht man auch sehr gut das hohe Maß an Attraction. Sie läuft an dir vorbei und dreht sich um. Feuer frei. 

Ja, IOIs richtig deuten ist eine  starke Waffe, die jeder immer einsatzbereit halten sollte. Das richtige Screening ist kein Hexenwerk und die halbe Miete.... und lässt oft "nicht-PUler oder" nicht-natives" verwundert zurück wie wir so schnell closen konnten.... 

bearbeitet von TheSteve
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Punkt im Report. Da man jahrelang immer nur dem Glauben frönte, dass wenn die Sonne oben ist, kann doch kein KC möglich sein, ist es dementsprechend sehr viel schwieriger sich dazu "durchzuringen". Mindestens jeder kennt jemand, der in einem Club oder einer Bar einen KC zustande brachte, aber draussen, am helllichten Tag, in der Fussgängerzone, da sieht das ganze dann doch schon ganz anders aus.

Es ist natürlich klar, dass in einer perfekten PU Welt das ja eigentlich keine Rolle spielen sollte, aber gewisse Sachen sind nun halt mal schwieriger als andere. Ich werds mir jedenfalls für meine nächste Daygame Sessions im Kopf behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.