16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 50+
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : Sex
5. Beschreibung des Problems: F+ zieht (vermeintlichen) Schlussstrich 
6. Frage/n: Siehe Text

Hallo verehrte Gemeinde,

ich benötige eine Einschätzung / Ratschläge zu folgendem Fall:

Besagte Frau habe ich letztes Jahr über den erweiterten Freundeskreis kennen gelernt. Die Dates und Verführung liefen seit Anfang absolut unkritisch und beidseitig top. Wir trafen uns bis Oktober letzten Jahres regelmäßig (ca. 1-2x die Woche). Mal ausschließlich für Sex und Kuscheln, mal haben wir Dinge außerhalb unternommen. Der Sex war lt. ihrer Aussage sehr gut und bisher unvergleichlich. Es gab dann Anfang Oktober einen Cut, da ein Umzug für ihr Studium bevorstand. Seither hatten wir simplen Kontakt (wie gehts, was machst du bla bla) über Getipper, das sich allerdings auf 1x in zwei Wochen beschränkte. War auch alles ok und so schön, wie unkompliziert für uns. Beziehung schlossen wir beide (auch stillschweigend) aus. Alternativen hatte ich zu dieser Zeit auch. Darüber gesprochen habe ich nicht. 

Über Weihnachten war sie in der Heimat und schrieb mich vorab schon an, ob ich Lust hätte mich zu treffen. Ich bejahte dies und erwiderte auf ihre Freude, dass ich die Vorfreude vollumfänglich teile. Das Treffen lief wie schon wie immer gehabt sehr schön und unkompliziert ab. Wir machten im Endeffekt da weiter, wo wir aufgrund des Umzuges aufgehört hatten. Es dauerte nicht lang, bis wir in der Kiste landeten und hier beginnt die Misere: 

Ich wurde nicht geil. Zwar habe ich sie oral zum Kommen gebracht, Sex war aber meinerseits nicht drin. Ich bin sexuell mehr als befriedigt, da ich nach wie vor mehrere Alternativen habe. Durch die Vielfickerei ging bei mir der Reiz etwas in den Keller, was ich ihr sinngemäß so mitteilte, da sie verständlicherweise wissen wollte, was los ist. Im Nachhinein beiß ich mir in den Arsch für diesen Satz, da ich, mit mehr Zeit denke ich, noch gut in Fahrt gekommen wäre. Der niedrige sexuelle Durst aufgrund der Alternativen ist allerdings nicht wegzudiskutieren und spielt sicherlich zum Teil eine Rolle. Ich habe auch versucht so sensibel wie möglich das Thema auf den Tisch zu legen. Mir war schon klar, dass das Treffen auf Sex läuft, dass ich jedoch gar keine Regung hatte, hätte ich nicht gedacht. 

Daraufhin wollte sie gehen, da es für sie logischerweise kein schönes Gefühl war. Böse oder verletzt wegen den Alternativen sei sie nicht, da wir nie exklusiv waren. Sie hatte auch 1-2x jemand anderes während unserer gesamten Zeit. Ich bat ihr an trotzdem zu bleiben und ich es sehr schade finden würde, wenn sie jetzt geht (wahrscheinlich Fehler Nr.1). Draußen gestand ich ihr, dass ich es  nicht leicht fand, als sie wegen des Umzuges fort ging. Bis dato war sie die längste und damit auch innigste F+. Auch dass ich mich wohl am Ende vor dem Cut im Oktober ein wenig verknallt hatte sagte ich ihr. Ich verknalle mich gerne wenn es passt, in meiner Welt muss man dafür trotzdem nicht mehr wollen und kann die Zeit einfach so genießen. Auch habe ich nie gelitten dadurch, sondern einfach die positiven Emotionen genossen. Eine Beziehung schließe ich auch immer noch mit ihr aus. Ich habe versucht ihr meine Definition des Verknalltseins so darzulegen, da ich um alle Fälle vermeiden wollte, dass sie das in den falschen Hals bekommt aka ich bin nun das angeschossene Reh und will unbedingt eine Beziehung mit ihr und kann nicht ohne sie. Ich hoffe, dass dies auch so rüber kam, da ich nun mit einigen Tagen Abstand gefühlt nicht 100% deutlich war in der Kommunikation. Trotzdem wäre Klappe halten wahrscheinlich besser gewesen (Fehler Nr. 2). 

Sie entgegnete mir, dass sie nur für den aktuellen Moment sagen könnte, dass sie sich nicht mehr (nur sexuell) treffen könnte. Wie es in ein paar Monaten aussieht, weiß sie nicht, da es sich nicht gut anfühlt. Ich verstand und verstehe sie und wir verabschiedeten uns. 

Ich wünschte ihr noch per Handy ein frohes neues Jahr mit dem Hinweis, dass wenn sie spontan Lust und Zeit hätte sich nochmal zu sehen vor Abreise, sie sich gerne melden kann und wenn nicht einen guten Start ins Studium (Fehler Nr. 3)? 

Sie wünschte mir auch ein frohes Jahr. Seitdem kein Kontakt mehr gehabt.

Glaubt ihr, dass eine unkomplizierte F+ erneut möglich ist, wenn sie hier ist (oder ich in der Nähe bei ihr)? Ein kompletter Weltuntergang wäre es nicht, jedoch ist sie ist ein sehr liebevoller und empathischer Mensch und ich fände es sehr schade, wenn sie gänzlich aus meinem Leben verschwindet. Sexy finde ich sie nach wie vor auch, nur an diesem Abend war ich mehr als bedient. Ich ärgere mich sehr, dass ich auch ihr die Möglichkeit für unkomplizierten, guten Sex genommen habe...

Sie wird wahrscheinlich an Ostern wieder da sein und meinte, dass wir uns eventuell dort ja sehen können.

Danke für eine Einschätzung

bearbeitet von SiegbertSchnoesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist für eine Frau eine mittlere Atombombe. Ist wie eine Abfuhr mit Nachtreten, dass sie noch hinter deinen "Alternativen" rangiert und du sexuell ausgerechnet bei ihr versagst.

Je nachdem wie versessen sie nach dir war, kannst du jetzt noch das große Besteck rausholen und mit Klampfe den Barden unter ihrem Balkon machen.

Also wenn sie dich trotzdem sehr schätzt und in dich verliebt ist, gibt dir eine tolerante Frau meist eine zweite Chance. Da muss sie aber merken, dass du dich ordentlich ins Zeug legst. Und sprich nie wieder von deinen Alternativen und dem Vorfall, sondern dass du da einen Strich gezogen hast. Wirf jetzt alles nach vorne an die Front. Und das sollte allein sie sein wenn du es anders nicht hinkriegst. Und denk dran, Frauen spüren, ob du es ernst meinst.

bearbeitet von Slut Machine
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, SiegbertSchnoesel schrieb:

um alle Fälle vermeiden wollte, dass sie das in den falschen Hals bekommt aka ich bin nun das angeschossene Reh und will unbedingt eine Beziehung 

Deshalb auch der Thread, weil keine Gefühle und so. Schon klar

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, SiegbertSchnoesel schrieb:

Durch die Vielfickerei ging bei mir der Reiz etwas in den Keller, was ich ihr sinngemäß so mitteilte, da sie verständlicherweise wissen wollte, was los ist.

Egal was du erzählst - NIEMALS erzählst du einer Frau, dass du sie nicht ficken kannst weil du zu viel rumgefickt hast (und sie dich jetzt nicht mehr geil genug macht)!
DAS war dein erster Fehler, nicht erst die Bitte danach, dass sie doch noch bleiben solle. Auch wenn man nicht exklusiv ist, will keine Frau HÖREN, dass sie einfach eine von Vielen ist. (Klar ist ihr das sowieso.)

vor 19 Stunden, SiegbertSchnoesel schrieb:

Trotzdem wäre Klappe halten wahrscheinlich besser gewesen

Das in jedem Fall. Wenn du keine Beziehung willst, dann laber nicht über Gefühle, verknallt sein usw. Ein weiterer Schlag ins Gesicht jeder Frau. Und auch deine Erklärungsversuche ... das kommt niemals so an. "Ich bin schon verknallt in dich, aber eine Beziehung kann ich mir nicht vorstellen" (weil ich dich einfach nicht geil genug für eine Beziehung finde). Und das dann noch direkt nachdem du bei ihr keinen hoch bekommen hast, wegen deiner Rumfickerei.

Du verstehst?

Ich glaube nicht an ein Revival der F+. Das Plus fällt jetzt erst mal sowieso aus. Und ich befürchte, dass das "F" ohne Plus für keinen von euch beiden wirklich Sinn macht.
Ihr hättet einen schönen Abend haben können, auch wenn du gerade nicht konntest. Kommt in den besten Familien vor und ist in der Regel kein abturn.
Dein Gelaber, damit hast du es dir aber verkackt.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Einschätzung! Ich ärgere mich im Nachhinein auch über den Abend und hätte ihn definitv anders abschließen können. Life goes on, werde das Ding abhaken

bearbeitet von SiegbertSchnoesel
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits angebliche Alternativen und dann auf einmal so eine Seifenoper wegen einer, die du nur zum Vergnügen geknallt hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, DerKlitter schrieb:

Einerseits angebliche Alternativen und dann auf einmal so eine Seifenoper wegen einer, die du nur zum Vergnügen geknallt hast?

War bis dahin die innigste und längste F+. Müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass ich wenig für sie übrig habe und ich mich nicht jedes Mal gefreut habe sie zu sehen. Passt jetzt aber auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.1.2024 um 16:14 , SiegbertSchnoesel schrieb:

Ich wurde nicht geil. Zwar habe ich sie oral zum Kommen gebracht, Sex war aber meinerseits nicht drin. Ich bin sexuell mehr als befriedigt, da ich nach wie vor mehrere Alternativen habe. Durch die Vielfickerei ging bei mir der Reiz etwas in den Keller, was ich ihr sinngemäß so mitteilte, da sie verständlicherweise wissen wollte, was los ist.

Bro, weil deine ganze Geschichte nicht stimmt. Oder hattest du am gleichen Tag schon 2xFb´s zu hause. Du bist 27, in der sexuellen Blüte. Bist du dir ganz sicher, dass du dir nicht einfach was vor machst, du aus "Angst" bzw. "Nervosität" nicht geil warst.....denn sonst

Am 3.1.2024 um 16:14 , SiegbertSchnoesel schrieb:

Ich bat ihr an trotzdem zu bleiben und ich es sehr schade finden würde, wenn sie jetzt geht (wahrscheinlich Fehler Nr.1). Draußen gestand ich ihr, dass ich es  nicht leicht fand, als sie wegen des Umzuges fort ging. Bis dato war sie die längste und damit auch innigste F+. Auch dass ich mich wohl am Ende vor dem Cut im Oktober ein wenig verknallt hatte sagte ich ihr. Ich verknalle mich gerne wenn es passt, in meiner Welt muss man dafür trotzdem nicht mehr wollen und kann die Zeit einfach so genießen.

Am 3.1.2024 um 16:14 , SiegbertSchnoesel schrieb:

Eine Beziehung schließe ich auch immer noch mit ihr aus.

 

...passt deine Geschichte doch gar nicht hierzu. Sie bedeutet dir etwas, daher auch dieser Thread. Und anstatt die Sache einfach auf sich beruhen zu lassen "klappt halt nicht immer", machst du da ein riesen Fass auf und schützt dein Ego indem du es noch künstlich aufbläst - "Ich habe so viele Frauen, ich bin sexuell etwas abgestumpft". Damit hast du sie natürlich zudem dramatisch abgewertet. Sei mal ehrlich zu dir. 

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie würde auch niemals schreiben, dass sie ja Ostern wieder da ist, wenn sie ihn in den Wind geschossen hätte. Das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl. Das heißt aber nicht, dass es ein Revival der F+ gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.1.2024 um 16:14 , SiegbertSchnoesel schrieb:

Sie entgegnete mir, dass sie nur für den aktuellen Moment sagen könnte, dass sie sich nicht mehr (nur sexuell) treffen könnte.

Klingt für mich übrigens, als ob auch auf ihrer Seite Gefühle da wären. Was die Sache zusätzlich kompliziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher sie will kein "+" mehr damit er abkühlt und die Gefühle die er für sie hat wieder weg gehen.

Oder sie hat tatsächlich Gefühle für ihn und er hat sie mit seinem Gelaber über seine anderen Frauen verletzt.

Ich tendiere dennoch aber zu ersterem.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen können normalerweise Sex und Liebe nicht gleich gut wie Männer trennen. Ich würde mal davon ausgehen, dass sie in dich verknallt ist. (Und du wahrscheinlich auch.)

1. Ich sage ihr, dass ich zuviel Stress oder zu oft masturbiert habe.

2. Jede ist die Nummer 1: Ich würde ihr eine offene Beziehung in der Hauptrolle vorschlagen.

3. Du könntest Alternativen verwenden um sie etwas in Konkurrenz zu bringen, das braucht aber Feingefühl.

4. Bei dir stimmt auch noch einiges nicht: Falls sie in dich verknallt ist, war das ein Schlag in die Fresse und zwar mit Anlauf. Danach merkst du es noch nichtmal und bohrst mit Gefühlsdusselei in der offenen Wunde. Es ist schon in Ordnung ein solches Arsch zu sein, aber übernimm die Verantwortung für deine Taten.

 

Update:

Dein ich-will-etwas-weil-ich-es-nicht-haben-kann entspricht nicht unbedingt einem 27-jährigen. Überlege dir deine Ziele und handle danach.

bearbeitet von Kenjamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, ElNuevo schrieb:

Bro, weil deine ganze Geschichte nicht stimmt. Oder hattest du am gleichen Tag schon 2xFb´s zu hause. Du bist 27, in der sexuellen Blüte. Bist du dir ganz sicher, dass du dir nicht einfach was vor machst, du aus "Angst" bzw. "Nervosität" nicht geil warst.....denn sonst

...passt deine Geschichte doch gar nicht hierzu. Sie bedeutet dir etwas, daher auch dieser Thread. Und anstatt die Sache einfach auf sich beruhen zu lassen "klappt halt nicht immer", machst du da ein riesen Fass auf und schützt dein Ego indem du es noch künstlich aufbläst - "Ich habe so viele Frauen, ich bin sexuell etwas abgestumpft". Damit hast du sie natürlich zudem dramatisch abgewertet. Sei mal ehrlich zu dir. 

Kann den ersten Absatz ausschließen. Hatte das gleiche "Problem" bei einer Alternative, bei der ich weniger emotional involviert war. Sex war und ist Dank unter anderem PU für mich so verfügbar wie nie zuvor. Neue Bekanntschaften reizen mich auch deutlich mehr und ich könnte stundenlang wenn die Dame zu mir passt...Ich bin aktuell am ausforschen, ob es mir wirklich um die Lust oder mir selbst etwas beweisen zu wollen geht oder gar Angst sich vollständig zu öffnen---> Stichwort Ego, von daher hast du nicht vollkommen Unrecht 

bearbeitet von SiegbertSchnoesel
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Mosez schrieb:

@TE 

Was spricht denn gegen etwas festes? 

Wir passen in der Hinsicht nicht, Wohnsituation und das ist gerade nicht mein Ding. Zudem fehlendes Commitement ihrerseits wenn ich da mehr zulassen würde

bearbeitet von SiegbertSchnoesel
Mehr infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Eliteuser schrieb:

Ich glaube eher sie will kein "+" mehr damit er abkühlt und die Gefühle die er für sie hat wieder weg gehen.

Oder sie hat tatsächlich Gefühle für ihn und er hat sie mit seinem Gelaber über seine anderen Frauen verletzt.

Ich tendiere dennoch aber zu ersterem.

Gefühle ihrerseits sind 100% nicht drin. Sie fragte mich sinngemäß, ob mir klar war, dass das was unverbindlich, chilliges ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.