Thetrooper94

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     142

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Thetrooper94

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

476 Profilansichten
  1. Oh it dies Schubladendenken ist ja toll xD so Spaß beiseite arbeite in der Pflege zeitarbeit bin Deutschland weit unterwegs und verdiene gutes Geld. Spiele in ner metalband komme viel rum halt. Bin mit meinem Leben im großen und ganzen zufrieden. Bloß wo verbesserungspotentzial ist wäre allgemein der Umgang mit frauen ansprechangst/Angst vor Ablehnung das sind so meine Baustellen. Habe seit der Trennung auch mit Fitness angefangen 1,93 70kg also recht schmales Fähnchen im wind
  2. Ja war meine erste freundin. Naja hab halt ne Menge dazugelernt was ich in Zukunft nicht mehr tolerieren werde. Klar war meine Vorgehens Weise nicht die beste aber ich denke sich nach 1 1/2 Jahren als dämlich verkaufen zulassen das irgendwann auch mal genug ist. Musste ich halt auf die harte Tour lernen. Und ich denke ich werde dran wachsen. Haben uns ca.1bis2 mal die Woche gesehen und ab und zu mal ne Woche garnicht war für mich aber ok weil irgendwo hat man auch noch nen eigenes Leben.
  3. Frage ich mich auch warum? Mein einzige Antwort sie hat mit irgendein "freund" was am laufen anders kann ich mir das sonnst nicht erklären, weil immer wenn man nach nen treffen mit den gefragt hat kam halt keine zeit/ zu weit weg beim ersten mal hab ich es noch geglaubt aber auch wenn ich nochmal nachgefragt habe kam die selbe Antwort. Irgendwann dachte ich mir sie verschweigt was und es ist nur eine dämliche Ausrede.
  4. Ich hatte halt so nach ca 3/4 Jahr beziehung nachgefragt wie es aussieht mal mit freunde kennenlernen. (Sie kannte meine bereits schon). Und ich habe mehrmals in regelmäßigen Zeitabständen nachgefragt es kam immer die selbe Antwort keine Zeit/ zu weit weg. Fahren wäre kein Problem hab nen Auto. Und im Laufe der beziehung kam halt raus das sie mal was mit ihrer besten Freundin hatte. Und auch mal mit ihrem besten Kumpel inner Kiste war. In seiner Single Zeit kann ja jeder machen was er möchte ist ja ok. Aber diese Umstände und das ich den Freunden nicht vorgestellt werde hinterlassen eine ziemlich miesen Beigeschmack. Ob sie mich betrogen hat keine Ahnung und ich werde es nie erfahren. Naja jedenfalls tut es trotzdem gut sich das ganze mal von der Seele zuschreiben und es wird sich hoffentlich eine neue frau finden
  5. 1. Dein Alter 28 2. Ihr Alter 30 3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)monogam 4. Dauer der Beziehung 1 1/2 jahre 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 6monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex gut 1bis2 mal die woche 7. Gemeinsame Wohnung? nein 8. Probleme, um die es sich handelt Zusammengefasst war die beziehung sehr schön aber habe ich ihr zurecht misstraut? ich versuche mich sokurz wie möglich zuhalten aber ich hatte die ganze zeit ein schlechtes bauchgefühl da stimmt was nicht schon beim kennenlernen.habe eine frau kennengelernt. in der kennenlernphase stellte sich heraus das sie nur 1 eine gute freundin hatte und sonnst nur männliche freunde. (ich persönlich halte von mann/frau freundschaft nicht viel). im laufe der beziehung stellte sich heraus das sie mal was mit ihrer freundin hatte. und mit einem aus ihren freundeskreis auch und da wurde ich hellhörig.in den 1 1/2 jahren der beziehung hab ich nie einen freund kennengelernt. habe öfters gefragt ob ich mal einen kennenlernen könnte und es kamen immer nur ausreden keine zeit/geht nicht und ihr handy war immer auf lautlos und mit dem display nach unten als ob sie was verheimlichen wollte finde ich merkwürdiges verhalten.dann gab es mal einen streit weil ich ihr mal gesagt habe was ich persönlich von mann/frau freundschaft halte das geht nicht geht. sie hat es als unterstellung aufgefasst das sie was mit denen hätte, weil ich da mein misstrauen geäußert habe. daraufhin hat sie gesagt das sie mich nicht mehr liebt und es war schluss. 9. Fragen an die Community war alles nur mindfuck oder ist mein misstrauen gerechtfertigt?
  6. F+ mit ex möglich?
  7. Meine Freundin mastubiert gelegentlich nach dem sex. Kann ich sie nicht richtig befriedigen?
  8. Hey Leute will dafür kein neues topic erstellen. Bin seit 9 Monaten mit meiner Freundin zusammen und es läuft eigentlich gut aber was ich merkwürdig finde ich kenne keinen einzigen ihrer Freunde. Findet ihr das auch komisch oder sehe nur ich das so?
  9. Um ehrlich zu sein bevor ich sie kannte wusste ich nochniemals was bdsm überhaupt ist :D
  10. 1. Dein Alter 27 2. Ihr/ Alter 29 3. Art der Beziehung monogam 4. Dauer der Beziehung 6monate 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 4 monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex gut 7x alle 2 Wochen (sehen uns nur alle 2 wochen) 7. Gemeinsame Wohnung? Nein 8. Probleme, um die es sich handelt kleine vorgeschichte: sie steht total auf bdsm hat dies auch früher mit ihren exBeziehungen sehr aktiv gelebt haben da mal drüber gesprochen. Meins ist es nicht so so härterer sex mit Haare ziehen und mal nen leichten Klapps wäre ok aber alles was darüber hinausgeht wie z.b schlagen wäre für mich zu viel. Ich habe sie mal gefragt auf was sie genau steht und da druckste sie nur rum und gab keine wirkliche Antwort. Ich habe Angst das sie fremdgeht oder jemanden findet mit dem sie ihre sexuellen Fantasien besser ausleben kann. 9. Fragen an die Community sind meine Sorgen berechtigt und falls nicht holt mich bitte vom mindfuck runter. Würde auch gerne die Meinung von Frauen hören. LG thetrooper94
  11. wie binden frauen?
  12. ja da ist glaube auch mein problem.ich halte mich selbst nicht für den besten.und es gab auch beim ersten date fehlende eskalation mir meiner seite aus.#mangelndes selbstbewusstsein
  13. 1.26 2.28 3.1 4. absichtliche berührungen 5.2 date anfang der woche ausgemacht.film gucken und kochen (kam von ihr aus).mittwoch sagte sie,sie hätte fieber.heute morgen schrieb sie ihr ginge es nicht gut.also habe ich gesagt das wird das auch verschieben können. 6.wie weiter vorgehen? ich bin mir nicht sicher ob sie wirklich krank ist.
  14. frau will plötzlich keine einzeltreffen mehr nur noch zusammen mit gemeinsamen freund.(gut oder schlecht?)
  15. kennen uns von der arbeit.trete nächsten monat aber neuen job an.ich hatte sie wieder kontaktiert nach dem monat wegen dem essen gehen.sie hat dann datum und uhrzeit genannt habe das lokal genommen wo mal früher erwähnt hat das sie da mal hin will.sie hat keinen freund/mann.hätte ich an dem abend mehr eskalieren müssen kopfmäßig weil körperlich geht ja schlecht im restaurant war recht voll an dem abend