10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Community,

Ich bin seit 2 Monaten aus einer 4 Jahre langen Beziehung und habe nun meine Schwierigkeiten jemand anderes zu klären... Ich bin umgezogen und kenn deshalb die Stadt nicht und hab noch nicht so viele Freunde, weswegen ich es mit Tinder und co versucht habe. Jedoch habe ich in den ganzen 3 Wochen nicht ein einziges Match. Nun hab ich langsam schon die Angst das ich einfach nur hässlich bin, wobei man dazu sagen muss das ich nicht viele Fotos habe und die meisten Fotos halt aus meiner Beziehung kommen. Meine Frage wäre jetzt ob mir jemand vielleicht weiterhelfen kann was das Profil angeht oder sowas. Ich würde nämlich unheimlich gerne mal wieder auf ein Date gehen und die verlorene Zeit quasi aufholen.

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Bin kein Fan von online Dating. Ist der vermeintlich faule und einfache weg. Kann auch schlecht für den Selbstwert sein, die Apps.  1.dort kommts nur auf die Fotos an und nicht auf deine Persönlichkeit, Körpersprache, Humor, Auftreten usw...  ausserdem Aussehen und Fotos können 2 verschiedene Schuhe sein. Rate dir erstmal von Online Dating ab.

-Wie alt bist du?

Die Zeit ist nicht verloren, du hast halt deine Erfahrungen gesammelt.Gute und Schlechte.

 

Ich empfehle dir erstmal n paar Leute kennenzulernen damit du nicht so einsam bist, zb in irgend nem Hobby Verein usw...

und Im Alltag oder Nightgame anfangen Frauen anszusprechen und kennenzulernen, das verbessert dann auch gleich deine Skills mit Frauen zu flirten. Die du so oder so brauchst.

 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Generell würde ich dir erstmal raten Abstand von Frauen zu nehmen bzw. max. an Sex zu denken. Nach 4 Jahren Beziehung brauchste mal ein bisschen Abstand von Beziehungen.

Für Fragen zum Profil mal hier einlesen:

Deine Bilder kannst du hier Bewerten lassen:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Flow Power schrieb:

-Bin kein Fan von online Dating. Ist der vermeintlich faule und einfache weg. Kann auch schlecht für den Selbstwert sein, die Apps.  1.dort kommts nur auf die Fotos an und nicht auf deine Persönlichkeit, Körpersprache, Humor, Auftreten usw...  ausserdem Aussehen und Fotos können 2 verschiedene Schuhe sein. Rate dir erstmal von Online Dating ab.

-Wie alt bist du?

Die Zeit ist nicht verloren, du hast halt deine Erfahrungen gesammelt.Gute und Schlechte.

 

Ich empfehle dir erstmal n paar Leute kennenzulernen damit du nicht so einsam bist, zb in irgend nem Hobby Verein usw...

und Im Alltag oder Nightgame anfangen Frauen anszusprechen und kennenzulernen, das verbessert dann auch gleich deine Skills mit Frauen zu flirten. Die du so oder so brauchst.

 

 

Ich bin 22 Jahre alt. Also 3-4 Freunde habe ich bisher, jedoch sind diese auch meine Arbeitskollegen. Wie fang ich denn am besten mit dem ansprechen an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wie H54 sagt, gönn dir mal etwas Zeit, es ist normal in deiner Situation dass du jetzt erstmal aufgewühlt bist und aus Angst und Mangel unbedingt irgend ne Frau haben willst.

Sei dir dessen erstmal bewusst und höhr ab und zu in dich rein. Also jetzt auch auf keinen Fall gleich wieder an eine Beziehung denken, dafür bist du grad garnicht ready.

 

Aber zum Ansprechen empfehle ich dir:

-Schau dir mal n paar Infields auf Youtube an von "Don Jon", "Flirtforschung" und wie sie alle heißen, damit du dir vorstellen kannst wie das ca. funktioniert.

- auch in der Schatztruhe hier im Forum kannst du mal bisl rumlesen.

-Buch empfehlung "Lob des Sexisums" damit du das ganze Thema Verführung evtl besser verstehst.

- Such dir n Wingman mit dem du zusammen rausgehst , oder geh alleine und probiers einfach aus. Hast nix zu verlieren .

-Wenns garnicht läuft vllt n Dating Coach aber jetzt probier erstmal dein Glück

bearbeitet von Flow Power

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem gibt es hier das Bootcamp. Das kann der TE machen. Schatztruhe lesen!

Es sei aber angemerkt, daß OG die heftigtste Variante ist, die er gewählt hat. Danach CG, gefolgt vom Ansprechen auf der Straße und schließlich SC. 

bearbeitet von Niemann-N

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, bl4ckfru1t schrieb:

Guten Abend liebe Community,

Ich bin seit 2 Monaten aus einer 4 Jahre langen Beziehung und habe nun meine Schwierigkeiten jemand anderes zu klären... Ich bin umgezogen und kenn deshalb die Stadt nicht und hab noch nicht so viele Freunde, weswegen ich es mit Tinder und co versucht habe. Jedoch habe ich in den ganzen 3 Wochen nicht ein einziges Match. Nun hab ich langsam schon die Angst das ich einfach nur hässlich bin, wobei man dazu sagen muss das ich nicht viele Fotos habe und die meisten Fotos halt aus meiner Beziehung kommen. Meine Frage wäre jetzt ob mir jemand vielleicht weiterhelfen kann was das Profil angeht oder sowas. Ich würde nämlich unheimlich gerne mal wieder auf ein Date gehen und die verlorene Zeit quasi aufholen.

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Kein Match bei Tinder? Tinder-App löschen, Problem gelöst.

Lerne Frauen draußen im Real Life kennen, ohne Umweg über irgendwelche Apps.

Dir stehen dazu endlose Möglichkeiten offen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, bl4ckfru1t schrieb:

Wie fang ich denn am besten mit dem ansprechen an?

Geh am Wochenende abends auf eine Partymeile deiner Wahl. Dann sprich mit feierlustigen Leuten auf der Straße. Mit Männern und Frauen. "Hi, kennt ihr den Laden XY? Hab gehört, der soll cool sein?" Etc. So kommst du ganz smooth ins Gespräch, auch mit Mädels.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du seit kurzem raus aus ner langen Beziehung bist, isses idR gut und ratsam das ganze erstmal aufzuarbeiten.

Je nachdem wie das ausgegangen ist.

Ansonsten. Lebe mal. Quatsch mal belangloses Zeug mit der Verkäuferin, Bäcker usw. Man wird schnell bekannt als bunter Hund in der Hood. Stelle dich gut mit den Nachbar. Evtl laden die dich auf Parties ein.
Musste erstmal selbst aufn Kaffee einladen.

Gehe in ne Kneipe, trink 1-2 Bier, spiel ne Runde Billard mit oder so.

 

Alleine auszukommen kann ne ganz gefährliche Droge werden. So gefährlich , dass ob du ne Frau hast oder nicht, völlig egal wird. Outcome Independence! Nicht Needy. Wesentlich lockerer und sozialer mit Frauen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.