Hat sie wirklich keine Gefühle!?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 35

Alter der Frau: 25

Anzahl der Dates, die stattgefunden haben: 30+

Etappe der Verführung: Sex

Problem: 

Ich habe vor 5 Monaten die junge Dame kennengelernt. Sie hat mich ziemlich offensiv angeflirtet. Nachdem ich sie 2-3 mal abblitzen lassen und erstmal für mich arbeiten lassen habe, bin ich dann drauf eingegangen. Nach 2 Dates sind wir im Bett gelandet. Danach hatten wir die Vereinbarung, dass wir beide mit niemand anderem Sex haben. Das Problem ist, dass sie sich verhält als wären wir in einer Beziehung. Sie ruft ständig (!) und zwar wirklich ständig an. Sie schreibt mir den ganzen Tag. Ich spreche das Thema "Beziehung" eigentlich nicht an und warte immer bis das "was ist das mit uns" von der Frau kommt. Von ihr kam aber nichts. Deswegen hab ich sie vor 2 Tagen gefragt, wie ihre Gefühlslage so ist. Sie meinte dann, dass sie keine Gefühle hat. Ich checke das Verhalten nicht und bin auch von der Aussage verwirrt. Sie nennt mich am Telefon oft "Halbfreund", wir treffen uns 1-2 mal wöchentlich und machen was zusammen (wenn wir uns treffen haben wir immer Sex). Sie meinte, dass ich einer der Typen bin, mit denen sie den besten Sex bisher hatte. Spreche ich von anderen Frauen, ist ihr das manchmal total egal und in anderen Situationen reagiert sie total eifersüchtig und macht ne Szene. Andersrum redet sie auch häufiger von anderen Typen und wie heiß sie sind. Konkret hat sie aber tatsächlich im Moment nichts am Laufen. 

Wie bewertet ihr die Situation? Rational betrachtet, nimmt sie sich von mir alles einer Beziehung, aber ohne die Verbindlichkeit einer tatsächlichen Beziehung. 
Im Prinzip könnte mir das egal sein, aber ich frage mich, was da läuft, weil ich so eine Situation noch nie hatte. Bisher haben sich alle Mädels nach ein paar Wochen/Monaten in mich verliebt und wollten eine Beziehung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, GoroVI schrieb:

Wie bewertet ihr die Situation?

Du hast dich in was exklusives reinquatschen lassen ohne das wirklich zu wollen. Nicht gut.

Du hast dich in ihren frame ziehen lassen. Warum lässt du dir das hier bieten:

vor 52 Minuten, GoroVI schrieb:

Das Problem ist, dass sie sich verhält als wären wir in einer Beziehung. Sie ruft ständig (!) und zwar wirklich ständig an. Sie schreibt mir den ganzen Tag.

Sag ihr doch einfach (das hättest du bereits viel früher machen sollen), dass du keine Lust auf Beziehung spielen ohne Beziehung führen hast. Das Problem an der Sache ist, dass das jetzt nicht mehr glaubwürdig rüber kommt, sie das sofort checken wird, und dich abschießt. Was du aber nicht willst, weil a) geiler Sex und b) Verlustangst.

Grenzen setzen ist wichtig! Muss man früh mit anfangen. Hast du keine Bock wie der "Halbfreund" behandelt zu werden, lass dich nicht so behandeln. Wenn du von ner 25jährigen nicht ständig vollgetextet oder angerufen werden willst, dann sag ihr das! Oder geh nicht dran / antworte nur einmal am Tag mit X Stunden Verzögerung.

 

bearbeitet von willian_07
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort!

Ja, du hast definitiv Recht. Das Schwierige an der Sache ist, dass sie unfassbar Drama schiebt, sobald ich nicht ans Telefon gehe, nicht antworte oder sowas. 
Sie bombardiert mich quasi dann mit Nachrichten und ist beleidigt. Ich hab mehrfach versucht, weniger zu antworten etc. 
Am Ende des Tages hab ich eh schon entschieden, dass ich mit ihr keine LTR will..dafür ist sie zu anstrengend und verrückt, aber mich interessiert, ob sie tatsächlich keine Gefühle hat und sich trotzdem so komisch verhält und natürlich interessiert mich, warum sie sich nicht in mich verliebt (falls es wirklich so sein sollte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, GoroVI schrieb:

Das Problem ist, dass sie sich verhält als wären wir in einer Beziehung. Sie ruft ständig (!) und zwar wirklich ständig an. Sie schreibt mir den ganzen Tag.

Nun es mag zwar das Ego pushen eine exklusive Affaire mit einer 10 Jahre jüngeren Frau zu haben. Aber der Preis dafür scheint mir etwas hoch. Was heißt denn konkret "ständig anrufen" und "den ganzen Tag schreiben"? Selbst in einer Beziehung gibt es ja Grenzen dafür - allerdings werden die normalerweise schon weit vorher in der Kennenlernphase festgelegt. Nach mehr als 30 Dates da einen DigitalDetox-Frame zu etablieren wird kaum funktionieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich raten, du willst das, was du nicht bekommen kannst... Sprich wenn sie äußern würde, dass sie Gefühle für dich hätte und versuchen würde dich zu binden, fändest du es scheiße, weil du kein Bock darauf hast, und wenn sie wie es hier der Fall ist meint, dass keine Gefühle vorhanden sind etc. willst du dass sie mehr für dich empfindet...

bearbeitet von platin.
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Pu Trainee schrieb:

Nun es mag zwar das Ego pushen eine exklusive Affaire mit einer 10 Jahre jüngeren Frau zu haben. Aber der Preis dafür scheint mir etwas hoch. Was heißt denn konkret "ständig anrufen" und "den ganzen Tag schreiben"? Selbst in einer Beziehung gibt es ja Grenzen dafür - allerdings werden die normalerweise schon weit vorher in der Kennenlernphase festgelegt. Nach mehr als 30 Dates da einen DigitalDetox-Frame zu etablieren wird kaum funktionieren.

Das heißt, dass es morgens um 06.30 Uhr losgeht und sie in jeder freien Minute anruft...das Ganze jetzt runterzufahren, ist schwierig...vor allem weil sie dann sofort Drama schiebt.

 

 

vor 9 Minuten, platin. schrieb:

Lass mich raten, du willst das, was du nicht bekommen kannst... Sprich wenn sie äußern würde, dass sie Gefühle für dich hätte und versuchen würde dich zu binden, fändest du es scheiße, weil du kein Bock darauf hast, und wenn sie wie es hier der Fall ist meint, dass keine Gefühle vorhanden sind etc. willst du dass sie mehr für dich empfindet...

Ist das nicht immer so? Man will immer das, was man nicht haben kann. Mir gehts im Kern natürlich um die Frage, warum sie keine Gefühle entwickelt..das kenne ich so nicht. Ist das erste Mal so und wundert mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, GoroVI schrieb:

 

Mein Alter: 35

 


Im Prinzip könnte mir das egal sein, 

 

vor 5 Minuten, GoroVI schrieb:

warum sie keine Gefühle entwickelt.

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, GoroVI schrieb:

Das heißt, dass es morgens um 06.30 Uhr losgeht und sie in jeder freien Minute anruft...das Ganze jetzt runterzufahren, ist schwierig...vor allem weil sie dann sofort Drama schiebt.

 

 

Ist das nicht immer so? Man will immer das, was man nicht haben kann. Mir gehts im Kern natürlich um die Frage, warum sie keine Gefühle entwickelt..das kenne ich so nicht. Ist das erste Mal so und wundert mich. 

Nein, nur bei oberflächlichen Menschen ohne Tiefgang, mit massivem Ego-Problem. Sollte dir zu denken geben.

Hast du darüber hinaus auch ein Leben oder bist du nur für ihre Anrufe und ihren Zeitvertreib zuständig, dass so ein Verhalten überhaupt zur Debatte steht?

Der Anflug von Drama hält dich davon ab, dein berechtigtes Interesse nach weniger Love-Bombing durchzusetzen? Hast du auch Eier oder liegen die schon bei ihr zuhause?

Kurzum - wer mit Verrückten Schlampen geilen Sex haben will, muss auch den besonders hohen Preis dafür bezahlen.

Wenn die zur Fraktion Reifen zerstechen o.Ä. gehören könnte, würde ich an deiner Stelle schonmal langsam die Exit-Strategie ausarbeiten.

bearbeitet von Hankson
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Post ist lustig 🙂 

Während des Lesens hab ich schon auf leicht angehauchte Dramaqueen getippt. Eine Dramaqueen mit Kontrollzwang, deshalb die vielen Anrufe. Hast verpasst am Anfang Grenzen zu setzen, obwohl ich bei ihrem Wesen tippe, dass das dir auch nichts gebracht hätte. Sie hat dich eingenordet, ohne das du dagegen vorgegangen bist. Wahrscheinlich hast du das noch nicht einmal bemerkt. Warst einfach ein bisschen genervt; hast es aber weggesteckt, weil es Sex gab. Finde ich lustig...weil ich mir gut vorstellen könnte, das sie anderen gegenüber eure Verbindung als Beziehung verkauft, dir aber gegenüber völlig auf egal macht, weil auch sie in ihrem Leben bestimmt schon mitbekommen hat, dass, wenn sie nach einer Beziehung fragt, eine Antwort bekommt, die sie nicht hören will. Dementsprechend hält sie den Mund, aber hält Kontakt und das "ständig". Taktisch klug von ihr.

Haste schon gut erkannt....

vor 2 Stunden, GoroVI schrieb:

Das Problem ist, dass sie sich verhält als wären wir in einer Beziehung

Und du fragst dich stattdessen, ob sie wirklich keine Gefühle für dich hat. Klar hat sie. Ihr fahrt da einen abgefuckten Stil. Sie sitzt am Steuer und du fragst dich wohin es geht....das ist lustig.

  • LIKE 4
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, GoroVI schrieb:

Das heißt, dass es morgens um 06.30 Uhr losgeht und sie in jeder freien Minute anruft...das Ganze jetzt runterzufahren, ist schwierig...vor allem weil sie dann sofort Drama schiebt.

Das ganze runterzufahren ist ganz einfach. Vor dem Drama schützt man sich, indem man es nicht ernst nimmt, beziehungsweise sich da einfach raus zieht. Behandel sie dann mehr wie das kleine Mädchen was sie eigentlich ist, wenn es zu krass wird, schmeiss sie raus. Handys kann man ausmachen.

DU machst dir da was vor! Das sind alles ausreden, dein gelaber dass du keine Beziehung mit ihr willst, ist bullshit! Du steckst bereits mittendrin in ihrem Dramaframe, hast deinen eigenen verloren.

Nochmal, das ganze runterzufahren ist NICHT SCHWIERIG. Außer man handelt aus Verlustangst heraus (den Anschein macht es bei dir).

Also, wenn du WIRKLICH keine Beziehung mit ihr willst, du aber trotzdem auf den Egopush ne 10 Jahre jüngere zu vögeln nicht verzichten willst, mach dein Handy aus und schieb dem Drama nen Riegel vor.

Treffen max. 1x die Woche. Vögeln, gute Laune, fertig.

Macht sie Drama oder lässt sich nicht darauf ein, ist sie Geschichte. Denn, du hast Alternativen! (Hast du doch - oder?!)

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, GoroVI schrieb:

Das heißt, dass es morgens um 06.30 Uhr losgeht und sie in jeder freien Minute anruft...das Ganze jetzt runterzufahren, ist schwierig...vor allem weil sie dann sofort Drama schiebt.

Ist das nicht immer so? Man will immer das, was man nicht haben kann. Mir gehts im Kern natürlich um die Frage, warum sie keine Gefühle entwickelt..das kenne ich so nicht. Ist das erste Mal so und wundert mich. 

Nein, dass ist nicht schiwerig das runterzufahren, Du musst sie einfach nur ignorieren.

Sie entwickelt keine Gefühle, weil Du für sie in ihren Augen doch nicht Alpha genug bist.
D.h. Du bist nur eine Zwischenlösung und auch noch so blöd keine Grenzen zu setzen, was sie komplett ausnutzt.
Am Anfang fand sie dich vielleicht hot, aber schon der erste Test von Ihr hat ihr gezeigt, dass Du vielleicht doch nicht der richtige für eine Beziehung bist.

Das Problem ist, dass Du die ganze Zeit über Beziehung nachdenkst. Sonst würdest Du das hier ja auch nicht schreiben und es wäre Dir egal. Dreh einfach Mal die Sätze um.

z.B.: Rational betrachtet, nimmt sie sich von mir alles einer Beziehung,
= Rational betrachtet, gebe ich ihr alles wie in einer Beziehung

Im Prinzip könnte mir das egal sein = Es ist mir nicht egal
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.5.2024 um 18:30 , GoroVI schrieb:

Das Schwierige an der Sache ist, dass sie unfassbar Drama schiebt, sobald ich nicht ans Telefon gehe, nicht antworte oder sowas. 
Sie bombardiert mich quasi dann mit Nachrichten und ist beleidigt.

🚩🚩🚩

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.5.2024 um 19:07 , GoroVI schrieb:

Das heißt, dass es morgens um 06.30 Uhr losgeht und sie in jeder freien Minute anruft...das Ganze jetzt runterzufahren, ist schwierig...vor allem weil sie dann sofort Drama schiebt.

Okay, ich korrigiere meinen vorherigen Kommentar "🚩🚩🚩"

und ersetze ihn mit: LAUF, @GoroVI, LAUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.