Frau lernt anderen kennen, will aber Beziehung mit mir

147 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Mein Alter: 24
Alter der Frau: 27
Anzahl der Dates: 3
Etappe: Küsse auf die Wange, Küsse auf den Hals, legt sich mit ihrem kompletten Körper auf mich, Darf sie überall anfassen, z.B ihre Brüste, Arsch. Bisher kein Sex.

Hallo,

anbei mein Problem. Habe durch die Arbeit eine Frau kennengelernt. Da wir in komplett unterschiedlichen Abteilungen sind, war das weder für sie noch für mich ein Hinderungsgrund.

Habe nachdem ich ihr persönlich gesagt habe, dass ich sie näher kennenlernen möchte, durch unseren Chat auf der Arbeit nach 3 Wochen Ihre Nummer bekommen.

Sie hat das deswegen solange rausgezögert, weil sie noch wen anderes kennenlernt und das schon länger ginge.

Das wird auch gleich meine Frage sein.

Hab mich davon nicht beirren lassen und sagte, dass das für mich kein Problem sei.

Dann haben wir uns auch sehr zeitnah auf dem Weihnachtsmarkt getroffen.

Hier hab ich ihr einen Kuss auf die Wange gegeben. Immer mal wieder Händchen halten, Berührungen wie in den Arm nehmen.

Beim zweiten Date bei ihr Zuhause, haben wir gekuschelt, sie hat mir einen Kuss auf die Wange gegeben. Wir haben n Film geschaut und hab sie in den Arm genommen. Da ließ sie sich dann schon am Hals küssen, streicheln, immer auf die Wange küssen, wenn ich das wollte.

Beim dritten Date auch bei ihr Zuhause, hat sie noch mehr Nähe zugelassen und mich überall anfassen lassen wo ich wollte plus alles andere wie vorher auch. Der einzige Knackpunkt: Sie lässt sich nicht küssen und dreht sich immer weg, wenn ich sie auf den Mund küssen möchte.

Hab ihr dann locker entgegnet, dass sie mich auf unserer Hochzeit in Nizza (Insider) schon küssen müsste :D

So sie lernt wie gesagt auch jemanden anderen kennen halt schon wesentlich länger.

Ironisch daran ist, dass sie sagt, dass sie mit mir eine Beziehung möchte und diese aufbauen möchte. Habe das Gefühl, dass sie aus falscher Loyalität meint, die andere Person nicht verletzen zu wollen, weil sie die länger kennt.

Habe ihr nochmals gesagt, dass das für mich kein Hinderungsgrund ist, sie zu küssen :D sie hat gemeint, für sie schon.

Heule mich ja hier gerade bei euch aus und nicht bei ihr. Meint ihr, ich soll darauf mal eingehen oder es weiter ignorieren?

Sie macht grundsätzlich viele Tests mit mir. Wie z.B: Du bist ja nicht der einzige, der mich über die Arbeit schon kennenlernen wollte. Ich so: Die haben einen guten Geschmack. Die verdienen eine Gehaltserhöhung:D

Ironie: Sie wird mega eifersüchtig, wenn ich von anderen Damen spreche. Rein kollegial. Nicht mal mit Absicht! Ich merke das selbst nicht mal und sie will mich quasi reservieren. Also, dass ich keine andere kennenlerne. Sie sei doch meine Prinzessin usw... sie ist tatsächlich Typus Prinzessin btw.

Habe ihr gesagt, dass ich keine Strandliege auf Malle bin, die man einfach so mit nem Handtuch reservieren kann.

Was meint ihr: Soll ich den Kontakt vorerst einfrieren, damit sie mich vermisst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Rr222 schrieb:

Mein Alter: 24
Alter der Frau: 27
Anzahl der Dates: 3
Etappe: Küsse auf die Wange, Küsse auf den Hals, legt sich mit ihrem kompletten Körper auf mich, Darf sie überall anfassen, z.B ihre Brüste, Arsch. Bisher kein Sex.

Hallo,

anbei mein Problem. Habe durch die Arbeit eine Frau kennengelernt. Da wir in komplett unterschiedlichen Abteilungen sind, war das weder für sie noch für mich ein Hinderungsgrund.

Habe nachdem ich ihr persönlich gesagt habe, dass ich sie näher kennenlernen möchte, durch unseren Chat auf der Arbeit nach 3 Wochen Ihre Nummer bekommen.

Sie hat das deswegen solange rausgezögert, weil sie noch wen anderes kennenlernt und das schon länger ginge.

Das wird auch gleich meine Frage sein.

Hab mich davon nicht beirren lassen und sagte, dass das für mich kein Problem sei.

Dann haben wir uns auch sehr zeitnah auf dem Weihnachtsmarkt getroffen.

Hier hab ich ihr einen Kuss auf die Wange gegeben. Immer mal wieder Händchen halten, Berührungen wie in den Arm nehmen.

Beim zweiten Date bei ihr Zuhause, haben wir gekuschelt, sie hat mir einen Kuss auf die Wange gegeben. Wir haben n Film geschaut und hab sie in den Arm genommen. Da ließ sie sich dann schon am Hals küssen, streicheln, immer auf die Wange küssen, wenn ich das wollte.

Beim dritten Date auch bei ihr Zuhause, hat sie noch mehr Nähe zugelassen und mich überall anfassen lassen wo ich wollte plus alles andere wie vorher auch. Der einzige Knackpunkt: Sie lässt sich nicht küssen und dreht sich immer weg, wenn ich sie auf den Mund küssen möchte.

Hab ihr dann locker entgegnet, dass sie mich auf unserer Hochzeit in Nizza (Insider) schon küssen müsste 😄

So sie lernt wie gesagt auch jemanden anderen kennen halt schon wesentlich länger.

Ironisch daran ist, dass sie sagt, dass sie mit mir eine Beziehung möchte und diese aufbauen möchte. Habe das Gefühl, dass sie aus falscher Loyalität meint, die andere Person nicht verletzen zu wollen, weil sie die länger kennt.

Habe ihr nochmals gesagt, dass das für mich kein Hinderungsgrund ist, sie zu küssen 😄 sie hat gemeint, für sie schon.

Heule mich ja hier gerade bei euch aus und nicht bei ihr. Meint ihr, ich soll darauf mal eingehen oder es weiter ignorieren?

Sie macht grundsätzlich viele Tests mit mir. Wie z.B: Du bist ja nicht der einzige, der mich über die Arbeit schon kennenlernen wollte. Ich so: Die haben einen guten Geschmack. Die verdienen eine Gehaltserhöhung:D

Ironie: Sie wird mega eifersüchtig, wenn ich von anderen Damen spreche. Rein kollegial. Nicht mal mit Absicht! Ich merke das selbst nicht mal und sie will mich quasi reservieren. Also, dass ich keine andere kennenlerne. Sie sei doch meine Prinzessin usw... sie ist tatsächlich Typus Prinzessin btw.

Habe ihr gesagt, dass ich keine Strandliege auf Malle bin, die man einfach so mit nem Handtuch reservieren kann.

Was meint ihr: Soll ich den Kontakt vorerst einfrieren, damit sie mich vermisst?

Jo. 

Geh das mal sachlich an: 

Sie weiß nicht was Sie will. Außerdem geht so gut wie alles von dir aus. Was bist du? Ihr Hampelmann der brav wartet und mit seinem Meerschweinchen spielt, bis Sie den anderen weiter kennengelernt hat um dann zu schauen wer der bessere Fang ist? 

Du bist ein Mann und liebst deine Freiheit. Sie weiß nicht was Sie will? Kein Problem! Du hast (hoffentlich) genug andere Dinge zu tun. Geh pumpen, hau abends mit Freunden auf die Kacke, baller ne Runde mit dem Auto rum, lern andere kennen, baller mit anderen im Auto rum (hoffentlich ballerst du auch andere im Auto), leb dich aus und hab Spaß.

Wenn Sie dich vermisst und sich dann meldet, wird Sie wach geworden sein. Meldet Sie sich nicht, dann f*ck it. Eine Erfahrung reicher und du weißt, dass es nie etwas geworden wäre. 

 

Es gibt Dinge, auf die hat man keinen Einfluss. Der schlimmste Einfluss wäre jetzt weiter den Hofnarren zu spielen, der Sie bespaßt bis die Königin sich zu einer Entscheidung bequemt. Hart werden und bleiben. Meine Meinung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, komplize11 schrieb:

Jo. 

Geh das mal sachlich an: 

Sie weiß nicht was Sie will. Außerdem geht so gut wie alles von dir aus. Was bist du? Ihr Hampelmann der brav wartet und mit seinem Meerschweinchen spielt, bis Sie den anderen weiter kennengelernt hat um dann zu schauen wer der bessere Fang ist? 

Du bist ein Mann und liebst deine Freiheit. Sie weiß nicht was Sie will? Kein Problem! Du hast (hoffentlich) genug andere Dinge zu tun. Geh pumpen, hau abends mit Freunden auf die Kacke, baller ne Runde mit dem Auto rum, lern andere kennen, baller mit anderen im Auto rum (hoffentlich ballerst du auch andere im Auto), leb dich aus und hab Spaß.

Wenn Sie dich vermisst und sich dann meldet, wird Sie wach geworden sein. Meldet Sie sich nicht, dann f*ck it. Eine Erfahrung reicher und du weißt, dass es nie etwas geworden wäre. 

 

Es gibt Dinge, auf die hat man keinen Einfluss. Der schlimmste Einfluss wäre jetzt weiter den Hofnarren zu spielen, der Sie bespaßt bis die Königin sich zu einer Entscheidung bequemt. Hart werden und bleiben. Meine Meinung. 

 

Danke für deinen Rat. Sehe ich genauso. Ist halt echt frustrierend muss ich zugeben. Möchte das jetzt so durchziehen, wie du meintest. Sie meldet sich grundsätzlich von sich aus in WhatsApp. Das letzte Date war gestern. Sie hat mir jetzt schon wieder was geschreiben. Das Ignorieren ist ja korrekt? Wenn ja, wie lange? Wie reagiere ich am besten, wenn sie mich auf die Ignoranz drauf anspricht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was schreibt sie denn? Mach grundsätzlich keinen smalltalk am Handy! Außerdem wehen hier rote Flaggen ohne Ende. Sie schiebt schon Drama bevor überhaupt was gelaufen ist. Mehr als ne kurze Bettgeschichte ist da nicht drin und das würde ich mir in der gleichen  Firma nicht antun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Rr222 schrieb:

Anzahl der Dates: 3
Etappe: Küsse auf die Wange, Küsse auf den Hals, legt sich mit ihrem kompletten Körper auf mich, Darf sie überall anfassen, z.B ihre Brüste, Arsch. Bisher kein Sex.

Sie lässt sich nicht küssen und dreht sich immer weg, wenn ich sie auf den Mund küssen möchte.

sie sagt, dass sie mit mir eine Beziehung möchte und diese aufbauen möchte

Und du lässt dich auf diesen Bullshit ein?

Mal rein logisch gesehen: Wenn eine Frau eine Beziehung eingehen WILL, dann tut sie auch alles dafür.

Was ist bei euch passiert? Nix! Sie dated einen anderen Typen, erzählt dir das auch brühwarm. Du darfst sie nicht mal küssen (wegen dem anderen Typen) aber sollst dich für eine Beziehung mit IHR bereit halten.

Die hat dich mit ihrem DoubleBInd ganz schön an den Eiern und pusht ihr Ego schön mit dir.

vor 15 Minuten, Rr222 schrieb:

Das Ignorieren ist ja korrekt?

Nein! Ignorieren ist nicht korrekt und kontraproduktiv.
Was gefordert wäre, ist Invest rausnehmen.
Bedeutet: DU schreibst SIE nicht von dir aus an. Wenn SIE schreibt, antwortest du zwar, aber nur knapp und auch etwas distanziert. Dein Text ist deutlich kürzer als ihrer.
Und das machst du so lange, bis SIE investiert, und zwar mit einem konkreten Datevorschlag.

Wenn die Dame sich nicht auf den Mund küssen lassen will, dann lass das sein.
Aber eskaliere weiter. Also schön horny machen, anfassen, ausziehen, versuchen sie zu ficken. Bis zum Block.

Wenn das bei einem vierten Date nicht langsam besser wird, lässt du die Dame fallen und kümmerst dich um deine Alternativen. Du hast doch Alternativen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Lustgewinn schrieb:

Was schreibt sie denn? Mach grundsätzlich keinen smalltalk am Handy! Außerdem wehen hier rote Flaggen ohne Ende. Sie schiebt schon Drama bevor überhaupt was gelaufen ist. Mehr als ne kurze Bettgeschichte ist da nicht drin und das würde ich mir in der gleichen  Firma nicht antun. 

Ok, das mit dem Smalltalk nehme ich mir zu Herzen. Guter Tipp. Sie hat geschrieben "Guten Morgen 😀 Na, gut geschlafen? Wie geht's dir?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Rr222 schrieb:

"Guten Morgen 😀 Na, gut geschlafen? Wie geht's dir?"

Da würde ich tatsächlich nix drauf schreiben. Du hast zu viel zu tun um auf sowas zu reagieren.
Wenn das allerdings schon häufiger vorkam, wirkt es jetzt inkonguent. Dann eher ein kurzes "Danke gut". Keine Gegenfrage, keine Smilies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, darklife schrieb:

 

Nein! Ignorieren ist nicht korrekt und kontraproduktiv.
Was gefordert wäre, ist Invest rausnehmen.
Bedeutet: DU schreibst SIE nicht von dir aus an. Wenn SIE schreibt, antwortest du zwar, aber nur knapp und auch etwas distanziert. Dein Text ist deutlich kürzer als ihrer.
Und das machst du so lange, bis SIE investiert, und zwar mit einem konkreten Datevorschlag.

 

Das meinte ich mit "ignorieren". 

 

Du antwortest ihr, kurz und knapp, benutzt nicht für jeden müll smileys, nicht zickig oder auf einmal obercool, aber verlierst keinen Ton mehr über das was zwischen euch ist oder irgendwelche Gefühle. 

Beim nächsten Date versuchst du Sie zu vögeln. Lass Sie kommen, wenn Sie nicht bereit ist zu investieren ist Sie entweder sozial inkompetent oder hat einfach kein Interesse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, darklife schrieb:

Und du lässt dich auf diesen Bullshit ein?

Mal rein logisch gesehen: Wenn eine Frau eine Beziehung eingehen WILL, dann tut sie auch alles dafür.

Was ist bei euch passiert? Nix! Sie dated einen anderen Typen, erzählt dir das auch brühwarm. Du darfst sie nicht mal küssen (wegen dem anderen Typen) aber sollst dich für eine Beziehung mit IHR bereit halten.

Die hat dich mit ihrem DoubleBInd ganz schön an den Eiern und pusht ihr Ego schön mit dir.

Nein! Ignorieren ist nicht korrekt und kontraproduktiv.
Was gefordert wäre, ist Invest rausnehmen.
Bedeutet: DU schreibst SIE nicht von dir aus an. Wenn SIE schreibt, antwortest du zwar, aber nur knapp und auch etwas distanziert. Dein Text ist deutlich kürzer als ihrer.
Und das machst du so lange, bis SIE investiert, und zwar mit einem konkreten Datevorschlag.

Wenn die Dame sich nicht auf den Mund küssen lassen will, dann lass das sein.
Aber eskaliere weiter. Also schön horny machen, anfassen, ausziehen, versuchen sie zu ficken. Bis zum Block.

Wenn das bei einem vierten Date nicht langsam besser wird, lässt du die Dame fallen und kümmerst dich um deine Alternativen. Du hast doch Alternativen?

Danke für die Antwort. Das Ding ist, dass ich keine Informationen über die andere Person habe, da ich es nicht brauche, da ich weiß, dass ich der Beste für sie bin. Bin wie gesagt bisher 0 drauf eingegangen, da ich denke, dass das Unsicherheit kommuniziert. Nur ist es faktisch ja anscheinend für sie ein Hinderungsgrund. Nehme das halt aber nicht ernst. Weiß daher auch nicht, was ihr Problem ist.

Das sie mich an den Eiern hat, weiß ich und ich fühle mich echt schlecht deswegen :D.

Ja, hab Alternativen. Das weiß sie auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, darklife schrieb:

Da würde ich tatsächlich nix drauf schreiben. Du hast zu viel zu tun um auf sowas zu reagieren.
Wenn das allerdings schon häufiger vorkam, wirkt es jetzt inkonguent. Dann eher ein kurzes "Danke gut". Keine Gegenfrage, keine Smilies.

Ja kam häufiger vor. Ok, mache ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Rr222 schrieb:

Nur ist es faktisch ja anscheinend für sie ein Hinderungsgrund.

Und somit ist es auch IHR Problem. Du bist der Preis!

Lass dich da nicht beirren. Die muss liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, darklife schrieb:

Und somit ist es auch IHR Problem. Du bist der Preis!

Lass dich da nicht beirren. Die muss liefern.

Hab jetzt geschrieben "Danke gut" sie hat mich jetzt sofort gefragt "Was ist los?" Hat nicht mal 20 Sekunden gedauert, bis sie geantwortet hat. Selbst hab ich circa 90 Minuten gewartet gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und heute Nachmittag schreibst du zurück "Hab viel zu tun. Melde mich später"
Das wirst du natürlich nicht!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, darklife schrieb:

Und heute Nachmittag schreibst du zurück "Hab viel zu tun. Melde mich später"
Das wirst du natürlich nicht!

Ok, mache ich. Was ist, wenn sie mich fragt, ob ich sauer bin? Möchte ihr nicht das Gefühl geben, dass ich beleidigte Leberwurst spiele. Was ja dann unattraktiv wirkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Rr222 schrieb:

Möchte ihr nicht das Gefühl geben, dass ich beleidigte Leberwurst spiele

Wieso sollte der Eindruck entstehen? Ist ja nix vorgefallen, wieso du beleidigt sein könntest? Oder hast du was verschwiegen?

Die soll sich deiner einfach nicht zu sicher sein und Invest nachlegen.
Du musst halt auch bereits sein sie zu verlieren. Wobei ... was verlierst du schon? Eine Frau, die dich hinhält und dich in Konkurrenz setzt. Es gab noch keinen Sex. Kein so großer Verlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, darklife schrieb:

Wieso sollte der Eindruck entstehen? Ist ja nix vorgefallen, wieso du beleidigt sein könntest? Oder hast du was verschwiegen?

Die soll sich deiner einfach nicht zu sicher sein und Invest nachlegen.
Du musst halt auch bereits sein sie zu verlieren. Wobei ... was verlierst du schon? Eine Frau, die dich hinhält und dich in Konkurrenz setzt. Es gab noch keinen Sex. Kein so großer Verlust.

Sie braucht grundsätzlich viel Bestätigung und sagt, dass sie es nicht mag, wenn jemand sauer auf sie ist. Sie ist brutal unsicher. 

Ne, hab alles so geschildert wie es ist. Das ist ja auch das merkwürdige an der Dame hier. Hab jeden ihrer Tests gemeistert. 

Hast absolut recht. Danke dir!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Rr222 schrieb:

Möchte ihr nicht das Gefühl geben, dass ich beleidigte Leberwurst spiele. Was ja dann unattraktiv wirkt. 

Ich geb dir mal ein Gegenbeispiel:

Bin schon einige Wochen mit einer langjährigen Bekannten am Schreiben. Wir hatten vor Jahren mal ein einziges Erlebnis, hab dann aber eine andere kennengelernt.
Sie war vor Wochen schonmal bei mir auf einen Wein, ich hab's aber dann mit Storytelling übertrieben, es kam nicht zum Lay.
Seither hat sie sich etwas geziert, wenn es um Treffen ging, obwohl meine Attraction an sich hoch genug war.
Nach der letzten Absage für ein Date habe ich sie gefreezt.
Von ihr kam zu Weihnachten:

SIE: Hey, ich wünsche dir schöne Weihnachten 🎄 las es dir gut gehen 😘
ICH: Dankeschön. Dir auch.
SIE: Sehhhr nett

Madame war offensichtlich angepisst. War mir aber egal.
Gestern hatte ich dann Langeweile und für Freitag noch nix vor.

ICH: Na du Zuckerstück. Weihnachten gut überstanden? 😉
SIE: 🤗ja. Und du hast was schönes gemacht an den Feiertagen.
blahblahbla
ICH: Hört sich gut an. Ich muss noch sporteln und einkaufen. Dann ist der Tag gelaufen. Ich war immer noch nicht die neue Cocktailbar ausprobieren. Freitag schon was vor?
SIE: Noch nix vor.  Sollen wir zusammen hin gehen

Werde das dann am Freitag eintüten.
Also immer schön locker bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, darklife schrieb:

Ich geb dir mal ein Gegenbeispiel:

Bin schon einige Wochen mit einer langjährigen Bekannten am Schreiben. Wir hatten vor Jahren mal ein einziges Erlebnis, hab dann aber eine andere kennengelernt.
Sie war vor Wochen schonmal bei mir auf einen Wein, ich hab's aber dann mit Storytelling übertrieben, es kam nicht zum Lay.
Seither hat sie sich etwas geziert, wenn es um Treffen ging, obwohl meine Attraction an sich hoch genug war.
Nach der letzten Absage für ein Date habe ich sie gefreezt.
Von ihr kam zu Weihnachten:

SIE: Hey, ich wünsche dir schöne Weihnachten 🎄 las es dir gut gehen 😘
ICH: Dankeschön. Dir auch.
SIE: Sehhhr nett

Madame war offensichtlich angepisst. War mir aber egal.
Gestern hatte ich dann Langeweile und für Freitag noch nix vor.

ICH: Na du Zuckerstück. Weihnachten gut überstanden? 😉
SIE: 🤗ja. Und du hast was schönes gemacht an den Feiertagen.
blahblahbla
ICH: Hört sich gut an. Ich muss noch sporteln und einkaufen. Dann ist der Tag gelaufen. Ich war immer noch nicht die neue Cocktailbar ausprobieren. Freitag schon was vor?
SIE: Noch nix vor.  Sollen wir zusammen hin gehen

Werde das dann am Freitag eintüten.
Also immer schön locker bleiben. 

Ok, also quasi wenn die Dame bereit genug ist, macht sie es auch? 

Die Dame bei mir hier macht immer einen auf Papst, was ihre Kapazitäten betrifft. Befolge deine und eure Ratschläge, bin optimistisch, dass sich die Situation klärt :D.

Wünsche dir viel Erfolg mit Freitag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dame erhofft sich noch was bei dem anderen und hält Dich schonmal als Rebound in der Pipeline. Damit Sie keine Schlampe ist lässt Sie Dich halt nicht ran. 
Deine Entscheidung ob Du Bock hast zweite Wahl zu sein, während Sie noch wen anders fickt. LTR-Potential hat das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, trommelpeter schrieb:

Die Dame erhofft sich noch was bei dem anderen und hält Dich schonmal als Rebound in der Pipeline. Damit Sie keine Schlampe ist lässt Sie Dich halt nicht ran. 
Deine Entscheidung ob Du Bock hast zweite Wahl zu sein, während Sie noch wen anders fickt. LTR-Potential hat das nicht.

Jop, denke ich auch. Hab ihr schon mehrmals gesagt, dass ich nicht über sie urteile, wodurch ich ihr den Schlampen Status nehmen wollte. Was mir gerade eingefallen ist. Ironischerweise hat sie gestern gesagt, ich soll lieber immer mal Kondome dabei haben, wenn wir uns sehen. Jetzt hat sie mir noch was geschickt über ne Werbung, worüber wir uns gestern unterhalten haben. Halte mich natürlich an unseren Plan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Rr222 schrieb:

Jop, denke ich auch. Hab ihr schon mehrmals gesagt, dass ich nicht über sie urteile, wodurch ich ihr den Schlampen Status nehmen wollte. Was mir gerade eingefallen ist. Ironischerweise hat sie gestern gesagt, ich soll lieber immer mal Kondome dabei haben, wenn wir uns sehen. Jetzt hat sie mir noch was geschickt über ne Werbung, worüber wir uns gestern unterhalten haben. Halte mich natürlich an unseren Plan. 

Jetzt fragt sie mich, was ich zu Weihnachten bekommen habe xD. Also wie gesagt, hab ihr immer noch nicht geantwortet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was ihr hier fürn Hirnfick betreibt, aber es ist doch ganz einfach… treffen und ficken. Über Beziehung nachdenken obwohl ihr noch nicht mal im Bett wart ist Kindergarten. Und darüber hinaus was juckt dich was sie mit anderen macht. Lässt sie dich nicht ran oder spielt Spielchen, dann such dir ne andere..

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Rr222 schrieb:

Jetzt fragt sie mich, was ich zu Weihnachten bekommen habe xD. Also wie gesagt, hab ihr immer noch nicht geantwortet.

"Wieso? Willst du tauschen? Komm doch morgen Abend rüber und wir schauen mal."

bearbeitet von darklife
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, trommelpeter schrieb:

Die Dame erhofft sich noch was bei dem anderen und hält Dich schonmal als Rebound in der Pipeline. Damit Sie keine Schlampe ist lässt Sie Dich halt nicht ran. 
Deine Entscheidung ob Du Bock hast zweite Wahl zu sein, während Sie noch wen anders fickt. LTR-Potential hat das nicht.

alles gesagt. 

 

 

 

 

@Rr222 Solche Dinge schreibt man eben auch der besten Freundin / dem besten Freund.

 

vor 6 Minuten, darklife schrieb:

"Wieso? Willst du tauschen? Komm doch morgen Abend rüber und wir schauen mal."

 So. Du hast nichts zu verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, komplize11 schrieb:

alles gesagt. 

 

 

 

 

@Rr222 Solche Dinge schreibt man eben auch der besten Freundin / dem besten Freund.

 

 So. Du hast nichts zu verlieren. 

Ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.