Tanzen im Club führt zu nichts

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt, bezüglich meiner Situation mir einige Tipps geben:In letzter Zeit gehe ich in Clubs feiern um Frauen kennenzulernen und mir ihr es bereits 2x passiert, dass nach Tanzen mit einer schönen Frau nichts passiert ist.

Beim ersten mal hat sie mir nach ein paar Minuten gesagt, dass sie jetzt mit Ihrer Freundin geht, nachdem ich sie nach Ihrer Nummer fragte sagte sie mir nur das es schön war mich kennenzulernen.Im Laufe des Tanzes küsste ich sie auch 1x auf die Wange, hab aber nicht mehr versucht, einfach weil es ja hätte sein können dass sie einfach nur schon Tanzen will mit mir, und ich nach was festem suche und nicht nach nem ONS.

Bei der zweiten war es am Ende für mich noch frustrierender, weil sie erstmal nach dem wir uns anlächelten und ins Gespräch kahmen sie mir sagte ich sehe sehr gut aus.Wir haben ne ganze Weile zusammen getanzt und uns auch tief in die Augen gesehen, hab aber nicht versucht sie zu küssen ( weil vielleicht sucht sie auch was nach festem und ich will hier nichts kaputt machen dachte ich mir).

Auf jedenfall am Ende des Abends gab sie mir ihre Nummer und sie hat erstmal zugestimmt dass sie auch gerne auf ein Dare möchte mit mir hat jedoch einen Tag vorher abgesagt, weil sie Stress auf der Arbeit hätte angeblich.Kurz darauf kahm nichts mehr von ihr und ich hab Ihre Nummer gelöscht.

 

Also meine Frage wäre was mach ich falsch?Soll ich es lieber riskieren und versuchen sie zu küssen?Wobei meine Freunde mir sagen, dass ich es schwierig in nem Club ist eine für was festes zu finden, wobei ich dennoch noch die Hoffnung habe.

 

Ich hoffe ihr habt gute Tipps für mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummern aus dem Club sind wenig wert. Immer eskalieren bis zum Pull zu dir nach Hause.

Ich merke aus dem was du schreibst dass du da gewisse Hemmungen hast zu küssen weiter zu gehen etc.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Samuel1727 schrieb:

und ich nach was festem suche und nicht nach nem ONS

Wie alt bist du?

Weil dieses Mindset ist, sag ma mal, zumindest sehr "jung".

In einem Club gehts in der Regel um (körperliche) Aufregung und Spaß. Wenn du dort auf der Tanzfläche den braven Tanzkarten-Gentleman machst, der nur unverbindliche Gespräche führt und nach Nummern fragst, dann spielst du nicht in dem Rahmen, in dem die Mädels dort unterwegs sind wenn sie Lust auf eine spannende Begegnung haben.

Auch bei anderen Dates (Online etc.): Du kannst das körperliche nicht auf die Seite schieben und solange "der Brave" sein, bis sie sagt sie will dich heiraten. Ein Mädel will dich von deiner männlichen Seite her spüren damit sie dich interessant findet, nicht von der geschlechtslosen Seite.

Woher diese Scheu vorm Küssen?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zu mir ich bin 23.

Wobei ich mir jetzt einfach denke ich eskaliere einfach das nächste mal und falls der HB zu weit geht wird sie es mir schon zeigen.Und wegen dem küssen keine Ahnung, eine Abfuhr würde mich halt zu sehr stören.Ja das nächste mal erlaube ich mir wirklich einfach mal mit meinem Penis zu denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.10.2022 um 22:12 , Samuel1727 schrieb:

und ich nach was festem suche und nicht nach nem ONS

Nichts gegen deine Einstellung, aber warum?

Wieviel Erfahrung hast du mit Frauen? Was spricht dagegen erst mal eine Frau locker kennen zu lernen um festzustellen, ob sie überhaupt für etwas Festes mit dir geeignet ist?

Du machst aus meiner Sicht den zweiten Schritt vor dem ersten. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Frauen sind keine gute "Vergleichsgröße". Ich verstehe aber auch deine Einstellung nicht, von wegen man dürfe eine Frau nicht küssen weil sie ja vielleicht was festes sucht. Wird in einer festen Beziehung nicht geküsst? Ist es nicht eher anders rum, um eine Beziehung aufzubauen sollten Küsse und generell Körperlichkeit, Nähe ausgetauscht u. ausprobiert werden?

bearbeitet von Biff
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Erfahrung mit Frauen beschränkt sich nur aufs küssen.Ich bin hier aber im Forum um das zu ändern.Sogesehen wäre es vermutlich aber eher schlauer erstmal das Sexuelle im Clubgame stark in den Vordergrund zu stellen... es ist ja ein Club, ich wäre nur etwas enttäuscht wenn man sich nach nem ONS nicht mehr wiedersehen würde.Aber das ist immer noch besser als nichts!

Ich glaube du hast mich missverstanden BIFF, ich gebe dir auch recht ja.

Kann mir bitte jemand erklären wie ich Frauen erkennen kann die einen Mann suchen?Einfach ansprechen?Nur ärgerts mich dann wenn ich einen Korb bekomme und es ihre Freundinnen mitkriegen.Dann kann ich die ja nicht mehr ansprechen, oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir mal überlegen, ob ein Club für dich (vor allem an Anfang) ein guter Ort ist um mit Frauen in Kontakt zu kommen. Klar, die Frauen sind zu 99% nur wegen uns Männern da und wollen abgeschleppt werden. Aber wenn du noch nie wirklich was mit einer Frau gemacht hast, finde ich Club Game für den Anfang etwas zu hart/schwer. Zumindest habe ich mich in Clubs erst wohl gefühlt, als ich ein generell ein paar Erfolge hatte. War dann für mich viel viel einfacher.

 

vor 4 Stunden, Samuel1727 schrieb:

Kann mir bitte jemand erklären wie ich Frauen erkennen kann die einen Mann suchen?Einfach ansprechen?Nur ärgerts mich dann wenn ich einen Korb bekomme und es ihre Freundinnen mitkriegen.Dann kann ich die ja nicht mehr ansprechen, oder?

Meinst du außerhalb von Clubs? Also auf der Straße?

Erkennen wirst du das wohl kaum. Du musst Sie einfach ansprechen, dann wirst du es herausfinden. Wenn du dich nicht wie der letzte Idiot verhältst, dann wird dir nichts passieren. Keine Frau wird dir einen "extremen Korb" geben. Das schlimmste, was passieren kann, ist in der Regel:

- Frau hat einen Freund und bedankt sich (Hat wirklich einen)

- Frau hat einen Freund und bedankt sich (Sie hat kein Freund. Du bis nicht ihr Typ)

- Frau hat absolut keine Zeit und muss weiter (Bist eher nicht ihr Typ oder fühlt sich unwohl)

- Frau ignoriert sich komplett

Zumindest ist das meine Erfahrung. 

 

Zu dem Thema mit der Freundin, die das mitbekommen könnte:

Ja, es kann gut sein, dass du dann der Typ bist, der Frauen auf der Straße anspricht. Aber ganz ehrlich: Was juckt sich das? Was Frauen über dich denken, sollte dir komplett egal sein. Die Männer werden dich entweder Respektieren oder verachten (Aber nur weil du das machst, was sie sich nicht Trauen). Und die Männer brauchst du nicht in deinem Kreis.

Aber wenn du nicht gerade in einem Dorf mit 100 Menschen wohnst, dann sollten sich ja genug Frauen finden, die dir nicht gerade bekannt sind. Und falls da doch mal eine dabei ist, die irgendwas mit deinem Freundeskreis zu tun hat, dann ist es so. Du bist ein Mann und stehst auf Frauen. Einfach dazu stehen.

 

vor 4 Stunden, Samuel1727 schrieb:

Also meine Erfahrung mit Frauen beschränkt sich nur aufs küssen.Ich bin hier aber im Forum um das zu ändern.

 

Super:good: Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.10.2022 um 22:03 , Samuel1727 schrieb:

Kann mir bitte jemand erklären wie ich Frauen erkennen kann die einen Mann suchen?Einfach ansprechen?

Du willst das, was viele Anfänger wollen. Eine Garantie.
Ein Rezept, das eine Garantie mitbringt, dass der eigene Einsatz auch auf jeden Fall von Erfolg gekrönt sein wird.
Keine Misserfolge, keine Ablehnung, keine Körbe.

Was kann und wird dir hier jeder sagen?
Solch eine Garantie, solch ein Rezept gibt es nicht!

Was bringt dir also das Forum?
Das Forum kann dich auf verschiedenste Arten dabei unterstützen mit den Fallstricken im Game umzugehen.
Dir klar zu machen, worauf zu achten ist, was du selbst mitzubringen hast, was 100 andere vor dir schon falsch gemacht haben und womit man in der Regel gut fährt.
Was kostet dich das? Zeit. Die Zeit dich hier einzulesen, in der Schatztruhe zu wühlen, dich zum Thema InnerGame schlau zu machen.
Und Zeit die ganze hier gelesene Theorie in der realen Welt durch try&error in deine eigene Erfahrung umzusetzen.

Garantien? Die einzige Garantie ist, dass sich nichts ändern wird wenn DU dich nicht änderst.

Wer ist dafür verantwortlich? DU.

Fang an! Viel Erfolg.

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.10.2022 um 00:45 , Samuel1727 schrieb:

Also zu mir ich bin 23.

Wobei ich mir jetzt einfach denke ich eskaliere einfach das nächste mal und falls der HB zu weit geht wird sie es mir schon zeigen.Und wegen dem küssen keine Ahnung, eine Abfuhr würde mich halt zu sehr stören.Ja das nächste mal erlaube ich mir wirklich einfach mal mit meinem Penis zu denken.

Als ich so 18/19 war, bin ich regelmäßig mit nem Kumpel in einen Club und wir haben uns im KC-sammeln gebattled. Irgendwann waren wir so weit, dass wir uns nen Spaß draus gemacht haben, so wenig wie nötig, und irgendwann gar nicht mehr mit den Mädels zu reden, bevor wir bis zum KC durcheskaliert sind. Sprich, wir haben mit denen getanzt, sie dabei angefasst und bei entsprechend positiver Reaktion KC und Makeout gestartet. Da wir in dem Alter beide noch zuhause gewohnt haben, war n pull nicht möglich. Und auf die Idee, draußen irgendwo weiter zu eskalieren sind wir dann doch noch nicht gekommen. Wir sind dann auf die Nummer gegangen und haben uns zeitnah die nächste geschnappt. Prozedere von vorn.

Was will ich dir damit sagen?

Du hast nen Haufen limiting beliefs im Kopf. Frauen im Club haben Lust auf Interaktion mit spannenden Männern. ABER: DU musst es machen! Du musst anfangen beim tanzen an ihrem Arsch rumzuspielen, ihren Hals zu streicheln, ihren BH-Träger spielerisch von der Schulter rutschen zu lassen und ihr dann in die Augen zu schauen, zu grinsen und ihr die Zunge in den Hals zu stecken! Sie wird dich nicht dazu auffordern!

Wenn sie das nicht möchte wird sie dir das zeigen/mitteilen. Oder einfach weggehen.

Du VERLIERST nix.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für die ganzen Tipps!

Und das mit erkennen ob die nach nem Mann suchen, und das Korb bekommen während es die Freundinnen mitkriegen meine ich auf Clubs bezogen.Kann mir bitte diesbezüglich jemand sagen ob es dafür "Zeichen" gibt, wenn im Club eine HB einen Mann will.

Im Daygame quatsch ich Frauen einfach an, wenn mir ihr Gesicht gefällt und die Situation gut ist, wobei ich in Clubs dazu bezüglich ziemliche Hemmungen habe.Und wenn ich mal nen Korb bekomme was solls, you miss 100% of the shoots you don't take.

Auch wenn es echt ein schwieriges Umfeld ist will ich auch schon mal in Clubs meine Erfahrungen sammeln!

Ich hab diesbezüglich nichts finden können im Forum deswegen frage ich hier:

Was sind gute Wege um eine Frau nach tanzen zu Fragen?Einfach ins Ohr brüllen und fragen?Oder sie an die Hand nehmen und anfangen?

bearbeitet von Samuel1727

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Samuel1727 schrieb:

Was sind gute Wege um eine Frau nach tanzen zu Fragen?Einfach ins Ohr brüllen und fragen?Oder sie an die Hand nehmen und anfangen?

Probier beides aus und erzähle uns, was besser funktioniert hat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, darklife schrieb:

Probier beides aus und erzähle uns, was besser funktioniert hat.

Mach ich auf jeden Fall!Werde eventuell denn ein oder anderen Korb bekommen, mein heutiges Ziel aber heiß mit einer zu Tanzen, KC und NC habe ich aber fest vor Augen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.10.2022 um 02:57 , Densel schrieb:

Ich würde mir mal überlegen, ob ein Club für dich (vor allem an Anfang) ein guter Ort ist um mit Frauen in Kontakt zu kommen. Klar, die Frauen sind zu 99% nur wegen uns Männern da und wollen abgeschleppt werden.

Definitiv nicht. Viele Frauen gehen in Clubs wegen dem Sound, wegen der Atmosphäre, wegen dem Social Circle etc. Darunter auch viele vergebene. 

Darum ist es essentiell, in Clubs maximal zu eskalieren. Entweder sie zieht mit, dann ist sie aus der Kategorie "will Spass & Abenteuer" oder sie lässt es bleiben, dann ist aber auch nicht viel verloren. 

Im Club gewinnt man keinen Blumentop mit Blue Pilled Nice Guy Verhalten. Sie muss beim Tanzen deinen Ständer am Arsch spüren, dann bist du auf dem richtigen Weg. Fieldtested und approved.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Satz mit X war wohl nix!

Hab insgesamt 3 Frauen angesprochen, die mir Körbe gaben.Im Laufe des Abends sah ich aber keine von denen mit nem Kerl.Es ist das eine für mich, wenn ich nen Korb krieg von der die nicht auf Männer aus ist, aber was ganz anderes wenn sie's doch ist.Hab alle 3 mündlich mit in's Ohr schreien einfach nach Tanzen gefragt.

Wobei ich die 3 die viel zu alt für mich war nur ansprach, weil sie ordentlich ordentlich Holz vor der Hütte hatte. Hab wie immer auch die Leute beobachtet.Da gabs nen Typen der Frauengruppen immer mal wieder antanzte (Respekt für den Versuch, aber mein Styl ist das nicht), der auch mal Apblitzte, oder mal mit einer tanzte, aber nur als "Kumpel" und nicht als "Mann".

Aber wie kann ich den mein Clubgame verbessern?Attraction erzeugen?

Frauen sagen mir öfter ich seh gut aus und ich habe auch Spaß beim Tanzen und fühl mich wohl , und fürs nächste mal such ich mir nen Club wo die Post auch abgeht HB mäßig, aber was kann ich sonst noch tun?

Es ist schwierig der Coole im Club zu sein der jeden kennt und Kontakte knüpft, wenn die Musik so mega laut ist, dass man kein Gespräch führen kann.Und nen indirekten Opener bei der Lautstärke, wenn man eh nicht reden kann halte ich nicht für effektiv.

Und in meinen Augen waren die meisten wegen Social Circle da.

Ging die letzten Wochen immer in den selben Club, weil ich mich wohl fühle, werd aber jetzt mal ordentlich mein Repertoire erhöhen!Hat vielleicht noch jemand Tipps für gute Clubs für Düsseldorf und Köln?Wobei bevorzugt Köln hab das Gefühl die Stadt ist "lockerer".

 

bearbeitet von Samuel1727

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Les' Dich mal zum Thema hier ein, Schatztruhe ist empfehlenswert. Such mal unter dem Stichwort Club/ClubGame/Nightgame. Da findest sicher Anregungen. 

bearbeitet von Niemann-N
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.