Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7752 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden, Tony.Montana76 schrieb:

Ich würde das auch nicht an einer Zahl beim BC festmachen. Da spielen halt auch noch so Faktoren wie lange jemand Single war usw eine Rolle.

Grundsätzlich kann man aber verallgemeinert sagen, dass ein Mann der einen BC von 100 hat, besser bei Frauen ankommt als ein Mann der einen Bodycount von 5 hat.

Der mit dem Bodycount von 100 wird halt irgendwas haben, dass er mit 100 Frauen was hatte. Da Frauen halt nicht wahllos mit Männern schlafen, sagt die Anzahl halt schon aus, wie der SMV des Manns ist.

Aber klar, wenn du jetzt einen der lange Single war und 100 Frauen hatte und einen der lange in einer guten LTR ist und davor mit 25 Frauen was hatte, kann man das nicht genau vergleichen

Advocatus Diaboli:

Würde ich nicht so sagen. Es gibt HBs die einen Mann mit BC 100+ als Fuckboy & Red Flag betrachten und sofort aussortieren. Besonders Frauen in der Epiphanie-Phase. So schon "infield" beobachtet als ich früher mit einem sehr erfolgreichen Pickupper unterwegs war. 

Es kommt meiner Erfahrung nach stark darauf an wie alt die HBs sind und in welcher Phase sie sich befinden. 

• Party Years? Her mit den Fuckboys mit 100er BC. Die bringen Leistung und haben so viele Optionen, dass sie danach das HB nicht mit Klammern nerven. 
  • Epiphanie, Transition & Security? Lieber den soliden HVM mit 5er BC der schon 2-3 LTR hatte. 

smv-timeline1kzcph.jpg

Noch ein bisschten Statistik als Nachtrag:

Laut Studien ist der durchschnittliche Bodycount von 18-29jährigen deutschen Männern bei ~4.7. 

Das heisst selbst ein Mann mit 5er Bodycount ist in diesem Alterssegment überdurchschnittlich. Wir diskutieren also über den Unterschied zwischen einem "Mann mit überdurchschnittlichem BC" und einem "Mann mit absurd hohem BC". (Ca. 0.5-1% der deutschen Männer haben einen BC on 100+).

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden