10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.Mein Alter: 42
2. Alter der Frau: 34
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2x getroffen
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC, heavy Makeout

5. Beschreibung des Problems

Hallo Leute, ich bin jetzt schon seit einiger Zeit stiller Mitleser hier im Forum, hab aber jetzt eine Story, die ich einfach mal Posten will. HB8 über Tinder kennengelernt, Sie hat zuerst geschrieben und wir sind auch sehr schnell im OG zugange gekommen. C&F konnte ich bei Ihr ohne Problem fahren und damit kam Sie auch super klar und zog es ihrerseits auch durch. Timeline hier Sonntagabend Match, Mo-Mi locker flockig geschrieben auch schon Bilder hin und her geschickt alles ganz smooth. Di hab ich schon einen Date veranschlagt für Do Abend was sofort zugesagt wurde.

Date 1. Sie war zur vereinbarten Zeit schon da als ich ankam, lockere Begrüßung mit Umarmung und dann straight in ne von mir ausgewählte Bar im Außenbereich. Hier auch alles easy, konnte mein Game fahren das Gespräch war immer am laufen, etwas über Ihre Vergangenheit etwas über meine. Immer wieder C&F von mir und von Ihr. Nach 1,5h, 2 Cocktails und nem Corona später., wollte Sie zahlen. Alles klar gesagt getan, Sie hat ohne dass ich was gesagt hab die ganze Rechnung bezahlt. Hab nen lockeren Spruch gedrückt „ala: Willst dich wohl bei mir einkaufen“ :D. Raus aus der Bar ein paar Schritte gegangen Sie dreht sich zu mir, ich pack Sie zieh sich an mich ran und erstmal KC von mir, Sie voll drauf eingestiegen Zunge alles mit bei und Ihren Arsch durfte ich auch schon teasen. Long Story short, das ging noch so 2h weiter erst im Park dann noch im Parkhaus, immer gut unterhalten nebenbei. Bis ich dann irgendwann gesagt hab jetzt erstmal break morgen Arbeit, Sie ein Kind und ich auch. Sie hat sich ganz brav ne halbe Stunde später gemeldet das Sie gut zuhause angekommen ist und mich direkt gefragt wie ich das Date empfunden hab. Das hab ich erstmal mit C&F etwas runtergespielt, hab Ihr aber indirekt zu verstehen gegeben „i want more“.

So viel zum ersten Date, danach Freitag ich auf SMS-Festival für einen Tag, Samstag Hochzeit und Sonntag ausruhen und Kofferpacken weil am Montag drauf im Flieger in die Türkei sitzen angesagt war. Insoweit kein Thema HB war Samstag auch auf Festival und wußte von mir wie die Planung bei mir aussieht. In der Zeit zwischen 1. Date und dann übers WE und die Woche Türkei, war das mit Ihr ein Selbstläufer. Die Frau war total On, jeden Tag getextet, Sprachnachrichten von Ihr, Nude Pics, usw. der Invest von Ihr war enorm, hab das Ganze auch schön mitgespielt und gespiegelt. Samstag letzter Abend vor dem Rückflug, hab ich straight nen kurz Date für Sonntag ausgemacht, was Sie sofort zusagte.

Date 2. Sie war wieder pünktlich diesmal im Park, Wetter war geil und Sie im Kleid. Begrüßung sofort mit KC und fummeln beiderseits. Ein bisschen gelaufen und ab auf ne Bank. Schön unterhalten über Urlaub usw. und immer wieder KC zwischendurch mit fummeln. Irgendwann beim KC sagte ich frech mal schauen, ob deine no Slip Regel stimmt, Hand zwischen Ihre Beine geschoben ohne Gegenwehr und erstmal nice gefingert. Ging so weiter kurz den Platz gewechselt und dann hab ichs Ihr ordentlich besorgt und dann zusammen mit Ihr meine Finger abgeleckt. Alles in einem ein mega Date, FC war leider durch Publikum nicht möglich egal wie. Danach zum Auto Verabschiedung, KC und nochmal kurz gefingert und Sie meinen Schwanz in der Hand.

So weit so geil, am selben Tag noch getextet von Ihr, wie geil es für Sie war und Sie mich endlich Ficken will etc. pp. Woche darauf getexte, Telefonate volles Invest von Ihr. Mi mit Ihr getextet und Date für Fr ausgemacht wieder sofortige zusage, Sie kann es kaum noch erwarten.

So ab hier wird’s strange, bis Do zum Schlafen noch volles Programm bei Ihr incl. Nude Pic am Ende vom Tag. Fr Tagsüber schon etwas weniger getexte von Ihr, aber das hat mich wenig berührt Date war ausgemacht und Sie war auch immer da, so dachte ich. Ausgemacht war das wir uns 20 Uhr treffen, 18:45 Uhr die Nachricht, es wird später „Sohn hat sich im Freibad den Fuß aufgeschnitten, Notaufnahme blabla Sie meldet sich“. Alles klar ging etwas hin her, natürlich dann Absage von Ihr, bitte sei nicht böse blabla. Meine Reaktion alles klar Kind geht vor kümmer dich und gute Besserung Babe. (der Flake Geruch lag förmlich in der Luft :D) Samstagmorgen normal getextet, abends dann wieder volle Bude Invest von Ihr, Sie will mich, es fühlt sich alles so richtig an ich kann Ihren Worten zu 100% trauen usw. Hab dann nen Date für Montag veranschlagt mit Zusage von Ihr. Montag früh schon die Flake Vorankündigung, Ihre Mutter sollte eigentlich abends dann aufs Kind aufpassen hat sich aber oh wie Wunder früh bei Ihr krank gemeldet. Aber von Ihr die Versicherung unser Date findet statt! Kurz 2 Stunden vor dem Date noch Nachricht von Ihr, Sie gibt mir Bescheid, wann Sie los kann. Das ist jetzt eine Woche her anscheinend wartet Sie immer noch darauf. 😄 Seitdem ghostet Sie mich löscht mich aber auch nicht, ich hab gleich unbewusst FO reingehauen.

6. Frage/n:

Eigentlich hab ich dazu nicht wirklich Fragen, wird der nächste in der Tinderliste hoch gerutscht sein oder der Ex what ever. Trotzdem können gern die erfahreneren hier gerne mal ne Meinung abgeben, ob was am Game falsch gelaufen ist. Eventuell ist das aber heute einfach das Credo mit dem Ghosting usw. ich mach einfach weiter wie bis her und Game andere Frauen.

bearbeitet von Feyd81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Zu schnell, zu steil, zu sicher - wenn gerade zu Anfang die Fragen "Was wäre wenn?, Will er/sie mich?, Was ist das?" so gar keinen Raum mehr haben, dann kann die Attraction schon mal im Steilflug wieder sinken. 

2.) Erwartungsdruck viel zu hoch nach dem ganzen getexte und Cybersexting. Auch nicht gut. Was tauscht ihr "nudes" (Red-Flag zu Anfang)? Macht es doch einfach Real!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, ElNuevo schrieb:

1.) Zu schnell, zu steil, zu sicher - wenn gerade zu Anfang die Fragen "Was wäre wenn?, Will er/sie mich?, Was ist das?" so gar keinen Raum mehr haben, dann kann die Attraction schon mal im Steilflug wieder sinken. 

2.) Erwartungsdruck viel zu hoch nach dem ganzen getexte und Cybersexting. Auch nicht gut. Was tauscht ihr "nudes" (Red-Flag zu Anfang)? Macht es doch einfach Real!

Zu 1. Geb ich dir recht, aber muss dir wiedersprechen in soweit das ich Ihr nicht diese Sicherheit gegeben habe wie Sie mir, weil mir das ehrlich gesagt schon strange vorkam. Gespiegelt hab ich in soweit das ich den Invest bei 50:50 gehalten habe. Trotzdem danke für den Denkanstoß, klingt durchaus plausibel!

zu 2. In meinem Text steht nichts von Cypersexting, Nudes gabs zur letzten Nachricht zum einschlafen von ihr und nach dem 2. Date mit vorheriger Eskalation also das sehe ich jetzt nicht so eng. Ich geb dir in sofern Recht das es strange wäre     wenn gar nix gelaufen wäre.

bearbeitet von Feyd81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Ficklogistik ist stark verbesserungswürdig.

Insbesondere wenn nach der ganzen online Show allen klar ist was anschließend laufen soll.

Wenn mir ein Target am Samstag Abend zu verstehen gibt dass sie mich will, dann fahr ich da selbstverständlich auch hin und wenn es nur für einen Quickie ist.

Wenn ich mich aber nur auf´s gegenseitige online Geilmachen beschränke ohne das Action folgt ist irgendwann die Luft raus.

Vielleicht hat sich jemand spontaneres dazwischen gedrängelt.

 

 

M O P A R

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ne 34 jährige Frau dir nach 1 oder 2 treffen bereits nacktbilder schickt, dann würde ich mal vermuten, dass die das bei anderen Männern auch macht. 
 

das ist doch n flittchen 😄 keine Ahnung was da los ist, aber hat bestimmt kein Problem sofort mit nem anderen so durchzustarten, insofern wirst du Konkurrenz gehabt haben und dich letztlich nicht durchgesetzt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich solltest du längst in einer anderen stecken. Also, mit deinem Invest natürlich. 
So ist das eben mit Tinder Weibern. Das zieht sich wie so ein roter Faden durch diese App. 
Wenn man sich versteht kommt eine investflut auf einen zu, alles ist lustig, man hat echt mitunter gute Gespräche, vögelt auch und von heut auf morgen wird man geghosted, weil der nächste im Türrahmen steht. Wenn du weiter auf solchen Plattformen unterwegs bist, gewöhn dich dran. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich aus ein Match mit einer Mitte 20-jährigen erinnern, haben auch vor Date Nudes geschickt, die ist dann zu mir und wir haben nach kurzer Kennenlernphase miteinander geschlafen, war vorab schon ein absolutes GO FOR IT! Bin jetzt nicht der Logistikmeister, aber da darf man sich dann nicht an öffentlichen Ort treffen, wo praktisch nichts möglich ist oder zumindest die Wohnung nicht weit weg ist ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ElNuevohat’s schon gesagt:

Dieses ausschließliche Sexualisieren ist für manche Frauen vielleicht too much, too soon, too superficial. Da fehlt dann doch das Prickeln der Emotion.

Und klar: ich muss mir wenigstens über die Logistik Gedanken machen, wenn ich das so durchziehen will. Und sei’s ein Hotelzimmer. Sonst bleibt der Eindruck „nicht gekonnt“, „nix gedacht“ oder „zu geizig“. Solche Weiber mit Hummeln im Arsch checken ganz gut ab, was ein Typ draufhat. Da kann man nicht kommen und mit „ich bin doch so ein Hübscher“ punkten. Fingertechnik ist für die nix soooo Besonderes.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuviel Texten führt meistens zum Flaken! Und du kannst im Park nicht durcheskalieren und musst es abbrechen das ist schlecht, da hätte ich lieber gar nicht eskaliert und dass dann in deiner Bude nachgeholt!

bearbeitet von Superalpha456
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, da sind ja doch noch ein paar Antworten gekommen. Ja im Nachhinein sehe ich auch ein paar Fehler im Game was das HB von damals angeht. Was die Ficklogistik betrifft, war leider echt nicht mehr zu holen aber das steht natürlich auf der Verbesserungsliste, danke dafür. Mir klar das dann am ende ein anderer Schwanz durchgezogen hat, Tinder Weiber halt. Trotzdem danke für die Tipps gerade was auch das Texting in solchen Situationen angeht, werd ich umsetzten.

bearbeitet von Feyd81
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.