Wie kann der Chat mit ihr noch verschönert werden?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Habe ein HB auf Tinder gematcht, mit dem der Einstieg im Chat mE gut funktionierte. Wollte dann auf ein Treffen lenken und der Chat war wie folgt.

Ich: "Wohnst du zufällig irgendwo bei Stadt A? Ich selbst wohne in Stadt B 😁"

HB: "Ja genau 😊"

Ich: "cool, bin dort evtl mal bald wieder beruflich aber nicht in absehbarer Zeit. Würde daher vorschlagen, ich zeige dir Stadt B"

HB: "Stadt B ist nicht so wirklich meine Stadt also danke nein 🙂 "

 

Die beiden Städte sind im Übrigen ca. 20 km voneinander entfernt.

Frage: Das HB klingt ja nun nicht wirklich interessiert. Wie würdet ihr nun entgegen? Würde mich über coole Vorschläge freuen. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Czebczeb schrieb:

bin dort evtl mal bald

Vorschlag im Konjunktiv + zeitlich komplett daneben.

Wenn das ne Frau schreiben würde, würde ich mir ernsthaft Sorgen machen bei der Kombi 😅

Abgesehen davon ist es eine Tinderella, welche schonmal ein sehr scheues Wesen ist, wenns ums Festlegen von Treffen geht und diese auch gerne im letzten Moment absagt.

"Schade, ich möchte heute rausgehen zu Lokal xy / Fest abc. Sorry, bin nicht so sehr der couchpotato, ist doch langweilig dauernd vorm Handy zu kleben. Aber mach du mal 🙃"

Dann meldest du dich einfach 2 Tage nicht und rufst spontan an.

Wenns da nicht abhebt, lösch den Kontakt. Um die gelangweilte Tante ists nicht schad.

Wennst mich fragst ist das sowieso ein nein, die kommt komplett ambitionslos rüber.

20 km Fahrerei ist halt auch ein Schas und klingt nicht attraktiv, wenn sie für eine beliebige Vergleichsperson nur vor die Tür gehen muss.

 

bearbeitet von DieOtterKommen
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krieg den Arsch hoch und geh raus! Finde dieses Onlinegetippe Verschwendung von Lebenszeit. Sitzt dir den Arsch platt vorm PC und schaust dir Fotos an, auf denen die Damen ins beste Rampenlicht durch zu viel Makeup gerückt werden, oder sich durch Fotoretusche aufgehübscht haben. 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil du nicht in absehbarer Zeit in ihrer Stadt bist, willst du ihr deine zeigen? Können sie und ich das übersetzen mit "Ich hab sogar schon beim ersten Date keinen Bock, 20 km zu fahren, um dich kennenzulernen, aber dir mute ich die 20 km natürlich liebend gerne zu"? Oder ist mir ein wichtiges Detail entgangen? 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mache aktuell OG und muss dir sagen bei Tinder musst du zahlen für ordentliche Matches so traurig das ist.

Zum Gespräch: das ist tot. Sie will nicht und als Mann solltest du das akzeptieren. Manche würden das Freeze nennen. Ist auch nen lahmes Gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.2.2024 um 18:23 , Czebczeb schrieb:

Frage: Das HB klingt ja nun nicht wirklich interessiert. Wie würdet ihr nun entgegen? Würde mich über coole Vorschläge freuen. Danke

Naja, simpel: „Gebongt, Du zeigst mir Stadt A“ bzw. - je nach Experimentierlust „… und backst mir nen Kuchen“

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.2.2024 um 18:23 , Czebczeb schrieb:

cool, bin dort evtl mal bald wieder beruflich aber nicht in absehbarer Zeit

Was ist das denn? 🤣 Sowas kannste schreiben wenn euch 200 km trennen. Das wirkt sowas von unsympathisch, auch auf sie. 

Was war dein Hintergrund sowas zu schreiben? Weil du so schwer busy bist, dass du keine 20km auf dich nehmen kannst?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.2.2024 um 18:23 , Czebczeb schrieb:

Frage: Das HB klingt ja nun nicht wirklich interessiert. Wie würdet ihr nun entgegen? Würde mich über coole Vorschläge freuen. Danke!

Fakt ist die Kleine dürfte Sehr sehr wenig bis kein Interesse haben. Mein Tipp: Bisschen Zeit vergehen lassen dann melden und fragen was sie so macht, wenn sie Zeit hat schreiben dass du grad in Stadt A bist. Irgendnen Bullshit sagen wenn sie fragt warum du grad da bist. Dann Date vorschlagen. Damit machst du es ihr maximal einfach und bequem. Dann kommt Bullshit oder sie lässt sich drauf ein. Wenn sie zusagt fährst du los, sind ja nur 20km. Checkt also nicht dass du vorher gar nicht in Stadt A warst.

 

Grund: Viele Frauen haben nen Problem damit wenn der Typ aus ner anderen Stadt kommt dann extra anreisen muss weil dadurch der Druck für die Frau steigt. Der Druck ist einfach niedriger wenn man "eh grad auch da ist". Einfach mal 30mins sich treffen kann ganz unverbindlich.

 

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.