Gummi gerissen - Hilfe

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute,

hatte heute einen ONS, erste Runde bin ich beim Blowjob gekommen, danach ein paar Minuten (mindestens 2-3 min.) Pause, danach Gummi drüber. Beim Doggy später, ich bin nicht in ihr gekommen, als ich ihn rausgeholt habe und wir die Position wechseln wollten, sah ich, dass das Gummi gerissen war. Sind direkt zur Apotheke und Sie hat dann die Antibaby-Pille genommen.

Livana oder so hieß die, die den Eisprung um 3 Tage verschiebt.

Die normale Pille nimmt Sie nicht, und Sie erzählte auch etwas davon, dass Sie sowieso einen erhöhten Testosteronspiegel habe und deswegen eh schwerer fruchtbar sei und Ihre Tage nur sehr unregelmäßig bekäme. Der Apotheker meinte zu dem Ganzen, dass die Möglichkeit schon da sei, aber er ess tendenziell als gering einschätzen würde. Und, dass er in diesem Falle seiner Freundin nicht die Antibabypille empfohlen hätte.

Ich habe panische Angst, ich bin erst 25, ich möchte überhaupt noch kein Papa werden.

Meint ihr, da kann was passieren? Ich war tief drin und habe Angst, dass das Lusttröpfchen oder restliches Sperma....

 

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 39 Minuten, KOK1615 schrieb:

Sind direkt zur Apotheke und Sie hat dann die Antibaby-Pille genommen.

Entspann dich. Ihr habt gut reagiert. Zu 99% seid ihr safe.

Darüber hinaus (auch wenn einige gleich mit der Mistgabel auf mich losgehen) so schnell wird man nicht schwanger. Abspritzen und richtiger Zeitpunkt mal vorausgesetzt. 

Ich habe in meinem Leben einige Dinge gemacht auf die ich nicht stolz bin u.a. besoffen gevögelt ohne Gummi mit Antibabypille danach. Das nicht nur einmal.

Also beruhig dich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, H54 schrieb:

Entspann dich. Ihr habt gut reagiert. Zu 99% seid ihr safe.

Darüber hinaus (auch wenn einige gleich mit der Mistgabel auf mich losgehen) so schnell wird man nicht schwanger. Abspritzen und richtiger Zeitpunkt mal vorausgesetzt. 

Ich habe in meinem Leben einige Dinge gemacht auf die ich nicht stolz bin u.a. besoffen gevögelt ohne Gummi mit Antibabypille danach. Das nicht nur einmal.

Also beruhig dich.

Ja also so eine Stunde danach waren wir in der Apo. 

Das heisst, ich kann das komplett einfach abhaken und ich kann die Bedenken komplett ausm Kopf verbannen?

Mir ist noch nie vorher ein Gummi gerissen, keine Ahnung, wie das passieren konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, ManyMiles schrieb:

Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Besser hättet ihr nicht reagieren können, und sie scheint ja auch keine Panik zu schieben.

Die hatte überhaupt keine Bedenken, sie hätte auch ohne Pille danach einfach weiter gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, KOK1615 schrieb:

Ja also so eine Stunde danach waren wir in der Apo. 

Das heisst, ich kann das komplett einfach abhaken und ich kann die Bedenken komplett ausm Kopf verbannen?

Mir ist noch nie vorher ein Gummi gerissen, keine Ahnung, wie das passieren konnte. 

Restrisiko ist immer da aber überleg mal, da müsste jetzt viel zusammen spielen.

Rein gespritzt oder Lusttropfen in ihr, sie hat ihre fruchtbaren Tage und die Antibabypille wirkt nicht. Ich sage dazu Nein, vor allem weil ihr direkt nachdem Sex in die Apotheke seid. 

Mal so als Tipp zum Thema Gummis: Guck mal bei MySize, könnte sein das dir die Normalo Dinger zu klein sind. Dann reißt da auch nichts mehr, egal wie du rein hämmerst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, KOK1615 schrieb:

Die hatte überhaupt keine Bedenken, sie hätte auch ohne Pille danach einfach weiter gemacht...

Gewöhn dich dran. Ist auch normal bei den meisten Frauen. Die sind dann in einer anderen Welt und ich sage mal "unzurechnungsfähig" was sowas angeht. Ist Natur gewollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, H54 schrieb:

Gewöhn dich dran. Ist auch normal bei den meisten Frauen. Die sind dann in einer anderen Welt und ich sage mal "unzurechnungsfähig" was sowas angeht. Ist Natur gewollt.

Gut, dass ich dann trotzdem korrekt gehandelt habe. 

Also meinst du eher ich kann komplett aufatmen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, KOK1615 schrieb:

Gut, dass ich dann trotzdem korrekt gehandelt habe. 

Also meinst du eher ich kann komplett aufatmen... 

Nochmal: Restrisiko bleibt. Ich behaupte Ja. Die nächsten ca. vier Wochen werden ein wenig äh unruhig für dich bis sie ihre Periode bekommt. Dann biste safe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, H54 schrieb:

Nochmal: Restrisiko bleibt. Ich behaupte Ja. Die nächsten ca. vier Wochen werden ein wenig äh unruhig für dich bis sie ihre Periode bekommt. Dann biste safe.

Also sie meinte ja, dass Ihre Tage ungefähr vor nem Monat kamen.

Also wenn die jetzt wieder in ein paar Tagen kommen würden, wäre alles ok.

Junge junge, ich will die nächsten 4 Wochen überhaupt nicht bewusst wahrnehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, KOK1615 schrieb:

Also sie meinte ja, dass Ihre Tage ungefähr vor nem Monat kamen.

Dann sollte Sie in den nächsten Tagen Ihre Periode bekommen. Im worst case verzögert sich das um einige Tage wegen Hormonhaushalt whatever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, H54 schrieb:

Dann sollte Sie in den nächsten Tagen Ihre Periode bekommen. Im worst case verzögert sich das um einige Tage wegen Hormonhaushalt whatever.

Der Apotheker meinte ja sogar, dass er die Pille danach seiner Freundin in diesem Falle nicht gegeben hätte, da das so unwahrscheinlich sei. Das hat mich irgendwie auch irritiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Wahrscheinlichkeit, dass da jetzt was passiert ist noch geringer, als 2 mal den Eurojackpot mit 120 Millionen in einem Jahr zugewinnen.

 

p.s. Pidana heißt das gute Medikamente 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, capitalcat schrieb:

Boah Männer. Informiert euch doch bitte ALLE mal über die Wirkungsweise einer Antibabypille und auch zu den Nebenwirkungen. 
Antibabybille bringt nur was, wenn sie sich vom Zyklus her in den FRUCHTBAREN TAGEN befindet. Der Eisprung wird verschoben. 
Wenn sie vor nem Monat ihre Tage hatte, ist dieser Zeitpunkt also so oder so schon vorbei und sie ist nicht furchtbar. 

(Das Thema mit dem unregelmäßigen Zyklus ist bissle schwierig, aber bei einem Periode vor einem Monat sind die Abweichungen imho vernachlässigbar). 

Aber bitte. Informiert euch doch, wie das funktioniert und falls die Situation nochmal passieren sollte, abfragen, wann letzte Periode war, Dauer + wann die nächste kommen sollte. 
Im Forum liest man ständig von Kerlen, die den Mädels ne Antibabypille aufschwatzen, obwohl die Mädchen nen Tag später eh ihre Periode kriegen sollte. 
Zack Hormonbombe dem Körper unnötig zugeführt. 
Geil.

Ja, weil du keine Ahnung hast wie die Pille funktioniert. 

Ja, mir hatte der unregelmäßige Zyklus halt Bedenken gemacht...

Der Apotheker fragte auch, ob sie die Tage vor 24 oder 28 Tagen hätte, das konnte sie auch nicht mehr so genau sagen...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wird nichts passieren, fertig. 

Ansonsten, wenn du vor ihr auch so ne Panik Persiflage wie hier im Forum abgeliefert hast, wird das bei einem Fick geblieben sein. 

In dem Fall einfach stoisch reagieren. "Scheiße, dumm gelaufen, lass uns die Smartie danach holen, ich zahle Schnecke, lass stecken." 

Und sie dann nicht jeden Tag wie ne 16 jährige die ihr erstes Pferd bekommt, anschreiben, ob sie ihre Tage hat. 

Keine Frau will so ne hysterische Memme, die im Ernstfall keine Verantwortung übernehmen will, auch nicht als F+

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, H54 schrieb:

Dann sollte Sie in den nächsten Tagen Ihre Periode bekommen. Im worst case verzögert sich das um einige Tage wegen Hormonhaushalt whatever.

Dafür dass du schon häufiger Erfahrungen mit der Pille danach gemacht hast, hast du ziemlich wenig Ahnung davon (ich war auch mal in der Situation und hab mir alle Infos gezogen die es gibt 😂), die Pille danach wikt nur, wenn der Eisprung noch nicht stattgefunden hat. Fand er schon statt wirkt sie nicht und eine Befruchtung kann theoretisch passieren (wäre es anders, wäre die Pille danach ein abtreibungsmittel und sowas bekommt man nicht einfach so).

an den threadersteller: die Wahrscheinlichkeit dass du Vater wirst ist extrem gering, mach dir keinen Kopf! Und mach dich nicht verrückt, wenn sie nicht in den nächsten Tagen ihre Tage bekommt (die Pille danach ist ne üble hormonbombe, die einiges durcheinander bringen kann - das hb von mir damals hat nach der Einnahme der Pille erst 1 1/2 Monate später ihre Tage wieder bekommen!!!).

Ps: das was capitalcat schreibt!

bearbeitet von Affe777
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Affe777 schrieb:

Dafür dass du schon häufiger Erfahrungen mit der Pille danach gemacht hast, hast du ziemlich wenig Ahnung davon (ich war auch mal in der Situation und hab mir alle Infos gezogen die es gibt 😂), die Pille danach wikt nur, wenn der Eisprung noch nicht stattgefunden hat. Fand er schon statt wirkt sie nicht und eine Befruchtung kann theoretisch passieren (wäre es anders, wäre die Pille danach ein abtreibungsmittel und sowas bekommt man nicht einfach so).

an den threadersteller: die Wahrscheinlichkeit dass du Vater wirst ist extrem gering, mach dir keinen Kopf! Und mach dich nicht verrückt, wenn sie nicht in den nächsten Tagen ihre Tage bekommt (die Pille danach ist ne üble hormonbombe, die einiges durcheinander bringen kann - das hb von mir damals hat nach der Einnahme der Pille erst 1 1/2 Monate später ihre Tage wieder bekommen!!!).

Ps: das was capitalcat schreibt!

So wie ich das verstanden habe, war ihr Eisprung schon. Das heisst, die antibabypille war wirkungslos und sie könnte doch schwanger werden, oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, KOK1615 schrieb:

So wie ich das verstanden habe, war ihr Eisprung schon. Das heisst, die antibabypille war wirkungslos und sie könnte doch schwanger werden, oder wie?

Wenn ihr Eisprung ein zwei Tage vor dem Sex war ja, wenn er länger zurück liegt ist es extrem unwahrscheinlich bzw. unmöglich!

wie gesagt, mach dir keinen Kopf, da wird nix passieren…

bearbeitet von Affe777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, KOK1615 schrieb:

So wie ich das verstanden habe, war ihr Eisprung schon. Das heisst, die antibabypille war wirkungslos und sie könnte doch schwanger werden, oder wie?

Boah Junge, chill doch einfach mal. Deine Alte hat ihren Eisprung schon gehabt also kann sie auch nicht mehr schwanger werden diesen Zyklus. Unmöglich. Wie soll das gehen? Die Pille danach war nur für dein Gewissen damit du besser schlafen kannst. WENN sie in Ihren fruchtbaren Tagen gewesen WÄRE, dann hätte die Pille danach ihren Eisprung soweit nach hinten rausgezögert, dass alle Spermien, die sich in ihrer Pussy befinden, nicht mehr lebendig sind. Aber da du eh weit nach ihrem Eisprung mit ihr geschlafen hast und noch nichtmal in ihr gekommen bist, musst du dir absolut gar keine Sorgen machen. Also bezüglich Schwangerschaft. STIs sind ne andere Geschichte, aber gut. Die Pille danach hat jetzt einfach nur ihren Hormonhaushalt durcheinander gebracht. Vielleicht kriegt sie ihre Tage verspätet oder gar nicht oder was auch immer. Trotzdem wird sie davon net schwanger. Also chill mal, ok? Selbst der Apotheker meinte es ist unnötig. Also wieso schiebst du noch Filme?

Zieh dir mal dieses Büchlein rein. Kurz und knapp erklärt wie der Zyklus funktioniert und wann Frau fruchtbar ist. https://www.amazon.de/Natürlich-sicher-Familienplanung-Empfängnisregelung-Nebenwirkungen/dp/3830432410

Edit: Sorry vielleicht bisschen böse formuliert aber ich schreib den Post in Liebe. Habe selbst schon Panik diesbezüglich geschoben. Aber informier dich mal und dann siehste, dass du dich entspannen kannst. ❤️

bearbeitet von brokeboy
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, brokeboy schrieb:

Boah Junge, chill doch einfach mal. Deine Alte hat ihren Eisprung schon gehabt also kann sie auch nicht mehr schwanger werden diesen Zyklus. Unmöglich. Wie soll das gehen? Die Pille danach war nur für dein Gewissen damit du besser schlafen kannst. WENN sie in Ihren fruchtbaren Tagen gewesen WÄRE, dann hätte die Pille danach ihren Eisprung soweit nach hinten rausgezögert, dass alle Spermien, die sich in ihrer Pussy befinden, nicht mehr lebendig sind. Aber da du eh weit nach ihrem Eisprung mit ihr geschlafen hast und noch nichtmal in ihr gekommen bist, musst du dir absolut gar keine Sorgen machen. Also bezüglich Schwangerschaft. STIs sind ne andere Geschichte, aber gut. Die Pille danach hat jetzt einfach nur ihren Hormonhaushalt durcheinander gebracht. Vielleicht kriegt sie ihre Tage verspätet oder gar nicht oder was auch immer. Trotzdem wird sie davon net schwanger. Also chill mal, ok? Selbst der Apotheker meinte es ist unnötig. Also wieso schiebst du noch Filme?

Zieh dir mal dieses Büchlein rein. Kurz und knapp erklärt wie der Zyklus funktioniert und wann Frau fruchtbar ist. https://www.amazon.de/Natürlich-sicher-Familienplanung-Empfängnisregelung-Nebenwirkungen/dp/3830432410

Edit: Sorry vielleicht bisschen böse formuliert aber ich schreib den Post in Liebe. Habe selbst schon Panik diesbezüglich geschoben. Aber informier dich mal und dann siehste, dass du dich entspannen kannst. ❤️

Danke dir, aber ich weiss ja gar nicht, wie weit zurück der Eisprung wirklich lag. Sie wusste es ja bestimmt selber nicht...

Egal, ich versuche zu entspannen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, KOK1615 schrieb:

So wie ich das verstanden habe, war ihr Eisprung schon. Das heisst, die antibabypille war wirkungslos und sie könnte doch schwanger werden, oder wie?

Kannst du mir einen Gefallen tun und dich informieren, wann Frauen genau schwanger werden können und wann nicht?

  • LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, capitalcat schrieb:

Kannst du mir einen Gefallen tun und dich informieren, wann Frauen genau schwanger werden können und wann nicht?

Anscheinend weiß das die Dame ja auch nicht.^^

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Über Dinge die man nicht (mehr) ändern kann, vorher Gedanken machen. Nachher bringt dich das nicht weiter. Also erstmal locker weiterleben und in 4 Wochen schauen.

Aus meiner eigenen langjährigen Fickererfahrung und einem wirklich extrem unverantwortlichen/dummen Umgang mit dem Thema Verhütung/Schutz vor Geschlechtskrankheiten kann ich dir sagen das es sich nicht lohnt bei dem was du schreibst Panik zu schieben.

Trotzdem ist es besser du bist wärenddessen Aufmerksam und behälst die Situation unter Kontrolle (ich weiß selber wie schwierig das ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.