Mal was lustiges aus der Kategorie: Wie blöd kann ein Partner sein?

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten, Danisol schrieb:

Ja Tanzverbot ist nicht grad nen Schönling, aber aufgrund von Fame hat der dennoch die Möglichkeit auch optisch heißere Frauen zu ficken...

Wat fürn geiler Satz! :lol: Drückst dem Dude die Daumen, hä? Ich denke nicht, das es jemals dazu kommen wird. Eine optisch gutaussehende Frau, wird sich von dem noch nicht einmal anfassen lassen, denn die hat Chancen, er nicht. Welche gutaussehende Frau will so ne Schwabbelbacke? 

@Danisol aus dir spricht doch schon wieder die Frauentechnische Verbitterung. Was hast du eigentlich erlebt, dass aus dir son Kerl geworden ist? Gesund ist was anderes...

Ich gehe jeden Tag kraulen. Hätte in der Zeit, und die dauerte bisher nur wenige Wochen, etliche Telefonnummern von etlichen Hühnern bekommen können. Wieso klappt das bei dir nicht?

Ich sag dir das Gleiche wie auch @Django90 Anstatt vor deinem PC zu sitzen und dir son Schei... reinzuziehen, könntest du auch was für deinen Körper tun. Das würde dir ein besseres Körpergefühl und Selbstbewusstsein geben und dann würde es unter Umständen dann auch mal mit ner Frau klappen. 

Und im Übrigen: "Affe auf Bike" ist ne junge Frau, die gesundheitlich fast den Weg ins Nirwana angetreten hätte. Nachdem sie dem Tod von der Schippe gesprungen ist, hat sie sich dafür entschieden ihr Leben zu leben, mit Anfang 20, also noch jede Menge Zeit, und nicht dem Mainstream zu folgen. Sie lernt die Welt kennen, weil sie mit ihrem Bike, die Welt bereist. Sie lernt Leute kennen, macht Erfahrungen und übernimmt Eigenverantwortung. Ob sie fremdgeht ist doch nur deine Einschätzung und hat nichts mit Tatsachen zu tun. Du verschanzt dich zu Hause in deiner Eigentumswohnung. Bist du dass adäquate Gegenstück dazu?

Dude, wenn du Richtung 40. gehst, ist die Hälfte deiner Lebenszeit rum! Langsam solltest du mal in die Puschen kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Zinga schrieb:

Das Problem bei ihm ist seine Gutmütigkeit und Naivität.

Nee, der Dude sitzt in seiner Komfortzone und will da nicht raus. Will auch nichts für sich tun. Sieht man ihm doch an. Wenn jemand nichts für sich tun will, wie kann man dann davon ausgehen, dass er etwas für andere tut? Davon mal abgesehen, seine Privatsachen bringt man nicht in die Öffentlichkeit. Gehört sich nicht! 

@Zinga nach unserem damaligen Post, vllt. kannst du dich erinnern, wenn nicht auch nicht schlimm, hast du eine richtig gute Kehrtwende hingelegt. Ich würde das so gern bei so vielen anderen sehen, aber so viele sind nur Hampelmänner. Bro, du hast meinen Respekt! Du bist auf einem guten Weg, wirst so viele Erfahrungen machen. Gute und schlechte und alle werden dich zu einem Mann machen. Du wirst das so gar nicht merken, aber irgendwann wirst du in den Spiegel schauen und es selber sehen. Mach also weiter! Du hast einen handfesten Grund die Zukunft positiv zu sehen, ganz einfach weil du was für dich tust und was aus dir machst. Mögen sich so einige davon eine Scheibe abschneiden!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Firster schrieb:

Eine optisch gutaussehende Frau, wird sich von dem noch nicht einmal anfassen lassen, denn die hat Chancen, er nicht. Welche gutaussehende Frau will so ne Schwabbelbacke? 

Es steht außer Frage dass er Lola gefickt hat. Die Olle mag zwar nicht jedermans Typ sein, meiner auch nicht, aber dennoch ist es Fakt dass sie eine optisch attraktive Frau ist. Die meisten Kerlen die so aussehen wie Tanzverbot hätten nicht die Möglichkeit so eine zu ficken... Und ich behaupte irgendwann wird er auch ne neue Freundin haben und die wird sicherlich auch kein Pommespanzer sein einfach weil er aufgrund von Fame durchaus an Frauen kommt die gut aussehen.. Du unterschätzt wieviele Frauen sich selbst von so jemanden einfach mal ficken lassen würden für Fame... Schau dir mal Hollywood an was da mitunter für optisch unattraktive Typen rumlaufen und dennoch nicht selten ne Frau an der Seite die paar Nummern geiler aussieht...

Obendrein gewissen Unterhaltungswert und Humor scheint Tanzverbot zu haben sonst würde ihn keine Sau kennen...

Glaube es ist eher dein Wunschdenken dass keine attraktive Frau sich von ihm anfassen lassen würde;)

bearbeitet von Danisol
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Danisol schrieb:

Es steht außer Frage dass er Lola gefickt hat. 

Standest du daneben? Wenn nicht, würde ich mich da raushalten. Nur was du faktisch belegen kannst, ist auch sicher. Na...schauste jetzt auf dein Sixpack?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.9.2024 um 03:53 , Danisol schrieb:

Schaut euch mal diese Influencerin an:

https://www.instagram.com/affe_auf_bike

Und nein der Typ auf ihrem Profil der aussieht wie ihr Freund ist offiziell nur ein sehr "guter Freund"

Haben beide im übrigen einen Partner, die wohl ziemlich ziemlich naiv und gutgläubig sein dürften.

Weiß ist schon spät aber als "RedPiller" triggert mich das grad sehr. Sie und ihr Dude haben wohl ne Fernbeziehung weil sie ständig auf reisen ist allein. Selbst an der Stelle sollte eigentlich klar sein dass es dann einfach nicht passt. Wenn ihr Freund clever ist nimmt er die Beziehung auch nicht ernst und vögelt sich durch die Weltgeschichte und vögelt hin und wieder sie wenn sie grad mal wieder in der Nähe ist;)

Aber bestimmt bin ich nicht tolerant genug und habe Probleme mit meiner Männlichkeit weil ich meiner Freundin nicht genug vertrauen könnte;)

Ohne Witz wenn die Freundin des Typen da von dem Insta Profil meine Schwester wäre selbst da würde ich ihr mal übelst den Kopf waschen dass sie nicht naiv sein solle...

Ich verreise eigentlich generell eher alleine (dort lernt man dann Frauen kennen) und wenn ich mit einer Frau verreise dann nur mit einer wo auch was läuft... aber einfach nur als "Anhang" würd ich mir das nie im Leben antun.

Ich habe gelesen, dass das Ganze nur ne grosse Masche ist um Kohle aus den Simps zu pressen.

Scheinbar kann sie selbst auch nix an ihrem Motorrad reparieren, sondern lässt das alles machen und sie ist einfach nur das "schöne Gesicht" vor der Kamera, das für Klicks sorgt.

So läuft Social Media nun einmal.

Ich würde versuchen, die Reale Welt ganz klar von der Virtuellen Scheinwelt abzugrenzen und nicht zu viel Zeit in Social Media zu investieren. Immer daran denken, Online ist nicht die Realität.

Hier z.B. der meistgesehene Diablo 4-Clip aller Zeiten.

Es ist nix spektakuläres, es ist einfach eine Frau die mit gespreizten Beinen dasitzt und Diablo 4 "spielt".

Aber jeder Mann denkt: "geilo" und klickt das Ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist am Ende doch ein klarer Fall von "Don't hate the player - hate the game!"

Titten und Ärsche verkaufen sich leichter, weil es genug Nachfrage (sprich: Männer die sich das ganze angucken und dafür bereit sind zu bezahlen) gibt. Onlyfans ist das gleiche Prinzip. 

Klar, man kann eine Frau dafür verurteilen, weil sie mit ihrer jugendlichen Schönheit Geld verdient. Dann muss aber auch Topmodel XY verurteilt werden, JEDE Prostituierte, usw. 

Und dann sind wir vom mindset her ganz schnell wieder im Mittelalter.

Verstehe das ganze MIMIMI nicht, und auch das ganze in eine politische Ecke zu stellen halte ich für komplett überflüssig.

Hat für mich was von "Die Welt ist so gemein zu mir - Frauen müssen fast gar nix machen und verdienen sich ne goldene Nase während ich mich abrackern muss für nen Bruchteil der Kohle!"

Warum stehst du da nicht drüber @Danisol? Warum triggert dich das ganze so? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, holywater schrieb:

Hier z.B. der meistgesehene Diablo 4-Clip aller Zeiten.

Krank 😄

vor 2 Minuten, willian_07 schrieb:

Warum triggert dich das ganze so?

Wenn triggern für dich bedeutet dass man über ein bestimmtes Phänomen mal spricht oder es zur Diskussion stellt dann ja dann "triggert" mich das...

vor 2 Minuten, willian_07 schrieb:

und auch das ganze in eine politische Ecke zu stellen halte ich für komplett überflüssig.

An welcher Stelle hat sowas in deinen Augen stattgefunden?

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.5.2025 um 11:50 , Danisol schrieb:

nunja ich finds affig. Die Leute wissen ganz genau von welcher Seite die mehr zu befürchten haben. Es sind nicht "die Rechten" die dafür sorgen dass dir Werbepartner abspringen usw. das kommt halt doch eher aus der anderen politischen Ecke. Aber "böse" sind für die Leute dann vorallem die von denen sie quasi nichts zu befürchten haben. Mal ehrlich "Rechte" denken sich bei KuchenTV "wasn Depp" und das wars...

Die Gefahr und der Druck geht ja eher von den anderen aus. Auf der einen Seite hast die Linksextremen die mit Gewalt drohen oder bei dir mal vorbei schauen wenn du dich nicht so verhälst wie sie sagen. Und dann hast die Linksliberalen die zwar nicht offen mit Gewalt drohen aber dann unterschwellig ein machen auf "lass uns mal schauen ob wir seine Werbepartner dazu bringen können sich von der Person zu distanzieren" (damit wir seine Existenz vernichten). Die einen wollen dich gewaltsam kaputt hauen, die anderen wollen dir die finanzielle Lebensgrundlage nehmen...

hier zb.

Aber meine Frage war ja, WARUM dich das so triggert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, willian_07 schrieb:

Ist am Ende doch ein klarer Fall von "Don't hate the player - hate the game!"

Titten und Ärsche verkaufen sich leichter, weil es genug Nachfrage (sprich: Männer die sich das ganze angucken und dafür bereit sind zu bezahlen) gibt. Onlyfans ist das gleiche Prinzip. 

Klar, man kann eine Frau dafür verurteilen, weil sie mit ihrer jugendlichen Schönheit Geld verdient. Dann muss aber auch Topmodel XY verurteilt werden, JEDE Prostituierte, usw. 

Und dann sind wir vom mindset her ganz schnell wieder im Mittelalter.

Verstehe das ganze MIMIMI nicht, und auch das ganze in eine politische Ecke zu stellen halte ich für komplett überflüssig.

Hat für mich was von "Die Welt ist so gemein zu mir - Frauen müssen fast gar nix machen und verdienen sich ne goldene Nase während ich mich abrackern muss für nen Bruchteil der Kohle!"

Warum stehst du da nicht drüber @Danisol? Warum triggert dich das ganze so? 

Das Wichtigste ist mal, diese Erkenntnis zu haben. Ganz viele Bluepiller da draussen haben diese Sicht nicht und realisieren auch nicht, dass sie genau dieses "Sex-Sells"-Business weiter befeuern, wenn sie solchen Content konsumieren bzw. teilen.

Wäre nicht ein Grossteil der Männer schwanzgesteuerte Simps, dann würden Plattformen wie Onlyfans oder Instagram gar nicht funktionieren.

Auf der einen Seite machen wir uns lustig über Memes wie die "Show Vagene"-Inder. Aber der anderen Seite liken wir das Insta Foto wo ein HB ihre neuste Durstfalle gepostet hat.

Am besten ganz "Sigma"-mässig nen feuchten Furz auf den Content geben und sich gar nicht erst in Social Medai verlieren.

Mein Leben wird bestimmt nicht besser, wenn ich in meiner Freizeit Content von weltreisenden 304ern reinziehe.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun das ist für mich eine offentliche Tatsache. Wegen Grünen Nähe oder Nähe zu der Linken ist mir jetzt nicht bekannt wie da im Mainstream groß Theater gemacht wurde. Auch der ÖRR ist ganz offensichtlich einem bestimmten Politischen Spektrum zuzuordnen. Das zu betreiten ist halt echt albern.... Von daher kann man schon sagen dass der ganze Distanzierungswahn eher wegen Links und nicht wegen Rechts ist...

vor 20 Minuten, willian_07 schrieb:

Aber meine Frage war ja, WARUM dich das so triggert? 

Warum triggert dich jede Diskussion so an der du dich beteidigst?

vor 14 Minuten, holywater schrieb:

Das Wichtigste ist mal, diese Erkenntnis zu haben. Ganz viele Bluepiller da draussen haben diese Sicht nicht und realisieren auch nicht, dass sie genau dieses "Sex-Sells"-Business weiter befeuern, wenn sie solchen Content konsumieren bzw. teilen.

Ich finds nur erstaunlich dass willian meint hier eine "Tiggerung" wahrgenommen haben zu will. Ich folge im übrigen nicht einer dieser erwähnten Personen, weder habe ich mal ein Like oder Comment dagelassen... Es scheint Leute zu geben für die das nicht im Bereich des Möglichen liegt und die meinen so ein Thema anzusprechen kann nur von jemanden kommen der "Fan" sei...

vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Scheinbar kann sie selbst auch nix an ihrem Motorrad reparieren, sondern lässt das alles machen und sie ist einfach nur das "schöne Gesicht" vor der Kamera, das für Klicks sorgt.

So läuft Social Media nun einmal.

Also ich ziehe mir ja öfter mal Content rein wo es um Heimwerken geht um meinen Horizont zu erweitern. Witzerweise sind mir da auch schonmal Videos vorgeschlagen wo irgendwelche Frauen in Hotpants dann Kanäle haben wo es mehr als offensichtlich ist dass man da einfach nur ein Mädel hingestellt hat die Person selber aber keine Ahnung von dem groß hat was sie da tut....

Bei ner Frau im Blaumann besonders wenn sie dann auch noch gut aussieht kann man in der Regel auch eher von PR ausgehen.... dass nen attraktives Blondchen wirklich Lust am Autoschrauben hat ist zwar nicht gänzlich ausgeschlossen aber doch halt sehr sehr sehr selten....

Auch wenn ich mich mal wieder als Sexist oute aber ich finde grade bei so technischen Dinge können Männer einfach irgendwie besser Wissen vermitteln...Klar hast du bei Influencern generell immer viel diese Selbstdarstellung aber bei Frauen meist noch nen Tick mehr als bei Männern...Auch bei Humor/Satire muss ich gestehen das Männer dies einfach besser drauf haben..

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt einen Unterschied zwischen sich an einer Diskussion beteiligen weil man am Thema interessiert ist und seinen Standpunkt dazu mitteilen möchte, und "sich triggern lassen". 

Aber mir wurde hier mal wieder schlagartig klar, dass wir beide offensichtlich auf zwei verschiedenen Planeten leben und es demzufolge zu nichts führt, da irgendwelche Diskussionen zu führen.

Bin dann mal wieder raus. ✌️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

Es gibt einen Unterschied zwischen sich an einer Diskussion beteiligen weil man am Thema interessiert ist und seinen Standpunkt dazu mitteilen möchte, und "sich triggern lassen". 

Aber mir wurde hier mal wieder schlagartig klar,

Solange du keine Definition jetzt bringen kannst wann es das eine und wann es das andere ist, also irgendetwas gibst woran es objektiv zu messen ist kommen wir da nicht weiter. Für mich ist das so einfach nur eine haltlose Behauptung.  Also "wenn ich es mache beteidige ich mich an einer Diskussion, wenn der andere das gleiche macht dann ist er getriggert" ist halt sehr subjektiv. So kommt es für mich rüber. du scheinst diese Einteilung willkürlich vorzunehmen... Deine Beteidigung an der Diskussion könnte ich jetzt auch einfach als Triggerung bezeichnen....

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlussendlich ist die Grenze doch fliessend zwischen auf Etwas hinweisen, das einen verwundert, ärgert oder sprachlos macht und  "sich triggern lassen". 

Man kann ruhig über Dinge nachdenken und sie diskutieren. Auch wenn man sie einfältig findet.

Nur durch Diskussionen ergeben sich machmal neue Blickwinkel oder Erkenntnisse.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Danisol schrieb:

🤡

Wir brauchen definitiv ein Clowns-Smiley Bewertungsbutton für Personen wie @Firster

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, holywater schrieb:

Wäre nicht ein Grossteil der Männer schwanzgesteuerte Simps, dann würden Plattformen wie Onlyfans oder Instagram gar nicht funktionieren.

Stell mal vor es gäbe die Sexualität nicht. Rein hypothetisch natürlich. Dann sähe es richtig richtig düster aus für die HB´s.

Keine besten Freunde welche ihnen den Hintern auslecken. Keine simps und Nice guys die Berge versetzen, unendlich Zeit und Geld investieren nur um am Ende mal kurz rein zu halten. 

OF und co. würde selbstverständlich zusammenbrechen aber auch die Vorteile in der Gesellschaft wie "Frauen und Kinder" zuerst, Frauenquoten, Wehrdienst oder einfach nur Kleinigkeiten wie Tür aufhalten oder mal ein Getränk bezahlen, gäbe es dann auch nicht mehr. Ob die überhaupt Überlebens fähig wären in der freien Wildbahn ganz ohne Männer? Fraglich...

Mal im Ernst, ohne die Sexualität würden wir uns den ganzen Mist doch nicht antun. Ist doch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Stell mal vor es gäbe die Sexualität nicht. Rein hypothetisch natürlich. Dann sähe es richtig richtig düster aus für die HB´s.

Keine besten Freunde welche ihnen den Hintern auslecken. Keine simps und Nice guys die Berge versetzen, unendlich Zeit und Geld investieren nur um am Ende mal kurz rein zu halten. 

OF und co. würde selbstverständlich zusammenbrechen aber auch die Vorteile in der Gesellschaft wie "Frauen und Kinder" zuerst, Frauenquoten, Wehrdienst oder einfach nur Kleinigkeiten wie Tür aufhalten oder mal ein Getränk bezahlen, gäbe es dann auch nicht mehr. Ob die überhaupt Überlebens fähig wären in der freien Wildbahn ganz ohne Männer? Fraglich...

Mal im Ernst, ohne die Sexualität würden wir uns den ganzen Mist doch nicht antun. Ist doch so.

Ohne Sexualität würde wohl die komplette Welt aus den Fugen geraten. Ist sie nicht Triebfeder für ganz viele grosse Dinge.

z:b. https://de.wikipedia.org/wiki/Trojanischer_Krieg

Zitat

Mythischer Auslöser des Trojanischen Krieges war die Entführung der Helena, der Ehefrau des Menelaos, durch Paris, den Sohn des trojanischen Königs Priamos (siehe Abschnitt Das Urteil des Paris). Daraufhin zogen die vereinten Griechen gegen Troja, um sich zu rächen. Trotz zehnjähriger Belagerung gelang es jedoch nicht, die stark befestigte Stadt zu erobern.

Die Sexualität ist also sowohl Fluch als auch Segen für die Menschen. Es gibt ihnen Motivation Berge zu versetzen, aber sie ist auch für die schlimmsten Tragödien verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, holywater schrieb:

Ohne Sexualität würde wohl die komplette Welt aus den Fugen geraten. Ist sie nicht Triebfeder für ganz viele grosse Dinge.

z:b. https://de.wikipedia.org/wiki/Trojanischer_Krieg

Die Sexualität ist also sowohl Fluch als auch Segen für die Menschen. Es gibt ihnen Motivation Berge zu versetzen, aber sie ist auch für die schlimmsten Tragödien verantwortlich.

Wenn das denn tatsächlich so stimmt, was da angeblich vor 1000 Jahren passiert ist. Deswegen auch "mythischer" Auslöser. Erfahrungsgemäß ist sowas nur der letzte Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat und es gab schon im Vorfeld heftige Feindschaft zwischen den beiden Parteien. Das Hollywood daraus natürlich wieder einen Blockbuster mit Star Besetzung gemacht hat, heizt das ganze nochmal ordentlich an. 

Ändert aber nichts an meiner Aussage: Ohne die Sexualität wären vor allem Frauen am Arsch. Eigentlich auch ne gute Vorlage für einen Sci Fi Film: Ein Virus wird auf die Welt losgelassen und unterdrückt den Sexualtrieb des Mannes und dann die Auswirkungen davon. Das hätte potential 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.5.2025 um 13:09 , holywater schrieb:

Ich frage mich immer, was in so nem Kopf von so einem Simp vorgeht. Was der sich erhofft oder welchen Sinn es für ihn macht einer Frau hinterher zu rennen und zu lechzen.

Falls hier ein Simp anwesend ist, kannst du dich mal dazu äußern? Würde mich echt brennend interessieren. 

Würde auch gerne mal sehen wie einer ein Interview mit einem macht und das Video dann komplett verbreitet, vllt. kann ja sein das der ein oder andere Simp das sieht und anfängt sein verhalten zu hinterfragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Django90 schrieb:

Ich frage mich immer, was in so nem Kopf von so einem Simp vorgeht. Was der sich erhofft oder welchen Sinn es für ihn macht einer Frau hinterher zu rennen und zu lechzen.

Falls hier ein Simp anwesend ist, kannst du dich mal dazu äußern? Würde mich echt brennend interessieren. 

Würde auch gerne mal sehen wie einer ein Interview mit einem macht und das Video dann komplett verbreitet, vllt. kann ja sein das der ein oder andere Simp das sieht und anfängt sein verhalten zu hinterfragen. 

Ich habe da ja durch mein Date mit einem Camgirl letzte Woche ein paar Einblicke bekommen, was "Männer" so alles machen. Auch wenn ich die Sachen, alle nicht nachvollziehen kann Hier mal ein paar Beispiele:

• Halbe Wohnungseinrichtung und unzählige Klamotten waren von Usern/Fans/Simps, Amazon Wishlist sei dank
  • Die Männer von ihren "gutbürgerlichen" Freundinnen, schauen ihre Shows alle, gehen auch Cam2Cam mit ihr, zeigen dann aber nicht ihr Gesicht und machen dann nur so Andeutungen "Wir kennen uns", "Wenn Du wüsstest, wer ich bin". Trotzdem weiß sie meistens welcher Mann das ist, da sie die Einrichtung oder sonst was kennt
  • Viele Typen, gehen vor der Arbeit, aus dem Büroklo oder wenn die Frau schon schläft oder mit den Kids unterwegs ist in ihre Show
  • Viele Typen verlieben sich in die Camgirls, viele Camgirls focieren das um mehr Geld zu machen
  • Sie kennt auch ein paar, die Amateur-Pornos drehen. Da werden die männlichen Darsteller extra so gecastet, damit sich der Durchschnittsmann / Simp mit ihnen identifizieren kann.
  • Sie hört Cam2Cam oft die ganzen Lebensgeschichten von den Typen. Ist meistens so in der Art "Mein Frau lässt mich nicht mehr ran, dass sich so eine Frau wie du überhaupt für mich interessiert, wenn du meine Frau bist, würde ich dich auf Händen tragen usw."
  • Ein Nachbar aus ihrem Haus, schreibt ihr immer so Sachen in der Cam "Ich habe dich heute morgen im Supermarkt gesehen, wollte dich erst ansprechen, habe mich aber nicht getraut und direkt einen harten bekommen"

Sie versteht es auch nicht, aber sieht es halt als gutes Business an. Aber so ein Typ würde für sie niemals in Frage kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

Aber so ein Typ würde für sie niemals in Frage kommen

Ja natürlich nicht. Und dann kommt noch der "Fame" hinzu und ihre Ansprüche wachsen ins unermessliche, so dass sogar attraktive HGs ihre Probleme haben sie zu klären. Wie soll da dann ein SIMP ran kommen?

Das ein Simp sich trotzdem weiter zum Deppen macht bedeutet entweder er ignoriert das bewusst weiß aber er hat keine Chance oder er ist ein LOW IQ Dude mit der Droge unrealistische Hoffnung.

Bei letzterem müsste aber doch nach zig erfolglosen Jahren doch auch mal der Groschen fallen, oder nicht? 

bearbeitet von Django90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Django90 schrieb:

Ja natürlich nicht. Und dann kommt noch der "Fame" hinzu und ihre Ansprüche wachsen ins unermessliche, so dass sogar attraktive HGs ihre Probleme haben sie zu klären. Wie soll da dann ein SIMP ran kommen?

Das ein Simp sich trotzdem weiter zum Deppen macht bedeutet entweder er ignoriert das bewusst weiß aber er hat keine Chance oder er ist ein LOW IQ Dude mit der Droge unrealistische Hoffnung.

Bei letzterem müsste aber doch nach zig erfolglosen Jahren doch auch mal der Groschen fallen, oder nicht? 

Nope. Ich gehe von letzterem aus. Diese Menschen haben eine völlig andere Wahrnehmung der Welt. Höchstwahrscheinlich macht gerade das den ein oder anderen noch richtig geil.

Ähnliches Phänom findet man auch bei den Fans von promis. Ich mein man kann ja eine Person ganz gut finden und dieser Respekt zollen aber hab zb letztens ein Video von Michael Jackson gesehen.

Bei dem Auftritt sind dann reihenweise Frauen kollabiert und mussten mit der trage abtransportiert werden.

Wie durch kann man bitte sein? Da brauch man jetzt auch gar nicht versuchen irgendwas zu analysieren. Die sind einfach fertig diese menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden