Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke für die ausführliche Antwort.

Deine Antworten sind denke ich genau richtig.

Muss loslassen, auch wenn es schwer ist.

Falls noch jemand meine geschilderte Situation beurteilen mag, sehr gerne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit dem loslassen um sie wieder zu gewinnen - das wird nix.

Erstmal auf Abstand gehen, dann irgendwann die beziehung reflektieren. in 99% der Fälle wird einen dann klar, wie a) dämlich man sich verhalten hat und b) das Hb eig doch nicht so cool ist, wie dein Kopf es sich ausmalt.

Mal abgesehen davon : macht dich das nicht irgendwo stink wütend das sie dir so dreisst ins Gesicht lügt und sagt, sie hätte keinen anderen obwohl sie mit jemanden textet und ihm anbietet, bei ihr zu schlafen? Das sollte doch für dich der absolute N E X T Grund sein. Wenn du mit der jemals nochmal ne ltr eingehst, machst du dich sowas von komplett zum affen und das weiss sie auch. Wenn ich du wäre, müsste sie heulend vor meiner Tür stehen, nen ganzen lkw voller kuchen backen und dir unter Tränen ihre liebe erklären. Da das aber niemals passieren wird - akzeptieren das die ltr scheisse war (ja das war sie was du hier schilderst) und next 4 ever, irgendwann wirst du mit nen lachen daran zurück denken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich 29, Sie 25,

seit fast 2 Jahren zusammen.

Bin beruflich aktuell ca. 2000km von zuhause weg, für 6 Wochen. Unsere Beziehung lief aus meiner Sicht vorher recht gut, wir hatten immer mal wieder Steitigkeiten und es wurde mit dem Aus gedroht, von beiden Seiten...

In den 4 Wochen die ich nun schon hier bin, hab ich jeden Tag mit ihr telefoniert oder geschrieben, zwar nicht lange, aber eben gemeldet etc.

Nun schreibt Sie mir gestern einen längeren Text, sie könnte das alles nicht mehr und hat kein Vertrauen und es wäre besser für uns, wenn wir uns trennen! Sie denkt eben ich würde sonst etwas machen hier, unterstellt mir auch Dinge usw.

Ich bin ehrlich gesagt noch stark geschockt. Sie vermeidet aber aktuell auch jeglichen Kontakt, nur sehr kurz angebunden. Fühle mich damit gerade richtig schlecht, diese ungewissheit und ihr Verhalten, so einfach mal alles hinzuschmeissen, was wir uns aufgebaut hatten.

Wenn es wirklich so kommt, graut es mir davor, wieder in die Heimat zu kommen, die Schmach, allen zu erzählen das es vorbei ist, Gründe, blabla, einfach anstregend!

Sie vielleicht niemals mehr zu sehen, mit ihr zu sprechen... das ist echt hart gerade :(

Kann ich irgendwas tun?

Danke euch!

bearbeitet von Gerhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich 29, Sie 25,

seit fast 2 Jahren zusammen.

Bin beruflich aktuell ca. 2000km von zuhause weg, für 6 Wochen. Unsere Beziehung lief aus meiner Sicht vorher recht gut, wir hatten immer mal wieder Steitigkeiten und es wurde mit dem Aus gedroht, von beiden Seiten...

In den 4 Wochen die ich nun schon hier bin, hab ich jeden Tag mit ihr telefoniert oder geschrieben, zwar nicht lange, aber eben gemeldet etc.

Nun schreibt Sie mir gestern einen längeren Text, sie könnte das alles nicht mehr und hat kein Vertrauen und es wäre besser für uns, wenn wir uns trennen! Sie denkt eben ich würde sonst etwas machen hier, unterstellt mir auch Dinge usw.

Ich bin ehrlich gesagt noch stark geschockt. Sie vermeidet aber aktuell auch jeglichen Kontakt, nur sehr kurz angebunden. Fühle mich damit gerade richtig schlecht, diese ungewissheit und ihr Verhalten, so einfach mal alles hinzuschmeissen, was wir uns aufgebaut hatten.

Wenn es wirklich so kommt, graut es mir davor, wieder in die Heimat zu kommen, die Schmach, allen zu erzählen das es vorbei ist, Gründe, blabla, einfach anstregend!

Sie vielleicht niemals mehr zu sehen, mit ihr zu sprechen... das ist echt hart gerade :(

Kann ich irgendwas tun?

Danke euch!

Sie hat ja auch Recht, ihr streitet euch und droht regelmässig damit, Schluss zu machen. Anscheinend kriegst du das nicht gehandelt, die Situation souverän zu meisten. Streitereien gehören dazu, aber nicht in solch einen umfang.

Wenn du ihr jetzt hinterherläufst, verlierst du den wohlmöglich letzten Funken attraction, den du überhaupt noch hast. Du kannst ihre Entscheidung nur akzeptieren. Wenn dir ne Frau sagt es wäre besser sich zu trennen, dann ist JEDER invest needy deinerseits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bräuchte auch mal euren Rat. Folgende Situation:

Sie: 25

Ich: 25

Wir kannten uns schon seit knapp 3 Jahren und bevor ich Pickup kennengelernt hatte war es in der Zeit ein langes hin und her und hat nie wirklich funktioniert. Dann hatte sie einen Freund 1 1/2 Jahre lang. Von dem hat sie sich letzten Sommer getrennt und in diesen 1 1/2 Jahren hatte ich auch keinen Kontakt zu ihr.

Letzten Sommer habe ich mich dann mal gemeldet und im Winter kam dann eins zum anderen und plötzlich lief etwas. Es war auch gar nicht geplant sondern hat sich wirklich so ergeben.

Man muss dazu sagen, dass es vor 3 Jahren nicht geklappt hat meine Schuld war, weil ich ziemlich needy war und allgemein noch einige charakterliche Entwicklungen durchmachen musste, bevor ich ansatzweise bereit für etwas festes war. Dies ist aber durch meine berufliche Laufbahn schonmal in die richtige Richtung gegangen.

Nun zur eigentlich Story:

Wir hatten etwas miteinander, der Sex war der Beste den ich je hatte! Ich muss auch sagen, dass wir auf einer Wellenlänge sind und es auch einfach passte. Ich habe auch immer gesagt, dass ich es langsam angehen möchte, aber sie wollte immer mehr und mehr und hat auch wirklich sehr viel Zeit in uns investiert. Leider habe ich mich irgendwann mitreißen lassen und mein Frame hat angefangen zu bröckeln.

Nun ging es an Silvester los. Da hat sie mir gesagt, dass sie mich liebt. Dies habe ich erwidert. Und dann habe ich festgestellt, dass sie komisch wurde. Sie hat weniger Zeit in uns investiert und war allgemein etwas abweisender und kälter. Darauf habe ich sie angesprochen und dann meinte sie sie wüsste nicht ob es passt. Ich meinte dann trennen wir uns erstmal und nehmen Abstand zueinander und sehen dann weiter. Damit war sie einverstanden. Das war letzten Montag. Dann hatte ich erstmal keinen Kontakt zu ihr bis Freitag.

Nun ist es so, dass wir uns arbeitsbedingt (nein nicht im selben Unternehmen) öfters sehen. Ich habe sie also Freitag gesehen und ganz freundlich hallo gesagt und weiter gearbeitet. Später habe ich sie mit einer Freundin gesehen und nichts gesagt weil ich im Gespräch war. Als die Freundin dann kurze Zeit später alleine in unsere Richtung kam habe ich sie kurz hergerufen und hallo gesagt.

Kurze Zeit später schrieb sie mir dann, ich solle kurz bei ihr vorbeikommen. Das habe ich getan als die Zeit dafür hatte und das Drama ging los. Sie war ziemlich sauer, weil ich nichts gesagt habe als die beiden vorbeigegangen sind und erst gewartet habe bis die Freundin alleine war. Ich bin nicht großartig darauf eingegangen und musste dann auch weg. Dann schreib sie mir wie Leid es ihr tut, dass sie mich angemeckert hat und mich doch so sehr lieb hat. Ich muss sagen hier habe ich einen gewaltigen Fehler gemacht, da ich dann meinte, dass sie sich Gedanken über ihre Gefühle machen soll, da sie im 1-2 Wochen Takt zwischen lieb haben und lieben wechselt. Am nächsten Morgen (gestern) hatte ich dann ein schlechtes Gewissen und habe ihr geschrieben, dass ich sie nicht verletzten wollte, sie mir aber mal sagen soll was genau sie braucht. Nun kam nichts mehr von ihr.

Das ist die Geschichte. Ich weiß ich habe mich selbst betaisiert. Auch die Nachrichten am Freitag und Samstag waren total unnötig von mir. Das ist mir leider erst im Nachhinein aufgefallen. Ich weiß aber, dass diese Beziehung es wirklich wert ist noch einmal etwas zu versuchen. Meine Frage ist nun was ihr mir empfehlen würdet was ich mache? Mein Gedanke war wirklich Abstand zu halten, nichts mehr zu schreiben, meinen Frame erstmal zu festigen und Anfang Februar zu fragen ob wir denn nicht etwas an Valentinstag unternehmen wollen.

Ich bin kritikfähig also haut ruhig raus. Aber über Tipps was ich nun am besten tue würde ich mich auch wirklich freuen.

Vielen Dank im Voraus!

VG

Ok ich brauche wirklich mal dringend euren Rat. Aus dem nichts ist sie total am eskalieren...

Ende des Wochenendes habe ich sie gefragt wann ich meine Sachen holen kann. Dies habe ich Montag gemacht und es war alles zunächst freundlich. Da kam schon von ihr, dass sie der Meinung ist, dass das nie was geworden wäre (totaler Verlust der Attraction, ich weiß). Nun hatte ich von anderen gehört, dass sie nen neuen hat (war aber nur wie sich am Ende rausgestellt hat nur Spekulation und ohne Beweise). Also bin ich am Montag nach dem Gespräch nochmal hin und habe sie auf das Gerücht angesprochen. Sie hat sich extrem aufgeregt, dass so ein Gerücht rumgeht und dass ich sowas glauben würde. Man muss dazu sagen, dass sie Sonntag noch von sich aus zu einem ihrer besten Freunde meinte, dass sie erstmal ihre Ruhe braucht und die nächsten Monate nichts möchte. Nun hat sie sich bei dem Gespräch mit mir extrem aufgeregt, und irgendwann habe ich ihr mein Weihnachtsgeschenk zurückgegeben und bin gegangen, weil ich keine Lust mehr auf Streit hatte.

Am nächsten Tag wollte ich wieder mit ihrer Freundin Kaffee trinken gehen. Dann kam die Nachricht, dass ich meinen Schal abholen soll oder er wegkommt, da ich ja sowieso mit ihr Kaffee trinken gehe. Ich habe die Nachricht gelesen und nicht reagiert, weil ich mich auf die Uni konzentriert habe. Ein paar Stunden später hat sie dann einen Beziehungsstatus mit dem anderen besten Freund von ihr reingesetzt. Ich bin daraufhin zu ihr und habe sie darauf angesprochen und sie wurde extrem biestig und meinte sie hätte mich nie geliebt, fühle sich nur bei ihm wohl und naja das Ganze ist extrem eskaliert. Danach hat mich ihre Schwester angerufen und mich gebeten nicht zu verbreiten sie hätte mich betrogen, da das nicht stimmt. Kann auch nicht stimmen, da wir bis zur Trennung jeden Moment gemeinsam verbracht haben und er erst kurz vor Weihnachten aus dem Ausland kam. Am Abend hat sie mir dann geschrieben, dass sie total zerstreut ist und auch geweint hat und mit mir in Ruhe reden möchte. Ich meinte, dass ich am nächsten Tag keine Zeit habe. Daraufhin meinte sie übermorgen und ich habe eingewilligt. Dann habe ich sie bei FB und WhatsApp geblockt. Nun habe ich am Mittwoch wieder ihrer Freundin geschrieben bezüglich des Kaffees (ich sehe es nicht ein mir verbieten zu lassen mit wem ich Kaffee trinken gehe) und plötzlich hat sie angefangen Fotos von ihm und sich in Selfie-Style bei FB hochzuladen (kann das ja nicht sehen, wurde darauf angesprochen).

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was zur Hölle hier abgeht und hoffe ihr habt vielleicht eine Erklärung. Man muss dazu sagen, dass ich ihr erster "Beziehungsstatus" bei FB war. Dass sie ne Woche später den nächsten reinsetzt ist sehr ungewöhnlich. Hinzu kommt, dass sie noch NIE Fotos von sich und ihrem Freund bei FB hochgeladen hat. Ich sehe da zwei Möglichkeiten:

Entweder sie hat was mit ihm und hat sich ihn 5 Tage später geschnappt (danach meinte sie aber zu ihrem besten Freund sie würde erstmal nichts machen und bräuchte Ruhe), und versucht mich mit FB etc. zu verletzen.

Oder das ganze ist nur gefaked, und keine Ahnung welches Ziel sie damit verfolgt. Den Typen kennt sie schon seit 5 Jahren und es ist nie was gelaufen. Wie gesagt er ist erst kurz vor Weihnachten wiedergekommen, die haben sich kaum gesehen in der Zeit wo wir zusammen waren.

Eine Meinung wäre klasse, weil ich einfach nur extrem verwirrt bin, wie eine Frau von 0 auf 180 in ein paar Tagen schalten kann.

bearbeitet von Ruffy123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jetzt nur raten, was hinter ihrem Verhalten steckt aber eigentlich ist es doch auch völlig egal. Willst du ernsthaft mit so einer Frau zusammen sein? Das ist doch total lächerlich wie ihr euch da verhaltet. Auch an dich: Sei gelassener, blockier sie auf allen Kanälen und wenn du wieder "zufällig" irgendein Gerücht hörst, scheiss drauf, was ändert es für dich ? Richtig nichts, ihr seid nicht mehr zusammen, daher könnt ihr beide tun und lassen was ihr wollt. Und ob sie jetzt mit Hans Wurst im Facebook zusammen ist oder mit irgendeinem Macker Bilder hochläd, hat dich nicht mehr zu interessieren. Entwickel dich weiter, lass los

Hau rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jetzt nur raten, was hinter ihrem Verhalten steckt aber eigentlich ist es doch auch völlig egal. Willst du ernsthaft mit so einer Frau zusammen sein? Das ist doch total lächerlich wie ihr euch da verhaltet. Auch an dich: Sei gelassener, blockier sie auf allen Kanälen und wenn du wieder "zufällig" irgendein Gerücht hörst, scheiss drauf, was ändert es für dich ? Richtig nichts, ihr seid nicht mehr zusammen, daher könnt ihr beide tun und lassen was ihr wollt. Und ob sie jetzt mit Hans Wurst im Facebook zusammen ist oder mit irgendeinem Macker Bilder hochläd, hat dich nicht mehr zu interessieren. Entwickel dich weiter, lass los

Hau rein!

Ok das stimmt wohl. Ne zusammen sein auf keinen Fall. Lieber ich erfahre sowas jetzt als in paar Jahren. Ich kann es nur einfach nicht begreifen.

Da wir uns fast jeden Tag zufällig sehen (ist leider vorprogrammiert), wie würdest du empfehlen wie ich mit ihr umgehe? Komplett ignorieren, ein kurzes Hi oder was würdest du empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh Gott, scheiss doch bitte auf Facebook, das ist doch alles nur ne riesen Show! Sie will halt der Welt zeigen, wie glücklich sie ja ist, obwohl wahrscheinlich genau das Gegenteil der Fall ist. Mega kindisch! Und du nimmst den kack auch noch ernst :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay du hast Recht. Meine Konsequenz daraus:

Auf die Uni konzentrieren, auf den Sport konzentrieren, viel Unternehmen, Frame aufbauen und nach anderen Frauen Ausschau halten. Wenn ich sie mal zufällig sehe freundlich kurz hallo sagen und weitergehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Ich: 25

Sie 23

Nachdem ich wiedermal alles aufgesogen hab was ich als Text zu meinem Thema hier gefunden hab frag ich euch mal nach Meinungen.

Vorab schon mal, also ich geistere öfters durch das PU Forum, und trotz dessen dass es mein erster Post ist, hab ich schon einige Erfahrungen mit PU. Aber die jetzige Situation ist doch etwas neu für mich und ich bräuchte eure Hilfe/Anregungen/Meinungen.

Zum Thema:

6 1/2 Jahre LTR, selten bis nie Streit, von Anfang an Alpha statement gehalten, alles super, wirklich alles. Also sie hat sich nicht wegen AFC Verhalten getrennt. Jetzt letzen Juli hat mir dann PU das Genick gebrochen in dem ich sie unschön betrogen habe (betrogen nicht in der Hinsicht dass mir was fehlte, sondern mit der Frage "hab ichs noch drauf?" und dann nicht nein gesagt als es dazu kam). Sie hats herausgefunden und im August sofort einen Schlussstrich gezogen. Hätte ich mein altes mindset gehabt hätte es mich auch nicht so hart getroffen, aber da ich selber im Juli gemerkt habe wie falsch es war habe ich mich in die LTR richtig reingesteigert und meine ganze Kraft in die Beziehung gesteckt. Sie, komplette Blockade bei den 2-3 Kontaktversuchen (mein frame war natürlich komplett dahin) um sich auszureden (es wurde so hingestellt als hätte ich eine Affäre über 7 Monate gehabt). Oktober musste ich dann 2h entfernt in eine andere Stadt ziehen.

Jetzt haben wir Ende Januar, ich habe mich mittlerweile 2mal zur Aussprache mit ihr getroffen. Sie meinte jedes Mal sie brauche Zeit, es solle Gras drüber wachsen und dann kann man sich ja mal auf einen Kaffee treffen. Sie meldet sich sobald sie bereit dafür ist.

Ich für meinen Teil bin von Oktober bis Ende Dezember in ein tiefes Loch gefallen (durch Umzug, in der Uni nichts zu tun), aus dem ich langsam wieder rauskomme. Mit dem Thema loslassen bin ich noch nicht ganz durch, vorallem weil es mir auch schwer fällt zu glauben, sie möchte die Beziehung nicht mehr. Ich denke eher sie fühlt sich stark in ihrem Stolz verletzt und könnte es mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren mit mir so schnell wieder zusammen zu kommen.

Seit Weihnachten (wo ich mich kurz mit ihr getroffen hab und ihr versucht hab zu erklären, dass jeder in dem Alter mal einen Fehler macht, der Eine einen kleinen, der Andere einen großen) hab ich mich nicht mehr gemeldet, sie aber auch nicht. in 2 Wochen werde ich sie auf einer Party wieder sehen.

Jetzt kann man sagen "lass sie in Ruhe, sie sagt sie meldet sich wenn sie will, also wird sie sich melden". Allerdings vergeht jeder Tag ohne ihr wie eine Ewigkeit, vorallem mit dem Hintergedanken dass die Beziehung nicht durch nicht vorhandene Liebe in die Brüche gegangen ist. Außerdem hab ich Angst, dass sie immer besser selber zurechkommt, je länger sie nichts von mir hört. Klar, sie ist mein I-Tüpfelchen in meinem glücklichen Leben, aber warum darauf verzichten und nicht dafür kämpfen? Ich bin ein Kämpfertyp und geb mich mit Situationen die mir nicht passen nicht ab, sondern versuch sie zu ändern.

Freu mich über jede Meinung!

Bis dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bräuchte auch mal euren Rat. Folgende Situation:

Sie: 25

Ich: 25

Wir kannten uns schon seit knapp 3 Jahren und bevor ich Pickup kennengelernt hatte war es in der Zeit ein langes hin und her und hat nie wirklich funktioniert. Dann hatte sie einen Freund 1 1/2 Jahre lang. Von dem hat sie sich letzten Sommer getrennt und in diesen 1 1/2 Jahren hatte ich auch keinen Kontakt zu ihr.

Letzten Sommer habe ich mich dann mal gemeldet und im Winter kam dann eins zum anderen und plötzlich lief etwas. Es war auch gar nicht geplant sondern hat sich wirklich so ergeben.

Man muss dazu sagen, dass es vor 3 Jahren nicht geklappt hat meine Schuld war, weil ich ziemlich needy war und allgemein noch einige charakterliche Entwicklungen durchmachen musste, bevor ich ansatzweise bereit für etwas festes war. Dies ist aber durch meine berufliche Laufbahn schonmal in die richtige Richtung gegangen.

Nun zur eigentlich Story:

Wir hatten etwas miteinander, der Sex war der Beste den ich je hatte! Ich muss auch sagen, dass wir auf einer Wellenlänge sind und es auch einfach passte. Ich habe auch immer gesagt, dass ich es langsam angehen möchte, aber sie wollte immer mehr und mehr und hat auch wirklich sehr viel Zeit in uns investiert. Leider habe ich mich irgendwann mitreißen lassen und mein Frame hat angefangen zu bröckeln.

Nun ging es an Silvester los. Da hat sie mir gesagt, dass sie mich liebt. Dies habe ich erwidert. Und dann habe ich festgestellt, dass sie komisch wurde. Sie hat weniger Zeit in uns investiert und war allgemein etwas abweisender und kälter. Darauf habe ich sie angesprochen und dann meinte sie sie wüsste nicht ob es passt. Ich meinte dann trennen wir uns erstmal und nehmen Abstand zueinander und sehen dann weiter. Damit war sie einverstanden. Das war letzten Montag. Dann hatte ich erstmal keinen Kontakt zu ihr bis Freitag.

Nun ist es so, dass wir uns arbeitsbedingt (nein nicht im selben Unternehmen) öfters sehen. Ich habe sie also Freitag gesehen und ganz freundlich hallo gesagt und weiter gearbeitet. Später habe ich sie mit einer Freundin gesehen und nichts gesagt weil ich im Gespräch war. Als die Freundin dann kurze Zeit später alleine in unsere Richtung kam habe ich sie kurz hergerufen und hallo gesagt.

Kurze Zeit später schrieb sie mir dann, ich solle kurz bei ihr vorbeikommen. Das habe ich getan als die Zeit dafür hatte und das Drama ging los. Sie war ziemlich sauer, weil ich nichts gesagt habe als die beiden vorbeigegangen sind und erst gewartet habe bis die Freundin alleine war. Ich bin nicht großartig darauf eingegangen und musste dann auch weg. Dann schreib sie mir wie Leid es ihr tut, dass sie mich angemeckert hat und mich doch so sehr lieb hat. Ich muss sagen hier habe ich einen gewaltigen Fehler gemacht, da ich dann meinte, dass sie sich Gedanken über ihre Gefühle machen soll, da sie im 1-2 Wochen Takt zwischen lieb haben und lieben wechselt. Am nächsten Morgen (gestern) hatte ich dann ein schlechtes Gewissen und habe ihr geschrieben, dass ich sie nicht verletzten wollte, sie mir aber mal sagen soll was genau sie braucht. Nun kam nichts mehr von ihr.

Das ist die Geschichte. Ich weiß ich habe mich selbst betaisiert. Auch die Nachrichten am Freitag und Samstag waren total unnötig von mir. Das ist mir leider erst im Nachhinein aufgefallen. Ich weiß aber, dass diese Beziehung es wirklich wert ist noch einmal etwas zu versuchen. Meine Frage ist nun was ihr mir empfehlen würdet was ich mache? Mein Gedanke war wirklich Abstand zu halten, nichts mehr zu schreiben, meinen Frame erstmal zu festigen und Anfang Februar zu fragen ob wir denn nicht etwas an Valentinstag unternehmen wollen.

Ich bin kritikfähig also haut ruhig raus. Aber über Tipps was ich nun am besten tue würde ich mich auch wirklich freuen.

Vielen Dank im Voraus!

VG

Ok ich brauche wirklich mal dringend euren Rat. Aus dem nichts ist sie total am eskalieren...

Ende des Wochenendes habe ich sie gefragt wann ich meine Sachen holen kann. Dies habe ich Montag gemacht und es war alles zunächst freundlich. Da kam schon von ihr, dass sie der Meinung ist, dass das nie was geworden wäre (totaler Verlust der Attraction, ich weiß). Nun hatte ich von anderen gehört, dass sie nen neuen hat (war aber nur wie sich am Ende rausgestellt hat nur Spekulation und ohne Beweise). Also bin ich am Montag nach dem Gespräch nochmal hin und habe sie auf das Gerücht angesprochen. Sie hat sich extrem aufgeregt, dass so ein Gerücht rumgeht und dass ich sowas glauben würde. Man muss dazu sagen, dass sie Sonntag noch von sich aus zu einem ihrer besten Freunde meinte, dass sie erstmal ihre Ruhe braucht und die nächsten Monate nichts möchte. Nun hat sie sich bei dem Gespräch mit mir extrem aufgeregt, und irgendwann habe ich ihr mein Weihnachtsgeschenk zurückgegeben und bin gegangen, weil ich keine Lust mehr auf Streit hatte.

Am nächsten Tag wollte ich wieder mit ihrer Freundin Kaffee trinken gehen. Dann kam die Nachricht, dass ich meinen Schal abholen soll oder er wegkommt, da ich ja sowieso mit ihr Kaffee trinken gehe. Ich habe die Nachricht gelesen und nicht reagiert, weil ich mich auf die Uni konzentriert habe. Ein paar Stunden später hat sie dann einen Beziehungsstatus mit dem anderen besten Freund von ihr reingesetzt. Ich bin daraufhin zu ihr und habe sie darauf angesprochen und sie wurde extrem biestig und meinte sie hätte mich nie geliebt, fühle sich nur bei ihm wohl und naja das Ganze ist extrem eskaliert. Danach hat mich ihre Schwester angerufen und mich gebeten nicht zu verbreiten sie hätte mich betrogen, da das nicht stimmt. Kann auch nicht stimmen, da wir bis zur Trennung jeden Moment gemeinsam verbracht haben und er erst kurz vor Weihnachten aus dem Ausland kam. Am Abend hat sie mir dann geschrieben, dass sie total zerstreut ist und auch geweint hat und mit mir in Ruhe reden möchte. Ich meinte, dass ich am nächsten Tag keine Zeit habe. Daraufhin meinte sie übermorgen und ich habe eingewilligt. Dann habe ich sie bei FB und WhatsApp geblockt. Nun habe ich am Mittwoch wieder ihrer Freundin geschrieben bezüglich des Kaffees (ich sehe es nicht ein mir verbieten zu lassen mit wem ich Kaffee trinken gehe) und plötzlich hat sie angefangen Fotos von ihm und sich in Selfie-Style bei FB hochzuladen (kann das ja nicht sehen, wurde darauf angesprochen).

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was zur Hölle hier abgeht und hoffe ihr habt vielleicht eine Erklärung. Man muss dazu sagen, dass ich ihr erster "Beziehungsstatus" bei FB war. Dass sie ne Woche später den nächsten reinsetzt ist sehr ungewöhnlich. Hinzu kommt, dass sie noch NIE Fotos von sich und ihrem Freund bei FB hochgeladen hat. Ich sehe da zwei Möglichkeiten:

Entweder sie hat was mit ihm und hat sich ihn 5 Tage später geschnappt (danach meinte sie aber zu ihrem besten Freund sie würde erstmal nichts machen und bräuchte Ruhe), und versucht mich mit FB etc. zu verletzen.

Oder das ganze ist nur gefaked, und keine Ahnung welches Ziel sie damit verfolgt. Den Typen kennt sie schon seit 5 Jahren und es ist nie was gelaufen. Wie gesagt er ist erst kurz vor Weihnachten wiedergekommen, die haben sich kaum gesehen in der Zeit wo wir zusammen waren.

Eine Meinung wäre klasse, weil ich einfach nur extrem verwirrt bin, wie eine Frau von 0 auf 180 in ein paar Tagen schalten kann.

Ganz ehrlich Dude.

Mehr Sandkasten geht fast nicht.

Und dann dackelst du jedes mal bei ihr vorbei, wenn du etwas über sie hörst.

Ihr seid nicht zusammen und sie bräuchte sich bei dir eigentl. gar nicht zu rechtfertigen.

Und facebook ist der reinste Hirnfick!

Zudem noch ein echter Beziehungsbreaker.

Wie viele Bez. wurden schon durch facebook Afc/Beta-Verhalten zerstört?

Und was sind das eigentl. für Sitten unter euch, dass alle untereinander Gerüchte im Umlauf bringen?

Alter such dir neue Freunde und gucke One Piece weiter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey PUAs,



ich möchte euch auch gerne kurz meine Geschichte erzählen und euch nach einem Rat fragen:



War mit meiner Freundin 1 3/4 Jahre zusammen.



Nach einem Jahr ca. habe ich mich für ein Auslandssemester beworben, wurde angenommen und von da an ging es bergab.



Bis dahin hatten wir eine echt super Beziehung. Haben viel Sport zusammen gemacht, sind ins Theater, Kino, haben Freunde getroffen etc.



Ich glaube, es waren Verlustängste von ihr. Sie hat sich zurückgezogen und wir haben uns öfters angezickt. Hinzu kam, dass sie für´s Physikum lernen musste, was sie dann zusätzlich nervlich noch total fertig gemacht hat. Also die Beziehung war da dann de facto schon keine mehr. Wir haben dann auch nicht mehr zusammen übernachtet, lediglich Sex hatten wir noch, der aber auch nicht mehr so gut war.


Dann habe ich eben angefangen, Freundinnen von mir alleine zu treffen, was sie dann auch nochmal verrückt gemacht hat, obwohl sie eig wusste, dass sie gute Freundinnen von mir war und da nichts gelaufen wäre.



Als sie dann das Physikum rum hatte, hat sie mich in Argentinien besucht und hatten zwei ziemlich gute Wochen. Hatten viel Spaß zsm und so.


Ab und an haben wir uns da aber auch noch angezickt. Erschwerend kam hinzu, dass ein guter Freund von mir, mit dem ich oft in Argentinien zusammen war, sie total gehasst hat...



Sie flog zurück und nach zwei Wochen hat sie dann per Skype Schluss gemacht. Bzw sie meinte, sie wäre sich unsicher, ob sie noch Gefühle für mich hätte etc...



Naja, leider habe ich total AFC-mäßig ihr ne ellenlange Email geschrieben. Ihr könnt euch ja vorstellen, was da AFC-mäßiges drin stand.


Danach haben wir den Kontakt total abgebrochen und ca 4 Monate voneinander nichts gehört.



Zur Situation bzw. zu mir das Jahr vor dem Auslandsaufenthalt:


Ich war ziemlich beta, wenn nicht sogar Gamma....Wir waren irgendwann zu viel daheim, ich hab tw. nicht klar meine Meinung vertreten und wollte "Harmonie" und joa...AFC eben.



Nachdem Schluss war, bin ich auf PUA gestoßen und habe da natürlich gleich angefangen, mich zu ändern.


Hab´ täglich mit den Argentinierinnen trainiert und hab mich selbst auch weiterentwickelt.



Hab´ jetzt eine eigene Firma, date auch hier in Deutschland Mädels (4 Nummern in den letzten zwei Wochen, zwei Dates sind rumgekommen) und würde sagen, dass ich eben nicht mehr sehr beta bin. Das haben mir sogar meine Freunde tw bereits mitgeteilt.



Wie es der Zufall so will, bin ich wieder zurück und wir treffen uns in München in der Ubahn (dort studieren wir beide).


Sie war mit einem Kommilitonen unterwegs und hat mich gleich zu sich her geholt und gefragt, wie´s mir geht und joa...sie hat auf alle Fälle einen glücklichen Eindruck gemacht.


5 Tage später hat sie mir dann auf FB geschrieben, dass sie es echt toll fand, mich gesund wieder zu sehen und blablabla und dass sie eben noch eine "mega gute" Currypaste von mir hat, die sie mir gerne wiedergeben möchte (war meine Lieblingscurrypaste).



Ich habe die Paste dann eben abgeholt und wir haben uns eine viertel Stunde lang unterhalten. Danach hab ich mich knapp verabschiedet und bin gegangen...dann habe ich gemerkt, wie sie beim Tschüss fast geheult hat (wg. der Stimme) und bin dann nach 2 min auf dem Gang umgedreht und hab sie gefragt, ob wir kurz was miteinander um die Ecke essen gehen. Sie meinte dann, sie hätte bereits was gegessen, wir haben uns aber trotzdem ne weitere Stunde unterhalten. War einigermaßen flüssig, Gesprächsthemen waren va gemeinsame Freunde und was man in der Zeit so erlebt hat. Sie meinte auch noch so, dass sie eben die gemeinsame Zeit nicht einfach so vergessen will etc...weil es ja doch ganz schön lange war.


Wieder hab ich das Gespräch beendet, bin alleine essen gegangen und sie hat dann gefragt, ob wir nicht was trinken gehen wollen die Tage. Dann meinte ich, die Woche wäre bei mir schlecht, ich melde mich nächste Woche nochmal und bin gegangen.



...



Ich fand unsere Beziehung echt gut, weil wir viele gemeinsame Interessen haben und viel gemacht haben. Wir haben uns eig beide ziemlich wohl gefühlt.


Leider hat mein beta-Verhalten nicht das Beste dazugetan und mMn war es absolut logisch, dass die Beziehung drauf geht.


Heute, denke ich, bin ich in der Hinsicht anders. Ich fand das Gespräch super angenehm, mir ist aufgefallen, dass auch sie etwas erwachsener wurde und ihre Gesichtszüge machen mich schon noch ziemlich an.


Es mag sich vllt wie eine Oneitis anhören, ich glaube aber, darüber bin ich weg. (siehe andere Mädels...)



Jetzt brauche ich euren Rat:


Soll man die vergangene Beziehung noch ansprechen (vermutlich nicht, oder? Neu verführen etc...)


Wie offensich / neutral soll ich von Anfang an rangehen?


Was sagt ihr zu ihrem Verhalten?




Danke euch!


Viele Grüße ;)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würds eher nicht ansprechen, oder eher so nach dem Motto "ach Gottchen damals *grins*"

Ob du sie willst kann dir hier keiner beantworten.

Auf jeden Fall kann man nichts negatives bzgl. ihr herauslesen.

Du musst wissen ob alle Faktoren, die zum Ende führten, bereinigt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz, ich 22, sie 18.

Ich muss jetzt meinen verdammten seelischen Müll auch mal los werden, den ich seit 3 Monaten versuche zu unterdrücken.

Heute Abend bin ich von meiner Ex genau 3 Monate getrennt, was heißt Ex - Ex Verlobte trifft es eher. In 10 Tagen wollten wir zusammen ziehen, Wohnung steht jetzt leer und werde ich vermieten, überhaupt keinen Bock da einzuziehen.

Seit diesen verdammten 3 Monaten ist mir KEINE mehr begegnet, bei der ich dachte "Man ist die geil" - KEINE !

Und ich habe mich wöchentlich mit 3-4 getroffen, mehr als ein bisschen rum machen habe ich allerdings bei keiner zugelassen, weil mich immer irgendwas massiv gestört hat und ich einfach nicht geil auf sie war.

So viel ich weiss lag sie das Wochenende nach dem es aus war noch heulend daheim und wollte sich bei mir melden, ihre Freundinnen und Mutter haben es ihr aber ERFOLGREICH ausgeredet. Mittlerweile ist sie mit einem Typen zusammen, mit dem sie mich am Anfang schonmal fast betrogen hätte und auf den sie schon 2 Jahre geil war - die hoe. Mit dem ist sie nach maximal 2 Wochen nach uns zusammengekommen, bzw hat sich anscheinend auch schon eine Woche bevor es aus war mit ihm getroffen und einen 3er gehabt. Danach durfte ich mir immer geben das ich eine neue hätte bis es mir gereicht hat und ich mir sicher war da ist was.

Von einem Freund, der mit ihr im Kontakt steht, durfte ich mir geben das sie jetzt sooo glücklich ist mit ihm.

Irgendwann im Dezember postet eine Freundin das sie irgendwo ist mit mir in FB, keine 5 Minuten später, klingelt mein Handy Anonym Sturm, viele Leute hatten meine Nummer nicht.

Am 2. Januar macht sich meine Ex eine neue Nummer, weil so viele Freunde von mir sie angeschrieben hätten und sie nicht wollte das die ihre Nummer haben. Es war genau einer - der ihr sagte das sie mir meine Sachen zu schicken soll !

Und was macht sie eine Minute nach dem sie die neue Nummer hat, eben besagtem Freund schreiben, dem einzigen der ihr je "auf den Sack gegangen ist", das sie einen neuen Freund hat?!?!?!??!?

So genug gekotzt, keine Ahnung warum ich das in den Ex - Back Thread schreibe, oder überhaupt schreibe.

Von zurück wollen kann keine Rede sein. Eine Person wie sie, OHNE die Art wie sie mich behandelt hat, wäre PERFEKT. Aber sie? NEVER!

Es gibt eine kleine Änderung. Ich hatte bis gestern Mittag keinen Kontakt zu ihr.

Donnerstag Abend sagte eine gute Freundin von ihr (Freundin meines Kollegen) das ich mit ihm Freitag mal völlig unerwartet auftauchen sollte (sie hätte mit ihr "Undercover" über mich geredet). Freitag hatte meine Ex Geburtstag.

Freitag stand ich Pünktlich 19 Uhr mit einem riesen Strauß Blumen bei ihr vor der Tür. Mein Kumpel schrieb seiner Freundin das eine Überraschung für sie vor der Tür wäre - das ich da bin. Ich dachte erst sie kommt garnicht raus.

Aber sie kam. Umarmte mich sofort Mega fest und strahlte mich die ganze Zeit an, kaute sich auf der Lippe rum und sah mich einfach nur mega verliebt an. Beide kaum ein Wort raus bekommen und uns eigentlich durchgehend nur in die Augen gestarrt. Ich gratulierte ihr und wünschte ihr noch einen schönen Abend, fragte was sie noch machen werden, sie meinten sie gehen noch in einen Club. Zum Abschied umarmte sie mich nochmal fest und wieder lies ich sie los. Auf der Rückfahrt noch kam die Frage an meinen Kumpel ob ich den noch Gefühle für sie hätte usw.

Gegen 22 Uhr die Frage ob wir den auch in den Club kommen würden, was wir aber verneinten, ihr einen schönen Geburtstag wünschten und meinten man sieht sich bestimmt die Tage noch.

Ich kann jetzt überhaupt nicht schlafen, leider bin ich noch immer geblockt in WA und warte jetzt wie bescheuert darauf das irgendeine Nachricht von ihr kommt.

Mit ihrem Freund ist sie wohl mehr oder weniger ausseinander, es krieselt jedenfalls gewaltig.

bearbeitet von FireflyROCKS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Ich: 25

Sie 23

Nachdem ich wiedermal alles aufgesogen hab was ich als Text zu meinem Thema hier gefunden hab frag ich euch mal nach Meinungen.

Vorab schon mal, also ich geistere öfters durch das PU Forum, und trotz dessen dass es mein erster Post ist, hab ich schon einige Erfahrungen mit PU. Aber die jetzige Situation ist doch etwas neu für mich und ich bräuchte eure Hilfe/Anregungen/Meinungen.

Zum Thema:

6 1/2 Jahre LTR, selten bis nie Streit, von Anfang an Alpha statement gehalten, alles super, wirklich alles. Also sie hat sich nicht wegen AFC Verhalten getrennt. Jetzt letzen Juli hat mir dann PU das Genick gebrochen in dem ich sie unschön betrogen habe (betrogen nicht in der Hinsicht dass mir was fehlte, sondern mit der Frage "hab ichs noch drauf?" und dann nicht nein gesagt als es dazu kam). Sie hats herausgefunden und im August sofort einen Schlussstrich gezogen. Hätte ich mein altes mindset gehabt hätte es mich auch nicht so hart getroffen, aber da ich selber im Juli gemerkt habe wie falsch es war habe ich mich in die LTR richtig reingesteigert und meine ganze Kraft in die Beziehung gesteckt. Sie, komplette Blockade bei den 2-3 Kontaktversuchen (mein frame war natürlich komplett dahin) um sich auszureden (es wurde so hingestellt als hätte ich eine Affäre über 7 Monate gehabt). Oktober musste ich dann 2h entfernt in eine andere Stadt ziehen.

Jetzt haben wir Ende Januar, ich habe mich mittlerweile 2mal zur Aussprache mit ihr getroffen. Sie meinte jedes Mal sie brauche Zeit, es solle Gras drüber wachsen und dann kann man sich ja mal auf einen Kaffee treffen. Sie meldet sich sobald sie bereit dafür ist.

Ich für meinen Teil bin von Oktober bis Ende Dezember in ein tiefes Loch gefallen (durch Umzug, in der Uni nichts zu tun), aus dem ich langsam wieder rauskomme. Mit dem Thema loslassen bin ich noch nicht ganz durch, vorallem weil es mir auch schwer fällt zu glauben, sie möchte die Beziehung nicht mehr. Ich denke eher sie fühlt sich stark in ihrem Stolz verletzt und könnte es mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren mit mir so schnell wieder zusammen zu kommen.

Seit Weihnachten (wo ich mich kurz mit ihr getroffen hab und ihr versucht hab zu erklären, dass jeder in dem Alter mal einen Fehler macht, der Eine einen kleinen, der Andere einen großen) hab ich mich nicht mehr gemeldet, sie aber auch nicht. in 2 Wochen werde ich sie auf einer Party wieder sehen.

Jetzt kann man sagen "lass sie in Ruhe, sie sagt sie meldet sich wenn sie will, also wird sie sich melden". Allerdings vergeht jeder Tag ohne ihr wie eine Ewigkeit, vorallem mit dem Hintergedanken dass die Beziehung nicht durch nicht vorhandene Liebe in die Brüche gegangen ist. Außerdem hab ich Angst, dass sie immer besser selber zurechkommt, je länger sie nichts von mir hört. Klar, sie ist mein I-Tüpfelchen in meinem glücklichen Leben, aber warum darauf verzichten und nicht dafür kämpfen? Ich bin ein Kämpfertyp und geb mich mit Situationen die mir nicht passen nicht ab, sondern versuch sie zu ändern.

Freu mich über jede Meinung!

Bis dann!

Du hast Angst das sie immer besser jeden Tag zurecht kommt ohne dich? Dein Ernst ? :D

Freu dich doch für sie, ohne scheiss dann hast du sie auch nicht wirklich geliebt. Wenn ich eine Frau liebe, dann freue ich mich wenn es ihr gut geht, egal mit oder ohne mir.

Ansonsten kann man dir nur den allgemeinen rat geben sie in Ruhe zu lassen. Je mehr du da jetzt hinterherrennst, desto mehr gehst du ihr auf die Nerven -> und deine attraction sinkt massiv.

Mehr als ein treffen vorschlagen kannst du nicht, wenn sie kein bock hat dann ist das halt so, da bringt es dann auch nicht irgendwie zu kämpfen.

Wenn du "kämpfen" möchtest, dann fang erstmal bei dir an und komm aus deinen loch raus, arbeite an deiner needyness und akzeptiere , das es (zunächst?) aus ist. Und entwickel viellicht auch mal was Mitgefühl für deine ex, immerhin hast du sie massiv verletzt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz, ich 22, sie 18.

Ich muss jetzt meinen verdammten seelischen Müll auch mal los werden, den ich seit 3 Monaten versuche zu unterdrücken.

Heute Abend bin ich von meiner Ex genau 3 Monate getrennt, was heißt Ex - Ex Verlobte trifft es eher. In 10 Tagen wollten wir zusammen ziehen, Wohnung steht jetzt leer und werde ich vermieten, überhaupt keinen Bock da einzuziehen.

Seit diesen verdammten 3 Monaten ist mir KEINE mehr begegnet, bei der ich dachte "Man ist die geil" - KEINE !

Und ich habe mich wöchentlich mit 3-4 getroffen, mehr als ein bisschen rum machen habe ich allerdings bei keiner zugelassen, weil mich immer irgendwas massiv gestört hat und ich einfach nicht geil auf sie war.

So viel ich weiss lag sie das Wochenende nach dem es aus war noch heulend daheim und wollte sich bei mir melden, ihre Freundinnen und Mutter haben es ihr aber ERFOLGREICH ausgeredet. Mittlerweile ist sie mit einem Typen zusammen, mit dem sie mich am Anfang schonmal fast betrogen hätte und auf den sie schon 2 Jahre geil war - die hoe. Mit dem ist sie nach maximal 2 Wochen nach uns zusammengekommen, bzw hat sich anscheinend auch schon eine Woche bevor es aus war mit ihm getroffen und einen 3er gehabt. Danach durfte ich mir immer geben das ich eine neue hätte bis es mir gereicht hat und ich mir sicher war da ist was.

Von einem Freund, der mit ihr im Kontakt steht, durfte ich mir geben das sie jetzt sooo glücklich ist mit ihm.

Irgendwann im Dezember postet eine Freundin das sie irgendwo ist mit mir in FB, keine 5 Minuten später, klingelt mein Handy Anonym Sturm, viele Leute hatten meine Nummer nicht.

Am 2. Januar macht sich meine Ex eine neue Nummer, weil so viele Freunde von mir sie angeschrieben hätten und sie nicht wollte das die ihre Nummer haben. Es war genau einer - der ihr sagte das sie mir meine Sachen zu schicken soll !

Und was macht sie eine Minute nach dem sie die neue Nummer hat, eben besagtem Freund schreiben, dem einzigen der ihr je "auf den Sack gegangen ist", das sie einen neuen Freund hat?!?!?!??!?

So genug gekotzt, keine Ahnung warum ich das in den Ex - Back Thread schreibe, oder überhaupt schreibe.

Von zurück wollen kann keine Rede sein. Eine Person wie sie, OHNE die Art wie sie mich behandelt hat, wäre PERFEKT. Aber sie? NEVER!

Es gibt eine kleine Änderung. Ich hatte bis gestern Mittag keinen Kontakt zu ihr.

Donnerstag Abend sagte eine gute Freundin von ihr (Freundin meines Kollegen) das ich mit ihm Freitag mal völlig unerwartet auftauchen sollte (sie hätte mit ihr "Undercover" über mich geredet). Freitag hatte meine Ex Geburtstag.

Freitag stand ich Pünktlich 19 Uhr mit einem riesen Strauß Blumen bei ihr vor der Tür. Mein Kumpel schrieb seiner Freundin das eine Überraschung für sie vor der Tür wäre - das ich da bin. Ich dachte erst sie kommt garnicht raus.

Aber sie kam. Umarmte mich sofort Mega fest und strahlte mich die ganze Zeit an, kaute sich auf der Lippe rum und sah mich einfach nur mega verliebt an. Beide kaum ein Wort raus bekommen und uns eigentlich durchgehend nur in die Augen gestarrt. Ich gratulierte ihr und wünschte ihr noch einen schönen Abend, fragte was sie noch machen werden, sie meinten sie gehen noch in einen Club. Zum Abschied umarmte sie mich nochmal fest und wieder lies ich sie los. Auf der Rückfahrt noch kam die Frage an meinen Kumpel ob ich den noch Gefühle für sie hätte usw.

Gegen 22 Uhr die Frage ob wir den auch in den Club kommen würden, was wir aber verneinten, ihr einen schönen Geburtstag wünschten und meinten man sieht sich bestimmt die Tage noch.

Ich kann jetzt überhaupt nicht schlafen, leider bin ich noch immer geblockt in WA und warte jetzt wie bescheuert darauf das irgendeine Nachricht von ihr kommt.

Mit ihrem Freund ist sie wohl mehr oder weniger ausseinander, es krieselt jedenfalls gewaltig.

kompliment an die Dame und ihre Freundin, die haben es ja faust dick hinter den Ohren. Für deine ex natürlich die zeit ihres lebens - du läufst ihr schön hinterher und ihr jetztiger Freund ist wohl auch nicht besser dran. Geile scheisse, echt. Die Dame macht alles richtig und du zerwichst dir deine Birne , ob sie eventuell dich irgendwann nochmal ran lässt. Aber du bist halt ein guter Notnagel, wenns mit dem jetztigen Freund nichts wird.

Wenn man das so liest: richtiger Kinderzirkus und dich führt sie an der Leine durch die Manege.

edit: hiess es nicht noch letztens due willst sie auf keinen Fall zurück? Bist ja auch so nen Fähnchen im Wind..

bearbeitet von Dieter9537

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn man das so liest: richtiger Kinderzirkus und dich führt sie an der Leine durch die Manege.

edit: hiess es nicht noch letztens due willst sie auf keinen Fall zurück? Bist ja auch so nen Fähnchen im Wind..

Muss bei jedem Kommentar wieder lachen. Zwar knallhart aber wenigstens ehrlich. Das Forum braucht mehr solcher Leute!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich will jetzt auch mal meine Geschichte posten.


Meine Ex und ich waren 1 Jahr und 7 Monate zusammen. Sie hat das erste mal vor 1,5 Monaten (Ende November) Schluss gemacht weil ich etwas grob zu ihr war. Falls Erklärungsbedarf nötig ist: wir waren in einer Disco und ich hatte ziemlich viel Tequila intus (Tequila wirkt bei mir teuflisch, da werde ich schnell aggressiv von), nun ich wollte dann irgendwann nach hause weil mir schlecht wurde, sie wollte aber bleiben, ich habe ihr aber die Entscheidung überlassen ob sie mit will oder nicht, ich wollte ihr nämlich nicht aufzwingen mitzukommen wenn sie nicht will (sie hätte in dieser Nacht bei mir geschlafen). Sie war aber dann schon ziemlich sauer auf mich weil ich ja nach Hause wollte aber sie noch ihren Spaß in der Disco haben wollte weil wir in letzter Zeit nicht oft gegangen sind. Ich konnte aber nicht mehr bleiben weil ich mich gefühlt habe als müsse ich jeden Moment kotzen. So nach der Diskussion bin ich dann gegangen und sie kam mit (was ihre Entscheidung war, weil ich ja wie gesagt ihr die Freiheit lassen wollte). Auf dem Nachhauseweg hat man aber ziemlich deutlich ihre Negative Spannung gespürt (kennt ihr vielleicht wenn die Frau mit verschränkten Armen läuft, nichts sagt und einfach so ne zornige Aura ausstrahlt), das hat mich dann richtig aufgeregt weil ich das nicht verstehen konnte weil ich ihr ja noch den Freiraum geben wollte. Ich hab sie darauf dann angesprochen was das soll und dann wurde es auch schon lauter, sie hatte einen ziemlich wütenden Tonfall drauf und ich wurde dann auch lauter, der Alkohol hat es auf beiden Seiten nochmal gesteigert, wir waren beide ziemlich voll.
So und als es dann eskaliert ist wollte sie nicht mehr bei mir schlafen und sie wollte dann nur noch nach Hause, ich wollte es aber erklären warum ich auf einmal so wütend war aber sie ist einfach immer weiter gegangen und wollte mir nicht zuhören, hat mich sozusagen ignoriert, und das hat sie in der Beziehung ziemlich oft gemacht und sie wusste wie empfindlich ich darauf reagiere, ich wurde als immer wütender auf sie und hatte sie dann festgehalten weil sie endlich mal stehen bleiben sollte, hinterher auch irgendwann leicht zurück geschubst (also jetzt nicht so dass sie 1 meter weit flog, mehr so angestupst dass sie einfach stehen bleiben und mir zuhören sollte), so stur wie sie aber immer schon war/ist ist sie aber immer weitergegangen und meinte dann dass sie vor mir Angst hat und hat dann sofort auch Schluss gemacht.

Klar ich kann das verstehen dass sie deswegen Schluss macht, also weil ich so grob zu ihr war. Das Problem war einfach dass sie mich ignoriert hat (das hat sie schätzungsweise schon an die 20 mal gemacht in unserer Beziehung, wenn ihr etwas zu viel wurde, ist sie weg gerannt und hat ne Mauer errichtet und das obwohl der meiste Streit sogar von ihr angefangen wurde und hinterher durfte ich dann unter dieser Ignoranz leiden).

Das erstmal Zusammengefasst wie es zum Schluss machen kam.

Nach dem Schluss machen hatten wir aber noch 1-2 Wochen Kontakt und hatten immer wieder darüber geredet über diese Situation, sie hatte auch gesagt dass sie mich zwar noch liebt aber wegen dieser Nacht in ein Loch gefallen ist. Das Vertrauen war erloschen.

1 Monat danach hatte sie mich wieder angeschrieben, weil sie erfahren hat dass ich mit jemanden anderen was hatte. (Meine Ex ist ziemlich Kontrollsüchtig) Sie hatte also endgültig die Kontrolle über mich verloren.
Ich hab mich aber wieder auf sie eingelassen weil ich sehen wollte was passiert. Das Ende vom Lied war, dass wir eine "F*ckbeziehung" sag ich mal hatten, das ging 1,5 Wochen lang. Sie hatte immer über die andere, mit der ich was hatte nach der Trennung, abgelästert, aber ich hab sie in den Schutz genommen weil die Frau nicht schlecht war und ich nicht schlecht über Menschen rede die ich mag. Das fand die natürlich überhaupt nicht gut weil sie so keine Kontrolle mehr über mich gewinnen konnte, sie hat gemerkt, dass ich die andere Frau immernoch mochte obwohl ich mit meiner Ex Sex hatte.
Sie hat wieder angefangen wegen irgendwelchen Kleinigkeiten rumzuzicken weil sie damit anscheinend einfach nicht mit klar kam und ihren Ärger bei mir auslassen wollte. Ich wollte dann 1 Tag mal Ruhe haben und hab sie nicht angeschrieben oder sonst was. Abends hat sie mich dann angeschrieben und hat gefragt was denn los sei, ich hab ihr das dann gesagt dass ich nur Ruhe haben will weil das besser für uns wäre damit wir uns nichtmehr so oft streiten, das wurde für gerade mal 1,5 Wochen schon wieder zu viel (fast jeden 2. Tag), darauf hat sie pissig reagiert und hat nicht verstanden warum ich dann nicht wenigsten nur ein "Hi wie gehts dir" geschrieben hab, einfach um sich nur kurz zu melden. Naja klar hätte ich machen können, aber komischerweise war ich immer derenige, der sie angeschrieben hat, sie hätte es also genauso machen können, aber es war wahrscheinlich selbstverständlich für sie dass ich mich immer melde.
Nach einer Stunde telefonieren hab ich dann einfach aufgelegt weil sie mich nur angebrüllt und rumgezickt hat, das hat sie dann auch nicht verstanden und als ich ihr gesagt hab dass wir reden können, aber nur mit normalem Umgangston hat sie ernsthaft gesagt dass ich das Handy einfach leiser stellen soll, witzig. Natürlich hat sie das auch wieder mit nem wütenden Ton gesagt und ich hab wieder aufgelegt. Sie hatte also wieder keine Kontrolle über mich, weil ich einfach die ganze zeit einen Freeze Out gestartet habe, wenn sie nicht normal mit mir geredet hat und hat daraufhin dann über Facebook mit mir schluss gemacht. Schriftlich über Text (!) und mich dann daraufhin sogar noch in Facebook und Whatsapp geblockt(!)

Ich würde damit klar kommen dass sie wieder Schluss gemacht hat weil ich es auch nichtmehr wollte, man hat es nochmal versucht aber sie war immernoch so Kontrollsüchtig und Zickig wie vorher, so eine Frau wollte ich einfach nichtmehr an meiner Seite haben, das Problem ist aber dass sie auf so einer unmenschlichen Art und Weise mit mir Schluss gemacht hat, so unglaublich unpersönlich. Das macht mich einfach wütend.
Das nächste Problem ist dass ich sie eigentlich immernoch zurückhaben will, aber das ist mehr so auf ihr äußeres Bezogen, sie hat einfach eine mega geile Figur, ihr Charakter ist aber das Haar in der Suppe.

Und das allergrößte Problem an der Geschichte ist, dass sie die Schwester von der Freundin meines Bruders ist (die beiden sind jetz seit 5 Jahren zusammen und ich glaube dass sie auch bald heiraten werden), ich werde also IMMER Kontakt zu meiner Ex haben, das ist einfach die besch**** Sache daran. Am liebsten würde ich nämlich einfach mit ihr abschließen und mein eigenes Leben ohne sie leben, sie wird aber immer in irgendeiner Art und Weise in diesem Leben mitspielen. Sie wird ja sogar bald wahrscheinlich zur angeheirateten Familie gehören!

Naja ich hab auch schon überlegt dass das garnichtmal soooo schlimm sein muss weil ich immer mit ihr ein Game starten kann und ich ja genau weiß was sie mag (an dem Tag als sie mich nach der Trennung wieder angeschrieben hatte hab ich gerade mal 1 Stunde gebraucht und wir haben miteinander geschlafen), deshalb werde ich wahrscheinlich immer jemanden haben für den Beischlaf... Aber so wirklich das gelbe vom Ei ist das ja auch nicht, dafür gibts auch genug andere Frauen.


Ich wollte das einfach mal von meiner Seele schreiben weil mich die Frau immernoch unglaublich sehr beschäftigt weil dieses "Schluss" machen noch nicht real ist, weil es so unpersönlich war, es ist noch nicht ganz Bewusst geworden (es ist jetzt 2 Wochen her) und wollte einfach mal fragen ob ihr vielleicht Tipps habt wie ich mit dieser Situation umgehen soll und einfach mal generell eure Meinung dazu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich stecke gerade in einer Situation fest mit der ich nicht umgehen kann und hoffe ihr könnt mich dabei unterstützen.

Meine letzte "Freundin" verhielt sich immer stark wie eine Prinzessin, versuchte mich immer wieder aus der Bahn zu werfen mit merkwürdigen Sprüchen oder Aktionen.

Nun muss ich dazu sagen dass wir gerade uns in der Kennlernphase befanden, wir sprechen hier von gerademal 1 1/2 Monaten.

Wenn ihr was nicht passte wurde sie bockig und meldete sich nicht mehr, diese Art kenne ich nur zu gut von anderen Frauen und bin dementsprechend geimpft dagegen.

Nun hatte sie ein wirkliches Problem mit ihrer großen Leidenschaft dem Pferd, Verdacht auf einen Bruch und das eventuell das Pferd eingeschläfert werden muss.

Bei sowas kommt bei mir immer das Helfersyndrom raus und bin gerne für sie da. Nun war ich noch in der Arbeit und sie rief mich an und erzählte mir das über ihr Pferd, ich wollte nach der Arbeit sofort zu ihr fahren.

Sie meldete sich kurz nach Ende meiner Arbeit nochmal und meinte sie wäre gerade mit ihren Nerven so am Ende das ich doch bitte morgen vorbeikommen soll.

Am nächsten Tag wollte ich zu ihr fahren, schrieb ihr eine sms das ich gleich losfahre, es kam 2 ½ Stunden keine Antwort, sie schrieb wann ich denn da wäre, als ich zurückschrieb das ich bald wieder arbeiten muss und es schön gefunden hätte davor noch bei ihr vorbeizuschauen, kam nur „Alles klar, sorry“.

Auf den darauf folgenden Tag meldete sie sich gar nicht mehr, ich jedoch auch nicht. Am Abend rief ich sie an, sie ging jedoch nicht ans Telefon.

Am Morgen schrieb ich ihr wie es dem Pferd geht darauf kam nur, ich solle sie in Ruhe lassen da mich das Pferd und ihre Situation sowieso nicht interessiert.

Alleine mit dieser SMS komme ich nicht klar, weil mir unterstellt wird ich würde sie im Stich lassen.

Nun meine Frage, ich bin leider natürlich auf diese SMS eingegangen und wir haben bisschen hin und her geschrieben, ich war in der typischen Rechtfertigungsphase und sie in der „ist mir egal was du sagst, ich habe recht, du bist ein Arsch“-Phase.

Gesternabend, vier Tage nach dem letzen Kontakt, schrieb sie: „Fehlst mir…“

Ich weiß absolut nicht wie ich darauf reagieren soll, es kommt mir vor wie ein spielchen von ihr oder das sie einfach zu tiefst enttäuscht war das ich nicht für sie da war als sie mich gebraucht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich will jetzt auch mal meine Geschichte posten.

[blubb...] Falls Erklärungsbedarf nötig ist: wir waren in einer Disco und ich hatte ziemlich viel Tequila intus (Tequila wirkt bei mir teuflisch, da werde ich schnell aggressiv von) [blubb...]

Oh man, das ist so, als wenn du einen Post unter dem Titel schreibst "Hilfe meine Freundin ist schwanger, wie konnte das passieren?" und dann in der Erklärung darlegst "ich hatte keinen Bock auf Gummi, weil wegen dat feelz und so, und sie nimmt auch nicht die Pille"...

Nicht gerade der smarteste move sich so volllaufen zu lassen, wenn man auch noch aggro auf Alk wird. Stress vorprogrammiert... Deine Freundin tut mir leid. Wenn sie so kontrollsüchtig ist und weitere "negative" Eigenschaften hat, die dir nicht passen, hast du jedoch alles richtig gemacht, da du dir jetzt eine suchen und screenen kannst, die zu dir und deinem Charakter und Vorstellungen passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz, ich 22, sie 18.

Ich muss jetzt meinen verdammten seelischen Müll auch mal los werden, den ich seit 3 Monaten versuche zu unterdrücken.

Heute Abend bin ich von meiner Ex genau 3 Monate getrennt, was heißt Ex - Ex Verlobte trifft es eher. In 10 Tagen wollten wir zusammen ziehen, Wohnung steht jetzt leer und werde ich vermieten, überhaupt keinen Bock da einzuziehen.

Seit diesen verdammten 3 Monaten ist mir KEINE mehr begegnet, bei der ich dachte "Man ist die geil" - KEINE !

Und ich habe mich wöchentlich mit 3-4 getroffen, mehr als ein bisschen rum machen habe ich allerdings bei keiner zugelassen, weil mich immer irgendwas massiv gestört hat und ich einfach nicht geil auf sie war.

So viel ich weiss lag sie das Wochenende nach dem es aus war noch heulend daheim und wollte sich bei mir melden, ihre Freundinnen und Mutter haben es ihr aber ERFOLGREICH ausgeredet. Mittlerweile ist sie mit einem Typen zusammen, mit dem sie mich am Anfang schonmal fast betrogen hätte und auf den sie schon 2 Jahre geil war - die hoe. Mit dem ist sie nach maximal 2 Wochen nach uns zusammengekommen, bzw hat sich anscheinend auch schon eine Woche bevor es aus war mit ihm getroffen und einen 3er gehabt. Danach durfte ich mir immer geben das ich eine neue hätte bis es mir gereicht hat und ich mir sicher war da ist was.

Von einem Freund, der mit ihr im Kontakt steht, durfte ich mir geben das sie jetzt sooo glücklich ist mit ihm.

Irgendwann im Dezember postet eine Freundin das sie irgendwo ist mit mir in FB, keine 5 Minuten später, klingelt mein Handy Anonym Sturm, viele Leute hatten meine Nummer nicht.

Am 2. Januar macht sich meine Ex eine neue Nummer, weil so viele Freunde von mir sie angeschrieben hätten und sie nicht wollte das die ihre Nummer haben. Es war genau einer - der ihr sagte das sie mir meine Sachen zu schicken soll !

Und was macht sie eine Minute nach dem sie die neue Nummer hat, eben besagtem Freund schreiben, dem einzigen der ihr je "auf den Sack gegangen ist", das sie einen neuen Freund hat?!?!?!??!?

So genug gekotzt, keine Ahnung warum ich das in den Ex - Back Thread schreibe, oder überhaupt schreibe.

Von zurück wollen kann keine Rede sein. Eine Person wie sie, OHNE die Art wie sie mich behandelt hat, wäre PERFEKT. Aber sie? NEVER!

Es gibt eine kleine Änderung. Ich hatte bis gestern Mittag keinen Kontakt zu ihr.

Donnerstag Abend sagte eine gute Freundin von ihr (Freundin meines Kollegen) das ich mit ihm Freitag mal völlig unerwartet auftauchen sollte (sie hätte mit ihr "Undercover" über mich geredet). Freitag hatte meine Ex Geburtstag.

Freitag stand ich Pünktlich 19 Uhr mit einem riesen Strauß Blumen bei ihr vor der Tür. Mein Kumpel schrieb seiner Freundin das eine Überraschung für sie vor der Tür wäre - das ich da bin. Ich dachte erst sie kommt garnicht raus.

Aber sie kam. Umarmte mich sofort Mega fest und strahlte mich die ganze Zeit an, kaute sich auf der Lippe rum und sah mich einfach nur mega verliebt an. Beide kaum ein Wort raus bekommen und uns eigentlich durchgehend nur in die Augen gestarrt. Ich gratulierte ihr und wünschte ihr noch einen schönen Abend, fragte was sie noch machen werden, sie meinten sie gehen noch in einen Club. Zum Abschied umarmte sie mich nochmal fest und wieder lies ich sie los. Auf der Rückfahrt noch kam die Frage an meinen Kumpel ob ich den noch Gefühle für sie hätte usw.

Gegen 22 Uhr die Frage ob wir den auch in den Club kommen würden, was wir aber verneinten, ihr einen schönen Geburtstag wünschten und meinten man sieht sich bestimmt die Tage noch.

Ich kann jetzt überhaupt nicht schlafen, leider bin ich noch immer geblockt in WA und warte jetzt wie bescheuert darauf das irgendeine Nachricht von ihr kommt.

Mit ihrem Freund ist sie wohl mehr oder weniger ausseinander, es krieselt jedenfalls gewaltig.

Was soll man dazu nur sagen?! Mir fehlen einfach die Worte...

Weisst du, wenn ich sowas ausserhalb des Forums mitbekomme, hab ich für solche Aktionen noch Verständnis und Mitleid, die Männer wissen es halt nicht besser und versuchen durch solche Aktionen ihre Liebe zurückzugewinnen, aber wenn jemand im Forum im Exback schreibt, wo auf !!230!!fucking Seiten immer wieder das gleiche gepredigt wird und immer wieder Leute auf die Schnauze geflogen sind, weil sie nicht auf die erfahrenen User gehört haben, dann hab ich null Verständnis dafür, absolut null, nein ich finde es sogar gut, dass die Leute dann richtig auf die Fresse fliegen.

Zur Klarstellung: Sie lässt sich während der Beziehung von zwei Männer ficken, serviert dich danach ab, spielt ihre Spielchen mit dir und du kreuzt dann mit einem riesigen Blumenstrauss auf(pünktlich sogar, willst ja einen guten Eindruck machen), weil ihre Freundin dich herbestellt hat...meine Fresse...unglaublich...Gott lass Eier und Hirn regnen...und nachher wartest du die ganze Nacht darauf, dass sie dir schreibt, währenddessen sie wahrscheinlich die beste Nacht ihres Leben feiert und viel Spass mit anderen Jungs hat(Vielleicht hat sie einen noch abgeschleppt und ihn ordentlich durchgefickt).

Hab nur einen Wunsch für dich und zwar, dass du deine Würde wieder findest. Ok vlt nochmal einen, lies den Thread von vorne bis hinten durch, am besten zweimal.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich will jetzt auch mal meine Geschichte posten.

[blubb...] Falls Erklärungsbedarf nötig ist: wir waren in einer Disco und ich hatte ziemlich viel Tequila intus (Tequila wirkt bei mir teuflisch, da werde ich schnell aggressiv von) [blubb...]

Oh man, das ist so, als wenn du einen Post unter dem Titel schreibst "Hilfe meine Freundin ist schwanger, wie konnte das passieren?" und dann in der Erklärung darlegst "ich hatte keinen Bock auf Gummi, weil wegen dat feelz und so, und sie nimmt auch nicht die Pille"...

Nicht gerade der smarteste move sich so volllaufen zu lassen, wenn man auch noch aggro auf Alk wird. Stress vorprogrammiert... Deine Freundin tut mir leid. Wenn sie so kontrollsüchtig ist und weitere "negative" Eigenschaften hat, die dir nicht passen, hast du jedoch alles richtig gemacht, da du dir jetzt eine suchen und screenen kannst, die zu dir und deinem Charakter und Vorstellungen passt.

Nene, das Problem war dass bevor es zu dem Tequila kam dass wir davor schon richtig viel getrunken haben, sie hat immer gerne mit mir getrunken also mich auch abgefüllt, da is vorher nie was schlimmes passier, der alk an sich ist kein problem, der tequila war das problem. Ich hatte zu dem Zeitpunkt bestimmt nen Jahr keinen mehr getrunken und dachte mir ja wird schon bestimmt nichts passieren, naja falsch gedacht, der hat wieder genauso gewirkt wie früher... Naja fehler sind dazu da um sie zu machen und daraus zu lernen ;)

.

Klar nexten is aufjedenfall jetzt angesagt, ich hab nur keine ahnung wie ich mich in ihrer Gegenwart verhalten soll, zum beispiel: jetzt bald ist ja karneval und da wird man sich zu 100% sehen weil sie mit ihrer schwester was machen wird und ich mit meinem bruder (die beiden die zusammen sind), sie wird auch nen ziemlich freizügiges kostüm anziehen und sich nen onenightstand suchen (da bin ich mir sicher weil sie mir einen reindrücken will wegen der bekanntschaft die ich nach der trennung hatte, sozusagen aus rache), das passt mir natürlich nicht weil ich ja noch nicht über sie hinweg bin, es sind ja gerade mal 2 wochen her und wir waren schon lange zusammen, sie ist auch meine erste richtige freundin (davor war das immer nur so was kurzes, körperliches, mit anderen frauen) und keine ahnung wie ich das beschreiben soll aber mir kommt das unrealistisch vor wenn sie was mit anderen typen haben wird weil sie bis jetz ALLE erfahrungen (sogar küssen) mit mir gemacht hat, sie war also ne jungfrau in jeglichem sinne. ich komme mit diesem gedanken einfach noch nicht klar, bin da nicht bereit für und das macht mir am meisten sorgen. Ich weiß ja dass ich sie gehen lassen und abschließen muss, aber das ist leichter gesagt als getan und bis karneval hab ich das auch ganz bestimmt noch nicht geschafft, es sei denn ich hab bis dahin schon die nächste aber so viele alternativen hab ich bis jetz noch nicht gefunden

bearbeitet von Axê93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich: 24

Sie: 20

Beziehung: ca 1 Jahr monogam, fernbeziehung

Lernte sie während einer begrenzten Saisonarbeit kennen, entjungferte sie und wir verbrachten 5 schöne Wochen auf engstem Raum. Wollte zu der Zeit keine "Beziehung" und auch niemand an mich ranlassen, hatte auch wenig "echtes" Selbstbewusstsein, trank und kiffte viel und führte ein ungesundes nicht selbstbestimmtes und vor allem meiner Meinung nach absolut extrem unattraktives Leben.

Sie kam mich nochmal besuchen wir hatten Kontakt, sie war recht needy, ich ernsthaft genervt.

Mein Leben änderte sich schlagartig (ca 3,5 Monate nach kennenlernen) durch eine von mir ausgelöste "Krise" (flüchtete für paar Wochen vor meinem Leben unauffindbar für alle)

Es entwickelte sich eine Fernbeziehung zwischen uns (zog 2 mal um in der Zeit) und ich fing an mich sehr sehr langsam aber stetig immer mehr zu verlieben und immer mehr zu investieren. War alles wunderbar und wunderschön, je mehr ich investierte desto mehr investierte sie und verliebter war sie, null Zurückschreckung vor meiner Zuneigung von ihrer Seite. Das ging ca 6 Monate so weiter mit Abständen des Sehens zwischen 1 und 4 Wochen.

Ich war während dieser Phase mehrmals (alle 2-4 Wochen sehr abwesend und reagierte Tagelang nicht auf Kontaktversuche was aber nie ein großes Problem war, zumal wir normal immer viel Kontakt hatten) zufällig war genau solch eine Phase während des Anfangs ihrer Ausbildung, ka inwieweit das relevant ist

Dann fing ihre Ausbildung an und ab diesem Tag/Woche an war sie emotional sehr zurückgezogen und weinte häufiger als vorher (emotionaler nicht "ausgewachsener" mensch sie generell) War natürlich selber needy als Antwort. Bat ihr an Schluss zu machen, sie wollte nicht. Wir quälten uns ein ca 5 Wochen dann ging sie mit einem Nachbarn (wohnt in nem Hausprojekt) fremd und beichtete es. Ich machte nicht Schluss und ließ eigentlich null Konsequenzen folgen. Wir/Ich quälten uns weiter, weinten und trauerten auch vor unseren Augen. Schuldzuweisungen von mir und extrem schlechtes Gewissen von ihr, ging ca 8-10 Wochen, in denen übrigens auch der mit Abstand beste und häufigste Sex geschah. Ich machte Schluss (fühlte sich natürlich eher wenig Selbstbestimmt an das Schlussmachen) Während dieser ganzen emotionalen zurückgezogenheit war aber vor allem eines auffalend. Bei den Treffen war es eigentlich fast wie früher, zumindest in der Mitte des Treffens, es kam nur ein neues fremdeln hinzu am Anfang und Ende des Treffens und die Tatsache das sie unter der Woche null Bedürfnis mehr nach mir hatte scheinbar.

Also prinzipiell nur mit mir was anfangen konnte wenn sie sich durchgerungen hatte die Anstrengung zu überwinden und sich daran gewöhnt hatte so ungefähr.

Ist auch ihre erste eigene Wohnung und neuer Lebensabschnitt undso.

Mehr als zerstört gewesen und enorme oneitis-filme gefahren. Nach dem Schluss machen, gab es sporadischen Kontakt mal von mir mal von ihr der oft noch recht emotionsgeladen war, indem ich die Option ablehnte sich nochmal mit mir zu treffen weil ich nicht drauf klarkommen würde. War mehr als needy in der Zeit und auch davor. hat sie auch sehr gespürt vermutlich. Muss wirklich recht ärmlich gewirkt haben manchmal, meine SMS/Anrufe/Gespräche für sie. Dann ca 5 Wochen Kontaktsperre.

Dann irgendwann gesagt sie könne mir jetzt mal meie Sachen bringen und Termin vorgeschlagen. Ab dem Zeitpunkt war ich meiner Meinung nach auch null needy, bis heute nichtmehr. Machte mir eher Sorgen ich könne zu abweisend sein, war mir aber halt auch recht egal mittlerweile. Sie zugesagt, kurzfristig abgesagt (glaubwürdigkeit der Begründung spielt ja wahrsch. leider kaum eine Rolle). Danach verlangte sie ein Treffen dem ich zustimmte, welches sie wieder absagte. Sie schlug nochmal eines vor, ich veränderte den Termin sagte aber prinzipiell zu.

Sie erschien zu dem Treffen. Ich war recht zurückgehalten und wollte nicht über unsere Beziehung/Beziehungen, Charakterstärken/schwächen und diese ganzen Minenfelder reden. Wollte sie nicht zu mir nach Hause lassen also liefen wir durch die Stadt und gingen in ein Cafe.

Wurde dann auch irgendwann recht locker mit Anflügen von flirten allerdings auch eindeutig schlechtem Gewissen von ihr. Ich kam mir wirklich für meine Verhältnisse sehr kühl, lustig, selbstbewusst und ironisch und generell Attraktiv vor und wir hatten Spaß. Gingen dann noch zu mir kurz mit einer für beide offensichtlichen Ausrede. Sie freute sich sehr mit hochkommen zu dürfen und verhielt sich etwas rollig. Ich sprang nicht darauf an weil ich schon im vorhinein dachte ich könne auf keinen Fall was körperliches mit ihr machen, sie würde ja jegliche Achtung vor mir verlieren wenn ich sofort wieder springen würde, keine Ahnung inwiefern die Überlegung sinnvoll war und ob wir wirklich Sex gehabt hätten, hätte ich es versucht auch wenn ich es stark vermute. Sie fragte ob wir uns nicht nochmal sehen könnten ganz kleinlaut ich meinte ja klar wäre kein Problem, wieso nicht. Lauter mehr oder weniger kleine Anspielungen auf noch vorhandene Gefühle/Abhängigkeiten kamen die ganze Zeit auch während des Treffens.

Als sie dann beim endgültigen Abschied fragte wie wir verbleiben wollen, kam ich etwas ins Stottern und meinte sie könne sich ja melden wenn sie meinte mich sehen zu wollen hauptsache sie würde n paar Tage vorher anfragen damit sie nicht wütend ist wenn ich was vorhab. Findet sie gut macht sie blah Theater blah (wirkte wie gesagt, recht euphorisch verliebt und depressiv verzweifelt von selbstzweifeln geplagt zugleich die ganze Zeit) Daraufhin kam von ihr sogar mit einem winzigen Anflug von Ärger, ich könne mich ja auch melden bei ihr. Woraufhin ich wieder ins Stottern kam und meinte: nene, passt schon

nun hab ich ihr sogar ne SMS geschrieben heute morgen .... tut mir leid:

"Wurd übrigens wieder nach Hause geschickt vorhin :D, hoffe dass, das richtig rübergekommen ist gestern. natürlich kannst du mir schreiben/anrufen wenn du das Bedürfnis dazu hast."

Weiß natürlich das ich enorm viel falsch gemacht hab, vor allem in jeder Phase der Beziehung und die erste Zeit nachdem ich Schluss gemacht hab grundlegend falsche Wege gegangen bin. Jetzt die letzten paar Kontakte kamen mir recht vorbildlich vor. Zumindest wenn man bedenkt, das ich keine 30 Jahre Casanova-Erfahrungen habe.

Was fällt auf beim Lesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.