Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

8506 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten, Playtex schrieb:

Beim Date gab es übrigens auch folgenden Dialog:

"... bevor ich nochmal mit einem Mann zusammenziehe, brauch ich mehr commitment."

"Aha, zum Beispiel?"

"Naja, ein Verlobungsring zum Beispiel."

Klingt ebenfalls 1 zu 1 nach dem, was gerade viral geht.

Schwappt aus dem amerikanischen Datingmarkt rüber. Sheera 7 z.B., black cat theory, princess treatment.

Es wird davon abgeraten, mit einem Mann zusammenzuziehen ohne verheiratet zu sein. Weil Frau dann wäscht, kocht, putzt one "wifey" zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 1 Stunde, JayMuc schrieb:

Ist doch super, dann sortieren sich die Mädels für mich selbst aus

Wär auch, wie wenn man anfängt an nem Eis zu lecken, bevor man es aus der Verpackung holt.

vor 3 Minuten, Female_M schrieb:

Es wird davon abgeraten, mit einem Mann zusammenzuziehen ohne verheiratet zu sein. Weil Frau dann wäscht, kocht, putzt one "wifey" zu sein. 

rsjungle-madagascar.gif.48f9775515a63124318bd662b5bcef83.gif

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Female_M schrieb:

Don`t shoot the messenger, ich erzähle nur, wie es in meinem Umfeld gesehen wird und was ich medial so mitbekomme. Was ihr draus macht, ist eure Sache.

Sollte auch kein Angriff sein... bin tatsächlich dankbar für die Info – den Trend hab ich wohl verpasst.

Aber mich würde trotzdem interessieren wie alt die Mädels in deinem Umfeld so sind, die sowas auf Tiktok sehen und dann ihr Verhalten danach ausrichten..

---

vor 37 Minuten, Female_M schrieb:

(...) da wird dazu geraten, das Date platzen zu lassen, wenn der Mann sich nicht mindestens am selben Tag nochmal kurz meldet.

vs

vor 6 Stunden, Female_M schrieb:

Bis zum Date sollte sich der Mann zumindest einmal täglich kurz melden. Macht er das nicht, werten Frauen das als Desinteresse und wenden sich ihren anderen Matches zu.

Kurzer check-in am gleichen Tag ist gängige Praxis – egal ob bei einem Date, oder ob man sich mit einem Kumpel vor zwei Wochen auf Drinks verabredet hat.

Zwischen Vereinbarung und Begegnung täglich texten ist dann mMn nochmal was anderes. Sowas kann sich organisch ergeben, dann sehe ich da kein grundsätzliches Problem. (Ob es bzgl attraction vorteilhaft ist, sei mal dahingestellt.)

Aber wenn Frauen sowas aufgrund von Tiktok videos zur Bedingung machen, um die Männer zu testen, ist das tatsächlich ein sehr guter Mechanismus, um sich selbst für Männer rauszufiltern, die besseres zu tun haben, als für Frauen, die sie noch nicht kennen, durch unsichtbare Reifen zu springen.

---

vor 35 Minuten, Female_M schrieb:

Ich wünschte, ich hätte das vor dem Date schon gewusst. Dann hätte ich mit der Dame noch viel mehr Spaß haben können...

bearbeitet von Playtex
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktuell meine Erfahrung:

Tinder hat wohl immer noch die meisten Nutzer. Aber da geht einfach gar nichts. Also Likes und Matches ja, aber eigentlich gar keine Treffen.
Bumble lässt auch nach.

Mehr Interesse erfährt man bei den Frauen auf Hinge.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Playtex schrieb:

Aber mich würde trotzdem interessieren wie alt die Mädels in deinem Umfeld so sind, die sowas auf Tiktok sehen und dann ihr Verhalten danach ausrichten..

Mein Umfeld umfasst Frauen von 20 Jahren (Kolleginnen) bis Ende 40, also eine sehr breite Altersspanne.

Schaut euch die Videos von Anna Kristina oder Sheera 7 an, TheDaddyAcademy gibt als Mann sogar genau dieselben Ratschläge.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Female_M schrieb:

Mein Umfeld umfasst Frauen von 20 Jahren (Kolleginnen) bis Ende 40, also eine sehr breite Altersspanne.

Schaut euch die Videos von Anna Kristina oder Sheera 7 an, TheDaddyAcademy gibt als Mann sogar genau dieselben Ratschläge.

Ne, ich hab schon geduscht – aber ich kann's mir ungefähr vorstellen...

Was mir eben eingefallen ist: die Dame aus meiner Anekdote nutzt (angeblich) kein social media. Kann natürlich sein, dass sich das auch sozial ausbreitet. 

Ich bleibe aber optimistisch, dass sich solche Kandidatinnen weiterhin von alleine rausfiltern. Wer sich von derartigem Content benebeln lässt, hat in meinem Leben nix zu suchen.

Von meiner aktuellen No1 weiß ich sicher, dass sie social media meidet. Die Dynamik ist ein Traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden