126 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, ElNuevo schrieb:

Ich versuche ja genau solche Frauen zu umgehen. Siehe "Schotterpiste". Aber gut, wenn es zum Date kommt ist erstmal alles resettet. Auch...

....das hier zählt dazu. Sie kannte dich nicht, warst nur ein virtueller Avatar für sie bis zum Date. 

Die Einschätzung bei solchen Hb´s finde ich schwierig. Strikte BS, Defense Hardcore hochgefahren und glaubt zudem noch...

...an den Weihnachtsmann. Hier habe ich dann früher auch so reagiert wie du, bis ich gemerkt habe, dass ich mit Logik nicht weiterkomme. Stell dir ein 3-jähriges Kind vor, dem du am heiligen Abend sagst, "Den Weihnachtmann gibt es nicht". 

Sie braucht entweder mal einen Exorzisten, der ihr alle Filter bricht und ihr damit klar macht was für ein Quatsch sie da mit sich herumträgt, oder (wahrscheinlicher) sie wird den netten NPC nehmen, an dem sie dauerhaft rummeckert, obwohl bzw. weil er nach ihren Standards spielt. Nur wie erkennt der Exorzist bei den "hochgefahrenen" Filtern, dass er sie durchbrechen kann. Gar nicht und eskaliert einfach (dann ist er schlauer). Oder (die fortgeschrittene Variante), er achtet dann doch auf ihre "nonverbale" Kommunikation. Der Körper lügt nicht - sucht sie nähe oder Distanz, ist sie mir zugewandt oder eher abweisend, ist sie entspannt + locker. Wenn man nicht völlig blind ist sieht man das...

Eine Frage noch - wie fandest du sie? Austauschbar oder ein klares "Go" für dich?

Absolut ja! Finde auch, dass die nonverbale Kommunikation sehr viel über eine Person verrät. Habe gestern auch ziemlich darauf geachtet und dementsprechend gehandelt - also das Kino hochgefahren nachdem sie mir immer und immer mehr zugewandt war und ganz klare Indikatoren für Nähe da waren. Wie ich sie fand? Sehr gute Frage @ElNuevo! Äußerlich auf jeden Fall ne geile Schnitte - charakterlich ne Mischung aus "sehr interessant" und "anstrengend" (Prinzesschen usw.). Wenn es nicht zu viel Invest/ Stress benötigt ein zweites Date zu vereinbaren - würde ich dem Ganzen noch ein GO geben und mir das alles nochmal ansehen & meine Grenzen austesten ;-))

 

vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:

Danke für die Blumen 😉

Ich war ja bei euerem Date nicht dabei, von daher bewerte ich nur anhang deines Eingangstextes. Du hast in der Situation wo ich den KC empfohlen hab einiges richtig gemacht, Vibe, Storytelling usw.

Und ich glaube du hast die Grundidee, sie nicht ernst zu nehmen, wenn sie solche Dinge rausholt durchaus verstanden. Es hört sich härter an als es gemeint war.

Solang sie das Gefühl hat, dass sie solche "Regeln" hat, sie aber durchaus bereit wäre sie mit dir zu brechen, weil du sie dahin verführt hast, ist doch alles gut. Ich schätze sie aber so ein, dass sie da wirklich sehr strikt ist. Und solche Frauen willst du eh nicht. Die sind oft mit ihrer Sexualität nicht im reinen, und dementsprechend auch nicht in der Lage, diese zu genießen.

Okay okay - alles gut! :-) Ich hätte noch detaillierter schreiben können, dann wäre es alles vielleicht noch besser/ verständlicher rüber gekommen, also wie es wirklich gelaufen ist. Gab wirklich keine unangenehmen Momente/Diskussionen. Insgesamt ein positiver Fluss, Entspanntheit und Spannung das ganze Date über - selbst als sie die Shittests losgelassen hat. Hab mich davon 0,0 beindrucken/beinflussen lassen! Mit deiner These könntest du Recht haben ja .. das mit dem "sehr strikt". Auf Dauer will man Frauen definitiv nicht, die mit ihrere Sexualität nicht im reinen sind! Gehe ich absolut d'accord. Mehr als ein einziges Date will man allerdings schon austesten xD 👮‍♀️ 👮‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Branx_90 schrieb:

In solchen Situationen einfach auf sein eigenes Konzept besinnen.

Ich zum Beispiel gehe mit keiner Frau eine Beziehung ein, die ich vorher nicht gefickt habe.

Du wirst immer auf unterschiedliche Frauen treffen. Einfach locker bleiben. Wenn sie zum Date erscheint, will sie auch gefickt werden.

Wieso solltest du bis zur Beziehung warten? 😆 Ist sowieso Blödsinn, was sie da sagt.

Ne...Mach einfach. KC sollte drin sein.

Ich zum Beispiel gehe mit keiner Frau eine BZH ein, die ich vorher nicht gefickt habe. <--- THIS!!

 

vor einer Stunde, ElNuevo schrieb:

Kann man auch als Elfmeter sehen und es "spielerisch" lösen. Das hängt eben vom Vibe ab.

Zu sich ziehen "Honey, der Moment ist perfekt, willst du mit mir gehen?" Im Nachgang "So einfach hat es mir noch keine gemacht" - lachen....

"Lass mich kurz überlegen" - KC! - "Stimmt du hattest recht - jetzt ist nicht mehr so spannend". 

Das wäre unglaublich geil gewesen! Sehr geiler Input! Muss ich dringend in der Zukunft mal bringen.

bearbeitet von RyansBeach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag wertes Forum,

seit dem Date Mittwochnachts gab es nun keinen gegenseitigen Kontakt mehr. (Bis auf das „ich bin gut daheim angekommen“ - „sehr gut!“ Getippse)

Insgesamt betrachtet doch ein wenig unüblich und überraschend meiner Ansicht nach. Wieso ich mich noch nicht meldete? Nun ja schlichtweg weil ich der Meinung bin, dass ich bis zum Date genügend Invest gefahren bin & mich beim Date auch ganz passabel geschlagen habe.

Die Frage nach dem „Wieso meldet sie sich denn jetzt nicht?“ ist durchaus berechtigt, würde aber zu sehr in den PussyDiagnoseModus fallen & nützt daher wenig. Um dieses Thema vielleicht kurz anzuschneiden: @darklife erkannte ein Prinzesschen in ihr, die sich für etwas besonderes hält. Daraus folgernd könnte es sein, dass sie nun weiteren Invest erwartet- der Prinz sollte sich ja schließlich bemühen um seine Prinzessin! 😄

Für nicht unwahrscheinlich halte ich es auch, dass bei ihr im Kopf einfach ein anderer Kerl herumschwirrt, möglicherweise ihr Ex. (On-Off Story zB)

 

Spielt aber alles keine Rolle, denn es geht hier nicht um SIE, sondern um mich und das was ich beabsichtige.

Was will ich:

- Ihr Exorzist sein. (Danke an @ElNuevofür den Ausdruck!)

Anders formuliert: Auf jeden Fall soll ein zweites Date mit der Dame her. Ich will meine Grenzen bei ihr austesten und sehen ob ihr „Ich-will-nur-Sex-mit-einem-Partner“-Frame wirklich strikt hält ( @willian_07) oder ob das nur ihr Wunschdenken/ Gelaabere ist.

 

Wie geh ich an die Sache ran?

(ohne zu viel Invest (-> Attractionverlust) zu fahren)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, RyansBeach schrieb:

Wie geh ich an die Sache ran?

(ohne zu viel Invest (-> Attractionverlust) zu fahren)

Du kannst den Invest runterfahren, wenn du sie beim zweiten Date jetzt gefickt hast. Dann kannst du sie auch testen, ob sie die weibliche Rolle annimmt, dir hinterher zu laufen und sie ne gute Frau ist.

Im Moment solltest du deine männliche Energie beibehalten und richtung Sex pushen, ohne sie anzubetteln.

Also mach ein zweites Date aus.

"Nächstes Date machen wir da und da." Fertig. Bisschen Smalltalk vorher und eventuell Sexting/was schmutziges, was dir aufgefallen ist. Kein Liebesscheiß und Gefühle.

bearbeitet von Branx_90
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, RyansBeach schrieb:

Wie geh ich an die Sache ran?

(ohne zu viel Invest (-> Attractionverlust) zu fahren)

Aus meiner Sicht falsch!

Du bist der Verführer. Und bis jetzt hast du sie eben noch nicht verführt. Ganz im Gegenteil, du hast dich VORführen lassen.
Also entweder machst du ein zweites Date aus, und zeigst ihr, wieso du bei ihren Shittests nur laut gelacht hast, oder du wartest bis zum St. Nimmerleinstag.
Das Prinzesschen hat schneller andere Bewerber im Spiel als du NEXT sagen kannst.

vor 36 Minuten, RyansBeach schrieb:

Was will ich:

- Ihr Exorzist sein.

Dann wird dir nicht viel anderes übrig bleiben als weiterhin aktiv zu werden und zu führen.

Schon Rammstein sang bereits: Manche führen, manche folgen ...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, darklife schrieb:

Aus meiner Sicht falsch!

Du bist der Verführer. Und bis jetzt hast du sie eben noch nicht verführt. Ganz im Gegenteil, du hast dich VORführen lassen.
Also entweder machst du ein zweites Date aus, und zeigst ihr, wieso du bei ihren Shittests nur laut gelacht hast, oder du wartest bis zum St. Nimmerleinstag.
Das Prinzesschen hat schneller andere Bewerber im Spiel als du NEXT sagen kannst.

Dann wird dir nicht viel anderes übrig bleiben als weiterhin aktiv zu werden und zu führen.

Schon Rammstein sang bereits: Manche führen, manche folgen ...

Das Rammstein-Zitat gefällt mir.

 

Meine Überlegung:

Sie in paar Stunden anrufen und sofort am Telefon aufs Date gehen.

„Hallo HB. Ich will dich sehen. Morgen Abend um 20Uhr! Würde das klappen bei dir?“

(Location und Dateidee muss ich mir natürlich noch überlegen, am besten aber dieses Mal in ihrem Ort.)

 

Gut so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, darklife schrieb:

Aus meiner Sicht falsch!

Du bist der Verführer. Und bis jetzt hast du sie eben noch nicht verführt. Ganz im Gegenteil, du hast dich VORführen lassen.
Also entweder machst du ein zweites Date aus, und zeigst ihr, wieso du bei ihren Shittests nur laut gelacht hast, oder du wartest bis zum St. Nimmerleinstag.
Das Prinzesschen hat schneller andere Bewerber im Spiel als du NEXT sagen kannst.

Dann wird dir nicht viel anderes übrig bleiben als weiterhin aktiv zu werden und zu führen.

Schon Rammstein sang bereits: Manche führen, manche folgen ...

Nervig wird’s nur wenn sie nicht rangeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, RyansBeach schrieb:

Gut so?

KANNST du machen. Wird aber zu einem großen Anteil an Wahrscheinlichkeit schief gehen.

1. Es ist bereits Freitagnachmittag. Die Frau von Welt (und Männer auch) haben ihre Wochenendplanung bereits abgeschlossen.

2. Eine Dateanfrage aus dem Nichts? Einfach brutal mit der Tür ins Haus fallen?

Sag mir wie es ausgegangen ist. Ich drücke dir die Daumen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.3.2023 um 19:58 , RyansBeach schrieb:

seit sehr langer Zeit bin ich hier stiller Mitleser. PickUp begleitet mich nun seit knapp 8 Jahren in meinem Leben

Wenn du deine eigene Posts in diesem Thread so liest, würdest du dir das selbst glauben?

Kommst ziemlich needy, unsicher und planlos rüber, dazu recht sprunghaft.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, darklife schrieb:

Wenn du deine eigene Posts in diesem Thread so liest, würdest du dir das selbst glauben?

Kommst ziemlich needy, unsicher und planlos rüber, dazu recht sprunghaft.

Deine Einschätzung ist absolut nachvollziehbar wenn man diesen Thread mitliest. Tatsächlich entsprechen meine Angaben aber wirklich der Wahrheit - Fakt ist allerdings auch, dass ich aufgrund von LTR, Corona und längerem Inaktive Game ziemlich raus gekommen bin. Daher auch meine Unsicherheit! Wer rastet der rostet.

 

Wegen dem mit der Tür ins Haus fallen: 

Ich hab ja keine Lust auf rumgelabere mit ihr. Mir gehts nur ums Date. Wen interessiert es, wie ihr es gerade geht oder wie ihr Tag bisher war.

bearbeitet von RyansBeach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.3.2023 um 14:27 , RyansBeach schrieb:

Sie meinte sie sei sehr "Shisha-süchtig".

Bediene Dich ihrer Sucht und küssen kannst du sie ja jetzt auch (ist nicht das erste Date). 

"Lass mich mal ziehen - KC! - oh, falsche Shisha" 😂

oder...."jetzt bin ich auch Shisha-süchtig". 

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, ElNuevo schrieb:

Bediene Dich ihrer Sucht und küssen kannst du sie ja jetzt auch (ist nicht das erste Date). 

"Lass mich mal ziehen - KC! - oh, falsche Shisha" 😂

😂😂😂

 

“Hey HB - morgen Abend Shisha-Bar, 20:00! Ich erwarte dich in hohen Schuhen!“

(das mit den Schuhen ist ein kleiner gemeinsamer „Insider“)

bearbeitet von RyansBeach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, RyansBeach schrieb:

“Hey HB - morgen Abend Shisha-Bar, 20:00! Ich erwarte dich in hohen Schuhen!“

Bin auf die Antwort gespannt. Hast du ja schon gesendet, oder?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, darklife schrieb:

Bin auf die Antwort gespannt. Hast du ja schon gesendet, oder?

Nein, noch nicht! Hatte geplant es am Telefon zu sagen, da sie dort keine Bedenkzeit hat und sofort irgendwie reagieren muss. Man würde auch eher ihre Reaktion bewerten können anhand ihrer Stimme bzw. der Tonart. Zumindest ist das meine Wahrnehmung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, RyansBeach schrieb:

“Hey HB - morgen Abend Shisha-Bar, 20:00! Ich erwarte dich in hohen Schuhen!“

Ich würde das Ausrufezeichen weglassen und den zweiten Satz als Reaktion schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, RyansBeach schrieb:

da sie dort keine Bedenkzeit hat

Ne, lass ihr die.

Druck = Gegendruck. Merkt jeder, fühlt sich auch jeder unwohl mit. 

Geb ihr mehr Raum - auch beim Date (war zwar nicht dabei, aber das geschriebene wirkte auf mich zu nah - Lass sie sein und dann starte einen gezielten Angriff. Danach ziehst du dich wieder zurück. Repeat)

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, ElNuevo schrieb:

Ich würde das Ausrufezeichen weglassen und den zweiten Satz als Reaktion schreiben...

Also lieber tippsen anstelle nen Anrufs?

 

Quasi: „Hey HB, morgen Abend Shisha-Bar um 20:00?“

dann ihre Antwort abwarten und daraufhin dann das mit den hohen Schuhen, korrekt? 

bearbeitet von RyansBeach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, RyansBeach schrieb:

Also lieber tippsen anstelle nen Anrufs?

Du kannst sie auch anrufen. Dann würde ich aber wie @darklife schon anmerkte nicht mit der Tür ins Haus fallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib gerne ein update, aber ich denk mir da, bei so viel hin und her und pdm hätte ich selber gar kein bock mehr die alte zu treffen. Viel zu kompliziert alles. Auch dass du paar stunden vorher planst sie anzurufen und so ungefähr nur drauf wartest dass es jetz XX Uhr ist und du sie jetz anrufen kannst. Das würde mich selber so stressen alles

Aber dass ich auch noch mal sinnvolles beitrage, fürs Telefonat:

Hey HB, alles klar

Ja bei dir blabla

Auch - Du ich will garnet lang um den heißen brei reden, lass doch morgen …etc -Datevorschlag-

 

Wenn sie rumlabert/ablenkt, sagst du: also wie siehts morgen aus? Nochmal frag ich net

 

Wenn sie nicht kann/will garnicht lange weiter rumlabern: Ja du alles gut, machs gut, wir hören uns ein ander mal

Und dann anderen widmen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, erstes gebot jetzt, weißt wahrscheinlich selber: Der ball ist bei ihr, unter keinen Umständen nochmal anrufen/schreiben bis von ihr was kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Speleologist schrieb:

Okay, erstes gebot jetzt, weißt wahrscheinlich selber: Der ball ist bei ihr, unter keinen Umständen nochmal anrufen/schreiben bis von ihr was kommt

Das Nachschicken einer WhatsApp à la:

“Hey HB, morgen Abend 20Uhr Shisha-Bar?“

wäre definitiv zu viel Invest, korrekt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, RyansBeach schrieb:

“Hey HB, morgen Abend 20Uhr Shisha-Bar?“

wäre definitiv zu viel Invest, korrekt?

Nö, hast sie ja nicht erreicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, ElNuevo schrieb:

Nö, hast sie ja nicht erreicht...

Hier gehen die Meinungen ja deutlich auseinander, siehe @Speleologist 😅

Was meint unser werter @darklife ?

bearbeitet von RyansBeach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, RyansBeach schrieb:

Hier gehen die Meinungen ja deutlich auseinander, siehe

Weißt du warum die Meinungen auseinander gehen? Weil jeder anders ist. 

Es ist aber alles egal, wenn sie dich wieder sehen will kannst du sie auch 3x vergeblich anrufen und ihr 5 WA schreiben. Sie würde sich trotzdem mit dir treffen. Es gibt hier nicht unbedingt richtig oder falsch. Mach das, worauf du Bock hat und fahr nicht soviel PDM. 

 

Klar geht es auch wie @Speleologist meint, anrufen - sofort das Date klären. Typen die das aber in sich haben, machen hier keine Threads auf, weil sie natürlicherweise eh immer Frauen am Start haben. 

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.