Wochen ohne Sex

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, 

bin jetzt schon öfter hier auf die Seite gestoßen und habe mich nun dazu entschlossen mich bei euch anzumelden um eure Meinung einzuholen und etwas an mir zu arbeiten.

- Ich bin 27, Sie ist 20.

- Kennen uns seit April, in einer festen Beziehung sind wir seit Juli 2022. 

- Führten anfangs eine Fernbeziehung (250 km) und dann, relativ schnell ist sie dann im September zu mir gezogen und hat hier quasi ein neues Leben angefangen.

- Die Sexhäufigkeit war bis vor ca. einem Monat noch relativ normal, und auch teilweise von ihr initiiert, allerdings auch relativ eintönig (zu 90% im Bett/Couch).
 

Nun zum Thema: 

Eigentlich bin ich super zufrieden mit meinem Leben und der Beziehung. Ich habe einen relativ gut bezahlten und sicheren Job und einen großen Social Circle. 
Zwischen uns beiden läuft es eigentlich auch recht gut, wir teilen uns die Aufgaben im Haushalt, streiten eigentlich nie, unternehmen viel zu 2., aber auch viel mit meinen Freunden, letztens fragte sie ob ich glücklich mit ihr sei (was ich als positiv deuten würde), Zärtlichkeiten wie Abends auf der Couch oder im Bett gemeinsam kuscheln gibt es auch jeden Tag. Das Problem ist, wir hatten seit ca. 1 Monat keinen Sex mehr. Nichtmal rumgemacht. Davon war sie aber insgesamt 2 Wochen Krank und hatte ihre Tage. 
Seit 4-5 Tagen will ich immer mal wieder die Initiative ergreifen aber sie blockt immer wieder ab und meint sie hat immer mal wieder so Phasen wo sie einfach keine Lust hat. 
Was evtl noch wichtig sein könnte: ich hatte schon ein paar mal Errektionsprobleme, sie war daraufhin dann auch dementsprechend enttäuscht (unter anderem auch das letzte mal wo es zwischen uns etwas heißer herging).

Was meint ihr? Ich hätte da mehrere Vermutungen:

- sie will mehr Abwechslung im Bett und traut sich nicht es auszusprechen. 

- Attractionverlust (wobei ich denke dann gäbe es viel mehr zickereien und Respektlosigkeiten?!)

- gehe zwar ab und an schon alleine ins Fitness oder mit Freunden raus aber unterm Strich trotzdem noch zu selten. 

- sie vermisst eine emotionale Achterbahnfahrt durch fehlende Streits (hoffe ihr wisst worauf ich raus will) 

- Durch die ab und an auftretenden Errektionsprobleme eine Art Angst entwickelt enttäuscht zu werden. 

- bin zu Sex Needy, dadurch abturn

- oder ich interpretiere in das ganze zu viel rein und es ist wirklich alles in Ordnung 

Naja, hoffe das ist genug Information um eine Schlussfolgerung zu ziehen an was es liegen könnte, danke an alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute eher die Beziehung ist auf einem absteigenden Ast. Die wird halt langsam merken das sie doch nicht so happy ist, was ich auch verstehen kann. Warum ziehen alle gleich zusammen, zudem nach 5 Monaten? Die kleine ist 20, da ist alles aufregend, nur das blöde ist, es verfliegt sehr schnell und in dem Punkt wird sie sich befinden.

Wie verhält sie sich dir gegenüber? Sie steht wohl auf Drama, Dramaqueen? 

bearbeitet von Schattenspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Punkte die mir persönlich direkt aufstoßen:

Nach 3 Monaten Fernbeziehung zusammenziehen ist der erste Knackpunkt. Ihr konntet das ja nicht mal antesten (bspw 14 Tage im Urlaub / Ferienwohnung, n Monat auf Probe zusammen wohnen etc.). Wie seid ihr bzw. besser gefragt bist du dir sicher gewesen, dass das funktionieren wird? Bei euch ist nichtmal die Kennenlernphase abgeschlossen...und ich bin mir sehr sicher, dass es das ist, was dir gerade auf die Füße fällt.

Hinzu kommt, dass das Mädel 20 ist...in Amerika würde sie nichtmal legal Alkohol kaufen können. Wie ist denn ihre Beziehungserfahrung einzuschätzen? Wusste sie vorher, was zusammen wohnen bedeutet? Mein Gefühl: Sie wusste das alles nicht und beginnt nun zu realisieren, dass nach 2 Monaten mit dem Label Beziehung das Leben in der Heimat aufzugeben maximal dämlich ist. Die ist 20...wenn sie nicht ne fette, haarige, nervige Hardcorefeministin ist, hat die im Zweifel an jeder Hand 10 Macker. Auch in ihrer Heimat. Und das weiß sie. Damit dieses Abenteuer unter den gegebenen Voraussetzungen Erfolg hätte, müsstest du mMn der 10 / 10 Macker sein...die oberen 0,1 %

Stichwort Erektionsstörungen: Wie bist du mit der Situation umgegangen, wie hast du kommuniziert? Passiert den Besten mal.

Stichwort "Ich versuche Initiative zu ergreifen": Was "ich versuche"? Initiative kann man lediglich ergreifen oder eben nicht. Dazwischen giibt es nichts. "Ich versuche" klingt nach Bittsteller, der bei ihrer Hoheit freundlich um die Gelegenheit bittet, sein Pimmelchen reinhalten zu dürfen. Was halt maximal unerotisch und abturnend für die meisten 20 jährigen Girls sein dürfte...

Kommunizier mit dem Mädel und bereite dich darauf vor, dass sie die ganze Sache mit "neues Leben 250 km fern der Heimat" rückabwickeln möchte und dann gib dem armen Mädel die Möglichkeit dazu ohne dich zum Obst zu machen.

 

bearbeitet von Gizdy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, mamto schrieb:

Was meint ihr? Ich hätte da mehrere Vermutungen:

- sie will mehr Abwechslung im Bett und traut sich nicht es auszusprechen. 

- Attractionverlust (wobei ich denke dann gäbe es viel mehr zickereien und Respektlosigkeiten?!)

- gehe zwar ab und an schon alleine ins Fitness oder mit Freunden raus aber unterm Strich trotzdem noch zu selten. 

- sie vermisst eine emotionale Achterbahnfahrt durch fehlende Streits (hoffe ihr wisst worauf ich raus will) 

- Durch die ab und an auftretenden Errektionsprobleme eine Art Angst entwickelt enttäuscht zu werden. 

- bin zu Sex Needy, dadurch abturn

- oder ich interpretiere in das ganze zu viel rein und es ist wirklich alles in Ordnung 

Hast Du  mal mit ihr gesprochen und gefragt was los ist?

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Schattenspieler schrieb:

Wie verhält sie sich dir gegenüber? Sie steht wohl auf Drama, Dramaqueen? 

Das ist es ja, bis auf den fehlenden Sex empfinde ich die Beziehung als sehr schön. Kein Streit, kein Drama, gar nichts…

 

vor 11 Stunden, Gizdy schrieb:

Nach 3 Monaten Fernbeziehung zusammenziehen ist der erste Knackpunkt. Ihr konntet das ja nicht mal antesten (bspw 14 Tage im Urlaub / Ferienwohnung, n Monat auf Probe zusammen wohnen etc.). Wie seid ihr bzw. besser gefragt bist du dir sicher gewesen, dass das funktionieren wird? Bei euch ist nichtmal die Kennenlernphase abgeschlossen...und ich bin mir sehr sicher, dass es das ist, was dir gerade auf die Füße fällt.

 

ist mir auch bewusst, das ging alles sehr schnell. Und im Endeffekt hatte ich ja eigentlich nichts zu verlieren, ich musste ja mein Leben nicht großartig umstellen. In den besagten 3 Monaten war sie schon sehr sehr oft bei mir, teilweise auch mehrere Tage am Stück. Im Urlaub waren wir auch schon gemeinsam, allerdings nur 1 Woche. 
 

 

vor 11 Stunden, Gizdy schrieb:

Wie ist denn ihre Beziehungserfahrung einzuschätzen? Wusste sie vorher, was zusammen wohnen bedeutet?

Teilweise … mit einem Ex ist sie auch relativ schnell zusammengezogen. Die Beziehung war dann auch relativ schnell beendet, glaube nach 3 Monaten zusammen wohnen. (Ja, ich erkenne da ein gewisses Muster)

vor 11 Stunden, Gizdy schrieb:

Stichwort Erektionsstörungen: Wie bist du mit der Situation umgegangen, wie hast du kommuniziert? Passiert den Besten mal.

 

Naja die Ersten Male war ich auch schockiert und traurig, habe sie in den Arm genommen und gesagt, dass es nicht an ihr liege und ich wahrscheinlich zu nervös bin. Wollte ihr klar machen, dass Sex viel mehr ist als Penetration und ich sie auch anders beglücken kann. Sie war beleidigt und meinte nein sie will nur einen Schwanz. 
Da ich mich in der Zwischenzeit natürlich u. a. Im Forum schlau gemacht habe, ist mir bewusst, dass das der wahrscheinlich falsche Weg war und beim letzten Mal habe ich es mit Humor versucht. Sie war zumindest nicht mehr so beleidigt wie davor aber ich glaube trotzdem, dass sie das ganze genauso wie mich, etwas belastet. 
Und wie gesagt: das war unsere letzte Intimität….

vor 1 Stunde, Dustwalker schrieb:

Hast Du  mal mit ihr gesprochen und gefragt was los ist?

Habe gefragt was los sei da sie meine „Sexinitiierungen“ die letzten Tage abgeblockt hat. Ihre Antwort war, das alles gut sei und sie immer mal wieder so Phasen hat wo sie faul ist und keine Lust auf Sex hat.

 

Erstmal danke für eure Antworten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, mamto schrieb:

Naja die Ersten Male war ich auch schockiert und traurig, habe sie in den Arm genommen und gesagt, dass es nicht an ihr liege und ich wahrscheinlich zu nervös bin.

Ach mach dir deswegen nicht so Stress das passiert jedem mal, nur reden nicht viele darüber. Ich hatte auch mal ne Phase da war er kaum drinnen, bin ich schon gekommen. Ich kann dir nicht genau sagen woran das lag, wobei ich glaube mittlerweile das ich mit dem Kopf/Gefühlstechnisch nicht bei ihr war bzw. sie nicht die Frau war die ich wirklich wollte... wie dem auch sei. Ist es bei dir evtl. so? Gibt ja Menschen, wenn die innerlich am zweifeln sind, geht nichts. Das kannst halt nur mit dir ausmachen. Ist es wirklich die Beziehung die du führen willst, oder ist sie eben verfügbar und du arrangierst dich damit irgendwie? Sei ehrlich zu dir selbst, dass können wir dir nicht abnehmen.

Kann mir gut vorstellen das sie noch andere Interessen hat als du, sie ist halt noch ein Kind im Kopf.    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, mamto schrieb:

Ihre Antwort war, das alles gut sei und sie immer mal wieder so Phasen hat wo sie faul ist und keine Lust auf Sex hat

Willst Du so etwas haben? 
Wäre sie jetzt Mom und/oder über 30, ja mei, is trotzdem kacke aber kommt da schon mal vor. 
Aber ich bitte Dich….mit 20 doch nicht!

Das wird ja nicht besser….

 

just my two cents 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, SmartHD schrieb:

Willst Du so etwas haben? 
Wäre sie jetzt Mom und/oder über 30, ja mei, is trotzdem kacke aber kommt da schon mal vor. 
Aber ich bitte Dich….mit 20 doch nicht!

Das wird ja nicht besser….

 

just my two cents 

Ich denke da ist was anderes im Busch...die wird langsam raffen das es wohl nicht die schlauste Idee an dem Tag war, mit Sack und Pack vor der Tür zu stehen. Die zweifelt innerlich schon, aber was soll sie auch sagen? Die wenigsten sind ehrlich in dem Bezug, am Abend noch ich liebe dich und Herzchen und so zeug, und am nächsten Tag via Wapp die Trennung.... kennt man alles.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Schattenspieler schrieb:

Ich denke da ist was anderes im Busch...die wird langsam raffen das es wohl nicht die schlauste Idee an dem Tag war, mit Sack und Pack vor der Tür zu stehen. Die zweifelt innerlich schon, aber was soll sie auch sagen? Die wenigsten sind ehrlich in dem Bezug, am Abend noch ich liebe dich und Herzchen und so zeug, und am nächsten Tag via Wapp die Trennung.... kennt man alles.  

Liest sich leider tatsächlich genau so @ TE

lnsbesondere nachdem sie etwas ähnliches mit ihrem Ex bereits durch hat wie du sagst...ich will dich nicht verrückt machen, scheinst ein sympathischer Dude zu sein, aber nach den Schilderungen klingt es ihrerseits halt einfach nach "Scheiße, wie komm ich aus der Nummer wieder raus!?"

Wie ist denn ihr Bezug zu ihrer Heimat, ist sie dort verwurzelt (Familie, Freunde, etc.) und wie ist ihre Situation im neuen Ort? Hat sie dort Anschluss, Hobbies, ist beruflich eingebunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Gizdy schrieb:

Liest sich leider tatsächlich genau so @ TE

lnsbesondere nachdem sie etwas ähnliches mit ihrem Ex bereits durch hat wie du sagst...ich will dich nicht verrückt machen, scheinst ein sympathischer Dude zu sein, aber nach den Schilderungen klingt es ihrerseits halt einfach nach "Scheiße, wie komm ich aus der Nummer wieder raus!?"

Wie ist denn ihr Bezug zu ihrer Heimat, ist sie dort verwurzelt (Familie, Freunde, etc.) und wie ist ihre Situation im neuen Ort? Hat sie dort Anschluss, Hobbies, ist beruflich eingebunden?

Ist mir bewusst dass da mehr dahinter stecken wird, sonst würde ich kein Thema eröffnen :).

In Ihrer Heimat hat sie nicht viel, 2,3 Freunde und das war’s. Arbeit müsste sie eine neue suchen, eine Wohnung wird mit ihrem Gehalt auch schwierig zu stemmen, etc…

Vor ca. 1 Woche bin ich auf einige Bier mit Kumpels rausgegangen, sie war nicht so amused darüber weil sie damit rechnete, dass ich nur 2-3 Stunden wegbleiben würde. Sie meinte dann nur, dass sie es mir ja nicht verbieten kann, denn würde ich sie rauswerfen hätte sie quasi gar nichts mehr (nicht ihre wörtliche Aussage, nur die Quintessenz des ganzen)

Habe mir aufgrund dieser Aussage auch kurz gedacht: Mädel bist du nur mit mir zusammen weil du Obdach willst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, mamto schrieb:

Ist mir bewusst dass da mehr dahinter stecken wird, sonst würde ich kein Thema eröffnen :).

In Ihrer Heimat hat sie nicht viel, 2,3 Freunde und das war’s. Arbeit müsste sie eine neue suchen, eine Wohnung wird mit ihrem Gehalt auch schwierig zu stemmen, etc…

Vor ca. 1 Woche bin ich auf einige Bier mit Kumpels rausgegangen, sie war nicht so amused darüber weil sie damit rechnete, dass ich nur 2-3 Stunden wegbleiben würde. Sie meinte dann nur, dass sie es mir ja nicht verbieten kann, denn würde ich sie rauswerfen hätte sie quasi gar nichts mehr (nicht ihre wörtliche Aussage, nur die Quintessenz des ganzen)

Habe mir aufgrund dieser Aussage auch kurz gedacht: Mädel bist du nur mit mir zusammen weil du Obdach willst? 

Okay...ja aber immrrhin gut, dass sie ihre Lage einigermaßen einschätzen kann 😄

Viel Gefühl für das Mädel schwingt in deinen Worten aber auch nicht mit. Wie siehstvdu die Lage, bereust du diesen Schritt?

bearbeitet von Gizdy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was macht sie denn außerhalb eurer Beziehung? Studiert sie, arbeitet sie? Hat sie andere Bezugspersonen außer dir und deinen Freundeskreis mit dem sie was unternehmen kann?

vor 1 Stunde, mamto schrieb:

Vor ca. 1 Woche bin ich auf einige Bier mit Kumpels rausgegangen, sie war nicht so amused darüber weil sie damit rechnete, dass ich nur 2-3 Stunden wegbleiben würde.

Das liest sich so als wärst du ihr Mittelpunkt und als ob euch etwas Distanz der Spannung wegen gut tun würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Gizdy schrieb:

Viel Gefühl für das Mädel schwingt in deinen Worten aber auch nicht mit. Wie siehstvdu die Lage, bereust du diesen Schritt?

Nein. Falls das ganze gefühlskalt klingen sollte - so ist es nicht gemeint.

vor 1 Stunde, capitalcat schrieb:

Was macht sie denn außerhalb eurer Beziehung? Studiert sie, arbeitet sie? Hat sie andere Bezugspersonen außer dir und deinen Freundeskreis mit dem sie was unternehmen kann?

Das liest sich so als wärst du ihr Mittelpunkt und als ob euch etwas Distanz der Spannung wegen gut tun würde.

Ja, gut möglich dass wir Zuviel aufeinander sitzen. Sie arbeitet zu normalen Bürozeiten im Homeoffice und hat hier niemanden.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.