Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

3228 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 14 Minuten, Bukuta schrieb:

Weiß gar nicht was du da für einen Blödsinn von PickUp 2010 quatscht. Warum soll ich meiner Freundin irgendwas verbieten? 

Die geht von sich aus nicht in den Club und wenn sie das Bedürfnis hat, ist die Beziehung am Arsch und ich kann Schluss machen.

Was hat das mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun? Dass du die Realität dann nicht mehr verweigerst?

Der will doch nur eure Alten im Club klar machen (Wie damals). Wie könnt ihr das nicht checken? Er hat euch doch 1000 Hinweise in dieser Hinsicht gegeben.

@AlwaysOn

Weiter machen!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Brudi_2571 schrieb:

@AlwaysOn

Wie wäre es, wenn du deine Alte im Club lässt und du zu Hause bleibst?

Sag mir nur wo und wann sie feiern geht 😎

Wie wär's wenn wir mal zusammen clubben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Bukuta schrieb:

Weiß gar nicht was du da für einen Blödsinn von PickUp 2010 quatscht. Warum soll ich meiner Freundin irgendwas verbieten? 

Die geht von sich aus nicht in den Club und wenn sie das Bedürfnis hat, ist die Beziehung am Arsch und ich kann Schluss machen.

Was hat das mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun? Dass du die Realität dann nicht mehr verweigerst?

Stimmt, meist gehen Paare ja zusammen in den Club. Und jetzt? Plötzlicher Plot-Twist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute wieder in ner Jodel Diskussion gelernt: Männer, die mit dem OF einer Frau nicht klarkommen bzw sie deshalb nicht als Beziehungsmaterial in Betracht ziehen, haben einfach kein Selbstbewusstsein 😂

Und mein Beitrag von wegen: "Und am Ende heult sie rum, dass alle Männer schweine seien und sie wegen Ihres OFs für nichts ernstes in Betracht ziehen" wird hart downgevotet. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Heute wieder in ner Jodel Diskussion gelernt: Männer, die mit dem OF einer Frau nicht klarkommen bzw sie deshalb nicht als Beziehungsmaterial in Betracht ziehen, haben einfach kein Selbstbewusstsein 😂

Und mein Beitrag von wegen: "Und am Ende heult sie rum, dass alle Männer schweine seien und sie wegen Ihres OFs für nichts ernstes in Betracht ziehen" wird hart downgevotet. 

Was ist OF? Steht nicht im Glossar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Sartre66 schrieb:

OnlyFans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.4.2025 um 16:32 , Sartre66 schrieb:

Stimmpt. Würde ich auch gerne wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

120-150 Mille würd ich niemals fürn Auto ausgeben außer ich bin Fuck You Money rich und dann würd ich lieber n Ghost nehmen wenns ne Limousine sein soll

New-2019-Rolls-Royce-Wraith-1562876318.j

Aber da wir eh im "FerrariThread" sind könnte man mal drüber diskutieren wieviel man maximal fürn Auto (Statussymbol) ausgeben sollte als "normaler Bürger" mit 3K-5K Netto Gehaltsrange - wär mal interessant.

Leute wie @Ram-Zey mit Audi RS7 Sportback könnten auch was dazu sagen wies mit Firmenwagen usw. wäre.

Für mich ist ein Auto kein Statussymbol sondern ein Gebrauchsgut.

Ich kann Leute verstehen, für die ein Auto ein Statussymbol darstellt, aber ich bin in einer Familie und in einer Kultur aufgewachsen, in der ein Auto primär dazu da ist, um von A nach B zu kommen. Nicht um andere Leute zu beeindrucken oder den eigenen Wert hervorzuheben.

Dass das nicht so einfach ist und oft auch nicht in einem Vakuum betrachtet werden kann ist mir bewusst. Ich kenne Leute, die MÜSSEN einen BMW / Mercedes haben, weil sie sonst in ihrer Kultur bzw. wenn sie jährlich in ihr Heimatdorf fahren nicht respektiert würden.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, holywater schrieb:

Ich kenne Leute, die MÜSSEN einen BMW / Mercedes haben, weil sie sonst in ihrer Kultur bzw. wenn sie jährlich in ihr Heimatdorf fahren nicht respektiert würden.

Aktuell sehr angesagt ist im Kiez der G 55. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Niemann-N schrieb:

Aktuell sehr angesagt ist im Kiez der G 55

Abwrackautos. G63 ist aktuell. 
Btw. Das Auto, welches am beschissensten zu fahren ist. Jeder, der damit mal schneller also 120 gefahren ist kotzt über den Müllhaufen ab. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo mei, a Geländewagen wird ne Hochgeschwingkeits-Schüssel🤷‍♂️

Aber zum Um-den-Block-blubbern reicht es allemal und macht Eindruck beim KlientelInnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Niemann-N schrieb:

Aktuell sehr angesagt ist im Kiez der G 55. 

BRABUS DU STÜMPER!!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

BRABUS DU STÜMPER!!

BRABUS ODER NICHTS, NEIDISCHER SCHWANZ! 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, das ist ja der Fake-Mercedes (sozusagen das Frankfurter Upgrade), in den Mädel nicht einsteigen, weil kein Stern auf der Haube.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Niemann-N schrieb:

Stimmt, das ist ja der Fake-Mercedes (sozusagen das Frankfurter Upgrade), in den Mädel nicht einsteigen, weil kein Stern auf der Haube.

Hat auch vom Namen her gemeinsamkeit mit dem Fortbewegungsmittel einiger Forenmitgliedern....braBUS

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Für mich ist ein Auto kein Statussymbol sondern ein Gebrauchsgut.

Wer ein Auto kauft, NUR um andere zu beeindrucken, der ist eh verloren. Ist aber nicht nur mit Autos so, sondern auch mit Klamotten, Uhren etc. Ich meine, wenn es deine Leidenschaft ist geile Autos zu fahren oder Uhren zu tragen, weil du dich für die Technik/ das Design dahinter interessiert usw… Go for it. Aber wer andere Leute mit materiellen Dingen beeindrucken will, um sich besser zu fühlen, der hat imo ein Selbstwertproblem.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Jaytech schrieb:

Ich meine, wenn es deine Leidenschaft ist geile Autos zu fahren oder Uhren zu tragen, weil du dich für die Technik/ das Design dahinter interessiert usw… Go for it.

Woran machst Du Leidenschaft vs. Protz fest? Halte ich für schwierig.

Hätte ich ne Rolex, dann hätte ich Detailwissen darüber. So könnte ich ich als "Protzer" Wissen vortäuschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Jaytech schrieb:

Wer ein Auto kauft, NUR um andere zu beeindrucken, der ist eh verloren. Ist aber nicht nur mit Autos so, sondern auch mit Klamotten, Uhren etc. Ich meine, wenn es deine Leidenschaft ist geile Autos zu fahren oder Uhren zu tragen, weil du dich für die Technik/ das Design dahinter interessiert usw… Go for it. Aber wer andere Leute mit materiellen Dingen beeindrucken will, um sich besser zu fühlen, der hat imo ein Selbstwertproblem.

Erzähl das mal irgendwelchen TikTok verseuchten, die denken man muss alles HiGhLevEL haben. 

Der hat nicht nur ein Selbstwertproblem sondern wird auch zwangsläufig immer mit Menschen zu tun haben, die die gleichen Werte vertreten.
Wäre, zumindest für mich, absolut nichts erstrebenswertes mehr und ich komme aus dieser Welt. 

Außerdem zeigt die Erfahrung, dass die meisten "normalos" irgend eine Shitbox fahren um von A nach B zu kommen, und trotzdem Frauen ficken. Ich kenn auch genug, die kein Auto haben, ÖPNV und Carsharing nutzen und trotzdem immer mit Frauen unterwegs sind. 

Ein Auto kauft man in erster Linie für sich selbst. Ob man nun was billiges, praktisches oder schönes will, ist jedem selbst überlassen. 
Wer damit aber hausieren geht, oder seine Persönlichkeit auf nem Auto aufbaut, der hat tatsächlich starke Probleme. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Hat auch vom Namen her gemeinsamkeit mit dem Fortbewegungsmittel einiger Forenmitgliedern....braBUS

Busfahren wird unterschätzt.

So ein anständig überfüllter Bus in der Großstadt ist einer der wenigen "öffentlichen Räume", wo man nicht als aufdringlicher Psycho abgestempelt wird, wenn man wildfremden Frauen (freundlich) befiehlt ihre Tasche auf den Schoß zu nehmen und Platz zu machen, weil man sich zu ihnen setzen will. Überall anders kann man sich gleich wieder verpissen wenn man denen so kommt, im Bus sind alle brave Mädchen, die dann einfach gehorchen.

Außerdem ist den Frauen im Bus langweilig und es gibt immer irgendwelche komischen Leute, deren Verhalten man kommentieren kann um sie zum lachen zu bringen, wodurch man relativ leicht ein Gespräch starten kann und sich nicht irgendwelche dummen Smalltalk-Fragen ausdenken muss, deren Antworten einen eigentlich gar nicht interessieren.

Ich würde Busfahren ne 6/10 geben. Man kann da leider nicht saufen und die Quote an hübschen Frauen könnte besser sein, aber es macht immer noch mehr Spaß als Streetgame in der Einkaufsstraße oder sich bei Tinder anzumelden.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, painted schrieb:

Busfahren wird unterschätzt.

So ein anständig überfüllter Bus in der Großstadt ist einer der wenigen "öffentlichen Räume", wo man nicht als aufdringlicher Psycho abgestempelt wird, wenn man wildfremden Frauen (freundlich) befiehlt ihre Tasche auf den Schoß zu nehmen und Platz zu machen, weil man sich zu ihnen setzen will. Überall anders kann man sich gleich wieder verpissen wenn man denen so kommt, im Bus sind alle brave Mädchen, die dann einfach gehorchen.

Außerdem ist den Frauen im Bus langweilig und es gibt immer irgendwelche komischen Leute, deren Verhalten man kommentieren kann um sie zum lachen zu bringen, wodurch man relativ leicht ein Gespräch starten kann und sich nicht irgendwelche dummen Smalltalk-Fragen ausdenken muss, deren Antworten einen eigentlich gar nicht interessieren.

Ich würde Busfahren ne 6/10 geben. Man kann da leider nicht saufen und die Quote an hübschen Frauen könnte besser sein, aber es macht immer noch mehr Spaß als Streetgame in der Einkaufsstraße oder sich bei Tinder anzumelden.

Du meinst bevor, oder nachdem du mit den Händen wie bei nem epileptischen Anfall rumgefuchtelt hast, damit Sie Ihre Airpods rausnimmt um über deinen lustigen Kommentar zu lachen? 
Mach deinen Führerschein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, painted schrieb:

Ich würde Busfahren ne 6/10 geben

Bro ich bin vor 2 Wochen 1x S Bahn seit vor Corona gefahren, BUS noch länger ned mehr.

Muss man immer noch vorn beim Busfahrer das Geld hinlegen wo der die Münzen in so Fächer macht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, komplize11 schrieb:

Ein Auto kauft man in erster Linie für sich selbst. Ob man nun was billiges, praktisches oder schönes will, ist jedem selbst überlassen.

Gibt auch genügend Autos die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aufweisen und trotzdem schön sind.

Ist ja nicht so, dass man sich entscheiden müsste zwischen: "Hässlich wie die Nacht dafür bezahlbar" und "schön aber dafür muss man sein Erstgeborenes opfern".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden