Nach Date fragen - Text i.O?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hab ein HB kennengelernt und haben uns paar Mal getroffen. Beim letzten Mal hat sie erzählt, dass Sie für eine Hochzeit ins Solarium ist um gut auszusehen und nun Sonnenbrand am Hintern hat. Haben jetzt seit 2 Tagen nicht mehr getextet - hatten beide eine busy Woche. Sie hat sich bisher nicht gemeldet.

Jetzt wollte ich fürn Sonntag (da hat sich beim mir spontan freie Zeit ergeben) am Samstag schreiben:
 

Hey Hübsche,

ich habe eben einen roten Apfel gegessen (+ Foto) und musste an deinen Hintern denken. Natürlich nur wegen dem Sonnenbrand 😉

Was macht das junge Leben?

Bei mir hat sich am Sonntagabend durch eine günstige Konstellation der Mondstellung noch freie Zeit ergeben. Lass uns was unternehmen!

 

Ich wollte nicht mit nem langweiligen *Hey, na alles klar bei dir? Bei mir hat sich Am Sonntag noch zeitlich etwas ergeben. Lass uns was machen.** 

 

Was denkt ihr?

 

Beste Grüße

 

p.s.: Eskalationsstufe Sex

bearbeitet von Roxn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf an! Nix getippe wie 27 ihrer orbiter auch 😉

bearbeitet von SmartHD
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Eskalationsstufe Sex weg und gehe das Treffen mit Spaß an. Wenn du voreingenommen zu sowas gehst, geht es meistens in die Hose. Anrufen und fertig. Die Nachricht klingt sehr auswendig gelernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, hätte ich nicht erwartet 😄 Aber warum anrufen? Findet ihr das wirklich soviel besser als eine kurze Nachricht? Ich habe immer das Gefühl, dass ein Anruf evtl. einen zu starken Invest zeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Roxn schrieb:

Okay, hätte ich nicht erwartet 😄 Aber warum anrufen? Findet ihr das wirklich soviel besser als eine kurze Nachricht? Ich habe immer das Gefühl, dass ein Anruf evtl. einen zu starken Invest zeigt?

Nein es ist viel besser und schneller. Da hört sie auch nochmal deine Stimme, aber mach kein langes Telefonat draus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da du sie ja schon gebumst hast, würde aus meiner Sicht folgendes völlig ausreichen:

vor 2 Stunden, Roxn schrieb:

Hey Hübsche,

ich habe eben einen roten Apfel gegessen (+ Foto) und musste an deinen Hintern denken. Natürlich nur (wegen dem Sonnenbrand 😉)

Was macht das junge Leben?

Bei mir hat sich am Sonntagabend durch eine günstige Konstellation der Mondstellung noch freie Zeit ergeben. Lass uns was unternehmen!

weiß nicht, wie alt ihr seid aber diesen Pausenclown-Humor braucht es meiner Meinung nach nicht, wenn du verstehst, was ich meine.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@assl hast ja eigentlich auch Recht. Bringt ja auch nichts verkrampft witzig sein zu wollen.

Dann also entweder anrufen oder eine kurze Nachricht.

Ergänzend. Sollte sie nicht können schreibt/sagt ihr sowas wie "hm, ich hätte dich echt gerne gesehen..." Oder einfach direkt sagen was ihr alternativvorschlag ist. 

 

Danke

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Roxn schrieb:

@assl hast ja eigentlich auch Recht. Bringt ja auch nichts verkrampft witzig sein zu wollen.

Dann also entweder anrufen oder eine kurze Nachricht.

Ergänzend. Sollte sie nicht können schreibt/sagt ihr sowas wie "hm, ich hätte dich echt gerne gesehen..." Oder einfach direkt sagen was ihr alternativvorschlag ist. 

 

Danke

 

 

Wenn Sie absagt schlägst du ein zweites mal was konkret vor, mit Datum und Uhrzeit. Wenn von ihr nichts kommt (Absage und kein Alternativvorschlag), machst du dich erstmal komplett rar und lässt sie kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@realduckman so hab eben angerufen haben uns 4x gegenseitig nicht erreicht. Von ihr kam aber keine nachricht nach dem Motto "was los, haben uns verpasst". Ka. Erwarte ich da einfach zu viel, oder ist es sozusagen Desinteresse? 😄 das würde mich eig. Wundern denn Attraction war definitv mehr als genug da. 

Ka ich denke ich schreibe heute Abend noch eine Nachricht mit dem Vorschlag zum Treffen aber dann auch nichts mehr. 

Normalerweise mach ich nicht son kopfgeficke, aber in letzter Zeit....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt, Jungs. Ich war vorhin mit ner Gruppe Freunde unterwegs (Hauptsächlich Mädels) und hab sie in der Bar getroffen in der sie arbeitet - haben da nen kurzen absacker gemacht. Wusste nicht, dass sie heute da ist. Hab sie also auf den nächsten freien Tag angesprochen und das wir was machen sollten. Sie meinte "ähm da arbeite ich bis Mitternacht und außerdem muss ich wieder an die Arbeit heute super viel zu tun". Das Ding ist wohl durch.

War das ein Korb oder lag es an den girls mit denen ich unterwegs war? So hat sie vorher nie reagiert -vorallem hat sie beim letzten Mal selbst alternativen vorgeschlagen- ich konnte da nur nicht.

Dachte wenn ich sie schon in echt sehe gehe ich hin...ich bin verwirrt ..

Tipps? Hab kurz gedacht schreibe noch sowas wie: "hab ich was verpasst, was war das gestern?"

 

 

bearbeitet von Roxn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Roxn schrieb:

Tipps? Hab kurz gedacht schreibe noch sowas wie: "hab ich was verpasst, was war das gestern?"

Weil du unbedingt irgendeine beschissene Nachricht loswerden möchtest oder wie?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@platin. Nope, ich hätt einfach gern verstanden wo genau der Scheiss Fehler passiert ist. Es ist von montag " wir sollten ein Filmabend machen und zusammen duschen" (ihrerseits) zu gestern ziemlich quick bergab gegangen ohne irgendein dummes rumgetexte. Haben ja noch versucht uns heute telefonisch zu erreichen.

Geht's euch nicht manchmal so wenn's nicht gelaufen ist wie "geplant"?

bearbeitet von Roxn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.