Übungen im Nachtleben

434 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden, Zinga schrieb:

Ich tue was ich kann. So Gott will, fahre ich ja in ein paar Wochen in den Urlaub, letztes Mal bin ich ja davor ausgefallen. Tatsächlich ist das für den Sommer wohl meine letzte Chance im NG. Dann gehe ich bis Herbst nicht mehr in Clubs.

Unser @Dr. Morell hat ja eine gute Urlaubsanleitung gegeben. Ich könnte mir vorstellen, dass ich mit dem von Anfang an anfassen ein bisschen Hemmungen haben werde. 

Ich habe nur ein Problem. Ich traue mich es gar nicht Recht zu sagen, ich habe nur ein Einzelzimmer gebucht. Ist ein bisschen blöd gelaufen. Ich buche eigentlich immer über ein Portal und da bekommst ja heute eigentlich nur noch Doppelbetten. Und dann wurde mir gesagt, dass wir über ein Reisebüro die Möglichkeit haben, das günstiger zu bekommen. Ich wurde sogar noch gefragt, ob ich lieber selbst buchen will. Aber wenn man es bezahlt bekommt und das ohnehin schon so ordinär teuer ist (wie sich das einfachere Menschen noch leisten können ist mir ein Rätsel) will man nicht so sein. Ich habe halt gesagt welche Lage ich will. Naja und im Nachgang sehe ich habe ein Einzelbett. Und da wollte ich dann auch nicht sagen, dass jetzt nur aufgrund Ficken das Kommando wieder zurück soll. 

Ich verstehe nicht ganz: Hast du nun schon ein Zimmer für den Sommerurlaub gebucht oder willst du noch eins buchen?

Falls du schon ein Einzelzimmer gebucht hast: Einzelzimmer ist natürlich suboptimal. Ggf. kannst du dir ne Doppel-Luftmatratze mitnehmen - dann finden die Bett-Aktivitäten halt auf der Luftmatratze statt. 😉

Zitat

Ohnehin hätte mich interessiert, wie das überhaupt auf Mallorca läuft. Wie macht man das wenn man ein Mädel hat. Übernimmt man da die Kosten oder teilt man sich die oder zahlt das sie. Weil einfach reingehen wird ja kaum gehen, selbst an der Algarve waren überall Wachhunde. Und bei mir eben noch das gesonderte Problem. Man könnte ein Zimmer buchen, aber ob da in der Hochsaison eins frei ist. Fragen über Fragen.

Was meinst du mit "Übernimmt man da die Kosten" und "Weil einfach reingehen wird ja kaum gehen"?

Es sollte kein Problem sein, dass du mal für eine Nacht eine Frau mit auf dein Hotelzimmer nimmst. (Ich hatte mal eine auf Mallorca, die mehrere Nächte bei mir im Hotelzimmer war - da hat keiner was gesagt.) Naja, vielleicht gibt es ja auch Hotels, die keinen Besuch auf den Zimmern erlauben - das würde mich aber wundern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mehrvomleben 

Es ist gebucht. 

Also ich muss sagen, ich habe da andere Erfahrungen gemacht. In Marbella wollte ich mal einen Typen mitnehmen zum chillen, dem mussten wir ein Zimmer buchen. Was eigentlich wirklich Scam war, denn es war so früher Vormittag und du musst ja wirklich Besuch auf deinem Zimmer empfangen können. Aber dass du einfach eine Frau tagelang inoffiziell beherbergen durftest, wundert mich schon. 

Ich habe ja genug alte Threads entdeckt, wo das großes Thema ist, aber da ging es hauptsächlich drum, wie man die reinschmuggelt. Und da muss ich sagen, das ist mir zu dämlich. Das habe ich auch mal im Ibis in Wien gemacht, aber da kannst du einfach vorbei spazieren, weil das so riesig ist, dass sich da keiner drum kümmert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Zinga schrieb:

@mehrvomleben 

Es ist gebucht. 

Also ich muss sagen, ich habe da andere Erfahrungen gemacht. In Marbella wollte ich mal einen Typen mitnehmen zum chillen, dem mussten wir ein Zimmer buchen. Was eigentlich wirklich Scam war, denn es war so früher Vormittag und du musst ja wirklich Besuch auf deinem Zimmer empfangen können. Aber dass du einfach eine Frau tagelang inoffiziell beherbergen durftest, wundert mich schon. 

Ich habe ja genug alte Threads entdeckt, wo das großes Thema ist, aber da ging es hauptsächlich drum, wie man die reinschmuggelt. Und da muss ich sagen, das ist mir zu dämlich. Das habe ich auch mal im Ibis in Wien gemacht, aber da kannst du einfach vorbei spazieren, weil das so riesig ist, dass sich da keiner drum kümmert. 

Also du liest 1000 Seiten durch, merkst dass es zu umständlich ist mit nem einer Bett,  du willst Frauen ficken und holst dann kein zweier Bett und mach’s rum wegen 50 € oder keine Ahnung und dann willst du nicht mal ein Plan B Oder C versuchen also so wird das nichts....irgendwie sollst du deine Energie irgendwie anders Einsetzen oder nach Lösungen suchen und nicht sagen was nicht funktioniert

bearbeitet von JustinBieberAntifrisur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ehrlich mit dem Mindset wirst du wahrscheinlich nichts reißen... genieß einfach den Urlaub und ess ein bisschen Eis oder oder gönn dir etwas Gutes zu essen, weil mit dem Pickup das glaube ich nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, JustinBieberAntifrisur schrieb:

Also du liest 1000 Seiten durch, merkst dass es zu umständlich ist mit nem einer Bett,  du willst Frauen ficken und holst dann kein zweier Bett und mach’s rum wegen 50 € oder keine Ahnung und dann willst du nicht mal ein Plan B Oder C versuchen also so wird das nichts....irgendwie sollst du deine Energie irgendwie anders Einsetzen oder nach Lösungen suchen und nicht sagen was nicht funktioniert

Lesekompetenz?!

Erstens, habe ich erklärt, warum ich kein 2er Bett habe. 

Außerdem mache ich nicht wegen 50€ rum, sondern habe lediglich gefragt, was den Gepflogenheiten entspricht. Nachher kann es genauso gut heißen, bist du blöd warum zahlst du der Ische das Hotel. Außerdem weiß ich nicht wo man für 50€ übernachten kann, vllt bei den Auswanderern im Park. Es sind viel mehr 200€ pro Nacht. Und tatsächlich wäre das auch durchaus verständlich, wenn ich mir als nicht berufstätiger Mensch darüber Gedanken mache. 

Ich bin mir bei dir aber langsam nicht sicher, ob du trollst, ich glaube ich habe von dir hier noch keinen vernünftigen Beitrag gelesen, außer irgendwelchen wirren Floskeln. Ich suche hiermit gerade nach Lösungen, aber wenn man so hilfreiche Antworten bekommt, lassen die wohl lange auf sich warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Zinga schrieb:

@mehrvomleben 

Es ist gebucht. 

Ok!

Wo geht es denn jetzt genau hin? 

Zitat

Also ich muss sagen, ich habe da andere Erfahrungen gemacht. In Marbella wollte ich mal einen Typen mitnehmen zum chillen, dem mussten wir ein Zimmer buchen. 

Also, nur weil du jemanden zu Besuch hast, dem extra ein Zimmer buchen müssen, finde ich krass. 

Zitat

Was eigentlich wirklich Scam war, denn es war so früher Vormittag und du musst ja wirklich Besuch auf deinem Zimmer empfangen können.

Eben.

Ich gehe als Hotelgast auch davon aus, dass ich Besuch empfangen darf, solange ich nicht explizit vom Hotel darauf hingewiesen werde, dass das nicht erlaubt ist

Zitat

Aber dass du einfach eine Frau tagelang inoffiziell beherbergen durftest, wundert mich schon. 

"Beherbergen" ist zu viel gesagt. Die Dame kam ja immer nur nachts bzw. mal abends.😉

Das Hotel hätte mir schon gezielt hinterherspionieren müssen, um das im Detail mitzubekommen. Und wenn die dann zu mir gesagt hätten "Sie hatten an den Tagen XYZ Damenbesuch, wir verlangen jetzt XXX Euros extra", wäre ich aus allen Wolken gefallen.

Dann hätten die von mir erstmal ein fett negative Bewertung reingedrückt bekommen.

Sowas will ein Hotel ja auch nicht. Ein Hotel möchte es sich ja nicht mit den Gästen verscherzen. 

Deshalb gehe ich davon, dass die meisten Hotels in solchen Fällen "ein Auge zudrücken" bzw. da nicht so genau hinschauen. 

Zitat

Ich würde mir um dieses Thema nicht so einen Kopf machen. 

Wenn man abends eine Dame kennenlernt und die zu sich aufs Hotelzimmer nimmt, würde ich mit der einfach kommentarlos an der Rezeption vorbeimarschieren. Dann "do not disturb"-Schild vor die Zimmertür hängen, und gut ist.😉

Was ich auf keinen Fall machen würde: Die Dame bei der Rezeption als Besuch anmelden. Du möchtest mit der Dame eigentlich nur aufs Zimmer und machst dann noch ein Riesenfass auf. Geht gar nicht.

Wenn das Hotel tatsächlich ein Problem mit der ganzen Sache hat, kann es sich im Nachhinein an mich wenden.

Wie gesagt: Ich gehe davon aus, dass das in den wenigsten Fällen passieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mehrvomleben

Es geht nach Magaluf.

In Albufeira durfte man nicht mal ein Getränk aufs Zimmer mitnehmen. War dem Menschen auch eine unangenehme Aufgabe, aber muss man aufgrund der Erfahrungen wahrscheinlich verstehen. Da ich in der Kindheit nur in von Familien geführten Hotels war, war das auch eine neue Erfahrung. Aber ich denke die Regeln werden dort ähnlich sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Zinga schrieb:

Lesekompetenz?!

Erstens, habe ich erklärt, warum ich kein 2er Bett habe. 

Außerdem mache ich nicht wegen 50€ rum, sondern habe lediglich gefragt, was den Gepflogenheiten entspricht. Nachher kann es genauso gut heißen, bist du blöd warum zahlst du der Ische das Hotel. Außerdem weiß ich nicht wo man für 50€ übernachten kann, vllt bei den Auswanderern im Park. Es sind viel mehr 200€ pro Nacht. Und tatsächlich wäre das auch durchaus verständlich, wenn ich mir als nicht berufstätiger Mensch darüber Gedanken mache. 

Ich bin mir bei dir aber langsam nicht sicher, ob du trollst, ich glaube ich habe von dir hier noch keinen vernünftigen Beitrag gelesen, außer irgendwelchen wirren Floskeln. Ich suche hiermit gerade nach Lösungen, aber wenn man so hilfreiche Antworten bekommt, lassen die wohl lange auf sich warten.

Ja aber du suchst nicht nach Lösungen du sagst nur was nicht geht... gib einfach diesen Text in Chat Gpt ein selbst da kriegst du Innerhalb von ein paar Sekunden Tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry ich hab halt eine Allergie ich hab von dir noch nichts gesehen wo du etwas von A bis Z durchgezogen hast, sei es mal ein Lay Report posten oder so, Ich bin halt etwas wieder von der Negativkultur bisschen genervt es wird sich immer beschwert aber es wird nichts aktiv gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Zinga schrieb:

@mehrvomleben

Es geht nach Magaluf.

Das hört sich gut an. Habe mal gegoogelt: Das Nachtleben sieht sehr vielversprechend.

Bitte dann mal berichten, wie es war.😉

Zitat

In Albufeira durfte man nicht mal ein Getränk aufs Zimmer mitnehmen. War dem Menschen auch eine unangenehme Aufgabe, aber muss man aufgrund der Erfahrungen wahrscheinlich verstehen. Da ich in der Kindheit nur in von Familien geführten Hotels war, war das auch eine neue Erfahrung. Aber ich denke die Regeln werden dort ähnlich sein. 

Also, was ich verstehen kann, wenn ein Hotel nicht will, dass Gäste Geschirr aus dem Speisesaal einfach so mit aufs Zimmer nehmen. Die Kaffeetasse vom Frühstücksbuffet einfach so mit aufs Zimmer nehmen etc. Dann verteilt sich am Ende das Hotel-Geschirr im ganzen Hotel und das Personal muss es wieder einsammeln. In solchen Fällen würde ich dann auch vorher nachfragen, ob es möglich ist, den Kaffee etc. vom Frühstück noch mit aufs Zimmer zu nehmen. Wenn man fragt, geht es ja dann i.d.R. doch.

Am Ende will ein normales Hotel ja ein gutes Verhältnis mit den Gästen - und klar, möchte ich als Hotelgast auch keinen Ärger machen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@JustinBieberAntifrisur

Würde ich davon ausgehen, dass es deswegen nicht geht, hätte ich es erst gar nicht geschrieben. Und die grundsätzliche Frage hätte ich trotzdem gestellt, auch mit Doppelbett. Und wie mir das ChatGTP beantworten soll, ist mir ein Rätsel. Das ist ja eine zwischenmenschliche Sache, bei der es keine feste Regel gibt. Deswegen frage ich Leute, die welche abgeschleppt haben, wie sie das handhaben. 

@mehrvomleben 

Auf jeden Fall, da gibt es einiges an Läden zur Auswahl. Es soll wohl aber deutlich gediegener zugehen, als noch vor ein paar Jahren. 

Auch Albufeira fand ich ziemlich entspannt. Also es hat absolut Spaß gemacht, bis die Holländer irgendwann eingefallen sind und mich gepiesackt haben. Aber es war eigentlich normale Party. Sowas wurde mir vorenthalten:

Aber die Frauen dort, waren zum verlieben. 

Ja und auch in Magaluf scheinen ein paar Sympathische dabei zu sein.

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Zinga schrieb:

Doppelbett

Macht doch kein Mensch, ein Doppelbett buchen, weil man vielleicht jemanden kennenlernen wird(???) Finde ich ja komplett over the top.

Was würde ich im „worst case“ (will mit Frau hoch, Portier quatscht uns an) probieren? Wahrscheinlich „passt schon, ich kenn den Chef“ und weitergehen.

Besser wäre zB die Variante, dass es eine Bar im Hotel gibt. Sich erstmal da reinsetzen und was konsumieren. Von da aus kommt man meistens unauffällig zu den Zimmern. Kann man auch dem Portier sagen: „wir gehen nur in der Bar was trinken“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sartre66

Also wenn man auf Check24 bucht, kriegt man  eigentlich meistens ein Doppelzimmer. Ich glaube ich hatte bisher noch nie ein Einzelzimmer irgendwo. Ist halt eigentlich auch alleine angenehmer. 

Vielleicht ist es wirklich nicht so ein Ding, aber durch meine Erfahrung in Andalusien und durch die Ballermann-Threads hat es nach einem Riesending ausgeschaut. 

Das mit der Bar ist auf jeden Fall eine Idee. Ich kann mir nur nicht wirklich bildlich die Leute entspannt an der Bar sitzen vorstellen, ich glaube da Büchsen dir die auch aus und wollen wenn dann dass es gleich zur Sache geht. Außerdem wird die gar nicht mehr offen haben.

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn man auf Check24 bucht, kriegt man  eigentlich meistens ein Doppelzimmer. Ich glaube ich hatte bisher noch nie ein Einzelzimmer irgendwo. Ist halt eigentlich auch alleine angenehmer. 

Vielleicht ist es ja in der Realität bei dir dann auch ein Doppelzimmer? Ich kenne aus Hotels auf der ganzen Welt eigentlich schon lange keine echten Einzelzimmer mehr.

Hab aber definitiv keine Ballermannerfahrung.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Sartre66 schrieb:

Macht doch kein Mensch, ein Doppelbett buchen, weil man vielleicht jemanden kennenlernen wird(???) Finde ich ja komplett over the top.

Zum Vögeln im Hotel brauchst du ein Bett, und das ist dann idealerweise ein Doppelbett.

Ich würde immer Doppelbett buchen. Zumal man sich in nem Doppelbett schön breitmachen kann.

Notlösung für Zinga wäre, wie schon geschrieben, eine Doppel-Luftmatratze bereitzuhalten. 

Interessant übrigens, dass wir hier wieder beim Thema Logistik sind.😉

Was würde ich im „worst case“ (will mit Frau hoch, Portier quatscht uns an) probieren? Wahrscheinlich „passt schon, ich kenn den Chef“ und weitergehen.

Wenn dich der Rezeptionist  wegen unerlaubtem Damenbesuch anspricht, hast du ein Problem. Aus der Nummer kommst du dann so leicht nicht raus.

Aber wie gesagt: Darüber würde ich mir keinen Kopf machen. Die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert, dürfte gering sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also luftmatratze find ich irgendwie cringe ins Hotelzimmer mitzunehmen.

Zum ficken reicht doch ein einzelbett? Wenn die jetz da pennen will usw dann wird das danach erst zum problem. Und wenn die jetz mitkommt zum bumsen wird die ned rummeckern wegen dem einzelbett und voll horny sagen „puhh nur n einzelbett, ich glaub ich geh dann wieder“

Die einzigen Barrieren sind eigentlich nur dass das Hotel jetz ned unbedingt 1h weg sein sollte vom club und halt dass die an der Rezeption nix sagen. Fertig👍🏼

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mod-Mode:

War der nichtfickerthread hier nicht geschlossen?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Mod-Mode:

War der nichtfickerthread hier nicht geschlossen?!?

Der Thread war noch nie geschlossen. Du wolltest ihn schließen lassen, nachdem er zwischendrin zu irgendeiner Grundsatzdiskussion zwischen Leuten wurde, an der ich mich nicht mal beteiligt habe. 

Aber tu dir keinen Zwang an, ich werde nicht betteln. War mir bloß neu, dass in der Rubrik „Erste Schritte“ es eine Grundvoraussetzung ist, Erfolg zu haben, dass ein Thread offen bleibt.  Früher galt das für Trollen oder Untätigkeit. Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Du sagst ja selbst, dass du die Threads nicht mal als Moderator liest. 

Meine Threads die ich als Leser mochte, habt ihr eh alle zugemacht. Als Leser interessiert mich das aktuelle Forum schon lange nicht mehr, bin nur noch als Hilfesuchender da. Solltet euch mal überlegen, was das für ein Content ist, dass das ganze Forum nur noch aus zwei 1000-Seiten Langen Threads besteht und sich nur noch Trolle hier neu anmelden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread war noch nie geschlossen. Du wolltest ihn schließen lassen, nachdem er zwischendrin zu irgendeiner Grundsatzdiskussion zwischen Leuten wurde, an der ich mich nicht mal beteiligt habe

ne irgendeiner wurd vor 1-2 Wochen von @Ram-Zey zugemacht, dachte das war der hier.

Egal macht weiter hier eure Pyjamaparty

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

War auch ein anderer. Soll ich mir einen zulegen?😂

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Zinga schrieb:

War auch ein anderer. Soll ich mir einen zulegen?😂

ach scheiße stimmt das war der "mehr vom Nachtleben" von dem Pyjamatyp...dachte das ist der hier weil der fast gleich heißt.

Ich nehm alles zurück

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ne irgendeiner wurd vor 1-2 Wochen von @Ram-Zey zugemacht, dachte das war der hier.

Ja bitte schließen ich mach jetzt mal ein Jahr Pause oder ein halbes Jahr Pause von hier,  weil ich hab Angst dass es ja auch noch auf mein Game abfällt... Und mich negativ runter zieht,

Mir kommt es wirklich voraus ein paar sind aktiv und ficken Frauen, viele sind nur negativ und die Frauen sind so böse und es ist alles so schwierig Mimimi und ja tut sich da selber sabotieren....

Mal schauen wenn ich in einem halben Jahr oder in einem Jahr vorbei schaue hier, ich hoffe der Teilnehmer hat dann mindestens eine Frau gefickt also bitte also ja ich hab’s im Gefühl dass man diesen Post hier eh löschen kann also ist hier wird nicht aktiv etwas gemacht sondern sich auch selber hier verarscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetz schaffts MvL nicht nur dass sein eigener thread geschlossen wird, sondern auch fast dass wegen ihm von wem anders der Thread geschlossen wird haha

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kommt im Hotel an geht in das zugewiesene Zimmer es stehen 2 Betten bzw. ein großes drin alles in Ordnung. Nur ein kleines man geht zurück zur Rezeption und frägt höflich nach einem großen Bett.

Falls das Hotel nicht ausgebucht ist wird es klappen und sei es für einen kleinen Aufpreis. Meine Güte darüber vor dem Urlaub x Seiten zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden