71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hoffe der Community gehts gut und ihr seid gut in das neue Jahr gestartet 😉

Ich habe hier nun länger nicht gepostet und habe akt. wieder mal ein Anliegen. 

Ich bin aus dem "Dating Game" seit ca. einem halben Jahr raus. Zuviel war drum herum. Auf die Karriere konzentriert, stress mit der Exfrau die einen finanziell nicht in Ruhe, Sport...also einfach keinen Kopf gehabt. War auch ok.

Jetzt seit ca. Dezember ist ein Mädel wieder aufgetaucht mit der ich schon mal was hatte. Wir haben bisl hin und her geflirtet und auch mal über "ernstere Themen" gesprochen. Sie meinte auch immer wieder mal, dass wenn sie einen ernsten Schritt auf mich zugeht ich den Moment durch einen vermeintlich lustigen/dummen Kommentar kaputt mache. Stimmt durch aus. Ich habe da einfach ein Päckchen von meiner alten Beziehung zu tragen und bin lieber der der ablehnt als potenziell abgelehnt zu werden (ich weiß, ist nicht smart).

Jetzt hatten wir durch die Weihnachtszeit weniger Kontakt. Vor ein paar Tagen schreibt sie mir von sich auf Insta und sagt, dass Sie mich gerne wiedersehen will. Auf meine Antwort, dass wir gerne die Tage was essen gehen können, hat sie geschrieben "das sie das ehrlich freuen würde". 

An sich ja schön zu hören. Bei mir kickt da aber direkt ein "Oh man, ich darf jetzt nicht zuviel Interesse zeigen sonst klappts am Ende vllt. irgendwie nicht und du wirst verletzt"

An sich würde ich schon einfach gerne schreiben "Ich mich auch, ich melde mich". 

Jetzt die Frage an euch. Macht ihr euch ebenfalls manchmal solche Gedanken?
Ist das too much "Interesse von meiner Seite", oder ist es i.O. auch sozusagen Interesse zu zeigen?

Ich habe auch tatsächlich bereits mal überlegt zur Psychologin zu gehen, da ich den Eindruck inzwischen nicht loswerde das Scheidung und einige Dinge drum herum Spuren hinterlassen haben.

 

Danke euch

 

p.s..: Sie hat demnächst Geburtstag. Meint ihr Blumen zusenden, oder Blumen mitbringen ist zu viel? 

 

Jakob 

bearbeitet von Roxn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Roxn schrieb:

Macht ihr euch ebenfalls manchmal solche Gedanken?

nö weil ich mich selbst so geil finde das die Alte froh sein kann das ich überhaupt meine Zeit für Sie investiere.

  • LIKE 1
  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Roxn schrieb:

Hi Leute,

ich hoffe der Community gehts gut und ihr seid gut in das neue Jahr gestartet 😉

Ich habe hier nun länger nicht gepostet und habe akt. wieder mal ein Anliegen. 

Ich bin aus dem "Dating Game" seit ca. einem halben Jahr raus. Zuviel war drum herum. Auf die Karriere konzentriert, stress mit der Exfrau die einen finanziell nicht in Ruhe, Sport...also einfach keinen Kopf gehabt. War auch ok.

Jetzt seit ca. Dezember ist ein Mädel wieder aufgetaucht mit der ich schon mal was hatte.

Grundsätzlich gilt: "aufgewärmt schmeckt nur Gulasch"

vor 16 Minuten, Roxn schrieb:

Wir haben bisl hin und her geflirtet und auch mal über "ernstere Themen" gesprochen. Sie meinte auch immer wieder mal, dass wenn sie einen ernsten Schritt auf mich zugeht ich den Moment durch einen vermeintlich lustigen/dummen Kommentar kaputt mache. Stimmt durch aus. Ich habe da einfach ein Päckchen von meiner alten Beziehung zu tragen und bin lieber der der ablehnt als potenziell abgelehnt zu werden (ich weiß, ist nicht smart).

Tönt nach Trauma, das erstmal verarbeitet werden sollte, bevor man sich in neue Abenteuer stürzt.

vor 16 Minuten, Roxn schrieb:

Jetzt hatten wir durch die Weihnachtszeit weniger Kontakt. Vor ein paar Tagen schreibt sie mir von sich auf Insta und sagt, dass Sie mich gerne wiedersehen will. Auf meine Antwort, dass wir gerne die Tage was essen gehen können, hat sie geschrieben "das sie das ehrlich freuen würde". 

An sich ja schön zu hören. Bei mir kickt da aber direkt ein "Oh man, ich darf jetzt nicht zuviel Interesse zeigen sonst klappts am Ende vllt. irgendwie nicht und du wirst verletzt"

An sich würde ich schon einfach gerne schreiben "Ich mich auch, ich melde mich". 

Jetzt die Frage an euch. Macht ihr euch ebenfalls manchmal solche Gedanken?

Natürlich sollte man sich generell Gedanken machen, wie die eigenen Aktionen auf andere wirken. Aber man solle dabei die Grenze zum Pussydiagnosemodus nicht überschreiten.

vor 16 Minuten, Roxn schrieb:

Ist das too much "Interesse von meiner Seite", oder ist es i.O. auch sozusagen Interesse zu zeigen?

Ich habe auch tatsächlich bereits mal überlegt zur Psychologin zu gehen, da ich den Eindruck inzwischen nicht loswerde das Scheidung und einige Dinge drum herum Spuren hinterlassen haben.

Psychologe ist generell kein schlechter Rat. Er kann helfen mit den tagtäglichen Belastungen umzugehen. Selbst erfolgreiche Menschen gehen zu Psychologen, also keine falsche Scheu.

vor 16 Minuten, Roxn schrieb:

p.s..: Sie hat demnächst Geburtstag. Meint ihr Blumen zusenden, oder Blumen mitbringen ist zu viel? 

Wenn sie eine Geburtstagsparty macht und du eingeladen bist, dann auf jeden Fall nicht mit leeren Händen aufkreuzen. 
Abe das Geschenk sollte gut kalibriert sein. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Roxn schrieb:

Hi Leute,

ich hoffe der Community gehts gut und ihr seid gut in das neue Jahr gestartet 😉

Ich habe hier nun länger nicht gepostet und habe akt. wieder mal ein Anliegen. 

Ich bin aus dem "Dating Game" seit ca. einem halben Jahr raus. Zuviel war drum herum. Auf die Karriere konzentriert, stress mit der Exfrau die einen finanziell nicht in Ruhe, Sport...also einfach keinen Kopf gehabt. War auch ok.

Jetzt seit ca. Dezember ist ein Mädel wieder aufgetaucht mit der ich schon mal was hatte. Wir haben bisl hin und her geflirtet und auch mal über "ernstere Themen" gesprochen. Sie meinte auch immer wieder mal, dass wenn sie einen ernsten Schritt auf mich zugeht ich den Moment durch einen vermeintlich lustigen/dummen Kommentar kaputt mache. Stimmt durch aus. Ich habe da einfach ein Päckchen von meiner alten Beziehung zu tragen und bin lieber der der ablehnt als potenziell abgelehnt zu werden (ich weiß, ist nicht smart).

Jetzt hatten wir durch die Weihnachtszeit weniger Kontakt. Vor ein paar Tagen schreibt sie mir von sich auf Insta und sagt, dass Sie mich gerne wiedersehen will. Auf meine Antwort, dass wir gerne die Tage was essen gehen können, hat sie geschrieben "das sie das ehrlich freuen würde". 

An sich ja schön zu hören. Bei mir kickt da aber direkt ein "Oh man, ich darf jetzt nicht zuviel Interesse zeigen sonst klappts am Ende vllt. irgendwie nicht und du wirst verletzt"

An sich würde ich schon einfach gerne schreiben "Ich mich auch, ich melde mich". 

Jetzt die Frage an euch. Macht ihr euch ebenfalls manchmal solche Gedanken?
Ist das too much "Interesse von meiner Seite", oder ist es i.O. auch sozusagen Interesse zu zeigen?

Ich habe auch tatsächlich bereits mal überlegt zur Psychologin zu gehen, da ich den Eindruck inzwischen nicht loswerde das Scheidung und einige Dinge drum herum Spuren hinterlassen haben.

 

Danke euch

 

p.s..: Sie hat demnächst Geburtstag. Meint ihr Blumen zusenden, oder Blumen mitbringen ist zu viel? 

 

Jakob 

WiSo nicht neue Frauen kennenlernen…..es gibt doch genug davon!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Roxn schrieb:

An sich würde ich schon einfach gerne schreiben "Ich mich auch, ich melde mich"

Du schreibst ihr besser einen konkreten Vorschlag mit Zeit und Ort.

vor 53 Minuten, Roxn schrieb:

Ist das too much "Interesse von meiner Seite", oder ist es i.O. auch sozusagen Interesse zu zeigen?

Du bist der Verführer. DU hast die Zügel in der Hand, bzw. solltest sie haben. Deshalb FÜHRST du ab sofort das Ding. Es ist kein riesen Ding ihr zu sagen, wenn man sich freut. Das ist doch kein Invest. Gerade wenn man sich schonmal getroffen hat. Da steckst du viel zu viel Hirnfick in eine alltägliche Situation.

vor 55 Minuten, Roxn schrieb:

Ich habe auch tatsächlich bereits mal überlegt zur Psychologin zu gehen

Wenn dein Bauchgefühl dir das sagt, mach das. Du kannst dabei nicht verlieren.

vor 55 Minuten, Roxn schrieb:

Sie hat demnächst Geburtstag. Meint ihr Blumen zusenden, oder Blumen mitbringen ist zu viel? 

DAS wäre ein Invest deinerseits. Womit hätte sie sich den verdient? Es genügt völlig ihr zum Geburtstag zu gratulieren, wenn dir danach ist. 

vor 57 Minuten, Roxn schrieb:

Jetzt seit ca. Dezember ist ein Mädel wieder aufgetaucht mit der ich schon mal was hatte.

Was genau "hattet" ihr denn? Und WIE ist die aufgetaucht. Da bräuchte es mehr Infos.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, darklife schrieb:

Du schreibst ihr besser einen konkreten Vorschlag mit Zeit und Ort.

Du bist der Verführer. DU hast die Zügel in der Hand, bzw. solltest sie haben. Deshalb FÜHRST du ab sofort das Ding. Es ist kein riesen Ding ihr zu sagen, wenn man sich freut. Das ist doch kein Invest. Gerade wenn man sich schonmal getroffen hat. Da steckst du viel zu viel Hirnfick in eine alltägliche Situation.

Wenn dein Bauchgefühl dir das sagt, mach das. Du kannst dabei nicht verlieren.

DAS wäre ein Invest deinerseits. Womit hätte sie sich den verdient? Es genügt völlig ihr zum Geburtstag zu gratulieren, wenn dir danach ist. 

Was genau "hattet" ihr denn? Und WIE ist die aufgetaucht. Da bräuchte es mehr Infos.

Wir haben uns im Fitnessstudio getroffen. Hatten mehrmals Sex mit übernachten etc. aber halt keine wirklichen Dates bisher (außerhalb).

I know, dass es viel hirnfick. Ich kriegs einfahc nicht los "Wenn ich jetzt schreibe: Lass uns am Sonntag treffen ich hole dich um 19:00 uhr ab" dann denke ich mir "Das ist konkret und sie kann absagen" Deshalb lasse ich die Themen denke ich auch immer halb offen.

Aber ich denke du hast. Ich sollte einfach was vorschlagen. Ich frage einfach wie es bei ihr am Sonntag ausschaut.

Wegen den Blumen hast du recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

nö weil ich mich selbst so geil finde das die Alte froh sein kann das ich überhaupt meine Zeit für Sie investiere.

top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Promo39 schrieb:

WiSo nicht neue Frauen kennenlernen…..es gibt doch genug davon!

 Versch. Gründe. Angst vor Abweisung, zum Teil wirklich keine Zeit. Mal keine Lust...etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, holywater schrieb:

Grundsätzlich gilt: "aufgewärmt schmeckt nur Gulasch"

Tönt nach Trauma, das erstmal verarbeitet werden sollte, bevor man sich in neue Abenteuer stürzt.

Natürlich sollte man sich generell Gedanken machen, wie die eigenen Aktionen auf andere wirken. Aber man solle dabei die Grenze zum Pussydiagnosemodus nicht überschreiten.

Psychologe ist generell kein schlechter Rat. Er kann helfen mit den tagtäglichen Belastungen umzugehen. Selbst erfolgreiche Menschen gehen zu Psychologen, also keine falsche Scheu.

Wenn sie eine Geburtstagsparty macht und du eingeladen bist, dann auf jeden Fall nicht mit leeren Händen aufkreuzen. 
Abe das Geschenk sollte gut kalibriert sein. 

Danke! Jap, ist wahrsch. auch ein Trauma. Daher die Überlegung zum Psycho zu gehen.

Ob aufgewärmtes schmeckt...hm in dem Fall ka. Es gab ja noch keine Beziehungsthemen außer Sex.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Roxn schrieb:

"Das ist konkret und sie kann absagen" Deshalb lasse ich die Themen denke ich auch immer halb offen.

Was glaubst du zu gewinnen? So hast du IMMER Hirnfick.

Sagt sie zu, gut. Sagt sie ohne Alternative ab, auch gut. Dann NEXT und auf NImmerwiedersehen. Sagt sie mit Alternative ab, auch gut. Dann neu planen.

vor 10 Minuten, Roxn schrieb:

Hatten mehrmals Sex mit übernachten etc. aber halt keine wirklichen Dates bisher

Wieso dann nicht wieder genau da einsteigen mit Netflix und Chill? Oder kochen bei dir? Was willst du erreichen? Und gleich dazu: Was SIE will ist erst mal völlig egal!

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt, treffen uns am Sonntag. Hab ihr geschrieben: "Perfekt. Ich hole dich um 19:30 Uhr ab. Viel Spaß beim Feiern heute hübsche Frau (nur auf Koratisch)" Weil sie heute eben weggeht (Prüfungen bestanden)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Roxn schrieb:

Passt, treffen uns am Sonntag.

Wir erwarten deinen Bericht. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie versprochen der Bericht.

Zusammengefasst schon mal - in Summe irgendwie durchwachsen.

Hab sie abgeholt und wir sind was essen gefahren. Im Auto dann viel über belangloses gequatscht, aber okay für den Einstieg. Wir kennen uns ja schon ein wenig. Sie meinte, dass sie bisher super selten mit einem Mann essen war und sich mega freut. 

Im Restaurant angekommen was zu trinken bestellt und über Gott und die Welt gesprochen, Ihre Family meine Family. Eine Distanz war nicht zu spüren mit "Händchen halten, streicheln etc." Auch ein wenig drüber geredet wer von uns welches Päckchen mitträgt akt. 

Dann ist das Gespräch irgendwie - für mich zu mindestens - irgendwie abgedriftet. Sie hat erzählt, dass Sie immer wieder auf den gleichen Typ Mann steht und reinfällt. Diese Typen sagen wie besonders sie ist und die Einzige etc. das aber parallel zu X anderen Frauen. Ich aber nicht so ein Typ bin. Und das sie selbst einen ausgeprägten Sexualtrieb hat und wenn sie von sich aus etwas weiß, dann, dass Sie gut im Bett ist. Kann ich so bestätigen, hatte aber auch schon bessere. Und wenn wir nicht exklusiv sind (was für sie auch ok ist), dann behält sie sich vor auch andere zu daten und zu vögeln. Sie hat mir aber geschrieben weil sie mich eben vermisst hat und sich eben gut vorstellen kann quasi nur mit mir etwas zu haben. 

Irgendwie war ich ab dem Moment verwirrt. Ich fands strange, dass wir bei unserem Date darüber reden wie hübsch sie ist und wie gut sie bei anderen Typen ankommt. Es ist nicht so, dass mich stört, dass sie Sex mit anderen hatte, eher die Art und Weise wie sie es hervorgehoben hat. Ich sag mal so, für mich hat das jetzt kein besonderes Vertrauen aufgebaut. Es klang für mich in dem Moment wie " joa, wenn ich mal feiern gehe, kann schon mal ein upsi passieren" . Sie hat es so nicht gesagt, es schwang nur für mich irgendwie so mit.

Ich bin darauf nicht wirklich eingegangen und meinte nur "Ja, gebe ich dir Recht. Solange wir nicht exklusiv sind kann man keine Bedingungen stellen". Hab danach das Thema gewechselt.

Dann haben wir noch was getrunken und sind zum Auto. Im Auto dann wieder mit streicheln usw. und dem Thema "exklusiv daten".

Sie erwartet von ihrem Partner nicht, dass man jeden Tag aufeinander hängen muss, aber gerade in den kennenlerne Phase schon einen gewissen Invest. Dieser kann auch einfach ein "Hi, wie war dein Tag" sein. Und das sollte ja laut ihr auch drin sein. Das Thema ist aufgekommen weil ich kein "Schreiber" bin. Dadurch, dass ich beruflich teils eingespannt bin + den Sachen nebenher kann ich halt nicht garantieren, dass man Punkt 17:00 Uhr gemeinsam einen Kaffee trinken geht oder ka. Sie hätte aber gerne Bestätigung von Ihrem Partner, weil sie diese sich sonst auch von anderen sozusagen (Insta) holen kann. Sie will aber auch niemanden der sie sozusagen einschränkt und ihr z.B. nicht erlaubt mit ihren Freundinnen feiern zu gehen oder mal spontan bei ihrer Schwester zu übernachten. Hab ihr mir alles angehört und meinte "Jap, wenn das Vertrauen da ist, spricht für mich nichts dagegen". 

Aber auch hier muss ich sagen schwang irgendwie das Thema "ich bin so hübsch und Typen stehen auf mich" aus der Bar noch mit. Ich habe grundsätzlich kein Problem mit der Attraktivität einer Frau. Ich hatte hübsche Freundinnen und bin kein eifersüchtiger Typ. Andere Typen finden hübsche Frauen attraktiv. Jap, so funktioniert die Welt. Nur diese Betonung von ihr ist mir sauer aufgestoßen. 

Naja, long Story short: Sie kann sich gut vorstellen, dass wir exklusiv daten.

Next Part. Bei mir zu Hause angekommen habe ich einen Wein aufgemacht und den Fernseher (im Nachhinein ein Fehler). Sie hat dann gefragt ob ich was bequemeres für sie habe. Beim Umziehen dann bisl rumgemacht und uns gegenseitig heiß gemacht und sind dann ins Wohnzimmer. Hier hätte ich rückblickend betrachtet einfach direkt eskalieren sollen. Habe ich nicht gemacht, weil wir uns schon kennen, bereits Sex hatten und es jedes Mal so war "Fernseher an, zwei Minuten schauen, rummachen, vögeln". Diesmal wohl nicht. Ich sie hochgehoben aufs Sofa gelegt und angefangen rumzumachen. Sie dann aber als weggedreht auf eine "spielerische Art" ich also weitergemacht. Sie mich rangezogen zum kuscheln. Ich bin erstmal nicht drauf eingegangen und sie am Hals geküsst usw. Beim dritten Mal "abweisen" jedoch wars mir irgendwie zu blöd. Ich hab mich hingelegt sie sich halt an mich ran und auf meine Brust gelegt. War an dem Abend nun kuscheln drin. Wie gesagt hätte beim Umziehen eskalieren sollen - Lektion gelernt. Sei dir nie zu sicher. Warum sie jedoch keinen Sex haben wollte, kein Plan. Hier gerne eure Einschätzung.

Ich bin dann eingepennt und hab sie irgendwann gegen zwei oder drei Uhr morgens heim gefahren weil sie zur Arbeit musste (Lehrerin).

Ich habe Sie zur Tür gebracht haben uns geküsst. Am Ende meinte Sie noch als Wiedergutmachung backt sie das nächste Mal für mich. 

 

Die zwei Punkte sind bei mir hängen geblieben:

Ihre Erwähnung anderer Männer

Kein Sex - obwohl vorher oft genug Sex gehabt.

 

Bin mir gerade noch nicht sicher wie ich ab hier weitermachen will.  Ein Teil sagt "okay, legs drauf an und schau wohin das führt." Also mehr melden und exklusiv Daten. Der andere Teil denkt "Das klingt jetzt schon irgendwie nach Anstrengung". Das einfach weil irgendwie nicht genug comfort für mich aufgebaut wurde. 

 

Gerne euer Feedback bzw. wie würdet ihr vorgehen?

 

Danke

 

Jakob

 

 

bearbeitet von Roxn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dame sucht was Festes und kann sich das mit dir wohl vorstellen.

Dazu auch die Aussage von früher

Am 19.1.2024 um 08:02 , Roxn schrieb:

Sie meinte auch immer wieder mal, dass wenn sie einen ernsten Schritt auf mich zugeht ich den Moment durch einen vermeintlich lustigen/dummen Kommentar kaputt mache.

Und jetzt tested die ich halt. Klassischer Shit-Test, sie setzt dich in Konkurrenz. Und sie teased dich. Lässt sich was anderes zum anziehen geben. Sucht Nähe, lässt Rummachen zu.
Die ist, aus meiner Sicht, aber mit dem klaren Ziel gekommen an dem Abend NICHt zu ficken. Ich schätze, die hättest du auch bei früherer Eskalation nicht lang gemacht.
Aber ja, du hättest dort direkt durcheskalieren müssen, zumindest bis zum klaren Block. Dann hättest du jetzt keinen Hirnfick, was vielleicht gewesen wäre wenn ...

vor 2 Stunden, Roxn schrieb:

Ein Teil sagt "okay, legs drauf an und schau wohin das führt."

Genau das! Einfach das nächste Date ausmachen. Und sie muss ihre Strafe bezahlen. Sie weiß ja ganz genau, dass sie dich nicht rangelassen hat. Wozu sonst die "Entschädigung"?

vor 2 Stunden, Roxn schrieb:

Am Ende meinte Sie noch als Wiedergutmachung backt sie das nächste Mal für mich.

ABER zunächst wird NICHT exklusiv gedated. Aus welchem Grund auch? Das soll SIE nochmal ansprechen und ggf. einfordern. Wäre sonst als ob du ihr deine Eier direkt in die Hand gibst.
Es ist bisher kein Vereinbarung. Also auch nicht sicher, ob sie nicht selbst noch das eine oder andere "upsi" (süß :-D) hat.

Du solltest dir in Ruhe überlegen, ob das auch wirklich die Frau ist, die zu dir passt. Lass dich jetzt nicht aus Verlustangst in eine Schiene drücken, in die du gar nicht willst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, darklife schrieb:

Die Dame sucht was Festes und kann sich das mit dir wohl vorstellen.

Dazu auch die Aussage von früher

Und jetzt tested die ich halt. Klassischer Shit-Test, sie setzt dich in Konkurrenz. Und sie teased dich. Lässt sich was anderes zum anziehen geben. Sucht Nähe, lässt Rummachen zu.
Die ist, aus meiner Sicht, aber mit dem klaren Ziel gekommen an dem Abend NICHt zu ficken. Ich schätze, die hättest du auch bei früherer Eskalation nicht lang gemacht.
Aber ja, du hättest dort direkt durcheskalieren müssen, zumindest bis zum klaren Block. Dann hättest du jetzt keinen Hirnfick, was vielleicht gewesen wäre wenn ...

Genau das! Einfach das nächste Date ausmachen. Und sie muss ihre Strafe bezahlen. Sie weiß ja ganz genau, dass sie dich nicht rangelassen hat. Wozu sonst die "Entschädigung"?

ABER zunächst wird NICHT exklusiv gedated. Aus welchem Grund auch? Das soll SIE nochmal ansprechen und ggf. einfordern. Wäre sonst als ob du ihr deine Eier direkt in die Hand gibst.
Es ist bisher kein Vereinbarung. Also auch nicht sicher, ob sie nicht selbst noch das eine oder andere "upsi" (süß :-D) hat.

Du solltest dir in Ruhe überlegen, ob das auch wirklich die Frau ist, die zu dir passt. Lass dich jetzt nicht aus Verlustangst in eine Schiene drücken, in die du gar nicht willst.

Danke für die gute Antwort. Es war nur strange, dass sie ihren sexuellen Hunger angesprochen hat, Unterwäsche anhatte die matched, dann aber nichts läuft. 

Aber grundsätzlich mache ich mir da keinen großen Vorwurf. Ist ja nicht so, dass ich gar keinen Move gemacht habe.

Würdest du sagen ich soll auf dieses "ich brauche mehr Bestätigung von meinem Mann" also das Schreiben eingehen?  Und heute Abend einfach mal "Hey, wie war die Arbeit/dein Tag?" schreiben? Weil sie ja dieses Thema bereits öfter angeschrieben hat. Oder einfach bis Dienstag warten schreiben "Hey, wie war die Woche bisher? Hab am Donnerstag Abend Zeit, wie schauts bei dir aus?" Und dann noch Anmerken, dass ich gespannt bin auf den Kuchen.

Das mit dem nicht Exklusiv, okay, halte ich mich dran. Wenn sie es aber nochmal anspricht?

Grundsätzlich gefällt sie mir schon. Optisch mein Ding, ist witzig etc. Nur bin ich mir eben nicht sicher inwiefern sie das was sie sagt auch wirklich ehrlich meint. Weil echt absolut keine Lust auf eine die beim nächsten der ihr ein Kompliment macht direkt weich wird.

Weil ich habe genug Dinge die mich akt. beschäftigen. Wenn ich was festes eingehe brauche ich eine Partnerin der ich vertrauen kann, die mir Halt gibt und ich ihr. Spielchen brauche ich keine.

Wie findet man sowas raus?

bearbeitet von Roxn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal solltest du mit dem ganzen Hirnfick aufhören!

Es ist eine neue Verführungssituation mit dem Vorteil, dass man sich schon kennt.
Du musst aber nicht sofort den Bückdackel machen, nur weil sie was von ihren Vorstellungen erzählt hat.

vor 5 Minuten, Roxn schrieb:

"Hey, wie war die Woche bisher? Hab am Donnerstag Abend Zeit, wie schauts bei dir aus?" Und dann noch Anmerken, dass "ich gespannt bin freue mich schon auf den Kuchen."

Sie ist diejenige, die binden muss. Und sie ist diejenige, die es ggf. gerne exklusiv hätte.

vor 6 Minuten, Roxn schrieb:

Wenn sie es aber nochmal anspricht?

Dann kannst du dir überlegen, ob das für dich klar geht. Bis dahin lohnt sich kein weiterer Gedanke daran.

Jetzt erst mal wieder in die Kennenlernphase eintauchen. Sprich das nächste Date ausmachen. MIT Eskalation.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, darklife schrieb:

Zunächst mal solltest du mit dem ganzen Hirnfick aufhören!

Es ist eine neue Verführungssituation mit dem Vorteil, dass man sich schon kennt.
Du musst aber nicht sofort den Bückdackel machen, nur weil sie was von ihren Vorstellungen erzählt hat.

Sie ist diejenige, die binden muss. Und sie ist diejenige, die es ggf. gerne exklusiv hätte.

Dann kannst du dir überlegen, ob das für dich klar geht. Bis dahin lohnt sich kein weiterer Gedanke daran.

Jetzt erst mal wieder in die Kennenlernphase eintauchen. Sprich das nächste Date ausmachen. MIT Eskalation.

Alles klar, danke Dark! Manchmal nicht einfach mit dem Hirnfick wenn einem eine gefällt. Aber gut, ich mache weiter wie bisher.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Roxn schrieb:

Danke für die gute Antwort. Es war nur strange, dass sie ihren sexuellen Hunger angesprochen hat, Unterwäsche anhatte die matched, dann aber nichts läuft. 

= das komplette Paket gibt es nur bei Exklusivität zwischen uns. 

vor 3 Stunden, Roxn schrieb:

Es klang für mich in dem Moment wie " joa, wenn ich mal feiern gehe, kann schon mal ein upsi passieren" .

= Ich bin ein begehrenswerte Frau und die Konkurrenz schläft nicht. (Warum versteht der das nicht?)

vor 3 Stunden, Roxn schrieb:

Nur diese Betonung von ihr ist mir sauer aufgestoßen. 

Das sollte es auch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, ElNuevo schrieb:

= das komplette Paket gibt es nur bei Exklusivität zwischen uns. 

= Ich bin ein begehrenswerte Frau und die Konkurrenz schläft nicht. (Warum versteht der das nicht?)

Das sollte es auch.

 

Danke El Nuevo.

Den 1 Punkt habe ich so gar nicht gesehen. Ist auf jeden Fall eine andere Perspektive.

Punkt 2: zu welchem Zweck? Damit ich mit auf die Exklusivität einlasse?

Punkt 3: Wie meinst du das? Bzw. was wäre denn deine Reaktion direkt oder später auf sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Roxn schrieb:

Punkt 2: zu welchem Zweck? Damit ich mit auf die Exklusivität einlasse?

Ja.

vor 37 Minuten, Roxn schrieb:

Punkt 3: Wie meinst du das? Bzw. was wäre denn deine Reaktion direkt oder später auf sowas?

War ein Test. "Bin ich ihm egal?"

Wenn sie mir was bedeuten würde, wäre ich natürlich auch etwas "irritiert", falls nicht, wäre es mir einfach egal. 

 

Über die Mittel, die sie hier einsetzt, kann man natürlich streiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, ElNuevo schrieb:

Ja.

War ein Test. "Bin ich ihm egal?"

Wenn sie mir was bedeuten würde, wäre ich natürlich auch etwas "irritiert", falls nicht, wäre es mir einfach egal. 

 

Über die Mittel, die sie hier einsetzt, kann man natürlich streiten. 

Besten Dank dir. Ich melde mich mal wenn ich ihr morgen schreibe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ein Update.

Sonntag Date gehabt und am Dienstag habe ich ihr geschrieben wie die Woche bisher war und haben dann immer mit Verzögerung hin und her geschrieben (nicht viel) bei Bedarf kann ich den Chatverlauf senden.

Meinte dann Am Dienstag Abend, dass ich auf Geschäftsreise bin und Donnerstag Abend wiederkomme und was bei ihr ansteht. Sie meinte "Sie muss bis 17:30 arbeiten und dann noch kurz einen Termin. Sonst nichts" und hat gefragt ob ich gut angekommen bin.

Ich meinte dann "Alles klar, dann lass uns Abends zusammen kochen"

(Mittwoch) Sie dann "klar, worauf hast du Lust?"

Ich habe dann gesagt was ich kochen will und ob sie auch was dazu will? Und ob bei ihr alles gut ist. (Heute Vormittag).

Dann bis vorhin keine Antwort. Ich bin also von der meiner Geschäftsreise zurück gekommen und war einkaufen. Hab dann geschrieben "ich bin jetzt zu Hause, wie lange brauchst du?"

15 Minuten später kommt

"Hey du bist du mir sauer wenn wir das auf einen anderen Tag verschieben, vllt auf Samstag? Ich bin irgendwie angeschlagen und will mich direkt hinlegen"

Vllt liege ich da falsch, aber ich denke mir, dass wenn ich mich angeschlagen fühle ich das schon vorher weiß und absage. Für mich klingt das nach einer Ausrede.

 

Wie seht ihr das und wie würdet ihr reagieren?

Ich hätte jetzt sowas geschrieben wie "Kein Thema, dann erhol dich. Wegen Samstag quatschen wir nochmal. 

antwort:  dankeschön 😕

 

 

 

bearbeitet von Roxn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Roxn schrieb:

Wie seht ihr das und wie würdet ihr reagieren?

Ich hätte geschrieben „Alles klar“ und hätte dann für mich gekocht. 

Der Ball liegt bei ihr. Sehe das wie du, klassischer Flake, allerdings mit grober Alternative. Wenn ihr wirklich was dran liegt, muss und wird sie das Thema aufnehmen und konkretisieren. 

Allerdings würde ich da jetzt auch nicht sitzen und warten ob/wann Madame sich meldet. Gibt ja noch andere Frauen. Und sollte sie sich melden, kannst du immer noch überlegen, ob das für dich passt. 

Und was hast Du gemacht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, darklife schrieb:

Ich hätte geschrieben „Alles klar“ und hätte dann für mich gekocht. 

Der Ball liegt bei ihr. Sehe das wie du, klassischer Flake, allerdings mit grober Alternative. Wenn ihr wirklich was dran liegt, muss und wird sie das Thema aufnehmen und konkretisieren. 

Allerdings würde ich da jetzt auch nicht sitzen und warten ob/wann Madame sich meldet. Gibt ja noch andere Frauen. Und sollte sie sich melden, kannst du immer noch überlegen, ob das für dich passt. 

Und was hast Du gemacht? 

Wie gesagt hab ihr geschrieben  "Kein Thema, gute Besserung. Wegen Samstag quatschen wir nochmal" von ihr kam "Dankeschön :(" 

Danach saß ich erstmal da und war ehrlich gesagt geknickt. Habs nicht verstanden wie es in einer Woche von "Hey ich freue mich wirklich dich zu sehen und will dich exklusiv daten" zu einem Flake kam. Dann kamen die Selbstzweifel nach dem Motto "hmm, war ja klar, dass das passiert" etc. Vor allem weil sie ja auch meinte, dass viel Aufmerksamkeit von Typen bekommt etc. Bei mir geht einfach frauentechnisch nicht viel weil aufgrund meiner beruflichen und familiären Situation dies für mich nicht so einfach darstellbar ist Frauen kennenzulernen. Und im Kaufland oder ka. wo eine ansprechen ist einfach nicht meins. Je mehr Zeit vergeht, desto schwieriger wirds irgendwie. Das nagt halt doch irgendwo am Selbstwertgefühl.

Dann dachte ich "Gut, kann ich jetzt halt nicht ändern". Hab meine Sporttasche gepackt und bin ins Fitness Studio. Hab dort nen Kumpel getroffen, trainiert, gequatscht. Also für mich "das Beste" draus gemacht.

Ich habe nicht vor mich bei ihr zu melden. Der Ball liegt klar bei ihr. Bin aber auch nicht sicher ob ich es wirklich will, da sie mir zwar gut gefallen hat aber es seit ich sie kenne immer irgendwie "kompliziert" war.

Mal schauen ob was kommt und wenn ja was es wird.

Wenn gar nichts von ihr kommt ist das Ding für mich durch. Ich sehe sie ja trotzdem öfters im Gym (Haben ja dort immer rumgeflirtet). Ich habe nicht vor sie zu ignorieren werde aber auch keine große Unterhaltung mehr mit ihr führen. Einfach "hey, alles klar" und das wars.

Oder wie siehst du das?

 

bearbeitet von Roxn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.