10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 35
2. Alter der Frau: 29
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: KC, Petting
5./6. Beschreibung des Problems/Frage/n:

 

Hallo! Ich (35) bin nach langer Beziehung im Tinder Game. Läuft ganz ok. Regelmäßig dates und lays. Da bin ich auch ok bzw. ist mir egal wenn ich mal einen Korb kassiere  - meist weil es mir emotional eh nichts bedeutet. Bin auch kein PUA, obwohl vor vielen Jahren mal hier aktiv. Fühle mich wieder als absoluter Beginner. Da ich letzte Woche dienstlich in einer anderen Stadt war, habe ich per Passport vorab einige Matches geholt.

Mit HB lief die Konversation direkt super. Sie ist mega unabhängig, feste Strukturen (Sport, Arbeit, Ernährung) und Prinzipien - I like. Beim schreiben schon mega vibe wie noch nie zuvor (wirklich!). Direkt Nummer geholt und Date für die nächsten Tage ausgemacht. Danach alle 1-2 Tage kurz geschrieben. Am Vortag kommt von ihr: „nur damit du es weißt so glasklar wie Wasser, ich will morgen keinen Sex haben!“ – ich habe geantwortet: „ja das ist mir so glasklar wie das Wasser vom See xyz“ (ist der dreckigste braune Tümpel bei ihr in der Gegend). Sie hat es mir Humor genommen.

1. Date lief super, hab sie zuhause abgeholt, dann zum Italiener. Haben uns mega verstanden. Beim Rausgehen aus dem Restaurant KC. Weiter in einer Bar gefahren. In der Bar und im Taxi rumgemacht. Dann mein Vorschlag zu ihr nach Hause zu fahren. Hat nach kurzem zögern akzeptiert („Ich gehe eigentlich immer um 21 Uhr schlafen“). Dann bei ihr auf der Terrasse gesessen und geraucht. Sie wohnt mit ihrem älteren Bruder zusammen. Der saß drinnen vor dem TV. Weiter rumgemacht. Heftiges Petting. Sie hat aber mehrfach mit Verweis auf ihren Bruder abgeblockt als ich sagte „komm wir gehen jetzt rein“.

Und von da an wurde mein Game mies :/. Wir haben weiter rumgemacht. Ich sie gefingert. Sie fragt „hast Du Kondome dabei“. Hatte ich natürlich, aber ich war voll auf dem Trip, dass ich entweder in ihr Schlafzimmer wollte oder nochmal los sie mit in mein Hotel nehmen anstatt sie draußen auf der Terrasse zu layen.

Habe zu oft insistiert („lass jetzt reingehen“, „komm wir fahren in mein Hotel“), auch da mir klar war, dass ich am nächsten Tag wieder abreise und es so schnell keine zweite Chance gibt. Das hat sie aber immer abgeblockt. Ende vom Lied: sie meinte „ne heute bleibe ich zuhause. Ich fahre nirgendwo mehr hin. Es ist eh schon zu spät für mich. Ich ruf Dir ein Taxi“.

Bin gefahren. Am nächsten Morgen habe ich ihr geschrieben: „du hast safe noch masturbiert, so horny wie du warst“ antwort von ihr „nein, ich bin direkt eingeschlafen. Viel zu spät und komplett außerhalb meiner normalen Zeiten“

Ab dann wurde ich needy weil ich war komplett von ihr geflasht. Habe geschrieben „mir hat das date gefallen“ sie hat geantwortet „mir auch quatschkopf“. Ich habe direkt geantwortet, dass ich es wiederholen will und von ihr kam „ja wenn du wiederkommst“. Anstatt es jetzt erstmal gut sein zu lassen habe ich Andeutungen gemacht, wo das nächste Date stattfinden könnte („wir treffen uns einfach in der mitte“). Darauf kam von ihr aber nur wieder „oh das ist weit. komm bald wieder“. Und meine letzte Antwort „alles klar sag mir Bescheid wenn dein Bruder mal aus dem Haus ist“. Reaktion von ihr ein lachender Emoji.

Danach habe ich mich gesammelt und nicht weiter geantwortet. Kein Kontakt seit 4 Tagen. Von ihr kam auch nichts.

Rückblickend war ich in der Situation bei ihr auf der Terrasse zu pushy, obwohl mir der FC doch schon auf dem Silbertablett serviert wurde. Ihr am nächsten Morgen direkt zu schreiben und bedürftig rüberzukommen war denke ich auch nicht optimal.

Ich will jetzt nicht einfach so wieder hinfahren, sondern dass auch ein Invest von ihr kommt bzw. mich absichern das sich meine Fahrt wenigstens lohnt. Wenn sie nicht drauf anspringt, dass wir uns „in der Mitte treffen“ oder andere Alternative wäre es gefühlt ein zu großer Invest von mir nochmal hinzufahren (6h Fahrt).   

 

Jetzt zu meinen Fragen und erstmal danke fürs lesen!

  1. Wie kann ich mein Game verbessern?
  2. Bin ich zu kritisch interpretiere ich zuviel hinein in ihre Reaktion?
  3. Wie kann ich die Attraction und Dominanz wieder hochbekommen?
  4. Was soll ich jetzt tun? Ihr kurzfristig schreiben und wenn ja was? Oder weiter abwarten und sofern von ihr nichts kommt in 1-2 Wochen nochmal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Du hast leider in allem recht. Sie fragt nach Kondomen und ich reagiere nicht - wenn ich es lese tut es echt so weh aua. Ich war nicht consistent und habe da die Führung und Energie abgegben. 

Mir wäre es auch eigentlich egal. Aber kennst Du das nicht: du datest 10 Mädels und es bedeutet dir nichts und dann kommt Nr. 11 und du spürst der vibe ist anders und du willst sie wirklich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.5.2024 um 22:05 , Verdummt schrieb:

und du willst sie wirklich

Stimmt. Kenne ich. Bis ich sie dann hatte. Danach ist der „Vibe“ dann oft weg. Und hättest du sie gefickt, wäre jetzt der Drang nicht halb so stark. Es ist dein Ego, welches dir hier was vorgaukelt. 

bearbeitet von darklife
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste RTL2 -Thread… 

Die Frau will auf der Terasse geballert werden, während ihr Bruder (mit dem sie zusammen wohnt mit Ende 20!) nebenan vor dem Fernseher abhängt?! 😁😁😁

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Verdummt schrieb:

Läuft ganz ok. Regelmäßig dates und lays.

Ist bis hierher ja gut, aber warum dann die Fragen...

vor 13 Stunden, Verdummt schrieb:
  • Wie kann ich die Attraction und Dominanz wieder hochbekommen?
  • Was soll ich jetzt tun? Ihr kurzfristig schreiben und wenn ja was? Oder weiter abwarten und sofern von ihr nichts kommt in 1-2 Wochen nochmal?

Und...

vor 13 Stunden, Verdummt schrieb:

Sie ist mega unabhängig, feste Strukturen (Sport, Arbeit, Ernährung) und Prinzipien

Ist jetzt nicht so selten in meiner Welt.

Und warum wohnt sie mit ihrem Bruder zusammen? Sicher, dass es ihr Bruder ist?

Hak die ab!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Die Frau will auf der Terasse geballert werden, während ihr Bruder (mit dem sie zusammen wohnt mit Ende 20!) nebenan vor dem Fernseher abhängt?!

Fand ich auch eine interessante Wendung. Von ...

vor 14 Stunden, Verdummt schrieb:

Sie hat aber mehrfach mit Verweis auf ihren Bruder abgeblockt als ich sagte „komm wir gehen jetzt rein“.

zu ...

vor 14 Stunden, Verdummt schrieb:

Ich sie gefingert. Sie fragt „hast Du Kondome dabei“.

Vielleicht ist der Bruder aber auch einfach ins Bett gegangen und hat sich einen geschleudert. 🤷‍♂️

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Kommentare! Bei RTL2 musste ich lachen. Ich bin dienstlich schon länger im Ausland und hier ist es durchaus üblich, dass man aus ökonomischen Gründen entweder bei Eltern oder mit Geschwistern zusammen wohnt. 

Ich glaube entweder ich habe sie so horny gemacht, dass ihr alles egal war (aber dann hätten wir auch reingehen können). oder es war ein test, um zu prüfen, ob mein Selbstbewusstsein wirklich so groß ist, um es auf der Terrasse durchzuziehen - war es ja dann leider nicht. Ärgert mich, dass mir das entglitten ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Verdummt schrieb:

Ich bin dienstlich schon länger im Ausland und hier ist es durchaus üblich, dass man aus ökonomischen Gründen entweder bei Eltern oder mit Geschwistern zusammen wohnt.

Welches Land ist denn das?

vor 17 Stunden, Verdummt schrieb:

Ich glaube entweder ich habe sie so horny gemacht, dass ihr alles egal war (aber dann hätten wir auch reingehen können). oder es war ein test, um zu prüfen, ob mein Selbstbewusstsein wirklich so groß ist, um es auf der Terrasse durchzuziehen

Ich denke es war so ein zwischending. Sie war so horny, dass sie ihren anfänglichen Plan, bei diesem Date keine Sex zu haben, über den Haufen geworfen hat. Trotzdem will sie natürlich vor ihrem Bruder nicht wie die letzte Schlampe dastehen. Also ging es nur draussen. Und eine Möglichkeit zu konstruieren, wie es funktionieren kann, bzw. die Logistik so hinzukriegen, ist dein Job.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie schoen, dass wir wieder online sind. Das ist ja schon wieder herrliche Unterhaltung hier 🤣

Denke die Experten haben dir hier schon passendes Feedback gegeben. Das hast du ganz schoen verkackt. Aber daraus lernst du und es wird dir nicht nochmal passieren.

Wir eskalieren eben so weit es geht beim Date und hier ware es der Fick auf der Terasse gewesen mein Lieber. Das ware doch richtig geil gewesen!

Ich habe fuer mich festgestellt, dass sich Gelegenheiten meist nur ganz kurz auftun und auch nicht wiederkehren. Wir arbeiten dafuer und werden belohnt. Dann muss man sich aber auch belohnen. Klar ist die Kleine geil, wenn du sie schoen fingerst und will dann gevoegelt werden. 10 Miunten spaeter hat sie das allerdings auch schon wieder vergessen und guckt mit ihrem Bruder Berlin Tag und Nacht. Maedels sind da auch nicht so wie wir Kerle, dass wir uns erstmal einen schleudern muessen. Hat sie ja auch bestaetigt.

Am 14.5.2024 um 14:39 , Verdummt schrieb:

Jetzt zu meinen Fragen und erstmal danke fürs lesen!

  1. Wie kann ich mein Game verbessern?
  2. Bin ich zu kritisch interpretiere ich zuviel hinein in ihre Reaktion?
  3. Wie kann ich die Attraction und Dominanz wieder hochbekommen?
  4. Was soll ich jetzt tun? Ihr kurzfristig schreiben und wenn ja was? Oder weiter abwarten und sofern von ihr nichts kommt in 1-2 Wochen nochmal? 

Alle deine Fragen zielen fuer mich in die falsche Richtung. Dein Game war solide, das hat der Outcome gezeigt. Beim naechsen Mal eben deine Chance als solche wahrnehmen und zupacken. Im Nachhinein kannst du da jetzt nicht mehr viel rumdoktorn. Wenn es wirklich so ein toller Vibe mit dem Maedel war, dann gelten die Standard-Regeln: Sie wird auch investieren und dich wiedersehen wollen. Vielleicht kannst du sie mal anpingen, wenn es auf's Wochenende zugeht und nochmal ein zweites Treffen klar machen, sonst eben next.

Ich hatte letzte Woche auch ein tolles Date, super Vibe und habe es bis in ihr Apartment geschafft. Sie hat mich schon im Aufzug aufgefressen und ging mir in die Hose. In der Wohnung war ich dann aber mit heftiger LMR konfrontiert. Habe es bis zu einem fuer mich angemessenen Punkt getrieben und bin dann gegangen. Als die Tuer hinter mir zuging wusste ich aber schon, dass wir uns nie wieder sehen werden. Diese Woche nochmal angepingt und siehe da... nichts.

Aber unser Vibe war doch so toll und wir haben uns super verstanden 😪 Da muss ich doch jetzt meine Attraction und Dominanz hochfahren?? Alles Bullshit.

Ich traf mich am naechsten Tag mit Julia. Mit Julia lief alles reibungslos.

Cheers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.