525 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, DRACHENLORD schrieb:

Bin bald mit meinem ersten Tattoo dran, mache mir direkt nen kompletten sleeve, keine halben Sachen!

Sleeve in einer Sitzung wirste bestimmt nicht machen

Wie stark wirkt sich sowas auf HBs aus? Wird man darauf oft angesprochen? Erfahrungen?

gut - ja - die meisten stehn drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Sleeve in einer Sitzung wirste bestimmt nicht machen

gut - ja - die meisten stehn drauf

Jo natürlich gesplittet auf 4-5 Sitzungen. Bin gespannt.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DRACHENLORD schrieb:

Jo natürlich gesplittet auf 4-5 Sitzungen. Bin gespannt.

mach aber black n grey...zeitloser und (für mich) schöner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

mach aber black n grey...zeitloser und (für mich) schöner.

Sowieso!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.2.2025 um 18:59 , brokeboy schrieb:

Was machst du außer Handcreme? Meine Hände sind schon ziemlich geballert muss ich zugeben...

Handschuhe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Promo39 schrieb:

Handschuhe 

Wir machen uns im gym über die Typen mit Handschuhe lustig, am besten noch mit Fußball Trikot. Bisschen Hornhaut ist doch nicht schlimm, darfst den Kram nur nicht anfangen zu puhlen.  

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Vacay schrieb:

Wir machen uns im gym über die Typen mit Handschuhe lustig, am besten noch mit Fußball Trikot. Bisschen Hornhaut ist doch nicht schlimm, darfst den Kram nur nicht anfangen zu puhlen.  

Hab nur Handschuhe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Promo39 schrieb:

Hab nur Handschuhe 

Nicht vergessen Whey nach Training mit Muttermilch zu mixen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DRACHENLORD schrieb:

Nicht vergessen Whey nach Training mit Muttermilch zu mixen.

Guter Tipp….bisher immer nur mit Jogurt gemixt 😏

Mach mich gleich mal auf den Weg zum nächsten Baby one und halte Ausschau nach jungen Mamis mit dicken Milchtitten….drückt mir die Daumen 👍 

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An die Minoxidil Front: Gibt es mittlerweile Ergebnisse bei euch? Würde mich auch interessieren ob es Ü30 Anwender gibt. Ich sehe immer nur Erfahrungsberichte von  Ü20, die noch in der Entwicklung sind und - oh Wunder - nach 3 Jahren dann einen Bart haben, es dann aufs Minox schieben. Habe selbst ganz guten Bartwuchs, aber es könnte an den Wangen etwas dichter sein, bin daher am überlegen…

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war damals zu meinen minox zeiten in einer großen facebook gruppe und da gabs auch ü30 und sogar ü40 bei denens geklappt hat.

Kanns jedem neugierigen nur empfehlen einfach auszuprobieren für 3 Monate und sich selbst ein bild zu machen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich haben die Berichte über Ausfall am Kopf und Probleme mit niedrigem Blutdruck irgendwie bisher davon abgehalten das zu probieren (Bart)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Mich haben die Berichte über Ausfall am Kopf und Probleme mit niedrigem Blutdruck irgendwie bisher davon abgehalten das zu probieren (Bart)

Glatze ist eh schon vorhanden 😂

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am kopf bekommst du HÖCHSTENS ne shedding phase, dh ein paar wenige fallen kurz aus und wachsen dann wieder nach. Aber selbst das ist äußerst selten. Das Zeug wird ja sogar von vielen auch hauptsächlich für den Kopf verwendet um gegen haarausfall vorzugehen.

Ob du blutdruckprobleme bekommst musst du dann halt kucken aber auch eher selten. Solange du es aber nur lokal aufträgst und nicht direkt ins system kriegst weil du dir um den mund herum leckst oder so sollte sich da auch nix fehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Vacay schrieb:

An die Minoxidil Front: Gibt es mittlerweile Ergebnisse bei euch? Würde mich auch interessieren ob es Ü30 Anwender gibt. Ich sehe immer nur Erfahrungsberichte von  Ü20, die noch in der Entwicklung sind und - oh Wunder - nach 3 Jahren dann einen Bart haben, es dann aufs Minox schieben. Habe selbst ganz guten Bartwuchs, aber es könnte an den Wangen etwas dichter sein, bin daher am überlegen…

Ja, wirkt Augenbraun und Bart sind dichter und sogar dunkler. 
Ich brauche ca. 20 Sekunden länger, da durch im Bad. 

Bin auch ü30. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.5.2025 um 22:35 , Vacay schrieb:

Bestellung ist raus, ich berichte in 6 Monaten mal. Danke!

Sehr sinnvolle Investition. Habe gerade meinen nächsten Jahresvorrat geliefert bekommen. Ü30.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Laclos schrieb:

Sehr sinnvolle Investition. Habe gerade meinen nächsten Jahresvorrat geliefert bekommen. Ü30.

Wie lange bist du schon dabei und wie lange planst du es zu nehmen? Mein Plan ist es ein bis zwei Jahre durchzuziehen um die Wangen dichter zu bekommen. Ich hoffe es schlägt gut an und kann es dann wieder absetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Vacay schrieb:

Wie lange bist du schon dabei und wie lange planst du es zu nehmen? Mein Plan ist es ein bis zwei Jahre durchzuziehen um die Wangen dichter zu bekommen. Ich hoffe es schlägt gut an und kann es dann wieder absetzen.

Minox ist nur Reizverstärker. Wenn du die haare dauerhaft behalten willst musst du das immer weiter nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, komplize11 schrieb:

Minox ist nur Reizverstärker. Wenn du die haare dauerhaft behalten willst musst du das immer weiter nehmen. 

Das gilt soweit ich gelesen habe nur für die Anwendung auf dem Kopf. Im Bartbereich sollen die  Haare nach dem Absetzen bleiben. Oder was sagen die Minox Pro´s?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Vacay schrieb:

Das gilt soweit ich gelesen habe nur für die Anwendung auf dem Kopf. Im Bartbereich sollen die  Haare nach dem Absetzen bleiben. Oder was sagen die Minox Pro´s?

Versuch nicht deine Genetik zu dribbeln. verlierste 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Vacay schrieb:

Beim bart müssen die „neuen“ haare erst von sogenannten vellushaaren zu terminalhaaren werden. Das dauert bei jedem unterschiedlich lange und wenn man zu früh absetzt, also während die haare noch vellus sind, sollen sie wieder ausfallen. Terminal bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Vacay schrieb:

Ein Jahr dabei; plane nach dem zweiten abzusetzen und zu beobachten ob dauerhaft. Wenn nicht, dann weiter. Ein Punkt bequem abgehakt.

Fehlen nur noch ein die Melaninproduktion regulierendes Medikament gegen graue Haare und die Pille für den Mann, dann wäre meine Lebensqualität auf 100 %. Beides könnte nach meinem Informationsstand in nicht allzu ferner Zukunft Realität werden. Ich hasse Gummis und Haarefärben 😂

bearbeitet von Laclos
Abkürzung eines Wortes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Laclos schrieb:

Ein Jahr dabei; plane nach dem zweiten abzusetzen und zu beobachten ob dauerhaft. Wenn nicht, dann weiter. Ein Punkt bequem abgehakt.

Fehlen nur noch ein die Melaninproduktion regulierendes Medikament gegen graue Haare und die Pille für den Mann, dann wäre meine Lebensqualität auf 100 %. Beides könnte nach meinem Informationsstand in nicht allzu ferner Zukunft Realität werden. Ich hasse Gummis und Haarefärben 😂

Und dazu bitte noch Testo was man sippen kann wie Apfelsaft, sheesh!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Und dazu bitte noch Testo was man sippen kann wie Apfelsaft, sheesh!

Was hab ich gesoffe beim Training? Abbelschorle-Enanthat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden