9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 25

Ihr Alter: 24

Anzahl der Dates: 4, zwei davon bei mir

Etappe: Sex

Situation:

Hab da eine Dame kennengelernt die mir ziemlich gefällt. Wir verstehen uns prächtig. Sie arbeitet im selben Büro, jedoch in einer anderen Abteilung. Habe sie vor einiger Zeit mal angesprochen und auf ein Drink eingeladen, sie hat sofort zugesagt. Nummern wurden folglich ausgetauscht. Habe beim ersten Date schnell eskaliert, dann geküsst und rumgefummelt, beim zweiten dann erstmals Sex bei mir zuhause. Ich hatte in den letzten Tagen schon mehrfach den Gedanken, dass ich sie mir in Zukunft als Freundin vorstellen könnte. Meiner Meinung nach ist es jedoch generell Aufgabe der Frau zu binden, hab daher auch nie etwas in die Richtung erwähnt. 

In Sachen Texten / Telefonieren schreibt sie mir meist schnell und ausführlich zurück bzw. nimmt das Telefonat meist direkt an.

Wir waren bei zwei Dates bei mir Zuhause, (jeweils Sex), beim ersten Date waren wir in einer Bar mit anschliessendem Spaziergang, beim Dritten waren wir im Museum mit anschliessender  Bootsfahrt und Essen auf dem Boot. 😉 Heute hatten wir beide einen freien Tag, sie war bei mir und wir hatten ziemlich lange Sex und danach ca. 2 Stunden gekuschelt. Ich denke also das es bei ihr an Comfort und Attraction nicht mangelt.

Sie hat mir heute (nach dem Sex) gesagt dass nicht bereit für etwas Ernstes ist“ 

Danach Thema gewechselt, da ich die Stimmung nicht runterziehen wollte. Sie reagierte darauf neutral.

Sie hatte schon mal angesprochen, dass sie sich vor kurzem erst getrennt hat und das Ganze noch nicht ganz verarbeitet hat.

Nun denke ich mir, dass es wohl damit zusammenhängen könnte. Folglich möchte ich meinen Invest ein wenig runterfahren und ihr die Zeit geben, die sie wohl noch benötigt.

Das Ganze einzufrieren halte ich hier für falsch, da sie in meinen Augen nichts falsch gemacht hat.

Denkt ihr meine Vorgehensweise ist hier richtig oder würdet ihr anders vorgehen? Denkt ihr sie ist ehrlich, oder handelt es sich da um eine Ausrede? (Ich weiss, dass ist schwierig abzuschätzen)

Ich bedanke mich schonmal für eure Rückmeldungen 🙂

bearbeitet von lizeryou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um das mal zusammenzufassen: ihr habt ne schöne Zeit, habt schönen Sex und dann kommst Du mit: "ich will Dich nicht drängen, aber ohne Beziehung will ich das nicht so" um die Ecke. 

 

vor 7 Minuten, lizeryou schrieb:

Denkt ihr meine Vorgehensweise ist hier richtig oder würdet ihr anders vorgehen?

ich denke Du hast große Verlustangst und Du wirst sie damit vertreiben. Denn diese Angst ist nicht besonders attraktiv. 

Hinzu kommt: niemand erwartet von Dir Dein Leben, Deine Freiheiten oder irgendwas aufzugeben. Du kannst alles so weiter machen wie bisher. Bekommst nur die Kleine und den Sex dazu. Warum fühlt sich das so falsch für Dich an, wenn das jahrelang so ginge?

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, lizeryou schrieb:

Ich hatte in den letzten Tagen schon mehrfach den Gedanken, dass ich sie mir in Zukunft als Freundin vorstellen könnte.

Lass das mal. Kennenlernen ist angesagt. Was bitte sagen vier Dates aus?

vor 7 Minuten, lizeryou schrieb:

Sie hat mir heute (nach dem Sex) gesagt dass sie im Moment „noch nicht bereit für etwas Ernstes ist, sie jedoch nicht wissen würde ob sich das in Zukunft ändern könnte“

Sie hatte schon mal angesprochen, dass sie sich vor kurzem erst getrennt hat und das Ganze noch nicht ganz verarbeitet hat. 

Achtung, Rebound-Gefahr.

vor 11 Minuten, lizeryou schrieb:

Folglich möchte ich meinen Invest ein wenig runterfahren und ihr die Zeit geben, die sie wohl noch benötigt. 

Ihr Invest scheint deinem ähnlich? Dann auf dem Level belassen. Richtige Probleme habe ich noch nicht herausgelesen. Du versuchst auf Bindung aus zu sein, sie nicht. Lass das Ganze doch weiterlaufen und sieh, wie es sich entwickelt. Habt einfach eine geile Zeit.

Und Alternativen sind immer gut. Verständlich, wenn das Mädel nicht gleich in die nächste Beziehung hüpfen will.
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, lizeryou schrieb:

Mein Alter: 25

Ihr Alter: 24

Anzahl der Dates: 4, zwei davon bei mir

Etappe: Sex

Situation:

Hab da eine Dame kennengelernt die mir ziemlich gefällt. Wir verstehen uns prächtig. Sie arbeitet im selben Büro, jedoch in einer anderen Abteilung. Habe sie vor einiger Zeit mal angesprochen und auf ein Drink eingeladen, sie hat sofort zugesagt. Nummern wurden folglich ausgetauscht. Habe beim ersten Date schnell eskaliert, dann geküsst und rumgefummelt, beim zweiten dann erstmals Sex bei mir zuhause. Ich hatte in den letzten Tagen schon mehrfach den Gedanken, dass ich sie mir in Zukunft als Freundin vorstellen könnte. Meiner Meinung nach ist es jedoch generell Aufgabe der Frau zu binden, hab daher auch nie etwas in die Richtung erwähnt. 

In Sachen Texten / Telefonieren schreibt sie mir meist schnell und ausführlich zurück bzw. nimmt das Telefonat meist direkt an.

Wir waren bei zwei Dates bei mir Zuhause, (jeweils Sex), beim ersten Date waren wir in einer Bar mit anschliessendem Spaziergang, beim Dritten waren wir im Museum mit anschliessender  Bootsfahrt und Essen auf dem Boot. 😉 Heute hatten wir beide einen freien Tag, sie war bei mir und wir hatten ziemlich lange Sex und danach ca. 2 Stunden gekuschelt. Ich denke also das es bei ihr an Comfort und Attraction nicht mangelt.

Bis dahin tönt das nach Verführung aus dem Lehrbuch. Da könnten sich einige ne grosse Scheibe abschneiden. Gut gemacht.

vor 17 Minuten, lizeryou schrieb:

Sie hat mir heute (nach dem Sex) gesagt dass sie im Moment „noch nicht bereit für etwas Ernstes ist, sie jedoch nicht wissen würde ob sich das in Zukunft ändern könnte“ 

Ich hab ihr dann gesagt, dass es mir wichtig sei, dass eine Frau ernste Absichten habe (entspricht auch der Wahrheit), ich sie aber zu nichts drängen wollen würde und wir wohl sehen würden wie sich dass mit der Zeit entwickelt. 

Danach Thema gewechselt, da ich die Stimmung nicht runterziehen wollte. Sie reagierte darauf neutral.

Sie hatte schon mal angesprochen, dass sie sich vor kurzem erst getrennt hat und das Ganze noch nicht ganz verarbeitet hat.

Rebound Guy Alarm.

Dein HB befindet sich aktuell mitten in den Party Years, wo hedonistisches Verhalten im Fokus steht. Es wird alles gemacht, was ein gutes Gefühl im Bauchi gibt.

An die Wall oder anderweitige Dinge, die den Zauberwald trüben könnten, wird noch kein Gedanke verschwendet.

EX-9phmUcAkCLqD.jpg

 

vor 17 Minuten, lizeryou schrieb:

Nun denke ich mir, dass es wohl damit zusammenhängen könnte. Folglich möchte ich meinen Invest ein wenig runterfahren und ihr die Zeit geben, die sie wohl noch benötigt.

Das Ganze einzufrieren halte ich hier für falsch, da sie in meinen Augen nichts falsch gemacht hat.

Denkt ihr meine Vorgehensweise ist hier richtig oder würdet ihr anders vorgehen? Denkt ihr sie ist ehrlich, oder handelt es sich da um eine Ausrede? (Ich weiss, dass ist schwierig abzuschätzen)

Ich bedanke mich schonmal für eure Rückmeldungen 🙂

Versuche in die ganze Geschichte nicht zu viel rein zu interpretieren. Ihr hattet ein paar Mal Sex und eine gute Zeit miteinander. Du hörst bereits die Hochzeitsglocken läuten, während sie sich offenbar (noch) nicht festlegen will.

Lass das Ganze locker weiter laufen und triff dich mit anderen Frauen.

Vielleicht versucht sie plötzlich doch zu binden, dann kannst du schauen ob es in Richtung LTR geht. Ansonsten genieß die Zeit die du mit ihre hast und sei dir bewusst, dass es abrupt enden könnte. Nicht zu fest traurig sein dann.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 3-4 Dates schon das B-Thema auf dem Tisch und klingt stark danach, dass sie bereits merkt, dass du anhänglich wirst. 

Wie oben schon gesagt, bist du im Moment der Rebound Guy und sie sucht nur unverbindlich Spaß bzw. will nach der Beziehung erstmal bisschen Schwanzkarussell genießen.

Füße still halten in Sachen Beziehungsfrage, guten Sex und gute Zeit liefern und selbst genießen. Falls sie Lust hat, wird sie die nötigen Schritte einleiten und du unterlässt es besser, das zu tun - sonst kannste sie direkt dem nächsten in die Hand drücken.

Verlustangst ist hier der Gamebreaker, dem musst du entgegenwirken...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.7.2023 um 16:33 , lizeryou schrieb:

Heute hatten wir beide einen freien Tag, sie war bei mir und wir hatten ziemlich lange Sex und danach ca. 2 Stunden gekuschelt. Ich denke also das es bei ihr an Comfort und Attraction nicht mangelt.

Sie hat mir heute (nach dem Sex) gesagt dass nicht bereit für etwas Ernstes ist“ 

Danach Thema gewechselt, da ich die Stimmung nicht runterziehen wollte. Sie reagierte darauf neutral.

Sie hatte schon mal angesprochen, dass sie sich vor kurzem erst getrennt hat und das Ganze noch nicht ganz verarbeitet hat.

Nun denke ich mir, dass es wohl damit zusammenhängen könnte. Folglich möchte ich meinen Invest ein wenig runterfahren und ihr die Zeit geben, die sie wohl noch benötigt.

Lass doch einfach weiterlaufen! So Sachen wie "ich bin noch nicht über letzte Beziehung weg, brauche noch Zeit" nicht ernst nehmen! Invest nicht herunterfahren, dann bist du über kurz oder lang raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, mopar schrieb:

Tu einfach so als würde es dich nicht kratzen was sie da geblubbert hat.

Fick sie weiter wenn du grad bock drauf hast bzw. sie grad Zeit hat.

Das hier. Frauen erzählen da am Anfang auch viel wenn der Tag lang ist. Date sie mal 3-5 Monate. Wenn sie dann nicht von sich aus mit dem Beziehungsthema ums Eck kommt, passiert da auch nix mehr.

Es sei denn, du bist da emotional schon zu sehr verbandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Denkt ihr sie ist ehrlich, oder handelt es sich da um eine Ausrede? (Ich weiss, dass ist schwierig abzuschätzen)

Ich bedanke mich schonmal für eure Rückmeldungen 🙂

denke sie ist ehrlich. 
wenn ne Frau sagt sie will nicht ernstes, dann meint sie nix ernstes mit dir. 
 

natürlich stimmt es auch, dass ne Frau länger braucht um sich für ne Beziehung sicher zu sein. Aber in dem Fall würde ich fast sagen: sie ist sich über eure Beziehung sehr sicher: nix ernstes, nur vögeln und den Ex aus dem Kopf kriegen, dann weiterziehen. 
 

ich finde sie hat dir den Rahmen klar vorgegeben. Jetzt ist es an dir, ob du sowas könntest. Die wird dich aber genauso in Anspruch nehmen als wärst du ihr fester Freund, nur mit dem Unterschied dass sie bereits angekündigt hat, dass sie weg ist, wenn der richtige kommt. 

daher tendiere ich dazu dass sie knallhart die Wahrheit über euer Verhältnis gesagt hat, nach ernsthaften Interesse an dir klingt das nicht.
Und sowas sagt man auch nicht wenn man dem anderen gefallen will. Denke in so nem Fall sollte man die Lage auch nicht schön reden. Das war schon ein ziemlicher eiertritt und nimmt dir den Wind aus den Segeln. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.