Umgang mit Informationen aus der Redpill für das eigene Leben

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liest sich ziemlich anstrengend an wie du durchs Leben gehst oder du dir Beziehungen oder Mann/Frau Dynamiken vorstellst. Immer auf der Hut und voller Argwohn, keine Sekunde mal am entspannen und loszulassen bei/mit einer netten Dame und sich wohlfühlen. Der nächste Shittest, bessere Typ mit mehr Geld lautert schon um die nächste Ecke um dir alles wegzunehmen. Hattest du denn schon einmal eine längerfristige Beziehung mit einer Frau? Oder wurdest du so enttäuscht und verletzt, dass diese Theorien und Dogmen dich jetzt schützen und stützen müssen? Von beziehungen philosophieren und Theorien lesen ist etwas anderes als sie selbst einzugehen und sich daran versuchen und menschlich zu wachsen. Du kannst auch viel über Sex lesen und reden, selber machen ist aber cooler und was völlig anderes.😅

Einerseits sagt du etwas von, dass du deine wertvolle Lebenszeit nicht verschwenden willst, andererseits hängst du in einem Pickupforum ab und machst dir seitenweise Gedanken oder stellst Fragen zu Pseudowissenschaften und möchtest ja gar keine Beziehung, soweit ich das verstanden habe. Warum dann solche Ausführungen dazu, wenn für dich die Welt klar ist und du damit sowieso nichts zu tun haben willst.

bearbeitet von Feitosa
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.1.2023 um 20:16 , Mrlucky schrieb:

Meinungen zu Klaus Thiele und Menschmitwert? 

Ich finde deren Arbeit wichtig, die Redpill kann sehr komplex sein, man kann Sachen falsch interpretieren und überfordert sein mit den Informationen, daher finde ich es wichtig das es Leute gibt die sich sehr intensiv mit dem Thema beschäftigen, detaillierter in ihrer Erklärung werden und das für einen einordnen für ein besseres und klareres Verständnis.

Klaus Thiele finde ich sehr problematisch. Solche Leute sollte man nicht zu ernst nehmen, dann ist die redpill auch leichter zu verdauen. Die redpill sollte eigentlich objektiv die menschliche Natur erklären aber Thiele ist nicht neutral und nicht objektiv. Er ist erstens salty und zweitens parteiisch. Er vertritt die Interessen der verbitterten Betas. Alphas und Frauen handeln seiner Ansicht nach unmoralisch und hätten sich gefälligst kulanter gegenüber Betas zu verhalten.

Die wichtigste redpill überhaupt ist: Es gibt kein Recht auf glücklich sein. Frauen sind nicht schlecht, sie handeln nur nach ihren Interessen wie jeder Mensch. Man kann schon normale Beziehungen führen. Mit der redpill hast du einen Wissensvorsprung. 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.1.2023 um 20:16 , Mrlucky schrieb:

-Wo seht ihr die Vorteile der Redpill?

Einen Vorteil sehe ich ganz klar, dass man einen anderen Blickwinkel hat. Man hat einen "Gegenpol" zur klassischen Bluepill-Denke. Quasi eine zweite Meinung zum Geschehen und kann daher abwägen was plausibel ist. 

Am 28.1.2023 um 20:16 , Mrlucky schrieb:

-Wie screent man nach Loyalität, ist das überhaupt möglich?

Da stellt sich die Frage, wie man Loyalität definiert. Wenn eine Frau in einer unglücklichen Beziehung irgendwann die Reißleine zieht, ist sie dann nicht loyal?! Wie man darauf screent, am Besten schaut man sich die Beziehungsvergangenheit an. Hatte sie längere Beziehungen? Wie viele Beziehung hatte sie? Wie lange halten ihre Beziehungen im Schnitt? Wie sind die Beziehungen geendet? Daraus kann man die Tendenz ablesen. 

Am 28.1.2023 um 20:16 , Mrlucky schrieb:

-Gibt es die "Alpha" Prägung wirklich?

Natürlich gibt es die Alpha Widow. Aber es kommt eben auf die Frau an. Eine klassische Alpha Widow ist für mich eine Frau, die bspw. ihren Ehemann mit einen Sunnyboy betrogen hat und jetzt auf der Suche nach einen Partner ist, der ihr die Sicherheit wie ihr ExMann bietet und gleichzeitig die Aufregung des Sunnyboys. Das kann man z.B. anhand ihrer Datingerfahrungen erkennen. Welche Männer hat sie zuletzt gedatet, wie redet sie über ihre Dates. Wie redet sie über ihren Ex-Mann, etc...

Am 28.1.2023 um 20:16 , Mrlucky schrieb:

-Kinder nach der Redpill noch möglich? 

Ich denke die Entscheidung sollte IMMER durchdacht sein. Die Frage "Was wenn die Beziehung endet" sollte man sich ebenso IMMER stellen. Die Frage ist, ob man selbst Kinder möchte und ob man bereit ist, dieses Risiko zu tragen. Das ist für Frauen auch nicht anders. Möchte sie Kinder? Möchte sie dafür ihre Karriere hinten anstellen? Was wenn der Mann sie verlässt? etc.

Am 28.1.2023 um 20:16 , Mrlucky schrieb:

-Beziehungen  nur eingehen wenn sie das Potenzial hat Mutter meiner Kinder zu werden?

Der Sinn einer Beziehung ist die Beziehung selbst. Sprich, bereichert sie mein Leben. Viele sehen Beziehungen als "Endgoal", sich was gemeinsam aufzubauen, Kinder zu bekommen, gemeinsam alt zu werden. Für mich ist das Ziel einer Beziehung eine schöne Zeit zu haben, solange die Beziehung bestand hat.

Am 28.1.2023 um 20:16 , Mrlucky schrieb:

-Regeln für eine Beziehung, Partys und männliche Freunde, was sind eure NoGo's?

Meine Regel ist: Eine Frau die dich bescheißen oder austauschen will, wird es sowieso tun. Eine Frau sitzt doch im selben Boot. Was wenn du eine 7-8+ bei einer Party kennenlernst? Sowas ist einfach eine Charakterfrage, ob die Frau/Mann die Gelegenheit nutzt oder nicht.

Am 28.1.2023 um 20:16 , Mrlucky schrieb:

-Eine Beziehung eingehen wenn man nicht zu den Top 20% gehört?

Ich gehöre freilich nicht zu den Top20%, soll ich jetzt aufgeben? Man sollte selbstverständlich immer an sich arbeiten unabhängig von Frauen. Eine Beziehung gehe ich ein, weil ich es möchte und weil sie mir gut tut. Schau dir doch z.B. die "Karrierefrauen" an, die mit 40 plötzlich eine Beziehung, Kinder, etc. wollen und sich wundern, warum keiner mehr da ist. Das Gleiche kann dir da doch auch passieren.

Am 28.1.2023 um 20:16 , Mrlucky schrieb:

-Betrügen Frauen einen immer wenn man nicht zu den Top 20% gehört?

Auch so ein Ding "Was sind die Top20%"? Wenn eine Frau eine Beziehung mit mir will, gehe ich davon aus, dass ich zu ihren Top20% gehöre. Die Definition ist doch sehr individuell. Die Top20% der erfolgreichen Businessfrau sehen doch z.B. ganz anders aus, als die Top20% einer "Metalbraut" oder einer "Hippietante"

Was das Betrügen angeht. Es ist eine Charakterfrage. Meine Ex hat mich mit jemanden betrogen, der MEINER MEINUNG NACH 2-3 Ligen unter mir spielt.

Am 28.1.2023 um 20:16 , Mrlucky schrieb:

-Sollte man sich mit der Redpill auseinander setzen?

Ja, sowas sollte man immer im Hinterkopf behalten. Allerdings sollte man sich davon nicht beherrschen lassen, sonst sieht man hinter jeder Ecke "ein Gespenst". Dein Beispiel mit dem Haus verschenken.... das hat nichts mit Blue oder Redpiill zu tun, sondern ist einfach nur dämlich. Wie ich oben bereits sagte: Jeder sollte darüber nachdenken, was passiert, wenn die Beziehung endet. Das betrifft eben nicht nur Kinder, sondern auch das Vermögen.

Das Problem ist einfach, dass viele Menschen denken Beziehungen wären sowas wie ein Sparkonto. Sprich "Ich lege jetzt was zurück, wovon ich später profitiere". So funktioniert aber eine Beziehung nicht, weil die "Bank" jederzeit das Konto schließen kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, DerCommander schrieb:

Eine klassische Alpha Widow ist für mich eine Frau, die bspw. ihren Ehemann mit einen Sunnyboy betrogen hat

Das hat ne ganz andere Bezeichnung als ne Alpha Widow.

Eine Alpha Widow bekommt den Status ALLEIN durch ihren Ex, sonst gar nicht.

Der Ex war so high Value, dass sie alle neuen potentiellen Männer bewusst oder umbewusst mit Ihm vergleicht & alle ablehnt die nicht MINDESTENS auf dem selben level stehen. Ist ja klar, warum auf einmal mit weniger zufrieden geben denkt die sich.

Daher mein Kommentar vor paar Monaten zu teedler

 

"Daher empfehl ich auch eher eine die nicht wien Wanderpokal rumgereicht wurde denn je mehr schwänze desto größer die wahrscheinlichkeit das Sie coole Dinge schon erlebt hat und es nix besonderes mehr für Sie ist wenn du damit ankommst z.B. Karibikurlaub, Sportwagen, erstes Kind etc. Was soll bei der aufm scheiß Malleurlaub triggern wenn Ihr Ex mit Ihr in der Karbik oder in den USA Urlaub gemacht hat und Sie dort mit Delphinen schwimmen lassen hat z.B.? Versuch halt in vielen Sachen der erste zu sein mit der Sie Dinge erlebt und Ihr die Welt/das Leben zeigt. Selbst wenn Ihr nicht mehr zusammen seid wird der nächste es schwer haben oder Sie wird unterbewusst immer mit Dir vergleichen und sich dran  zurückerinnern."

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Das hat ne ganz andere Bezeichnung als ne Alpha Widow.

Eine Alpha Widow bekommt den Status ALLEIN durch ihren Ex, sonst gar nicht.

Der Ex war so high Value, dass sie alle neuen potentiellen Männer bewusst oder umbewusst mit Ihm vergleicht & alle ablehnt die nicht MINDESTENS auf dem selben level stehen. Ist ja klar, warum auf einmal mit weniger zufrieden geben denkt die sich.

Dann ist ja meine langjährige Ex auch eine AW 🙂 Dummerweise war deren "Neuer" (mich mit ihm betrogen) aber nur von kurzer Dauer. In den paar Wochen hat sie sich dann aber wohl auch zur AW entwickelt. Findet keinen mehr, tingelt aus Tinder rum 😉

vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

... Versuch halt in vielen Sachen der erste zu sein mit der Sie Dinge erlebt und Ihr die Welt/das Leben zeigt. Selbst wenn Ihr nicht mehr zusammen seid wird der nächste es schwer haben oder Sie wird unterbewusst immer mit Dir vergleichen und sich dran  zurückerinnern."

Aber ist das wichtig? Was hilft einem das sich die Ex evtl. an einen erinnert und ihre neuen Typen mit mir vergleicht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Der Ex war so high Value, dass sie alle neuen potentiellen Männer bewusst oder umbewusst mit Ihm vergleicht & alle ablehnt die nicht MINDESTENS auf dem selben level stehen.

Also im Grunde alle Frauen. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, DerCommander schrieb:

Also im Grunde alle Frauen. 

Nicht direkt, gibt ja auch welche die froh sind irgendeinen "trottel" bei sich zu haben den sie rumkommandieren oder an dem Sie ihre schlechte Laune auslassen können.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 31.1.2023 um 00:24 , Mrlucky schrieb:

Davon mal abgesehen sehe ich Leute die Redpill und PU Wissen haben als sehr viel weiter entwickelt an als Leute die das Wissen nicht haben aber als Bluepiller Beziehungen hatten und nichts lernen,

Wie viel Erfahrung hast du denn mit Frauen? Lay Count? Beziehungen?

Weil ich lese hier nur Theorie, wer Erfahrung hat weiß das die Grenzen fließend sind usw und sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.2.2023 um 00:38 , Feitosa schrieb:

Liest sich ziemlich anstrengend an wie du durchs Leben gehst

Hast du gut erkannt, gehe auch etwas zu ernst durchs Leben.

Am 4.2.2023 um 00:38 , Feitosa schrieb:

Hattest du denn schon einmal eine längerfristige Beziehung mit einer Frau?

Nein, ich hatte zwar Möglichkeiten aber ich war früher nicht fähig eine feste Beziehung einzugehen oder zu führen, heute durch Erfahrungen in meinem Umfeld bin ich kein großer Fan von Beziehungen und die Theorie bestätigt mir das ganze.

Ich sehe nicht ganz den benefit 30h/40h die Woche in die Frau zu investieren, man hat vielleicht eine gute Zeit aber weiter an mein Ziel bringt es mich nicht.

Am 4.2.2023 um 00:38 , Feitosa schrieb:

Von beziehungen philosophieren und Theorien lesen ist etwas anderes als sie selbst einzugehen und sich daran versuchen und menschlich zu wachsen.

Die "Theorie" spiegelt die Realität gut wieder, darum geht es, es ist nicht nur einfach Theorie, es beschreibt die Selektion und das Verhalten innerhalb von Beziehungen.

Natürlich ist es nochmal was anderes eigene Erfahrungen zu sammeln wodurch man sich auch weiter entwickelt, ich sehe Beziehungen aber immer wie ein Invest egal ob bei Mann/Frau und wenn ich 30/40h die Woche in die Frau investier, investiere ich es ihn sie statt in andere Prioritäten und wenn ich diese Zeit aufbringe will ich da auch was draus ziehen, gleichzeitig gebe ich natürlich alles dafür, etwas zurück zu geben, aber für "eine gute Zeit zusammen haben" sehe ich nicht.

Am 4.2.2023 um 00:38 , Feitosa schrieb:

Einerseits sagt du etwas von, dass du deine wertvolle Lebenszeit nicht verschwenden willst, andererseits hängst du in einem Pickupforum ab und machst dir seitenweise Gedanken

Mein Ziel ist es an mir und meinen Glaubenssätzen zu arbeiten, um andere Sichtweisen zu bekommen und meine Sichtweisen zu hinterfragen, weil ich durch die Redpill Ansichten vertrete die meine Realität beeinflusst haben, deswegen habe ich den Thread gemacht um das zu diskutieren.

Am 4.2.2023 um 00:38 , Feitosa schrieb:

stellst Fragen zu Pseudowissenschaften

Und hier liegts du mMn. falsch.

Ich hatte selbst noch keine feste Beziehung, aber das in meinem Umfeld alle betrogen werden, Respektlosigkeit innerhalb der Beziehung, Streit, Diskussionen, wenig/kein Sex, das bestätigt mir die Realität und die "Theorie", wodurch ich zu dem Schluss komme das sich eine Beziehung nicht lohnt und ich der Meinung bin das es keine Beziehungen für die Ewigkeit gibt und es mit hoher Wahrscheinlichkeit dazu kommt das man betrogen wird.

Am 4.2.2023 um 00:38 , Feitosa schrieb:

möchtest ja gar keine Beziehung, soweit ich das verstanden habe. Warum dann solche Ausführungen dazu, wenn für dich die Welt klar ist und du damit sowieso nichts zu tun haben willst.

Das wollte ich mit dem Thread diskutieren und wie sinnvoll es ist als "avg" Typ in eine Beziehung zu gehen oder ob es sinnvoller ist erstmal mehr daran zu arbeiten an die "20%" zu kommen und später erst Beziehungen eingeht.

bearbeitet von Mrlucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die ausführliche Antwort.

vor 18 Stunden, DerCommander schrieb:

Schau dir doch z.B. die "Karrierefrauen" an, die mit 40 plötzlich eine Beziehung, Kinder, etc. wollen und sich wundern, warum keiner mehr da ist. Das Gleiche kann dir da doch auch passieren.

Den Punkt sehe ich anders, wie kann mir das gleiche auch passieren?

Ein Mann der sich aufgebaut hat bis 30-40, alle Lebensbereiche und seine äußerliche Attraktivität optimiert hat, wird immer Frauen in sein Leben ziehen, bei Frauen ist es anders, sie verliert durch ihr Alter ihre Attraktivität und somit ihren SMV, dazu kommt desto höher ihr Alter desto schwieriger ist es auch (gesunde) Kinder zu bekommen und Karrierefrauen für die Masse unattraktiver sind.

vor 18 Stunden, DerCommander schrieb:

Wenn eine Frau eine Beziehung mit mir will, gehe ich davon aus, dass ich zu ihren Top20% gehöre.

Genau so ist es, wenn eine Frau eine Beziehung mit dir eingeht sieht sie dich in der Regel erstmal als "Top20%" an, bis etwas Zeit vergeht und sie sich nach einer Zeit denkt, "ist doch nicht was ich will" oder "ich kann was besseres haben".

Das ist auch der Grund warum ich Partys und männliche Freunde als kritisch ansehe, sie wird bewusst oder unbewusst immer Ausschau halten ob sie etwas besseres haben kann als dich und selbst wenn ich sag ich bin der geilste Typ den sie haben kann, einer der Ressourcen technisch in den "Top20%" ist, wird einen in der Regel ersetzen.

vor 18 Stunden, DerCommander schrieb:

Was das Betrügen angeht. Es ist eine Charakterfrage.

Und das denk ich nämlich nicht, ich denke eher das die Hypergamie nach immer mehr und besseren Ressourcen/besseren Mann zu streben (und ich kann es den Frauen auch absolut nicht verübeln, ich würde das gleiche tun), so fest verankert ist das man eben nicht darauf vertrauen kann das sie Loyal bleibt wenn sie attraktiv genug ist Auswahl zu haben, ich tue mich da sehr schwer jemals einer Frau zu vertrauen wenn mich Ressourcen technisch irgendwelche "20%er" ersetzen können, wenn du nichts hast im Leben, außer deinen tollen Charakter, was glaubst du wie viele Frauen werden noch bei dir bleiben für eine LTR? Frauen lieben einen für den Ressourcen Standard den man bietet, der Charakter ist nur Nebensache.

vor 18 Stunden, DerCommander schrieb:

Die Definition ist doch sehr individuell. Die Top20% der erfolgreichen Businessfrau sehen doch z.B. ganz anders aus, als die Top20% einer "Metalbraut" oder einer "Hippietante"

Schön wäre wenn die Definition individuell wäre, Tinder zeigt einem ganz klar was die Definition ist was Frauen präferieren und Studien das ebenso belegen was präferiert wird in der Masse, das was du sagst sind ganz kleine nischen Gruppen.

bearbeitet von Mrlucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, SMB schrieb:

Dummerweise war deren "Neuer" (mich mit ihm betrogen) aber nur von kurzer Dauer. In den paar Wochen hat sie sich dann aber wohl auch zur AW entwickelt. Findet keinen mehr, tingelt aus Tinder rum 😉

Hast du sie geprägt? kam sie wieder angekrochen? 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, H54 schrieb:

Weil ich lese hier nur Theorie

Ich verstehe immer nicht wie man das leugnen kann das die Studien belegen, wie und wonach Frau und Mann selektieren in der Realität und auch zeigen welches Verhalten unattraktiv und welches attraktiv innerhalb einer Beziehung ist in der Realität, es sind nicht nur einfach Theorien, es zeigt, was Mann und Frau in der Masse in der Realität präferieren, Pickup zeigt einem auch sehr viel was die Redpill auch belegt, manche tun so als wäre das so realitätsfern, aber nutzt PU ähnliche Dynamiken.

Ja es gibt Ausnahmen und wenn eure Beziehung einwandfrei funktioniert und alle Studien wiederlegen dann freut mich das für euch, aber für den Großteil trifft es eben nicht zu, ganz besonders wenn man sich nicht mit PU und Redpill beschäftigt.

Ich will mich davor bewahren Zeit und Ressourcen in Beziehungen zu stecken die am Ende sowieso zum scheitern verurteilt sind.

Wenn ich mir Beziehungen anschaue in meinem Umfeld, sehe ich oft ein hohes Zeitinvest wodurch viele sich ablenken lassen an ihren zielen zu arbeiten (was langfristig gesehen die bessere Entscheidung ist), viele negative Punkte wenn die Rosarote Brille abgesetzt wurde, 4-5stellige Beträge die für die Frau ausgegeben wird und zur Belohnung wird man noch betrogen, ich sehe das als Verschwendung an.

bearbeitet von Mrlucky
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Mrlucky schrieb:

Ich will mich davor bewahren Zeit und Ressourcen in Beziehungen zu stecken die am Ende sowieso zum scheitern verurteilt sind.

Klingt vernünftig, mach das mal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 30.1.2023 um 22:29 , Mrlucky schrieb:

Deswegen habe ich diesen Thread gemacht, um mir die Meinung erfahrener Leute anzuhören im Bereich LTR und damit meine ich wirklich erfahrene Leute, die nicht nur 4-5 LTRs hatten in ihrem Leben.

Wer hat denn mehr Erfahrung dmn der der viele Beziehungen hatte oder der lange Beziehungen hatte?

 

Am 30.1.2023 um 22:55 , Mrlucky schrieb:

die Lebenszeit ist das wertvollste was man hat das vergessen viele weil sie ihre Zeit nicht schätzen, wenn ich 20-30-40h die Woche in die Frau investiere mit Zeit und Ressourcen, die einem dann fremd geht nach paar Jahren, ich das als verschwendete Lebenszeit sehe auch wenn es gute Seiten gibt, die Zeit und mein Geld hätte ich sinnvoller investieren können als in eine Frau die unloyal ist, deswegen mache ich mir vorher Gedanken.

In was investiert du diese Zeit und das Geld aktuell? In dating oder hast du gar kein Sex?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Philip91 schrieb:

Wer hat denn mehr Erfahrung dmn der der viele Beziehungen hatte oder der lange Beziehungen hatte?

Viele oder lange Beziehungen müssen nicht zwangsweise heißen das man irgendwas verstanden hat.

Ich habe Freunde die mehrere jahrelange Beziehungen geführt haben und gar nichts kapiert haben, sich komplett ausnutzen lassen, der Frau Urlaube nach Urlaube bezahlen, den Psychologen spielen, ganzen Tag erreichbar sind und dann betrogen werden und die Welt nicht mehr verstehen.

vor 17 Minuten, Philip91 schrieb:

In was investiert du diese Zeit und das Geld aktuell? In dating oder hast du gar kein Sex?

In Sachen die mich mehr an die "20%" bringen weil ich der Meinung bin das Dating wenig Sinn hat wenn man unter die 80% fällt, deswegen gibt es ja die MGTOW Bewegung, nebenher mache ich trotzdem was aber ohne großes Zeitinvest und nicht gezielt, weil ich es wichtig finde trotzdem an seinen Skills weiter zu arbeiten.

Es geht auch darum wie viel Zeit man selbst aufbringen muss um zu layn, jeder kann layn bei genug Approaches, nur brauch ein HG5 100 Approaches für 1 Lay und ein HG8 hat in der Zeit 10-20 Lays, Zeiteffizient nenn ich was anderes als "avg" Typ.

bearbeitet von Mrlucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Mrlucky schrieb:

Viele oder lange Beziehungen müssen nicht zwangsweise heißen das man irgendwas verstanden hat.

Ich habe Freunde die mehrere jahrelange Beziehungen geführt haben und gar nichts kapiert haben, sich komplett ausnutzen lassen, der Frau Urlaube nach Urlaube bezahlen, den Psychologen spielen, ganzen Tag erreichbar sind und sich dann wundern das sie betrogen werden.

 

vor 21 Minuten, Philip91 schrieb:
Am 30.1.2023 um 22:29 , Mrlucky schrieb:

Deswegen habe ich diesen Thread gemacht, um mir die Meinung erfahrener Leute anzuhören im Bereich LTR und damit meine ich wirklich erfahrene Leute, die nicht nur 4-5 LTRs hatten in ihrem Leben.

Wer hat denn mehr Erfahrung dmn der der viele Beziehungen hatte oder der lange Beziehungen hatte?

Ich Frage ja nur was du mit erfahrene Leute meintest.

 

vor 13 Minuten, Mrlucky schrieb:

Primär in andere Sachen um in die "20%" zu kommen weil ich der Meinung bin das Dating wenig Sinn hat wenn man unter die 80% fällt, nebenher mache ich trotzdem was aber ohne großes Zeitinvest und nicht gezielt, weil ich es wichtig finde trotzdem an seinen Skills weiter zu arbeiten.

Und was für HB hast du dann so nebenher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Philip91 schrieb:

Ich Frage ja nur was du mit erfahrene Leute meintest.

Leute die PU und Redpill Dynamiken verstehen, ob sie das jetzt auf natürlichem Wege verstehen oder auf nicht natürlichem Wege.

vor 46 Minuten, Philip91 schrieb:

Und was für HB hast du dann so nebenher?

Momentan nichts, das liegt aber an mir das ich nicht genug Approaches mache, da ich nicht sehe warum ich etliche Approaches mit hohen Zeitaufwand machen sollte um mal zu layn, statt die Zeit sinnvoll zu investieren um meinen Marktwert erstmal zu erhöhen.

Ich bin kurz davor zu sagen mich nur noch auf mich zu konzentrieren bis ich ein gewisses Level erreicht habe.

bearbeitet von Mrlucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 31 Minuten, Mrlucky schrieb:

Momentan nichts, das liegt aber an mir das ich nicht genug Approaches mache, da ich nicht sehe warum ich etliche Approaches mit hohen Zeitaufwand machen sollte um bisschen zu layn, statt die Zeit sinnvoll zu investieren um meinen Marktwert erstmal zu erhöhen.

Also wenn dich das gar nicht so stört kein Sex zu haben bzw. Deine anderen Ziele hält wichtiger sind und du eh keine Beziehung und Kinder eigentlich willst dann würde ich mir den ganzen PU Kram halt schenken. Also wieso beschäftigt du dich überhaupt damit und ist das nicht schön Zeitverschwendung? Oder meinst du irgendwann wird Sex für dich wichtiger als deine anderen Lebensziele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Philip91 schrieb:

Also wenn dich das gar nicht so stört kein Sex zu haben bzw. Deine anderen Ziele hält wichtiger sind und du eh keine Beziehung und Kinder eigentlich willst dann würde ich mir den ganzen PU Kram halt schenken. Also wieso beschäftigt du dich überhaupt damit und ist das nicht schön Zeitverschwendung? Oder meinst du irgendwann wird Sex für dich wichtiger als deine anderen Lebensziele?

Sex ja, aber nicht wenn ich dafür 100 Approaches machen muss um mal nen Lay zu haben, da denke ich ist die Zeit besser investiert seinen Wert erstmal zu erhöhen.

Beziehung auch ja.

Kinder auch ja, aber alles in weiter Zukunft.

PU finde ich essentiell um diese Dinge im Leben zu haben, nur die Frage die ich mir stelle, wie viel Zeit und sollte man überhaupt Zeit ins dating investieren wenn man nur "avg" ist oder ob man erstmal einen gewissen Marktwert erreichen sollte, darum geht es mir.

bearbeitet von Mrlucky
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Mrlucky schrieb:

Sex ja, aber nicht wenn ich dafür 100 Approaches machen muss um mal nen Lay zu haben, da denke ich ist die Zeit besser investiert seinen Wert erstmal zu erhöhen.

Beziehung auch ja.

Kinder auch ja, aber alles in weiter Zukunft.

PU finde ich essentiell um diese Dinge im Leben zu haben, nur die Frage die ich mir stelle, wie viel Zeit und sollte man überhaupt Zeit ins dating investieren wenn man nur "avg" ist oder ob man erstmal einen gewissen Marktwert erreichen sollte, darum geht es mir.

Achso okay das klang in den anderen Posts noch anders.

Ich glaube es ist ein abwägen ja weil du als Jungfrau (überspitzt gesagt) halt auch nicht top 20 sein wirst. 

Und ohne Mal eine LTR zu haben kannst du auch nicht wirklich wissen was dir da wichtig ist. Stichwort screening.

Und dann ist es mmn schon wichtig das man ein paar Jahre funktionierende LTR hat bevor man an gemeinsame Kinder denken kann. Hängt halt alles zusammen.

Oder wie willst du das machen? Weiß jetzt nicht wie alt du bist aber vielleicht willst du nicht so alt Vater werden.

Welche Ziele verfolgt du aktuell? Wahrscheinlich Karriere bzw. Geld und Gym? Wofür geht deine ganze Zeit drauf und wenn du dann top 20 bist wo verbringst du dann weniger Zeit mit wenn du mehr datest oder LTR hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Philip91 schrieb:

Oder wie willst du das machen? Weiß jetzt nicht wie alt du bist aber vielleicht willst du nicht so alt Vater werden.

Welche Ziele verfolgt du aktuell? Wahrscheinlich Karriere bzw. Geld und Gym? Wofür geht deine ganze Zeit drauf und wenn du dann top 20 bist wo verbringst du dann weniger Zeit mit wenn du mehr datest oder LTR hast?

Vater werden sehe ich mich erst in Richtung 40 bin Mitte 20.

Ziele und wofür meine Zeit drauf geht, Hauptfokus Karriere/Finanzen, Bildung, guten Körper bzw. Aussehen optimieren was Zeit beansprucht.

Wenn Dates oder LTRs mehr im Fokus stehen in Zukunft würde ich weniger Zeit in Arbeit und Bildung stecken, beides aber natürlich weiter machen.

Ich denke einfach das ein "avg" Typ erstmal sein Ding machen sollte um seinen SMV zu erhöhen (alles auf 7+ bringen) bevor man anfängt zu daten, ich glaube das ist ja der Kerngedanke bei den MGTOW Leuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Mrlucky schrieb:

Vater werden sehe ich mich erst in Richtung 40 bin Mitte 20.

Ziele und wofür meine Zeit drauf geht, Hauptfokus Karriere/Finanzen, Bildung, guten Körper bzw. Aussehen optimieren was Zeit beansprucht.

Wenn Dates oder LTRs mehr im Fokus stehen in Zukunft würde ich weniger Zeit in Arbeit und Bildung stecken, beides aber natürlich weiter machen.

Ich denke einfach das ein "avg" Typ erstmal sein Ding machen sollte um seinen SMV zu erhöhen (alles auf 7+ bringen) bevor man anfängt zu daten, ich glaube das ist ja der Kerngedanke bei den MGTOW Leuten.

Also kannst dir das ja durch rechnen. In 10 bis 15 Jahren Vater werden würde für mich heißen in 5 bis 10 Jahren die entsprechende HB kennenlernen.

Davor halt Karriere Finanzen Bildung und Looks maxen. Dann noch Erfahrungen mit HB sammeln und vielleicht ausleben bzw. Mal rum ficken. Weiß ich ja nicht ob dir das wichtig ist vorher.

Also ich würde eher HBs und Dating jetzt schon mehr machen und Erfahrungen sammeln.

Wie schätzt du dich aktuell auf der Skala selbst ein?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Philip91 schrieb:

Also kannst dir das ja durch rechnen. In 10 bis 15 Jahren Vater werden würde für mich heißen in 5 bis 10 Jahren die entsprechende HB kennenlernen.

Davor halt Karriere Finanzen Bildung und Looks maxen. Dann noch Erfahrungen mit HB sammeln und vielleicht ausleben bzw. Mal rum ficken. Weiß ich ja nicht ob dir das wichtig ist vorher.

Also ich würde eher HBs und Dating jetzt schon mehr machen und Erfahrungen sammeln.

Wie schätzt du dich aktuell auf der Skala selbst ein?

Werd mir mal Gedanken machen, danke für dein Input.

Setze mich ungern auf ne Skala genauso wie ich eigentlich das Skala setzen bei HBs hasse, anders kann man es aber schwer kommunizieren.

Potenzial ist noch nicht ausgeschöpft so viel kann ich sagen, brauche aber noch bisschen Zeit und bin optimistisch was die Zukunft angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Mrlucky schrieb:

Setze mich ungern auf ne Skala genauso wie ich eigentlich das Skala setzen bei HBs hasse, anders kann man es aber schwer kommunizieren.

Potenzial ist noch nicht ausgeschöpft so viel kann ich sagen, brauche aber noch bisschen Zeit und bin optimistisch was die Zukunft angeht.

Okay war nur so ein Gedanke wenn du jetzt HG6 oder 7 schon bist bist du überdurchschnittlich. Also muss man gucken ob Aufwand beim Looks maxen halt das Ergebnis wert ist.

Auch Karriere Money Status. Du bist Mitte 20 und den jungen HBs ist das noch nicht so wichtig finde ich. Da kann trotzdem viel gehen. Gerade weil du trotzdem schon so viel investiert hast und was vorweisen kannst bist du da deiner Konkurrenz vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.