Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

3228 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 13 Minuten, AlwaysOn schrieb:

DEEEEP Post!!!👍

Aber das kommt ja sicher nicht vom Geld.

Und was macht einen krassen Dude aus?

Keine Ahnung. Die persönlichen Vorlieben der Frau.

Dann kommen noch Erfahrungswerte, diverse Studien, Pick-Up etc. hinzu, die einen im Hinblick Frauen weiterbringen.

Dumm rumstehen und eine gewisse Frau/Mann Dynamil nicht verstehen ist es auf jeden Fall nicht.

Mann kann auch ziemlich gut nachvollziehen, warum Frauen einen rejacten und darauf aufbauen. Haben wir doch mit Sicherheit alle hinter uns.

Frauen reagieren sehr stark darauf, wenn zum Beispiel ein Mann dominant ist. Das chocken der Dame hat ihr gefallen. Wenn das Ihre Vorliebe ist, wird sie dich geil finden. Und Dominanz finden in der Regel viele Frauen attraktiv.

Ein krasser Typ ist zum Beispiel dominant. Dominanz ist Status. Unterbewusst oder auch bewusst bewertet.

Es gibt bestimmte Trigger, die bei der Frau Attraction auslösen. Die checken ihr Umgebung ab. Die checken ab, welcher Dude sonst noch attraktiv ist. Welcher Typ der Provider und Gehilfe ist. Für wem es sich lohnt irgendetwas zu geben und auch etwas vor anderen Dudes und Frauen zu verstecken.

Die sind viel mehr in der sozialen Umgebung als wir. Wir checken das nur nicht.

Am nächsten Tag haben diese Frsuen entweder einen anderen einen geblasen oder ihre Freunde geküsst. Wir wissen es nicht. Aber eins von beiden ist es.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, AlwaysOn schrieb:

Tja, wird schwierig dann mit Frauen. Nacht!

Lies doch den ganzen Post! Frame mich nicht. Ich bin 35 und nicht 18.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, Brudi_2571 schrieb:

Man kann schon herausfinden, warum Frauen auf uns stehen.

Wir sind ja keine Frauen, die sagen "Ich weiß nicht warum ich dich liebe".

Ja, weil ich dich wahrscheinlich krass ficke, oder sonst irgendwas.

Die wollen halt einen breiten Alpha ficken. @DirtyRabbit

Mehr ist das nicht.

Beim ficken, geht es um die Marke, die man verkauft und nicht um das Bewusstsein. Das Bewusstsein bleibt bei dir und ist auch irrelevant für die Frau. Eventuell später, wenn man sein Leben mit ihr teilt.

Ohne das jetzt in irgendeiner Art böse gegenüber @DirtyRabbit zu meinen, gibt es unzählige Frauen von denen er der absolute Antityp wäre. Genauso aber gibt es das Gegenteil bei ihm und ein bestimmter Frauentyp springt voll auf ihn an. Er und ich würden uns da jedenfalls nicht in die Quere kommen, so viel ist sicher, weil wir sehr verschiedene Typen sind.

Und genau das ist mein Punkt. Hier im Pickup Forum muss man endlich mal davon wegkommen zu glauben, dass es den einen Prototyp von Mann gibt, auf den alle Frauen stehen. Das ist völliger Quatsch. Es gibt Eigenschaften, die man als Mann unbedingt haben sollte und die sozusagen die Grundvorraussetzung sind. Dennoch kann man selbst diese Eigenschaften unterschiedlich ausleben. Vom brachialen Türsteher-Typen bis zum charmanten Mistkerl kann da alles dabei sein. Du kannst auch der netteste Mann der Welt zu der Frau sein, solange sie spürt, dass du auch anders könntest und nur zu ihr so nett bist (solange sie dir dafür Respekt und Wertschätzung gibt). 

Also Nein. "Die" Frauen wollen nicht per se den breiten Alpha ficken und schon gar nicht in der Form wie du ihn dir vorstellst.

Und langsam aber sicher regt mich das Pickup Forum immer mehr auf. Neben den wenigen alteingessenen Usern, auf deren Meinung ich hier was gebe, bekommt man das Gefühl, dass sich hier fast nur noch völlige Nerds, männlich, Mitte 20 und Jungfrau anmelden und dementsprechende Wortmeldungen ablassen. Das Niveau ist mittlerweile auf Nivea gesunken und es macht nur noch wenig Spaß sich das durchzulesen. Dadurch kommt kein konstruktiver Input zustande und auch kaum noch interessante Themen, sondern Stammtisch-Parolen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Mals schrieb:

Also Nein. "Die" Frauen wollen nicht per se den breiten Alpha ficken und schon gar nicht in der Form wie du ihn dir vorstellst.

Das ist doch völlig normal. Ich will ja auch nicht nur ein bestimmten Frauentyp ficken. Jeder Mensch ist sowieso unterschiedlich, sodass ein bestimmter Prototyp immer auch unerreicht sein wird. Der ist auch gar nicht bestimmbar. 

Wir müssen also hier mit Modellen arbeiten, weil man Individualität eben nur individuell erfahren kann. Modelle sind nicht existent, aber bestimmbar. Individualität ist existent aber nicht bestimmbar.

Ich weiß nicht, wie man da einen Konsens bilden kann. Man kann nur seine individuellen Erfahrungswerte austauschen. Eventuell auch sagen, warum man denkt dass Frauen einen attraktiv finden/nicht attraktiv inden. Warum etwas so abgelaufen ist, wie es abgelaufen ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, AlwaysOn schrieb:

Joa, das ist so das Niveau hier im Forum. Echt schade!

"wahrscheinlich krass ficken" - und vor dem Fick? Was lässt die Lampen ausgehen?

Geld ist es ziemlich sicher nicht! Da wird auch vermischt. Geld spielt oft eine Rolle in Beziehungen (fairerweise wurde das schon so gesagt im Forum).

Du hast doch bestimmt ne Theorie.

Hau die mal raus, würde sie gerne hören bzw. lesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, AlwaysOn schrieb:

Und was macht einen krassen Dude aus?

Nun, da musst Du hören was Orlando Owen sagt; "Frauen wollen einen Mann."

Du musst ein echter Mann sein, kein weichgespülter Penisträger. Männlichkeit ist Überlebensfähigkeit. Die musst Du ausstrahlen.

Folgende Überlegungen führen hier zum Ziel:

• Was machte einen Mann in der Altsteinzeit überlebensfähig, dadurch männlich und für Frauen attraktiv als Fickpartner? Das sind körperliche, aber vor allem psychische Merkmale, seine Einstellung, seine Weltsicht, sein Verhalten...
  • Wie äußern sich diese archaischen männlichen Eigenschaften in unserer heutigen Lebenswelt?
  • Wie erlange ich diese Eigenschaften?
  • Wie lebe ich sie und strahle sie aus?

Wie man das macht, würde hier in einem einzelnen Posting zu weit führen. Das musst Du Dir selbst zusammenlesen:

• Ein sehr gutes Buch zum Thema ist "Lob des Sexismus" von Lodovico Satana.
  • Einiges dazu findest Du auch auf meinem Männerblog.
  • Hier im Forum gibt es ebenfalls einiges an Material, vor allem in den beiden ersten Rubriken "Einführung & Grundsätze" sowie "Schatztruhe"
  • Auch sonst gibt es im Internet haufenweise Material, vor allem auf Englisch

Beachte auch folgendes:

• Das "Klassische PU" ist stark auf Alpha-Männer gemünzt. Das hier sehr wichtige Streben nach Social Proof in der Gruppe birgt aber die Gefahr, dass man(n) doch wieder zum Mitläufer wird, der nicht selbst denkt, sondern denken lässt. Sigma-Männer haben es da leichter, da sie von Natur aus dazu neigen, eigene Wege zu gehen und auf fremde Meinungen einen lauwarmen Harn zu geben. Nicht jeder ist ein Sigma, der Sigma ist eher selten, aber auch der Alpha muss großen Wert auf eine eigenständige Persönlichkeit legen.
  • PU ist nicht eine Sammlung von unfehlbaren Geheimkniffen und universell wirkenden Patentrezepten für das praktische Ansprechen und Flachlegen von Frauen. Der Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung einer authentisch-männlichen Persönlichkeit, dem so genannte Inner Game. Die Techniken zum Kennenlernen und Flachlegen (oder eigentlich besser: sich flachlegen lassen) von Frauen aus dem Outer Game nach den Standardmethoden und den verschiedenen Schulen sind lediglich Stützen für Anfänger. Mit dem richtigen Inner Game, also als echter und authentischer Mann wirst Du sehr schnell Deine eigenden Mittel und Wege sowie Deinen persönlichen Stil finden.
  • Wer nicht bereit ist, ggf. längere Zeit hart an seiner männlichen Persönlichkeit zu arbeiten, um nachträglich das zu entwickeln, was ihm in der heutigen Erziehung von Jungs verwehrt worden ist, läuft vor die Pumpe und wird weiterhin auf Sex mit jener sattsam bekannten Frau Faust beschränkt bleiben.
  • Bleibe kritisch gegenüber dem, was Du über PU und männliche Persönlichkeitsentwicklung liest und hörst. Halte es mit dem Grundatz aus der Bibel (1.Thessalonicher 5,21): Prüfet alles und das Gute behaltet.   
bearbeitet von Fokko
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Django90 schrieb:

Du hast doch bestimmt ne Theorie.

Hau die mal raus, würde sie gerne hören bzw. lesen. 

Ich weiß nur so viel, wie schon gesagt, die Attrcation entsteht innerhalb von 1,2 Sekunden nach Wahrnehmung des Mannes, oder eben auch nicht. Und jetzt kommt ihr.

Da könnt ihr schon mal eine Menge von dem Zeug was ihr so runterleiert auf die Frage was einen "krassen Dude" ausmacht ausschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

DHV sind doch Geschichten die man Typen und Weibern erzählt um sich selbst aufzuwerten und dabei noch auszuschmücken damit sichs krasser anhört, was ich mach ist reines Attraction game....allein schon weil die HBs auf MICH zugegangen sind OHNE das ich irgendwas erzählt oder besonderes gemacht hab um "high Value zu Displayen"...nähmlich dumm rumstehen und doof gucken.

Gerade dass die Frauen auf dich zugegangen sind ist ein DHV... nämlich die Pre-Selection.
Du stehst nur dumm rum und guckst doof, die Frauen kommen aktiv auf die zu und labern dich voll -> Alle anderen sehen das und denken sich "Was hat der Typ an sich, dass die Frauen aktiv auf ihn zugehen"
Geht alles Hand in Hand.

vor 13 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Sorry aber ich red lieber normal mit Menschen im Reallife als Storys z.B. vom Porsche oder wie ich in Rio Latinchicks gebangt hab zu erzählen um mich vor denen aufzuwerten, entweder die findet mich so geil wie ich bin oder ned, auch gut,  geh ich zur nächsten...oder die typen finden mich so cool wie ich bin und ned wegen xyz. 

Das funktioniert auch nicht. Vielleicht bei Frauen die nicht so viel von sich selbst halten. Aber jemand der extra erzählen muss wie geil er ist, ist mit ziemlicher Sicherheit nicht so geil wie er dir beweisen will.
Entweder du bist es und strahlst es aus oder du hälst es für nötig und musst es extra erwähnen, weil du Angst hast es kommt nicht an dass du cool bist... biste dann halt auch nicht.

Ich kann gut nachvollziehen dass du diese typischen PU-Begriffe und die "Techniken" unnötig und lachhaft findest, finde das auch super bescheuert. Aber mit hat es damals extrem viel geholfen das Thema Frau zu verstehen. Beispiel DHV oder Pre-Selection.
Als Jugendlicher dachte ich immer, ich darf nicht erwähnen dass ich viele Freundinnen habe und erst recht nicht soll man über andere Frauen reden, schließlich soll sie denken ich habe nur sie im Kopf. Pick-Up hat mir aber gezeigt und erklärt wieso es gut ist, wenn man zwischendurch mal ne Frauen-Story raushaut und wieso es gut sein kann wenn beim ausgehen öfters die Frauen einen ansprechen.

Das Ding ist halt auch wie man es einsetzt. Es ist gut zu wissen was damit gemeint ist und wie das auf andere wirkt, aber es bewusst als Technik anzuwenden, das funktioniert nicht... musste ich selbst lernen. Damals habe ich gelernt DHV = Attraction steigt, höhere Attraction = Sex. Tja, wie oft ich wohl als Labertasche und Märchenerzähler angekommen bin, will ich nicht wissen... Glaube erst nach so einem halben Jahr habe ich verstanden das Wissen und Anwenden nicht wirklich reicht - Man muss es halt auch SEIN.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, AlwaysOn schrieb:

Ich weiß nur so viel, wie schon gesagt, die Attrcation entsteht innerhalb von 1,2 Sekunden nach Wahrnehmung des Mannes, oder eben auch nicht. Und jetzt kommt ihr.

Da könnt ihr schon mal eine Menge von dem Zeug was ihr so runterleiert auf die Frage was einen "krassen Dude" ausmacht ausschließen.

Ja, stimmt schon – ne Frau kann wie wir auch in ein paar Sekunden sagen, ob sie nen Typen grundsätzlich attraktiv findet oder nicht. Aber es gibt eben Zwischenstufen. Attraction ist nix Statisches. Die kann schnell entstehen, aber genauso schnell wieder weg sein.

Sie kann dich im ersten Moment heiß finden, dann redest du – piepsige Stimme, schlechte Zähne, komischer Vibe – zack, ist das Ding gelaufen. Genauso kann’s andersrum laufen: Sie nimmt dich zuerst neutral wahr, du redest mit ihr, kommst souverän, charmant, witzig, maskulin rüber – und plötzlich läuft’s bei ihr innerlich los, weil du was an dir hast, das triggert.

Die erste Reaktion basiert halt oft aufs Aussehen – oder ob du in ihr Beuteschema passt. Manchmal aber auch auf Status oder Geld. Schau dir z. B. mal die Szene in St. Tropez an, wenn da einer mit 40-Meter-Yacht ankommt – da juckt’s keine, ob der Typ aussieht wie ein Gartenzwerg.

Oder denk an Groupies, die mit nem Rockstar schlafen, den sie nüchtern in der U-Bahn nicht mal anschauen würden. Da geht’s nur um Status.

Und dann gibt’s halt noch die Typen, die durch Kommunikation, Game und Charisma so stark sind, dass sie Frauen nur darüber klarmachen.

Unterm Strich: Als Mann solltest du auf allen Ebenen zusehen, dass du dein Maximum rausholst – Aussehen, Status, Kommunikation. Dann hast du die besten Karten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Brudi_2571 schrieb:

Aber DirtyRabbit hat irgendwann mit dem Pumpen angefangen, weil er AUCH Pussys haben wollte.

Jaein, nicht weil Pussy sondern aus medizinischen Gründen primär weil ich ein fetter WOW Heini war - aber auch SO gefickt hab...hab  halt einfach das Glück gehabt Natural zu sein und so Frauen zu klären trotz kack Optik, warum auch immer.

Jetzt kommt mir ned mit DHV weil ich n Glurak hatte...😅

Am 31.10.2023 um 16:23 , DirtyRabbit schrieb:

Ich hab von Geburt an ne Lungenkrankheit und meine Organe sind spiegelverkehrt d.H. Herz auf der rechten Seite usw. (Situs Inversus medizinisch ausgedrückt) und wurde bis ich 16 war mit Medikamenten vollgepumpt, unter anderem Kortison etc.

In meiner Jugend habe ich meist nur vorm PC gehockt -> ergo mit 16 habe ich 110KG gewogen-größe weiß ich nicht mehr bin jetzt 176, damals evtl 170?!? Naja meine Großeltern haben mich jedenfalls in Watte gepackt. Ich war 2x die Woche noch bei der Physiotherapie Inhalationsübungen etc machen.

Der Besitzer meinte dann ob ich nicht ein wenig abgesehen von den Physioeinheiten an seinen Geräten trainieren möchte (nix Besonderes, Bankdrücken, Butterfly und son Rückenturm sowie paar Hanteln mehr war da nicht). Durfte jedenfalls dann immer nach meinen Terminen noch ne Std. da bleiben und "trainieren". So bin ich ans Hanteltraining gekommen. Filme wie Bloodsport geguckt und wollte immer wie Van Damme oder einer von Dragonball aussehen 😂. Auf jeden Fall habe ich mit 17 selbst angefangen die Dosen der Medikamente zu reduzieren und mit 18, als ich ausgezogen bin einfach ganz wegzulassen

+

Am 31.10.2023 um 16:23 , DirtyRabbit schrieb:

Bis 18 hatte ich aber schon 3 Mädels (Freundinnen) gehabt. Eine war aus der Nachbarschaft und hat quasi immer mit Uns seit Pokemon und Yugioh gespielt seit wir 12 waren 🤣.

Die andere hat mich geklärt im Basketballverein (die war im Judo aber die Halle war so getrennt und wir hatten parallel training - die hat immer geguckt kp wieso)

Die andere beim Feiern kennengelernt als einer meiner Kumpels Ihre Freundin geklärt hat.

Ich hatte dann mit 18 ne 22 Jährige als LTR, welche mir nach knapp nem Jahr Fremdgegangen ist.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Mals schrieb:

Ohne das jetzt in irgendeiner Art böse gegenüber @DirtyRabbit zu meinen, gibt es unzählige Frauen von denen er der absolute Antityp wäre

FEMINISTINNEN  (spaß weiß wa du meinst)

image.jpeg.8a8bf17501678f66d0b5882cc14cc4cd.jpeg

vor 7 Stunden, Mals schrieb:

Und genau das ist mein Punkt. Hier im Pickup Forum muss man endlich mal davon wegkommen zu glauben, dass es den einen Prototyp von Mann gibt, auf den alle Frauen stehen. Das ist völliger Quatsch.

glaub das hat noch nie einer behauptet, ich kenn auch Frauen die The Rock, Jason Statham oder Zac Efron hässlich finden, die stehen eher auf Chris Brown oder Ryan Reynolds.

Deshalb predige ich immer das man zuerst klar sein muss auf was für Frauen man steht und dann abchecken auf was für nen Typ Mann DIESE Frauen (in der Tendenz) stehen und dann nochmal abwägen ob man sich mit diesem Typus identifizieren kann und so in die Nische transformieren.

Bei mir war es wie gesagt mit Sport erstmal wegen Gesundheit und Vorbildern, dann später im Milieu hat es einfach so dazugehört und man ist so verschmolzen mit Tattoos, Autos, hübsche Frauen um einen, DarkTriad-Methoden usw. Das hat einfach zum Lifestyle gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, AlwaysOn schrieb:

Das ist eben der „DHV“, auch wenns dir nicht passt.

Siehs mal so: Auch DU checkst einen Typen in einer knappen Sekunde auf DHV ab: Ist er ernstzunehmen, sympathisch, suspekt, weird, wohlhabend, trainiert, selbstsicher etc. Besonders krass schnell und „sicher“ läuft das, wenn er direkt was zu dir sagt.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, BeSomeone schrieb:

Gerade dass die Frauen auf dich zugegangen sind ist ein DHV... nämlich die Pre-Selection.

Aber wie kann das sein weil es so viele Glatzenthreads "its over - du brauchst Transplanation oder Haarsystem" und "Du musst mindestens 185cm/190cm sein" Threads gibt :crazy:

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Aber wie kann das sein weil es so viele Glatzenthreads "its over - du brauchst Transplanation oder Haarsystem" und "Du musst mindestens 185cm/190cm sein" Threads gibt :crazy:

Aus dem selben Grund wieso OG eine Goldgrube fürs Dating ist

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

You don't get a bald head, you get more head!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, smallPUA schrieb:

You don't get a bald head, you get more head!

Im wahrsten Sinne

images?q=tbn:ANd9GcSkoeAFZr7CChvhTmIq8Cs

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

halt einfach das Glück gehabt Natural zu sein und so Frauen zu klären trotz kack Optik, warum auch immer.

Siehste! Das ist das, was ich immer sage und wo einige vehement dagegen schreien: Eine Kackoptik kannst Du mit Game&Frame kompensieren. Da bei spielt es keine große Rolle, ob Dein Inner Game natural, also von Haus aus vorhanden oder gezielt erarbeitet ist. Im zweiten Fall mag es etwas problematisch sein: Wenn Du ein unansehnliches Dickerle bist, aber von klein auf das sonnige und sebstbewusste Gemüt eines Natural hast, wirst Du kaum Diskriminierung erfahren haben. Das Dickerchen ohne natürliches Selbstbewusstsein wird hingegen mit guter Wahrscheinlichkeit zumindest eine gewisse Diskriminierung erlitten haben, die er bei der Persönlichkeitsentwicklung zusätzlich verarbeiten muss - und es überhaupt erst einmal schaffen, sie zu überwinden.

Es ist aber ganz allgemein gar nicht so selten, dass Leute, die mit diesbezüglich schlechten Vorausetzungen etwas anfangen, es dann auf dem betreffenden Gebiet doch überdurchschnittlich weit bringen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, BeSomeone schrieb:

Glaube erst nach so einem halben Jahr habe ich verstanden das Wissen und Anwenden nicht wirklich reicht - Man muss es halt auch SEIN.

Hautsache, Du hast es irgendwann verstanden.👍Ich sage ja auch immer, dass im Prinzip jeder sich männliche Attraktivität erarbeiten kann, sie einem jedoch nicht in den Schoß fällt.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, AlwaysOn schrieb:

Ich weiß nur so viel, wie schon gesagt, die Attrcation entsteht innerhalb von 1,2 Sekunden nach Wahrnehmung des Mannes, oder eben auch nicht.

Jein. Natürlich musst Du auf den ersten Blick sexy wirken, damit ein Mulle dich mit IOIs zu sich heranzieht. Das ist aber nur der erste Schritt. Sie wird Dich nämlich erstmal genauer abchecken - Shit Tests etc. - ob der erste Eindruck von Zegungswürdigkeit auch einer näheren Prüfung standhält. Das sind diese berühmten sieben Stunden. Und da kannst Du immer noch vergeigen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Fokko schrieb:

Das sind diese berühmten sieben Stunden

Nach sieben Stunden braucht bei mir keine mehr zu planen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Zeugungswürdigkeit" ist so ein abgefucktes Wort.

Wer entscheidet wer lebenswürdig ist und wer nicht?

Locker hätte sich das ("mein") Bewusstsein irgendwie anderes manifestiert, wenn meine Eltern mich nicht gezeugt hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Fokko schrieb:

Siehste! Das ist das, was ich immer sage und wo einige vehement dagegen schreien: Eine Kackoptik kannst Du mit Game&Frame kompensieren.

„Eine“ Kackoptik wohl schon, aber eben nicht jede. Das ist ja das, woran sich Incels & Co abarbeiten. Diese Tatsache sollte man auch nicht schönreden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Sartre66 schrieb:

„Eine“ Kackoptik wohl schon, aber eben nicht jede. Das ist ja das, woran sich Incels & Co abarbeiten. Diese Tatsache sollte man auch nicht schönreden. 

Um erfolgreich bei Frauen zu sein, kommt es auf die Faktoren Looks, Money, Status & Game an. Umso besser man bei den einzelnen Faktoren ist, desto besser läuft es mit den Frauen.

Das heißt aber nicht, dass du überall gleich gut sein musst, damit du Frauen bekommst, sondern nur, dass der der überall Top ist noch mehr Erfolg hat.

Jeder kann auch an den einzelnen Faktoren arbeiten und sich und damit auch den eigenen Erfolg bei Frauen verbessern. Und natürlich hat es auch Einfluss auf die anderen Faktoren, wenn man sich verbessert. 

Um mal ein paar Beispiele zu nennen. Wenn man vorher unsportlich war und ein paar Kilo zu viel auf den Rippen hatte, kann man durch Sport eine bessere Figur bekommen und besser aussehen. Wenn man das geschafft hat, steigt das Selbstvertrauen und damit auch das eigene Game und Frame. Dadurch wird es dann automatisch leichter mit den Frauen.

Genauso ist es, wenn man beruflich erfolgreich ist und viel Geld verdient. Auch dadurch verbessert sich der eigene Status und auch das Selbstvertrauen steigt. Je nach Job ist man es auch gewöhnt mit Fremden Menschen zu reden oder zu führen. Das führt auch automatisch zu einer Verbesserung des eigenen Game und der Erfolg mit Frauen wird auch besser als vorher sein.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Brudi_2571 schrieb:

Wer entscheidet wer lebenswürdig ist und wer nicht?

Die Innere Steinzeitfrau, also der Sexualinstinkt der Frau.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden