Danisol 2881 Beitrag melden September 28 geantwortet (bearbeitet) Einfach mal die Videos schauen von Kurt Caz wo er mit nem Bodyguard zB durch Paris läuft und die "üblichen Verdächtigen" ankommen und meinen sie sind es die hier bestimmen ob man filmen darf oder nicht. Die eine Szene aus Frankfurt ist so interessant wo nen Depp ankam und Stress machen wollte, als er dann gesehen hat dass der Bodyguard zu ihm gehört war er ganz "beeindruckt" von dessen dicken Oberarmen und war Schlagartig viel freundlicher.. Was diese Leute beeindruckt und zugleich respektieren ist wenn sie Richtung Gewalt eskalieren würden den Kürzeren ziehen würden. Das verstehen die. Bewährungsstrafe und zweite Chance verstehen sie halt nicht und sehen sie als Schwäche... Stärke wird respektiert... wenn die Chance auf Widerstand = 0 ist wenn du son typisches deutsches Opfer beleidigst, abziehst usw. dann wird halt das gemacht was man dich machen lässt... Bei Frauen die Männer schlagen ist es genauso. Sobald der Dude mit 50% seiner Maximalkraft der Frau dann mal eine verpasst checkt das Gegenüber, also die Frau, halt auch dass der Preis den sie für ihr weiteres Vorhaben bezahlen muss halt doch höher ist als Anfangs angenommen...Kaum einer zieht in eine Schlacht wenn er vorher schon weiß er wird zu 100% verlieren. vor 23 Minuten, SMB schrieb: Ich möchte aber grundsätzlich respektiert werden und nicht mittelalterlich pausenlos dafür "sorgen" müssen. Die Idee war ja halt eigentlich dass wir den Staat als großen Bruder haben. Kurzum selbst wenn DU nem anderen unterlegen bist, der Typ gegenüber weiß die Schlacht mit dir könnte er zwar gewinnen aber den Krieg gegen den Staat wird er am Ende verlieren... tut er bei uns aber nicht weil der Staat einfach nur ankommt "was haben wir denn falsch gemacht weswegen du so reagiert hast?" September 28 bearbeitet von Danisol 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMB 630 Beitrag melden September 28 geantwortet vor 22 Minuten, Danisol schrieb: Einfach mal die Videos schauen von Kurt Caz wo er mit nem Bodyguard zB durch Paris läuft und die "üblichen Verdächtigen" ankommen und meinen sie sind es die hier bestimmen ob man filmen darf oder nicht. Die eine Szene aus Frankfurt ist so interessant wo nen Depp ankam und Stress machen wollte, als er dann gesehen hat dass der Bodyguard zu ihm gehört war er ganz "beeindruckt" von dessen dicken Oberarmen und war Schlagartig viel freundlicher.. Ja Kurt / Fred / Charlie kenn ich, ist schon übel wie das weltweit zugeht. Trotzdem find ich's daneben, wenn alle jetzt Muckies trainieren sollen, nur damit sie für den Zweifelsfall abschreckend wirkend (vor Leuten die eben gar nicht hier sein dürften). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
painted 499 Beitrag melden September 28 geantwortet vor 2 Stunden, Danisol schrieb: Man belächelt den Ami immer und findet krank was da abgeht und ein Stück weit hat man damit auch einen Punkt. Es geht. Das sind ja nicht die "normalen" Amerikaner mit legal erworbener Glock und AR-15, die da rumballern und für die vielen Schusswaffentoten verantwortlich sind. In 2023 gab es in den USA rund 47k Tote durch Schusswaffen. Davon haben nur die allerwenigsten etwas mit den liberalen Waffengesetzen zu tun. Rund 60% sind Suizide, rund 38% sind Tötungen im Kontext von Kriminalität, rund 1% sind Unfälle und weitere rund 1% sind Tötungen bei polizeilichen Maßnahmen. In den etwa 18k Fällen pro Jahr, wo jemand im Kontext von Kriminalität erschossen wird, ist die Tatwaffe meistens (je nach Quelle zu über 90%) illegal erworben worden. Diese Toten hätte es so oder so gegeben, vollkommen egal wie die Waffengesetze konkret aussehen, weil es in den USA halt größere Probleme mit organisierter Kriminalität und Ganggewalt gibt. Es sind anteilig sehr wenige Fälle, in denen jemand mit seiner legal erworbenen Waffe ein Verbrechen begeht, weil es nämlich komplett bescheuert ist, mit einer Schusswaffe zu morden, die du ganz offiziell auf deinen Namen registriert hast. Da kannst du dir auch gleich auf die Stirn tätowieren, dass du der Mörder bist. Gibt natürlich trotzdem Taten im Affekt und so, wo es dann doch passiert, aber ein "richtiger" Krimineller, der das mit Vorsatz macht, kauft sich seine Waffe auch in den USA auf dem Schwarzmarkt und nicht legal im Geschäft. Was eindeutig aufs Konto der liberalen Waffengesetze geht, sind die rund 460 Unfalltoten pro Jahr, wo halt jemand dumm und unverantwortlich mit seiner Waffe umgeht und besser keine gehabt hätte. Auch einige Suizide könnten sicher vermieden werden, wenn die Suizidgefährdeten keinen Zugriff auf Schusswaffen hätten, weil das ein "bequemer" Weg mit niedriger Hemmschwelle ist. Dem gegenüber stehen jedoch rund 60k Fälle pro Jahr, in denen Menschen sich selbst oder andere erfolgreich mit der Schusswaffe retten und teils schwere Verbrechen auf diesem Weg vereitelt werden. Die geschätzte Dunkelziffer der Verbrechen, die präventiv vereitelt werden, weil das potentielle Opfer eine Waffe haben könnte und der Täter es dann lieber gar nicht erst versucht, geht in die Millionen. Wenn man die vermeidbaren Toten durch liberale Waffengesetze gegen die faktisch vermiedenen Toten durch liberale Waffengesetze aufwiegt, ist die Bilanz netto positiv und wenn man möglichst viele "Menschen retten" will, müsste man es rational gedacht befürworten, dass im Rewe direkt neben dem Gemüseregal ein Regal mit Glocks und Munitionskisten steht. Der eine Fall, wo ein besoffener Vater seine geladene Waffe rumliegen lässt, die Kinder damit rumspielen und am Ende ne 12-jährige Tochter tot ist, schreckt aber natürlich so sehr ab, dass es keinen interessiert, ob statistisch für jeden dieser Fälle rund 130 andere 12-jährige Töchter existieren, die nur wegen der Waffe ihres verantwortungsbewussten Vaters noch am leben sind. Da kicken dann die Emotionen rein und alles soll einfach verboten werden. Die Linken in den USA fordern ja zum Beispiel auch "wenigstens" das Verbot von AR-15 Gewehren, obwohl diese Gewehre bei 96% der Schusswaffen-Morde gar nicht zum Einsatz kommen und es faktisch viel "mehr bringen" (natürlich nicht, aber nach deren Logik) würde, halbautomatische Gewehre weiter zu erlauben und die kleinen Glocks zu verbieten. Aber das AR-15 sieht halt gefährlicher aus als die Pistole, also soll das verboten werden und nicht der harmloser ausschauende Waffentyp, den die Mörder faktisch viel häufiger verwenden. Ist ein bisschen wie mit unseren unbegrenzten Autobahnen hier in Deutschland. Da lachen die Leute im Ausland ja auch drüber und tun so, als wären wir alle bescheuerte Raser, denen Unfalltote egal sind, weil wir unbedingt mit 300 km/h zur Arbeit fahren wollen und uns das einfach nicht nehmen lassen. Faktisch ereignen sich rund 94% der Unfälle mit Personenschaden Innerorts oder auf der Landstraße, wo unsere ach so gefährliche Autobahn überhaupt nichts mit zu tun hat. Interessiert aber keinen, Tempolimit auf der Autobahn ist trotzdem die Lösung dafür, dass irgendwelche Poser in der Innenstadt rumheizen und Leute dabei zu Schaden kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CIRKEL 59 Beitrag melden September 28 geantwortet vor 1 Minute, painted schrieb: Ist ein bisschen wie mit unseren unbegrenzten Autobahnen hier in Deutschland. Da lachen die Leute im Ausland ja auch drüber und tun so, als wären wir alle bescheuerte Raser, denen Unfalltote egal sind, weil wir unbedingt mit 300 km/h zur Arbeit fahren wollen und uns das einfach nicht nehmen lassen. Faktisch ereignen sich rund 94% der Unfälle mit Personenschaden Innerorts oder auf der Landstraße, wo unsere ach so gefährliche Autobahn überhaupt nichts mit zu tun hat. Interessiert aber keinen, Tempolimit auf der Autobahn ist trotzdem die Lösung dafür, dass irgendwelche Poser in der Innenstadt rumheizen und Leute dabei zu Schaden kommen. Letztens gelesen, dass Deutschland prozentual im weltweiten Vergleich relativ wenig Verkehrstote hat. War letztens in den Staaten und bin dort Auto gefahren… ALTER. Die können einfach kein Auto fahren. Oder um es differenzierter auszudrücken: Hier in DE gibt es härtere Fahrprüfungen, bessere Verkehrsleitsysteme, funktionierende Rettungsgassen, sicherere Autos usw. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2881 Beitrag melden September 28 geantwortet (bearbeitet) vor 5 Stunden, painted schrieb: Da kicken dann die Emotionen rein und alles soll einfach verboten werden. Ich glaub das allein ist es nicht. Zumindest wenn der Blick aus Deutschland kommt ist hier halt eh so eine Anti Haltung was Waffen angeht. Viele wollen halt den Nanny Staat "verbietet uns soviel es geht, wir sind zwar erwachsene Menschen aber wir können keine Verantwortung für uns selbst übernehmen". Oder auch dieser ganze Kram: Diese Meinungen, dieser Dude sollte verboten, gecancelt werden weil das ist zu gefährlich. Du hast Leute die denken scheinbar wenn sich einer Mein Kampf kauft und liest dass er danach denkt er sei Hitler 2.0 und müsse das Lebenswerk fortführen...Sprich in den Köpfen einiger scheint die Mehrheit derart geistig labil zu sein dass wenn man den Leuten jetzt ein Verbot streicht gleich welche am Durchdrehen sind und dass scheinbar nur ein Gesetz uns davon abhält wieder Lager zu bauen... vor 5 Stunden, painted schrieb: Tempolimit auf der Autobahn ist trotzdem die Lösung dafür, dass irgendwelche Poser in der Innenstadt rumheizen und Leute dabei zu Schaden kommen. Naja das sehe ich ein bisschen anders also bezüglich kein Tempolimit auf Autobahn. Mehr als 280 oder 300 musste imo nicht fahren. Wer noch schneller fahren will soll das auf abgesperrten Strecken tun. Die öffentliche Straße ist keine Teststrecke. Vollkommen okay bei leerer Bahn mit 250kmh unterwegs zu sein in meinen Augen, aber man ist halt trotzdem nie komplett allein...Aber das ist vielleicht eine etwas "andere" Meinung. Wenn irgendwelche Grünen von Tempolimit reden dann meinen sie wohl eher so 130kmh. Oder wollen 30 da haben wo bislang 50 ist und denken es macht fürs Klima nen unterschied. So Sachen finde ich auch Schwachsinnig...Wobei Klima bei vielen sicherlich vorgeschoben ist, ich glaube da spielt auch viel Neid mit rein..In der Regel wenns unverantwortlich wird ist der Fahrer halt das Problem und nicht das Auto...Generell finde ich es besser wenn der Staat erstmal mehr Freiheit gibt aber wenn dann was passiert dann halt härter bestraft...Besser als zig Verbote zu haben und am Ende in der Praxis lächerliche Strafen zu verhängen.... vor 5 Stunden, painted schrieb: Auch einige Suizide könnten sicher vermieden werden, wenn die Suizidgefährdeten keinen Zugriff auf Schusswaffen hätten, weil das ein "bequemer" Weg mit niedriger Hemmschwelle ist. Ist ein schwieriges Thema. Ich bin der Meinung man kann nicht jeden Suizid verhindern und die Personen suchen sich dann einen Weg. Wenn du einen Möglichkeit A nimmst weichen sie auf auf Möglichkeit B. Die Frage ist halt immer wie sieht die Alternative aus... Wenn sich hier jemand vor den Zug schmeißt sind noch andere betroffen. Das kann mitunter auch mal ne Karriere von nem Lokführer beenden. Afaik ist es so wenn dir als Lokführer soetwas zuoft passiert versetzen die dich Zwang. Blöd wenn Lokführer sein immer dein Traum war und so Leute versauen ihn dir dann (weil man ihnen keine anderen Möglichkeiten gelassen hat). September 28 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMB 630 Beitrag melden Oktober 1 geantwortet Am 28.9.2025 um 19:52 , CIRKEL schrieb: Hier in DE gibt es härtere Fahrprüfungen, bessere Verkehrsleitsysteme, funktionierende Rettungsgassen, sicherere Autos usw. Klar, weil: Am 28.9.2025 um 19:44 , painted schrieb: ... wir unbedingt mit 300 km/h zur Arbeit fahren wollen 😉 Leider geht das aber kaum noch, weil ständig marode LKWs aus Osteuropa unbedingt Elefantenrennen machen müssen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RedPill101 8 Beitrag melden Oktober 13 geantwortet @Greenhorn-Aufreißer Also um dir es dir sehr simple zu sagen, Alpha ist wenn du optionen gehabt hättest. Dadurch, dass du, dank deiner Vorurteile, Angst, Komfortzone und was-weiss-ich-noch was ich dir vorgegangen ist hat deine Frau das Ruder übernommer. Man kann hier sogar sagen, dass du einfach keinen Frame hast. Und ja, das wird es wohl gewesen sein was dich so gejuckt hat. Alpha ist ein mindset und keine fucking Dominanzgruppe wie es bei Affen der fall ist, wer so argumentiert, der hat keine Ahnung was du die Red Pill ist. Alpha = Aboundance-mindset (Ueberfluss-mentalität)=Freiheit durch optionen Beta = Scarcitiy-mindset (Mangel-mentalität)=Unfreiheit aufgrund keiner optionen So einfach ist das. Alpha wäre in der Situation gewesen: -Du gehst in eine andere richtung, sie zu etwas besseren führen -Du gehst and der gruppe vorbei mit deinen Arm auf Ihren Arsch -Du gehst zu den jungs hin und führst vielleicht ein kleine gespräch -Du vermöbelst die alle und bist der King -Du lässt die einfach stehen und gehst in die nächste Bar Beta wäre: -du weisst nicht was du tust und deine geliebte nimmt das ruder in die hand, was auch geschehen ist -du musst dich an deine Frau klammern -du schleimst dich bei ihnen ein -du gehst berserker und verursachst ein Blutbad -du ergreifst die flucht Wie du sind das selbe taten, jedoch aus einen komplett anderen antrieb, wärend Alpha allgemein wäre, dass du unter den vorschlägen, frei und souverän entscheiden könttest, ist beta eine gewisse art von zwang. Um es mal so zu sagen wie es ist. Ja das war nicht alpha und ja was dich gejuckt hat ist, dass du eine komplett falsche ansicht vom Alpha hast. und da sie ja irgendwie das ruder hat, muss man dazu noch sagen das DU in IHREN frame bist und nicht umgekehrt. Da helfen auch keine Flirt-theorien nicht weiter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der_Schmied 23 Beitrag melden Oktober 14 geantwortet @RedPill101 Ich bin hier erst ein paar Tage am einlesen aber vielleicht ist der Teil aus dem Grundlagenthema was für dich. Die Aussagen die du in Alpha/Beta unterteilst finde ich so quatsch. Ich zitiere dich da einfach mal selbst vor 5 Stunden, RedPill101 schrieb: Um es mal so zu sagen wie es ist. Ja das war nicht alpha und ja was dich gejuckt hat ist, dass du eine komplett falsche ansicht vom Alpha hast. Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage du wirfst mit Begriffen um dich, die du nicht verstanden hast. Nicht das ich die Weisheit mit Löffeln gefressen hätte, aber wenn ich deinen Betrag mit den gepinnten Basics vergleiche, solltest du vielleicht mehr lesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RedPill101 8 Beitrag melden Oktober 14 geantwortet vor 4 Stunden, Der_Schmied schrieb: @RedPill101 Ich bin hier erst ein paar Tage am einlesen aber vielleicht ist der Teil aus dem Grundlagenthema was für dich. Die Aussagen die du in Alpha/Beta unterteilst finde ich so quatsch. Ich zitiere dich da einfach mal selbst Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage du wirfst mit Begriffen um dich, die du nicht verstanden hast. Nicht das ich die Weisheit mit Löffeln gefressen hätte, aber wenn ich deinen Betrag mit den gepinnten Basics vergleiche, solltest du vielleicht mehr lesen. Chill digga, Alpha und Beta sind im prinzip abstraktionen. Ich rede hier jetzt aber von der Red Pill (Basierend auf TRM) und auch wenn da in der Regel nur Unterscheidungen sind so ist in der Regel Alpha ein Mindset. Das gilt jetzt beispielsweise nicht für die Dualistische Paarungsverhalten von Frauen, da da der Alpha Mindset in die Beta Langzeitversorger-kategorie fällt. Istn bissl kompliziert, aber hypergamie versteht auch nicht jeder 🤷♂️ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der_Schmied 23 Beitrag melden Oktober 14 geantwortet vor 2 Stunden, RedPill101 schrieb: der Red Pill (Basierend auf TRM) Ok, das ist halt schon eine spezifische Definition. Habe mir mal von Tomassi den Abschnitt dazu durchgelesen und er sag ja:" A lot of people call my credibility into question when they read my holding Corey Worthington up as an example of an apex Alpha." Ich kann verstehen wo deine Aussagen her kommen, klingt dann aber nicht erstrebenswert in meinen Augen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Greenhorn-Aufreißer 25 Beitrag melden November 3 geantwortet Am 14.10.2025 um 01:01 , RedPill101 schrieb: @Greenhorn-Aufreißer Also um dir es dir sehr simple zu sagen, Alpha ist wenn du optionen gehabt hättest. Dadurch, dass du, dank deiner Vorurteile, Angst, Komfortzone und was-weiss-ich-noch was ich dir vorgegangen ist hat deine Frau das Ruder übernommer. Man kann hier sogar sagen, dass du einfach keinen Frame hast. Und ja, das wird es wohl gewesen sein was dich so gejuckt hat. Alpha ist ein mindset und keine fucking Dominanzgruppe wie es bei Affen der fall ist, wer so argumentiert, der hat keine Ahnung was du die Red Pill ist. Alpha = Aboundance-mindset (Ueberfluss-mentalität)=Freiheit durch optionen Beta = Scarcitiy-mindset (Mangel-mentalität)=Unfreiheit aufgrund keiner optionen So einfach ist das. Alpha wäre in der Situation gewesen: -Du gehst in eine andere richtung, sie zu etwas besseren führen -Du gehst and der gruppe vorbei mit deinen Arm auf Ihren Arsch -Du gehst zu den jungs hin und führst vielleicht ein kleine gespräch -Du vermöbelst die alle und bist der King -Du lässt die einfach stehen und gehst in die nächste Bar Beta wäre: -du weisst nicht was du tust und deine geliebte nimmt das ruder in die hand, was auch geschehen ist -du musst dich an deine Frau klammern -du schleimst dich bei ihnen ein -du gehst berserker und verursachst ein Blutbad -du ergreifst die flucht Absolut sinnig was du sagst. Wobei die Möglichkeit mit dem "vermöbeln" bei "Alpha" wohl eher Wunschdenken ist. Ich glaube die wenigsten haben alleine eine reelle Chance gegen drei Typen. Solchen Situationen geh ich lieber aus dem Weg. fürs nächste Mal weiß ich es hoffentlich besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen