Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7721 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Grad mal kurz Zeit @brokeboy - im Prinzip läuft es oft so das ich irgendwo bei nem Kollegen kommentiere

A Few Moments Later...

Kommen halt immer wieder neue alle paar Tage

Mega.. dat will ich auch.

Hast Alleinstellungsmerkmal wegen deinem Gesamtbild / Gesamtpaket 💪🏼

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, brokeboy schrieb:

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne spaß beiseite, probier doch einfach aus - mach stabiles Profilbild - kommentier bei Kollegen irgendwelche neuen Bilder und guck ob die zu Dir rübersneaken.

Ich mach vllt. 1 Kommentar in 3-4 Wochen, könnte mal da voll farmen aber dann werd ich im Schlaf erdrosselt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

ne spaß beiseite, probier doch einfach aus - mach stabiles Profilbild - kommentier bei Kollegen irgendwelche neuen Bilder und guck ob die zu Dir rübersneaken.

Ich mach vllt. 1 Kommentar in 3-4 Wochen, könnte mal da voll farmen aber dann werd ich im Schlaf erdrosselt

Gibt noch ein paar mehr Möglichkeiten um weibliche Follower mit einem privaten Profil bei Insta zu bekommen. Ich zähle hier mal die Möglichkeiten auf, wie ich an meine weiblichen Follower komme:

• Dating Apps - Wenn ein zeitnahes Treffen nicht möglich ist, wegen Urlaub, Business Trip, etc., wechsle ich mittlerweile häufig auf Insta und Whatsapp. Nach dem Motto "Adde mich bei Insta. Ist dann leichter in Kontakt zu bleiben"
  • Kommentare - Nicht nur bei Freunden, sondern auch bei z.B. den Insta-Profilen von angesagten Läden in deiner Stadt. Einfach ab und zu mal, einen Kommentar unter einen Post von den Läden setzten
  • Whatsapp-Status - Einfach seine Insta-Story auch in den WhatsApp Stories teilen. Dann sieht man bei WhatApp auch das eigene Insta-Profil und die Mädels adden einen dann öfters
  • Reels - Reels mit den Mädels bei WhatsApp teilen, die sehen dann dein Instaprofil und adden dich häufig
  • Stories - Mädels in den Stories markieren. Wenn die dann deine Story in ihren Stories teilen, kommen häufig Freundinnen von denen an und folgen dir auch

Das mit den Stories habe ich zum Beispiel während der Wiesn gemacht und die Mädels, die am Samstag an unserem Tisch waren, auf einem Gruppenfoto von unserem Tisch geteilt. Ergebnis sind ein paar Freundinnen von denen, die mir jetzt auch folgen:

IMG-4502-1.jpg

Wenn du dann regelmäßig Stories postest, kommt halt ein Teil von denen automatisch von alleine an und schickt dir eine Nachricht

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, JayMuc schrieb:

Gibt noch ein paar mehr Möglichkeiten um weibliche Follower mit einem privaten Profil bei Insta zu bekommen. Ich zähle hier mal die Möglichkeiten auf, wie ich an meine weiblichen Follower komme:

• Dating Apps - Wenn ein zeitnahes Treffen nicht möglich ist, wegen Urlaub, Business Trip, etc., wechsle ich mittlerweile häufig auf Insta und Whatsapp. Nach dem Motto "Adde mich bei Insta. Ist dann leichter in Kontakt zu bleiben"
  • Kommentare - Nicht nur bei Freunden, sondern auch bei z.B. den Insta-Profilen von angesagten Läden in deiner Stadt. Einfach ab und zu mal, einen Kommentar unter einen Post von den Läden setzten
  • Whatsapp-Status - Einfach seine Insta-Story auch in den WhatsApp Stories teilen. Dann sieht man bei WhatApp auch das eigene Insta-Profil und die Mädels adden einen dann öfters
  • Reels - Reels mit den Mädels bei WhatsApp teilen, die sehen dann dein Instaprofil und adden dich häufig
  • Stories - Mädels in den Stories markieren. Wenn die dann deine Story in ihren Stories teilen, kommen häufig Freundinnen von denen an und folgen dir auch

Das mit den Stories habe ich zum Beispiel während der Wiesn gemacht und die Mädels, die am Samstag an unserem Tisch waren, auf einem Gruppenfoto von unserem Tisch geteilt. Ergebnis sind ein paar Freundinnen von denen, die mir jetzt auch folgen:

IMG-4502-1.jpg

Wenn du dann regelmäßig Stories postest, kommt halt ein Teil von denen automatisch von alleine an und schickt dir eine Nachricht

Machst du das noch selbst oder hast du das an einen Social Media Manager ausgelagert? 😂

Ne im Ernst, das liest sich wie Arbeit: Reel hier posten, Story da verlinken, Follower dort markieren, teilen, adden, etc. Kein Wunder sind die ganzen OG-Leute so gestresst. 

Aber ich nehme mal an, wenn man das ganze Brimborium nicht mitmacht, dann geht man in der Masse komplett unter. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, holywater schrieb:

Machst du das noch selbst oder hast du das an einen Social Media Manager ausgelagert? 😂

Ne im Ernst, das liest sich wie Arbeit: Reel hier posten, Story da verlinken, Follower dort markieren, teilen, adden, etc. Kein Wunder sind die ganzen OG-Leute so gestresst. 

Aber ich nehme mal an, wenn man das ganze Brimborium nicht mitmacht, dann geht man in der Masse komplett unter. 

So viel mache ich da gar nicht. Posts kommentieren mache ich vielleicht alle 3-4 Wochen mal, wenn ich durch Zufall irgendwas sehe, dass ich gut finde. Reels/Posts mache ich in der Regel nur nach dem Urlaub oder einem besonderen Event. Für die Erstellung der Reels/Post gibt es Apps, die das über KI für einen schnell erstellen. Einfach die Bilder/Videos auswählen und die App erstellt das Reel mit passender Musik und Schnitten.

Am meisten nutze ich halte Stories. Ist halt oft ein Bild aus einem Restaurant, Bar, Aktivität, Reise oder so. Das hochladen ist in ein paar Sekunden erledigt und wird dann automatisch auch bei WhatsApp geteilt. Die Fotos mache ich in der Regel ja eh und dann halt nur kurz hochladen.

Beim Oktoberfest-Bild meinten die Mädels sogar, ich soll sie markieren, damit sie das Bild auch haben und direkt in ihren Stories teilen können.

In der Regel poste ich vielleicht so 2-3 Stories in einer Woche. Im Urlaub oder wie jetzt zum Oktoberfest halt etwas öfters

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, JayMuc schrieb:

Es geht darum das Frauen proaktiv auf DICH zukommen und nicht auf krampf irgendwelche Weiber zu sammeln, das ist keine Kunst. Ich kann heut den ganzen Tag weiber anklicken und hab morgen abend 1K Follower mehr, hat aber nix mit "kommen von allein" zu tun.

Mädels in Stories Markieren oder Whatsapp-Status teilen ist nicht NEUE Mädels generieren die proaktiv auf dich zukommen ohne das Du IRGENDWAS machst um deren Aufmerksamkeit zu bekommen.

Kommentar bei Läden ist ok, kann man machen - hier schwingt aber Needyness mit wenn man es nur wegen Weibern macht. Kollegen kommentiere ich weil ich Kollegen kommentiere ohne Hintergedanke.

Ich like auch keine Frauen, kommentiere keine Frauen (familienmitglieder außen vor, ich like nedmal ausm SC Frauen oder Freundinnen von meiner alten die mich liken, ich bin kein KEK), wenn die mir PNs schreiben mach ich meistens nur n Emoji "Daumen hoch" , Lachsmiley oder "danke" zurück.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Es geht darum das Frauen proaktiv auf DICH zukommen und nicht auf krampf irgendwelche Weiber zu sammeln, das ist keine Kunst. Ich kann heut den ganzen Tag weiber anklicken und hab morgen abend 1K Follower mehr, hat aber nix mit "kommen von allein" zu tun.

Mädels in Stories Markieren oder Whatsapp-Status teilen ist nicht NEUE Mädels generieren die proaktiv auf dich zukommen ohne das Du IRGENDWAS machst um deren Aufmerksamkeit zu bekommen.

Kommentar bei Läden ist ok, kann man machen - hier schwingt aber Needyness mit wenn man es nur wegen Weibern macht. Kollegen kommentiere ich weil ich Kollegen kommentiere ohne Hintergedanke.

Ich like auch keine Frauen, kommentiere keine Frauen (familienmitglieder außen vor, ich like nedmal ausm SC Frauen oder Freundinnen von meiner alten die mich liken, ich bin kein KEK), wenn die mir PNs schreiben mach ich meistens nur n Emoji "Daumen hoch" , Lachsmiley oder "danke" zurück.

Schon klar. Geht ja auch nicht darum Follower zu sammeln.

Das Beispiel von der Wiesn ist doch genau das gleiche. Ich war mit Mädels auf der Wiesn, habe davon ein Foto in meiner Story gepostet und die Mädels markiert, weil sie das Bild für ihre Stories wollten. Sie haben dann meine Story in ihren Stories geteilt und dann kamen die Follower-Anfragen von den Freundinnen der Mädels, die ich nicht kenne.

Die Freundinnen sind also proaktiv auf mich zugekommen.

Bei den Läden mache ich das auch nicht wegen der Mädels, sondern weil das halt ein Post ist mit irgendwas was ich gut finde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, holywater schrieb:

Natürlich hast du da mitzumachen und dein ganzes Leben zu teilen!

Man findet kaum noch HBs, welche NICHT dem Social-Media-Wahn verfallen sind - egal ob nun aktiv oder passiv (scrollend).

Keine Ahnung warum jede heutzutage denkt, sie müsse alles den ECHTEN Promis nachmachen.

Bei uns haben sich am Wochenende trotz Regen hunderte Leute auf einer Wiese eingefunden, um bei einer "Challenge" namens "Pudding mit Gabel essen" mitzumachen...

041025_di_pudding01.jpg?f=16:9&h=480&m=F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, SMB schrieb:

Natürlich hast du da mitzumachen und dein ganzes Leben zu teilen!

Man findet kaum noch HBs, welche NICHT dem Social-Media-Wahn verfallen sind - egal ob nun aktiv oder passiv (scrollend).

Keine Ahnung warum jede heutzutage denkt, sie müsse alles den ECHTEN Promis nachmachen.

Bei uns haben sich am Wochenende trotz Regen hunderte Leute auf einer Wiese eingefunden, um bei einer "Challenge" namens "Pudding mit Gabel essen" mitzumachen...

041025_di_pudding01.jpg?f=16:9&h=480&m=F

Auch wenn ich das "Pudding-ess-Event" als Millennial merkwürdig finde, es ist schlussendlich ne tolle Sache, wenn das dafür sorgt, dass sich die Leute offline treffen und Spass haben. Mein Glaube an die Menschheit wurde direkt etwas wiederhergestellt. Und ich sage das explizit als jemand, der im Cyberspace zuhause ist und den Aufstieg des Internets selbst miterlebt und gefeiert hat. Aber irgendwie hat es mir besser gefallen, als das Internet noch ein Rückzugsort aus der Realität war. Und nicht wie jetzt, wo die Realität ein Rückzugsort aus dem Internet ist. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, JayMuc schrieb:

Jetzt wird Hinge schon zur Jobsuche benutzt.

IMG-4524.jpg

Zählt Blowjob als Job?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, JayMuc schrieb:

Schreibst du hierbei einfach nur irgendwas à la „geiler Laden“ oder lässt du dir das etwas einfallen? Einen Top-Kommentar könnte man ja als Frau glatt als Status werten.

Und ich habe noch ein weitere Frage: Ist der Profiltext bei Insta relevant - vielleicht eine Anspielung auf den eigenen Job (falls man mit diesem flexen kann) oder dass die Frau einen googeln kann?

Ich bin gerade dabei meinem verstaubten Insta-Kanal etwas herzurichten. Scheint ja wohl der Zahn der Zeit zu sein…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, codevince schrieb:

Schreibst du hierbei einfach nur irgendwas à la „geiler Laden“ oder lässt du dir das etwas einfallen? Einen Top-Kommentar könnte man ja als Frau glatt als Status werten.

Und ich habe noch ein weitere Frage: Ist der Profiltext bei Insta relevant - vielleicht eine Anspielung auf den eigenen Job (falls man mit diesem flexen kann) oder dass die Frau einen googeln kann?

Ich bin gerade dabei meinem verstaubten Insta-Kanal etwas herzurichten. Scheint ja wohl der Zahn der Zeit zu sein…

Alles, worüber du dir keine Gedanken machst, ob oder wie es ankommt, ist gut. Hauptsache es kommt von dir und ist echt. 

Heutzutage lässt sich jeder 2. Mann für Frauen den Anus lasern, damit dort genug freie sichtbare Fläche, für den Namen der zukünftigen angebeteten ist. Sei nicht so jemand. 

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, CIRKEL schrieb:

Zählt Blowjob als Job?

Wenn du sie dafür bezahlst, ja 😉

vor 3 Stunden, codevince schrieb:

Ich schreibe das, was mir in dem Moment einfällt. Mal als Beispiel: Mein Lieblings-Steakrestaurant postet ein Bild von einem neuen Special-Steak und ich kommentiere mit "Würde ich jederzeit blind bestellen".

Mein Profil ist privat, da will ich nicht, dass irgendjemand mich googeln oder bei LinkedIn finden kann. Deshalb steht in meiner Bio nur mein Vorname und Travel I Food I Munich based.

Letztendlich ist es aber egal was du kommentierst und was du in deinem Profil stehen hast. Es kommt auf dein Aussehen drauf an. Wenn du auf deinem Profilbild gut aussiehst, werden die Mädels aufmerksam. Der Rest wie Kommentare, Posts, etc. macht dann halt nur noch ein paar Prozent aus

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.10.2025 um 22:14 , JayMuc schrieb:

Jetzt wird Hinge schon zur Jobsuche benutzt.

IMG-4524.jpg

Mit dem Jobs Daten wird das aber nicht mehr. Der Steve ist doch schon vor Jahren gestorben. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.10.2025 um 13:21 , DirtyRabbit schrieb:

Würde hier ne kleine Berichtigung machen wollen.

Das Frauen proaktiv auf Dich zukommen und Du nen Haufen weiblicher Follower dazugewinnst, das ist Teil Deiner Persönlichkeit.

Es hat auch was mit Needyness zu tun, wenn man sowas faked, was man eigentlich nicht ist.

Ich hätte eher Bekanntschaften, weil ich mich mit Themen beschäftige, aber sicher auch ne Anfang 20 jährige "an der Hand", wenn ich wollte und die Situation passt.

Die Sache ist, man sollte niemandem raten der Mittelpunkt jeder Party zu sein. Wenn man auf seinem Feld gut ist, dann ist man an sich schon die Ausnahme und somit ein Highlight.

Meine Erfahrung ist, dass wenn man sich kleidet wie man will, sich bemüht für seine Themen, wohnt wie man will, tut was man will, dabei aber auch gentlemanlike Rücksicht auf Mädchen nimmt, dass dann schon viel bis alles gewonnen ist.

Fastlane war ja so ne Art Grundlagengott mit Porsche hier, ich bin allerdings eher nen Mittelschichtenkind, und fahre auch keinen RS6. Deshalb: Die Situationen sind deutlich verschieden.

Hier kommen konsequente gerechte gebildete modische sportliche Männer viel besser an, da sie eine Ausnahme sind.

Partyfreaks mit primitivem Humor, aber/und ner Menge Bros gibt's hier en masse, die sind hier in der Mittelschicht fest verankert.

Ich denke immernoch dass man vorallem im Kontext ein Alpha sein muss um Frauen zu bekommen, nicht im schönen Sein und Schein. Da hat man mal Glück, mal nicht, aber das ist eher Zufall.

Wollte ich hinzufügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.10.2025 um 21:22 , DirtyRabbit schrieb:

ist doch irrelevant, die Skala entscheidet weder jemand für sich selbst NOCH wir hier bzw. irgendwelche anderen Schwänze.

Einzig der LayCount allein bedeuted irgendwas

Ja, LayCount UND BodyCount sind interessant. Ich würde bei ner Frau die herzlich ist und einen hohen LayCount hat nicht nein sagen, wenn ich sie gut finde.

Das ist bei nem hohen BodyCount anders. Wer ständig wechselnde Partner hat, der wirkt auf mich nicht alpha, und das wahrscheinlich zu Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden