19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe vor einigen Tagen ein HB 8 Online kennengelernt. Wir haben geschrieben und uns dann das erste Mal für einen Vipe Check getroffen. Der Vipe war da, wir hatten gleiche Ansichten der Welt, waren Charismatisch, von der Intelligenz auf einer Ebene und hatten eine tolle Zeit. Aufgrund ihrer Arbeitszeit haben wir nicht viel geschrieben aber ein zweites Treffen abgemacht.

Das zweite Date fand letzten Freitag statt. Wir waren zuerst in einer Pizzeria und danach gingen wir in eine Bar. Alles lief gut, haben und toll unterhalten, sie hat mich auf gefragt, ob ich aktuell andere Frauen date, habe ihr gesagt, dass ich dies früher so gemacht habe, nun aber jeweils mich auf eine Frau fokussiere aus Fairness. Danach fragte ich sie das selbe; nein sie date aktuell nur mich. Während der Anfangsphase kamen da zwei Typen und wollten unsere Date crashen, wir blieben freundlich, sie legte allerdings ihre Hand auf mein Bein, was ich persönlich als schöne Geste empfand um zu zeigen, wo ihr Fokus liegt. Danach haben wir einiges getrunken und ich ging die Kino-Eskalationsleiter Schritt für Schritt. Und bald küssten wir uns. Dies wurde immer intensiver. Danach gingen wir in eine andere Bar in eine Ecke und machten richtig miteinander rum. Sie hat mir auch in den Schrittgefasst, ich habe ihr Dekolte, den Hals geküsst, die Brüste liebkost ect. 

Um ca. 3:00 Uhr Nachts liefen wir zum Bahnhof und machten uns auf unseren jeweiligen Weg nachhause. Ich fragte sie, wann wir uns wieder sehen. Sie sagte, sie muss noch schauen. Ich wartete mit ihr auf ihren Zug und ging dann zu meinem Gleis. Als ich Zuhause war, kam die Nachricht, dass sie den Abend toll fand und bedankte sich dafür mit einem Kusssmiley. Habe ihr auch geschrieben, dass ich es sehr genossen habe auch mit nem Kusssmiley. Am kommenden Tag schrieb ich ihr, ob sie bereits wieder am Arbeiten war. Sie Antwortete, dass sie Kater hat und am Sonntag zur Arbeit gehen wird. Gestern Abend habe ich ihr geschrieben ob sie bereits grosse Pläne für das kommende Wochenende hat, sonst würde ich sie mal in ihrer Heimat besuchen.. Heute kam die Nachricht: Sie hat sich nun die paar Tage zeitgenommen um die Dates revue passieren zu lassen. Sie hatte einen tollen Abend mit mir. Ich sei ein sehr unkomplizierter junger Mann. Zeitgleich ist sie aber emotional zuwenig "drin" als dass sie dies weiter verfolgen möchte. Es tut ihr leid und sie wollte sich etwas Zeit nehmen darüber nachzudenken, sie wünsche mir alles Gute für meinen Dating-Prozess und bedankte sich für diese zwei Treffen.

Ich war sehr überrascht und bin mehr als enttäuscht, dass dies so abrupt endete. Ich habe ehrlichgesagt auch keine Ahnung was ich falsch gemacht habe und war der festen Überzeugung, dass wir beide auf eine Beziehung hinarbeiten.

Vielleicht sieht in der kurzen Zusammenfassung Jemand von euch einen Hint, was ich verkackt habe, ich habe mich bei diesem HB echt bemüht. Sofern further Infos für ein Fazit benötigt wird, gebe ich gerne weitere Details.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell zu langsam eskaliert oder sie hatte noch andere Eisen im Feuer und jemand anderes war höher auf ihrer Prio-Liste oder sie wollte nur Aufmerksamkeit. Gibt tausend Erklärungen.

Muss schauen war eigentlich direkt auf dem Bahnsteig schon ein Korb. OG erfordert Resilienz. Da darfst du dir eine einzelne Absage nicht zu Herzen nehmen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, 998778 schrieb:

Und bald küssten wir uns. Dies wurde immer intensiver. Danach gingen wir in eine andere Bar in eine Ecke und machten richtig miteinander rum. Sie hat mir auch in den Schrittgefasst, ich habe ihr Dekolte, den Hals geküsst, die Brüste liebkost ect. 

Die wollte gevögelt werden. Sie fasst dir in den Schritt und du bleibst in der oberen Etage. Keine weitere Eskalation. 
Sehr wahrscheinlich warst du nach dem ersten Date ohne Eskalation ohnehin schon angezählt. Klassischer Fehler auf deiner Seite, sich nicht um die Möglickeit des Pulls nach Hause oder eine grundsätzliche Möglichkeit für einen Lay zu sorgen. Grob gesagt, zu zögerlich. 

Was bitte soll in diesem Zusammenhang die Bemerkung?
war der festen Überzeugung, dass wir beide auf eine Beziehung hinarbeiten.“
Wie ist das zu verstehen? Solltest du eine LTR meinen, sind die Gedanken an dieser Stelle absolut verfrüht. Würde auch das zögerliche eskalieren erklären. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, 998778 schrieb:

Sie hat mir auch in den Schrittgefasst, ich habe ihr Dekolte, den Hals geküsst, die Brüste liebkost ect.

Wie @darklifeschon geschrieben hat, der Griff in den Schritt war Ihre Aufforderung das du Sie Fickst das hast du verkackt. Klar ist lame hab ich auch schon durch aber thats Life, kurz Schütteln und Next. 😉 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Tinder_Pro schrieb:

Da darfst du dir eine einzelne Absage nicht zu Herzen nehmen.

Mache ich normalerweise auch nicht. Aber hier habe ich mich Emotional wohl etwas zu früh auf das Ganze eingelassen.

Bei anderen Datekörben wurde mir damals vorgeworfen, ich sei zu wenig  "into it". Und diesmal wollte ich es besser machen. 

Aniway, danke für deine Einschätzung.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, darklife schrieb:

Die wollte gevögelt werden. Sie fasst dir in den Schritt und du bleibst in der oberen Etage. Keine weitere Eskalation. 
Sehr wahrscheinlich warst du nach dem ersten Date ohne Eskalation ohnehin schon angezählt. Klassischer Fehler auf deiner Seite, sich nicht um die Möglickeit des Pulls nach Hause oder eine grundsätzliche Möglichkeit für einen Lay zu sorgen. Grob gesagt, zu zögerlich. 

Was bitte soll in diesem Zusammenhang die Bemerkung?
war der festen Überzeugung, dass wir beide auf eine Beziehung hinarbeiten.“
Wie ist das zu verstehen? Solltest du eine LTR meinen, sind die Gedanken an dieser Stelle absolut verfrüht. Würde auch das zögerliche eskalieren erklären. 

Ich habe probiert auch ihr in den Schritt zu fassen, jedoch klemmte sie die Beine zusammen. Hätte möglicherweise über den Oberkörper (Hand unter Kleidung ect) vorarbeiten müssen.

Genau, LTR war die Idee, sie hatte das Potential.

Ach das ist noch viel ekliger zu realisieren, dass ich mir den Lay und eine mögliche LTR aufgrund zu wenig Pull versaut habe.

Dank für deine Einschätzung sowie der Bestätigung von FEYD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, 998778 schrieb:

Genau, LTR war die Idee, sie hatte das Potential.

...das sie auch kommunizieren sollte. Nicht der Mann!

und

...zuviel Geschreibe und große Pläne für etwas, daß gar nicht sicher ist. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, 998778 schrieb:

Genau, LTR war die Idee, sie hatte das Potential.

 

vor 2 Stunden, 998778 schrieb:

dass ich mir den Lay und eine mögliche LTR aufgrund zu wenig Pull versaut habe.

Wenn ich das immer lese. Stellen sich mir die Nackenhaare auf. Auf welcher Grundlage fußt deine Annahme, sie hätte Potenzial für eine LTR gehabt? Was denkst du, wofür eine Kennenlernphase gut ist? (Pro-Tipp: Zwei Dates reichen in den meisten Fällen nicht)

Lege dir mal ein paar Alternativen zu und flatter mit deinen Ohren nicht gleich in den Wolken umher.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Coctio schrieb:

 

Wenn ich das immer lese. Stellen sich mir die Nackenhaare auf. Auf welcher Grundlage fußt deine Annahme, sie hätte Potenzial für eine LTR gehabt? Was denkst du, wofür eine Kennenlernphase gut ist? (Pro-Tipp: Zwei Dates reichen in den meisten Fällen nicht)

Lege dir mal ein paar Alternativen zu und flatter mit deinen Ohren nicht gleich in den Wolken umher.

Da hast du, wie auch dein Vorgänger im Post, absolut recht. Zwei Dates reichen nicht. Jedoch habe ich dieses Jahr durchs OG bereits um die 15 Mädels getroffen.

Dabei habe ich herausgefunden, welche Eigenschaften mir wichtig sind, welche nicht. Die Oben erwähnte HB hatte beinahe alle Kriterien bis dato hervorragend erfüllt. Dies ist auch der Grund, warum ich mich bei diesem Game etwas "mehr" ins Zeug gelegt habe.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, 998778 schrieb:

Da hast du, wie auch dein Vorgänger im Post, absolut recht. Zwei Dates reichen nicht. Jedoch habe ich dieses Jahr durchs OG bereits um die 15 Mädels getroffen.

Dabei habe ich herausgefunden, welche Eigenschaften mir wichtig sind, welche nicht. Die Oben erwähnte HB hatte beinahe alle Kriterien bis dato hervorragend erfüllt. Dies ist auch der Grund, warum ich mich bei diesem Game etwas "mehr" ins Zeug gelegt habe.

 

 

Eine weitere wichtige Eigenschaft für die Zukunft könnte sein, dass das Mädel dich auch mag und wiedersehen will… 

Manche stellen sich ne potenzielle Beziehung irgendwie so vor, dass wenn die Frau gut aussieht und dann vielleicht noch zwei, drei positive Eigenschaften hat wie zB dass sie die selbe Eissorte mag und auch gerne reist, sie direkt Beziehungsmaterial ist und sie als Mann nun bestmöglich performen müssen, um sie zu bekommen. So nach dem Motto „hätte ich den oder den Move anders gemacht, wären wir jetzt vielleicht zusammen“. Bro, die Alte feiert dich nicht. Dass die Frau auch wirklich extrem auf dich steht, sollte eine, wenn nicht sogar DIE absolute Grundlage für eine Beziehung sein. Drunter solltest du es nicht machen und da wirft dich in der Regel auch nicht raus, dass du sie beim zweiten Date noch nicht gefickt hast. 

Aber ja, du hättest sie ficken können. Chance vertan, passiert. Next.

bearbeitet von EazyD
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, 998778 schrieb:

Jedoch habe ich dieses Jahr durchs OG bereits um die 15 Mädels getroffen.

Und auch gevögelt? Wie weit bist du denn bei deinen Damen bisher gekommen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, darklife schrieb:

Und auch gevögelt? Wie weit bist du denn bei deinen Damen bisher gekommen?

Ca. 4 Frauen " war der Funke nicht da" offensichtlich zu wenig Kino

Ca. 5 Frauen habe ich nach dem ersten treffen nichts mehr investiert, weil diese uninteressant waren. Aussehen/GoldDigger/Low Sexual Drive

Die restlichen 5-6 Gabs ein KC und ja von denen hatte ich auch mit 3 Sex gehabt. Aber da war es für mich auch klar, dass ich das eher als ONS handle.

Bin aber, wie es herauszulesen ist, im Mood in Richtung LTR zu gehen.

 

 

 

bearbeitet von 998778

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, 998778 schrieb:

Aber da war es für mich auch klar, dass ich das eher als ONS handle.

Bin aber, wie es herauszulesen ist, im Mood in Richtung LTR zu suchen.

Aus meiner Sicht der falsche Ansatz. Denn was bringt dir die ganze langsame und vorsichtige Vorgehensweise, wenn du nach dem Sex feststellst, dass ihr an dieser Stelle nicht zusammen passt?
Ich hab bei allen LTRs genauso schnell gevögelt wie bei denen, mit denen es nix wurde. Nur haben die sich dann eben für mehr qualifiziert.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, darklife schrieb:

Aus meiner Sicht der falsche Ansatz. Denn was bringt dir die ganze langsame und vorsichtige Vorgehensweise, wenn du nach dem Sex feststellst, dass ihr an dieser Stelle nicht zusammen passt?
Ich hab bei allen LTRs genauso schnell gevögelt wie bei denen, mit denen es nix wurde. Nur haben die sich dann eben für mehr qualifiziert.

Verstehe.

Ich werde dies das nächste Mal so angehen, hoffe es braucht nicht wieder 15 Dates bis sich eine Qualifiziert.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, 998778 schrieb:

hoffe es braucht nicht wieder 15 Dates bis sich eine Qualifiziert.

Das kann schon sein. Aber bei anderer Vorgehensweise bzw. schnellerer Eskalation hast du dann vielleicht nicht nur drei von denen gefickt. Und dann nicht nur die drei, mit denen du eh keine LTR wolltest. ;-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich für mich ein bisschen Faky die Nummer, wie etwas Ausgedachtes... aber nun gut... ich will ja niemanden vorverurteilen.

Wenn das alles so passiert ist:

- Anscheinend keinen anständigen Frame gefahren. Ich selbst bin ja schon der Romantiker vom Dienst, aber beim zweiten Date "auf Beziehung" hin arbeiten wäre selbst mir zu schnell. Das kann klar deine Intention sein, aber man sollte das SO nicht kommunizieren. Klingt insgesamt als hätte Sie die Situation geleitet. Eskaliert Sie und du bist der mit dem man das in dem Moment anstellt, dann biste halt ein süßer Boy... einer der anscheinend aber überfordert war mit ihrer "Lust/Erfahrenheit".

- Direkt nach dem ersten Make-Out morgens schreiben "Schatz, wie geht es Dir?" ist halt auch echt nicht gut. >>>Neediness (habe ich selbst Fieldtested zu genüge, ist echt keine gute Idee 😄 )

- Logistik schlecht gewählt. Zweites Date immer bei einem von beiden Zuhause (oder in direkter Nähe), in einer Bar kann man halt echt schlecht Vögeln. Auch der Weg aus der Bar zu einem der Beteteiligten nachhause kann die Luft rausnehmen.

- Generelles

Du scheinst gut anzukommen. Das eine von Dir als sehr attraktiv bewertete Frau dir bei einem Date von sich aus an die Wäsche geht bedeutet schon das Du entweder sehr attraktiv bist oder dass Du wirklich gutes Game fährst. Der stümperhaften Situation zu entnehmen ist dass eher ersteres zutrifft 😉

War und ist bei Mir im Grunde auch noch der Fall. Glaube ich zumindest 😄 Habe genug erste Dates gehabt bei denen ich quasi kaum drum herum gekommen bin mit der Frau ins Bett zu gehen und habe irgendwann angefangen, aus LTR interesse, eher mit dem eskalieren aufs Zweite zu schieben. Auch jetzt mit knapp 40 Jahren läuft es auch mit Frauen mitte 20 und aufwärts noch genauso.

Du solltest also lernen dieses "Geschenk" dass Du anscheinend besitzt zielführend zu nutzen. Lenke die Situation nach deinem Gusto. Mach evtl mal eher Schluss bei Date 1 und lege dann im Nachgang den Ablauf für Date 2 so fest dass die Logistik stimmt. Lass ebenfalls etwas Ungewissheit auf deiner Seite zu. Das ist klar schwer zu ertragen wenn man wirklich alle Lampen an hat bzgl der Faszination für eine Frau... aber lass Sie mit dem Thema LTR usw kommen. Das kann auch mal ganz Easy ein paar Monate dauern in Härtefällen. Aber wenn Du ihr über 3-6 Wochen das Hirn raus vögelst und Ihr ne gute Zeit habt... dann wird Sie in 3/4 alles Fälle selbst damit ankommen. Und glaub mir... den LTR Knopf selbst drücken wollen klappt im Grunde nie... Hab es bis zum verderben probiert 😉 Kaum etwas senkt den empfundenen Wert eines Mannes so sehr wie als wenn er sich frei einer Beziehung öffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Liest sich für mich ein bisschen Faky die Nummer, wie etwas Ausgedachtes... aber nun gut... ich will ja niemanden vorverurteilen.

Ich zwinge dich nicht meine Angaben zu glauben, jedoch wäre ich nicht hier, wenn alles so geklappt hätte, wie ich es mir gewünscht hätte um mir eine andere Meinung einzuholen.

 

vor 41 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

- Direkt nach dem ersten Make-Out morgens schreiben "Schatz, wie geht es Dir?" ist halt auch echt nicht gut. >>>Neediness (habe ich selbst Fieldtested zu genüge, ist echt keine gute Idee 😄 )

Ja aber m. E. muss etwas geschrieben werden. Wenn ich dann 1 Tag nicht geschrieben habe (bei anderen Games) wurde mir vorgeworfen ich interessiere mich zu wenig. 

Ich denke daher sind es die Worte und nicht die Tat, oder wie siehst du das?

vor 41 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

- Logistik schlecht gewählt. Zweites Date immer bei einem von beiden Zuhause (oder in direkter Nähe), in einer Bar kann man halt echt schlecht Vögeln. Auch der Weg aus der Bar zu einem der Beteteiligten nachhause kann die Luft rausnehmen.

Der Tipp ist gut und werde ich beherzigen! 

vor 41 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

- Generelles

Du scheinst gut anzukommen. Das eine von Dir als sehr attraktiv bewertete Frau dir bei einem Date von sich aus an die Wäsche geht bedeutet schon das Du entweder sehr attraktiv bist oder dass Du wirklich gutes Game fährst. Der stümperhaften Situation zu entnehmen ist dass eher ersteres zutrifft 😉

War und ist bei Mir im Grunde auch noch der Fall. Glaube ich zumindest 😄 Habe genug erste Dates gehabt bei denen ich quasi kaum drum herum gekommen bin mit der Frau ins Bett zu gehen und habe irgendwann angefangen, aus LTR interesse, eher mit dem eskalieren aufs Zweite zu schieben. Auch jetzt mit knapp 40 Jahren läuft es auch mit Frauen mitte 20 und aufwärts noch genauso.

Ich bin auch eher der Typ, zweites Date Eskalation, das erste verwende ich (aktuell) nur als Vibe-Check. Schreibe auch nicht Wochen lang im OG, 2-3 Tage und dann frage ich bereits nach einem treffen. Hab diesen Smalltalk so satt.

Ich würde mich jetzt nicht als Model bezeichnen, kann mich aber schon ganz jut herrichten. Somit ist hier dein Rat, mich nochmals durch Attraction/Qualification/Kino durchzuackern?

vor 41 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Du solltest also lernen dieses "Geschenk" dass Du anscheinend besitzt zielführend zu nutzen. Lenke die Situation nach deinem Gusto. Mach evtl mal eher Schluss bei Date 1 und lege dann im Nachgang den Ablauf für Date 2 so fest dass die Logistik stimmt. Lass ebenfalls etwas Ungewissheit auf deiner Seite zu. Das ist klar schwer zu ertragen wenn man wirklich alle Lampen an hat bzgl der Faszination für eine Frau... aber lass Sie mit dem Thema LTR usw kommen. Das kann auch mal ganz Easy ein paar Monate dauern in Härtefällen. Aber wenn Du ihr über 3-6 Wochen das Hirn raus vögelst und Ihr ne gute Zeit habt... dann wird Sie in 3/4 alles Fälle selbst damit ankommen. Und glaub mir... den LTR Knopf selbst drücken wollen klappt im Grunde nie... Hab es bis zum verderben probiert 😉 Kaum etwas senkt den empfundenen Wert eines Mannes so sehr wie als wenn er sich frei einer Beziehung öffnet.

Auch dies finde ich eine sehr gute Aussage, welche ich mir merken werde für künftige treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir noch ein paar andere Beiträge durchgelesen, welche sehr ähnlich verliefen wie mein Case um zu sehen, ob es noch weitere Tipps/Tricks gibt. Und ich denke neben den erwähnten Punkten war der Hauptkiller Needy. Wie erwähnt habe ich bereits beim Bahnhof des 2. Dates von einem weiteren Treffen gesprochen, danach habe ich den Chat nochmals durchgelesen. Auch da bei der Antwort auf ihre Danksagung des zweiten Dates, habe ich auch gedroppt " ich hoffe wir sehen und bald wieder". und Dann 2 Tage später fragte ich sie, was sie am kommenden Weekend so vor hat, sonstt könnte ich in deine Region kommen bla bla bla

Sehr ärgerlich. Aber ich denke ich konnte durch diese Erfahrung etwas lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Danke dass Du mich nicht zwingst Dir zu glauben 😘 Sehr lieb von Dir!

- Ich verabschiede eigentlich immer mit "Dann geb mal Bescheid wenn Du gut nachhause gekommen bist!". Das sorgt ein bisschen für Comfort und Du musst nicht zwingend nächsten Tag schreiben damit da irgendwie was weiter geht. Der Ball liegt dann erstmal in der Mitte und man kann von allen Seiten wieder bespielt werden.

- Zu Qualification und Kino kann ich gar nicht so viel sagen. Bin aus meiner PU Zeit schon knapp 10 Jahre raus und habe von den Dingen die mich schon damals nicht interessiert haben auch heute noch keine Ahnung 😄 Ich lebe in der Datingwelt sehr davon den Eindruck zu erwecken ich sei sehr intelligent, wüsste alles besser und dann lass ich noch Durchblicken dass mit mir im Bett wirklich interessante Dinge möglich sind. Das reicht eigentlich um 9/10 Dates ins Bett zu kriegen. Ich schwächel dann auch eher am Punkt Neediness "on the long run". Die Frage ob Du dich da einarbeiten musst in die genannten Themen musst Du dir selbst beantworten. Ist halt immer eine Frage wo Du deine Defizite siehst. Habe jetzt nur Einblick in diesen einen Case und da klingt es eben nach Neediness und etwas schwacher Eskalation gepaart mit schlechter Logistik. Denke wenn Du diese Punkte in Zukunft besser planst und umsetzt ist schon viel gelöst. Kino ist aus meiner sicht auch überbewertet. Habe oft die "Kritik" bekommen dass die erste richtige Berührung im Grunde die totale Eskalation war. Habe es aber auch nur sehr selten dass ich eine Frau überhaupt anfassen will bevor bei mir der Hammer gefallen ist... und ich sehe auch keinen Bedarf vorher groß Touchy zu sein. Und es war eben auch nie ein Problem. Wichtig ist wohl nur vorher zu zeigen "Ich könnte jederzeit und ich mach dich fertig" dann wundern sich die Damen schon warum Du keinen Move machst und sind ganz bezaubert wenn es dann plötzlich los geht. Klar muss das dann aber gut kalibriert sein damit es keine #metoo Momente gibt. Deswegen auch am besten zweites Date immer zuhause, kommt Sie zu Dir sollte ihr klar sein dass Du sie vögeln wirst.

- Ja nehm es als Learning. Wer weiß was mit dem Mädel ggf. nicht stimmt. Es muss nicht immer an Dir liegen. Viele Frauen (wie auch Männer) haben einfach auch ordentlich einen an der Waffel. Da muss man den Fehler nicht immer zwingend bei sich selbst suchen. Du hast ja anscheinend halbwegs einen guten Job gemacht und Sie wollte dich... dann warst Du anscheinend nicht der Dude den Sie sich erhofft hat und gut ist. Next!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.