Ältere Frauen - eine neue Welt

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Moin alle.

Ich war 17 Jahre verheiratet, unsere Ehe ist vor zwei Jahren einfach mangels jeden Interesses aneinander ausgelaufen. Es gibt weder Stress noch Kinder. So weit, so "gut".

Ich entwickele seit einiger Zeit wieder Bock auf Frauen. Da mit meiner Ehe und Corona mein Privatleben weitestgehend abhanden gekommen ist, bin ich aktuell also eher der Typ einsamer Wolf und deshalb im Onlinedating unterwegs. Wegen meines Alters nutze ich Tinder nicht wirklich ernsthaft (da werden mir fast nur Ostblock-Frauen, Afrikanerinnen und Thais angezeigt), Dagegen läuft Bumble recht gut und wirkt qualitativ besser.

Nun hatte ich Dates und (hier die Pointe) stelle fest, dass ich Frauen meines Alters eher als Kumpel empfinde. So ging auch meine Ehe in die Tonne. Die Dates sind nett, die Frauen okay. Aber wie läuft das jetzt, wo Sex gar keine Priorität beim Date hat?

Junge Frauen finde ich (sorry, Klischee und Evolution) geil. Frauen ab - sagen wir mal ab 45 eher nicht so. Nur bin ich weder auffallend reich noch hardcore sportlich noch aufdringlich-extrovertiert. Also eher keine Zielgruppe für Frauen unter 40, geschweige denn unter 35.

Könnt Ihr mir erläutern, wie ich eventuell meine sexuellen Antennen umprogrammieren kann? Auf erwachsene, innere Werte vielleicht? Es gibt genug schlanke und gepflegte ältere Frauen, klar. Aber wie komme ich dazu, diese Frauen mit der gleichen Geilheit zu sehen wie junge Frauen?

Für Input aus Eurem Erfahrungsschatz wäre ich echt dankbar. Ich bin sowohl an F+ / FB interessiert als bestenfalls auch an LTR.

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Tiziano Serrano schrieb:

Aber wie komme ich dazu, diese Frauen mit der gleichen Geilheit zu sehen wie junge Frauen?

Anziehung ist nicht verhandelbar, also gar nicht.

Wenn Dein Willy bei u35 "Hallo" sagt isses so, steh dazu und lass dir nix einreden.

Gibt auch introvertierte u35 Mädels, geh halt hin wo die so abhängen. Wo das ist können andere Dir besser sagen, steh auf extrovertierte.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du denn?

Gibt genug Frauen zwischen 25 und 35 die kein Problem mit Männern haben die 35-45 sind.

Rest ist nur in deinem Kopf. Lass das Onlinedating sein und geh vor die Tür. Wenn du nicht zu den Top10% gehörst vögelst du im onlinedating nur unter deinem Niveau.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ob Extraversion oder Introversion, ist mir recht egal. Ich habe eine sehr extrovertierte Kollegin, auf die ich sehr stehe. Die hasst(e) mich allerdings nach einer Anfrage bezüglich Treffen ausserhalb des Jobs. Passiert.

In meinem ersten Leben waren meine Approaches relativ stark sexualisiert. Da habe ich jetzt wegen meines Alters ziemlichen Mindfuck. Niemand mag dirty, old men, wenn sie nicht Russell Brand heissen. Wie signalisiere ich mit 52 einer jungen Frau sexuelles Interesse, ohne als Perv dazustehen.

Hab ich mir, ehrlich gesagt, einfacher vorgestellt, nach meinem bisher "makellosen" Lebenslauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Tiziano Serrano schrieb:

Wie signalisiere ich mit 52 einer jungen Frau sexuelles Interesse, ohne als Perv dazustehen.

Überlass die große Fresse den jungen wilden, bleib laid Back im Hintergrund und arbeite mehr subkommunikativ mit viel Augenkontakt, kräftigem Händedruck wo Deine Hand über der der Frau ist.

Beim reden RUHIG sprechen, RUHIG stehen, Führen ala "auf setz Dich neben mich" -> Geschichten ausm Leben, Deiner Erfahrung droppen -> Du musst Kopfkino bei der einpflanzen das Du n alter Haudegen bist der "viele Schlachten geschlagen hat" und Sich nicht mehr beweisen musst -> du HAST schon bewiesen.

Schick die jungen wilden für Dich rum -> halt n Fuffi hin "hol mal 2 Jacky Cola und Dir selbst auch was, Danke"

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, willian_07 schrieb:

Wie alt bist du denn?

Bin 52, werde meist für 45-47 gehalten. Für "beim Alter lügen für nen Fick" bin ich irgendwie raus 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt hier im Forum jemanden in deinem Alter der bei Alter 30-40 recht erfolgreich zu sein scheint.... @TheSteve

Mit Anfang 50 würd ich sagen dass es viel damit zu tun hat, wie jung geblieben du bist. Optisch aber auch im Kopf.

Damen Ende 30/Anfang 40 sollten kein Thema sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das auf dem Bild bist: Siehst super aus, erster Eindruck sehr sympathisch. Sollte gut laufen für dich.

Wie @willian_07 schreibt, Online Dating ist nichts, dafür siehst du auf den Fotos zu lieb aus.  Die jungen Frauen kennenzulernen sollte kein Problem sein, viele stehen auf ältere „Daddy“ Typen. Aber das vermittelst du auf Fotos nicht. Macht aber nichts, geh einfach mal in die Stadt, in einen belebten Park, auf den Weihnachtsmarkt oder in eine Bar. Hier bin ich beim Kollegen @DirtyRabbit, mach einen ruhigen souveränen Eindruck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Psychotherapeuten als Coach für Mindset/Frame zweck-zu-entfremden, ist vielleicht keine schlechte Idee.
Weil der Frame, Sexualität als Selbstverständlichkeit etc.. das dauert mit am längsten nach langer Monogamie, mein ich beobachtet zu haben.
Hast imo nicht mehr soo viel Zeit, ehe du aus dem Bracket für die noch richtig geilen Anfang- Mitt-30er Miezen ganz raus bist. Is jetzt schon enge..

Und. Freunde.
Einen neuen SC erschrubben. Geh raus. Sprich. Stell Fragen. Humor. Geduld.
Am besten Freunde, die hie und da ma ballern. Wo geballert wird, sind Frauen selten fern. Weil die stehen auf Spaß unso.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Fotos sind ein kritisches Thema @BeSomeone. Ich sehe immer deutlich zu jung aus, wurde schon für einen Faker gehalten. Dieses Foto ist schon eins der am ältesten aussehenden. Benutze ich aber auch nicht im Dating, ist ein Selfie von einem eher deprimierten Abend.

Bezüglich "lieb" - ja, bin halt verheiratet gewesen und war völlig raus aus dem Thema Männlichkeit ausstrahlen. Netter, harmloser Typ aus der Nachbarwohnung eben. Keine Ahnung, ob ich nochmal einen Testo-Vibe hinbekomme.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I hear you. Ging mir auch so (war sogar 23 Jahre verheiratet und bin immer noch nicht geschieden). Brauchte erst mal so um die 50 Tinder-Dates um mich zu akklimatisieren und and meinem Game zu arbeiten. Zumindest Frauen um die 40 dürftest du locker beim ersten oder zweiten Treffen wegflanken können. Machst halt ne halbe Stunde kultivierte Konversation und dann eskalierst du eher non-verbal als verbal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Boah, keine Hörner mehr haben ist echt nicht gut für's Mindset. Bin 1.94 und werde oft angeschaut deswegen. Hab aber immer noch den Automatismus "als verheirateter Mann schaut man schnell weg" drin.

Gruselig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird halt in dem Alter ein wesentlich besseres Game und einer wesentlich selbstverständlichere Eskalation erwartet als mit 20 oder 25. Bei mir in der Gegend muss ich meistens fahren und kann nichts trinken. Früher als Student bin ich eher im Suff mit irgendwelchen random Frauen im Bett gelandet ohne dass ich bewusst etwas dafür getan haben. Ist noch mal eine zusätzliche Erschwernis, das jetzt alle bei vollem Bewusstsein machen zu müssen. Mach dir bewusst, dass die Frauen erwarten, dass du eskalierst und dass sie sich teilweise bewusst auf Sex einstellen. Wenn du nicht eskalierst sind sie vermutlich enttäuscht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Tinder_Pro schrieb:

Es wird halt in dem Alter ein wesentlich besseres Game und einer wesentlich selbstverständlichere Eskalation erwartet als mit 20 oder 25. Bei mir in der Gegend muss ich meistens fahren und kann nichts trinken. Früher als Student bin ich eher im Suff mit irgendwelchen random Frauen im Bett gelandet ohne dass ich bewusst etwas dafür getan haben. Ist noch mal eine zusätzliche Erschwernis, das jetzt alle bei vollem Bewusstsein machen zu müssen. Mach dir bewusst, dass die Frauen erwarten, dass du eskalierst und dass sie sich teilweise bewusst auf Sex einstellen. Wenn du nicht eskalierst sind sie vermutlich enttäuscht.

Genau das, ich hab auch ne Weile gebraucht um es zu verstehen, vorallem wenn man ne Weile raus ist ausm Dating 😅 aber genau das bringt es auf den Punkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Heute in der Stadt mal mich selbst beobachtet. Mir war nicht klar, wie viel Mindfuck ich schiebe. Kaum sehe ich eine Frau unter 40-45, ist da sofort die Stimme in meinem Kopf... "Guck die Frau nicht an, du alter Sack, die hält dich für pervers - und auf keinen Fall Augenkontakt oder Lächeln, sonst kommt die Feminismus-Polizei, du ekliger...".

Ich glaub ich muss mal zur Hypnose...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tja ich bin ein Generation Y Mann, aber bei Generation Z HB's läuft es bei mir leider nicht.

Generation Y HB's finde ich einfacher, jedoch wollen fast alle von denen dringend ein Kind und das möchte ich nicht.

Deshalb bin ich jetzt hier bei euch gelandet, Ältere Frauen ü45 oder sogar ü50:

 - welche Seiten könnt ihr mir empfehlen um die kennenzulernen und zu layen?

 - welches Alter (😉) sollte ich am besten in meinem Profil angeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, marc111 schrieb:

welche Seiten könnt ihr mir empfehlen um die kennenzulernen und zu layen?

Warum Seiten. Geh' auf entsprechende Veranstaltungen. Ü30, da tummelt sich genug feier/flirtwütiges PartyvolkIn rum. Komm grad aus so'nem Laden. Nur stelle Dich darauf ein, ggf. nach unten zu daten. Die Anzahl der echten HB's ist eher gering. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.