Trennung verarbeiten trotz Schuld

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26
2. 27
3. Monogam
4. 2 Jahre
5. 2 Monate
6. Okay/ 1x Woche
7. Ja
8. Problem an der Verarbeitung anzusetzen.
9. Fragen an die Community

Hey Jungs, 

ich bin frisch getrennt und habe einige Probleme damit klarzukommen, weil ich das Scheitern der Beziehung nur bei mir sehe. Es kann gut sein, dass ich unter einer Oneitis leide, bin mir aber nicht ganz sicher. 
 

Der Start: Am Anfang lief alles perfekt. Ich stand komplett selbstständig im Leben, hatte Hobbys, einen großen Freundeskreis und einen Vollzeitjob als Maler. Wir kannten uns bereits durch gemeinsame Freunde und hatten länger Kontakt über Social Media. Auch viel sexting. Wir trafen uns kamen und näher und hatten bombastischen Sex. Er war für beide Parteien zu 100% sehr erfüllend und ich wurde auch hoch gelobt, da vergangene anscheinend selten auf ihre Bedürfnisse geachtet haben. Sie war total angegeilt von mir in jeglicher Hinsicht und hat mich dass auch spüren lassen und mir kommuniziert. Fast jeden Wunsch wurde mir erfüllt. Die treffen bestanden aus kiffen und Sex. Es lief 2 Monate so bis es irgendwann ernster Wurde. Man hat einfach irgendwie Gefühle entwickelt. Sie ist sehr offen, ehrlich, reflektiert und Loyal.

 

Beziehung: In der Beziehung ging es auch erstmal so weiter, bis nach 6 Monaten der erste Hirnfick meinerseits kam, als ich mit Kumpels im Urlaub war. Hatte Angst betrogen zu werden und das auch von nem Typ den ich kannte. Hab es aber nicht direkt angesprochen aber irgendwie sehr kontrollierend öfter mal gefragt was sie so macht etc. Dann waren wir im Urlaub. Ich konfrontiere sie mit der Angst. -> Erster riesen Streit. Daraufhin versicherte ich ihr, dass es nicht mehr vorkommen wird. War auch der Fall, trotzdem hab ich lange noch zweifel in mir gehabt bis wir zusammengezogen sind. Hab davor bei meinen Eltern gewohnt, sie alleine -> wollte ausziehen -> zusammen ist es günstiger-> Ca 7 Monate in der Beziehung zu der Zeit. Vermutlich Kontrolle meinerseits. Dann kurz darauf Trennung. Hatte scheiße gebaut (Untreue durch Sexting mit anderen Frauen-> Hab mich schlecht gefühlt und es gebeichtet). Sie hat sich wieder gemeldet und wir kamen wieder zusammen. Kiffen haben wir dann beide sein lassen.  Dann lief die Beziehung auch erstmal lange weiter gut bis ich mich immer mehr betaisieren lassen habe und der Alltag des zusammenlebens einkehrte. Keine Hobbys mehr, keine Treffen mit Freunden, Arbeit öfter Verpennt, nur noch gezockt und mit dem gym aufgehört, Sie Klamotten und Haarschnitt aussuchen lassen. Andererseits unternahmen wir viel und verbrachten die Abende immer mit Kuscheln und Tv. Wochenende meist was unternommen wie bummeln oder Kaffee trinken und ab und zu mal ein Städtetrip. Ich habe zwar geführt aber immer geguckt ihr alles recht zu machen und mit ihr Zeit zu verbringen. Was vermutlich zu folgendem Problem geführt hat.

 

Das Ende: Es wurde immer öfter meinerseits aus gestritten, weil mir im Sex die Offenheit vom Anfang der Kennlernzeit gefehlt hat. Es war viel Kuscheln und liebes Bekenntnisse und sie hat auch oft gesagt wie heiß sie mich findet etc. was ich liebte aber der Sex litt: Keine Dominanz mehr zugelassen, keine BJs mehr(Schon nach 3 Monaten nicht mehr -> Mag sie nicht, nicht mehr auf Fetisch eingegangen-> Am anfang noch gegönnt dann aber gesagt es gefällt ihr garnicht, nicht offen für neues. Der Sex machte trotzdem spaß für beide und hat seinen Zweck erfüllt aber mir haben diese Sachen gefehlt. Selbst dort bin ich auf alles was sie steht eingegangen um es ihr recht zu machen. ( Aber auf die Sachen vom Anfang stand sie nicht mehr, da sie sich irgendwann mehr selbst gefunden hatte und von nem Mann den sie Liebt sich so nicht im Bett behandeln lassen will. Durch den Lebenswandel ohne Kiffen und die Selbstfindung und Wertschätzung zu sich selbst sagt sie. Sie hatte aus eigener Erzählung früher immer mit Sex kompensiert aber das hat ca ein Jahr vor uns aufgehört. Sie war auch Mental anfangs nichts ganz im reinen wegen Lockdown etc. Also kamen erst im Laufe der Beziehung die ganzen Erkenntnisse und dort fand sie zu sich und zur Religion(Nicht fanatisch).) Ich bohrte immer aber für sie war alles Perfekt sie hat genug und ist zufrieden und so wie es ist sie liebt die Beziehung aber ihr Drive ist einfach nicht so hoch, sie hat andere Prioritäten. Diese Streitereien darüber haben sie immer fertig gemacht, weil ich kommunizierte was ich für Bedürfnisse habe, sie sie mir aber nicht erfüllen kann und möchte. Ich sagte immer egal ich kann zurückstecken der normale sex 1x die Woche passt mir. Aber ich merkte immer wieder, dass ich unzufrieden war mit dem Sex. Das ging so oft bis sie sich trennte. Sie meinte sie kann das nicht mehr mitmachen und muss sich selber schützen, da es sie immer runterzieht wenn wir Harmonie haben (Alles andere hat gepasst und es gab keinen Streit, wir verstanden uns blendend)  und dann der Stress mit dem Sex kommt. Im trennender Gespräch, sagte sie, dass sie den Sex nicht mehr von meinem Fehlverhalten (Beta geworden und immer sex thematisiert) trennen konnte und deswegen vermutlich nicht mehr so Bock hatte. 
 

Jetzt sitze ich hier und erkenne natürlich meine Fehler. Ich reflektiere auch weiterhin was ich falsch gemacht habe und starte diese Woche noch eine Psychotherapie um mich selbst besser zu verstehen. (Verliere mich immer in Beziehungen und gebe alles auf um es der Frau recht zu machen. Als Single finde ich mich dann wieder). Treffe wieder Freunde, gehe wieder ins Gym und suche ne neue Bleibe.

Die Frage: Ich hab das Gefühl ich hab eine Traumfrau gehen lassen wo nur der Sex für mich das Problem war und frage mich ob die sexuelle Ungleichheit nur durch mich entstanden ist. Ob sie mir vielleicht mehr entgegengekommen wäre wenn ich mich nicht hätte betaisieren lassen oder ob ich mich betaisieren lassen habe um von ihr was zu bekommen was sie mir hätte eh nicht geben können. Ich mache mich selbst fertig für mein Versagen und mein aufgeben von mir selbst was eventuell zu all dem führte. die Frage: Was wäre geworden wenn es nicht so gelaufen wäre? (Sie wollte unbedingt einen Antrag) macht mich fertig. Wie kann ich damit umgehen bzw. was habt ihr für Sichtweisen darauf? 
 

LG

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde erstmal aufhören mich selbst fertig zu machen.

Ja, du hast hier und da dich nicht korrekt verhalten. Aber auch nicht so sehr, dass du dir die komplette Schuld der Welt aufbürgst. Im Endeffekt bist du erst 27 und nicht 80 und morgen tot.

Wahrscheinlich wolltest du mir ihr was ernstes aufbauen und machst dich jetzt so fertig.

Aber lass dir Zeit und lerne aus den Fehlern.

Der erste Fehler, den du gemacht hast ist, dass du dich nach und während der gemeinsamen Wohnung  komplett gehen lassen hast und du da keine nötige Distanz aufgebaut hast, die für einen aufregenden Sex (nach der Honeymoom-Phase) unersetzlich ist.

Merk dir einfach, dass du nach 3-6 Monaten für nötige Distanz sorgen musst. Weiterhin deinen Hobbys, Zielen, Freunden widmen. Nicht immer verfügbar sein.

Du hast halt nur gekuschelt und TV geguckt.

Wenn sie dir den geilen Sex verweigert ist das schon ein erstes Alarmzeichen. Ein Mann betaisiert sich immer selbst.

vor 2 Stunden, ChangeEverything schrieb:

Das Ende: Es wurde immer öfter meinerseits aus gestritten, weil mir im Sex die Offenheit vom Anfang der Kennlernzeit gefehlt hat. Es war viel Kuscheln und liebes Bekenntnisse und sie hat auch oft gesagt wie heiß sie mich findet etc. was ich liebte aber der Sex litt: Keine Dominanz mehr zugelassen, keine BJs mehr(Schon nach 3 Monaten nicht mehr -> Mag sie nicht, nicht mehr auf Fetisch eingegangen-> Am anfang noch gegönnt dann aber gesagt es gefällt ihr garnicht, nicht offen für neues. Der Sex machte trotzdem spaß für beide und hat seinen Zweck erfüllt aber mir haben diese Sachen gefehlt. Selbst dort bin ich auf alles was sie steht eingegangen um es ihr recht zu machen. ( Aber auf die Sachen vom Anfang stand sie nicht mehr, da sie sich irgendwann mehr selbst gefunden hatte und von nem Mann den sie Liebt sich so nicht im Bett behandeln lassen will. Durch den Lebenswandel ohne Kiffen und die Selbstfindung und Wertschätzung zu sich selbst sagt sie. Sie hatte aus eigener Erzählung früher immer mit Sex kompensiert aber das hat ca ein Jahr vor uns aufgehört. Sie war auch Mental anfangs nichts ganz im reinen wegen Lockdown etc. Also kamen erst im Laufe der Beziehung die ganzen Erkenntnisse und dort fand sie zu sich und zur Religion(Nicht fanatisch).) Ich bohrte immer aber für sie war alles Perfekt sie hat genug und ist zufrieden und so wie es ist sie liebt die Beziehung aber ihr Drive ist einfach nicht so hoch, sie hat andere Prioritäten. Diese Streitereien darüber haben sie immer fertig gemacht, weil ich kommunizierte was ich für Bedürfnisse habe, sie sie mir aber nicht erfüllen kann und möchte. Ich sagte immer egal ich kann zurückstecken der normale sex 1x die Woche passt mir. Aber ich merkte immer wieder, dass ich unzufrieden war mit dem Sex. Das ging so oft bis sie sich trennte. Sie meinte sie kann das nicht mehr mitmachen und muss sich selber schützen, da es sie immer runterzieht wenn wir Harmonie haben (Alles andere hat gepasst und es gab keinen Streit, wir verstanden uns blendend)  und dann der Stress mit dem Sex kommt. Im trennender Gespräch, sagte sie, dass sie den Sex nicht mehr von meinem Fehlverhalten (Beta geworden und immer sex thematisiert) trennen konnte und deswegen vermutlich nicht mehr so Bock hatte. 

Ich würde das in Zukunft komplett sein lassen. Frauen versuchen zu überreden. Wecke echtes Interesse. Benutze die Werkzeuge eines Verführers.

Frage nicht nach Erlaubnis nach Dominanz und lass dich nicht einschüchtern. Es ist Aufgabe der Frau, deinen Frame zu testen und sie hat ihren Job gemacht und dich erfolgreich getestet und dich raus selektiert. So hart es auch klingt. 

Nach dem Sexting mit der anderen Frauen hast du dich halt komplett von ihr einnehmen lassen. Das Sexting mit der Anderen würde ich sogar als Pluspunkt für dich sehen. Sie hat gesehen, dass du begehrenswert bist. Wahrscheinlich kam sie dann auch deswegen wieder zurück.

Du solltest für dich feststellen, dass ein übertriebener Fokus auf einer Frau und zu viel Nähe schädlich sein kann.

Das Herbei-Reden nach weiblicher Aufmerksamkeit und Hemmungslosigkeit solltest du aufgeben. Sei der Typ, den Frauen das von sich aus geben oder sich von dir in dieser Hinsicht führen lassen.

Weiterer Umgang mit der Ex: Solltest du ein großes Mitteilungsbedürfnis haben, würde ich das einstellen. Lass sie jetzt in Ruhe. Vielleicht hat sie jemanden neuen.

Sollte Sie dich wieder haben wollen, wird sie sich melden. Du solltest aber wissen, dass die Machtverhältnisse jetzt ganz klar bei ihr liegen. Eventuell kannst du da tricksen und dir Zeit lassen, wenn sie sich meldet und die Verhältnisse gerade biegen. Niemals auf "Ich gebe dir jetzt noch eine Chance" einlassen.

Es geht nur um Sex, denn du durch Druck machen aufrecht erhalten wolltest. Nimm nicht ihre "Güte" an. Dann würdest du wieder ihren Frame annehmen und dich nicht entwickeln.

Aber besser Fokus auf deinen Prozess. Bei den Eltern wohnen solltest du aufgeben. Wer hat jetzt die Wohnung?

bearbeitet von Branx_90
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Mag sie nicht, nicht mehr auf Fetisch eingegangen-> Am anfang noch gegönnt dann aber gesagt es gefällt ihr garnicht, nicht offen für neues. 

was genau hast du mit der Frau im Bett gemacht dass sie zur nonne wurde?

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Branx_90 schrieb:

keine BJs mehr(Schon nach 3 Monaten nicht mehr -> Mag sie nicht,  gesagt es gefällt ihr gar nicht

Dude! Mal ungeachtet aller Nebengeräusche...Sei froh dass es zu Ende ist!

Mal ehrlich, willst Du sowas im Optimalfall über Jahre haben. Um Dir dann nebenbei über ssexting mit anderen Weibern zu holen was Du wirklich willst?

Ihr habt einfach gar nicht zusammengepasst! Also mach Dir keinen Vorwürfe sonder sei froh dass es "nur" ein  2-Jahre-Missverständnis war

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde trotzdem mal gerne wissen was er im Bett mit ihr angestellt hat, dass sie zu nem späteren Zeitpunkt auf den Trichter kam, dass sie sowas nur mitgemacht hat um ihm zu gefallen aber sowas eigentlich nie wollte. 
 

klingt ja nach nem heftigen buyers remorse. 
 

das scheint ja schon das Hauptproblem gewesen zu sein, weil die ja 2 Jahre zusammen waren obwohl sie sexuell offenbar gar nicht kompatibel waren?

die Schuldfrage stellt sich hier nicht. Sie macht wie n Braves Mäuschen mit und er behauptet trotz Problemen sexuell auf einen Nenner zu kommen, dass es ihr gefallen hat. Muss ja n riesiges Missverständnis gewesen sein. 
 

also wenn da einer so nen krassen Fetisch hat, dann muss er sein Gegenstück finden dem das genauso gefällt. Die meisten können mit nem Fetisch halt auch nix anfangen, da ist man halt schnell der Sonderling im Bett. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Ich würde trotzdem mal gerne wissen was er im Bett mit ihr angestellt hat, dass sie zu nem späteren Zeitpunkt auf den Trichter kam, dass sie sowas nur mitgemacht hat um ihm zu gefallen aber sowas eigentlich nie wollte. 
 

klingt ja nach nem heftigen buyers remorse. 
 

das scheint ja schon das Hauptproblem gewesen zu sein, weil die ja 2 Jahre zusammen waren obwohl sie sexuell offenbar gar nicht kompatibel waren?

die Schuldfrage stellt sich hier nicht. Sie macht wie n Braves Mäuschen mit und er behauptet trotz Problemen sexuell auf einen Nenner zu kommen, dass es ihr gefallen hat. Muss ja n riesiges Missverständnis gewesen sein. 
 

also wenn da einer so nen krassen Fetisch hat, dann muss er sein Gegenstück finden dem das genauso gefällt. Die meisten können mit nem Fetisch halt auch nix anfangen, da ist man halt schnell der Sonderling im Bett. 

Es war jetzt kein krasser Fetisch, einfach ein bisschen spit play, Dominanz Dirty Talk. 
Am Anfangen komplett geil gefunden und auch vor ihren Freundinnen geschwärmt. Dann irgendwann: ich will das nicht mehr. Was sie nicht mehr gegönnt hat waren FJs oder irgendwas in die Richtung.

 

Ich weiß die Schuldfrage ist eigentlich egal, aber in meinem Kopf läuft die Schleife so ab: Alles gut -> Attraction verlust -> Der Sex passt nicht mehr weil sie meine Dominanz im Bett nicjt mehr ernst nehmen kann? -> Rest der Beziehung hat gepasst -> Alles wäre gut hätte ich mich nicht so gehen lassen -> Perfektes Gegenstück verloren.

Obwohl auch sie in einem langen Gespräch bei der Trennung sagte wir haben nicht gepasst, die Tiefgründigkeit hat gefehlt und es war am Anfang einfach nur die Oberflächliche Anziehung.

Keine Ahnung der Gedanke, dass ich es verkackt habe macht mich irgendwie fertig. Bei den letzten Beziehungen konnte ich immer auch fehler bei der anderen Person sehen. Sie hat nie irgendeine scheiße gebaut. Weiß nicht wie ich das verarbeiten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Branx_90 schrieb:

Ich würde erstmal aufhören mich selbst fertig zu machen.

Ja, du hast hier und da dich nicht korrekt verhalten. Aber auch nicht so sehr, dass du dir die komplette Schuld der Welt aufbürgst. Im Endeffekt bist du erst 27 und nicht 80 und morgen tot.

Wahrscheinlich wolltest du mir ihr was ernstes aufbauen und machst dich jetzt so fertig.

Aber lass dir Zeit und lerne aus den Fehlern.

Der erste Fehler, den du gemacht hast ist, dass du dich nach und während der gemeinsamen Wohnung  komplett gehen lassen hast und du da keine nötige Distanz aufgebaut hast, die für einen aufregenden Sex (nach der Honeymoom-Phase) unersetzlich ist.

Merk dir einfach, dass du nach 3-6 Monaten für nötige Distanz sorgen musst. Weiterhin deinen Hobbys, Zielen, Freunden widmen. Nicht immer verfügbar sein.

Du hast halt nur gekuschelt und TV geguckt.

Wenn sie dir den geilen Sex verweigert ist das schon ein erstes Alarmzeichen. Ein Mann betaisiert sich immer selbst.

Ich würde das in Zukunft komplett sein lassen. Frauen versuchen zu überreden. Wecke echtes Interesse. Benutze die Werkzeuge eines Verführers.

Frage nicht nach Erlaubnis nach Dominanz und lass dich nicht einschüchtern. Es ist Aufgabe der Frau, deinen Frame zu testen und sie hat ihren Job gemacht und dich erfolgreich getestet und dich raus selektiert. So hart es auch klingt. 

Nach dem Sexting mit der anderen Frauen hast du dich halt komplett von ihr einnehmen lassen. Das Sexting mit der Anderen würde ich sogar als Pluspunkt für dich sehen. Sie hat gesehen, dass du begehrenswert bist. Wahrscheinlich kam sie dann auch deswegen wieder zurück.

Du solltest für dich feststellen, dass ein übertriebener Fokus auf einer Frau und zu viel Nähe schädlich sein kann.

Das Herbei-Reden nach weiblicher Aufmerksamkeit und Hemmungslosigkeit solltest du aufgeben. Sei der Typ, den Frauen das von sich aus geben oder sich von dir in dieser Hinsicht führen lassen.

Weiterer Umgang mit der Ex: Solltest du ein großes Mitteilungsbedürfnis haben, würde ich das einstellen. Lass sie jetzt in Ruhe. Vielleicht hat sie jemanden neuen.

Sollte Sie dich wieder haben wollen, wird sie sich melden. Du solltest aber wissen, dass die Machtverhältnisse jetzt ganz klar bei ihr liegen. Eventuell kannst du da tricksen und dir Zeit lassen, wenn sie sich meldet und die Verhältnisse gerade biegen. Niemals auf "Ich gebe dir jetzt noch eine Chance" einlassen.

Es geht nur um Sex, denn du durch Druck machen aufrecht erhalten wolltest. Nimm nicht ihre "Güte" an. Dann würdest du wieder ihren Frame annehmen und dich nicht entwickeln.

Aber besser Fokus auf deinen Prozess. Bei den Eltern wohnen solltest du aufgeben. Wer hat jetzt die Wohnung?

Wir geben beide die Wohnung auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, ChangeEverything schrieb:

Es war jetzt kein krasser Fetisch, einfach ein bisschen spit play, Dominanz Dirty Talk. 
 

ihr habt euch angespuckt? Oder nur du sie?

Zitat


Am Anfangen komplett geil gefunden und auch vor ihren Freundinnen geschwärmt. Dann irgendwann: ich will das nicht mehr. Was sie nicht mehr gegönnt hat waren FJs oder irgendwas in die Richtung.

was sind fj‘s?

Zitat

 

Ich weiß die Schuldfrage ist eigentlich egal, aber in meinem Kopf läuft die Schleife so ab: Alles gut -> Attraction verlust -> Der Sex passt nicht mehr weil sie meine Dominanz im Bett nicjt mehr ernst nehmen kann? -> Rest der Beziehung hat gepasst -> Alles wäre gut hätte ich mich nicht so gehen lassen -> Perfektes Gegenstück verloren.

du hast dich gegen lassen? Also äußerlich?

Zitat

Obwohl auch sie in einem langen Gespräch bei der Trennung sagte wir haben nicht gepasst, die Tiefgründigkeit hat gefehlt und es war am Anfang einfach nur die Oberflächliche Anziehung.

ach ja… solche Gespräche kannst du in die Tonne kloppen. Weiber erzählen dir am Ende immer dass es nicht gepasst hat oder dass es an dir liegt 😅 die will ja auch nicht mehr und ist halt bemüht dich auf Abstand zu kriegen. 

Zitat

Keine Ahnung der Gedanke, dass ich es verkackt habe macht mich irgendwie fertig. Bei den letzten Beziehungen konnte ich immer auch fehler bei der anderen Person sehen. Sie hat nie irgendeine scheiße gebaut. Weiß nicht wie ich das verarbeiten kann.

Joa sie war’s nicht, die wirklich hinter dir steht. Iwo läuft eine rum die es wirklich mit dir will 

ich meine wenn sie dir am Anfang sagt dass sie alles so toll mit dir findet und hinterher stellt sich raus, dass es ihr doch nie so wirklich gefallen hat? Ja dann wollte sie dir wohl nur gefallen und Iwann war der Reiz für sie weg und sie hat sich gedacht, sie will mal nen anderen Kerl kennenlernen. Dann hat sie deine Ansichten ja wohl doch nie so wirklich geteilt wie du dachtest. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Joa sie war’s nicht, die wirklich hinter dir steht. Iwo läuft eine rum die es wirklich mit dir will 

ich meine wenn sie dir am Anfang sagt dass sie alles so toll mit dir findet und hinterher stellt sich raus, dass es ihr doch nie so wirklich gefallen hat? Ja dann wollte sie dir wohl nur gefallen und Iwann war der Reiz für sie weg und sie hat sich gedacht, sie will mal nen anderen Kerl kennenlernen. Dann hat sie deine Ansichten ja wohl doch nie so wirklich geteilt wie du dachtest

Wenn du eine kennenlernst. 50kg. Während eurer 2 jährigen Beziehung frisst sie sich ungefähr auf 100kg hoch. Ihr habt keine sonstigen Verpflichtungen. Im Bett läuft nix mehr, weil du bei ihren Anblick keinen mehr hoch kriegst.

Würdest du dann doch noch Bock haben auf sie haben?

Das ist genau das Ambivalent zu einem Mann, der keine Ambitionen mehr hat. Nicht mehr frei und abhängig entscheiden kann. Und dem die Frau nicht mehr nachlaufen und anhimmeln/respektieren kann.

Ich würde den Gedanken doch hier auffassen, dass man sich während der Beziehung nie gehen lassen soll. "Eine, die es wirklich mit dir will" gibt es sicherlich. Nur ist das kein Freifahrtschein die Dynamiken zwischen Mann und Frau außer acht zu lassen und sich zurück zu nehmen und an sich zu arbeiten, wenn man merkt da läuft was nicht gut.

Vor allem, wenn man zusammen zieht ist das wirklich nochmal eine andere Dynamik, weil man pausenlos aufeinander hockt. Das sollte nicht passieren. Da geht jede Attraction flöten und Sex wird zu Routine. Man fuckt sich ab und ja trennt sich. 

vor 9 Stunden, ChangeEverything schrieb:

Wir geben beide die Wohnung auf.

Ja, dann kannst du wieder kurz zu deinen Eltern bis du wieder was eigenes hast. Oder eventuell jetzt schon.

Die Gewohnheit deiner Ex wirst du zwar noch einiger Zeit spüren. Aber ist normal.

bearbeitet von Branx_90
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, ChangeEverything schrieb:

Verliere mich immer in Beziehungen und gebe alles auf um es der Frau recht zu machen. Als Single finde ich mich dann wieder

Es ging doch in der Beziehung "nur" um dich und um deine Bedürfnisse (die nicht befriedigt wurden, wie du schreibst). Mag sein, dass du dich in anderen verlierst, du tust es dann jedoch zum reinen Selbstzweck. 

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nach nem geilen Abend mit nem Kumpel konnte ich doch ein paar Sachen feststellen.

1. Ich habe momentan nicht dieses Oneitis Bild. Hab früher schon immer gesagt es gibt nicht DIE eine, sondern jede Frau ist auf ihre eigene Art besonders. 
2. Kommt dieses Bild von ihr nur, weil ich meine ganzen anderen Säulen des Selbstwerts in der Beziehung verloren habe -> Altem Hobby nachgegangen, Kollegen getroffen und über die geile Zukunft die mich erwartet gesprochen. Da fasst man dann doch wieder Optimismus in ner Kack Zeit. Vor Allem das Soziale hat mir derbe gefehlt.

 

@Jimmy McNulty

Nicht äußerlich, aber innerlich.

Wir waren auch sehr verschieden mit komplett unterschiedlichen Interessen. Was uns verbunden hat war der Sex am Anfang. Irgendwann kamen Gefühle ins spiel. Vielleicht hab ich es auch genossen so angehimmelt zu werden und mich dann binden lassen. Hab auch ihre offene loyale und treue Art bewundert. Kam aus ner ziemlich toxischen Beziehung die fast 4 Jahre ging. Ich freue mich aber an all den Baustellen zu arbeiten die ich Jahre lang durch das grüne Gift aufgeschoben habe.

 

@ElNuevo

Ich denke ich versuche damit etwas aus der Frau zu bekommen, was sie garnicht geben kann, weil es einfach unterschiedliche Sprachen der Liebe sind. Nicht nur Thema Sex . Statt dann frühzeitig zu erkennen, es passt nicht, mache ich alles damit es passt und gebe mich hin. Weiß auch nicht wieso ich mich so früh so endgültig binden will. Bequemlichkeit oder Flucht vor dem inneren Baustellen? Mir kam selbst öfter der Gedanke, dass ich so eigentlich nicht den Rest meines Lebens verbringen will und ich noch vieles erleben möchte. Aber der glaube ans gute und die Angst ohne sie dazustehen hat mir diesen Gedanken immer wieder zerlegt. Ich habe auf jeden Fall viele Erkenntnisse über mich während + nach der Beziehung lernen können.

 

@Branx_90

Das Stimmt, dass kommt auf jeden Fall auch dazu.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 5 Stunden, ChangeEverything schrieb:

 

@Jimmy McNulty

Nicht äußerlich, aber innerlich.

ja dann musst du dir ja keine Sorgen machen. 
 

für mich klingt das so als hätte die sich zu Anfang eurer Beziehung verstellt, nur um dir zu gefallen. Aber eigentlich hat ihr vieles nicht gefallen, auch der Sex nicht so wirklich. Die wollte halt nen Freund haben und du wolltest ne Freundin haben. 
 

vllt an deiner beziehungsneedyness arbeiten. Wie du schon festgestellt hast, es gibt ja noch mehr als Frauen. Sich auf diese Beziehung zu fixieren und diesen als einzigen sozialen Kontakt zu haben, geht halt nie gut. Und achte einfach besser drauf mit wem du dich umgibst. Das sollte schon zu dir passen

vor 5 Stunden, ChangeEverything schrieb:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.3.2023 um 20:55 , ChangeEverything schrieb:

... Hatte Angst betrogen zu werden und das auch von nem Typ den ich kannte. Hab es aber nicht direkt angesprochen aber irgendwie sehr kontrollierend öfter mal gefragt was sie so macht etc. Dann waren wir im Urlaub. Ich konfrontiere sie mit der Angst. -> Erster riesen Streit. ...

 

Dann kurz darauf Trennung. Hatte scheiße gebaut (Untreue durch Sexting mit anderen Frauen

 

...Dann lief die Beziehung auch erstmal lange weiter gut bis ich mich immer mehr betaisieren lassen habe und der Alltag des zusammenlebens einkehrte. Keine Hobbys mehr, keine Treffen mit Freunden, Arbeit öfter Verpennt, nur noch gezockt und mit dem gym aufgehört, Sie Klamotten und Haarschnitt aussuchen lassen. Andererseits unternahmen wir viel und verbrachten die Abende immer mit Kuscheln und Tv. Wochenende meist was unternommen wie bummeln oder Kaffee trinken und ab und zu mal ein Städtetrip.

Oh man, bestätigt wieder, dass die eifersüchtigsten selber Dreck am Stecken haben 😬 Du hast dich in der Beziehung bzw nach dem Zusammenziehen komplett negativ verändert. Das mit dem Arbeit verpennt, nur noch gezockt, das fände keine Frau attraktiv und würde wohl in jeder Beziehung zum Untergang führen, wenn die Frau nicht selber so drauf ist. Hat dich halt sehr unattraktiv gemacht. Da wird sie dich nicht mehr als richtigen Mann wahrgenommen haben, weswegen sie auch weniger Lust auf Sex und Dominanz deinerseits hatte. Wenn das mit den fehlenden BJs vorher war, ist das für dich aber auch ein Warnzeichen. Lern draus, damit es bei der nächsten Frau nicht so läuft:) w30

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

was sind fj‘s?

Ich tippe auf Footjobs. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.