Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

8364 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten, holywater schrieb:

aber jeder weiss wie die Kurven aussehen.

Du meinst die, oder?

bg,f8f8f8-flat,750x,075,f-pad,750x1000,f

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

@holywater ey bro guckste eigentlich ab und an anderen weibern hinterher und denkst "die würd ich mies weghauen"?

Absolut. Gehört für mich und viele meiner Freunde zum absolut normalen Verhalten eines Mannes. 

Wenn man etwas Hübsches sieht, dann ist nichts verkehrt daran, es zu bewundern. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, holywater schrieb:

Absolut. Gehört für mich und viele meiner Freunde zum absolut normalen Verhalten eines Mannes.  

Wenn man etwas Hübsches sieht, dann ist nichts verkehrt daran, es zu bewundern. 

also hat man sich auch nicht 

vor 16 Minuten, holywater schrieb:

Man hat sich in den 20ern ausgetobt

sondern kontrolliert bzw. unterdrückt seinen natürlichen Trieb 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, holywater schrieb:

Welches Alter meinst du damit konkret? Ist das 30? 40? 50?

Aus meiner Erfahrung zieht es Männer meist in ihren 30ern in ne LTR. Man hat sich in den 20ern ausgetobt, vieles erlebt und langsam kann man sich mit dem Gedanken anfreunden, sesshaft zu werden und allenfalls sogar Nachkommen in die Welt zu setzen. 

Einige werden dann mit ihrer Ehe scheitern und mit 40 oder 50 wieder auf dem Datingmarkt verfügbar werden. Aber oft ist denen dann der Sinn nach einer weiteren LTR vergangen. Lieber wird das Leben und die Freiheit genossen und eine Rotation gefahren. 

Ich denke, dass gerade Männer ü50 oft wieder eine LTR haben wollen. Die Frau kümmert sich dann oft um den Haushalt und Essen. Die Miete kann geteilt werden.
Ich denke aber auch, dass dieser Wusch nach LTR umso geringer ist, je mehr Kohle/ Freunde/ Optionen der Mann hat. Der hier schon genannte Busfahrer mit Haarkranz und Plauze geht sofort in eine LTR, wenn es sich ergibt.

vor 10 Minuten, holywater schrieb:

JayMuc ist der lebende Beweis dafür, dass man mit so guten Voraussetzungen nicht mal bei ü45 die Grenze ziehen muss, sondern ein gutes Stück darunter gehen kann. 

Wenn man wirklich gut in Schuss ist, dann ist man selbst mit ~50 für viele Ü30-HBs noch eine valide Option.

JayMuc datet zum Layen.
Ich hätte morgen eine 25-jährige HB4 layen können. Aber halt nur layen können, nichts für LTR.
Leider wegen Entfernung nicht als side chick geeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

also hat man sich auch nicht 

sondern kontrolliert bzw. unterdrückt seinen natürlichen Trieb 😉 

Ja natürlich. Wir leben in einer Gesellschaft, in der gewisse soziale Regeln und Normen gelten. Und man nicht jeder Impulshandlung nachgehen kann. Ansonsten würde es ziemlich primitiv zu und hergehen. 

Immerhin haben wir mehr als genügend Optionen um diese "unterdrückten bzw. kontrollierten Triebe" sozialverträglich auszuleben. 

vor 5 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Ich denke, dass gerade Männer ü50 oft wieder eine LTR haben wollen. Die Frau kümmert sich dann oft um den Haushalt und Essen. Die Miete kann geteilt werden.

In dem Alter sind allfällige Kinder aus dem Haus und benötigen keine Betreuung mehr. Mach doch mehr Sinn, wenn dann beide arbeiten gehen. Haushalt kann die Putzfrau machen und gekocht wird gemeinsam oder abwechselnd. 

Vielleicht bin ich zu der Thematik als "moderner Millennial" aber einfach anders eingestellt. 

vor 9 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Ich denke aber auch, dass dieser Wusch nach LTR umso geringer ist, je mehr Kohle/ Freunde/ Optionen der Mann hat. Der hier schon genannte Busfahrer mit Haarkranz und Plauze geht sofort in eine LTR, wenn es sich ergibt.

Für einen Mann ist es eine ziemlich simple Rechnung:

Gibt mir eine LTR mehr Benefits als ein Single-Leben mit einer Rotation. Und diese Rechnung muss jeder für sich selbst machen.

80% oder mehr der Männer werden gar keine anständige Rotation auf die Beine stellen können, also sind die automatisch mit einer LTR besser dran. Es gibt regelmässigen Knick-Knack und gemeinsame Aktivitäten. 

Und von den restlichen 20% werden viele den Aufwand einer Rotation scheuen oder sind von Natur aus eher der LTR Typ. 

vor 12 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

JayMuc datet zum Layen.
Ich hätte morgen eine 25-jährige HB4 layen können. Aber halt nur layen können, nichts für LTR.

Er hat schon mehrfach erwähnt, dass er einer LTR nicht abgeneigt ist. Aber es dafür einfach zu 100% passen muss. Und das hat bisher noch keine geschafft. 

Er dated also nicht nur zum Layen, er hat nur sehr hohe Ansprüche. (Meiner Meinung nach auch völlig zu Recht). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass gerade Männer ü50 oft wieder eine LTR haben wollen.

Ich denke aber auch, dass dieser Wusch nach LTR umso geringer ist, je mehr Kohle/ Freunde/ Optionen der Mann hat

bin noch keine 50 aber kann mir gut vorstellen das man irgendwann einfach mal sein Leben "chillen" will.

Damit mein ich das die ersten wehwehchen anfangen, man sich drauf konzentrieren will fit zu sein. Für die Enkel bestenfalls um der Opa zu sein der noch action macht und ned nur da rumsitzt oder ständig in irgendeiner Klinik zur Behandlung ist etcpp.

Der am Wochenende einfach mit seinen Freunden draußen Fußball guckt, motorrad fährt, am oldtimer schraubt, Uhren reapariert, (die neue "alte" Generation vermutlich Opas die Videogames zocken) oder sonst was hobbymäßig und leidenschaftlich macht ohne Hirnfick "ich muss mir noch wat zum ficken besorgen gehen oder auf Tinder abhängen".

Ich stells mir schon cool vor (jetzt schreien alle BEYYYYDA haha) mit 50 (da wird der kleine 18 zufällig) mit Frau da zu hocken, Kids sind ausgezogen oder gerade dabei und dann noch mehr Reisen und irgendwo am Meer zu hocken, zurückzublicken was man alles schon zusammen erlebt hat etc.

Die Natur sieht halt vor das der Mensch bis Zeitpunkt/Alter X  die Fortpflanzung erledigt hat. Der Mann rutscht halt immer mehr vom Maskulinen Richtung Mitte weils Testo sinkt (außer man ist auf TrT), die damit verbundenen Eigenschaften eines Mannes wie toxische Maksulinität, Durchsetzungskraft, Biss, Aggressivität (und bei der Frau Fertilität, feminin und weiblich sein) ist nicht mehr Notwendig sondern die Liebe/Bindung erreicht dann eine spirituelle Ebene und bereitet die Menschen auf den späten Herbst oder Lebenswinter vor...mit 70 brauchste keinen hohen Testowert mehr und die Frau muss auch keine Kinder mehr kriegen oder die Optik aufrechterhalten und mit High Heels und Victoria Secret Unterwäsche rumlaufen.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag: sobald wir uns fortgepflanzt und den Nachwuchs großgezogen haben sind wir eigentlich von der Natur aus gesehen nutzlos - vom Staat / Krankenkassen her auch, wir kosten nur noch und daher wird spekuliert das man ab Renteneintritt schnellstmöglich abkratzt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Die Frau kümmert sich dann oft um den Haushalt und Essen.

Das kannst du auch ohne LTR haben. Meine Mädels kochen super oft für mich. Wenn ich sie fragen würde, würden sie bestimmt auch meine Wohnung putzen oder andere Dinge im Haushalt erledigen. Dafür braucht man meiner Meinung nach keine LTR.

JayMuc datet zum Layen.

In erster Linie date ich, weil es mir Spaß macht. Natürlich habe ich auch gerne Sex. LTR ist nach wie vor eine Option für mich. Dafür muss aber vieles passen und das tut es in den meisten Fällen einfach nicht. Nur für Sex, Kochen, Haushalt und Miete teilen, werde ich keine LTR eingehen. Da gehören andere Dinge für mich dazu.

Durch die Erfahrung und die Optionen sind meine Ansprüche natürlich hoch was eine LTR angeht. Auf der anderen Seite fallen auch geeignete Optionen weg, weil ich schon Kinder habe, keinen Kinderwunsch mehr habe usw. Haupt-KO-Kriterium für mich ist, ob ich es mir vorstellen kann, dass es mit meinen Kindern und der Frau passt. Da scheitert es halt oft aus den verschiedensten Gründen. Hätte ich keine Kids, hätte ich bestimmt mit der ein oder anderen einen LTR-Versuch gestartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich total. Bin absoluter LTR typ und suche eine mit der man ne geile gemeinsame zukunft haben kann. Aber egal wie gut die Frauen aussehen, wie nett sie anfangs sind. Es löst nix in mir aus, weil ich immer im Hinterkopf habe, wenn ich mich jetzt entscheide werde ich es immer wieder bereuen ein stück Freiheit zu verlieren, vor allem da ich 60% meiner Zeit in eigenen Projekten und Hobbies versinke. Bleibt nur bissl bumsen und f+. Würde ich aber sofort aufgeben für eine bei der ich mich wohler fühle als single zu sein, aber irgendwie bleibt das aus. Vor allem da ich nen fetisch für Wasserstoff blond bimbo hab, da passts optisch wunderbar, aber der Charakter solcher Frauen is so mies das du schnell die Lust verlierst weil Problem auf 2 Beinen. Andersrum passts charakterlich wunderbar aber dann optisch nicht. Hab schon die ein oder andere LTR beendet wegen sowas. Ich werde einfach nicht glücklich wenn ich keine Frau habe die sowohl optisch voll mein Ding is als auch Charakterlich. Aber so aus eigener Erfahrung, und von dem was andere die richtig Abundance an Optionen haben sagen isses irgendwie ein Muster dass beides fast unmöglich ist. Sieht sie ultra geil aus (lip filler, blond) hat sie Dachschaden des todes. Wäre sie normal würde sie nicht so aussehen. 

Kenne auch 2-3 natural beauties die mit stinknormalen Typen zusammen sind, also wirklich komplett average ohne dass die high earner sind. Warum kommt man da nicht dran? Puh nur ne Theorie, weil die sich mit 20 kennengelernt haben und jetzt mit 30 immer noch zusammen sind. In anderen Worten wenn sie ne gute is und optisch bombe aussieht dann führt das dazu dass sie bei ihm bleibt. Also charakterlich gold, optisch gold. Was wir daten sind welche die sich damals nicht binden wollten und von anfang an nen kack Charakter hatten. Dann kriegste nur entweder oder, also is im Vorhinein zum Scheitern verurteilt. 

Ich date lieber eine die 10J mit nem Kerl zusammen war der sie dann betrogen hat oder wasweißich, als eine die ewig single ist und so tut als wäre der Richtige noch nicht gekommen, das ist deren weg zu sagen ich bin mir zu schade mich an nen Kerl zu binden und gemeinsam ne gute Zeit zu haben. Aber man muss halt auch mit den LTR erfahrenen extreeeem vorsichtig sein. Im RL nicht so, aber beim OG ... puh. Ne high value würde im RL einfach durch zufall mal angesprochen werden und würde es dann mit nem neuen probieren. Die die sofort im OG landen, kannst davon ausgehen die hatten keinen Bock mehr auf den Typen und hat so richtig Selbstwert getankt und will jetzt ihren Knacks ausleben. Tausendfach im Bekanntenkreis gesehen. Geht ziemlich schnell dass ne vernünftige plötzlich die krankeste verwandlung macht und genau so wie die ewig unvermittelbaren wird. Keine Ahnung mit was das zu tun hat, aber ja passiert häufig von good girl zu bad girl. Die Maneuvrieren sich selbst in die Beziehungsunfähigkeit. Mit 20 Daten ist sowas von einfach, du hast Auswahl an guten, mittel und schlechten Frauen, nimmst die Gute. Mit 30-40 sind die guten immer noch in ner beziehung oder verheiratet mit Kindern und locked in auf das was sie haben, die werden nicht gehen, außer der Knacks kommt. Danach mutieren die sehr oft zu Scheissfrauen. OG is halt Restetonne mit Golddiggern, Beziehungsunfähigen, Attentionwhores und Succubi die keine Beziehung eingehen können wegen psychischen Problemen. 

Man kann ne passende Finden die normal ist, aber chance ist gefühlt 8x schlechter als im Reallife eine auf irgend nem Fest kennenzulernen, ohne das jetzt selbst erlebt zu haben, aber von dem was ich mitkriege von Kollegen die echt gute Frauen gekriegt haben.

bearbeitet von DreiMalDrei8383

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Haushalt kann die Putzfrau machen und gekocht wird gemeinsam oder abwechselnd. 

Vielleicht bin ich zu der Thematik als "moderner Millennial" aber einfach anders eingestellt. 

Bei mir war heute die Putzfrau. Hat auch Wäsche gewaschen und aufgehängt, die trockene Wäsche von letzter Woche teilweise gebügelt und in Schränke geräumt, Müll entsorgt,…

Ich lasse alles das, worauf ich keinen Bock habe, erledigen. 

Aber schaue Dich mal um, wie es außerhalb einer Blase der Gutverdiener draußen aussieht. Da trennen sich Leute deshalb nicht, weil keiner seine Wohnung alleine zahlen kann. Da warten Leute auf das Gehalt, weil sie erst dann wieder tanken können…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, JayMuc schrieb:

Das kannst du auch ohne LTR haben. Meine Mädels kochen super oft für mich. Wenn ich sie fragen würde, würden sie bestimmt auch meine Wohnung putzen oder andere Dinge im Haushalt erledigen. Dafür braucht man meiner Meinung nach keine LTR.

Du bist offensichtlich ein sehr gut aussehender Mann. Nur deshalb putzen Deine FB Deine Bude.

Aber das ist längst nicht die Norm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Du bist offensichtlich ein sehr gut aussehender Mann. Nur deshalb putzen Deine FB Deine Bude.

Sie machen es ja nicht, sondern sie würden es machen. In der Regel macht ein Großteil mein Saug-Wisch-Roboter.

Denke aber auch, dass es kulturelle Unterschiede sind. Von Latinas, Asiatinnen oder Osteuropäerinnen habe ich das deutlich öfters gehört, als von deutschen Frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Kai.N.Aber schrieb:

In erster Linie hat er Status. Die Lieben das Leben drumherum und die Vorzüge. Habs nicht mehr genau in erinnerung aber er ist typ Alpha Male gaze. Dem Female gaze entspricht das nicht, hätte er kackbilder und keine Fotos die Lifestyle vermitteln würde das auch nicht funktionieren, auch wenn er das evtl. nicht hören will. Tate sieht aus wie ein Kacklappen und zieht die Frauen durch das Drumherum an. Finde er hat ausschließlich maskuline features und auftreten, das funktioniert nicht ohne den Lifestyle, und das aussehen ist nicht der Grund für den Erfolg. Ihr habt keine Ahnung wie uninteressant typen mit Bart für Frauen sind die nicht wie ein Twink aussehen. Habs vorhin auch wieder bestätigt. Jegliche Maskulinen fotos rausgelöscht und durch welche ersetzt in denen ich wie ne Pussy aussehe mit warmen Lächeln und ja nicht zu alpha... instant 3-6 likes die Stunde lol. Davor 3 am Tag.

bearbeitet von DreiMalDrei8383

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

Denke aber auch, dass es kulturelle Unterschiede sind. Von Latinas, Asiatinnen oder Osteuropäerinnen habe ich das deutlich öfters gehört, als von deutschen Frauen

Safe. Der kulturelle Hintergrund zieht sich durch alle Themen in der Beziehung. Selbst zwischen der "ersten Generation deutsch" und "deutsch" merkt man einen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden