308 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Cool, guter Thread.
Finds ne gute Idee, die Looxmaxing-Diskussion aus dem Rest des Forums zu halten :)!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, brokeboy schrieb:

 

  • Gutes Parfüm, 1-2 Spritzer.

 

  • Neu: Gesichtspflege. Der ausschlaggebende Grund für diesen Thread. Ich war zum aller ersten mal in meinem Leben beim Kosmetiker heute. Ich war neugierig und hab mir vor paar Wochen einen Termin gemacht. Hab die Standard Gesichtsbehandlung gemacht. Man sieht danach echt viel frischer und sauberer aus. Hätte ich nicht erwartet. Außerdem gibt es gute Tipps für zu Hause. Der Typ meinte alle 2-3 Monate vorbeikommen reicht und in der Zwischenzeit selbst zu Hause pflegen. Ich denke hier gibt es viele verschiedene Methoden, also einfach mal selbst beraten lassen. Ich hab mir eine Waschlotion geholt, ein Tonic und eine Tagescreme. Fühle mich schon bisschen wie ne kleine Barbie jetzt, aber egal, Vorurteile weg und ich probier's aus. Bin neugierig.

Jeremy sagt 5 Spritzer:

https://youtube.com/shorts/-PQ3JfpBUB0?feature=share

 

Wie viel hat die Gesichtsbehandlung gekostet?

Edit:

Bezüglich Zahnmaxxing würd mich interessieren, ob mal jemand bei Dental White in Düsseldorf war.

https://instagram.com/dentalwhiteduesseldorf?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Bin echt am überlegen da Mal vorbeizuschauen.

 

bearbeitet von MerlinoX
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinen nicht so srs Post oben

was ich mache gemacht habe.

Masse aufgebaut sprich trainieren gehen weil ich ein dünner Lauch war

Finde die bessere/gesündere Variante zum soli ist dies hier https://www.kaufland.de/product/356818333/?kwd&source=pla&sid=27703778&gclid=CjwKCAiA9NGfBhBvEiwAq5vSy5lX-xkw50_V_D84LxuH06XOFGHsIVinrpJekLsi6z3DgUtaLTgMBxoCCUAQAvD_BwE

1 Mal die Woche zum Barber

Trage mm Schnitt aber aufgrund von haarverlust habe ich letztes Jahr eine Haarpigmentierung gemacht

Duschen eincremen Körper rasieren sollte Standard sein genauso wie alle halbe Jahr zu professionellen Zahnreinigung

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, capitalcat schrieb:

Cool, guter Thread.

Danke. Mich würde wie gesagt eure weibliche Meinung brennend interessieren! Schreib doch bei Zeiten mal ein paar Zeilen.

 

vor 16 Minuten, MerlinoX schrieb:

Wie viel hat die Gesichtsbehandlung gekostet?

 

100€ Behandlung , 55€ für Produkte für daheim

 

vor 8 Minuten, RoyalDutch schrieb:

professionellen Zahnreinigung

Sehr gut!!! Habe im OP oben eingetragen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab den König des loooksmaxxingxxx gefunden der der hohen Kunst der Chinline und huntereyes eine ganzen Kanal gewidmet hat. 

Übrigens ein Deutscher....komm tinder thread bro

 

bearbeitet von El Guapo
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, RoyalDutch schrieb:

Nach meinen nicht so srs Post oben

was ich mache gemacht habe.

Masse aufgebaut sprich trainieren gehen weil ich ein dünner Lauch war

Finde die bessere/gesündere Variante zum soli ist dies hier https://www.kaufland.de/product/356818333/?kwd&source=pla&sid=27703778&gclid=CjwKCAiA9NGfBhBvEiwAq5vSy5lX-xkw50_V_D84LxuH06XOFGHsIVinrpJekLsi6z3DgUtaLTgMBxoCCUAQAvD_BwE

1 Mal die Woche zum Barber

Trage mm Schnitt aber aufgrund von haarverlust habe ich letztes Jahr eine Haarpigmentierung gemacht

Duschen eincremen Körper rasieren sollte Standard sein genauso wie alle halbe Jahr zu professionellen Zahnreinigung

Interessant, SMP wird ja immer geläufiger. Hatte 2016 schonmal einen Termin und den spontan noch abgesagt.

Wärst du bereit mir Bilder privat zu schicken ?

 

b) die Gesichtscreme mit Tönung - wie läuft das mit Bart ? Wenn da was auf den Bart kommt ist der auch braun ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich breche Looksmaxxing auf 3 Aspekte herunter, andere Faktoren sind nachrangig oder selbstverständlich, z.B. Hygiene

1. Haare: Bei den Haaren kann man am meisten rausholen oder reinscheißen, würde hier immer zuerst ansetzen, weil eine vernünftige Frisur unerlässlich ist. Zudem kann man sich durch eine fesche Frisur leicht absetzen, weil viele ähnliche Frisuren haben. Bei Haarausfall ab gewissem Stadium muss eine Entscheidung zwischen Glatze oder Transplantation getroffen werden.

2. Körper: Weder fett noch Lauch, am besten trainiert mit niedrigem KFA

3. Style: Wichtig ist, dass die Kleidung passt, sowohl Größe als auch farbliche Abstimmung. Zudem kann man durch dosiertes Peacocking positiv auffallen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, mr.skin schrieb:

Interessant, SMP wird ja immer geläufiger. Hatte 2016 schonmal einen Termin und den spontan noch abgesagt.

Wärst du bereit mir Bilder privat zu schicken ?

 

b) die Gesichtscreme mit Tönung - wie läuft das mit Bart ? Wenn da was auf den Bart kommt ist der auch braun ?

ich kann dir sagen wo ich es gemacht habe. Es ist noch eine Sitzung offen dann kann ich erst vorher nachher Bilder posten

Bei verfärbt es den Bart nicht. Wenn man einen sehr hellen Bart hat könnte ich es mir aber schon vorstellen. 

Es bräunt auch nicht super extrem aber gibt einem einen gesunden frischen leicht gebräunten look

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Lächeln….das wirkt immer auf Frauen ( Stichwort Positive Ausstrahlung)

Vorteil: Kost nix und kann jeder sofort machen ( gekünzelt vermeiden)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Promo39 schrieb:

Thema Zähne und Mundhygiene

 

Meine Tipps und standards ( gelernter Zahntechniker):

- weiche Zahnbürste oder Ultraschall (nix mittel oder Hart)

- Zahnseide oder Sticks (bevorzuge die Sticks)
- Zungenreiniger oder alternativ Löffel 

- Mundwasser

- Morgens und abends das volle Programm

- Päckchen Kaugummi gehört immer in die Hosentasche

- mindestes 2 mal im Jahr zur Kontrolle ( ich gehe alle 3 Monate)

- von allem das billigste reicht (Zahnbürste, Mundwasser usw.)

 

Wenn bleaching dann beim Zahnarzt (beraten lassen) oder zuhause diese Strips (gibts bei Amazon)

 

Scheiß Ideen: (bzw. Nicht machen)

- Zähne mit Backpulver putzen

- mit Chlorspülung arbeiten sofern es nicht angeordnet wurde

- nur zum Zahnarzt gehen wenn man es für nötig hält

- sich selbst behandeln

 

Morgens stinkt jeder aus der Fresse ....das ist normal.

Mundgeruch zerhagelt dir jedes Date. 

Kleiner Tip wenn man wissen will ob man aus dem Mund riecht: Mit der Zunge über den Handrücken lecken und trocknen lassen (dann selber riechen) stinkt es machst was falsch!

Professionelle Zahnreinigung gar nicht?

Und Meinung zu Dentalwhite Düsseldorf? Die Bleachen scheinbar mit nem Gel und UV-Licht. Zumindest die Ergebnisse sehen sehr überzeugend aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, MerlinoX schrieb:

Professionelle Zahnreinigung gar nicht?

Und Meinung zu Dentalwhite Düsseldorf? Die Bleachen scheinbar mit nem Gel und UV-Licht. Zumindest die Ergebnisse sehen sehr überzeugend aus.

Stimmt hab ich vergessen...1 mal im jahr!

Würde immer den Zahnarzt zu rate ziehen da jeder einen individuellen befund hat!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TTT

Tan (Soli 1x die Woche, als ich single war 2x)

Tattoo

Testo

Denke ab 45 HGH wenn Kinderplanung abgeschlossen ist.

Edit: der Rest wie Fingernägel, Zahnreinigung, Poren auf Nase entfernen usw. ist nicht der Rede Wert, gehört zur normalen Pflege.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe das Gefühl mit ü30 sticht man die "Konkurrenz" als Mann schon aus wenn man noch Haare hat und nicht fett ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hö, nix gegen Platterte.

Nö, neulich hat mir "Hasi" im Club gesagt ich sähe zu gepflegt aus🤔. Was wollen die Mädels eigentlich. 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

 

Tan (Soli 1x die Woche, als ich single war 2x)

 

würde ich lassen lässt dich sehr schnell deutlich älter aussehen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, RoyalDutch schrieb:

würde ich lassen lässt dich sehr schnell deutlich älter aussehen. 

Ne geh schon seit 15 Jahren, keine Probleme und fresh. 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauerwelle finde ich Panne, als Frisur klassischer Facon Schnitt und geiler fade geht immer. Bist du für 40€ mit Trinkgeld dabei. 

Ergänzend zu brokeboys geilen Tipps zur Hand/Fußpflege: Hornhaut entfernen, Bimsstein kostet nix. Dazu Handcreme nutzen. 

Generell für geile Haut gilt, keine Kippen, kein Soli (max 1x Monat), kein Alkohol (vollsuff). 

Als tägliche Produkte reicht mildes Reinigungsgel und Feuchtigkeitscreme. Peeling einmal die Woche. Bei Sonnenschein immer Sonnenschutz 50+.

Willst du vor den Chayas flexen, nimmst du Paula's Choice. 

Wenn es wirklich anti-aging sein soll, Gang zum Hautarzt und Tretinoin-Salbe holen. Die privaten sind da lockerer was Termin und das Thema angeht. 

Für ordentliche Zähne hilft Invisalign. Kosten 3-6k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Rührei schrieb:

Bei Sonnenschein immer Sonnenschutz 50+

klar wenn Du vom Typ her Kalkleiste bist, aber nicht wenn Du eh schon n dunklerer Typ bist von den Pigmenten her

PS: @RoyalDutch bei einer Sache haste aber Recht -> manche kriegen sone komische Lederhaut und son richtig hässliches Braun, hängt aber auch von den Pigmenten ab glaub ich.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns um Looksmaxing geht, Solarium empfehlen. Ganz mein Humor. 

Jede einzelne Sitzung lässt die Haut altern wegen der langwelling UVA-Strahlung, die höher als normales Sonnenlicht ist. Selbst wenn man 5 Jahre nicht mehr geht, wird man die Solariumbesuche im Vergleich zu Nichtgängern sehen. Außer bei den außergewöhnlichen Schneeflöckchen natürlich. Da ist dann nichts mehr mit positiv Abheben ab Mitte/ Ende 30. Hat schon nen Grund, warum Dermatologen zur Faltenvorbeugung täglichen Sonnenschutz empfehlen. Von Hautkrebs ganz zu schweigen.

bearbeitet von Blindedbymylight
  • LIKE 4
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Rührei schrieb:

Dauerwelle finde ich Panne, als Frisur klassischer Facon Schnitt und geiler fade geht immer. Bist du für 40€ mit Trinkgeld dabei.

Ich bin noch auf der Suche nach einem guten Friseur und weiß immer nicht, was ich sagen soll, wie ich die Frisur haben möchte. Was ist denn ein Facon-Schnitt? Wenn ich das auf youtue gucke, kommen immer irgendwelche Friseur-Tutorials.

Zuletzt war ich beim "Türken" und habe gesagt, "klassischen Herrenhaarschnitt bitte". Die schneiden dann einfach kurz mit Seitenscheitel für 20 Euro. Passt schon irgendwie. Habe dann zu Hause nachgeschnitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Immer Mitglied schrieb:

Ich bin noch auf der Suche nach einem guten Friseur und weiß immer nicht, was ich sagen soll, wie ich die Frisur haben möchte. Was ist denn ein Facon-Schnitt? Wenn ich das auf youtue gucke, kommen immer irgendwelche Friseur-Tutorials.

Zuletzt war ich beim "Türken" und habe gesagt, "klassischen Herrenhaarschnitt bitte". Die schneiden dann einfach kurz mit Seitenscheitel für 20 Euro. Passt schon irgendwie. Habe dann zu Hause nachgeschnitten.

google mal pompadour 

Die Türken sind für den Standard in Ordnung mehr bekommst du da aber halt auch nicht. Da bekommt mehr oder weniger jeder den selben Schnitt verpasst.

Geh mal zum richtigen Barber Shop dann zahlst aber halt auch eher 45 für den Schnitt

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.