Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

8481 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, Sartre66 schrieb:

Übersieht, dass Frauen vor allem non-needy Männer geil finden. Ein Mann, der ihr täglich ein ängstlich-bedürftiges „Guten Morgen“ schickt, ist schon dadurch raus.

Stimme ich dir grundsätzlich zu. Aber wird beim OG in der Regel nicht dauerhaft passieren und in der Regel mehr als ein "Guten Morgen" sein. Da kann man schon ein paar Tage lang mit ihr schreiben, bis es zum Date kommt. Vorraussetzung natürlich sie findet dich sehr geil und es kommt in der Zwischenzeit keine bessere Option.

Schreibt man dann dauerhaft mit ihr und ist immer verfügbar, wird das natürlich auch in dem Fall dann dazu führen, dass die Frau das Interesse verliert. Für ein paar Tage geht das aber schon. Würde ich natürlich trotzdem nicht empfehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Playtex schrieb:

new-features-convo-starters-to-help-date new-features-convo-starters-to-help-date

Ganz was neues bei Hinge...

Habe ich noch nicht angezeigt bekommen. Kommt vielleicht noch.

Frage mich nur wofür das gut sein soll. Beim richtigen wird die Einstellung eh egal sein, beim falschen wird er eh in der Friendzone bleiben. Als Mann kann man es höchstens nutzen um attraktive Wing-Woman zu suchen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Filter geht bis 32. Ich hab das Ü30 ein paar mal gesehen... Irgendwie lustig.

Ich frag mich wie lange es dauert, bis die Damen als relationship goal einfach "Provider" auswählen können.

vor 6 Stunden, JayMuc schrieb:

Als Mann kann man es höchstens nutzen um attraktive Wing-Woman zu suchen 😉

Interessante Idee..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, JayMuc schrieb:

Frage mich nur wofür das gut sein soll. 

Wie funktioniert so eine Plattform? Oder die Social Media generell? Da werden ständig neue Features ausprobiert, häufig zunächst an begrenzten Usergruppen. Das Ergebnis wird dann analysiert, durch „den Algorithmus“, heute eher durch „die KI“, vor allem was die Interaktion (Matches, Nachrichten) betrifft. Sieht das gut aus, wird es ausgeweitet. Was speziell dieses Feature betrifft, wurden eventuell zu viele Dickpics zu früh verschickt😅 und es kam zu Reklamationen.

Ich finde diese Idee mit „Friends First“ ganz spannend bzw. hätte keine (Ego-)Probleme damit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, JayMuc schrieb:

Habe ich noch nicht angezeigt bekommen. Kommt vielleicht noch.

Frage mich nur wofür das gut sein soll. Beim richtigen wird die Einstellung eh egal sein, beim falschen wird er eh in der Friendzone bleiben. Als Mann kann man es höchstens nutzen um attraktive Wing-Woman zu suchen 😉

Wie genau würde das als wing women ablaufen? hört sich wirklich interessant an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden