HB mit Langzeitbeziehung aber IOI mir gegenüber?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter 27

2. Alter der Frau 27

3. Anzahl der Dates 8-9

4. Etappe: Absichtliche Berührung beiderseits

5.

Moin! HB und ich stecken seit vielen Jahren in einer Freundschaft und sie in einer Beziehung mit einem anderen Dude. Doch seit ein paar Monaten hat sich die "Chemie" zwischen uns verändert (deutliche IOI ihrerseits), wodurch das Ganze so richtig Fahrt aufnahm.

Fing damit an, dass wir uns nach und nach immer öfter getroffen haben (Kino, Konzerte, Bouldern, Wandern, Spazieren etc.), dort bereits vermehrt IOI durch Berührungen ohne jegliche Hintergedanken meinerseits - fand sie schon immer sehr hübsch, aber ich hab respektiert, dass sie sich in einer Beziehung befindet und gab auch paar Punkte die mich bei ihr gestört hatten.

Irgendwann kam ne Diskussion auf bezüglich Beziehungen bei dir sie mir sagte, dass sie sich auch vorstellen könnte mit mir was zu haben, aber dazu müsste man sich erstmal richtig in Dates kennenlernen. Da sie optisch zwar ne Bombe ist, aber eben paar Eigenheiten hat, hab ich ihr damals gesagt, dass ich glaub, dass ich mir keine Beziehung mit ihr vorstellen könnte.

Danach hatten wir längere Zeit wegen Studium kaum Kontakt, schrieben aber ab und an miteinander und entwickelten verspielte Spitznamen für uns gegenseitig.

Dann kamen Semesterferien und ich war wieder in der Heimat, hab mich trotzdem aber nicht gleich bei ihr gemeldet - nach 2 Wochen hat sie es über Instagram mitbekommen, meldet sich und schreibt:

"Wie kann es eigentlich sein, dass du hier in der Gegend bist und wir uns seit 2 Wochen noch nicht gesehen haben?"

Zudem war sie (verspielt) sauer, dass ich sie nicht auf ne Party mitgenommen hab, auf die sie gern mit mir mit wäre. Sie fing auch an nachzufragen wenn ich mich mit anderen Mädels getroffen hab, wer die sind etc.

Es wurde immer offensichtlicher, dass da trotz Freund mehr ist.

Und da fängt die Misere an, da ich vorerst weiterhin auf Kumpel gemacht hat, obwohl sie mir immer deutlichere Signale geschickt hat.

Vor ein paar Wochen waren wir dann im Eishockey mit paar Freunden von ihr (und ihrem Freund) und sie wollte die ganze Zeit neben mir stehen und hat sich sogar beschwert ("Du bist fei eigentlich mit mir da ey!") als ich mit einem Kumpel von ihr n längeres Gespräch geführt hab.

Dazu kamen noch deutlichere Signale, die ich stets komplett verkackte einfach weil es mir sau unangenehm war mit ihr zu flirten, wenn ihre Freunde daneben stehen und sie nen BF zuhause sitzen hat und ich mir zudem sehr unsicher war, ob ich was mit einer anfangen könnte die trotz BF mit anderen flirtet:

- "Mir ist kalt"

- "Meine Hände sind kalt"

- "Meine Kinder sollen später auch mal ins Eishockey, mit wem zusammen die Kinder später auch jemals sein werden.."

- Offensichtlich erweiterte Pupillen und hohe Stimme mir gegenüber

- Sie fragte mich sogar, ob ich mit ihr am Wochenende spontan nach London fliegen will

Ihre Freunde wurden dann auch stutzig und fragten, wo eigentlich ihr Freund sei, worauf sie meinte "Der ist Zuhause, wir haben aber seit ein paar Wochen nicht mehr viel miteinander geredet."

--> Offensichtlich eine Beziehung in der Krise.

Erst dann dämmerte es mir und ich rallte, dass sie nach einem nächsten potenziellen Kandidaten sucht und ich dieser Jemand sein könnte (Ich Idiot).

Dann fing ich langsam an darauf einzusteigen - haben uns danach das nächste Mal auf eine Party verabredet. Dort hat sie mich dann aber nur am Anfang herzlich begrüßt, ist dann aber von Typ zu Typ gewandert um zu ratschen (und mich evtl. eifersüchtig zu machen?), oder mit Freundinnen auf die Tanzfläche - hat aber immer mal wieder kurz zu mir geschaut, ob ich sie sehe. Am Schluss hab ich sie heimgefahren, lief nichts.

Paar Tage später sind wir ins Kino - völliger IOD. Ging kaum mehr auf Teasing und Berührungen ein und hat mich auf der Hinfahrt mit ihren Problemen in der Arbeit vollgelabert.

Dachte mir, dass sie vielleicht mehr "Initiative" wollte - also hab ich sie zu mir eingeladen auf Horrorfilme (liebt sie) & Bier - gut, vielleicht ein zu offensichtlicher Versuch es zu Eskalieren, sie sagte es kurzfristig ab wegen Bullshit-Ausrede - war ihr wohl zu heikel.

War die letzten Tage dann wieder im Studium und hatten nur wenig Kontakt (zeigte mich aber auf Instagram von der besten Seite, war mit anderen Mädels auf Konzerten von denen ich ihr erzählte etc., um evtl. ihre Eifersucht zu wecken was auch ganz gut funktionierte).

Und damit kommen wir zum heutigen Tag. Hatten vor ein paar Tagen ausgemacht heute relativ viel miteinander zu machen (erst Fitnessstudio zusammen, dann auf eine Kunstaustellung und am Abend auf eine Feier). Ihr Interesse war aber irgendwie nicht mehr so wie ich es mir gewünscht hätte (schreibt nur jeden Tag einmal kurz zurück und auf die genaue Uhrzeit ist sie überhaupt nicht mehr eingegangen, sondern hat mich nur wieder mit einem ihrer Probleme vollgelabert was ich sehr respektlos fand) - hatte das Gefühl, dass ich in letzter Zeit vielleicht ein wenig zu Needy geworden bin. Hab deshalb heute morgen entschlossen sowohl das Fitnessstudio, als auch die Kunstaustellung abzusagen, weil es mir gesundheitlich nicht übermäßig gut geht (ist zwar wahr, allerdings wäre mir das für gewöhnlich egal gewesen) um die Balance zu bewahren und ihr Interesse wieder zu erhöhen.

6. Fragen

So, nun sitz ich hier am Laptop, hab nen viel zu langen Roman geschrieben um die Situation zu schildern und mir schwirren abseits der ethischen Frage, in einer bestehenden Beziehung einzugreifen folgende Fragen in meinem Kopf:

- Glaubt ihr, sie hat bereits das Interesse verloren und es handelte sich nur um ein kurzes Zeitfenster (Eishockey) das offen war und sich jetzt wieder geschlossen hat?

- Wie kann ich ihr Interesse wieder erhöhen? Kompletter Freeze out?

- Wie kann ich hier die nächste Ebene (Küssen) einleiten? Sollte ich das überhaupt?

- Sollte ich trotzdem zur Feier heute Abend hingehen, oder sollte ich sie komplett "auflaufen" lassen, um ihr die rote Linie aufzuzeigen, sodass sie sich wieder mehr mühe gibt und Sehnsucht bekommt?

- Sie meinte mal, dass sie mit ihrem letzten Freund schluss gemacht hatte, als sie sich in jemand anderen verliebt hatte - demnach kann sie wohl nur schwer alleine sein und wird deshalb vielleicht erst dann wieder Schluss machen, wenn sie sich erst so richtig in mich verliebt hat. Wie schaffe ich es hierbei zu dem alten Stand im Eishockey zurück zu kehren?

Danke für eure Hilfe!

Grüße,

Whitebeard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

war schon häufiger in deiner Situation, und ich bin zur Erkenntnis gekommen, dass man nicht für einen "warmen Wechsel" zur Verfügung stehen sollte.
Bei dir würde es nämlich ähnlich verlaufen. 😉

Die nächste Ebene hättest du wohl schon einleiten sollen. Deshalb wurde sie jetzt abweisender.
Auch das letzte Treffen, welches du abgesagt hast, war ein wenig "to much".

Vermutlich warst du tatsächlich etwas needy, was tödlich ist, wenn die Eskalation dazu fehlt.

bearbeitet von Fanta Zero
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt, als wäre da ein Zeitfenster wieder zu. Über die Gründe lässt sich hier nur spekulieren. Was da mit ihrer Beziehung wirklich abgeht, weisst anscheinend nicht mal du. Vielleicht kurze Beziehungskrise, oder brauchte sie 'n Ego Push, Marktwert wird gerne mal beim besten Kumpel getestet, oder sie hat einen neuen Kandidaten gefunden, den sie gerade bearbeitet. Gibt's noch was unter Friendzone? Ja! Seelischer Mülleimer. Also Freeze out.  

bearbeitet von Slut Machine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Fanta Zero schrieb:

Die nächste Ebene hättest du wohl schon einleiten sollen. Deshalb wurde sie jetzt abweisender.

Auch das letzte Treffen, welches du abgesagt hast, war ein wenig "to much".

Ist wohl schwer einzuschätzen ob das eine einmalige Gelegenheit war, weil sie gerade starken Stress mit ihrem Alten hatte oder es sich wieder ergeben könnte oder?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Slut Machine schrieb:

Gibt's noch was unter Friendzone? Ja! Seelischer Mülleimer. Also Freeze out.  

True. Aber denkst du, dass es lediglich entweder/oder gibt? 

Also dass sie dir zwar gern von ihren Problemen erzählt, aber sie trotzdem auf dich steht? 

Oder denkst du, dass sich ein Mädel wenn sie auf dich steht immer ins beste Licht rücken will, weshalb sie dir niemals von ihren Problemen erzählen würde? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Oder denkst du, dass sich ein Mädel wenn sie auf dich steht immer ins beste Licht rücken will, weshalb sie dir niemals von ihren Problemen erzählen würde? 

das Problem ist eher, die erzählen dir auch wenn sie auf dich stehen, viel zu viel und erwarten dass du sie ins beste Licht rückst, auch wenn sie dir scheiße erzählen.

die sind das so wohl von Männern gewohnt, dass man ihnen sagt „machst du alles richtig“ so solange sie blasen 

n Kumpel ist mal passiert dass n Mädel ihm nach dem Sex ihr Herz ausgeschüttet hat. „Blablabla hab ich noch keinen erzählt, hab mit dem Ehemann meiner Schwester geschlafen und seitdem n schlechtes Gewissen…“

warum machen die das? Weil sie gewohnt sind dass n Mann sich den Mist anhört und sie dann für ihren scheiß tröstet. 
 

Der Kumpel hat sich darauf angezogen und ist gefahren. Sein Kommentar dazu: „kein Bock diese Hexe zu trösten.“

Also dementsprechend… wenn du da ne Frau mit so ungünstigen Voraussetzungen am Start hast, dann wirst du der erste sein der all ihr Chaos aufräumen muss sobald sich was zwischen euch entwickelt. Das sollte man sich einfach vorher gut überlegen ob der potentielle Stress den Sex wert ist. Frauen machen halt nix gerne alleine. Sie verarbeiten ihre Beziehung nicht gerne alleine, sie sind in ner trennungsphase nicht gerne alleine und sind nicht gerne alleine mit ihren Problemen. 
 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, CptnWhitebeard schrieb:

True. Aber denkst du, dass es lediglich entweder/oder gibt? 

Also dass sie dir zwar gern von ihren Problemen erzählt, aber sie trotzdem auf dich steht? 

Oder denkst du, dass sich ein Mädel wenn sie auf dich steht immer ins beste Licht rücken will, weshalb sie dir niemals von ihren Problemen erzählen würde? 

Nope. Dann erst recht. Wenn ich an meine letzten 2 FB zurückdenke... die eine wollte warm wechseln, die wollte mich nicht nur 100%, sie hat das so gesehen und handelte danach. Jammerte über ihren bisherigen Partner und versuchte Beziehungsmoves wo es nur ging. Und zu Guten Beziehungen gehört ja bekanntlich, dass man sich "alles " sagen und emotionale Probleme besprechen kann. Da bist du Stecher und best friend in Personalunion. 

Die andere FB war zwar auch verknallt, hatte es aber verinnerlicht, dass es eine FB ist und bleibt. Die hat eine klare Grenze gezogen und den unkomplizierten Sex genossen. Die hat ab dem Punkt nie wieder mit irgendwelchen Ex, Alltags- oder Arbeitsproblemen zu erzählen angefangen. 

Jetzt rate wie beide FBs ausgingen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

warum machen die das? Weil sie gewohnt sind dass n Mann sich den Mist anhört und sie dann für ihren scheiß tröstet.

 

Macht Sinn..

Naja, nachdem sie mich letztens wieder mit ihrem Müll vollgelabert hat (als ich im Beitrag geschrieben hab, dass ich das ziemlich respektlos fand) dachte ich mir, dass ich ihr ein Negativkompliment mach, um sie drauf hinzuweisen, dass mir das aufn Sack geht. Hab gesagt:

"Mann <Kosename>, du bist so n süßes Mädchen aber irgendwie scheinen dich Probleme nur so magisch anzuziehen."

Daraufhin habe ich ja auch heute dann den Tag abgesagt und mich dafür entschuldigt - hat mir seitdem nichtmehr geschrieben.

Vielleicht denkt sie darüber jetzt etwas nach, bekommt auf jeden Fall Zeit dafür - ich probiers mal mit nem Freeze out.

Danke für deine Tipps und Erfahrungen!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa ich glaube nicht dass die das checkt. 😅 das war sehr sozialverträglich was du gemacht hast. 
 

wenn die mit dir über ihren noch Freund sabbelt, musst du dich besser darzustellen als der Typ. zB wenn sie meckert er sei unordentlich, schickst du ihr n Foto von deiner frisch gebügelten Wäsche (dass das deine Putze jolanda getan hat, musst du ja nicht erzählen 😅🤷‍♂️). Damit bestärkst du sie dass er vermutlich die falsche Wahl für sie war, sie überdenkt ihn mehr…

oder du stellst direkt klar dass du dich in Angelegenheiten fremder Beziehungen nicht einmischst und du dazu nix sagen kannst. Dann ist sie vermutlich erst irritiert oder fühlt sich vor den Kopf gestoßen (weil sie wollte dir das ja nur anvertrauen und ihr Problem zwickt grad ganz doll in ihrer muschi 😅) aber vllt rattert es dann dass sie sich mit anderen Dingen bei dir interessant machen muss, will sie den Kontakt nicht verlieren. 
 

denke da gehen nur diese beiden Wege. Und soviel Spaß macht das halt nicht. Es macht halt mehr spaß wenn man sich n Mädel sucht, welches Single ist als eine die noch Altlasten mit sich schleppt.  Das ist n klares Hindernis welches dir mit dem Mädel vor die Füße fällt. Da muss man schon drauf stehen nem Mann die Frau auszuspannen um den blödsinn kalibriert zu machen. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Joa ich glaube nicht dass die das checkt. 😅 das war sehr sozialverträglich was du gemacht hast. 
 

 

Hab ich aber bewusst so gemacht! 🙂

Mit "ihren Problemen" mein ich garnicht so wirklich ihre Probleme mit ihrem Typen - da redet sie ehrlich gesagt relativ wenig darüber. Nur dann, wenn man explizit nachfrägt.

Ihre Probleme sind teilweise schon tiefgreifender - Zahnarztrechnungen die sie überhaupt nicht erwartet hat und viel zu hoch sind, ein bestehender Verdacht ihrer Mutter auf Krebs der sich dann aber doch wieder widerlegt hatte oder Arbeitsprobleme mit ihrem Vorgesetzten - sowas in die Richtung eher.

In der Hinsicht finde ich es ja irgendwie schon schön, dass sie mir sowas erzählt, weil das offensichtlich Themen sind, die sie nicht mit jedem teilen würde.

Allerdings geht mir dieses "ich drück dir meine Probleme ins Gesicht, ohne dass du jemals danach gefragt hast" ziemlich gegen den Strich - sowas hat schon mehrmals jetzt die Stimmung bei diversen Treffen runtergezogen, weil sie plötzlich angefangen hat über solche Dinge zu schwadronieren obwohl wir gerade über völlig andere Themen gequatscht haben.

Versuchste dann objektiv abzuwägen, was man machen könnte um das Problem zu lösen haste schon verloren - dann wird sie zickig af.

Es ist ganz genauso wie vorhin schon gesagt:

Sie will nicht, dass man das Problem löst, sondern sie will, dass man ihr zuhört, sich mit ihr zusammen aufregt und ihr Recht gibt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Zitat

Allerdings geht mir dieses "ich drück dir meine Probleme ins Gesicht, ohne dass du jemals danach gefragt hast" ziemlich gegen den Strich

aber das machen Frauen. Das machen sie alle. Du bist immer auch Problemlöser und emotionale Unterstützung. 
nur wenn im Gegenzug nicht gefickt wird, ist halt doppelt bitter 😅

aber doch das machen Frauen halt. Die wollen dass du denen wieder heile Welt im Kopf machst 😅

Die regen sich auch über vieles viel zu schnell und heftig auf. Ohne Mann mit hartem pimmel im Hintergrund würden die alle hysterisch Austicken. Manchmal hab ich auch das Gefühl dass die glauben ich wüsste auf alles ne Antwort. 
 

die gehen halt gerne den leichten Weg. Und machen ihre Probleme/ Herausforderungen zu „unseren“ Herausforderungen 😅😅 ich weiß nicht wie ne Frau fühlt, aber es ist immer alles schnell „uns und wir“ wenn die Aussicht besteht dass es ihnen einen vorteil bringt 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Sie will nicht, dass man das Problem löst, sondern sie will, dass man ihr zuhört, sich mit ihr zusammen aufregt und ihr Recht gibt.

ja die will heile Welt im Kopf und Sicherheit. Du bist da zu sehr auf der inhaltsebene. Problemlösen ist ja in ihrer Welt nicht das Problem zu lösen wie du es angehen würdest. Sondern mit deiner Unterstützung wie sie es angehen würde, aber du trägst trotzdem die versntwortung 😅

Ich sag’s dir. All das macht keinen Sinn wenn man nicht wenigstens fickt 😅 am Ende Bist du nur schuld wenn was schiefläuft 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, CptnWhitebeard schrieb:

Erst dann dämmerte es mir und ich rallte, dass sie nach einem nächsten potenziellen Kandidaten sucht und ich dieser Jemand sein könnte (Ich Idiot).

Nun eine Frau, die während sie noch in einer LTR steckt schon aktiv weitere Kandidaten anbaggert, ist nicht unbedingt die beste Wahl. Statt erstmal mit ihrem Freund Schluss zu machen und in Ruhe die Beziehung verarbeiten und dann erst Ausschau halten. Ein idiot bist du höchstens wenn du die Frau für eine Beziehung in Betracht ziehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Ich sag’s dir. All das macht keinen Sinn wenn man nicht wenigstens fickt 😅 am Ende Bist du nur schuld wenn was schiefläuft 😅

😄 Glücklicherweise schreibe ich nebenbei noch mit einem anderen Mädchen was mindestens so attraktiv ist wie sie, Single ist und eine ganze Ecke unkomplizierter ist als sie.

Es fühlt sich so gut an, wenn man Interesse und Attraction nicht nur vermuten muss und man sich wegen jedem Flirtversuch und IOI schlecht fühlen muss weil sie nen Freund hat, sondern es einfach nur funktioniert und ein HB einfach drauf einsteigt und man sich wirklich drauf freuen kann - ohne Gefülschaos, ohne Probleme. :')

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau hat mehr rote Flaggen als die Stehtribüne von Rot-Weiss Essen.

- Lianenmädchen. Wartet nur auf den "Erlöser", damit sie endlich die Beziehung in der sie seit Jahren steckt, verlassen kann und direkt wen neues am Start hat.

- diverse persönliche Probleme

- usw.

Du hättest sie an dem Eishockey-Tag mitnehmen und ficken können. ABER: Willst du das überhaupt? Bei so Frauen ist es doch das bequemste (wenn man sich platonisch gut versteht), an der Seitenlinie zu stehen und sich das Chaos aus sicherer Entfernung anzuschauen. Insbesondere, wenn sie in ner Beziehung stecken. Du brauchst mehr Alternativen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, CptnWhitebeard schrieb:

Sie will nicht, dass man das Problem löst, sondern sie will, dass man ihr zuhört, sich mit ihr zusammen aufregt und ihr Recht gibt.

Damit hast du eines der Grundgesetze im Umgang mit Frauen erkannt!
Die suchen keinen Problemlöser.

Versteif dich nicht so auf das eine Mädel.
Du warst am Anfang auch viel lockerer, hast ihr nicht mitgeteilt, dass du zuhause bist und so weiter.

Lass die mal schön schmollen und kümmere dich um andere und frei verfügbare Frauen.
Mit Alternativen im Rucksack denkt es sich auch gleich viel freier.
Sollte sie sich irgendwann wieder melden, machst du Nägel mit Köpfen und eskalierst dann auch.

Aber sei gewarnt: Für eine LTR hat die Gute eine fette Redflag. Dafür ist sie nicht die Richtige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Fanta Zero schrieb:

Hi,

war schon häufiger in deiner Situation, und ich bin zur Erkenntnis gekommen, dass man nicht für einen "warmen Wechsel" zur Verfügung stehen sollte.
Bei dir würde es nämlich ähnlich verlaufen. 😉

Recht hast du! Ich finde alleine der Gedanke schon scheiße. 1) sollte wenn sie die Beziehung nicht mehr will das ganze ordentlich beendet werden. 2) sie sollte danach mal für sich sein und das mal verarbeiten. 3) ne Frau die warm wechselt kann man nicht für eine ernste Beziehung annehmen. Wenn die das mit dem armen Kerl macht, macht die das auch mit dir. 4) man hat auch etwas Ehre im Leib und sollte ne andere Beziehung nicht zerstören. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, CptnWhitebeard schrieb:

😄 Glücklicherweise schreibe ich nebenbei noch mit einem anderen Mädchen was mindestens so attraktiv ist wie sie, Single ist und eine ganze Ecke unkomplizierter ist als sie.

Es fühlt sich so gut an, wenn man Interesse und Attraction nicht nur vermuten muss und man sich wegen jedem Flirtversuch und IOI schlecht fühlen muss weil sie nen Freund hat, sondern es einfach nur funktioniert und ein HB einfach drauf einsteigt und man sich wirklich drauf freuen kann - ohne Gefülschaos, ohne Probleme. :')

Sehr cool. Bei der musst du dran bleiben. 
Und noch 2 von denen kennenlernen. 
 

wenn das alle männer so konsequent machen würden, dann würden die Mädels nicht ständig schon während der Beziehung nen edlen ritter suchen, der ihnen die versicherung für ne Trennung vermitteln kann. 

die hat ja derzeit nix zu bieten und sie muss ja auch nicht. Legt schön die Hände in den Schoß und grinst nur unschuldig… merkst ja selber dass das wie Zähne ziehen ist  

wie gesagt, da muss man schon nen derben Fetisch haben, um so eine Fürs kennenlernen zu wählen 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

wenn das alle männer so konsequent machen würden, dann würden die Mädels nicht ständig schon während der Beziehung nen edlen ritter suchen, der ihnen die versicherung für ne Trennung vermitteln kann


die hat ja derzeit nix zu bieten und sie muss ja auch nicht. Legt schön die Hände in den Schoß und grinst nur unschuldig… merkst ja selber dass das wie Zähne ziehen ist  

wie gesagt, da muss man schon nen derben Fetisch haben, um so eine Fürs kennenlernen zu wählen 

 

So ist es, kann man nicht besser sagen. Ich fragt mich nur was geht in so Typen vor. Ist es alternativlosigkeit, und die Hoffnung das sich da mal eine für einen interessiert und man die auch nimmt völlig egal ob die in einer Beziehung ist. 

Das Thema würde mich interessieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Schattenspieler schrieb:

So ist es, kann man nicht besser sagen. Ich fragt mich nur was geht in so Typen vor. Ist es alternativlosigkeit, und die Hoffnung das sich da mal eine für einen interessiert und man die auch nimmt völlig egal ob die in einer Beziehung ist. 

Das Thema würde mich interessieren. 

Ach. Die war hübsch und heiß 😅 Männer sind ja einfach und denken halt nicht nach und machen für die Aussicht auf Sex fast alles wenn’s grad verfügbar ist 😅

Ich frag mich auch warum manche Männer immer in so nem Chaos landen. Hier ne Frau mit Ex im Kopf, da ne Frau die noch nen Freund hat, und auf der anderen Seite sogar ne Frau deren muschi man nie gesehen hat und man rätseln muss vllt doch transgender 😅

das ist glaube ich noch nicht mal alternativlosigkeit. Jeder weiß ja wie es ist.
Wenn du erstmal den State hast wo eine Frau Bock auf dich hat, haben das andere ganz genauso, man kümmert sich halt nur nicht drum  

ist wirklich Dummheit glaub ich. Die erkennen einfach nicht was Phase ist und denken nur „fickööön“ 😅

Das was der Te gemacht hat, war top. Direkt ne neue gleichwertige nehmen.
 

Dann denkst du schon direkt nicht mehr an den Kummer der anderen. die ist dann auf einmal egal. Den Stress hat man sich halt eh nur fürs ficken angetan. 🙂 blöd wird’s nur dann wenn man sich auch noch gebraucht fühlt. Oder nicht nein sagen kann, weil man nicht wie n arsch wirken will. Aber da muss man halt mal n bisschen sein mindset umstellen und sich klarer abgrenzen lernen 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

 

Lass die mal schön schmollen und kümmere dich um andere und frei verfügbare Frauen.
Mit Alternativen im Rucksack denkt es sich auch gleich viel freier.
Sollte sie sich irgendwann wieder melden, machst du Nägel mit Köpfen und eskalierst dann auch.

Aber sei gewarnt: Für eine LTR hat die Gute eine fette Redflag. Dafür ist sie nicht die Richtige.

Ey Leute, ich bin hier erst seit kurzem in dem Forum und ich finde es so krass, wie unglaublich gut die Unterstützung von euch hier ist.

Vielen Dank für die Tipps Mann! Weiss es sehr zu schätzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 50 Minuten, Schattenspieler schrieb:

So ist es, kann man nicht besser sagen. Ich fragt mich nur was geht in so Typen vor. Ist es alternativlosigkeit, und die Hoffnung das sich da mal eine für einen interessiert und man die auch nimmt völlig egal ob die in einer Beziehung ist. 

Das Thema würde mich interessieren. 

Naja, bei mir ist es einfach so, dass es auf der einen Seite ne langfristige Freundschaft ist und ich sie deshalb relativ gut kenn, aber auf der anderen Seite ist sie optisch wirklich verdammt heiß - Surfergirl, Skaterkleidung, perfekten Körper, sehr sportlich und spontan, dumm ist sie auch nicht, 9/10 all in all, da kann man schon in Versuchung kommen, selbst wenn sie nen Alten hat 🤷🏼‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es besser, such dir eine andere welche die Mutter deine Kinder werden kann. Du hast alternativen, nutze sie! Freundschaft etc. ruinieren wegen 1-2x Sex der nicht mal gut sein muss hmm ist es das Wert?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.