Macht es Sinn sie zu suchen?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war im Januar für ein paar Tage in Wien. Am letzten Nachmittag, wollte ich nur vom Club ins Hotel gehen. Es war aber schönes Wetter und vor einer U-Bahn Station war eine starke Ansammlung, das wollte ich mir genauer anschauen. Es stellte sich dann raus, dass das einfach Abhängige waren die dort öfter chillen. Da ich aber nun schon mal da war fragte ich zwei die gerade da standen, ein älterer Typ und eine jüngere Frau, ob sie ein Bier trinken wollen.

Der ältere Typ verschwand dann irgendwann, aber ich kam länger mit der Frau (HB7) ins quatschen. Sie erzählte mir dann irgendwann, dass sie vor ein paar Tagen aus der Wohnung geflogen ist. Ich fragte sie, wo sie denn heute schläft, das wusste sie noch nicht. Ich erzählte ihr dann, das ich in einem Hotel in der Nähe wohne und ich ein Doppelbett hätte und bot ihr an, dass sie dort schlafen kann. 
 

Sie hat sich sehr darüber gefreut und wir sind dann ins Hotel gegangen. Auf jeden Fall habe ich gemerkt, was für eine tolle Ausstrahlung sie hat. Hat irgendwie immer so richtig süß dreingeschaut. Wir haben uns dann aufs Bett gelegt und wollten einen Film schauen. Nach einiger Zeit habe ich dann einen KC versucht, was sie auch erwidert hat. Irgendwann bin ich ihr dann an die Hose. Da meinte sie, sie weiß nicht, ob das richtig ist und ich dann einfach wieder weg bin. Ich redete ihr gut zu. Zu allem Überfluss hat dann noch ihr Handy geklingelt, sie hat aber davor schon gesagt, dass sie noch einen Anruf erwartet. Sie hat gemeint, sie muss noch mal schnell raus, weil sie einem was schuldet. Ich meinte dann, dass das auch noch wann anders geht. Aber sie meinte nein, weil sie es versprochen hat. Ich könne auch mitgehen und dann gehen wir sofort wieder zurück.

Ich wollte dann aber nicht mit raus. Und wir haben ausgemacht, dass sie mir ihre Handynummer aufschreibt, weil ich meinen Akku leer hatte. Sie wieder kommt und klopft.

Ich bin dann aber sofort weggepennt und hätte eh nichts gehört, aber ich nehme mal an, sie hätte es sowieso nicht mehr zurückgeschafft. Da es für mich klar war, dass es einfach eine Begegnung war, habe ich auf den Zettel nicht aufgepasst und ihn verloren.

Jetzt ist es aber so, dass ich immer mal wieder an sie denken musste, weil ich seitdem wenig Frauen begegnet bin, die so eine spezielle Art hatten. Im März habe ich schon mal überlegt, weil ich wieder dort war, aber da war alles durchgeplant und ich war mit Freunden. 
 

Neulich habe ich einer Freundin von der Geschichte erzählt, weil es irgendwo zum Thema gepasst hat. Und die meinte, ohne dass ich groß gesagt hätte, dass ich sie wiedersehen will: „Das lässt man besser, die weiß das wahrscheinlich auch, dass sie so geil ist.“

Und ich habe schon überlegt, weil ich im September wieder dort bin, ob ich vllt nach ihr schaue. Aber ich bin mir halt nicht sicher, neben der Sache, ob man sie überhaupt findet, ob das nicht sehr needy wirkt nach den ganzen Monaten. Auch weiß ich natürlich nicht, ob sie ausschließlich wegen dem Hotelzimmer mit mir zu tun haben wollte und sich vllt überhaupt nicht mehr erinnern kann. Und selbst wenn nicht und es geht sogar gut, es sind nur drei Tage und ich will zusätzlich schon auch vllt andere Frauen kennenlernen.  
 

Wie würde man das dann am Besten einfädeln ohne creepy zu wirken? Und ist es überhaupt wahrscheinlich,  dass sie zu dem Zimmer mich attraktiv fand? (was aber nicht so von mir beabsichtigt war, hatte das nicht von Anfang an vor, als ich ihr das Angebot gemacht habe. Sondern dachte mir erst nur, scheint in Ordnung zu sein, kann man anbieten).

Das sind so die Fragen. 

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Frau hat jetzt schon einige rote Flaggen!

Du bist richtig needy und alternativlos.

Geh raus ins Cafe, zum Sport, in Bars/Clubs und lerne Frauen kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, H54 schrieb:

Die Frau hat jetzt schon einige rote Flaggen!

Du bist richtig needy und alternativlos.

Geh raus ins Cafe, zum Sport, in Bars/Clubs und lerne Frauen kennen.

Das mit den Roten Flaggen, kann man wohl kaum verneinen.

Raus gehe ich aber viel. Ich bin zwar leider ziemlich alternativlos, aber das ist nicht der Grund dafür. Es gab in der Zwischenzeit Frauen, mit denen ich genauso weit gekommen bin. Und ich habe aus dem Freundeskreis zwischendurch eine Alternative gehabt und an der Uni. Aber die sind halt blass dagegen und haben mich nicht interessiert. Da gehts auch weniger um die Looks, sondern einfach um das gewisse etwas in der Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Zinga schrieb:

Da gehts auch weniger um die Looks, sondern einfach um das gewisse etwas in der Art.

Und das gewisse etwas sind für dich obdachlose Abhängige? Ich schließ mich H54 an

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Zinga schrieb:

Wie würde man das dann am Besten einfädeln ohne creepy zu wirken? 

Gar nicht!

Oder wie willst du erklären, dass du einer potentiell Abhängigen, die (nicht ohne Grund) aus ihrer Wohnung geflogen ist, nach MONATEN, noch nachläufst?

Und das, obwohl du kaum Zeit mit ihr verbracht hast, und überhaupt nichts lief?

Was würdest du einem Typen raten, der hier so eine Story postet?

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, voiizreorx schrieb:

Und das gewisse etwas sind für dich obdachlose Abhängige? Ich schließ mich H54 an

Das nicht, aber das ist eine zusätzliche Tatsache. Das ist eher ein „und“ und kein „weil“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, darklife schrieb:

Gar nicht!

Oder wie willst du erklären, dass du einer potentiell Abhängigen, die (nicht ohne Grund) aus ihrer Wohnung geflogen ist, nach MONATEN, noch nachläufst?

Und das, obwohl du kaum Zeit mit ihr verbracht hast, und überhaupt nichts lief?

Was würdest du einem Typen raten, der hier so eine Story postet?

Was ich raten würde, weiß ich nicht genau, aber es hört sich natürlich nicht ideal an.

Es ist ja auch nicht so, dass ich schwer verknallt bin, das wäre tatsächlich bei so einer fremden Person und nach der Zeit, tatsächlich bedenklich.

Auch will ich sie ja nicht zum heiraten aufsuchen. Aber habt ihr das noch nie gehabt, dass ihr eine Person einfach sehr interessant findet, aufgrund ihrer Ausstrahlung und die gerne Wiedersehen würdet.

Ich meine was machen denn die meisten Leute unter 30, gerne auch begehrte Frauen? Die zerren doch nur solche daher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die Frau irgendetwas an sich haben sollte was dich fesselt etc. Muss man letztendlich der Realität ins Auge blicken und sich eingestehen, dass man sich keinen Gefallen damit tut, ne obdachlose Junkie Braut in sein Leben zu holen, welche einem lediglich unnötige Probleme bereiten würde. Wenn sie abhängig ist, kannst du ihr nicht nur nicht helfen, sondern die Leute wollen auch gar keine Hilfe. Das wichtigste in deren Leben, ist der nächste Trip. Egal wie sehr du dir wünschen würdest das es anders ist. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Zinga schrieb:

Aber habt ihr das noch nie gehabt, dass ihr eine Person einfach sehr interessant findet,

Doch, aber halt nicht nach nem halben Jahr. Da hab ich die längst vergessen, weil ich in der Zwischenzeit ne Menge gesunder Frauen kennengelernt hab. Aus meiner Gegend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt laßt ihn halt. Er kann/will es nicht verstehen.

Weiß nicht, wo der TE wohnt. Aber für jeden halbwegs wirtschaftlich denkenden Menschen , wäre sein Ansinnen unwirtschaftlich. Unabhängig, ob da nun was rausspringt (besser reinspringt) oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, platin. schrieb:

Auch wenn die Frau irgendetwas an sich haben sollte was dich fesselt etc. Muss man letztendlich der Realität ins Auge blicken und sich eingestehen, dass man sich keinen Gefallen damit tut, ne obdachlose Junkie Braut in sein Leben zu holen, welche einem lediglich unnötige Probleme bereiten würde. Wenn sie abhängig ist, kannst du ihr nicht nur nicht helfen, sondern die Leute wollen auch gar keine Hilfe. Das wichtigste in deren Leben, ist der nächste Trip. Egal wie sehr du dir wünschen würdest das es anders ist. 

Wird schon besser sein, es zu lassen. Dachte mir bloß, wenn man eh so eine Distanz hat, ist das nicht so das große Problem. Aber die Tage sind eh so begrenzt, selbst wenn das so irgendwie klappen würde, könnte man dann wahrscheinlich nicht mehr viel Anderes machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, darklife schrieb:

Doch, aber halt nicht nach nem halben Jahr. Da hab ich die längst vergessen, weil ich in der Zwischenzeit ne Menge gesunder Frauen kennengelernt hab. Aus meiner Gegend. 

Das ist gut, aber so weit bin ich noch nicht.  Trotzdem glaube ich in dem Fall nicht an Needyness aus Hauptursache. Wobei ich mich immer Frage „Was eine Menge“ bedeutet. Manche meinen ja sogar, dass 20 Dates in einem halben Jahr zu wenig sind. Und aus meiner Beobachtung heraus, nicht von mir selbst geschlossen, schafft man das nur wenn man Tinder nutzt, oder auch die Arbeit/Uni/Schule mit einschließt, wovon ja hier abgeraten wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Niemann-N schrieb:

Jetzt laßt ihn halt. Er kann/will es nicht verstehen.

Weiß nicht, wo der TE wohnt. Aber für jeden halbwegs wirtschaftlich denkenden Menschen , wäre sein Ansinnen unwirtschaftlich. Unabhängig, ob da nun was rausspringt (besser reinspringt) oder nicht. 

Ich fahre ja sowieso hin. Extra deswegen, hätte ich es nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Zinga schrieb:

Manche meinen ja sogar, dass 20 Dates in einem halben Jahr zu wenig sind.

Das ist nicht mal ein Date pro Woche, oder? Entscheide selbst, ob das für dich zu wenig ist

vor 30 Minuten, Zinga schrieb:

Trotzdem glaube ich in dem Fall nicht an Needyness aus Hauptursache.

Nö. Es ist ein klarer Mangel an Alternativen. Ich wette, dass du keine 10 Dates in einem halben Jahr hast. Deshalb fabulierst du jetzt schon über eine Reise im September, quasi als Strohhalm, an den du dich klammerst.

Konzentriere dich doch besser auf das hier und jetzt. Gibt es da wo du lebst keine Frauen? Vielleicht bist du im September schon gar kein Single mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, darklife schrieb:

Nö. Es ist ein klarer Mangel an Alternativen. Ich wette, dass du keine 10 Dates in einem halben Jahr hast. Deshalb fabulierst du jetzt schon über eine Reise im September, quasi als Strohhalm, an den du dich klammerst.

Konzentriere dich doch besser auf das hier und jetzt. Gibt es da wo du lebst keine Frauen? Vielleicht bist du im September schon gar kein Single mehr.

Du liegst richtig. Ich hatte sogar in meinem ganzen Leben noch keine 10 Dates.Und es gibt hier viele Frauen.  Aber mehr als jedes We raus gehen und versuchen was zu reißen, kann ich nicht. Und da bist du halt abhängig davon, ob die Frauen Bock haben dich dann zu treffen und das haben sie bei mir meistens nicht. Und dazu muss man sagen, dass die wenigen Dates die ich hatte, zu 80 Prozent über OG zu Stande kamen. Und wenn man mal ehrlich ist, es gibt hier einige Leute die sehr erfolgreich sind, aber das geht doch fast  ausnahmslos über Tinder. Zurzeit postet ja gerade auch eine Dame ihre Dates, sehr interessant zu lesen und da sieht man das für die jeweiligen Männer auch was geht, aber ich glaube auch bisher ausnahmslos über Tinder. Fast nie habe ich von jemand gelesen "Die/den habe ich in der Bar oder im Museum getroffen." Das schmälert nicht die Leistung, aber es gibt Leute für die das nichts ist. 

Und ein Strohalm ist es für mich nicht gewesen. Mag sein, dass ich sie vllt vergessen hätte, wenn ich zig Alternativen hätte, aber nicht als Strohhalm. Im Gegenteil, ich bin ja sehr motiviert dort wegzugehen und auf neue Frauen zu treffen, deshalb hoffe ich sogar, dass ich bis dahin noch Single bin. Es ging einfach darum, dass ich Bock gehabt hätte sie wiederzusehen. Wenn es nur darum ginge in irgendeiner Form zur Not beweibt zu sein, hätte  ich mir als Strohhalm ja eher noch  eine von hier nehmen können, die mir nicht so zusagt. Dafür bin ich aber zu wählerisch. So etwas kann ich nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja und ich hab noch nie ein paar getroffen was sich auf tinder kennen gelernt hat. Unglaublich wa? 
Es ist deine Entscheidung. Entweder du verschwendest deine zeit damit irgendwelchen drogentussis hinterher zu rennen die warscheinlich nichtmal 1 sekunde an dich denken während du hier dein kopf zerbrichst.

Oder du gehst raus und nutzt deine zeit sinnvoll indem du deine eier findest und anfängst richtige frauen kennen zu lernen. Wie zum teufel kannst du auf eine uni gehen und keine weiber am start haben? Die grössten pfeifen lernen dort regelmäßig frauen kennen, ich bitte dich….

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Volkanovski schrieb:

Tja und ich hab noch nie ein paar getroffen was sich auf tinder kennen gelernt hat. Unglaublich wa? 
Es ist deine Entscheidung. Entweder du verschwendest deine zeit damit irgendwelchen drogentussis hinterher zu rennen die warscheinlich nichtmal 1 sekunde an dich denken während du hier dein kopf zerbrichst.

Ich habe nicht gesagt, dass sich jedes Paar auf der Welt über Tinder trifft, aber man hauptsächlich hier davon liest. In meinem Bekanntenkreis haben sich aber nun mal sämtliche Leute über irgendwélche Apps, Freunde, Job/Ausbildung getroffen....

 

vor 1 Stunde, Volkanovski schrieb:

Wie zum teufel kannst du auf eine uni gehen und keine weiber am start haben? Die grössten pfeifen lernen dort regelmäßig frauen kennen, ich bitte dich.

...Oder über die Uni. Warum ich da bisher nicht viel mit Frauen hatte und haben will, hat viele Gründe. Ich mag generell dort nicht so gerne  Frauen kennenlernen, weil  man die weiter sieht. Aber die konkreten Ursachen waren: Nicht mein Typ, nicht meine Wellenlänge, oder mein Typ aber vergeben. Nun könnte ich denen aber tröstend sagen, dass sie es durch den Alltag auch einen schweren Stand bei mir haben. Oft zeigen sie ihr Interesse ja nicht ab der ersten Sekunde, und manche kennt man dann ja ein wenig, ich will aber nicht vorher wissen, wem ich in der Hinsicht über den Weg laufe. Deshalb mag ich keine Apps. Auch läuft man denen ja auch in ungünstigen Situation über den Weg. Zum Beispiel ist man am Tag davor bei einer gescheitert, die man gerne kennengelernt hätte, dann regt einen das Interesse fast mehr auf. Oder du hast einfach kein Bock auf den Tag, dann kann ich das auch nicht haben. Man könnte jetzt natürlich sagen, wenn man schon nicht den krassesten Erfolg hat, sollte man nicht so wählerisch sein, kann ja auch nur eine Affäre oder einen kennenlernen sein. Stimmt auch, aber auch dazu braucht es bei mir nur mehr als passables Aussehen. Wenn ich noch nicht mal scharf drauf wäre, mit jemanden zusammen zu lernen, brauche ich das auch nicht. 

vor 1 Stunde, Volkanovski schrieb:

Oder du gehst raus und nutzt deine zeit sinnvoll indem du deine eier findest und anfängst richtige frauen kennen zu lernen.

Ich gehe wie gesagt jedes We mit Freunden oder oft sogar alleine raus, außer es lässt das Pensum nicht zu. Kannst du auch in meinen Reports lesen, die sind zwar nicht so aufregend wie manch Andere, weil der durchschlagende Erfolg ausbleibt, aber das ist der Beweis. Ich habe dieses Jahr schon einige Frauen angesprochen. Auch hatte ich seit Neujahr ca. 8-9 KCs und einen halben ONS.  Gut die beim ONS war 20 Jahre älter und bei den KCs waren zwei HB4, plus die aus dem Thread dabei. Da werden zwar jetzt nicht viele neidisch werden, aber das lag mehr an der Stimmung. Und ich kenne Männer, die ganz gut bei Frauen ankommen, die noch nicht mal das für dieses Jahr behaupten können. Also so etwas lasse ich mir nicht nachsagen. Da ich weiß wie du es meinst, nehme ich es natürlich nicht persönlich. Aber das ist genau auch was ich in meinen Thread "Dauersingles" geschrieben habe, man  hinterfragt sich irgendwann selbst, ob man noch komischer als die "Pfeifen" ist, weil ja dann der Einwand kommt, sonst hätte man ja wie die Eine. Aber vllt will ich einfach nicht, was die sich vllt aus der Not geholt haben. Dafür bin ich noch zu positiver Stimmung. 

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, ter#inator7 schrieb:

ich kann nicht mehr 😂 , du machst ein auf freier und bietest ihr gegen sex einen schlafplatz an und redest dann von "liebe" 🤣

Da geht wohl ein bisschen die Phantasie mit dir durch. Hier hat niemand was von "Liebe" geschrieben.

Auch habe ich ihr nicht einen Schlafplatz gegen Sex angeboten, sondern  spontan einen Schlafplatz, weil ich die Möglichkeit hatte und sie sympathisch war.

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok buddy halten wir mal fest : auf der uni lernst du keine mädels kennen weil du sie öfter siehst, uninteressant sind und nicht auf deiner wellenlänge. 
 

Ne junkie olle von irgendeinem drop-in am Wiener Hauptbahnhof willst du aber unbedingt wieder sehen weil die auf deiner wellen länge ist. 
 

🤔 

Da bin ich dann raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Volkanovski schrieb:

 

Ok buddy halten wir mal fest : auf der uni lernst du keine mädels kennen weil du sie öfter siehst, uninteressant sind und nicht auf deiner wellenlänge. 
 

Ne junkie olle von irgendeinem drop-in am Wiener Hauptbahnhof willst du aber unbedingt wieder sehen weil die auf deiner wellen länge ist. 

 

Auch wenn du raus bist, reagiere ich trotzdem mal drauf.

In dem Thread verdreht ihr manchmal ein bisschen den Sinn, dessen was ich gesagt habe.

Ich habe nicht gesagt, dass alle Frauen auf der Uni uninteressant sind. Natürlich habe ich schon welche gesehen, wo ich mir gedacht habe „Oh nicht schlecht.“ Aber leider waren viele davon Fremde für mich oder ich weiß von ihnen sicher, dass sie vergeben sind.  Klar, bei den Fremden habe ich es mir nur gedacht, hätte ich mich vllt trauen sollen hinzugehen. Aber habe ich halt nicht, wenn die Leute dabei haben oder im Laufen sind. Den Vorwurf kann man mir machen.

Was ich gesagt habe, war auf deinen Einwand bezogen, dass keiner dran vorbeikommt dort jemanden kennenzulernen. Und darauf habe ich gesagt, ja hätte ich wahrscheinlich grundsätzlich schon.

Aber die paar die an mich herangetreten sind, mit denen war ich nicht auf einer Wellenlänge. Oder nicht meine Nationalität, nicht rassistisch gemeint. Und da würde mich der Gedanke schon depressiv machen oder meinen Selbstwert runterziehen, mich dafür extra in eine S-Bahn zu setzten und mich in der Freizeit zu treffen. Das muss man sich wie einen Termin beim Arzt vorstellen, der nicht unangenehm ist, aber man trotzdem nicht wirklich motiviert ist dort hinzufahren. Ich weiß auch nicht was die in mir sehen, oder was die meinen was man in irgendeiner Form miteinander anfangen kann. Ich habe ja sogar letztens eine von der Uni angesprochen, aber eine die mir unbekannt war und außerhalb getroffen. Hat aber nicht sehr attracted gewirkt.

Und ja, die aus Wien fand ich halt unterhaltsam und verbinde ich mit positiven Erinnerungen. Da geht das locker und zieht mich nicht runter.

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Zinga schrieb:

In dem Thread verdreht ihr manchmal ein bisschen den Sinn, dessen was ich gesagt habe.

Ich sag dir mal, wie ich das sehe. Du hast Angst und nutzt hier eine Excuse nach der anderen, um dir diese nicht einzugestehen.
Du sprichst an der Uni keine Frauen hast, weil du schlichtweg nicht die Eier hast. So einfach ist das, ohne hier eine Wertung mit reinzunehmen. 

Das sollte dir aber erstmal klar werden. Du wirst deine Ziele nicht erreichen, wenn du immer irgendwelche Excuses heranziehst, warum du dies und jenes nicht machen kannst. Kannst du sehr wohl. Wird dich alles auch nicht umbringen und du bist auch nicht der einzige Mensch auf der Welt, für den das nichts ist. Du traust dich nur nicht und es ist einfacher, sich das irgendwie zurecht zu legen, anstatt sich das einzugestehen.

 

Ich gehe jetzt gar nicht groß auf den Inhalt ein, weil sich dieses "Entschuldigung suchen, dafür, dass man dies und jenes nicht machen kann" durchgehend durch deine Antworten zieht. Setz da mal an, du kannst alles machen. Du musst nur Handeln und deine limiting beliefs abstellen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Bukuta schrieb:

Du sprichst an der Uni keine Frauen hast, weil du schlichtweg nicht die Eier hast. So einfach ist das, ohne hier eine Wertung mit reinzunehmen.

Das habe ich wortwörtlich so eins drüber geschrieben. Und Ja dazu stehe ich, dass ich mich nicht traue aus einer 5er Gruppe heraus eine Fremde anzusprechen. Das werde ich aber auch noch lang nicht können. 
 

Aber ich habe eine Anekdote, ist zwar auch schon wieder ein paar Wochen her zugegeben. Aber da war ich mit Kumpels im Park. Wir wollten da eigentlich nur chillen, aber ein bisschen weiter weg war eine Gruppe, in der auch einige krasse HBs dabei waren. Der eine Kumpel hat die hauptsächlich im Visier und wollte mit denen in Kontakt kommen und hat es vorgeschlagen, der Andere findet so etwas weird und war grundsätzlich dagegen. Dann wurde diskutiert und getraut hat sich auch der Eine nicht wirklich. Und damit Ruhe ist, habe ich es dann gemacht. Ich muss eingestehen, dass das ja kein konkretes Ansprechen ist, sondern ich halt mehr so auf die Gruppe freundschaftlich zu bin, auch auf die Typen. Aber allein schon aus taktischen Gründen. Und das wurde auch belohnt, eine der Frauen die bisschen weiter hinten stand und das mitgehört hat, ist dann gleich auf mich zu und hat mich mit Namen angesprochen und mich zugetextet mit irgendwas. Also da war ich dafür dann auch im Vordergrund. Wir haben dann kurz mit denen geredet und die haben auch gesagt, dass sie auf dem Weg zu einer Outdoor-Party sind und hätten auch mitkommen können. Aber dann hat übelst der Platzregen eingesetzt und wir mussten zum Zug.

Das ist jetzt noch nicht todesmutig, andere machen das hier jeden Tag zehnmal. Aber zu so etwas muss man sich doch mehr überwinden und mit Fremden Frauen im Club zu sprechen, als auf jemand eingehen der schon auf dich zukommt. Und meine „Excuses“ die ich aufgezählt habe, waren doch auf so welche bezogen. So Leute finde ich wieder bequem, die einfach das nehmen was sie vorgesetzt bekommen und dann halt die Daten. Und das sind wahrscheinlich 70 Prozent. Die melden sich aber auch nicht in so einem Forum an.

Versteh mich nicht falsch, ich will ja hier Tipps und auch konträre Meinungen. Aber man muss halt auch die Fakten sehen. Und die sind, dass ich am We unterwegs bin und Frauen anspreche. Und jemand der seit 18 seine eine Freundin hat, der ist dann nicht needy oder feige oder wie?

Und ich bleibe dabei, ich hätte diese Idee auch gehabt, von der ich ja schon Abstand genommen habe, weil ich mir auch Gefanken über die Tipps mache, wenn ich hier 5F+ nebenher hätte, weil es sich einfach anbietet. Und natürlich ist da auch ein Reiz dabei ein bisschen, jemand aus einer fremden Stadt mit Leuten mit denen man sonst nicht so viel Kontakt hat. Eine die in Nepal Holzfiguren schnitzt, lerne ich ja auch nicht hier an der Uni kennen. Und ich habe schon im Eingangspost geschrieben, dass es wenn dann nur ein Tag sein sollte, weil ich dort unbedingt auch Andere Frauen kennenlernen will. Der durchschnittliche Tourist würde nichtmal auf die Weise mit einer Frau in Kontakt kommen. Der würde sich sagen „Ah ich. Fahre jetzt nach Wien, schau mir das und das an und gehe dann in eine Sportsbar und trinke ein Bier mit einem Rentner.- Frauen? Ja wäre schon geil, aber ne mein Plan hört sich gut an.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Zinga schrieb:

Aber ich habe eine Anekdote

Heldentat! Hat aber leider überhaupt nichts mit dem Thema zu tun.

Du hast diese Gruppe nicht angesprochen, weil DU ein HB ansprechen wolltest.

Es ging nicht um dich, nicht deine Interessen und Bedürfnisse. Es wäre für dich auch egal gewesen, wenn das nicht geklappt hätte. Weil da kein Target für DICH dabei war und es nichts zu verkacken gab.

vor 14 Stunden, Zinga schrieb:

Aber leider waren viele davon Fremde für mich

Hier doch das beste Beispiel für deine Excuses. Du sprichst "fremde" Frauen nicht an? Damit limitierst du dich doch absolut selbst.
Es dürfte doch klar sein, dass der überwiegende Prozentsatz verfügbarer Frauen fremd für dich ist. Was hindert dich denn daran genau diese, so optisch passend, kennen zu lernen? Nach dem ersten Ansprechen und Smalltalk sind die dann ja auch gar nicht mehr so fremd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.