Was soll ich ihr antworten? (Whatsapp)

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Moin zusammen,

ich habe vor ein paar Monaten auf einer Konferenz im außereuropäischen Ausland ein nettes Mädel kennengelernt. Ich habe sie erst nicht beachtet, weil sie vom Aussehen eigentlich nicht so mein Typ ist, dachte ich zumindest. Gleichzeitig schien gefühlt ein halbes Dutzend Männer auf der Konferenz hinter ihr her zu sein, die sie aber hat abblitzen lassen. Hatte am letzten Abend der Konferenz dann kurz sogar etwas Körperkontakt mit ihr - aber von meiner Seite aus immer noch freundschaftlich ohne Hintergedanken. Irgendwann war sie dann verschwunden und ich bin schlafen gegangen. Als ich sie am nächsten Tag bei der Abreise wieder getroffen habe, war sie sehr schlecht drauf und wollte kaum mit mir reden. Ich nehme an, sie wollte tatsächlich was von mir, war gar nicht so lange weg und hat mein Verhalten dann als Abfuhr gewertet und war gekränkt. Das ist mir aber tatsächlich erst da aufgefallen, auch ist mir da (so doof es klingt) erst bewusst geworden, dass sie zusätzlich zu ihrem tollen Charakter wirklich hübsch ist auch wenn ich normalerweise einen anderen Typus bevorzuge. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich war ein Idiot.

Hatte aber noch ihre Nummer, habe sie dann einige Wochen nach der Heimkehr angeschrieben und sie gefragt ob sie nächstes Jahr wieder kommt, weil da der diesjährige Veranstaltungsort bekannt gegeben wurde. Sie hat dann nach etwa einer Woche geantwortet, dass dem wahrscheinlich so ist, habe dann um das zu spiegeln auch erst nach ein paar Tagen geantwortet und wir hatten dann an dem Tag an dem ich geantwortet habe ein bisschen hin und her geschrieben, die Atmosphäre da war sogar recht flirtig (gegenseitiges Necken). Ein paar Tage später hatte ich sie dann angeschrieben, ob sie mir Feedback zu einem Projekt geben könne. Darauf kam keine Antwort. Wollte auch nicht wie irgendein Looser nachfragen, daher habe ich das auf sich beruhen lassen. Habe ihr dann eine Woche später geschrieben, dass ich es nächstes Jahr möglicherweise nicht schaffe, was aufgrund eines neuen Ereignisses möglicherweise tatsächlich der Fall ist. Darauf hat sie eine Woche nicht geantwortet, bis sie gestern nachgefragt hat warum dem so sei.

Mal unter der Annahme, dass ich sie nicht nexte und nächstes Jahr vor Ort wäre wo dann was laufen könnte, wie würdet ihr hier und in vergleichbaren Fällen in Zukunft reagieren? Meine Überlegung war, ihr auf die Frage entweder gar nicht zu antworten oder das in ein paar Tagen per Sprachnachricht zu tun. Was ist die stärkste Vorgehensweise um wieder ein Minimum an Anziehung aufzubauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Was soll das bringen? Ihr seht euch doch eh nicht mehr wieder…

Hast Du seinen Beitrag überhaupt gelesen? Ich zitiere: "wie würdet ihr hier und in vergleichbaren Fällen in Zukunft reagieren?"

Nicht gerade das, was man als "einladend" bezeichnet, wenn man hier als neuer User postet und dann so ein Eisprinz wie Du daherkommt.

vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Keine Ahnung. 

Ich frage mich, wie wohl der Rest deiner zig-tausend Posts aussieht.

 

vor 2 Stunden, Josh13 schrieb:

wie würdet ihr hier und in vergleichbaren Fällen in Zukunft reagieren? Meine Überlegung war, ihr auf die Frage entweder gar nicht zu antworten oder das in ein paar Tagen per Sprachnachricht zu tun. 

So wie ich das deinem Post entnehmen konnte, hast du meines Erachtens nicht viel (oder gar nichts) Falsch gemacht, zumindest was das Abwarten mit deinen Antworten betrifft. Scheint sich ohnehin um die typische "Eisprinzessin" zu handeln, der man (immer wieder) einige Tage zum auftauen geben muss.

 

vor 2 Stunden, Josh13 schrieb:

Darauf hat sie eine Woche nicht geantwortet, bis sie gestern nachgefragt hat warum dem so sei.

Dass die nach einer Woche noch antwortet....LOL! Scheint sich da um ne wirklich eisige Prinzessin zu handeln. Ich würde sagen INTERESSANT!

Ich würde definitiv wieder einige Tage verstreichen lassen und erst dann antworten. Natürlich fragt sich auch: Wäre es vielleicht besser, ebenfalls eine ganze Woche nicht zu antworten, oder etwas früher oder sogar noch später?

Nachdem es sich hier vielleicht um eine besonders eiskalte Eisprinzessin der Sonderklasse handelt, würde ich nach 2 Wochen antworten. Da sie ja schon eine Woche gebraucht hat, werden die 2 Wochen Wartezeit wohl genau das richtige für die Dame sein.

Nur würde ich auch vorsichtig sein, mit dem ganzen "Spiegeln" der Wartezeiten bzw. des Verhaltensmusters und du solltest vielleicht nicht auf die Stunde bzw. auf den Tag genau spiegeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Denke dir mangelt es an Alternativen, weshalb machst du dir Gedanken weshalb schriebst du mit der um mit ihr ein Treffen was vielleicht oder vielleicht nicht nächstes Jahr stattfindet zu bereden?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, Captain Alpha schrieb:

Dass die nach einer Woche noch antwortet....LOL! Scheint sich da um ne wirklich eisige Prinzessin zu handeln. Ich würde sagen INTERESSANT!

Ich würde definitiv wieder einige Tage verstreichen lassen und erst dann antworten. Natürlich fragt sich auch: Wäre es vielleicht besser, ebenfalls eine ganze Woche nicht zu antworten, oder etwas früher oder sogar noch später?

Nachdem es sich hier vielleicht um eine besonders eiskalte Eisprinzessin der Sonderklasse handelt, würde ich nach 2 Wochen antworten. Da sie ja schon eine Woche gebraucht hat, werden die 2 Wochen Wartezeit wohl genau das richtige für die Dame sein.

Danke dir. Dann werde ich ihr mal ein bisschen Bedenkzeit geben - ich meine wenn sie gar kein Interesse mehr hätte - hätte sie doch gar nicht mehr geantwortet, oder? Hast du noch einen Ratschlag, wie man sich Bekanntschaften in solchen Situationen über längere Zeit "warm halten" kann ohne viel Zeit zu investieren und gleichzeitig nicht zu irgendeinem weit entfernt lebenden Kumpel zu werden?
 

vor 11 Stunden, jacquelyne schrieb:

Denke dir mangelt es an Alternativen, weshalb machst du dir Gedanken weshalb schriebst du mit der um mit ihr ein Treffen was vielleicht oder vielleicht nicht nächstes Jahr stattfindet zu bereden?

Das ist auch ein Stück weit meine Befürchtung, dass ich deswegen öfters an sie denke, weil es mir an Alternativen fehlt. Aber wäre ja nichtsdestotrotz nett, nächstes Jahr ne Chance zu haben, wenn dafür nicht viel Aufwand drauf geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage dir was für den heutigen Sommer Sonntag vor.

Frühstücke was gutes. Geh duschen. Zieh klamotten an wo du dich wohlfühlst.Geh raus. Sprich soviele Frauen an bis du mindestens 2 NC's hast. Egal ob du dafür 5 oder 30 Frauen ansprechen musst. Geh nachhause. Lösch diesen Post.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Captain Alpha schrieb:

Hast Du seinen Beitrag überhaupt gelesen? Ich zitiere: "wie würdet ihr hier und in vergleichbaren Fällen in Zukunft reagieren?"

Nicht gerade das, was man als "einladend" bezeichnet, wenn man hier als neuer User postet und dann so ein Eisprinz wie Du daherkommt.

Ich frage mich, wie wohl der Rest deiner zig-tausend Posts aussieht.

 

So wie ich das deinem Post entnehmen konnte, hast du meines Erachtens nicht viel (oder gar nichts) Falsch gemacht, zumindest was das Abwarten mit deinen Antworten betrifft. Scheint sich ohnehin um die typische "Eisprinzessin" zu handeln, der man (immer wieder) einige Tage zum auftauen geben muss.

 

Dass die nach einer Woche noch antwortet....LOL! Scheint sich da um ne wirklich eisige Prinzessin zu handeln. Ich würde sagen INTERESSANT!

Ich würde definitiv wieder einige Tage verstreichen lassen und erst dann antworten. Natürlich fragt sich auch: Wäre es vielleicht besser, ebenfalls eine ganze Woche nicht zu antworten, oder etwas früher oder sogar noch später?

Nachdem es sich hier vielleicht um eine besonders eiskalte Eisprinzessin der Sonderklasse handelt, würde ich nach 2 Wochen antworten. Da sie ja schon eine Woche gebraucht hat, werden die 2 Wochen Wartezeit wohl genau das richtige für die Dame sein.

Nur würde ich auch vorsichtig sein, mit dem ganzen "Spiegeln" der Wartezeiten bzw. des Verhaltensmusters und du solltest vielleicht nicht auf die Stunde bzw. auf den Tag genau spiegeln.

Klar hab ich seinen Beitrag gelesen. Habe über Jahre so einige Beiträge gelesen. 
 

sie antwortet/ bemüht sich nicht, weil sie genau so denkt. Warum sollte ich meine Zeit in jemanden investieren, den ich eh nicht mehr wiedersehe. Alleine der Gedanke dass die Person hunderte Kilometer weit weg ist, demotiviert die allermeisten in die Sache zu investieren. 
 

vllt hätte er sie während der Konferenz zu einem Lay bewegen können. Da war die Situation vllt günstig. Eisen schmieden solange es heiß ist, sei einfach sofort zur Stelle wenn sich ne Gelegenheit bietet. 
 

dad ist hier nicht passiert, jetzt im Nachhinein einen Versuch zu starten ist halt blödsinn. Die hat sich halt auch längst umentschieden, in der Situation war sie attracted. Jetzt nicht mehr. Schreibe mit einer Frau die nicht attracted ist und du kriegst kein Gespräch mehr mit ihr zu Stande. 
 

ist halt so. Er muss in Zukunft schneller handeln. Wer zu spät kommt dem bestraft das Leben. 
 

seine eigentliche Frage steht auch in der Überschrift. (Was soll ich antworten). Und ich sag was soll das bringen? Macht doch gar keinen Sinn. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Josh13 schrieb:

ich meine wenn sie gar kein Interesse mehr hätte - hätte sie doch gar nicht mehr geantwortet, oder? 

Ja, das ist es ja! Besonders interessant daran finde ich eben auch, dass sie sich nach einer Woche zu einer Antwort hat hinreißen lassen, eigentlich hätte sie dich nach so einer "langen" Zeit schon vergessen müssen/können.

Ich nehme mal an, dass du ihr Zeit gelassen hast und ihr nicht nachgelaufen bist (wie das eben viele tun) hat dich bei ihr (unbewusst) in Erinnerung gehalten bzw. ihr Interesse aufrecht erhalten.

 

vor 6 Stunden, Josh13 schrieb:

Hast du noch einen Ratschlag, wie man sich Bekanntschaften in solchen Situationen über längere Zeit "warm halten" kann ohne viel Zeit zu investieren und gleichzeitig nicht zu irgendeinem weit entfernt lebenden Kumpel zu werden?

So lange du ihr nicht nachläufst, ihr jeden Wunsch von den Lippen abliest und alles dafür tust, damit sie in dieser "Distanzbeziehung" glücklich ist, darunter fällt auch ihr Rede und Antwort zu sehen wenn sie irgendwelche Probleme hat, so lange kommst du nichtmal in die Nähe ihrer Friendzone und alles sollte im halbwegs grünen Bereich bleiben, nur sollte dir klar sein, dass diese Distanzbeziehungen oft kein glückliches Ende nehmen und auch nicht wirklich erfüllend sind, egal welche tollen "Liebesbotschaften" in den Postkasten flattern.

 

vor 6 Stunden, Josh13 schrieb:

Das ist auch ein Stück weit meine Befürchtung, dass ich deswegen öfters an sie denke, weil es mir an Alternativen fehlt.

Meist ist Unsicherheit der Grund, warum man (zu viel) an eine Person denkt, in die man verliebt ist. Alternativen kannst du dir ja schnell und leicht holen, aber die Unsicherheit verschwindet nicht so leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Die hat sich halt auch längst umentschieden, in der Situation war sie attracted. Jetzt nicht mehr. Schreibe mit einer Frau die nicht attracted ist und du kriegst kein Gespräch mehr mit ihr zu Stande. 

Wir wissen aber zu wenig über die abgelaufenen Gespräche der beiden, das heißt wir waren nicht Zeuge der diversen "Signale" die da vom einen zum anderen abgewandert sind, von daher ist es etwas anmaßend so sicher Dinge zu behaupten, die wir unmöglich genau wissen können. Weiters hat sie ihm ja nach einer Woche geantwortet und nicht nur das, sie hat sogar eine FRAGE gestellt bzw. hat ihre Antwort mit einer Frage geendet, was immer ein gutes Zeichen ist. Sie hätte ihm auch schreiben können, ohne ihr Schreiben mit einer Frage zu beenden.

Im Grunde aber kann ich auch sagen, dass die meisten genau wissen, wie ihre Chancen stehen, nur fühlen sie sich unsicher und/oder wollen der Wahrheit nicht ins Auge blicken. So kommt es dann mitunter auch so, dass die in Foren dann Fragen stellen in der Hoffnung, dass positives Feedback kommt, damit die Unsicherheit sinkt und die Hoffnung steigt, was aber nichts daran ändert, dass die jeweiligen Personen tief im Inneren ganz genau wissen, wie die Dinge stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Captain Alpha schrieb:

Ja, das ist es ja! Besonders interessant daran finde ich eben auch, dass sie sich nach einer Woche zu einer Antwort hat hinreißen lassen, eigentlich hätte sie dich nach so einer "langen" Zeit schon vergessen müssen/können.

Ich nehme mal an, dass du ihr Zeit gelassen hast und ihr nicht nachgelaufen bist (wie das eben viele tun) hat dich bei ihr (unbewusst) in Erinnerung gehalten bzw. ihr Interesse aufrecht erhalten.

nee das war reine Höflichkeit. 

vor 5 Minuten, Captain Alpha schrieb:

 

So lange du ihr nicht nachläufst, ihr jeden Wunsch von den Lippen abliest und alles dafür tust, damit sie in dieser "Distanzbeziehung" glücklich ist, darunter fällt auch ihr Rede und Antwort zu sehen wenn sie irgendwelche Probleme hat, so lange kommst du nichtmal in die Nähe ihrer Friendzone und alles sollte im halbwegs grünen Bereich bleiben, nur sollte dir klar sein, dass diese Distanzbeziehungen oft kein glückliches Ende nehmen und auch nicht wirklich erfüllend sind, egal welche tollen "Liebesbotschaften" in den Postkasten flattern.

und wie soll man sich bitte schön kennenlernen, wenn man gar kein Interesse zeigt? Interesse zeigen, treffen und eskalieren. Das sind die drei wichtigsten basics. 
 

er wird niemals 1 Jahr mit ihr in Kontakt bleiben können ohne dass der Kontakt Sinn macht In Form von treffen. Das wird auch er schnell als sinnlos erleben. 

vor 5 Minuten, Captain Alpha schrieb:

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Websol schrieb:

Frühstücke was gutes. Geh duschen. Zieh klamotten an wo du dich wohlfühlst.Geh raus. Sprich soviele Frauen an bis du mindestens 2 NC's hast. Egal ob du dafür 5 oder 30 Frauen ansprechen musst. Geh nachhause. Lösch diesen Post.

Zum Glück folgt nicht jeder deinen Ratschlägen, sonst wäre wohl das halbe Forum leer und die Betreiber hätten keine Freude mit Dir. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Captain Alpha schrieb:

Wir wissen aber zu wenig über die abgelaufenen Gespräche der beiden, das heißt wir waren nicht Zeuge der diversen "Signale" die da vom einen zum anderen abgewandert sind, von daher ist es etwas anmaßend so sicher Dinge zu behaupten, die wir unmöglich genau wissen können. Weiters hat sie ihm ja nach einer Woche geantwortet und nicht nur das, sie hat sogar eine FRAGE gestellt bzw. hat ihre Antwort mit einer Frage geendet, was immer ein gutes Zeichen ist. Sie hätte ihm auch schreiben können, ohne ihr Schreiben mit einer Frage zu beenden.

Im Grunde aber kann ich auch sagen, dass die meisten genau wissen, wie ihre Chancen stehen, nur fühlen sie sich unsicher und/oder wollen der Wahrheit nicht ins Auge blicken. So kommt es dann mitunter auch so, dass die in Foren dann Fragen stellen in der Hoffnung, dass positives Feedback kommt, damit die Unsicherheit sinkt und die Hoffnung steigt, was aber nichts daran ändert, dass die jeweiligen Personen tief im Inneren ganz genau wissen, wie die Dinge stehen.

Das was du da von Jimmy zitiert hattest stimmt zu 100%. Wenn sich die Frau nicht mehr von dir angezogen fühlt wird jedes Gespräch mit ihr zum Monolog. Selbst an der Antwortzeit über Text kannst du erkennen welchen Status du bei ihr hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Josh13 schrieb:

Darauf hat sie eine Woche nicht geantwortet, bis sie gestern nachgefragt hat warum dem so sei.

Bei einer Antwort nach einer Woche Interesse herauszulesen, finde ich schwierig. Sie wird einfach Langeweile gehabt haben.

Grundsätzlich: Jemanden für ein Jahr warmhalten zu wollen, ist Quatsch. Da ist es viel effizienter, sollte man sich bei der nächsten Konferenz treffen, bei null anzufangen und gezielt zu eskalieren.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

nee das war reine Höflichkeit. 

Betas fassen jegliche Antworten einer Frau als "Höflichkeit" auf, selbst wenn die Dame ihres Begehrens sich erst nach einer Woche meldet.

...und natürlich müsst ihr Betas dann auch "höflich" sein und unmittelbar antworten, am besten gleich in der Sekunde in der ihre Antwort eingetrudelt ist. 😋

 

vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

und wie soll man sich bitte schön kennenlernen, wenn man gar kein Interesse zeigt?

Die beiden haben sich getroffen, kennengelernt, Nummern ausgetauscht und auch kommuniziert und nun fragt die Dame nach.

Was hast Du dabei nicht verstanden?

 

vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Interesse zeigen, treffen und eskalieren. Das sind die drei wichtigsten basics. 

Brav auswendig gelernt.

Nun lass mich raten, Du bist es immer, der zu aller erst Interesse zeigt und davon wohl nicht zu wenig.

Hat bei Dir auch schon mal die Frau Interesse gezeigt und war sie es, die dich um ein Date am Wochenende gefragt hat, oder bist immer Du derjenige, der um Dates fragen muss?

vor 2 Stunden, Coctio schrieb:

Bei einer Antwort nach einer Woche Interesse herauszulesen, finde ich schwierig. Sie wird einfach Langeweile gehabt haben.

Und da schreibt sie gerade den "langweiligsten" Typen an, der ihr in den letzten Wochen übern Weg gelaufen ist und der sie eigentlich langweilt und nicht wirklich interessiert?

Wenn dir langweilig ist, schreibst du dann irgend ein langweiliges Mädchen von voriger Woche an, die du schon fast vergessen hast? Wenn ja, dann hast du wohl nicht viel Auswahl und machst da schon grundsätzlich etwas falsch, in diesem Falle kann er die Dame ohnehin vergessen, denn dann taugt sie wohl nicht viel und schafft nur Interesse indem sie das tut, was sie offensichtlich am besten kann, nämilch "Eisprinzessin" spielen, sonst aber nichts.

  • TRAURIG 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Captain Alpha schrieb:

Betas fassen jegliche Antworten einer Frau als "Höflichkeit" auf, selbst wenn die Dame ihres Begehrens sich erst nach einer Woche meldet.

...und natürlich müsst ihr Betas dann auch "höflich" sein und unmittelbar antworten, am besten gleich in der Sekunde in der ihre Antwort eingetrudelt ist. 😋


 

ja natürlich 🙄

Oder du hast einfach nur ein Problem damit zu erkennen. 

Zitat

 

Die beiden haben sich getroffen, kennengelernt, Nummern ausgetauscht und auch kommuniziert und nun fragt die Dame nach.

Was hast Du dabei nicht verstanden?

aha. 

Zitat

 

Brav auswendig gelernt.

nee immer so praktiziert. Frag doch die anderen Kerle, die Frauen flach legen wie die es machen. Meinst du die schämen sich für ihr (sexuelles) Interesse?

Zitat

Nun lass mich raten, Du bist es immer, der zu aller erst Interesse zeigt und davon wohl nicht zu wenig.

nee auch nicht. Die Optionen sind immer da, man muss nur die Augen aufmachen und dann ist es ein geben und nehmen. Aber wichtig ist schon, dass man erkennt ob die Frau attracted ist. Ohne das wirst du ganz üble und zähe und schleppende Gespräche mit ihr führen. 
 

und die Situation sie flach zu legen ist doch eh vorbei oder sehe nur ich das so? Offenbar leben sie nicht mal im selben Land?

junge Junge, wenn man weiß dass die olle am nächsten Tag auf Nimmer Wiedersehen zurück nach Timbuktu fliegt, hätte ich besser meinen Schwanz in die Hand genommen und drauf gehofft dass sie Lust auf ein dreckiges Abenteuer im Ausland hat. Da ist ja nun wirklich der rechte Moment alles oder?

Zitat

Hat bei Dir auch schon mal die Frau Interesse gezeigt und war sie es, die dich um ein Date am Wochenende gefragt hat, oder bist immer Du derjenige, der um Dates fragen muss?

wenn ne Frau attracted ist, hat sie Interesse klar. Man muss schon blöd sein um das nicht zu erkennen und dann fährst du halt dein Programm. Ist jetzt kein Hexenwerk wie ich finde. 
 

wieso macht er sich überhaupt Gedanken wie er sie flach legen kann erst nachdem sie weggeflogen ist? Ist doch viel zu spät jetzt, zumindest in meiner Welt. Ich weiß ja nicht wer hier der idiot ist, aber ich bins ganz sicher nicht…

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

attracted

So oft wie du dieses Wort benutzt, bekomme ich allmählich den Eindruck, du hast intensiv diverse Youtube-Videos, Blogs und Foren studiert, noch bevor du ersten Kontakt zum anderen Geschlecht gemacht hast. 🤭

Ansonst muss ich Deine Beiträge aber in höchstem Maße loben! Bis auf einige wenige Ausrutscher könnte man dich für ein waschechtes Alphamännchen halten. 😛

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Captain Alpha

Tut mir leid, dass ich das so sagen muss, aber du kommst mir vor, als hättest du noch nie Kontakt zu einer Frau gehabt. Warum machst du dem TE unbegründet Hoffnung? Die Chance ist vorbei. Wenn sie ne Woche Zeit dafür braucht um zu Antworten ist die Attraction bei 0 und er sollte keine Sekunde mehr investieren. Außerdem sieht er sie eh nicht mehr. Also tu uns doch bitte den Gefallen und überlasse die Ratschläge den Leuten,die sich damit auskennen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Maverick379 schrieb:

@Captain Alpha

Tut mir leid, dass ich das so sagen muss, aber du kommst mir vor, als hättest du noch nie Kontakt zu einer Frau gehabt. 

Hast Recht, Du bist die Erste. 😎

War nur Spaß!

Aber jetzt mal Spaß beiseite!

Was meinst Du mit "Kontakt"?

So mit angreifen und so?

Oder nur reden?

In echt?

Virtuell?

In Chatrooms?

Oder meinst Du draußen?

Auf der Straße?

Zählt die Nachbarin?

Genügt es unter Umständen auch, wenn jemand wie eine Frau aussieht? Ich meine, wenn ich Kontakt zu einem Mann hatte, der wie eine Frau aussieht und ich gedacht habe, es ist eine Frau, zählt das dann auch als "Kontakt zu einer Frau"?

 

vor 3 Stunden, Maverick379 schrieb:

@Captain Alpha

Warum machst du dem TE unbegründet Hoffnung?

Jeder hat irgendeine Hoffnung. Was ist Deine? Irgendwann als "richtiger Mann" durchzugehen? 👸

 

vor 3 Stunden, Maverick379 schrieb:

@Captain Alpha

Die Chance ist vorbei.

Ob du Recht hast, oder nicht, sagt Dir gleich das Licht!

 

vor 3 Stunden, Maverick379 schrieb:

@Captain Alpha

Wenn sie ne Woche Zeit dafür braucht um zu Antworten ist die Attraction bei 0 und er sollte keine Sekunde mehr investieren. 

Falsch.

Ihre Attraction ist in der Woche der Abwesenheit gestiegen, nicht gefallen. Darum ist sie auch in Kontakt mit ihm getreten.

Solltest Du als Frau aber wissen, dass Du Dich nicht in einen Mann verliebst, während er anwesend ist, sondern dies während seiner Abwesenheit passiert.

Langsam glaube ich, Du bist gar keine richtige Frau.

 

vor 3 Stunden, Maverick379 schrieb:

@Captain Alpha

Außerdem sieht er sie eh nicht mehr.

Hoffst Du darauf?

Du scheinst mir eifersüchtig zu sein. Hat Dich besagter User heiß gemacht und Dich eine Schleimspur wie eine Schnecke ziehen lassen und gönnst Du ihm jetzt kein Liebesglück mit einer RICHTIGEN Frau?

 

vor 3 Stunden, Maverick379 schrieb:

@Captain Alpha

Also tu uns doch bitte den Gefallen und überlasse die Ratschläge den Leuten,die sich damit auskennen.

Süße, wenn ich Dir einen Gefallen tun soll, musst Du vorher in mich investieren. 😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Captain Alpha schrieb:

Jeder hat irgendeine Hoffnung. Was ist Deine? Irgendwann als "richtiger Mann" durchzugehen? 👸

 

Könnte ich dich auch fragen, du geiler Captain Alpha! 😍 Erzähls mir wie es mit den Frauen läuft! 😅

Du brauchst ihm hier aber nichts vom Pferd erzählen, wenn es nicht der Wahrheit entspricht. Er wird sich von deinem Honig um den Mund schmieren erstmal gut vorkommen, aber dann elendig abstürzen, weil du ihm Hoffnung machst und er es immer wieder bei der Alten probieren wird...
 

Zitat

Falsch.

Ihre Attraction ist in der Woche der Abwesenheit gestiegen, nicht gefallen. Darum ist sie auch in Kontakt mit ihm getreten.

Solltest Du als Frau aber wissen, dass Du Dich nicht in einen Mann verliebst, während er anwesend ist, sondern dies während seiner Abwesenheit passiert.

Langsam glaube ich, Du bist gar keine richtige Frau.

Eben nicht, sie hatte nichts zu tun, guckt in die Nachrichten und denkt sich: "Mh, bevor ich in der Nase bohre schreib ich dem mal wieder..." Genau so würdest du es machen, Captain Beta.

Zitat

Süße, wenn ich Dir einen Gefallen tun soll, musst Du vorher in mich investieren. 😘

Ich merke schon  an deiner Schreibweise, wie lange du schon den Druck nicht mehr abgelassen hast! Tut mir leid.

Und schreib wieder, wenn du deine Geilheit runtergeschraubt hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.9.2023 um 16:57 , Josh13 schrieb:

wie würdet ihr hier und in vergleichbaren Fällen in Zukunft reagieren?

Du solltest von Nina Hagen lernen: „Wenn du scharf bist, musst du rangeh‘n!“ 

Als sie das gesungen hat, warst du vermutlich noch nicht geboren. Aber es war und ist die reine Wahrheit. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Maverick379 schrieb:

Könnte ich dich auch fragen, du geiler Captain Alpha! 😍 Erzähls mir wie es mit den Frauen läuft! 😅

Du brauchst ihm hier aber nichts vom Pferd erzählen, wenn es nicht der Wahrheit entspricht. Er wird sich von deinem Honig um den Mund schmieren erstmal gut vorkommen, aber dann elendig abstürzen, weil du ihm Hoffnung machst und er es immer wieder bei der Alten probieren wird...
 

Eben nicht, sie hatte nichts zu tun, guckt in die Nachrichten und denkt sich: "Mh, bevor ich in der Nase bohre schreib ich dem mal wieder..." Genau so würdest du es machen, Captain Beta.

Ich merke schon  an deiner Schreibweise, wie lange du schon den Druck nicht mehr abgelassen hast! Tut mir leid.

Und schreib wieder, wenn du deine Geilheit runtergeschraubt hast...

Brrrrrrrrrr!!!! Ruhig, Brauner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Um mal ein aktuelles (unerwartetes) Update zu geben. Nachdem ich ein paar Tage auf Tauchstation gegangen bin und ihre Nachricht ignoriert habe, hat sie mir gestern auf einmal mehrere neue Nachrichten geschrieben und mich nachdem wir dann ein bisschen geschrieben haben, geradezu angebettelt, nächstes Jahr doch bitte wieder zu kommen. So eine Reaktion hatte ich noch nie. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Josh13 schrieb:

Um mal ein aktuelles (unerwartetes) Update zu geben. Nachdem ich ein paar Tage auf Tauchstation gegangen bin und ihre Nachricht ignoriert habe, hat sie mir gestern auf einmal mehrere neue Nachrichten geschrieben und mich nachdem wir dann ein bisschen geschrieben haben, geradezu angebettelt, nächstes Jahr doch bitte wieder zu kommen. So eine Reaktion hatte ich noch nie. 😄

Hättest Du sie vorher wiederholt angeschrieben oder noch schlimmer, mit mehreren Messages "bombardiert", wär die Sache wohl definitiv AUS gewesen. 

Jetzt steigen jedoch die Chancen und auch ihre "attraction" scheint sich verdoppelt wenn nicht verdreifacht zu haben, genau so, wie ich es mir gedacht habe dass es passieren wird, wenn du dich mit Antworten zurückhaltest oder vielleicht erst gar nicht antwortest bzw. 1-2 Wochen vergehen lässt.

Weiter so und mach dir keine Gedanken darüber was die Zukunft mit ihr bringt und ob es sich auszahlt bzw. den ganzen Mist den dir diverse andere User hier gebracht haben. 

Zu viele Gedanken über die Zukunft mit einer Dame machen...überlass das den Betas. 😎 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Captain Alpha, wo kommt das viele Salz bei dir her?

Der @Jimmy McNulty ist ein Guter.
Vor allem denkt er pragmatisch, nach all dem was ich hier im Forum so von ihm gelesen habe. Statt ein Jahr auf ein Vielleicht-Lay zu warten, ballert er in der Zeit 20 andere, oder hätte sich eben direkt in der Situation einen Korb oder Stich geholt.

Natürlich kann hier dem TE etwas Hoffnung gemacht werden.
Gleichzeitig braucht diese Rechnung aber auch die Aussicht auf andere Frauen und die Erkenntnis, dass er hin und wieder eben doch mal in die Pötte kommen darf. Im Nachgang noch was zu reißen, wenn ein Heat of the Moment bereits verpasst wurde - Kann man machen, ist aber Kraftakt durch und durch. Woher ich das weiß? Habe 100 prozentige Chancen verrissen ohne Ende. Leidvolles Lehrgeld.

Wichtig, werter TE:
Werd jetzt bitte nicht zur Brieffreundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.