Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

3227 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, ElNuevo schrieb:

Jetzt versteh ich.

Wir projizieren alle und ständig. Ist ganz normal und eine Grundvoraussetzung für "klaren Verstand". 

Ja, setzt alle euer like oder lol drunter. Ist mir egal. Mehr Weiber für mich! Alpha rules.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hab ich's!! Ich nehme mich hier einfach selber auseinander:

vor 33 Minuten, AlwaysOn schrieb:

Und noch was: Ihr wollt irgendwas mit Frauen anfangen. Gibt genügend daher gelaufenen Weiber, die mit jedem Typen was starten. Aber ich sehe an eurem Verhalten hier im Forum die Körbe kommen! Pickup ist (Persönlichkeits-) Entwicklung.

Ja, aber du hast gesagt, dass "Physiologie/Biologie rules". Wie kannst du dann doch anhand von Verhalten sehen, dass Körbe kommen werden???

vor 9 Minuten, AlwaysOn schrieb:

Alpha rules.

Und du hast gesagt, dass Alpha und Beta nur Mind Games sind!! Was denn nun??!

Meine Selbstgespräche haben höheren Ereknntnisgewinn als das mit euch. Shame on you!

THIS is wayyy to easy. It bores me. Schönes Wochenende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, AlwaysOn schrieb:

Meine Selbstgespräche haben höheren Ereknntnisgewinn als das mit euch. Shame on you!

Wir berichten hier alle nach unserem Erfahungs-, Erkentniss- und Wissensstand. Von daher macht es keinen Sinn nach der ultimativen Wahrheit zu suchen oder sie für sich zu beanspruchen.

Eventuell gibt es sie auch nicht, Die ultimative Wahrheit.

Runtergebrochen auf Thema Frauen: Jeder muss sehen, ob seie momentane Strategie für ihn passt. Meint er, er müsse nichts mehr lernen und ist mit der Ressonanz zufirden ist das sein Ding.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Brudi_2571 schrieb:

Ich bin ein impulsiver Mensch und kann es mir nicht vorstellen, da ruhig zu bleiben und mit Sexengzug zu kommen, wenn sie mit jemanden anderen fickt.

A man has to do what a man has to do... Sprich: Wenn Du ein Mann sein willst, musst Du Dich auch wie einer verhalten können. Und dazu gehört Gelassenheit. Eines der Dinge, an denen man bei der Persönlichkeitsentwicklung arbeitet, sofern es einer der Schwachpunkte ist, von denen man weg will.

vor einer Stunde, Brudi_2571 schrieb:

Ich werde nie der krasse Mann sein und sie nie die krasse Frau, die die Biologie ausschaltet. 

Was versprichst Du Dir davon?

vor 30 Minuten, Brudi_2571 schrieb:

Ihren Implus mit anderen ficken zu wollen, kann ich nie kontrollieren. Auch wenn ich sie quer durch die Wohnug, raus in den Garten und zurück zur Tiefgarage ficke. 3 Tage später will sie mit jemanden anderen ficken! Macht sie aber nicht. (Hoffe ich mal 😃)

Eben nicht. Zumindest nicht, wenn Du ihr Favorit bist. Das mit dem besten Sex (im Sinne der empfundenen Lust) ist nur das, was man an der Oberfläche sieht. Technik ist nicht alles. Du musst nur wissen, dass Du nicht nur einen Prengel hast, sondern auch Zunge und Finger. Letztere bringen in aller Regel mehr als stumpfsinniges Stößeln. Wichtig ist besonders, dass es Dein Hauptanliegen ist, der Dame guten Sex zu geben und nicht nur selbst die Pfeife auszuklopfen. Dass eine Frau den Sex mit Dir als den Sex ihres Lebens empfindet, hat aber noch tiefere Gründe: Es geht um die männliche Attraktivität. Und die besteht darin, dass die Frau physische und psychische Merkmale erkennt, die auf einen überlebensfähigen Mann hinweisen, der ihr ein überlebensfähiges Kind macht, das auch ihre Gene überleben lässt. Das, was ich immer die "Innere Steinzei6tfrau" nenne, ihr weiblicher Sextrieb funktioniert nicht pauschal wie bei uns, sondern richtet sich immer auf den bestimmten Mann, den sie als den besten Vererber erkennt. Und mit dem will sie Sex, nicht mit irgendeinem. 

Je nach Lebensumständen kann dieser beste erreichbare Vererber jedesmal der gleiche Mann sein, aber auch immer mal ein anderer. Die absolute Qualität, die sie bekommt, beeinflusst ihre Ansprüche. Wenn sie merkt, dass sie sehr attraktive Männer haben kann, wird sie die weniger attraktiven ignorieren. Die Lust, die eine Frau beim Sex empfindet, hängt nun aber stark von de Attraktivität des Parters ab: ge geiler ein Mann sie mit seiner Männlichkeit macht, desto mehr Spaß hat sie bei der Befriedigung dieer Geilheit. Wenn sich ein hochattraktiver Mann dann beim Sex einigermaßen geschickt anstellt und die Geilheit, die er bei ihr erregt auch tatsächlich in entsprechend intensive Lustgefühle umsetzen kann, wird sie das als superguten Sex empfinden. Und wenn sie so was erlebt, schraubt sie ihre Ansprüche entsprechend hoch. Entschwindet Mr- Superficker dann wieder, hast Du eine Alphawitwe, ein Frau, der kaum ein Mann mehr gut genug ist.

Bleibt Mr. Superficker jedoch und sie kann immer wieder mit ihm Sex haben, wird sie erst recht keinen anderen mehr wollen. Das lässt sich auch mit der "Inneren Steinzeitfrau" erklären: Die will ja den bestmöglichen Vater für das nächste Kind. Und irgendein anderer Mann, der weniger attraktiv ist als ihr Mr. Superficker würde ihr ein suboptimales Kind machen. Und damit würde sie eine der verhältnismäßig wenigen Chancen (die begrenzte Anzahl Kinder, die eine Frau in ihrem Leben haben kann) zur Weitergabe ihrer Gene verschwenden. Also fickt sie lieber mit ihrem Mr. Superficker und bleibt ihm daher treu. Und natürlich besonders, wenn sie weiß, dass Sex mit jemand anders bedeutet, dass es keinen Sex mehr mit Mr. Superficker gibt. Die Gefahr dass sie mit einem anderen Mann fickt besteht dann nur, wenn einer daherkommt und mindestens so attraktiv oder noch attraktiver ist wie ihr Kerl.

Und natürlich bedeuten diese Zusammenhänge auch wiederum, dass ein Mann in einer LTR seine Attraktivität behalten muss und sich nicht gehen lassen darf

Dss habe ich auch so gesagt. Es macht keinen Sinn unsere Biologie nicht anzuerkennen. Wir haben uns entschieden auf eine LTR. Da sollte jeder erwachsen genug sein, mit seiner Sexualität umzugehen und nicht fremd zu gehen.

Das muss jeder selbst wissen. Was ich da erklärt habe, ist lediglich der Mechanismus auf der Instinktebene.

Ich werde nie der krasse Mann sein und sie nie die krasse Frau, die die Biologie ausschaltet.  

Die Biologie lässt sich nicht ausschalten. Nur gekonnt für die eigenen Zwecke nutzen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, AlwaysOn schrieb:

Ihr seid doch dran eine Gegenmeinung zu vertreten oder Nachfragen zu stellen!

Gegenmeinung: Die meisten vergebenen Frauen sind keine degenerierten Hedonisten, die sofort ihren Trieben erliegen und sich die Kleider vom Leib reißen, bloß weil sie mal nen anderen Mann sehen, den sie ebenfalls attraktiv finden.

Nachfrage: Beruhen deine Thesen auf echten Erfahrungen aus dem echten Leben? Also scheitern um dich herum alle Beziehungen weil die Uschis ihren Typen fremdgehen oder ist das bloß sone Theorie die in deinem Kopf rumschwirrt?

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, painted schrieb:

Gegenmeinung: Die meisten vergebenen Frauen sind keine degenerierten Hedonisten, die sofort ihren Trieben erliegen und sich die Kleider vom Leib reißen, bloß weil sie mal nen anderen Mann sehen, den sie ebenfalls attraktiv finden.

Wo habe ich das geschrieben?

bearbeitet von AlwaysOn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, AlwaysOn schrieb:

Wo habe ich das geschrieben?

Hier

vor 20 Stunden, AlwaysOn schrieb:

Wenn sie geil genug sind gehen sie alle fremd. Is so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, painted schrieb:

Hier

Um ehrlich zu sein, ich habe sie nicht alle gefickt! Wenn das jemand hören will, aber wo fängt fremdgehen an? Ich habe gerade nochmal eine Definition aufgerufen - u.a. "sich etwas Fremdem hingeben". Und da muss ich sagen. Is so! Die waren dann quasi nicht mehr existent für ihren Bf, höchstens noch körperlich anwesend, so zombiemäßig.

Thema Geilheit: Wenn sie trieft, das ist ja fast wie Folter dem nicht nachzugeben. Gerade Clubgame - zu viel gesehen!

Btw, ich wieder mit derbe Value hier! Jetzt kommt ihr.

bearbeitet von AlwaysOn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, AlwaysOn schrieb:

Btw, ich wieder mit derbe Value hier! Jetzt kommt ihr.

Vielleicht habe ich es ja überlesen, aber wo ist da der Value?

• TRAURIG 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Fokko schrieb:

Bleibt Mr. Superficker jedoch und sie kann immer wieder mit ihm Sex haben, wird sie erst recht keinen anderen mehr wollen.

Ach je - Beziehungen werden in der Praxis doch nicht in erster Linie wegen schlechtem Sex beendet, und auch bei gutem Sex nicht ewig weitergeführt. Ok, für F+, zumal im vorgerückten Alter, mag das schon gelten; wenig Aussichten, das noch irgendwas Besseres kommt, wenig Ansprüche an das ganze Außenrum. Aber sonst geht’s doch meistens um irgendein Gefühlsgedöhns.

Und klar: irgendeiner war für sie halt der Tollste, Hübscheste und Potenteste. Da kann man jetzt natürlich gesteigerten Wert darauf legen, dass man selbst das ist bzw. war. Aber ganz ehrlich: vielleicht sollte man sein Ego besser nicht daran aufhängen.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, AlwaysOn schrieb:

wo fängt fremdgehen an? Ich habe gerade nochmal eine Definition aufgerufen - u.a. "sich etwas Fremdem hingeben". Und da muss ich sagen. Is so!

Alles klar, auf einmal fängt Fremdgehen im Kopf an. Dann verleihe ich dir hiermit die verdiente Goldmedaille im Zurückrudern und wir machen nen Haken an das Thema.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, Fokko schrieb:

Das muss jeder selbst wissen. Was ich da erklärt habe, ist lediglich der Mechanismus auf der Instinktebene.

Ich ficke auf die Instinktebene. Wenn sie meint, es gibt was besseres, soll sie gehen. Ich genau so.

In der Instinkt- und Unterbewussten- Ebene läuft so viel Scheiße ab, da wird man verrückt. Der rationale Filter kann da helfen, das zu deuten und entsprechend zu agieren. Die Deutung muss aber da sein.

In der Instinktebene habe ich zum Beispiel regelmäßig Bock, jemanden zu töten und Gangbangs mit 10 Nutten zu veranstalten mit Kokain etc. Auf der rationalen Ebene sage ich besser, ne lass mal.

Ganz viele Menschen, scheitern an ihrem Instinkt.

Der Instinkt sollte nie Ausdruck menschlichen Handels sein. Er ist ein Unterstützer um gewisse Handlungen bei sich und bei Anderen zu verstehen. Als sich große Menschengruppen gebildet haben, kamen wahrscheinlich Regeln, die den Instinkt in dieser Hinsicht gesteuert haben. Moses Gebote sind ein Ausdruck davon.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, painted schrieb:

Alles klar, auf einmal fängt Fremdgehen im Kopf an. Dann verleihe ich dir hiermit die verdiente Goldmedaille im Zurückrudern und wir machen nen Haken an das Thema.

Reicht zumindest dafür, dass die Typen pissed werden und/oder Verlustängste bekommen. Um den vollen Akt zu vollziehen müssen immer noch weitere Hürden genommen werden, wie z.B. Logistik. Und nur, weil ich sie nicht alle gefickt habe, bzw. die Wenigsten, heißt es ja nicht, dass es nicht möglcih gewesen wäre.

Würde mich interessieren was @DirtyRabbit dazu sagt und warum er sein like hinter deine Aussage setzt, obwohl er ja angeblich der Typ sein soll, dem im Club sämtliche Blicke zufliegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Brudi_2571 schrieb:

In der Instinktebene habe ich zum Beispiel regelmäßig Bock, jemanden zu töten und Gangbangs mit 10 Nutten zu veranstalten mit Kokain etc. Auf der rationalen Ebene sage ich besser, ne lass mal.

Und man lernt ja auch dazu. Was tut einem wirklich gut, was bereitet einem hinterher körperlich oder seelisch Schmerzen? Das wird dann auch im Unterbewusstsein verankert; deswegen trinke ich z.B. selten Alkohol oder fresse mich mit Junk voll. Dieser natürliche Lernprozess scheint allerdings bei vielen gestört zu sein, wahrscheinlich weil irgendwelche Egoprobleme zu hart reinkicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Sartre66 schrieb:

Ach je - Beziehungen werden in der Praxis doch nicht in erster Linie wegen schlechtem Sex beendet,

Stimmpt. Schlechter bzw. gar kein Sex ist kein typischer Trennungsgrund, sondern ein Symptom für Betaisierung durch sie aufgrund Verlust des Frames bei ihm.

Es geht aber gar nicht darum, mit dem guten Sex die Beziehung zu erhalten, sondern darum, zu verhindern, dass ihre Innere Steinzeitfrau trotz intakter Beziehung auch mal einen anderen Genspender probieren möchte. Auf der bewussten Ebene sieht das so aus, dass man(n) sich so attraktiv hält und beim Sex so geschickt ist, dass sie mit keinem anderen ficken will. Wer sich sicher ist, bereits das Bestmögliche zu haben, der wird nicht mehr herumprobieren. Und ja, es funktioniert in der Praxis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Fokko schrieb:

Und ja, es funktioniert in der Praxis.

- Keiner gibt einen guten Ficker / eine gute Fickerin so leichtfertig auf. Das stimmt.

- Keine gibt einen reichen Typen mit coolen Lifestyle so leichtfertig auf, wenn sie dss selbst nicht bieten kann oder keinen anderen Ast gerade hat mit dem sie monkeybranching betreiben kann.

- Keine gibt einen fitten, coolen Dude mit korrekten social circle auf von dem sie sich Vorteile verschaffen kann. 

- Sonst noch irgendwas, was ihr sehr wichtig ist. Familie, Zuneigung, Geborgenheit etc. Man sollte nicht vergessen, dass Frauen nicht nur materialistisch sind.

dass sie mit keinem anderen ficken will.

Zitat

dass ihre Innere Steinzeitfrau trotz intakter Beziehung auch mal einen anderen Genspender probieren möchte.

Die wollen IMMER jemanden anderen ficken! Es geht nicht darum, den Drang abzuschalten. Das kannst du nicht. Es geht in Beziehungen darum, den Drang in den Hintergrund zu stellen.

Das ist der Grund warum Leute mit ernsthafter LTR anderen Frauen/Männern sagen, sie haben eine Freundin oder einen Freund.

Die haben sich nicht Geschelchtsteile abgeschnitten, sondern wollen es nicht. Sie wollen Ihre colle/gute LTR nicht gefährden.

Innerlich wollen sie sie/ihn aber sehr gerne ficken! Alleine von 8Uhr heute morgen bis jetzt 11:30 Uhr wollte ich locker 10 Weiber ficken.

Meine Freunin wahrscheinlich 1 oder 2 Typen. Weiß ich nicht. Juckt mich nicht so sehr.

Das ist aber kein Ausdruck davon, dass meine LTR oder ich kacke sind und unausstehlich. Es gibt einfach zu viele Menschen da draußen und Biologie kickt rein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Brudi_2571 schrieb:

Die wollen IMMER jemanden anderen ficken! Es geht nicht darum, den Drang abzuschalten. Das kannst du nicht. Es geht in Beziehungen darum, den Drang in den Hintergrund zu stellen.

Das ist der Grund warum Leute mit ernsthafter LTR anderen Frauen/Männern sagen, sie haben eine Freundin oder einen Freund.

Die haben sich nicht Geschelchtsteile abgeschnitten, sondern wollen es nicht. Sie wollen Ihre colle/gute LTR nicht gefährden.

Innerlich wollen sie sie/ihn aber sehr gerne ficken! Alleine von 8Uhr heute morgen bis jetzt 11:30 Uhr wollte ich locker 10 Weiber ficken.

Meine Freunin wahrscheinlich 1 oder 2 Typen. Weiß ich nicht. Juckt mich nicht so sehr.

Das ist aber kein Ausdruck davon, dass meine LTR oder ich kacke sind und unausstehlich. Es gibt einfach zu viele Menschen da draußen und Biologie kickt rein.

Naja.

Und Biologie ist stärker als Ratio! Deswegen kommt es auch zu von mir beschriebenen Szenarien, wo sie so offensichtlich flirtet, dass BF pissed wird und und und.

Wenn deine Freundin mit den Typen nicht offensichtlich geflirtet hat, dann wollt sie die nicht wirklich ficken, in meiner Welt! (oder meinste Internet, Groupies?)

bearbeitet von AlwaysOn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal was zum Thema Alpha Witwe aus meinem Leben. War alles lange bevor ich meinen Glow Up hatte und wusste, wie Frauen ticken und wie man mit ihnen umgehen muss. 

Vor 8 Jahren lief was lockeres zwischen uns. Auf Partys regelmäßig rumgemacht, dann zwei Mal zum Vögeln innerhalb von zwei Wochen mit zu mir genommen und morgens einfach rausgeschmissen. Nie gedatet oder sonst was. Wir hatten immer nur auf Partys was miteinander. Irgendwann habe ich es einfach auslaufen lassen. Mein bester Kumpel ist in ihrem Freundeskreis, daher weiß ich, dass sie hals über kopf in mich verliebt war. 

Sie ist seit Jahren vergeben. Wohnt mit dem Typen zusammen. Über 10 Jahre älter, klassischer Beta-Versorger. Aber wenn sie mich sieht? Kommt sie jedes Mal direkt an. Strahlt wie bekloppt, umarmt mich, klammert sich fest, will gar nicht mehr los. Ihre Freundinnen, die ich kenne, ziehen sie regelmäßig von mir weg, weil sie genau wissen, was abgeht.

Letztes Jahr: Ich nehm sie auf ner Feier einfach mal mit zur Theke. Halbe Stunde weg. Als wir zurückkommen sind ihre Mädels voll panisch, ob sie mit mir fremdgegangen ist. Und nachts kommt von ihr die Nachricht:

„War so schön, dich mal wiederzusehen 😍

Gestern wieder auf ner Party nach Monaten gesehen. Ich aus Spaß: Später tanzen wir noch ne Runde Discofox. Kam nicht dazu.

Um 3 Uhr nachts schreibt sie:

„Schade, dass wir nicht mehr die Zeit hatten, aber du warst ja auch beschäftigt 😉😁

Während ihr Freund zu Hause auf sie wartet.

Und das alles passiert wirklich jedes Mal wenn wir uns sehen.

Sie hat mir auch schon öfter die Frage gestellt:

„Was wäre gewesen, wenn… wir wären so ein tolles Paar gewesen. Ich finde es immer noch schade, dass daraus nichts wurde.."

u.a auf einer Feier, wo ihr Freund anwesend war. Obwohl wir nur zwei mal gevögelt und ein paar Mal auf Partys rumgemacht hatten. Vor acht fucking Jahren. 

Und ganz ehrlich: Wenn ich’s drauf anlegen würde, könnte ich sie jederzeit wieder haben. Ich habe mal aus Interesse wie sie reagiert nen Kuss angetäuscht. Sie wäre voll darauf eingegangen. Ich machs aber nicht, weil ich kein Bock habe ne jahrelange Beziehung zu zerstören und ihr Freund ein korrekter Typ ist. 

bearbeitet von SchalkeIstDieMacht
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Ich habe mal aus Interesse wie sie reagiert nen Kuss angetäuscht.

Geiler Macker!! Auch schön geschrieben.:good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Mal was zum Thema Alpha Witwe aus meinem Leben.

Klingt nach einer Frau mit vermeidendem Bindungsstil, die lebenslang (emotional oder physisch) unerreichbaren Partnern hinterherjagt. Ich denke, das „Objekt der Begierde“ und eure Vorgeschichte ist dabei völlig egal. Hättet ihr eine Beziehung angefangen, wärst du der „korrekte Freund“, der sich auf einer Party anhören muss, „was wäre, wenn ich mit XY zusammen wäre“.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Sie ist seit Jahren vergeben. Wohnt mit dem Typen zusammen. Über 10 Jahre älter, klassischer Beta-Versorger. Aber wenn sie mich sieht? Kommt sie jedes Mal direkt an. Strahlt wie bekloppt, umarmt mich, klammert sich fest, will gar nicht mehr los. Ihre Freundinnen, die ich kenne, ziehen sie regelmäßig von mir weg, weil sie genau wissen, was abgeht.

Wieso schiebst du direkt in Schuhbladen ab? Beta-Versorger.

Der Typ hat sie am Anfang nur nicht lange hingehalten, wie du und ihr dich nicht aus dem Kopf gefickt und ist wahrscheinlich blind in eine LTR gelaufen.

Ich hab den Ex meiner LTR mit einer Waffe bedroht. Er hat sie belästigt. Er hat sich wie ne Pussy verpisst und wollte sich später mit mir verbrüdern. 

Sie hat mir während eines Songs den sie wahrscheinlich mit irgendjemanden verbindet einen geblasen und mit mir gefickt. Ich hab es gecheckt, das da was schief läuft. Vielleicht Alpha-Witfe. Jetzt lacht sie darüber. 

Ich hab während der Kennenlernphase mit anderen gefickt und sie um mich bemühen lassen.

Manche wollen diese Scheiße eben nicht machen. Aber jede Frau hat eine Vorgeschichte. Du musst jede Frau mehr oder weniger die Vergangenheit aus dem Kopf ficken und vorsorgen. Der Übergang von Ficken zu LTR ist sehr wichtig und legt den Grundstein, wie sie sich verhält. Darauf kann man immer emotional bei der Frau zugreifen.

Jede Frau hat schon mal einen anderen Schwanz als unseren gesehen. Deine nächste wird auch so sein. Safe.

Es gibt keine Ferraris mehr mit 0km. Die sind ausgestorben. Werden nicht mehr gebaut. Außer du fickst eine 13 Jährige, die zum ersten Mal einen Schwanz sieht. Alles ab 14 hat schon mindestens 10 Schwänze gesehen in der heutigen Zeit.

Das ist unser hochgelobter Instinkt. Voller Dreck und Schlamm. Nicht umsonst haben sehr viele Leute Allmachtsfantasien. Es geht um pure Dominanz und Unterdrückung. Siehe Trump/Putin etc.

Und alleine feiern lassen? Gay.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Und ganz ehrlich: Wenn ich’s drauf anlegen würde, könnte ich sie jederzeit wieder haben. Ich habe mal aus Interesse wie sie reagiert nen Kuss angetäuscht. Sie wäre voll darauf eingegangen. Ich machs aber nicht, weil ich kein Bock habe ne jahrelange Beziehung zu zerstören und ihr Freund ein korrekter Typ ist

Ohne dir nahe treten zu wollen: mit deinen Stecherqualitäten dürfte das so gut wie nichts zu tun haben. Auch nicht damit, dass du der Überalpha bist. Du triggerst halt irgendwas in ihr. Hab ich auch schon mehrere Male erlebt. Das sind so Frauen, bei denen man sich fragt, was genau jetzt mit denen los ist. Zu schräg das Ganze, um es einfach schmeichelhaft zu finden.

Und ja: ihrem offiziellen Freund tanzt sie wahrscheinlich auf der Nase rum. „Keine BL“, würde DR sagen. Das liegt mE aber weniger an ihrem Pech, dem echten Alpha begegnet zu sein, sondern an ihrer allgemeinen Verkorkstheit, wie auch @anotherthingmeint. Hat auch was von Narzissmus, diese Idealisierung einer Person.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Brudi_2571 schrieb:

Wieso schiebst du direkt in Schuhbladen ab? Beta-Versorger.

Der Typ hat sie am Anfang nur nicht lange hingehalten, wie du und ihr dich nicht aus dem Kopf gefickt und ist wahrscheinlich blind in eine LTR gelaufen.

Ich hab den Ex meiner LTR mit einer Waffe bedroht. Er hat sie belästigt. Er hat sich wie ne Pussy verpisst und wollte sich später mit mir verbrüdern. 

Sie hat mir während eines Songs den sie wahrscheinlich mit irgendjemanden verbindet einen geblasen und mit mir gefickt. Ich hab es gecheckt, das da was schief läuft. Vielleicht Alpha-Witfe. Jetzt lacht sie darüber. 

Ich hab während der Kennenlernphase mit anderen gefickt und sie um mich bemühen lassen.

Manche wollen diese Scheiße eben nicht machen. Aber jede Frau hat eine Vorgeschichte. Du musst jede Frau mehr oder weniger die Vergangenheit aus dem Kopf ficken und vorsorgen. Der Übergang von Ficken zu LTR ist sehr wichtig und legt den Grundstein, wie sie sich verhält. Darauf kann man immer emotional bei der Frau zugreifen.

Jede Frau hat schon mal einen anderen Schwanz als unseren gesehen. Deine nächste wird auch so sein. Safe.

Es gibt keine Ferraris mehr mit 0km. Die sind ausgestorben. Werden nicht mehr gebaut. Außer du fickst eine 13 Jährige, die zum ersten Mal einen Schwanz sieht. Alles ab 14 hat schon mindestens 10 Schwänze gesehen in der heutigen Zeit.

Das ist unser hochgelobter Instinkt. Voller Dreck und Schlamm. Nicht umsonst haben sehr viele Leute Allmachtsfantasien. Es geht um pure Dominanz und Unterdrückung. Siehe Trump/Putin etc.

Und alleine feiern lassen? Gay.

Da ist er wieder!!!

Das ist der Pickup der 2010er Jahre!! Das will ich hören!!!

Man war das ne Zeit - wir waren im Club  auf der Mädchentoilette sargen!! Heute wär das bei euch wahrhscheinlich eine Redflag wenn sie mal Pipi muss.

Weiter so, Brudi! Da bekomm ich wieder Bock.

bearbeitet von AlwaysOn
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Sartre66 schrieb:

sondern an ihrer allgemeinen Verkorkstheit, wie auch @anotherthingmeint. Hat auch was von Narzissmus, diese Idealisierung einer Person.

Nur um es klarzustellen: Ich shame die Frau nicht und verteile keine Ferndiagnosen, das sind alles lediglich Arbeitshypothesen von mir. Wenn ich damit richtig liege, wäre professionelle Hilfe angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@holywater legendäre Szene hahaha

"Andrew Tate war in meinen DM's das hab ich voll gefeiert ich liebe den obwohl der eigentlich so Frauen wie mich verabscheut"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden