Als Student Frauen kennenlernen wenn man keine im Umfeld hat?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Inzwischen bin ich 21 und ziemlich trainiert, wie sollte ich jetzt vorgehen mit den Frauen? Ich merke, dass dir nichts in die wiege gelegt wird bezüglich Frauen. Als Student bist du ziemlich von deinem Umfeld abhängig und da Jura ein Studium ist, wo die Frauen einem gut aussehenden Mann zu „schlau“ sind, fragt man sich wie man sonst welche kennenlernt, Online Dating oder auf den Zufall warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich auch grad. Student und kein Umfeld. Wie passt das zusammen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage heute noch. Junge hätte ich mal studiert. Hätte extra noch paar Jahre verlängert. Hätte mein Spaß des Lebens gehabt. Ein Jahr als Student würde schon reichen.😄

bearbeitet von Ram-Zey
  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Du bist Student an einer Uni und hast keine Frauen in deinem Umfeld? Halllloooooo??? Uni??????? Studentinnen?????? Partys???????Bibliotheken??????? Campus.....

An Unis gibt es unzählige Möglichkeiten Frauen kennenzulernen. Allein weil du da immatrikuliert bist. Kannst in der Bib wenn auch ganz leise Frauen ansprechen. Auf dem Campus. Auf Studentenpartys...

Wenn man genau liest kann man entnehmen, dass in meinem Studiengang keine Frau mir gefällt, ich stehe eher auf dümmere Frauen und nicht auf schlaue mit einer Brille. Wo finde ich solche an der uni?

bearbeitet von EmoryderShark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, EmoryderShark schrieb:

Wenn man genau liest kann man entnehmen, dass in meinem Studiengang keine Frau mir gefällt, ich stehe eher auf dümmere Frauen und nicht auf schlaue mit einer Brille. Wo finde ich solche an der uni?

Also wenn ich an meinen Cousin denke. Der ist dumm wie Brot und hat sein Diplom geschrieben 🤣. Dann bin ich mir sicher, dass nicht alle Damen an einer UNI super schlau sind. Und darf ich fragen, warum du gerade dumme haben möchtest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das schon wieder fürn excuse? Digga flank die weiber da weg man! Völlig egal ob dumm oder nicht Hauptsache die sind geil. Lets go, sprich die einfach an wenn sie optisch bombe sind

bearbeitet von Volkanovski
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, EmoryderShark schrieb:

Wenn man genau liest kann man entnehmen, dass in meinem Studiengang keine Frau mir gefällt, ich stehe eher auf dümmere Frauen und nicht auf schlaue mit einer Brille. Wo finde ich solche an der uni?

Gerade die hübschen Frauen an der Uni sind nicht intelligent. Die lernen nur alles auswendig.

😜

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Selfman schrieb:

Gerade die hübschen Frauen an der Uni sind nicht intelligent. Die lernen nur alles auswendig.

😜

Meistens sind die hübschesten im Einzelhandel oder so, Dm Kassierer oder weiteres, ich finde nach Erfahrung, schlaue von jeglichen unis lassen einen schwer ran und wollen eine Beziehung, was Okey ist aber Männer wollen meist viel Sex mit unterschiedlichen Frauen in einer kurzen Zeitspanne. Wissenschaftlich ist es bewiesen, dass man wenn man mit einer neuen Frau geschlechtsverkehr hat Testosteron ausschüttet und immer die selbe nur beim 1. mal Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist an der Uni man. Das ist Jackpot. Ich war in meinem Leben paar Mal auf dem Campus und auf Campuspartys. Das ist das Schlaraffenland.😂. Mach dir kein Kopf. Wenn dir eine gefällt, laber die einfach an.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, EmoryderShark schrieb:

Meistens sind die hübschesten im Einzelhandel oder so, Dm Kassierer oder weiteres, ich finde nach Erfahrung, schlaue von jeglichen unis lassen einen schwer ran und wollen eine Beziehung, was Okey ist aber Männer wollen meist viel Sex mit unterschiedlichen Frauen in einer kurzen Zeitspanne. Wissenschaftlich ist es bewiesen, dass man wenn man mit einer neuen Frau geschlechtsverkehr hat Testosteron ausschüttet und immer die selbe nur beim 1. mal Sex.

Du lebst anscheinend in einem anderen Universum bro

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.4.2024 um 21:48 , EmoryderShark schrieb:

Als Student bist du ziemlich von deinem Umfeld abhängig und da Jura ein Studium ist, wo die Frauen einem gut aussehenden Mann zu „schlau“ sind

Echt jetzt? Juristinnen sind zu schlau? Was für eine Frau suchst du denn? Dummes Blondchen? 

Ich finde Juristinnen unglaublich hot. Man kann sie sehr schön daten, mit dieser ganzen juristischen Sprache. 

Tiefer Blick in die Augen: „Wenn ich dich jetzt küsse, brauche ich eine Anwältin, die mich da raushaut und auf Notstand plädiert“.

Dann kann sie toll reagieren: „Ich habe selbst Notstand“, oder „Ich hole dich raus, aber vorher rauben wir noch eine Bank aus“, oder „Wenn du mich jetzt küsst, bekommst du lebenslänglich.“

Du musst es spielerisch angehen! Ich spreche aus Erfahrung. Morgen kommt meine Juristin zu Besuch. Es wird heiß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Bernd-das-Brot schrieb:

Echt jetzt? Juristinnen sind zu schlau? Was für eine Frau suchst du denn? Dummes Blondchen? 

Ich finde Juristinnen unglaublich hot. Man kann sie sehr schön daten, mit dieser ganzen juristischen Sprache. 

Tiefer Blick in die Augen: „Wenn ich dich jetzt küsse, brauche ich eine Anwältin, die mich da raushaut und auf Notstand plädiert“.

Dann kann sie toll reagieren: „Ich habe selbst Notstand“, oder „Ich hole dich raus, aber vorher rauben wir noch eine Bank aus“, oder „Wenn du mich jetzt küsst, bekommst du lebenslänglich.“

Du musst es spielerisch angehen! Ich spreche aus Erfahrung. Morgen kommt meine Juristin zu Besuch. Es wird heiß. 

"Ich hoffe du hast eine gute Haftpflichtversicherung! Denn du hast soeben eine Beule in meine Hose gemacht"

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.4.2024 um 10:23 , EmoryderShark schrieb:

 schlaue von jeglichen unis lassen einen schwer ran und wollen eine Beziehung, was Okey ist aber Männer wollen meist viel Sex mit unterschiedlichen Frauen in einer kurzen Zeitspanne. Wissenschaftlich ist es bewiesen, dass man wenn man mit einer neuen Frau geschlechtsverkehr hat Testosteron ausschüttet und immer die selbe nur beim 1. mal Sex.

Was bitte ist denn das für ein Geschwurbel? Insbesondere, wenn man deine anderen Threads so liest, kommt einem schon der Gedanke, du suchst extra Excuses nur um KEINE Frau anzusprechen.
Weil also Frauen meist eine Beziehung wollen, willst du gar nicht erst anfangen. Zumindest nicht auf der Uni. In den DM scheinst du aber auch nicht zu gehen, OBWOHL du zu wissen scheinst, dass dort die heißesten Frauen zu haben sind.
Ach warte ... dann müsste man die ja ansprechen.

Ja genau. Ansprechen. Und zwar jede, die dir optisch zusagt. Ob die dumm oder intelligent ist, selbst einfach nur ficken will oder schon im Studium den Mann für's Leben sucht, ob die selbst ne Macke hat oder nur auf Sex mit Tieren steht, wirst du nur herausfinden, wenn du sie ansprichst und kennenlernst. Hier vorab schon mit der groben Kelle alle JURA Studentinnen schlecht zu machen, scheint mir wenig sinnig. Und dann wird es an jeder beliebigen Uni ja auch noch andere Studiengänge geben? 

Zum Thema Testosteron solltest du dich dann mal gesondert schlau machen. Das produziert der Körper andauernd. Zumindest sollte er das.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.4.2024 um 10:23 , EmoryderShark schrieb:

Meistens sind die hübschesten im Einzelhandel oder so, Dm Kassierer oder weiteres, ich finde nach Erfahrung, schlaue von jeglichen unis lassen einen schwer ran und wollen eine Beziehung, was Okey ist aber Männer wollen meist viel Sex mit unterschiedlichen Frauen in einer kurzen Zeitspanne. Wissenschaftlich ist es bewiesen, dass man wenn man mit einer neuen Frau geschlechtsverkehr hat Testosteron ausschüttet und immer die selbe nur beim 1. mal Sex.

Lass mal deine limiting beliefs weg. Welche Erfahrungen sind das denn? Deine eigenen? Und ich muss mich meinen Vorpostern anschließen. Es gibt nur einen Grund, warum du keinen Frauen in deinem Umfeld hast. Du sitzt alleine zu Hause. Wenn dir die Frau bei DM gefällt, dann go for it. Oder willst du solange warten, bis sie sich an deiner Uni immatrikuliert? 😁

bearbeitet von Bukuta
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.