Innergame Probleme wegen Vergangenheit

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 30
2. Ihr/Sein Alter: 25
3. Art der Beziehung: Monogam
4. Dauer der Beziehung: 6 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 3 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex: Sehr gut, bei jedem Treffen
7. Gemeinsame Wohnung? Nein


8. Probleme, um die es sich handelt

Liebe Community,

 

ich bin seit Jahren stiller Mitleser und war zwischen meinen Beziehungen auch aktiv unterwegs und habe Frauen kennengelernt.

Seit ca 6 Monaten bin ich nun in einer harmonischen, sexuell erfüllenden LTR mit einer wirklich tollen Frau.

Im ersten gemeinsamen Urlaub vor ein paar Wochen gab es allerdings einen Vorfall, der mein Innergame wie ein Kartenhaus zusammenfallen lies.

 

Sie kam auf das Thema vergangener Sexualpartner zu sprechen. Ich war hierbei ehrlich und nannte meine Zahl (9 vor ihr) und beantwortete ihre Fragen ohne jedoch ins Detail zu gehen.

Sie meinte dann sie hätte nur mit ihren festen Freunden geschlafen (4) und gönne mir meine Erfahrungen. Jedoch habe es eine Ausnahme gegeben.

Nach ihrer ersten Beziehung war sie auf einem längeren Auslandsaufenthalt. Genaue Details habe ich nicht erfragt, aber es kam zum Sex mit einem Mitte 45-jährigen Einheimischen,

wobei sie zu dem Zeitpunkt 19 war. Die Umstände wären so gewesen, dass sie danach erfuhr, dass eine mitgereiste Freundin unbemerkt im Nebenraum war und sie danach erfuhr, dass

der Mann verheiratet war. Sie habe danach gesagt sie wolle das in diesem Fall so nicht mehr und habe sich danach total geschämt, eklig und benutzt gefühlt.

 

Diese Geschichte bereitet mir nun derart Kopfzerbrechen und Magenschmerzen, dass ich teils nachts mit Herkzlopfen aufwache und mir denke wie sie sich nur auf so einen alten Mann einlassen konnte und ihre Beschreibung mit "benutzt gefühlt" etc setzt mir hierbei noch mehr zu. Ich komme nicht mehr aus meiner Gedankenschleife heraus und male mir die Umstände und den Vorgang bildlich aus.

Ich habe Angst darüber nicht hinweg zu kommen und die Beziehung zu sabotieren. 

Angemerkt sie noch, dass ich bei vergangenen LTRs diese Probleme nicht hatte


9. Fragen an die Community

Was kann ich tun, um das Geschehene zu akzeptieren?

Mir ist klar, dass sich scheinbar einige Baustellen bei mir angesammelt haben.

Ich möchte diese Gedanken nicht mehr haben, sondern mit dieser Frau eine glückliche Beziehung führen und mich nicht an diesem einmaligen Fehltritt (falls man das überhaupt so nennen sollte) aufhalten.

Ich bitte um Hilfestellungen und Anregungen.

 

Gruß,

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Grund, warum man darüber einfach nicht spricht... Weil bei vielen, so wie bei dir, dann der Hirnfick einsetzt. 

Mach dich erst mal frei von dem Gedanken, das es ihrerseits ein Fehltritt war. Es war keiner, sie hatte einen ONS. Du könntest höchstens behaupten es war ein Fehltritt seinerseits, er war der jenige der verheiratet war und es ihr ja offenbar auch nicht erzählte. Aber sie hat da nichts falsch gemacht. Sie hatte einfach nur Sex. Und das Alter des Mannes spielt keine Rolle, er wird vermutlich sehr gut ausgesehen und auch entsprechende Social Skills gehabt haben. 

vor 24 Minuten, Peter_91 schrieb:

Was kann ich tun, um das Geschehene zu akzeptieren?

Es eben als genau das zu betrachten was es war. Sie hatte halt einen ONS, Fertig! Und was sind schon 5 Sexualpartner bei einer 25 Jährigen, meine Güte. Sehs doch positiv, es hätten mehr sein können.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für deine Antwort.

Was ich vorher vermutlich nicht klar formuliert hatte:

Der Umstand, dass sie sich vermutlich nicht darauf eingelassen hätte, wenn er ehrlich gewesen wäre und sie sich danach so schlecht fühlte, belasten mich am meisten.

Beziehungsweise auch, dass sie den Mann voher nicht genauer gescreened hat, um sowas vorher herauszufinden.

Wenn es einvernehmlich und ehrlich gewesen wäre, hätte ich wohl weniger Probleme damit.

bearbeitet von Peter_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann versteh ich nicht wieso es dich "belastet". Oder verwechselst du gerade deine eigenen Gefühle und hast eher Mitleid bzw Mitgefühl mit ihr das es sie belastet bzw. das sie sich damit schlecht fühlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hör auf dich mit diesem Mann in deinen Kopf zu konkurrieren und lebe dich selbst sexuell aus.

Zum Beispiel mit deiner Freundin.

 

Peace out.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sach ma, ist der Thread ein Witz? Nicht böse gemeint. 

Wenn du mal 45 bist, würdest du auch ne geile 19 jährige, mal zur Abwechslung besteigen wollen.

Alter Mann? eklig? Komm mal aus diesem feministischen Beschämungsmindset raus. Muss wohl n lustiger Dude gewesen sein der Typ.

Einfach drauf scheißen. Was deine Perle vor deiner LTR gefickt hat, geht dich sowieso nichts an.

Denkst du der LTR-Stempel ist ein Keuschheitsgürtel, im Bestfall noch mit Rückwirkungsrecht?... 

Außerdem finde ich 9 Frauen mit 30 ziemlich wenig. 

Falls die LTR in die Brüche gehen sollte, knall nochmal so richtig die Korken, du bist im besten Alter dafür. 

Ansonsten genieß doch einfach die LTR mit der Frau. 

Ich glaube du hast zu wenig Leidenschaften abseits der Frau, sonst würdest du dich gar nicht mit solch hirnrissigen Gedanken beschäftigen. 

Habt Sex, und bestellt euch heute Abend ne Pizza

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema haben wir in individueller Abwandlung 1 x die Woche.

Da war sie !19! und im Ausland. Und es ist 6 Jahre her! Wer weiß, wie sich das damals zurechtrationalisiert hat?

Zweiter Punkt ist deine grundsätzliche Denke. Sie hatte vier feste Freunde. Was ist mit den "Unfesten"? Du glaubst doch nicht im Ernst, daß sie nur vier Typen hatte. Der verheiratete Mann in Ausland, !einer! auf ihrem Schwanzkarussell! Geh mal mit offenen Augen in die Clubs oder Bars. Was glaubst Du, wieviel unfeste Geschichten da abgehen. Im privaten Umfeld noch viel mehr!

Tipp an Dich akzeptiere ihre Vergangenenheit. Sie akzeptiert deine auch. Mache das Beste daraus. Deine Baustellen kennst Du selbst, ggf. daran arbeiten. 

 

 

bearbeitet von Niemann-N

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, WhoAmI1211 schrieb:

Und was sind schon 5 Sexualpartner bei einer 25 Jährigen

ich glaube auch das die Reptiloiden uns unterwandert haben

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mit 30 solltest du wissen, dass man das Thema meidet. Sie muss auch nicht wissen, dass du nur 9 Frauen hattest.

2. Sie hat nur mit ihren festen Freunden geschlafen? Ok... lol

3. Sei froh, dass diese eine Story schon länger her ist. Vielleicht hilft dir das, damit abzuschließen. Kennst du die Freundin, die damals dabei war? Könnte ein Grund sein, weshalb sie dir diese Geschichte erzählt hat.

4. Frauen inszenieren sich gerne als Opfer ihrer "wilden Ausrutscher". Auf den Frame musst du dich nicht einlassen.

5. Nimm deine Perle mal ordentlich durch und fick dir den Frust aus der Seele. Wird schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Max_well schrieb:

Außerdem finde ich 9 Frauen mit 30 ziemlich wenig. 

 

vor 2 Minuten, Playtex schrieb:

1. Mit 30 solltest du wissen, dass man das Thema meidet. Sie muss auch nicht wissen, dass du nur 9 Frauen hattest.

 

Mit 9 Frauen bis 30 muss er sich definitiv nicht verstecken. Das ist schon mal überdurchschnittlich. Insofern sehr schräg, dass er sich so einen Kopf macht, weil das HB einen ONS zugibt. Als ob die 9 Partner von ihm immer LTR gewesen wären. Inner Game sage ich nur.

Zitat

Die befragten Damen hatten im Durchschnitt 6,8 Sexpartner, die Männer brachten es auf 8,4 Ex-Sexpartner.

https://www.menshealth.de/dating/sexpartner-mit-wie-vielen-frauen-hattest-du-im-leben-schon-sex/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, holywater schrieb:

 

 

Mit 9 Frauen bis 30 muss er sich definitiv nicht verstecken. Das ist schon mal überdurchschnittlich. Insofern sehr schräg, dass er sich so einen Kopf macht, weil das HB einen ONS zugibt. Als ob die 9 Partner von ihm immer LTR gewesen wären. Inner Game sage ich nur.

https://www.menshealth.de/dating/sexpartner-mit-wie-vielen-frauen-hattest-du-im-leben-schon-sex/

11712-1.jpg

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

11712-1.jpg

Verstehe ich nicht. Wofür die Kerze? 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, holywater schrieb:

Verstehe ich nicht. Wofür die Kerze? 😂

für seinen Schwanz der 0,75 Muschis pro Jahr gesehen hat wenn man von 18-30 ausgeht.

Welcher Kellermensch hat die Studie gemacht und beahauptet 9 Frauen sind überdurchschnittlich?!

Vllt. leb ich auch auf nem anderen Planeten aber 9 Frauen ist gar nix, zero, Sifir...außer du bist 22 vllt.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch letztlich egal ob man 9 oder 90 Patronen geschossen hat. Wichtig ist, dass man aus diesem needy Knappheitsmindset rauskommt und Pussy wie Heroin behandelt. Bei mir war das bei 9 auf jeden Fall noch nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es ist außerdem genauso wichtig wie oft man Sex hatte und nicht nur mit wie vielen.

ONS sind in der Regel nicht erfüllend. Außer man fickt sie in Pussy, Arsch, Mund, BDSM alles in einer Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für manche ist das viel, für manche wenig. Der Punkt ist: die Frau muss das nicht wissen. 

Solche Gespräche führen selten zu einem guten Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man Leute hört doch endlich auf eure Weiber zu fragen wer die schon alles gefickt hat...

1. die sagen einem eh nie die ganze Wahrheit.

2. ihr fickt euren Kopf unnötig

3. wer kein starkes Innergame hat kriegt Panik

Es ist immer das Gleiche. Ich hab das Thema auch schon öfter im Freundeskreis.. Das sind halt auch oft Kanax, die sind danach noch sauer auf irgendwelche Typen, die vor 4 Jahren ihre Alte mal gefickt haben.

Das hat nur was mit dem eigenen Selbstwert zu tun, dass man Schiss hat irgendeiner hat die Alte mal besser weggehauen als man selbst.

Und natürlich wenn man Weiber als Eigentum betrachtet, das keiner berühren darf.

Loslassen @Peter_91 Loslassen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die bisherigen Antwoten haben teils geholfen, danke dafür.

Ich versuche es jetzt so zu sehen, dass ohne das Ereignis sie nicht der Mensch wäre, der sie heute ist und es außerdem keine Konsequenzen für heute hat.

Das mit den 5 Partnern glaube ich, da sie aus konservativem Elternhaus kommt und die meiste Zeit in Beziehungen war.

Dass ich "nur" 9 Partner hatte, finde ich persönlich nicht schlimm, da ich insgesamt 9 Jahre von 16 an in Beziehungen war.

Außerdem möchte ich auch nicht Schlussmachen, um etwas nachzuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

 Welcher Kellermensch hat die Studie gemacht und beahauptet 9 Frauen sind überdurchschnittlich?!

 

Bruder das ist die harte Realität. Ich kenn Leute die haben mit 30 erst eine Muschi gesehen und sind mit der seit 16 Jahren zusammen.

 

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

für seinen Schwanz der 0,75 Muschis pro Jahr gesehen hat wenn man von 18-30 ausgeht.

Welcher Kellermensch hat die Studie gemacht und beahauptet 9 Frauen sind überdurchschnittlich?!

Vllt. leb ich auch auf nem anderen Planeten aber 9 Frauen ist gar nix, zero, Sifir.

Darfst natürlich nicht von anekdotischer Evidenz ausgehen 😂

Bei dir bin ich überzeugt, dass 9 Frauen gerade mal so ein normales Wochenende abdecken. Aber es gibt ganz viele Männer da draussen, die die Statistik in die andere Richtung drücken. Und nicht mal weil sie nicht erfolgreich sind, sondern z.B. weil sie in LTR sind. Da hat man dann 3x pro Woche Sex, aber der Bodycount erhöht sich trotzdem nicht.

Ich sehe die Zahl absolut im plausiblen Bereich, wenn man die gesamte Bevölkerung betrachtet. Fast 30% der Männer  sind z.B. bis 30 Jungfrau.

 

0af81327dd432bfb.jpg 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Peter_91 schrieb:

Das mit den 5 Partnern glaube ich, da sie aus konservativem Elternhaus kommt und die meiste Zeit in Beziehungen war.

 

Ach Mensch. Glaub lieber mir. Es gibt fast keine Frau die da ehrlich ist.

Konservativ hin oder her.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Ach Mensch. Glaub lieber mir. Es gibt fast keine Frau die da ehrlich ist.

Konservativ hin oder her.

Einfach die altbekannte Regel anwenden: 
Zahl der Frau x3, Zahl des Mannes /3.

 

Sie hatte also 15 verschiedene Sexpartner, während der Te es mit 3 getrieben hat.

 

 

bearbeitet von holywater
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Das hat nur was mit dem eigenen Selbstwert zu tun, dass man Schiss hat irgendeiner hat die Alte mal besser weggehauen als man selbst.

bin da bei Dir außer es käme sone Geschichte raus, die wär schon dezent abturner 😂

mqdefault.jpg

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Peter_91 schrieb:

da sie aus konservativem Elternhaus kommt

🤣 Das sind doch die schlimmsten 🤣 Wenn die sich erst mal anfangen dürfen (mit 18) frei auszuleben, dann geht das Zäpfchen so richtig ab.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

bin da bei Dir außer es käme sone Geschichte raus, die wär schon dezent abturner 😂

 

Bin ich absolut bei dir.

Also allgemein ich bin beim screenen auch sehr empfindlich wenn schon zu viele drauf waren. Dann fick ich sie zwar i.d.R. trotzdem, aber halt nix mit LTR oder so.

Mit meiner Alten will ich durch die Stadt laufen ohne dass mir 5 Leute die Hand schütteln die davor schon in ihre Fresse gewixxt haben.

Aber naja, sicher sein kann man nie. 😄 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.