Thetrooper94

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     80

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Thetrooper94

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

120 Profilansichten
  1. wie binden frauen?
  2. ja da ist glaube auch mein problem.ich halte mich selbst nicht für den besten.und es gab auch beim ersten date fehlende eskalation mir meiner seite aus.#mangelndes selbstbewusstsein
  3. 1.26 2.28 3.1 4. absichtliche berührungen 5.2 date anfang der woche ausgemacht.film gucken und kochen (kam von ihr aus).mittwoch sagte sie,sie hätte fieber.heute morgen schrieb sie ihr ginge es nicht gut.also habe ich gesagt das wird das auch verschieben können. 6.wie weiter vorgehen? ich bin mir nicht sicher ob sie wirklich krank ist.
  4. frau will plötzlich keine einzeltreffen mehr nur noch zusammen mit gemeinsamen freund.(gut oder schlecht?)
  5. kennen uns von der arbeit.trete nächsten monat aber neuen job an.ich hatte sie wieder kontaktiert nach dem monat wegen dem essen gehen.sie hat dann datum und uhrzeit genannt habe das lokal genommen wo mal früher erwähnt hat das sie da mal hin will.sie hat keinen freund/mann.hätte ich an dem abend mehr eskalieren müssen kopfmäßig weil körperlich geht ja schlecht im restaurant war recht voll an dem abend
  6. 1. Mein Alter 26 2. Alter der Frau 52 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung absichtliche berührungen kopf,hals,arm,rücken 5. Beschreibung des Problems Ich muss dafür mal ein bisschen weiter ausholen.so privat zutun haben wir seit circa 6 monaten.haben uns in der zeit auch öfter getroffen eis essen kaffee trinken.habe dann irgendwann gefühle für sie bekommen und mein kumpel hat ihr das gesteckt (ja ich weiß scheiß freund).sie wollte daraufhin die freundschaftschiene.dann habe ich mich in der zeit mit anderen frauen beschäftigt und es war bis vor einer woche 1 monat lang sendepause.nun zum eigentlichen problem.sind dann diese woche abends essen gegangen.war an sich ein netter abend saßen dort 2 1/2 stunden.von ihr aus kamen auch immer anspielungen das sie jetzt alleine wohnt und was man danach noch so macht und warf mir immer luftküsse zu.tat dann aber kurz so als ob nix gewesen wäre. 6. Frage/n wie kann ich dieses verhalten deuten?hätte ich sie küssen sollen? (nächste date ist schon beschlossen aber noch kein konkreter termin)
  7. das mit den muttergefühlen hat sie zu mir gesagt.ja das mit der diskretion ist mir jetzt auch klar geworden.das date war ganz nett endete mit einem kuss.(aber kein sex)mein kumpel kannte sie nur vom sehen her,aber mein kumpel ist nun für mich gestorben.ich treffe mich am freitag nochmal mit ihr auf ein eis.was meint ihr soll ich dann mit offenen karten spielen da mein kumpel davon wusste das ich auf sie stehe?soll ich mich entschuldigen wegen nichteinhaltung der diskretion?weil ich mag die frau wirklich und würde es vielleicht auf eine freundschafft retten wollen.
  8. Mein Alter :26 Alter der Frau:49 Anzahl der dates :1 etappe:berührung hey leute habe mal eine frage.kurze vorgeschichte,eine freund von mir wusste das ich auf sie stehe. wir hatte ein sehr schönes erstes date.danach hat ein freund von mir ihr erzählt das ich auf sie stehe.als antwort habe ich von ihr bekommen das sie sowas wie muttergefühle für mich hat.(sie selbst hat keine kinder). nun meine frage wie kann ich diese aussage von ihr verstehen?(ist das gut oder schlecht?) kann ich sie ins bett bekommen oder wie sieht es mit einer beziehung aus. lg TheTrooper94
  9. Guten nabend.bin neue hier im Forum und weiß nicht weiter. Ich Alter:25 Sie alter:36 (ich weiß großer Unterschied ist mir aber egal). Wir arbeiten in der selben Firma sehen uns aber selten wegen schichtdienst und hatten sonnst auch nicht viel miteinander zutun.vor Ca 1 Monat fing sie an mit mir zuflirten.Ich habe mir dabei nichts gedacht und aus Spaß mitgemacht.natürlich hat das meine Mutter auch gemerkt und sie gefragt ob zwischen uns was läuft.(arbeitet auch dort)daraufhin find sie nur an zugrinsen und wurde ganz rot.die kollegin bringt mir öfters auch süßes mit.und das komische ist sobald ich den Raum betrete versucht sie immer die gespräche auf mich zu lenken.das Problem ist ich habe mich in sie verguckt.und weiß nicht ob sie auch auf mich steht.weil sagen will ich es ihr noch nicht weil wenn das in die hose geht ist schlecht wegen selben Arbeitsplatz.Ich habe sie auch schon gefragt ob wir mal privat was machen wollen nächste Woche.dem hat sie zugestimmt aber das erste Treffen musste sie doch absagen als haben wir das auf übernächste Woche verschoben.was meint ihr. LG thetrooper94