Schwierigkeiten ein Treffen auszumachen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Standpunkt: Sie zu einem Treffen zu bewegen bereitet mir Schwierigkeiten. Wenn es dann jeweils dazu kommt, läuft es super und es gibt keine Probleme sie im Real Life zu verführen.

Konkrete Situation: Wollte was mit ihr unternehmen und fragte sie wann sie Zeit hat. Sie sagte Sonntag (heute). Ich schrieb ihr: "gegen Abend würde es mir passen". Heute Nachmittag schrieb ich ihr, dass ich jetzt bereit bin. Es kam keine Antwort. Erst nach 22:00 kam eine Antwort: "ok".

Fazit: Ich Denke Sie hatte kurzfristig eine bessere Option für heute.

Wie gehe ich hier am besten vor? Wie mache ich klar, dass ich dieses Spiel nicht länger mitspielen möchte und ich gerne hätte, dass sie die Treffen auch wahrnimmt, wenn wir was ausmachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Sanga schrieb:

wenn wir was ausmachen?

Ihr habt aber nichts ausgemacht. Du bist sehr unkonkret.

Du gibst konkret einen Tag mit Uhrzeit an. Von mir aus auch zwei Termine zur Wahl. Da scheiden sich die Geister hier im Forum. 
Du sagst auch an, was gemacht wird.

Bitte außerdem nachtragen:

3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte o.g. Infos nachliefern, aber unabhängig davon, gibt es 3 Erklärungsansätze:

1.) Sie findet dich (noch) nicht anziehend genug, hier musst du beim Treffen aufdrehen. 
 

2.) Sie hat zur Zeit viel um die Ohren. Projekt im Job, Staatsexamen u. Co.

 

3.) Ggf. ist sie frisch aus einer Beziehung raus, sieht jemand anderen oder hat Hoffnung auf jemand anderen.

Egal, was es ist, musst du euer Investitionsverhalten drehen. Hier  

 habe ich einen Artikel dazu verfasst, der dir weiterhilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.6.2023 um 22:57 , Sanga schrieb:

Wenn es dann jeweils dazu kommt, läuft es super und es gibt keine Probleme sie im Real Life zu verführen.

Das klingt doch ordentlich... Warum dann also Nexten? Totaler Quatsch! Nächstes Mal ein konkretes Date inkl. Uhrzeit/Ort + Tätigkeit vorschlagen... Gucken ob Sie darauf eingeht, falls ja: nice. Falls nicht: Füße still halten, Alternativen (nicht nur andere Frauen, sondern Beruf, Freunde, Hobbies etc.) bis Sie wieder ankommt. Im besten Falle, und bei höherem Interesse, wird Sie aber einen Gegenvorschlag direkt erbringen.

PS: Wir wissen auch nicht, worauf Du bei Ihr aus bist, wie oft Ihr Euch schon getroffen habt, wie alt etc. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Sanga nachtragen sonst ist hier kommentarlos zu.

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.6.2023 um 15:41 , johnnyBeGood schrieb:

Das klingt doch ordentlich... Warum dann also Nexten? Totaler Quatsch! Nächstes Mal ein konkretes Date inkl. Uhrzeit/Ort + Tätigkeit vorschlagen... Gucken ob Sie darauf eingeht, falls ja: nice. Falls nicht: Füße still halten, Alternativen (nicht nur andere Frauen, sondern Beruf, Freunde, Hobbies etc.) bis Sie wieder ankommt. Im besten Falle, und bei höherem Interesse, wird Sie aber einen Gegenvorschlag direkt erbringen.

PS: Wir wissen auch nicht, worauf Du bei Ihr aus bist, wie oft Ihr Euch schon getroffen habt, wie alt etc. 

Hab mich in letzter Zeit sehr auf die Arbeit und Hobbies konzentriert und sie nicht weiter kontaktiert. Bisher läuft es gut, sie hat sich von selbst wieder gemeldet. Ich denke dass sie schon wuste, dass Sontag Abend ein konkreter Plan war und einfach testen wollte wie weit sie gehen kann, respektive schauen ob ich ihr hinterher laufe.

Hier noch die gewünschten Informationen:

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Haben uns schon ein paar mal getroffen
4. Etappe der Verführung: Hatten schon Sex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Sanga schrieb:

Hab mich in letzter Zeit sehr auf die Arbeit und Hobbies konzentriert und sie nicht weiter kontaktiert. Bisher läuft es gut, sie hat sich von selbst wieder gemeldet. Ich denke dass sie schon wuste, dass Sontag Abend ein konkreter Plan war und einfach testen wollte wie weit sie gehen kann, respektive schauen ob ich ihr hinterher laufe.

 

Das sehen naturgemäß einige im Forum hier anders, aber meiner Erfahrung nach sitzen die wenigsten Frauen zu Hause und denken sich "Hm, wenn ich jetzt Test 1 auswerfe, dann schaue ich mal wie viel "Nachlauf-Einheiten" er daraufhin retouniert, damit ich dann teste, ob..."

Im unbewussten oder im Sinne einer Hidden Agenda, wird sie dein Verhalten, deine Reaktionen und deine Aktionen zwar bewerten, aber es hat deutlich meine Zufriedenheit gesteigert, als ich Frauen nicht mehr ein beständig-testendes, nach negativen Abweichungen-suchendes Verhalten unterstellt habe. 

Das heißt nicht, dass es solche Frauen nicht gibt. Sie sind aber zum einen viel seltener als hier antizipiert und zum anderen hatte ich selbst immer wenig Lust auf Frauen mit einem solchen Mindset.

PS: Super, dass es gut läuft und sie von sich aus meldet!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Xatrix schrieb:

Im unbewussten oder im Sinne einer Hidden Agenda, wird sie dein Verhalten, deine Reaktionen und deine Aktionen zwar bewerten, aber es hat deutlich meine Zufriedenheit gesteigert, als ich Frauen nicht mehr ein beständig-testendes, nach negativen Abweichungen-suchendes Verhalten unterstellt habe. 

Unterstelle ich grundsätzlich niemanden, zur guten Kinderstube gehört allerdings auch eine gewisse Zuverlässigkeit.
Vielleicht mangelts auch an dem. Kein Fick ist es wert sich unter demselben zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.