Field Reports von mir! + Vorwort + Anfängertipps

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Dude’s,

da ich wieder aktiver unterwegs bin, dachte ich mir, dass ich ein übergeordnetes Thema erstelle und alle meine FRs hier niederschreibe. Ich werde auch von allen meinen bisherigen FRs (auch aus der Vergangenheit) die Verlinkungen hier reinkopieren. So habt ihr dann einen schnellen Überblick, was ich so bis jetzt gemacht habe. Wie meine Entwicklung hier war etc. Ich denke auch, dass dies der Weg ist, den die meisten gehen sollten. „Learning by Doing“ ist meine Devise. Immer weiter … weiter … weiter. Das Schreiben der FRs tue ich echt nur für euch. Für niemand anderen. Ich freue mich immer wieder, wenn jemand aus meinen Erfahrungen und FRs was herausziehen kann und dadurch sein Game verbessert. Meine Art ist auch nicht für jeden. Es gibt halt auch Dude’s, die auf Indirect klarkommen. Dann ist es so. Ich weiß nämlich, wo ich mit PU angefangen hatte, wie ich sowas gebraucht habe, weil ich nicht wusste, wie ich mich im Game verhalten sollte.

Es gibt keine Niederlagen nur Erfahrungen. Dies muss man sich erst mal verinnerlichen. Man lernt immer einfach dazu. Ich bin auch nicht perfekt. Klar bekomme ich auch mal ein Korb und was weiß ich. Ist halt so. Da muss man sich nichts draus machen. NEXT. Auch verschwende ich keinen Gedanken mehr, wie es nach ein Game weiterläuft. Ob man sich noch mal trifft oder nicht. Ob es zum FC kommt oder nicht. Irrelevant.

Und was heißt ein NEIN?

N: NOCH

E: EIN

I:  IMPULS

N: NÖTIG

Was zu mir:

Mein Game ist sehr Hard Direct. Mich kratzt es nicht, was Sie von mir denkt. Wenn ich was sagen möchte, dann tue ich das. Ich habe auch kein Bock immer so Spielchen zu spielen oder was weiß ich. Diese Handlese-Taktiken und sowas sind schön und gut. Die braucht man auch für den Einstieg. Hab ich auch angewendet. Keine Frage. Wenn ich aber Ihre Hand halten will, dann nehme ich Sie und halte Sie einfach. Meistens hat sie sowieso nichts dagegen, da Attraction vorhanden ist. Auch Dirty Talk und Sex Talk mache ich sehr stark. Ich zeige ihr von Anfang an, worauf es hinauslaufen soll. Wenn mir danach zum Beispiel ist, klatsche ich ihr so ohne was zusagen auf den Hintern. Ich entschuldige mich auch nicht dafür. Auch wenn Sie negativ reagiert. Mir war halt danach und ich habe es gemacht. Scher mich einen feuchten Kericht darum, ob sie das toll findet oder nicht. Ich hatte Bock drauf und hab es gemacht. Ende. Sage dann vieleicht, dass ich auf geile Ärsche stehe und ihren besonders geil finde. Meistens gefällt es ihr aber. Die Attraction muss halt immer da sein. Das ist das wichtigste. Attraction, Attraction, Attraction.

Mein Schreibstil hier im Forum ist sehr dynamisch. Ich springe von Erklärungen mal zu einem Beispiel und dann wieder zurück. Eintöniges runtergeschreibe mit Kilometerlangen texten ist nicht mein Stil. Was ich auch sehr stark anwende, ist NLP, Körpersprache. Das ist so wichtig. Ich kann jedem nur empfehlen sich mit diesem Thema zu beschäftigen, anstatt irgendwelche Tinder-Statistiken hoch und runter zu lesen. Um mal ein Beispiel zu nennen. Zu NLP etc. werde ich auch nochmal was schreiben.

Ich signalisiere auch sehr schnell, dass ich nicht an einer LTR interessiert bin. Das geht auch ganz einfach. Um ein Beispiel zu nennen, wie man es ihr sagen kann:

PUA: Ich komme gerade aus einer langen Beziehung und möchte für die nächste Zeit mein Spaß haben und mich nicht binden. Wenn du wie eine Klette an mir hängst, bin ich ganz schnell weg (grins). Ich brauche meine Freiheiten und genieße die auch. Gerne können wir eine schöne Zeit miteinander haben. Hierzu zählt auch geiler Sex (wieder grinsen).

(Dabei dann so ganz sachte die Backe kneifen. Ihr wisst wahrscheinlich, wie ich meine. Ihr das Gefühl geben … du kleines süßes Ding. Spiel nicht mit mir.)

Und jetzt analysieren wir mal diesen Satz. Was ruft der in Ihrem Unterbewusstsein hervor? Das ist nicht nur einfach so daher gesagt. Das hat schon einen leichten NLP Hintergrund. Frauen nehmen Situationen und gesprochenes ganz anders an wie wir Männer.

Ich komme gerade aus einer langen Beziehung:

Ich weiß, wie man Frauen auch länger an sich halten kann und LTR fähig. Kein Noob halt.

Möchte für die nächste Zeit mein Spaß haben und mich nicht binden:

Versuche erst gar nicht, mich an dich zu binden. Verliebe dich auch nicht in mich. Denn dann wirst, du enttäuscht.

Wenn du wie eine Klette an mir hängst, bin ich ganz schnell weg (grins) / Ich brauche meine Freiheiten und genieße die auch.:

Gehe mir nicht auf die Nerven und versuche mich nicht zu kontrollieren oder die Macht über mich zu erlangen. Das schaffst du nicht. Ich lasse dich dann fallen. (Hier erzeugt ihr auch schon Verlustängste in Ihr, wenn Sie schon Attracted ist. Meistens zeigt ihr Unterbewusstsein das Gefühl, wie es ist, wenn man nicht mehr da ist.)

Gerne können wir eine schöne Zeit miteinander haben:

Ich gebe dir, die Möglichkeit, mit mir eine schöne Zeit zu erleben.

Hierzu zählt auch geiler Sex (wieder grinsen).:

Hier zeigt man, worauf es hinausläuft. Das Grins ist ganz wichtig, um die ernstigkeit herauszunehmen. So weiß sie nicht, ob ihr das jetzt ernst meint oder nicht. Dennoch habt ihr einen Anker gesetzt.

BEISPIEL ENDE

Die allerwichtigsten Regeln beim Game oder nach dem Approaching schreibe ich auch mal kurz auf. So habt ihr einen Überblick. Wie das Grundgesetz. Die muss (sollte) man immer einhalten. Das ist die Basis. Wie die Stützpfeiler von einer Brücke. Wenn ihr diese falsch plant, stürzt die Brücke (Game) in den meisten Fällen ein. Das ist sehr oft unausweichlich.

1. Fragt nie nach Ihren Namen. Niemals. Auch wenn Sie nach eurem fragt, sagt es ihr erst mal nicht. Denkt euch irgendeinen Namen aus, der lustig ist (Don Juan, Valentin, what ever). Sagt ihr dann auch, dass ihr nicht sofort euren Namen verraten wollt. Ihr kennt Sie doch noch gar nicht. Später stalkt sie euch noch oder so, kann man noch mit einbauen in den Satz, um die Ernstigkeit herauszunehmen und gleichzeitig ein Neg rein zuschmeißen.

2. Lasst euer Alter schätzen. Und hier ganz wichtig: Ihr seid so alt wie Sie euch schätzt 😄. Also ihr seid in Wirklichkeit 36 Jahre und sie schätzt euch auf 32 Jahre. Dann seid ihr 32. Könnt Sie dann noch beglückwünschen, dass Sie richtig geraten hat. Warum sollt ihr das tun? Eine Frau schätzt das Alter eines Mannes immer so, wie sie es gerne haben möchte in dem Augenblick. Das ist ganz wichtig. Das hat auch nichts mit unehrlich sein zu tun. Das ist wieder NLP. Sie möchte euch in diesem Alter haben. Warum auch immer. Diesen Punkt machen viele falsch und sagen ihr echtes Alter. Später nach dem FC könnt ihr immer noch euer echtes Alter verraten mit dem Hintergrund, dass ihr nicht sofort alles verrät. Aber nur, wenn Sie es nochmal wissen will. Falls nicht. Geht nicht auf das Thema ein.

3. Lasst sie erzählen. Name, Beruf, Hobbys, dies, das. Aber nicht viele Standardthemen. Das ist langweilig. Verratet am Anfang so wenig wie möglich von euch. Ihr müsst einfach die ganze Zeit ein Fragezeichen für sie sein. Wenn sie dann irgendwann sagt: „Du weißt vieles über mich, aber ich weiß nichts über dich“. Dann habt ihr alles richtig gemacht. Das schafft ihr auch nur, wenn ihr immer, wenn sie, was von euch wissen will, ablenkt und was Komisches, lustiges sagt. Dann sofort das Thema wechseln und nicht mehr darauf eingehen.

4. Versucht so schnell es geht Kino aufzubauen. Streicht zum Beispiel über ihre Haare und fragt nach der Farbe. Frauen lieben das. Gerade bei den Haaren. Ich sage zum Beispiel immer:  „Ist das nicht die Farbe Strassenköterblond“🤣. So baut ihr Kino auf und knallt noch ein Neg hinterher. Ihr bringt Sie so durcheinander. Sie weiß jetzt nicht, ob ihr von ihr Attracted seid oder sie nicht für Ernst nimmt. Hier ist wieder das Thema „Fragezeichen bleiben“.

5. Baut Dirty Talk mit ein. Erzeugt in Ihr schon mal so Gedanken. Weiter oben habe ich schonmal was dazu geschrieben. Auch in meinem Thread „Sextalk & Doppeldeutiges reden“. Habe ich ein paar Beispiele genannt.

6. (SEHR WICHTIG) Redet niemals über eure Ex-Freundinnen. Niemals. Das ist vertraulich. Eure Ex-Freundin, FB, was auch immer, hat sich euch anvertraut. Erzählt das bitte eurem Target nicht. Das signalisiert ihr, dass sie das auch der nächsten erzählen werdet.

7. (NOCH WICHTIGER) Erlaubt es ihr nicht, über ihre alten Bekanntschaften zu reden. Ihr seid der Mann gerade an Ihrer Seite. Da hat sie nicht von anderen Typen zu erzählen. Das kann Sie mit Ihrer besten Freundin machen, aber nicht mit euch. Seid ihr die beste Freundin? Nein. Das würde ich auch genauso direkt sagen, wenn sie mit sowas anfängt. Lasst diesen Punkt niemals zu.

8. Frauen sind Gefühlsmenschen. Daher müsst ihr Storytelling immer auf der Gefühlsseite erklären. Auch bei der Story immer wieder so Doppeldeutungen. Hier mal ein Beispiel:

PUA: Ich erinnere mich. Ich lag letzten Frühling so auf dem Rasen. Hab mich hingelegt und diesen Duft vom Rasen genossen. Kennst du diesen Duft? …(Sie antworten lassen) … Ja genau diesen. Habe so meine Seele baumeln lassen. Das machen die Menschen heutzutage viel zu wenig. Auf dem Rasen war auch noch so ganz leichter feuchter Tau. Der war so feucht, dass es total nass wurde 😄. (Sie wird jetzt wahrscheinlich fragen, was denn genau nass wurde). Dann sagt ihr, das zeige ich dir später, was nass wird, wenn die Feuchtigkeit kommt (dabei grinsen).

Ihr habt sie hier mit der Erzählweise fühlen lassen, wie der Rasen riecht, die Luft, die Ruhe. Sie kann sich komplett hineinversetzen. Das sind angenehme Gedanken. Frauen lieben sowas. Gleichzeitig wenn Sie in diesem positiven Fühlen zustand ist, baut ihr sexuelle Vibes ein. Das Nass und Feucht ist natürlich eine Anspielung auf Sie. Hier aber verbindet Sie das schöne (Rasen, Duft) mit Feucht und Nass (Sex) versteht ihr. Sie verbindet beides zusammen. Das erzeugt in ihr was ganz anderes. Das ist auch wieder NLP. Das ist ein Beispiel von 1000 wie man gewöhnliches Storytelling, zu was Besonderem machen kann. Man kann natürlich, auch wenn sie WTF guckt, darüber lachen und sie gleichzeitig aufziehen. Je nach Situation.

Am Anfang muss halt wie ein Schachspieler gamen. Das ist so. Später macht man alles automatisch und intuitiv. Weil ihr euer Mindset stärkt. Also ich kann euch sagen, dass ich das Target immer genau da hin bekomme wo ich sie will. Ich öffne ein Thema und weiß ganz genau, dass spätestens in ein paar Sekunden ich wieder SexTalk einbauen kann. Bestimmte Situationen und Aktionen hervorrufe und meistens ganz genau weiß, dass ich Sie an dem Punkt bekomme wo ich Sie hin bekommen möchte😄. Klar sagen viele, man soll sich nicht verstellen oder so. Das ist auch kein verstellen. Am Anfang muss man sowas machen um einfach mit der Zeit das Gefühl zu bekommen. Das Mindset zu stärken. Wenn es denn nicht so wäre, bräuchten alle großen PUA nichts schreiben. Ist doch alles verstellen oder?😉

Ich denke, das reicht hier erst mal fürs Erste. Es ist natürlich euch überlassen, ob ihr das geschriebene Annimmt oder nicht. DIe FR´s verschiebe ich im Laufe des Tages hier rein.

LG

Ram-Zey

 

bearbeitet von Ram-Zey
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Field Reports (Chronologisch von heute bis in die Vergangenheit):

 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch mal eine großen Thread nur für dein FRs auf. Nicht dass es zu unübersichtlich wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, smallPUA schrieb:

Mach doch mal eine großen Thread nur für dein FRs auf. Nicht dass es zu unübersichtlich wird.

Ja, sollte ja auch so sein. Vorwort und Anfängertipps sollten halt auch mit rein. Anschließend kommen nur noch FRs. Das jetzt auseinanderdröseln ist wieder ein Akt😄. Ich schaue mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Douglas und co. versteckt eure Mitarbeiterinnen, RAMMEL RAMZEY IST IN DER STADT!

vor 8 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Ich: (Flüster an ihr Ohr) Du riechst schön. Ich stehe total auf dich. Brauche kein Parfum. Ich wollte dich einfach kennenlernen. Gib mir deine Nummer. Dann unterhalten wir uns in einer ruhigen Atmosphäre über die verschiedenen Parfumnoten. Ich möchte dich auch nicht zu lange hier aufhalten, da du arbeitest.

Dachte da kommt jetzt irgendwas harmloses von dir an der Stelle, aber natürlich gehst du 5 Steps weiter, krass was möglich ist wenn man es richtig macht.

vor 12 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Und das sage ich immer wieder. Kein links und rechts wischen. Hin und her geschreibe. Emojis hier und Lachsmileys da. Hab ich kein Interesse. Instantdate ist auch drin. Mir hätte die Nummer auch gereicht, aber habe gemerkt, dass sie total Attracted war. Bin auf die vollen gegangen.

10/10 Approach, hast brutal abgeliefert sollte nen Selbstläufer sein das Date, schreib gerne den FR.

 

ps. Deine Reports mal am besten in den OG Thread schicken damit die mal sehen was so möglich ist wenn man an seinen Skills arbeitet und was man so erleben kann im echten Leben 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Beckst3r schrieb:

Dachte da kommt jetzt irgendwas harmloses von dir an der Stelle, aber natürlich gehst du 5 Steps weiter, krass was möglich ist wenn man es richtig macht.

Ja ich war im Laden. Sie war am arbeiten. Kann da ja nicht eine 30 Minuten Konversation machen. Das Zeitfenster ist hier auch nicht mega lang. Ja hab auf Ihre Körpersignale geachtet und gesehen dass sie total Attracted war. Daher bin ich direkt zum NC gekommen. Dieses Gefühl und diesen Balanceakt hat man irgendwann drauf wenn man es oft genug macht.

vor 51 Minuten, Beckst3r schrieb:

ps. Deine Reports mal am besten in den OG Thread schicken damit die mal sehen was so möglich ist wenn man an seinen Skills arbeitet und was man so erleben kann im echten Leben 😂

Quatsch. Jeder muss wissen, was er tut und wo er meint dass es efffektiv ist. Manche sind auch im OG gut. Dauert aber halt ein bisschen. Mir gibt es nichts bei WA so zu schreiben. Hin und her. Hin und her. Ist aber wie gesagt, nur meine Meinung.

Ja es geht auch innerhalb von 5 Minuten ein Date klar zu machen. Am gleichen Tag. Es muss aber auch alles passen. Attraction, die HB muss gut drauf sein, die Atmosphäre muss passen. Da sind viele Komponenten die eine Rolle spielen, damit ein Instantdate klappt. Ist sehr selten, aber es geht. Ist auch nicht jedermanns Sache. So sehe ich das. 😉.

bearbeitet von Ram-Zey
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst uns doch nicht einfach so ohne dem Date FR sitzen lassen😉 

Top FR, guter Erzählstil. Mach weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Volkanovski schrieb:

Du kannst uns doch nicht einfach so ohne dem Date FR sitzen lassen😉 

Top FR, guter Erzählstil. Mach weiter so

Ok. Versprochen. Der Date-FR kommt auch noch. Sobald ich genügend Luft und Ruhe habe, schreibe ich den. 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib wenigstens eine grobe Rückmeldung:

0) Daten war nach wenigen Minuten beendet

1) hatten einen netten Abend, sonst nix

2) KC

3) FC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Andreaskiel schrieb:

Gib wenigstens eine grobe Rückmeldung:

0) Daten war nach wenigen Minuten beendet

1) hatten einen netten Abend, sonst nix

2) KC

3) FC

2] KC mit heftiger Eskalation. Mehr ging nicht, da sie ihre Tage hatte. Hab ich ihr auch abgenommen, da ich in Hose ging und den Faden gespürt habe. 😄. Das ist auch bei mir ein Nogo. Gibt viele nach dem Motto „Guter Pirat sticht auch ins Rote Meer“. Meins ist es nicht.

Treffen uns aber dieses Weekend bei ihr. Netflix & Chill. Ich bing den Wein mit.

Der FR vom Date kommt aber. Also an dem Abend direkt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.