11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe eine kurze Frage. Konnte kein Thema dazu finden bisher wobei ich sicher bin das dies oft gefragt wurde. 

Bin seit 2 Wochen no contact mit meiner ex. Evtl. Würde ich sie wieder zurück wollen. Frage: ist es gut oder schlecht stories mit anderen frauen zu posten in instagram? Einige Seiten und Youtube coachen sagen ja, andere sagen auf keinen Fall.

Einige sagen die eifersüchtig zu machen hilft andere sagen dann merkt sie, dass du schon über die hinweg bist und wird entscheiden dich Ganz zu vergessen, da sie anscheinend keine Chance mehr hat. Ausserdem kann sie denken ich poste es nur wegen ihr. 

Normalerweise poste ich im normalen Leben viele stories von meinem Leben. Unter anderem oft mit frauen. Aber das war bevor ich die in IG hatte. Die weiss also nicht das es normal ist bei mir.

Mit dem Gedanken sie wieder zu wollen, stories ja oder nein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich bist du noch jung, nicht älter als 20? 😄

Ich würde sagen, sie springt nur darauf an, wenn sie sowieso schon toxisch ist und sich auf so Spielchen einlässt.
In der Regel ist es niemals DIE Lösung, was du dir da überlegst.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Federleichtigkeit schrieb:

Mit dem Gedanken sie wieder zu wollen, stories ja oder nein?

Mit dem Hintergedanken deine Ex Eifersüchtig zu machen: Nein!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Federleichtigkeit schrieb:

Mit dem Gedanken sie wieder zu wollen

Du solltest dich im Ex-Back Thread umschauen. Und genau darum scheint es am Ende bei dir ja zu gehen. 

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simpelste Lösung: Entferne sie aus deinen Followern, dann kannst du als Story posten, was du willst. Vorausgesetzt, dein Profil ist nicht öffentlich.

Ernsthaft: Ihr seid getrennt. Sie geht es nichts an, was du treibst. Dich geht es nichts an, was sie treibt.  

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Federleichtigkeit schrieb:

Evtl. Würde ich sie wieder zurück wollen. Frage: ist

… ob (und warum) du sie wirklich zurückwillst.

Dass eine Ex irgendwie immer das Ego triggert, und man sich vergewissern will, ob sie einem noch „gehört“, ist zumindest schon mal kein guter Grund.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Federleichtigkeit schrieb:

Hallo, ich habe eine kurze Frage. Konnte kein Thema dazu finden bisher wobei ich sicher bin das dies oft gefragt wurde. 

Bin seit 2 Wochen no contact mit meiner ex. Evtl. Würde ich sie wieder zurück wollen. Frage: ist es gut oder schlecht stories mit anderen frauen zu posten in instagram? Einige Seiten und Youtube coachen sagen ja, andere sagen auf keinen Fall.

Einige sagen die eifersüchtig zu machen hilft andere sagen dann merkt sie, dass du schon über die hinweg bist und wird entscheiden dich Ganz zu vergessen, da sie anscheinend keine Chance mehr hat. Ausserdem kann sie denken ich poste es nur wegen ihr. 

Normalerweise poste ich im normalen Leben viele stories von meinem Leben. Unter anderem oft mit frauen. Aber das war bevor ich die in IG hatte. Die weiss also nicht das es normal ist bei mir.

Mit dem Gedanken sie wieder zu wollen, stories ja oder nein?

Es gibt nur zwei Möglichkeiten..

 

1. Du willst die wieder zurück haben.  

Dann mache es richtig mit Verstand.

 

2.  Lass sie in Ruhe und gehe deine eigene Wege..

 

Alles andere ist rein Kindergarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf solche Spielchen spielen zu wollen, es gab einen Grund für das Aus und damit ist gut.

Lass die Frau ziehen und lerne erstmal ein Mann zu werden der nicht auf solche Gedanken kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Das Forum hat immer recht.

2. Mach es nicht, wir sind nicht im Kindergarten.

3. Fokusiere dich auf dich um besser zu werden. Sport, mehr Geld (i.e. studieren, arbeiten etc.), mental weiter entwickeln (i.e. wie moechtest du sein, was fuer ein Mann moechtest du sein etc., was fuer Frauen moechtest du anziehen) und das dann verinnerlichen. Frauen kommen und gehen, und es kommen immer wieder neue gute Frauen im Leben, vorausgesetzt man entwickelt sich weiter und bleibt nicht haengen, sondern man arbeitet an einem gewissen Lebens-setup. Deshalb, Fokus auf Sport, Karriere, mentales Mindset. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.