Plötzlich ist sie weg. Nach 9. Treffen: Aus!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

9 schöne Treffen, dann will sie keinen Kontakt mehr. 

 

1.Mein Alter: 35
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 9
4. Etappe der Verführung : Sex 

5. HB 9 

6. Beschreibung des Problems.

Dass es kein guter Tag werden würde, wusste ich bereits morgens. Es war eine WhatsApp Nachricht, die ich von ihr empfangen hatte. 

Besonders der letzte Satz dieser Nachricht ließ mich schaudern. "Hast du heute Abend nochmal Lust zu telen?" 

Ich wusste gleich, dass diese harmlosen Worte eine Hiobsbotschaft in sich bargen. 

Das war vor einer Woche 

 

Rückblick

An einem kalten Novemberabend sah ich SIE das erste Mal. (Nennen wir SIE doch einfach mal Alanya.) Schauplatz des ersten Kontaktes war eine Tram (Öffentlicher Nahverkehrszug, irgendwo im Süddeutschen Raum.) 

Da Alanya sehr gut aussieht (HB9) und schnell meine Aufmerksamkeit erregte, sprach ich sie an und sie bot mir daraufhin ihren Platz neben sich an. Als meine Haltestelle kam, hatte ich schon ihre Nummer (NC). 

Bis zu unserem 1. Date, Ende Januar, vergingen ein paar Wochen, in denen mein Interesse an Ihr etwas abflachte. Der Kontakt ging weitestgehend von Ihr aus. 

Dann das erste Treffen: Volltreffer! Besuch einer Cocktailbar mit anschließendem KC. Habe Alanya zu ihrem Auto begleitet. (War sehr harmonisch und hat gepasst) 

Ab da wollte ich sie wiedersehen. Das beruhte auf Gegenseitigkeit. 

Beim 2. Date waren wir italienisch essen und danach hat sie mich zu sich eingeladen für einen Joint. Zwischenetappe: Heftiges Küssen und viel Körperkontakt. 

Das 3. Date hielt einen weiteren Restaurantbesuch bereit, auf den eine erneute Einladung zu Ihr folgte. Wir hatten an diesem Abend sehr guten Sex. 

Die Dates ab diesem Zeitpunkt wurden immer intensiver und länger. Wir trafen uns bereits Nachmittags und verbrachten Zeit, oft im Freien, (Alanya hat 2 Hunde) und Abends meist bei ihr bzw. in ihrem Bett. 

Wir trafen uns also einmal die Woche und verbrachten eine schöne Zeit. (Kino, Therme, Stadttour usw./ usf.) Bis zum 9. Date lief m.E. alles fein. 

Das 8. / 9. Date 

Nach einem schönen Tag im Freien, waren wir in Ihrer Wohnung. Ich hatte ein bekanntes Kartenspiel dabei, das wir auf eine besondere Art spielten. Wir bauten Aufgaben ein, je nach Zahl muss der Verlierer ein Kleidungsstück ausziehen oder eine Pflicht (Handjob) oder eine Wahrheit ausführen. Sowohl ich als auch Alanya waren sehr von dem Game begeistert. An diesem Abend fand jedoch kein Sex statt, da Alanya ihre Woche hatte. 

Da ich wusste, dass ich für 2 Wochen beruflich fort sein werde. Fragte ich sie nach einem 9. Date, das zeitlich nur 2 Tage hinter unserem 8. Treffen lag. (Sonst lagen immer 6-8 Tage dazwischen)

9. Date:

Auch hier verbrachten wir den Tag zusammen. Auffallend war, das sie zwar Sex wollte aber dabei keine wirkliche Lust zu verspüren schien. 

Das Ende 

Nach dem 9. Treffen sahen wir uns für 2 Wochen nicht. Wir telefonierten / oder schrieben mind. 1x am Tag. An einem Abend, ich war bereits wieder im Lande, fragte ich sie für ein neues Treffen.

Hier kam zum ersten mal ein Dämpfer als Alanya mir mitteilte, dass sie die Woche keine Zeit mehr habe. (Bisher hatte sie immer alles versucht die Treffen zu ermöglichen)  Sie schlug einen Tag der darauffolgenden Woche vor. Ich reagierte easy und da ich Zeit hatte willigte ich ein. 

36 h später: 

Wir hatten nach dem Call keinen Kontakt.

Bis zu Alanya's besagten Nachricht an diesem Morgen.

"Hast du heute Abend nochmal Lust zu telen?" 

Ich antwortete ihr, dass wir gerne telefonieren können und fragte sie (ahnend was kommt)  ob etwas passiert sei? 

Keine Antwort. 

Abends rief sie an und nach einigen Minuten Small Talk begann Alanya mit folgenden Worten:

Etwa so..." Ich möchte nicht dass da falsche Erwartungen geweckt werden...oder dass du dich da in etwas hereinsteigerst...." Mit anderen Worten " Wir passen nicht zusammen" 

Und das ist ein Punkt den ich nochmal kurz ausführen möchte:

Wir passten auf den ersten Blick wirklich nicht. 

Wir waren so wie Mister Sunshine und Lady Moon. 

Ich ehre ein Kontaktfreudiger Mainstreamer, Rudeltier und eher seriös, normaler Job. 

Sie eher Einzelgänger, individualistisch und eher ein "Gangster im Herzen" (auch mal ab und zu ein Joint), eher eine die sich auflehnt, deren EX im Knast sitzt. 

ABER: Ich für meinen Teil, finde Gegensätze eher anziehend und ergänzend. 

Schließlich ...

gab sie mir zu verstehen, dass sie unsere Treffen sehr genossen hat aber aufgrund der Unterschiede, keine weiteren Treffen mehr möchte, das dies für uns beide Zeitverschwendung wäre.

Ich versuchte die Situation zu "retten" und bat ihr, mit Rückblick auf unsere schöne Zeit, an, die Sache doch einfach mal weiterlaufen zu lassen, um zu sehen was passiert. 

Ich fragte : "Wir treffen uns aber schon noch" 

Sie antwortete: " Ja aber wenn, nur noch freundschaftlich

Da wusste ich, es ist vorbei. 

Obwohl ich mir Mühe gab es ihr gegenüber easy zu nehmen und den Anschein zu wahren, es wäre für mich nicht so schlimm, konnte ich meine Überraschung über diese Wendung nicht verbergen. 

KRASS!

Sie gab mir auf den Weg, ich sei der erste Typ, dem sie ein "Schlussmachen" (Wir waren nicht zusammen) am Telefon begründet und nicht etwa goastet. 

Ich wünschte Ihr darauf alles gute ...usw./usf.

 

Tatsächlich trifft es mich härter als ich dachte. Ich habe Sie sehr gemocht und vermisse Sie. 

Warum leide ich darunter? Ist es eher eine Sache mit meinem Ego? War ich tatsächlich tendenziell  verliebt in sie? 

Gibt es perspektivisch eine Chance auf ein Come Back? oder eher Game Over? 

Irgendetwas muss zwischen dem 8. und dem 9. Date / und oder nach dem letzten Date,  passiert sein. 

Zugegeben: 

Sie war seit langem eine Frau die mich sehr inspiriert hat. Mit anderen Worten, Sie war für mich ein Ort der Sehnsucht. 

 

Gerne würde mich eure Einschätzung zu dieser Tragödie hören. 

Gibt es eine Chance auf ein Come Back? 

LG 

Aleo 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Aleo schrieb:

Etwa so..." Ich möchte nicht dass da falsche Erwartungen geweckt werden...oder dass du dich da in etwas hereinsteigerst...." Mit anderen Worten " Wir passen nicht zusammen" 

Und das ist ein Punkt den ich nochmal kurz ausführen möchte:

Wir passten auf den ersten Blick wirklich nicht. 

+

vor 37 Minuten, Aleo schrieb:

 

 

ABER: Ich für meinen Teil, finde Gegensätze eher anziehend und ergänzend. 

Das ist eben deine Sicht der Dinge, sie sieht es anders.

Man lernt sich ja kennen und irgendwann zieht man eben die Reißleine oder macht weiter...

vor 37 Minuten, Aleo schrieb:

Gibt es eine Chance auf ein Come Back?

Nein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Da kommt ne Frau nach 9 Treffen und macht einen sauberen Cut und der TE fragt nach einem Comeback...

Junge...

Nein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs schienst du noch relativ unabhängig von ihr zu sein - fand sie gut. Dann aber wurdest Du immer abhängiger und hast damit an Attraction bei ihr verloren. so liest es sich zumindest. Ergebnis : sie hat es beendet. 
Vielleicht hat sie dich zum Ende hin auch immer mehr getestet ohne das Du es gemerkt hast.

Comeback sehr unwahrscheinlich. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Aleo schrieb:

9 schöne Treffen, dann will sie keinen Kontakt mehr. 

 

1.Mein Alter: 35
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 9
4. Etappe der Verführung : Sex 

5. HB 9 

6. Beschreibung des Problems.

Dass es kein guter Tag werden würde, wusste ich bereits morgens. Es war eine WhatsApp Nachricht, die ich von ihr empfangen hatte. 

Besonders der letzte Satz dieser Nachricht ließ mich schaudern. "Hast du heute Abend nochmal Lust zu telen?" 

Ich wusste gleich, dass diese harmlosen Worte eine Hiobsbotschaft in sich bargen. 

Das war vor einer Woche 

 

Rückblick

An einem kalten Novemberabend sah ich SIE das erste Mal. (Nennen wir SIE doch einfach mal Alanya.) Schauplatz des ersten Kontaktes war eine Tram (Öffentlicher Nahverkehrszug, irgendwo im Süddeutschen Raum.) 

Da Alanya sehr gut aussieht (HB9) und schnell meine Aufmerksamkeit erregte, sprach ich sie an und sie bot mir daraufhin ihren Platz neben sich an. Als meine Haltestelle kam, hatte ich schon ihre Nummer (NC). 

Bis zu unserem 1. Date, Ende Januar, vergingen ein paar Wochen, in denen mein Interesse an Ihr etwas abflachte. Der Kontakt ging weitestgehend von Ihr aus. 

Dann das erste Treffen: Volltreffer! Besuch einer Cocktailbar mit anschließendem KC. Habe Alanya zu ihrem Auto begleitet. (War sehr harmonisch und hat gepasst) 

Ab da wollte ich sie wiedersehen. Das beruhte auf Gegenseitigkeit. 

Beim 2. Date waren wir italienisch essen und danach hat sie mich zu sich eingeladen für einen Joint. Zwischenetappe: Heftiges Küssen und viel Körperkontakt. 

Das 3. Date hielt einen weiteren Restaurantbesuch bereit, auf den eine erneute Einladung zu Ihr folgte. Wir hatten an diesem Abend sehr guten Sex. 

Die Dates ab diesem Zeitpunkt wurden immer intensiver und länger. Wir trafen uns bereits Nachmittags und verbrachten Zeit, oft im Freien, (Alanya hat 2 Hunde) und Abends meist bei ihr bzw. in ihrem Bett. 

Wir trafen uns also einmal die Woche und verbrachten eine schöne Zeit. (Kino, Therme, Stadttour usw./ usf.) Bis zum 9. Date lief m.E. alles fein. 

Das 8. / 9. Date 

Nach einem schönen Tag im Freien, waren wir in Ihrer Wohnung. Ich hatte ein bekanntes Kartenspiel dabei, das wir auf eine besondere Art spielten. Wir bauten Aufgaben ein, je nach Zahl muss der Verlierer ein Kleidungsstück ausziehen oder eine Pflicht (Handjob) oder eine Wahrheit ausführen. Sowohl ich als auch Alanya waren sehr von dem Game begeistert. An diesem Abend fand jedoch kein Sex statt, da Alanya ihre Woche hatte. 

Da ich wusste, dass ich für 2 Wochen beruflich fort sein werde. Fragte ich sie nach einem 9. Date, das zeitlich nur 2 Tage hinter unserem 8. Treffen lag. (Sonst lagen immer 6-8 Tage dazwischen)

9. Date:

Auch hier verbrachten wir den Tag zusammen. Auffallend war, das sie zwar Sex wollte aber dabei keine wirkliche Lust zu verspüren schien. 

Das Ende 

Nach dem 9. Treffen sahen wir uns für 2 Wochen nicht. Wir telefonierten / oder schrieben mind. 1x am Tag. An einem Abend, ich war bereits wieder im Lande, fragte ich sie für ein neues Treffen.

Hier kam zum ersten mal ein Dämpfer als Alanya mir mitteilte, dass sie die Woche keine Zeit mehr habe. (Bisher hatte sie immer alles versucht die Treffen zu ermöglichen)  Sie schlug einen Tag der darauffolgenden Woche vor. Ich reagierte easy und da ich Zeit hatte willigte ich ein. 

36 h später: 

Wir hatten nach dem Call keinen Kontakt.

Bis zu Alanya's besagten Nachricht an diesem Morgen.

"Hast du heute Abend nochmal Lust zu telen?" 

Ich antwortete ihr, dass wir gerne telefonieren können und fragte sie (ahnend was kommt)  ob etwas passiert sei? 

Keine Antwort. 

Abends rief sie an und nach einigen Minuten Small Talk begann Alanya mit folgenden Worten:

Etwa so..." Ich möchte nicht dass da falsche Erwartungen geweckt werden...oder dass du dich da in etwas hereinsteigerst...." Mit anderen Worten " Wir passen nicht zusammen" 

Und das ist ein Punkt den ich nochmal kurz ausführen möchte:

Wir passten auf den ersten Blick wirklich nicht. 

Wir waren so wie Mister Sunshine und Lady Moon. 

Ich ehre ein Kontaktfreudiger Mainstreamer, Rudeltier und eher seriös, normaler Job. 

Sie eher Einzelgänger, individualistisch und eher ein "Gangster im Herzen" (auch mal ab und zu ein Joint), eher eine die sich auflehnt, deren EX im Knast sitzt. 

ABER: Ich für meinen Teil, finde Gegensätze eher anziehend und ergänzend. 

Schließlich ...

gab sie mir zu verstehen, dass sie unsere Treffen sehr genossen hat aber aufgrund der Unterschiede, keine weiteren Treffen mehr möchte, das dies für uns beide Zeitverschwendung wäre.

Ich versuchte die Situation zu "retten" und bat ihr, mit Rückblick auf unsere schöne Zeit, an, die Sache doch einfach mal weiterlaufen zu lassen, um zu sehen was passiert. 

Ich fragte : "Wir treffen uns aber schon noch" 

Sie antwortete: " Ja aber wenn, nur noch freundschaftlich

Da wusste ich, es ist vorbei. 

Obwohl ich mir Mühe gab es ihr gegenüber easy zu nehmen und den Anschein zu wahren, es wäre für mich nicht so schlimm, konnte ich meine Überraschung über diese Wendung nicht verbergen. 

KRASS!

Sie gab mir auf den Weg, ich sei der erste Typ, dem sie ein "Schlussmachen" (Wir waren nicht zusammen) am Telefon begründet und nicht etwa goastet. 

Ich wünschte Ihr darauf alles gute ...usw./usf.

 

Tatsächlich trifft es mich härter als ich dachte. Ich habe Sie sehr gemocht und vermisse Sie. 

Warum leide ich darunter? Ist es eher eine Sache mit meinem Ego? War ich tatsächlich tendenziell  verliebt in sie? 

Gibt es perspektivisch eine Chance auf ein Come Back? oder eher Game Over? 

Irgendetwas muss zwischen dem 8. und dem 9. Date / und oder nach dem letzten Date,  passiert sein. 

Zugegeben: 

Sie war seit langem eine Frau die mich sehr inspiriert hat. Mit anderen Worten, Sie war für mich ein Ort der Sehnsucht. 

 

Gerne würde mich eure Einschätzung zu dieser Tragödie hören. 

Gibt es eine Chance auf ein Come Back? 

LG 

Aleo 

 

 

Ablaufdatum wurde erreicht….mach dir keine Gedanken mehr. Triff andere Frauen 😁

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anhand des "zufällig" gewählten Pseudonyms für sie und deiner weiteren Beschreibung von ihr gehe ich davon aus, dass dein HB aus einem anderen Kulturkreis kommt? 

Ist immer schwierig, kulturkreisübergreifend eine LTR aufzubauen, wenn Brüder, Cousins, Familie, Ehre und ähnliche Dinge ins Spiel kommen.

Wenn meine Vermutung wirklich ins Schwarze treffen sollte, dann sehe ich den Fehler nicht mal bei dir und fehlender Attraction, sondern bei "höherer Gewalt" gegen die du nichts ausrichten kannst.

Sei froh, für die tollen Dates mit der Dame und frage dich zukünftig bezüglich deines Screenings, was du eigentlich willst.

Als "Normie" eine LTR mit einer krassen Gangsterbraut ist vielleicht in der Phantasie reizvoll, scheitert aber an der Realität. "Gleich und gleich gesellt sich gern"

Wenn du also wirklich Gangsterbräute haben willst, dann müsstest du dich auch mehr in Richtung Gangster entwickeln (PM dafür an @DirtyRabbit ) wenn du Normie bleiben willst, dann solltest du realistischerweise primär Normie-HBs screenen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Aleo schrieb:

Mein Alter: 35
2. Alter der Frau: 26

This!

Die HB scheint noch etwas im Modus "das jugendliche Leben unbeschwert geniessen" zu sein. Du warst wohl mittlerweile schon etwas zu sehr involviert (irgendwo auch verständlich nach 9 Treffen). Aber aus Ihrer Optik fehlte da einfach die anfängliche Lockerheit - und es fühlte sich für sie "ernster" bzw. "einschränkender" an. Da kam mitunter ein vermeidender Bindungsstil in die Quere, oder ein anderer Kontakt von früher oder eine neue Bekanntschaft - you never know. Auf der anderen Seite ist es auch legitim, das Kennenlernen über mehrere Wochen soll ja genau dazu dienen um herauszufinden, ob es für beide passt.

Du hast natürlich Bindung aufgebaut, weshalb der Cut schmerzt. Und nein, es besteht keine Hoffnung. Abhaken und die Dame vergessen.

Good Luck! Fokussiere dich auf neue Bekanntschaften - du scheinst ja recht präsentabel zu sein und neue HBs zu finden, sollte kein grosses Ding sein für dich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die will auf Dauer einfach eher so einen Gangstertyp.. Hake sie ab, wenn sie sich noch meldet schön, wenn nicht dann hattest Du eine schöne Zeit.

bearbeitet von Glückskatze
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Glückskatze schrieb:

Ich denke die will auf Dauer einfach eher so einen Gangstertyp.. Hacke sie ab, wenn sie sich noch meldet schön, wenn nicht dann hattest Du eine schöne Zeit.

Ich hoffe nicht, dass er sie abhackt 😁

Beim restlichen Text stimme ich dir zu.

fetchimagesiteid7575v9ni9o.jpg

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegensätze ´ziehen sich halt nicht dauerhaft an. gab glaub auch schon Studien dazu. Ich denke in Ihrem Kopf will sie halt den Bad Boy mit Knast Attitüde. Freu Dich über die schöne Zeit und ab jetzt : 100% Kontaktabbruch. Vielleicht gibts mal n Fuck Comeback. Dazu musst Du aber Mann bleiben und die Funkstille beibehalten.

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.4.2023 um 09:18 , SmartHD schrieb:

Gegensätze ´ziehen sich halt nicht dauerhaft an. gab glaub auch schon Studien dazu. Ich denke in Ihrem Kopf will sie halt den Bad Boy mit Knast Attitüde. Freu Dich über die schöne Zeit und ab jetzt : 100% Kontaktabbruch. Vielleicht gibts mal n Fuck Comeback. Dazu musst Du aber Mann bleiben und die Funkstille beibehalten.

JA da hast du wohl Recht! So ein krasser Bad Boy bin ich halt auch nicht.... Ja seit dem Call 100 % Kontaktstille!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.4.2023 um 08:15 , holywater schrieb:

Anhand des "zufällig" gewählten Pseudonyms für sie und deiner weiteren Beschreibung von ihr gehe ich davon aus, dass dein HB aus einem anderen Kulturkreis kommt? 

Ist immer schwierig, kulturkreisübergreifend eine LTR aufzubauen, wenn Brüder, Cousins, Familie, Ehre und ähnliche Dinge ins Spiel kommen.

Wenn meine Vermutung wirklich ins Schwarze treffen sollte, dann sehe ich den Fehler nicht mal bei dir und fehlender Attraction, sondern bei "höherer Gewalt" gegen die du nichts ausrichten kannst.

Sei froh, für die tollen Dates mit der Dame und frage dich zukünftig bezüglich deines Screenings, was du eigentlich willst.

Als "Normie" eine LTR mit einer krassen Gangsterbraut ist vielleicht in der Phantasie reizvoll, scheitert aber an der Realität. "Gleich und gleich gesellt sich gern"

Wenn du also wirklich Gangsterbräute haben willst, dann müsstest du dich auch mehr in Richtung Gangster entwickeln (PM dafür an @DirtyRabbit ) wenn du Normie bleiben willst, dann solltest du realistischerweise primär Normie-HBs screenen.

Hey, danke für die objektiven Worte. Deine Vermutung mit anderer Kulturkreis, trifft die Geschichte schon ziemlich. Sollte künftig auch mein Screening anpassen. Mit ihr wars nie mein Plan Richtung LTR zu gehen aber nach 6 Wochen war ich halt doch zu sehr emotional involved. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast erstmal alles richtig gemacht. Sie war ein super Aufriss, dein Approach war gut, das Timing hat gepasst. Du hast sie anscheinend in einem günstigen Moment kennengelernt.

Für dich hat es augenscheinlich sofort gefunkt. Sie hat sich dagegen einfach mal mitnehmen lassen von einem Älteren. Das passt auch perfekt zu Ihr als Typ,  wie Du sie beschreibst.

Was DU jetzt mitnehmen kannst, ist eine schöne Zeit, Sex und Selbstbewusstsein. Und dass die für dich Richtige, dann schon bleiben wird. Spoiler: Ihr werdet mehr Gemeinsamkeiten haben.

Achja, und du kannst dir merken, dass du auf das Getue und Aussagen einer Frau nicht so viel geben darfst, denn sie handeln emotional und das bedeutet, am nächsten Tag kann eine ganz andere Stimmung sein und du wirst abgeschossen als hätte es die mega  9 1/2 Wochen nie gegeben. Gerade wenn es schnell von 0 auf 100 geht, geht es meist auch genauso schnell von 100 auf 0.

Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass du sie nach den letzten Treffen gefragt hast. Das war ein schlechtes Zeichen. Dass DU sie nach über 2 Wochen tgl. Getippe bei Abwesenheit nach einem Treffen fragen musstest. Das macht eigentlich die Frau wenn sie ON ist. Da bist du ihr hinterhergelaufen, OBWOHL es ja schon kein Sex mehr gab. Aber hättest du eh schwer noch drehen können. Sie war schon nicht mehr ON. Da kannst nichts machen. Sie ist weitergezogen. Jeder weitere Kontakt wäre Selbstzerfleischung für dich. Dass sie es "Zeitverschwendung" nennt, ist natürlich nicht nice. Damit macht sie halt sehr deutlich, dass es OVER ist und es nichts mehr zu holen gibt.

Next 😉

bearbeitet von Slut Machine
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst halt verliebt in sie und wolltest mehr. Sie nicht. Das ist normal dass das weh tut. 
 

da gibt’s eigentlich nicht viel zu verstehen. Sie hat sauber mit dir Schluss gemacht und dir klar gesagt, dass sie sich nur noch ne Freundschaft mit dir vorstellen könnte. Das ist maximal anständig von ihr gewesen. 
 

nicht jede Frau wird sich in dich verlieben. Finde aber du kannst stolz auf dich sein, sie hat sauber mit dir Schluss gemacht und dir fair gesagt dass sie was anderes braucht als Partner. 
 

soweit ich das mitbekommen habe, hast du nach ihrem Korb auch nicht komisch reagiert sondern sehr erwachsen und männlich. 
 

von daher war das Game gut, hoffe nur du kannst die Sache schnell akzeptieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.