Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

11802 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten, Playtex schrieb:

Beim Date gab es übrigens auch folgenden Dialog:

"... bevor ich nochmal mit einem Mann zusammenziehe, brauch ich mehr commitment."

"Aha, zum Beispiel?"

"Naja, ein Verlobungsring zum Beispiel."

 

 

Klingt ebenfalls 1 zu 1 nach dem, was gerade viral geht.

Schwappt aus dem amerikanischen Datingmarkt rüber. Sheera 7 z.B., black cat theory, princess treatment.

Es wird davon abgeraten, mit einem Mann zusammenzuziehen ohne verheiratet zu sein. Weil Frau dann wäscht, kocht, putzt one "wifey" zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde, JayMuc schrieb:

Ist doch super, dann sortieren sich die Mädels für mich selbst aus

Wär auch, wie wenn man anfängt an nem Eis zu lecken, bevor man es aus der Verpackung holt.

vor 3 Minuten, Female_M schrieb:

Es wird davon abgeraten, mit einem Mann zusammenzuziehen ohne verheiratet zu sein. Weil Frau dann wäscht, kocht, putzt one "wifey" zu sein. 

rsjungle-madagascar.gif.48f9775515a63124318bd662b5bcef83.gif

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Female_M schrieb:

Don`t shoot the messenger, ich erzähle nur, wie es in meinem Umfeld gesehen wird und was ich medial so mitbekomme. Was ihr draus macht, ist eure Sache.

Sollte auch kein Angriff sein... bin tatsächlich dankbar für die Info – den Trend hab ich wohl verpasst.

Aber mich würde trotzdem interessieren wie alt die Mädels in deinem Umfeld so sind, die sowas auf Tiktok sehen und dann ihr Verhalten danach ausrichten..

---

vor 37 Minuten, Female_M schrieb:

(...) da wird dazu geraten, das Date platzen zu lassen, wenn der Mann sich nicht mindestens am selben Tag nochmal kurz meldet.

vs

vor 6 Stunden, Female_M schrieb:

Bis zum Date sollte sich der Mann zumindest einmal täglich kurz melden. Macht er das nicht, werten Frauen das als Desinteresse und wenden sich ihren anderen Matches zu.

Kurzer check-in am gleichen Tag ist gängige Praxis – egal ob bei einem Date, oder ob man sich mit einem Kumpel vor zwei Wochen auf Drinks verabredet hat.

Zwischen Vereinbarung und Begegnung täglich texten ist dann mMn nochmal was anderes. Sowas kann sich organisch ergeben, dann sehe ich da kein grundsätzliches Problem. (Ob es bzgl attraction vorteilhaft ist, sei mal dahingestellt.)

Aber wenn Frauen sowas aufgrund von Tiktok videos zur Bedingung machen, um die Männer zu testen, ist das tatsächlich ein sehr guter Mechanismus, um sich selbst für Männer rauszufiltern, die besseres zu tun haben, als für Frauen, die sie noch nicht kennen, durch unsichtbare Reifen zu springen.

---

vor 35 Minuten, Female_M schrieb:

Es wird davon abgeraten, mit einem Mann zusammenzuziehen ohne verheiratet zu sein. Weil Frau dann wäscht, kocht, putzt one "wifey" zu sein. 

Ich wünschte, ich hätte das vor dem Date schon gewusst. Dann hätte ich mit der Dame noch viel mehr Spaß haben können...

 

bearbeitet von Playtex
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell meine Erfahrung:

Tinder hat wohl immer noch die meisten Nutzer. Aber da geht einfach gar nichts. Also Likes und Matches ja, aber eigentlich gar keine Treffen.
Bumble lässt auch nach.

Mehr Interesse erfährt man bei den Frauen auf Hinge.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Playtex schrieb:

Aber mich würde trotzdem interessieren wie alt die Mädels in deinem Umfeld so sind, die sowas auf Tiktok sehen und dann ihr Verhalten danach ausrichten..

 

Mein Umfeld umfasst Frauen von 20 Jahren (Kolleginnen) bis Ende 40, also eine sehr breite Altersspanne.

Schaut euch die Videos von Anna Kristina oder Sheera 7 an, TheDaddyAcademy gibt als Mann sogar genau dieselben Ratschläge.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Female_M schrieb:

 

Mein Umfeld umfasst Frauen von 20 Jahren (Kolleginnen) bis Ende 40, also eine sehr breite Altersspanne.

Schaut euch die Videos von Anna Kristina oder Sheera 7 an, TheDaddyAcademy gibt als Mann sogar genau dieselben Ratschläge.

Ne, ich hab schon geduscht – aber ich kann's mir ungefähr vorstellen...

Was mir eben eingefallen ist: die Dame aus meiner Anekdote nutzt (angeblich) kein social media. Kann natürlich sein, dass sich das auch sozial ausbreitet. 

Ich bleibe aber optimistisch, dass sich solche Kandidatinnen weiterhin von alleine rausfiltern. Wer sich von derartigem Content benebeln lässt, hat in meinem Leben nix zu suchen.

Von meiner aktuellen No1 weiß ich sicher, dass sie social media meidet. Die Dynamik ist ein Traum.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, JayMuc schrieb:

IMG-5470-2-1.jpg

 

😂 So ein Pech

Sowas  kommt vor. Mir hat mal eine geschrieben, dass sie keine Herzchen von jemandem möchte, der zum Spaß Tiere tötet.

Das hätte immerhin eine interessant Diskussion werden können. Aber sie hatte halt - wie so viele, die Jagd und Jäger ablehnen - keine Argumente.

Was soll's? Next! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Fokko schrieb:

Sowas  kommt vor. Mir hat mal eine geschrieben, dass sie keine Herzchen von jemandem möchte, der zum Spaß Tiere tötet.

Das hätte immerhin eine interessant Diskussion werden können. Aber sie hatte halt - wie so viele, die Jagd und Jäger ablehnen - keine Argumente.

Was soll's? Next! 

Ich finde es ja immer wieder amüsant. Musste auf jeden Fall lachen, als ich das gelesen habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, JayMuc schrieb:

IMG-5470-2-1.jpg

 

😂 So ein Pech

Haben so Ollen nicht normal grüne Haare und kurzen Pony? Scheiß TikTok geschädigte werden echt immer mehr 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, komplize11 schrieb:

Haben so Ollen nicht normal grüne Haare und kurzen Pony? Scheiß TikTok geschädigte werden echt immer mehr 

Dachte ich auch, die war aber eine Ausnahme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.12.2025 um 10:09 , DirtyRabbit schrieb:

So als Familienmitglied oder Freundin eines Dudes im Kreis kann man ne Frau als "Wing" benutzen, ich hab nur bisher nie verstanden was fürn Sinn das machen soll ansonsten bzw. überhaupt nen weiblichen Wing zu haben?

Wenn die geil ist fick ich die selbst, brauch ich die ned als Wing (außer fürn 3er), wenn die hässlich ist geh ich doch ned bewusst mit der feiern weil die geilen ollen denken ich krieg nur hässliche ab bzw. muss n Grund geben warum ich ned mit anderen geilen Ollen unterwegs bin.

Ganz einfach, Du hast doch schon gemerkt das wenn Du mit nem hohen HB (ab HB8) unterwegs bist, dass sie anderen HB dann noch mehr Interesse haben als sonst. Ich habe schon öfter NCs aufm Clo gemacht in solchen Situationen. Ob Du Deine Wing-Frau fickst oder nicht, ist dabei unwichtig. Wenn Deine Wing-Frau dann auch noch Bi ist (habe ich immer und immer öfter bei meinen HBs) ist es eine super Win-Win Situation. Entweder sie bekommt die Beute oder ich, oder beide... You know. Und nee, natürlich nicht bewußt so feiern gehen, ergibt sich (bei den lockeren HB die ich habe) so nebenbei. Wenn das HB aber am am verknallen oder LTRmäßig unterwegs ist bei Dir geht es nicht. Dann mach ich es auch nicht, auch wenns schwer fällt...😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wo Sind die Leute von früher, die echten Ficker hin?

Wo sind Capitalcat, Easypeasy, Ryanstecken, und Konsorten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Weihnachten:

Kennt ihr gute Opener dazu?

Ist zwar spontan aber vielleicht habt ihr gute Tipps um ein Date zu organisieren um Weihnachten herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Marc-Graf schrieb:

Weihnachten:

Kennt ihr gute Opener dazu?

Ist zwar spontan aber vielleicht habt ihr gute Tipps um ein Date zu organisieren um Weihnachten herum.

Einfach mit dem Opener direkt aufs Date gehen. Würde ich unabhängig von Weihnachten im OG aber immer empfehlen, spart Zeit und du weißt direkt wie groß das Interesse der Frau ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Natural Business schrieb:

Statt "Hi" einfach "Ho" sagen

Bitte nur nicht im englischen Sprachraum 😂🎅🏻

Und ich erhöhe um: „Hi, kennst du Goose-Ducking?“ 

Spaß bei Seite: Ganz normal öffnen, aber wenn sie bitchy oder ablehnend reagiert: „Hey, sei nicht so - es ist das Fest der Liebe!“ Und dann einfach weiter schreiben.

bearbeitet von Xatrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Marc-Graf schrieb:

Weihnachten:

Kennt ihr gute Opener dazu?

Wenn es zu Weihnachten passen soll 😉

5f6492412d903d0001a2a43c_large.jpg?versi

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Hi2025 schrieb:

Jemand Erfahrung mit Parship und ElitePartner? Sonst, was ist euer Eindruck davon?

Ich persönlich habe keine Erfahrung damit. Ich kenne lediglich jemanden, der eine LTR mit einer Frau eingegangen ist, die er bei Parship kennengelernt hat. Was ich jetzt so aus der "Third-Person-Perspektive" mitbekomme, was diese Bindung angeht, ist mehr so als "suboptimal" zu bezeichnen. Also der ganze Verlauf dieser Geschichte, von deren Kennenlernen bis zum heutigen Tag. Denke aber, dass der Verlauf dieser Beziehung weniger was mit Parship direkt zu tun hat, sondern halt mehr mit deren eigenen "Themen". Falls erwünscht, kann ich dennoch einen kleinen Umriss in Kurzfassung von diesem Verlauf (Wohlgemerkt nur als Außenstehender!) geben.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Hi2025 schrieb:

Ja, warum nicht.

Also gut, ich versuche mal, das ganze etwas "komprimiert" wiederzugeben....

Besagter Kumpel, der Parship genutzt hat, hatte eh schon immer so gewisse "perfekte" Vorstellungen, wie eine Frau/Partnerin sein sollte. Viele Frauen fielen von vorneherein raus (weiß nicht, auf welchen Portalen er sonst noch so unterwegs war). Offline hat er sich auch schon immer schwer getan, wen kennenzulernen bzw. auch da immer schon irgendwas "An den Frauen auszusetzen" gehabt, er hat immer irgendein Härchen in der Suppe gefunden...

Irgedwann hat er sich dann mal bei Parship angemeldet. Was ich mal wo gehört habe ist, dass bei Parship (vielleicht ist es ja bei Elitepartner ähnlich), schon sehr gefiltert wird auf Lifestyle, Bildung, Werte, Status usw., also von vorneherein ist das ganze schon etwas anders angelegt, als die "schnelle Nummer" bei Tinder + Co. 😉

So hat er dann eines Tages eine Dame "gematched", die scheinbar seinen "Perfektionsvorstellungen" (gew. Bildungsgrad, ähnliche sportliche Interessen etc.) entsprochen hat. Nun, ab hier hätte ja durchaus etwas "stimmiges" werden können aus der ganzen Sache, nur ich finde, da ist dann ein "Haken" ins Spiel gekommen, der die ganze Sache für beide "verschlechtert" hat...

Dieser "Haken" ist für mich der Umstand, dass er damals seinen Job hingeschmissen hat und bei ihr im Unternehmen eingetreten ist. Sie führt einen kleinen Betrieb und er hat bei ihr angefangen als ihr Angestellter! Erschwerend kommt hinzu, dass der Vater dieser Jungunternehmerin (also der Freundin meines Kumpels), als Senior-Chef (bzw. mittlerweile Ex-Chef, da er den Betrieb ja an die Tochter übergeben hat), schon immer so bisschen auf "Kriegsfuss" mit meinem Kumpel gestanden hat. Die beiden "Hähne" konnten sich nie wirklich leiden, ein Konflikt hat sich mit dem anderen abgewechselt. 

Irgendwann ist es dann soweit eskaliert, dass mein Kumpel sich eine "kurze Auszeit" genommen hat, sich erstmal hat krankschreiben lassen, und dem Betrieb und seiner Freundin fern geblieben ist. Fast meinte man, er macht jetzt wirklich Schluss..

Doch es kam anders. Er hat sich besprochen mit vielen anderen Leuten, div. Verwandten etc. und hat dann doch den Kontakt zu ihr wieder hergestellt.

Mittlerweile ist es so, dass die beiden (also der Kumpel und seine LTR) einen "Mediator" zu rate gezogen haben, der helfen soll das Verhältnis Er-Freundin-Dad der Freundin zu klären und zu bereinigen.

Und ich frage mich nur: welches Verhältnis soll denn bitteschön der Herr Mediator zurechtrücken? Soll er deren Beziehung retten oder soll er das "Geschäftsverhältnis" wieder in Ordnung bringen? Da blick ich nicht wirklich durch...

Will der Kumpel die Beziehung? Oder braucht er den Job? Oder braucht er gar das eine, um das andere aufrechtzuerhalten? Kurzum: das ist kein gesundes, stimmiges Verhältnis, die "Dynamiken" laufen hier wohl sehr stark aus dem "Ruder" ...

Wie gesagt, soll jetzt keine "Pauschalbewertung" darüber sein, was für Leute auf Parship und Co. unterwegs sind, aber es ist eben ein kleiner Einblick so von mir als "Außenstehender", was ich halt so mitbekomme.

Vielleicht gibt es ja noch andere Erfahrungen von anderen Leuten hier über diese speziellen Portale.

bearbeitet von Natural Business
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Hi2025 schrieb:

Danke für den Bericht. Interessant. Aber das weicht ja im Wesentlichen vom Aspekt des Online-Datings ab.

Da frage ich mal interessiert nach: Was meinst du, weicht ab? Die Kriterien, wonach besagter Kumpel gesucht hat bzw. was genau meinst du?

bearbeitet von Natural Business

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden