Nach 3 maliger Date Absage verändert sie sich

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 36
Alter der Frau: 35
Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
Etappe der Verführung:  KC, sexuelle Berührungen

Beschreibung des Problems

Hallo zusammen,

ich bin seit einiger Zeit stiller Mitleser, habe durchaus auch meine Erfahrungen gesammelt und zumindest einen grundsätzlichen Überblick über den "relevanten Umgang" mit Frauen. Bin jetzt aber in einer Situation welche ich nicht kenne weil noch nie erlebt. Die Dame "klassisch" 🙂 im OG kennengelernt, matchender Austausch, humorvoll, neckisch, Nummer geholt, ging weiter wie zuvor plus absichtliches sexualisieren, worauf sie sehr gut mitging, erstes Telefonat, sehr guter Vibe, gleichzeitig Date ausgemacht. Das war am 24.01. Date verlief sehr gut, Barhopping, gute Stimmung, eindeutige IoI's und schließlich bin ich durcheskaliert. Sie ging sehr gut mit. Zur ihr war keine Option, ich hatte einen kleinen Eingriff im Intimbereich, es war aber auch schon so unfassbar spät, dass die Situation eh über war.

Danach weiterhin außergewöhnlich gute Kommunikation, 2tes Date ausgemacht für den 31.01. Sie hat eine Tochter, 4 Jahre und dieses Kind ist neben SUPER herausfordernd auch SUPER oft krank - im Winter. Ihr ahnt es, so auch am 31.01. Musste mit Fieber abgeholt werden und auch wenn sich ihr Vater rührend kümmert und wirklich alles versucht, macht und tut - wenn sie krank ist, will sie bei Mama bleiben. Alternative kam von ihr - Sonntag. Sie meinte aber schon am Samstag, dass sie jetzt anfangen würde und richtig, volles Programm, der Sonntag fand also ebenfalls nicht statt. Sie aber weiterhin investiert, sie schlug den Mittwoch vor. Am Dienstag hat sie ihre Tochter dann aber erst gar nicht in die Kita gebracht, weil wieder Fieber und Symptome welche auf Scharlach hindeuten. Das wurde am Mittwoch bestätigt, sie hat sich auch testen lassen, ebenfalls erkrankt.. 

Dieses Mal wurde aber auch ihre Art anders, sie zog sich zurück - was sie mir aber auch zwischen den Zeilen zu verstehen gab, es ist - wenn man selbst kaum geradeaus laufen kann und dann noch ein krankes Kind zu Hause hat, einfach unfassbar anstrengend. Zudem seit dann fast 2 Wochen durchgehend krank, was sie an ihre Grenzen bringt und sie dann manchmal dazu neigt, dass sie sich leicht zurückzieht. Der Kontakt wird anders, unregelmäßiger als zum ersten mal wo sie auch schon krank war. Sie scheint wirklich unfassbar genervt von der Situation, was ich verstehen kann, aber gefühlt verknüpft sie das auch so ein bisschen mit mir. 

Frage/n

Wir alle wissen, wenn ein 2tes Date nicht möglichst zeitnah stattfindet, verschwämmen irgendwann die positiven Eindrücke des ersten. Sich unbedingt wiedersehen zu wollen, naja, auch das Gefühl nimmt vielleicht langsam aber sicher ab, bevor sich so ein Gedanke dann irgendwann gänzlich verläuft. Gibt es "Tricks" oder besser gesagt Routinen welche ihr in solchen Momenten macht oder handhabt ihr das wie ich? Ich reagiere zwar auf Sie, lass sie aber kommen. 

bearbeitet von KaeptnLL
Umformulierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, KaeptnLL schrieb:

Sie hat eine Tochter, 4 Jahre

NEXT!

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reihe mich auch ein:

Gedankliches NEXT,
und sich Alternativen widmen.

Das müssen nicht Frauen sein. Kann ebenso Arbeit sein, ein spannendes Projekt, Freund:innen, Familie, Sport...

Würde die Dame, ohne sie weiter zu kennen, so einschätzen, dass bald gar nichts mehr von ihr kommt. Weil sie sich doof vorkommt, weil sie nicht wirklich Bock auf dich hat, Grund XY einfügen...

Hake das Ding gedanklich ab, tust dir keinen Gefallen damit, auch nur einen weiteren Gedanken in ihre Richtung zu verschwenden. Stichwort: Pussy Diagnose Modus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Raketenbernd schrieb:

weil sie nicht wirklich Bock auf dich hat, Grund XY einfügen...

Deswegen ja meine Frage, ständige Krankheit und damit abgesagte Treffen können durchaus eine anfängliche Euphorie torpedieren. Bock hatte sie zu 800%. Da aber hier die Betonung auf "hatte" liegt, ist der Konsens

 

vor 6 Minuten, Raketenbernd schrieb:

Hake das Ding gedanklich ab

vermutlich richtig. Darüber hinaus, vertrete ich andere Werte. Denn egal wie "fertig" ich bin, egal wie sehr mich irgendetwas ans Ende meiner Kräfte bringt, persönlich denke ich, wenn mich jemand wirklich interessiert dann habe ich ein Bedürfnis nach Interaktion.

Besten Dank.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, KaeptnLL schrieb:

Denn egal wie "fertig" ich bin, egal wie sehr mich irgendetwas ans Ende meiner Kräfte bringt, persönlich denke ich, wenn mich jemand wirklich interessiert dann habe ich ein Bedürfnis nach Interaktion.

Dann wäre mein Rat an dich:
Achte auf die Taten der Menschen (/Frauen), nicht auf die Worte.
Dann hast du deine Antworten.

Aber das weißt du im Grunde bereits selbst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, KaeptnLL schrieb:

Denn egal wie "fertig" ich bin, egal wie sehr mich irgendetwas ans Ende meiner Kräfte bringt, persönlich denke ich, wenn mich jemand wirklich interessiert dann habe ich ein Bedürfnis nach Interaktion.

Ja schon aber …

Ihr habt euch einmal gesehen. So richtig „durcheskaliert“ hast du ja dann nicht? Also bissel knutschi und das wars?
Die ist halt im Kopf bei ihrer Tochter. Genervt und angestrengt. Jetzt kommst auch noch du (in ihren Gedanken) dazu. Ihr ist bewusst, dass sie dir schon drei mal abgesagt hat. Und somit wirst du, wenn auch absolut passiv, zu einem weiteren Stressfaktor. Denn aktuell kann sie sich (wegen dem Kind) nicht zuverlässig verabreden. 

Lass die Dame mal außen vor. Aktiv kannst du nix machen. Langfristig wird aber das Kind immer die erste Geige spielen. Somit vielleicht ganz gut, wenn du dich direkt nach anderen Frauen umschaust. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Deswegen ja meine Frage, ständige Krankheit und damit abgesagte Treffen können durchaus eine anfängliche Euphorie torpedieren. Bock hatte sie zu 800%. Da aber hier die Betonung auf "hatte" liegt, ist der Konsens„

Bock hatte sie zu 800% nicht. Ich vermute, dass du sie zugetextet hast und sie dabei gemerkt hat, was du für ein verfügbarer und unbeschäftigter Mann du bist. Das lässt die Attraction rapide sinken. Du machst jetzt gar nichts mehr. Sie ist am Zug. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.2.2024 um 20:53 , KaeptnLL schrieb:

Deswegen ja meine Frage, ständige Krankheit und damit abgesagte Treffen können durchaus eine anfängliche Euphorie torpedieren. Bock hatte sie zu 800%. 

Die Gründe sind scheißegal. Wenn ich was will, dann bemühe ich mich darum. Wenn mir was nicht wichtig ist, scheiß ich drauf. Und so wirds wohl auch hier sein.

Nach 3x Absagen sollte also sie den Arsch hochkriegen. Wenn sie das nicht macht, ist das ihr Problem.

Dass das Kind logischerweise an 1ster Stelle steht und das auch immer so bleiben wird, ist eh eine gesunde Prägung.

+1 zu Kontakte nach oben skalieren. Wenn A keine Zeit hat, dann halt B, C oder D.

😅

bearbeitet von DieOtterKommen
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, als wochenweise alleinerziehender Papa bin ich da grundsätzlich nicht beim NEXT - die wenigsten wissen wie anstrengend Job, KRANKES Kind und der Rest sein KÖNNEN. Das normale Leben geht ja trotzdem weiter. Mit allen Verpflichtungen. 

Wobei ich zustimme, das Alternativen hermüssen. Aber die Lady hat evtl einfach AKTUELL keinen Kopp für Dating. 

Abschreiben würde ich sie noch nicht 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nexten und Screening anpassen. (Peile mal beim Alter 27-30 an)

Mit deinen 36 Jahre solltest du als Mann in einer ziemlich komfortablen Lage sein. Jedenfalls in einer Position in der du nicht auf Post-Wall Singlemütter angewiesen bist.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.2.2024 um 06:47 , darklife schrieb:

Die ist halt im Kopf bei ihrer Tochter.

Er doch auch.

edit: siehe Eingangsbeitrag; dort steht mehr über die Wewehchen von ihr als von ihm....

bearbeitet von der_Eso
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.2.2024 um 17:03 , KaeptnLL schrieb:

Gibt es "Tricks" oder besser gesagt Routinen welche ihr in solchen Momenten macht ?

Klar.

Man sucht sich ein anderes Target.

Mal ehrlich - wer hat denn schon auf so einen Scheiß dauerhaft Bock?

 

N E X T.

 

M O P A R

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zudem bekommst du die ganze Schuld des verlorengegangenen Vater ab, Frust usw. sie wird dir immer verstehen zu geben dass du nur Nr. 2 bist nach ihrem Kind und das ist einfach psycho... tu dir das nicht an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig von den Gegebenheiten sollte der Frame klar sein: du willst sie daten und mit ihr Sex haben. Alles andere ist erstmal nicht dein Problem. Und das sage ich als Vater von nem 6-Jährigen. Und wenn das Date Scheiße ist, brech es einfach ab. Entweder sie hat Bock und macht es möglich oder nicht. Wenn du ein Date vorschlägst und von ihr kommt eine Absage und sie signalisiert nicht dass es zu einem anderen Termin stattfinden kann ist für mich der Punkt erreicht auszusteigen und ggf. auf eine weiter Nachricht von ihr zu warten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch mit Kind jemand Neues kennenlernen allerdings sollte man es der anderen Person nicht zu schwer machen und sie nicht unter dem eigenen Kind leiden lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar gehen tut das. Ich habe in letzter Zeit einige Speeddatings gemacht um wieder reinzukommen. Wenn die Frau so "clever" ist und fragt ob man Kinder hat sag ich dir lieber nicht wie schlecht dann die Quote zum Wiedersehen wird. Und das in meiner Altersklasse (40+) wo jeder einigermaßen normale Mensch mit Kinderwunsch der nicht komplett ohne Game ist mindestens ein Kind hat. Von daher versuche ich die Unterhaltung aktiv dahin zu lenken dass es nicht zum Thema wird. Nach dem ersten Sex sieht das dann evtl. anders aus. Aber gerade in der Kennenlernphase ist der was, was dich komplett aus dem Game kicken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ganz ehrlich,  sie argumentiert ständig mit Krankheit. 

Weisst du wirklich ob irgendetwas davon stimmt? 

Klingt hart (und unmoralisch) aber es gibt auch Frauen, die behaupten, Angehörige oder sie selbst wären im Krankenhaus.

Ich denke, dass einiges nicht ganz zusammenpasst. Wenn sie so besorgt und verantwortungsvoll ist, und ein "normales, tägliches" Leben lebt, was macht sie bei Tinder?

Hart gesagt, aber .... vielleicht ist etwas dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.