Verheiratete Arbeitskollegin flirtet brutalst

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 23 

Alter der Frau 33? (laut ihrer aussage)

Etappe der verführung: Krasse sexuelle berührungen

Anzahl der Dates 0

 

Arbeite seit etwa einem Jahr bei einer Firma und für etwa 3-4 wochen hatte ich eine andere kollegin die in der selben abteilung eingeteilt wurde wie ich wir haben uns auf anhieb gut verstanden und ich hatte irgendwie immer das gefühl das sie nach einer zeit extrem mit mir geflirtet hat ich gebe ein parr beispiele ich arbeite ganz normal wir reden und sie sagt sie geht kurz weg und kommt gleich wieder sie muss etwas holen nach 5 minuten kam sie wieder an mit ein parr gummihandschuhen und steckt sie mir ungelogen mit ihrer hand in meine hosentasche tief rein so das sie mir schon fast an den schwanz packt und guckt mir dabei in die augen.Ich war etwas perplex und fragte sie warum sie das gemacht hat sie sagte einfach so. Auch wenn sie mich sieht wird sie immer leicht rot/ verlegen. Dazu zu sagen ist noch das leider verheiratet ist und ein kind hat aber wenn sie so welche sachen schon macht kann das ja meines erachtens nichts ernstes sein. Ich habe ihr auch mal auf facebook eine freundschaftsanfrage geschickt diese hat sie aber noch nicht angenommen. Generell gibt sie mir immer mixed signals den einen tag flirtet sie viel den anderen tag ist sie abweisend und ignorant. Manchmal hab ich auch das gefühl das sie zu vielen leuten so kommunikativ ist aber nur bei mir so rum flirtet und heftigen körperkontakt sucht etc verlegen/rot wird etc......  ich will auch nix ernstes mit ihr aber 1 mal ins bett wäre nicht schlecht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ob ich es versuchen soll oder sie einfach ignorieren soll ich weiss ja dont fuck the company aber sie ist halt geil und so das fickt in der letzten zeit ziemlich meinen kopf und ich weiss nicht wie ich darauf reagieren soll 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts drauf geben. Attention Whore! 

Lass sie einfach abblitzen. Die spielt mit dir und findet es geil, dass dir bei so ner alten Schachtel noch einer abgeht. 

Junge du bist 23

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 57 Minuten, Dennis1669 schrieb:

kam sie wieder an mit ein parr gummihandschuhen und steckt sie mir ungelogen mit ihrer hand in meine hosentasche tief rein so das sie mir schon fast an den schwanz packt und guckt mir dabei in die augen.Ich war etwas perplex und fragte sie warum sie das gemacht hat sie sagte einfach so.

Mit der Anwort "einfach so" auf deinen Frage wieso sie dies macht, hat sie ja klar gesagt, dass dies eine sexuelle Anmache ist.

vor 57 Minuten, Dennis1669 schrieb:

das fickt in der letzten zeit ziemlich meinen kopf

Genau das war der Sinn und Zweck dieser Anmache. Ihre Anmache war ein voller Erfolg.

vor 57 Minuten, Dennis1669 schrieb:

und ich weiss nicht wie ich darauf reagieren soll 

Ich weiss auch nicht wie du darauf reagieren sollst. Das musst du wissen, ob du in der eigenen Firma irgendwelche Affäre beginnen willst. Stell dir vor ihr vögelt zwei drei mal, dann lässt sie sich vom anderen Chad durchnehmen, und sie erzählt dir von der Story und ihr seht euch täglich. Die Frau kann das händeln, aber ob du Alpha genug dazu bist kannst nur du selber wissen.

ich kann dir nur sagen, ich habe meine Prinzipien Never-Fuck-Your-Company, wenn es sein könnte, dass ich in dieser Firma auf unbegrenzte Zeit arbeiten werde.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Dennis1669 schrieb:

nach 5 minuten kam sie wieder an mit ein parr gummihandschuhen und steckt sie mir ungelogen mit ihrer hand in meine hosentasche tief rein so das sie mir schon fast an den schwanz packt und guckt mir dabei in die augen.

Ist das true? Das hört sich ja fast schon an wie in einem alten Erotikstreifen.
Nehmen wir mal an, Du würdest es machen und es würde später in die Hose gehen und ein Firmenwechsel wäre empfehlenswert. Würdest Du schnell was finden oder arbeitest Du in einer bedrohten Branche und bist auf den Job angewiesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 15.2.2021 um 13:20 , H54 schrieb:

Viele Menschen machen das mit den Kollegen/Kolleginnen auch viel zu kompliziert. Mal ne Tasse Kaffee nehmen, rüber zur Kollegin und nen netttes Pläuschchen halten and repeat. Beim zweiten oder dritten Kaffeetratsch fragt man halt ob man mal was zusammen Essen geht.

  • Sagt sie: Ja- cool.
  • Sagt Sie: Nein- Finger weg und nur noch der nette Kollege sein! Nothing more simple as that.

Und wenn ne Kollegin einen super toll findet dann regelt sie das eh von selbst! Dann kommt Samstagabends mal überraschend ne SMS a la:"Will nicht alleine sein" oder "Hab mich nicht getraut dich zu fragen und hab mir bei XY deine Nummer geholt!"

Wer jetzt wieder schreit: "Don´t fuck the company" / "Don´t shit where you eat!" Ja, muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Und wer es soweit treibt das er seinen Job riskiert, macht da eh was falsch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.3.2023 um 21:13 , Dennis1669 schrieb:

Krasse sexuelle berührungen

Hast du da bei deiner Beschreibung was ausgelassen? Ich hab auf die "krassen sexuellen Berührungen" gewartet. Und dann hat sie dir nur Gummihandschuhe in die Hosentasche gesteckt. ;-)

Am 4.3.2023 um 21:13 , Dennis1669 schrieb:

ich will auch nix ernstes mit ihr aber 1 mal ins bett wäre nicht schlecht.

 

Am 4.3.2023 um 21:13 , Dennis1669 schrieb:

ich weiss nicht wie ich darauf reagieren soll

Da du sie ficken willst, und scheinbar auch kein Problem mit dem Job oder deinem Arbeitsplatz hast, solltest du aktiv in den Flirt einsteigen.
Dass sie verheiratet ist, und ein Kind hat, scheint SIE ja nicht davon abzuhalten sich außerhalb ihrer Beziehung Bestätigung zu holen.
Allerdings würde ich von außen behaupten, dass da nicht mehr daraus wird. Würde mich auch nicht wundern, wenn sie bei einer körperlichen Aktion deinerseits plötzlich empört reagiert. 

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist alles viel zu dünn um überhaupt iwas aktiv zu machen. Weiter abwarten und beobachten statt direkt zu meinen dass man mitten in nem heißen Flirt gelandet ist 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DanTheMaan schrieb:

und hat sich was ergeben?

immer wenn schichtwechsel ist sehe ich sie und sie mich, manchmal grüsst sie mich und manchmal ignoriert sie mich vollkommen. Die freundschaftsnafrage auf facebook hat sie immer noch nicht angenommen. Habe vergessen zu erwähnen das meine arbeitsollegen wissen das ich sie geil finde und mal bumsen möchte und 1 von dennen guten kontakt mit ihr hat schon lange befreundet da sie  beide über 5 jahre in der firma arbeiten. Ich denke er wird ihr das erzählt haben das ich sie gut finde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Dennis1669 schrieb:

immer wenn schichtwechsel ist sehe ich sie und sie mich, manchmal grüsst sie mich und manchmal ignoriert sie mich vollkommen. Die freundschaftsnafrage auf facebook hat sie immer noch nicht angenommen. Habe vergessen zu erwähnen das meine arbeitsollegen wissen das ich sie geil finde und mal bumsen möchte und 1 von dennen guten kontakt mit ihr hat schon lange befreundet da sie  beide über 5 jahre in der firma arbeiten. Ich denke er wird ihr das erzählt haben das ich sie gut finde. 

🤦‍♂️😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja die lieben Kollegen sind meistens deine größten Feinde. Besonders die, die ein auf sehr nett machen. 

Du musst noch viel lernen im Leben. Diskretion ist da auch so ein Thema. 

 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.3.2023 um 01:51 , Dennis1669 schrieb:

Ich denke er wird ihr das erzählt haben das ich sie gut finde. 

Wenn er ihr das erzählt hat, dann auch, dass du sie flachlegen willst.

Und jetzt kommt der Punkt: Wenn sie das sowieso weiß, und auch Interesse haben sollte, wieso tut sich dann nix?

Du bist keinen Schritt weiter als bisher.
Ich würde das Ding abhaken! Da war wohl doch zu viel Fantasie deinerseits im Spiel. Ist nicht schlimm. Nur dann, wenn du jetzt den Hampelmann machst und versuchst sie dir zu klären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.3.2023 um 09:39 , darklife schrieb:

Hast du da bei deiner Beschreibung was ausgelassen? Ich hab auf die "krassen sexuellen Berührungen" gewartet. Und dann hat sie dir nur Gummihandschuhe in die Hosentasche gesteckt. ;-)

 

Am 4.3.2023 um 21:13 , Dennis1669 schrieb:

 ich arbeite ganz normal wir reden und sie sagt sie geht kurz weg und kommt gleich wieder sie muss etwas holen nach 5 minuten kam sie wieder an mit ein parr gummihandschuhen und steckt sie mir ungelogen mit ihrer hand in meine hosentasche tief rein so das sie mir schon fast an den schwanz packt und guckt mir dabei in die augen.Ich war etwas perplex und fragte sie warum sie das gemacht hat sie sagte einfach so.

 

Waren das Einmalhandschuhe, oder Putzhandschuhe? 😁

Wenn eine Frau einen Kerl geil findet, zieht sie doch keine Gummihandschuhe an. Ich stehe auf Gummihandschuhe und weiß daher, dass wirklich viele Frauen und vor allem Qualitätsfrauen Spaß daran haben, mit Gummihandschuhen ihre Eitelkeit zur Schau zu stellen. Die Macht das dann geil, bei Kerlen, die sie als Beta erachten Handschuhe zu tragen und damit meine ich nicht nur sexuelle Handlungen. Ob die heilen Studentinnen zB in einer reinen ZwecksWG  beim Putzen Handschuhe tragen bzw bei welchen Tätigkeiten sonst noch hängt stark damit zusammen, wie sie die Kerle finden.

Das passt jetzt nicht zu deiner Story, weil sie ja davor mit der geflirtet hatte, deshalb frage ich was du glaubst was der Grund für die Gummihandschuhe ist, denn wenn eine Frau Gummihandschuhe anzieht, ist das eigentlich kein gutes Zeichen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, König der Stäbe schrieb:

Waren das Einmalhandschuhe, oder Putzhandschuhe? 😁

Wenn eine Frau einen Kerl geil findet, zieht sie doch keine Gummihandschuhe an. Ich stehe auf Gummihandschuhe und weiß daher, dass wirklich viele Frauen und vor allem Qualitätsfrauen Spaß daran haben, mit Gummihandschuhen ihre Eitelkeit zur Schau zu stellen. Die Macht das dann geil, bei Kerlen, die sie als Beta erachten Handschuhe zu tragen und damit meine ich nicht nur sexuelle Handlungen. Ob die heilen Studentinnen zB in einer reinen ZwecksWG  beim Putzen Handschuhe tragen bzw bei welchen Tätigkeiten sonst noch hängt stark damit zusammen, wie sie die Kerle finden.

Das passt jetzt nicht zu deiner Story, weil sie ja davor mit der geflirtet hatte, deshalb frage ich was du glaubst was der Grund für die Gummihandschuhe ist, denn wenn eine Frau Gummihandschuhe anzieht, ist das eigentlich kein gutes Zeichen.  

 

[  ] ich habe gelesen dass es sich um ne Situation während der Arbeit handelt
[  ] ich hab nur "Gummihandschuhe" gelesen und meiner Fantasie freien Lauf gelassen

(bitte nicht beides Ankreuzen!)

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, König der Stäbe schrieb:

Waren das Einmalhandschuhe, oder Putzhandschuhe? 😁

Wenn eine Frau einen Kerl geil findet, zieht sie doch keine Gummihandschuhe an. Ich stehe auf Gummihandschuhe und weiß daher, dass wirklich viele Frauen und vor allem Qualitätsfrauen Spaß daran haben, mit Gummihandschuhen ihre Eitelkeit zur Schau zu stellen. Die Macht das dann geil, bei Kerlen, die sie als Beta erachten Handschuhe zu tragen und damit meine ich nicht nur sexuelle Handlungen. Ob die heilen Studentinnen zB in einer reinen ZwecksWG  beim Putzen Handschuhe tragen bzw bei welchen Tätigkeiten sonst noch hängt stark damit zusammen, wie sie die Kerle finden.

Das passt jetzt nicht zu deiner Story, weil sie ja davor mit der geflirtet hatte, deshalb frage ich was du glaubst was der Grund für die Gummihandschuhe ist, denn wenn eine Frau Gummihandschuhe anzieht, ist das eigentlich kein gutes Zeichen.  

Bitte lerne zitieren.
Deine Fragen sollten ja an den TE @Dennis1669 gehen und nicht an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.3.2023 um 21:13 , Dennis1669 schrieb:

 ich arbeite ganz normal wir reden und sie sagt sie geht kurz weg und kommt gleich wieder sie muss etwas holen nach 5 minuten kam sie wieder an mit ein parr gummihandschuhen und steckt sie mir ungelogen mit ihrer hand in meine hosentasche tief rein so das sie mir schon fast an den schwanz packt und guckt mir dabei in die augen.Ich war etwas perplex und fragte sie warum sie das gemacht hat sie sagte einfach so. 

Waren das Einmalhandschuhe, oder Putzhandschuhe? 😁

Wenn eine Frau einen Kerl geil findet, zieht sie doch keine Gummihandschuhe an. Ich stehe auf Gummihandschuhe und weiß daher, dass wirklich viele Frauen und vor allem Qualitätsfrauen Spaß daran haben, mit Gummihandschuhen ihre Eitelkeit zur Schau zu stellen. Die Macht das dann geil, bei Kerlen, die sie als Beta erachten Handschuhe zu tragen und damit meine ich nicht nur sexuelle Handlungen. Ob die heilen Studentinnen zB in einer reinen ZwecksWG  beim Putzen Handschuhe tragen bzw bei welchen Tätigkeiten sonst noch hängt stark damit zusammen, wie sie die Kerle finden.

Das passt jetzt nicht zu deiner Story, weil sie ja davor mit der geflirtet hatte, deshalb frage ich was du glaubst was der Grund für die Gummihandschuhe ist, denn wenn eine Frau Gummihandschuhe anzieht, ist das eigentlich kein gutes Zeichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.