Hat einer den anderen gekorbt oder alles in Butter?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke für euer Feedback in der Vergangenheit, konnte ich sehr viel mitnehmen! Ich bin noch aktiv und arbeite an mir. Aktuelle Baustelle:

Mein Alter: 30

Alter der Frau: 24

Am Wochenende mit der Mitbewohnerin und ihrem SC zum ersten Mal feiern gewesen (insg. 10 Leute). MB kenne ich seit 3 Jahren, ihre Leute mehr oder weniger gut, bin aber immer gerne gesehen und eine meinte, wenn sie Single wäre, würde was laufen. Ok. Beim Vortrinken ist eine, die ich noch nie gesehen habe. Natha. Heißer Feger und nicht auf den Mund gefallen. Man versteht sich, witzelt, bin cocky wie ich es immer in Gruppen bin, findet Gemeinsamkeiten, vibet einfach. Auf dem Weg zum Studentenclub, die anderen machen Quatsch, wir unterhalten uns weiter, ziehen uns gegenseitig auf, sie hakt sich auch mal ein und ist körperlich nah. Gym ist unser beider Leidenschaft.

Vorm Reingehen NC aus Situation heraus „müssen dann mal xy zsm machen“. Hier wusste ich schon, ich will heute nicht pullen. Der Club ist halbleer, es wird getanzt, aber jeder hat jeden im Blick. Es wird getwerkt, enger getanzt, die Musik und Stimmung ist gut. Natha ist das Highlight heute Abend, viele geiern, sie wird öfters angesprochen, lässt aber alle abblitzen. Ich bin der Einzige der mal enger mit ihr tanzt, Kino fährt und dessen Arm sie aus der Bewegung nimmt, dass ich sie im Arm habe, Po an Pimmel, und meine Hand schön ihre Brüste streift. Über den Abend verteilt fummelt sie mal meinen Bizeps, Trizeps oder Lat an und macht jedes Mal diesen "not-bad Blick". Im Nachhinein denke ich, dass sie einfach on war und es nicht ihre allgemeine Art ist.

Es löst sich wieder auf, die Musik wird schlechter. Ein Dude spricht sie und ihre Freundin an und es entsteht ein Gespräch und sie haben eine gute Zeit. Mit ihm hat sie also keine Probleme sich zu unterhalten oder Fragen zu stellen, mag sie mich wohl doch nicht so, sonst würde sie mehr Fragen stellen, denke ich mir. Ignoriere sie einfach und hab Spaß mit den anderen. Etwas später sagt ihre Freundin „Natha findet dich cool, mach mal was“ zu mir. Ich lächle nur und tanze weiter. Das Problem ist, es gibt nur einen Raum und keine gemütliche Ecke zum Sitzen. Sie beschwert sich ihre Füße schmerzen, ich sage lass Barpause machen und gehe vor. Sie geht an mir vorbei und nimmt meine Hand, ich ziehe sie in eine andere Richtung, sie kommt mit und bestelle. Einer meiner Sticking Points ist, dass mir, außer im Vollsuff, die Gesprächsthemen ausgehen. Also sage ich einfach zu ihr „Du kannst also Nichts mit Typen in deinem Alter anfangen“ und sie fängt an zu erzählen, dass Männer in den 30ern den besten Sex haben und am attraktivsten sind. Sie zählt auf welche Attribute sie erwartet und was Frauen in ihrem Alter dafür mitbringen. Ihre letzte Beziehung war mit einem 15 Jahre älteren und ist seit 3 Jahren Single. Vaterkomplex wie er im Buche steht. Hat mich etwas überfordert, aber neugierig gemacht. Ich merke wieder, wie ich heute einfach nicht fit genug bin, um geilen Sex zu haben. Wie gamed man ab so Momenten weiter? Wir trinken leer und gehen zurück.

Die Musik ist schwierig, es ist 3 Uhr und sie sagt „Ich denke ich gehe gleich.“ Normalerweise hätte ich mich spätestens hier eingeklinkt und unter einer Ausrede zu ihr eingeladen. Aber 1) Kann heute nicht abliefern, 2) Wäre es mir als „Neuer“ vor den anderen zu offensichtlich und unangenehm gewesen und 3) haben sich andere mit in ihre Richtung verabschiedet, weshalb ich nur nicke.

Sie dreht ihre Verabschiedungsrunde und nur bei mir mit Küsschen links rechts und „Du hast ja meine Nummer.“ Ich: „Ich melde mich und dann sprechen wir über (was ihr Vater ihr eig. beibringen müsste)“.

Am nächsten Abend schreibe ich ihr:

Ping-Anfrage.png

Wie beurteilt ihr die Situation? Ihre Nachrichten? Sind wir noch cool? Was kann ich als Learning beim nächsten Mal besser machen?

bearbeitet von Rührei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir es mal einfach: Dir sollte mal klar werden, was du willst. Und dann handelst du.

Die Frau hat sich an den Abend nur so an dich rangeschmissen und du hast, ja was? Nett Konversation getrieben, aber sonst nix. In Gedanken bist bei ihr vermutlich jetzt der Typ, der wie all die anderen nicht in die Pötte kommt, obwohl sie schon so absolut offensichtliche Sachen macht. Wenn du kein Interesse hast, dann ist das auch ok. Aber das scheint ja hier nicht der Fall zu sein, oder?

Zitat

Ich merke wieder, wie ich heute einfach nicht fit genug bin, um geilen Sex zu haben. Wie gamed man ab so Momenten weiter?

Erstmal wär die Frage, was heißt nicht fit genug für Sex? Hast du dich schlapp gefühlt? Oder hättest du nicht dein volles Programm mit super Finish abziehen können? Gibt doch so viele Möglichkeiten, wie ihr Spaß im Bett haben könnt, wo ist das Problem? Ansonsten einfach weiter mit ihr Spaß haben, hast du ja auch schon gemacht, wobei das nach einiger Zeit auch zu anstrengend wird kann ich mir vorstellen, weil dann halt mal die Luft raus ist, wenn nicht mehr passiert.

Ob mit der noch was läuft, vielleicht, kann schon sein. Die Sache mit aktuell viel zu tun wegen Weihnachten macht Sinn, gut dass du da entspannt geblieben bist. Jetzt bloß nicht groß rumtexten, schreib wenn du weißt, wann du zurück bist und macht ein Treffen aus. Falls da nix draus wird, kannst du es ja vlt. mal wieder im Club probieren, wenn du willst. Mal sehen, wie sie da reagiert. Aber dann dominanter!

bearbeitet von Kit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Kit schrieb:

Dir sollte mal klar werden, was du willst. Und dann handelst du.

Ich wollte sie, nur nicht an dem Abend. Es hat mich überfordert, mir nicht nehmen bzw der Frau nicht geben zu können, was ich/sie wollte/brauchte. 

vor 31 Minuten, Kit schrieb:

Erstmal wär die Frage, was heißt nicht fit genug für Sex? Hast du dich schlapp gefühlt? Oder hättest du nicht dein volles Programm mit super Finish abziehen können? Gibt doch so viele Möglichkeiten, wie ihr Spaß im Bett haben könnt, wo ist das Problem?

Ich war emotional nicht voll verfügbar und körperlich schlapp, weil die letzten Tage kränklich, lang und stressig bei wenig Schlaf. Das resultiert dann in maximal Halbmast, egal wer was macht. Das tu ich mir nicht mehr an. Meine bisherige Erfahrung ist, nach so einem im Bett will ich dann auch bumsen und Frau immer Schwanz, Oral und Finger bringen es dann nicht. Pharmazeutische Hilfsmittel sind keine Option für mich. 

 

vor 37 Minuten, Kit schrieb:

Jetzt bloß nicht groß rumtexten, schreib wenn du weißt, wann du zurück bist und macht ein Treffen aus.

Dann war mein Getippere gut und es angebracht das Gespräch in dem Moment zu beenden? Wenn ich das weiß, vorher kein Ping und 2-3 Nachrichten tauschen? 

 

vor 33 Minuten, Kit schrieb:

Ansonsten einfach weiter mit ihr Spaß haben, hast du ja auch schon gemacht, wobei das nach einiger Zeit auch zu anstrengend wird kann ich mir vorstellen, weil dann halt mal die Luft raus ist, wenn nicht mehr passiert.

An so einem Abend oder generell? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast halt verkackt….hättest sie einfach gevögelt egal wie gut oder schlecht. Aber so ist das Ding durch denke ich. Vermutlich ist sie auch beleidigt und gekränkt.Frauen können einfach nicht mit Ablehnung umgehen( schon gar nicht wenn es offensichtlich um Sex ging) 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Männer geben Gas und Frauen bremsen. Wenn Sie nicht bremst, dann musst du durchziehen, sonst ist die Stimmung irgendwie versaut. Und dann ist es auch egal, ob du nicht kommst, zu früh kommst oder gar nicht performst, solange du da kein Drama draus machst. Aber bist du 40 bist, wirst du die Lektion kapiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Rührei schrieb:

Ich wollte sie, nur nicht an dem Abend. Es hat mich überfordert, mir nicht nehmen bzw der Frau nicht geben zu können, was ich/sie wollte/brauchte. 

Du versuchst den Marathon in einem Schritt zu nehmen, statt mal einen Schritt nach dem anderen zu machen.

Die Frau war on, und du denkst nur darüber nach, dass du heute keinen Sex willst?
Und dann lässt du die Eskalation lieber völlig sein. Bravo!
Da wäre ganz locker mindestens KC möglich und auch nötig gewesen. Keiner redet vom SNL. Aber mal heiß machen, bissel fummeln, wäre alles machbar.

vor 15 Stunden, Rührei schrieb:

Hier wusste ich schon, ich will heute nicht pullen.

War gar nicht nötig! Andererseits sei die Frage erlaubt: Warum?

vor 15 Stunden, Rührei schrieb:

Im Nachhinein denke ich, dass sie einfach on war

War sie.

vor 15 Stunden, Rührei schrieb:

Mit ihm hat sie also keine Probleme sich zu unterhalten oder Fragen zu stellen

DER hat ja auch mit ihr geredet und nicht nur ohne Ziel gegeiert.

vor 15 Stunden, Rührei schrieb:

Etwas später sagt ihre Freundin „Natha findet dich cool, mach mal was“

Jetzt muss schon ihre Freundin dich anschubsen. Und was machst du? Nix.

vor 15 Stunden, Rührei schrieb:

Ich merke wieder, wie ich heute einfach nicht fit genug bin, um geilen Sex zu haben. Wie gamed man ab so Momenten weiter?

Trotzdem eskalieren und nicht schon wieder den zweiten Schritt vor dem ersten denken.

Warte einfach Weihnachten ab, vielleicht sogar den Jahreswechsel und melde dich dann erneut bei ihr.
Hättest das halt jetzt auch einfacher haben können.

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

 Etwas später sagt ihre Freundin „Natha findet dich cool, mach mal was“ zu mir. Ich lächle nur und tanze weiter. Das Problem ist, es gibt nur einen Raum und keine gemütliche Ecke zum Sitzen.
 

aaach ich weiß. Ich bin in solchen Situationen auch direkt anti 😅 wenn Freundinnen ankommen und sagen „mach mal was“ 🙄

Aber das fettgedruckte ist nur ne Ausrede. Dir hat nur der Scheinwerfer nicht gefallen und das zeigt mir auch, dass das vllt ein bisschen zu offensiv war, und das nicht ganz deiner Person entspricht. Versuch mal n bisschen ausgeglichener ranzugehen. 
nur dann musst du besser reden können. 
Jedenfalls: Wenn andere schon tuscheln, und das Target kriegt es mit, geht in den aller aller meisten Fällen das Target dann doch noch mal nen Schritt zurück. 
 

an der Stelle hättest du keine Zeit mehr verstreichen lassen dürfen und das Target bei ner Zigarette vor dem Club isolieren sollen. Weil wenn das die Stunden danach die Gruppe für dich erledigt oder der Tag danach, dann geht schon einiges von der lockeren Stimmung kaputt und auch n hb ist dann eher mit Gesichtsbewahrung beschäftigt. 
 

scheiß Gruppe ey. Was mischen die sich ein 😅

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht ihr das, mit mehreren Frauen parallel Geschlechtsverkehr zu haben? Glaube hab da eine Blockade. 

Neues von Natha: Ich schrieb ihr am Sonntag den Standard Neujahrs Ping und machte in der zweiten/dritten Nachricht backen bei ihr am Donnerstag klar. Jetzt schrieb sie mir gestern (Dienstag):

Hey du 🙂
Hab mir schon ein paar Optionen für Donnerstag überlegt 🙂

Wollte dir nur fairerweise sagen, dass ich gerade jemanden date, nur um Klarheit zu schaffen 🙂

Wünsche dir noch einen schönen Abend 🙂

 

Was mach ich jetzt damit? Date jetzt neu gerade auch jemanden haha

bearbeitet von Rührei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Rührei schrieb:

Wie macht ihr das, mit mehreren Frauen parallel Geschlechtsverkehr zu haben? Glaube hab da eine Blockade.

Woher willst du wissen, ob du eine Blockade hast? Mach doch erst mal und probier das aus. Und wenn es dann doch nicht funktioniert, dann lässt du es eben.

Es wird dir nichts helfen zu wissen, wie andere das machen. Es passt zu dir, oder nicht.
Zu mir passt es. Ich hab damit kein Problem. Ich mach mir aber über ungelegte Eier auch keine Platte.

vor 2 Stunden, Rührei schrieb:

Wollte dir nur fairerweise sagen, dass ich gerade jemanden date, nur um Klarheit zu schaffen

Wozu? Es ist doch noch überhaupt nichts passiert. Auch hier denkst du schon wieder den zweiten Schritt vor dem ersten.
Jetzt triff doch das Mädel erst mal und schau was passiert.
Wenn du UNBEDINGT Klarheit schaffen wolltest, hättest du ihr das schon geschrieben, bevor ihr euer Date ausgemacht hättet.
Aber dann wäre es ja möglicherweise gar nicht zum Date gekommen?
Und wenn du schon so moralisch korrekt sein willst, wieso hast du dann überhaupt mit ihr ein Date ausgemacht?

Mach dich mal locker. So ganz gerade, wie du dich selber siehst, bist du doch gar nicht. Und das erwartet auch keiner.
Du weißt immerhin nicht, ob du nicht auch erst mal nur einer von Mehreren bist, oder?

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Es wird dir nichts helfen zu wissen, wie andere das machen. Es passt zu dir, oder nicht.
Zu mir passt es. Ich hab damit kein Problem. Ich mach mir aber über ungelegte Eier auch keine Platte.

Roger that. 

vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Wozu? Es ist doch noch überhaupt nichts passiert. Auch hier denkst du schon wieder den zweiten Schritt vor dem ersten.
Jetzt triff doch das Mädel erst mal und schau was passiert.

Missverständnis, hat SIE geschrieben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Rührei schrieb:

Missverständnis, hat SIE geschrieben

Ja ok, hat sie geschrieben. Bedeutet für dich NIX. Einfach weitermachen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Rührei schrieb:

Hattest Recht, hat nix bedeutet. 

Ich rieche Erfolg?

Da erwarte ich dann etwas mehr Text.

Beim Eingangspost hat es ja auch geklappt. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.1.2023 um 05:37 , Rührei schrieb:

Wie macht ihr das, mit mehreren Frauen parallel Geschlechtsverkehr zu haben?
 

mit Kondom  

Am 4.1.2023 um 05:37 , Rührei schrieb:

Glaube hab da eine Blockade. 
 

erklär mal. Würde mich mal interessieren was Männer denken, die sich über ihre Möglichkeiten nicht einfach freuen und fröhlich rumknattern 😄

Am 4.1.2023 um 05:37 , Rührei schrieb:

Neues von Natha: Ich schrieb ihr am Sonntag den Standard Neujahrs Ping und machte in der zweiten/dritten Nachricht backen bei ihr am Donnerstag klar. Jetzt schrieb sie mir gestern (Dienstag):

Hey du 🙂
Hab mir schon ein paar Optionen für Donnerstag überlegt 🙂

Wollte dir nur fairerweise sagen, dass ich gerade jemanden date, nur um Klarheit zu schaffen 🙂

Wünsche dir noch einen schönen Abend 🙂

 

Was mach ich jetzt damit? Date jetzt neu gerade auch jemanden haha

Jo die will trotzdem mit dir vögeln ääääh backen. Dann scheint der neue nicht der Knaller zu sein

sie will nur die Verantwortung auf dich abschieben. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Jo die will trotzdem mit dir vögeln ääääh backen. Dann scheint der neue nicht der Knaller zu sein

sie will nur die Verantwortung auf dich abschieben.

Dachte ich mir dann auch. Hat ja wunderbar funktioniert. 

Zitat

erklär mal. Würde mich mal interessieren was Männer denken, die sich über ihre Möglichkeiten nicht einfach freuen und fröhlich rumknattern 😄

#Neuland. Das letzte Mal, dass mit einer optisch äußerst attraktiven Frau was lief ist bisschen her. Und dann noch gleich zwei in einer Woche, die auch beide was im Kopf haben und nicht doof sind. Und die überschütten mich komplett mit Anziehung, Zuneigung und Fürsorge. Komplett ungewohnt, meine letzte LTR, die vor 10 Monaten zu Ende ging, war die letzten 3 Monate genau das Gegenteil.

------

Wenn frei nach Californication "Die Spitze zählt? Die Spitze zählt!".

Ich hatte mich zu ihr zum Backen nachholen eingeladen, sie hat da ein Faible für und zaubert feine Sachen. Ich brachte noch eine Flasche unseres Softdrinks, über den wir beim ersten Treffen zum ersten Mal hookten, und eine Zutatenalternative mit. Ich kam pünktlich, bekam gleich eine Wohnungsführung ihrer WG, grüßte den Mitbewohner und als wir anfingen kam ihre Mitbewohnerin heim, connectete sich mit der bluetooth Box in der Küche und machte erstmal ihre Musik an :DD Ich saß am Tisch, quatschte mit Beiden während mein Hase herumwirbelte, mich mit Snacks und Getränken versorgte und anfing zu Backen. Ich war einfach komplett entspannt, drückte ihr ohne Reaktion 1-2 C&F Sprüche. Mit der Mitbewohnerin connectete ich über Musik, sie finishte ihren ersten Snack, mampfte jetzt einen Joghurt, nur um sich im Anschluss noch Wraps zu machen. Habs verstanden, ist auch deine Küche. Ich mixte die Zutaten zu einer perfekten Masse, füllte sie in die Form und klopfte professionell die Luft raus. Natha war schwer beeindruckt. Wir gaben uns High-5. Die nächste Stunde saßen wir zu Dritt am Tisch, wir aßen, sie aß, laberten zu Dritt. Ich hielt mit Natha starken Augenkontakt und droppte eine deeptalk Story aus meiner Kindheit, die mich stark prägte. Ich erzählte in aller Ruhe, sie unterbrach nicht, stellte interessiert Fragen in meinen Pausen, Augenkontakt wurde nicht einmal gebrochen. Ihre Mitbewohnerin war plötzlich ganz still, stand auf und räumte extra bemüht leise ihren Kram auf und verließ kommentarlos die Küche. Wir saßen locker noch eine Stunde in der Küche gegenüber und laberten. Ich schlug etwas bequemeres vor, sie schlug ihr Zimmer (Bett) vor. Ich chillte mich in diesen Kissenhaufen und sie setzte sich dazu. Nach 4h labern, zog ich sie einfach an mich ran und legte meinen Arm um sie. Kein Widerstand. Als wir dann 15-20min später über komplett banales sprachen, drehte ich ihren Kopf einfach zu mir und küsste sie ohne Widerstand. Wir knutschen lange, ich versuche es als einfachen Kuss immer wieder zu beenden, doch sie bleibt dran. Also bisschen fummeln und heiß machen kann nicht schaden. Ohne Hast und nur am genießen. Hand in der Hose blockt sie nach paar Bewegungen. Ich drücke ein paar Knöpfe (ihr gefällt worauf ich stehe :>). "Ich hab jetzt Bock dich zu lecken!" sage ich aus vollster Überzeugung und gehe runter. Sie blockt. Wir kämpfen spielerisch. Kann sie nicht. "Bin nicht rasiert. Ich wollte heute keinen Sex haben." stöhnt sie verzweifelt. Ich lache nur, drücke nochmal ein paar Knöpfe, sie sagt warte, verabschiedet sich ins Bad, kommt wieder und 5,5h nach Ankunft ist die Spitze drin, ich bleibe aber nicht hart. Weiß jetzt zumindest woher meine Erektionsprobleme kommen. Mischung aus Alltagsstress und Aufregung weil sie einfach Top 3 optisch ist. Hatte dasselbe Problem Anfang der Woche. Die zwei aktuellen sind beide richtig heiß und bekomme den Kopf nicht frei. Aufjedenfall habe ich sie vor der Spitze zu mindestens einem Orgasmus geleckt und hinterher nochmal, zwischendrin hatte sie meine volle Erektion in der Hand, die niemals in ihr süßen Standardkondom passt. Ab hier kann sie die Finger nicht mehr von mir lassen. 

Sie fragt ob ich da schlafen will, sie will nur morgen früh um 8 raus und würde es verstehen, sie schläft am liebsten in ihrem Bett. Ich verabschiede mich 8h nach Ankunft. Der Abschied ist viel knutschen und fummeln, bis ich mich losreißen kann. 30min später kommt Nachricht, dass sie einen sehr sehr schönen Abend hatte und hofft, dass ich gut angekommen bin. Ich antworte. Wieder 30min später kommt, dass sie noch ganz aufgekratzt ist, das war echt alles viel zu gut. Mittags kommt, dass sie zum Sport musste, sie war viel zu abgelenkt und konnte sich nicht konzentrieren. Ich bestätige und beschreibe eine Missgeschick weil ich kurz in Gedanken verloren war. "Fühlt sie gerade auch sehr." Ich weiß nicht was zu antworten und antworte nicht mehr.

Natha hat auf jeden Fall einen starken Vaterkomplex und ein aktives Sexleben. Gemischte Tüte Kondome, lol. 

Zu viel Text @darklife? Kurzfassen kann ich gefühlt nicht. Danke für deine ehrliche und direkte Art der Kritik, des Feedbacks!

bearbeitet von Rührei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Rührei schrieb:

Zu viel Text @darklife? Kurzfassen kann ich gefühlt nicht. Danke für deine ehrliche und direkte Art der Kritik, des Feedbacks!

Immer gerne! Cooler Fieldreport. Danke dafür. 

Interessant, auch für andere Leser, sind natürlich die mehrfach erwähnten „Knöpfe“.

Gerade Anfänger nehmen aus solchen Berichten viel mit. Besonders wenn es darum geht mit so weichen Blocks umzugehen, bzw. diese zu umgehen. 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich! 

Die "Knöpfe" sind bei mir nichts anderes, als diese Geilheitsspirale. Mit dem was man macht, steckt man sich gegenseitig an und wird immer geiler, weil es beiden sehr gefällt. Vibe, Harmonie. 

Ihr starkes Mitteilungsbedürfnis verunsichert mich und ich bin unsicher wie ich weiterschreibe. Vom Gefühl her nichts ist ok und nächstes date in 1-2 Tagen ausmachen, wenn ich wieder Zeit habe. Übersehe ich was zwischen den Zeilen oder warum schreibt sie mehrfach, wie gut sie es fand und an nichts anderes denken kann? Verlustangst? 

bearbeitet von Rührei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Rührei schrieb:

Ihr starkes Mitteilungsbedürfnis verunsichert mich und ich bin unsicher wie ich weiterschreibe.

Halte die Frequenz genau wie vorher. Nicht auf jeden Müll antworten.
Lass dich jetzt nicht aus der Ruhe bringen.
Am Ende willst du deine Attraction jetzt nicht beim Tippern verspielen?

Wenn sie es sooooo gut fand, einfach das nächste Date ausmachen. ;-)
Sie will es doch auch.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War wie du gesagt hast, nur musste ich nicht das Date ausmachen, sie fragte Freitag abend "Ob ich vielleicht wüsste, wann ich das nächste Mal könne." Also heute Abend festgemacht und sie hatte schon zwei verschiedene Sachen gebacken die ich so gut fand. 

Erzählte mir was sie für einen beschissenen Tag hatte (hatte sie wirklich, fragte aber nicht zu deep) und das einzige was sie durch den Tag getragen hätte, wäre das backen und das ich heute Abend käme. Unkommentiert gelassen. 

Sex war grandios für sie, "was du mit mir machst, dass möchte ich nicht mehr missen". Ich fragte sie, wie lange sie Single ist - 3,5 Jahre - und dann wie die Corona Zeit für sie war. "Ich habe sehr viel getindert, ein Wunder, dass nichts passiert ist, wenn ich einfach zu Typen gefahren bin oder die hierher kamen. Schwanzkarussell hat sie also durch, erkennt aber einen guten Typen und Sex noch. 

Kurz vorm Gehen bedankte sie sich, dass ich heute Abend da gewesen wäre. Entgegnete ich mit "Klar, ist doch chillig mit dir!" - "War nicht das was ich hören wollte o.ä." meinte sie dazu. Irgendwann anders meinte ich random, dass ich es richtig gut finde 30 zu sein, ich war noch nie so entspannt und hatte so viel Spaß. 

Meine Struggles:

1) Habe das Gefühl sie klammert bisschen früh und arg.

2) Weiß ich nicht zu kommunizieren, ich genieße mein Leben und lasse alles auf mich zukommen. Dafür kuschel ich viel zu gerne.

3) Sie erzählte, dass sie tags drauf nach unserem Treffen ihren Freunden erzählte, dass wir uns getroffen haben (die vom Kennenlernen, aber ohne meine Mitbewohnerin). Meine Mitbewohnerin weiß nur von der anderen, die zweimal bei mir war und deren Freunde ich Samstags auf der Feier kennengelernt habe. 

4) Die studieren alle (beide Frauen und inkl meiner Mitbewohnerin) dasselbe, zwar in zwei verschiedenen Jahrgängen, haben aber einige gemeinsame Bekannte die ich auch alle kenne. Sollte ich was mit meiner Mitbewohnerin absprechen? Wir verstehen uns super. 

5) Am Freitag ist eine Feier, wo die Frau aus diesem Faden mich eingeladen hat mitzukommen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Freunde der anderen Frau da sein werden, wenn nicht sogar sie selber auch. Der Gedanke überfordert mich sehr. 

Danke fürs Lesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.1.2023 um 02:06 , Rührei schrieb:

1) Habe das Gefühl sie klammert bisschen früh und arg.

 

Wäre auch mein Empfinden.

Am 10.1.2023 um 02:06 , Rührei schrieb:

2) Weiß ich nicht zu kommunizieren, ich genieße mein Leben und lasse alles auf mich zukommen. Dafür kuschel ich viel zu gerne.

Taten > Worte
Sei "einfach" weniger verfügbar, und sollte das Gespräch darauf fallen, dann sagst du, dass dir ein ausgeglichenes/vielfältiges/whatever Leben wichtig ist. Damit riskierst du, dass sie geht. Aber du willst dich ja nicht verbiegen, richtig?

Am 10.1.2023 um 02:06 , Rührei schrieb:

3) Sie erzählte, dass sie tags drauf nach unserem Treffen ihren Freunden erzählte, dass wir uns getroffen haben (die vom Kennenlernen, aber ohne meine Mitbewohnerin). Meine Mitbewohnerin weiß nur von der anderen, die zweimal bei mir war und deren Freunde ich Samstags auf der Feier kennengelernt habe. 

4) Die studieren alle (beide Frauen und inkl meiner Mitbewohnerin) dasselbe, zwar in zwei verschiedenen Jahrgängen, haben aber einige gemeinsame Bekannte die ich auch alle kenne. Sollte ich was mit meiner Mitbewohnerin absprechen? Wir verstehen uns super. 

5) Am Freitag ist eine Feier, wo die Frau aus diesem Faden mich eingeladen hat mitzukommen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Freunde der anderen Frau da sein werden, wenn nicht sogar sie selber auch. Der Gedanke überfordert mich sehr. 

Gehört alles zur Kategorie "Hirnfick":
Kann dir da leider keinen guten Rat geben, da ich genau solche Overthinking-Momente von mir überaus gut kenne. Vor allem in solchen Konstellationen. Aber vielleicht hast du ja auch bereits schon eine Entscheidung treffen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.