Ram-Zey 395 Beitrag melden Oktober 2, 2024 erstellt Hi Leute, da ich gerade kurz Zeit habe, dachte, ich schreibe ich mal ein FR. Ich überlege gerade tatsächlich, welchen ich schreibe. Nehme die HB9 Portugiesin+Spanierin (29 Jahre). Den FR kürze ich aber ab. Klar gemacht habe ich sie auf der Straße bzw. im Cafe. Das ist auch ein eigener FR. Ich denke, ich schreibe hier aber das erste Date als FR. Kurzfassung Street / Cafe: Ich saß im Café. Sie zwei Tische weiter allein. Bisschen Eye Contact. Dann ich zu ihr hin. Einfach hingesetzt und ein "Hi" herausgelassen. Der Opener anschließend war, dass wir beide allein saßen und das Leben doch zu kurz ist um allein zu sitzen. Dann kann man sich doch gleich kennenlernen. Small Talk, C&F etc. Nummern ausgetauscht. Man braucht keine super ausgefeilten Opener. Ganz normales "Hi" und Begründung, warum man sich dazusetzt. Den Rest erledigt die Körpersprache und der Frame. Erste Date &Lay Getroffen haben wir uns im Oberhausen Centro (Einkaufszentrum). Habe gesagt am Telefonat vorher, dass ich mir was kaufen muss und wir ein bisschen bummeln. Ich kaufe ihr dann auch ein Eis mit der Sorte Schlumpf🤣. Als wir uns trafen quasi bei der ersten Begrüßung habe ich Sie umarmt bzw. an der Taile gepackt und ihr ein sanften Kuss auf die Wange gegeben.Habe direkt nach dem Kuss ins Ohr warte kurz geflüstert, Ihre Haare zur Seite geschoben an den Hals gerochen (dabei aber mit meinen Lippen ihren Hals berührt) und vor mir hin geflüstert "Wow du riechst total gut". Habe dann die beim Kopf zurückziehen die Haare von Ihr wieder über die Schultern gelegt und ihr kurz in die Augen geschaut. Da war eigentlich schon der Moment für den Kiss Close. Habe es aber nicht gemacht. Mit Absicht!. Sie war auch bereit für den Kuss denke ich in dem Augenblick. Gedreht und gesagt " Komm wir laufen los". Ich habe das einfach so stehen lassen. Wollte Sie bissl fertig machen😀 . Zappeln lassen. Sind dann so durch das Center gelaufen und haben gesprochen. Hab viel C&F, Neg´s und sowas angesetzt. Wir kamen dann auf das Thema Hobbys. Sie tanzt Bachata/Salsa und hat davon erzählt. In diesem Dialog habe ich Sie auch geküsst. Ich schreibe dass mal hier rein. HB: Ich tanze liebend gerne Salsa Ich: Ja finde das total interessant. Dieses innige umarmen und so. Ich finde das total sexy. HB: Ja ist es auch. Ich habe aber noch kein Tanzpartner gefunden. (grinst dabei) Ich: Ja vielleicht kommt das ja noch. Weißt du, was ich so mag. Dieses halten an der Taille und das rananziehen von der Dame an sich selber. Glaub würde dabei auch an dein Arsch fassen (grinse) HB: Hey das macht man nicht. Man soll da tanzen und nicht Ärsche anfassen. (lacht) Ich: Mir egal. Wenn ich Lust drauf habe, dann mache ich das. (Hab dann mein "Arsch guck Move" angesetzt 😄. Mich beim laufen in dem Augenblick bissl nach hinten gelehnt, auf ihren Hintern geguckt so das sie es sieht und gesagt "Ja bei dem Hintern definitiv". HB: Du bist echt frech weißt du das. Guckst du beim ersten Date immer auf den Hintern? Ich: Ja schon. Wenn der so toll ist wie deiner, muss man ihm auch die nötige Aufmerksamkeit schenken als Anerkennung (lache) HB: Du bist schon ziemlich verrückt (lacht) *Sind dann kurz an einem der vielen Ausgänge raus, weil ich mir eine Vapen wollte. Hier habe ich den KC angesetzt. Das ist so passiert. Standen draußen nebeneinander. Ich: Wollte schon immer diesen einen Move ausprobieren beim Tanzen. Habe das immer gesehen in den Videos und fand das voll anziehend. Keine Ahnung, ob ich es kann. HB: Welchen denn? Ich: Geh mal kurz zwei Schritte zurück und streck mir dein Arm aus. (Sie hat es dann gemacht) * Hab Sie dann an der Hand genommen und an mich rangezogen (wie man es manchmal beim tanzen macht im Club wenn man eine HB zu sich zieht). Habe es aber schon bissel heftiger gemacht. Beim ranziehen, habe ich dann an Ihre Taille gefasst und wir waren Brust an Brust aneinander. Im gleichen Zuge habe ich dann mit meiner rechten Hand an Ihren Arsch gefasst. Ihr in die Augen geschaut und und den Dreiecksblick angesetzt. Anschließend KC. Bin dann von Ihrer Taille weg und habe mit beiden Händen ihren Arsch gehalten beim Küssen. Die hatte aber auch echt einen prächtigen Hintern. Latino Chick. Könnt ihr euch vorstellen 😄. Wir haben uns ziemlich lange geküsst. Nach dem KC habe ich aber auch gemerkt, dass Sie echt ON ist und Attracted. Möchte den FR auch nicht so sehr in die Länge ziehen. Im Grunde habe ich was ganz perfides getan. Sie hat so euphorisch von dem Tanzen erzählt, dass dieses Tanzen bei ihr echt Glückshormone freisetzt. Habe mir gedacht, dass ich hier ansetze und bei diesem Thema den KC mache. Der Widerstand ist hier halt am geringsten, weil Sie ja so positiv vom tanzen erzählt. Das würde ich auch auch raten dieses Strategie anzusetzen. Aus dem Gespräch herausfiltern, bei welchem Thema sie total happy ist und hier ansetzen. Ich hoffe ich versteht was ich meine.* Anschließend sind wir weiter gelaufen, gequatscht, gebummelt und ich habe Sie immer wieder geküsst. Am Ende habe ich dann vorgeschlagen, dass wir gerne im Café sitzen können oder auch zu mir gehen können zum Kaffee. Ich kann ihr dann meine tolle Briefmarkensammlung zeigen. Sie hat gesagt, dass es ihr egal ist. Sind dann zu mir. Es kam dann auch zum ersten Lay. Fazit bzw. FAQ: 1. Warum habe ich von dem ganzen Date nur diesen Teil geschrieben? Weil ich euch zeigen und erklären wollte, was ich schon oben erwähnt habe, dass ihr durch aufmerksames Zuhören und Fragen stellen, herausfinden müsst, bei welchem Thema Sie Glückshormone freisetzt bzw. mit strahlenden Augen erzählt. Hier müsst ihr ansetzen. Das kann ein Hobby sein oder what ever. Psychologisch gesehen macht es auch Sinn. Da Sie hier mit positiven Gefühlen arbeitet, ist der Widerstand am geringsten ist, für den KC zum Beispiel. 2. Warum habe ich bei der Begrüßung nicht zum KC angesetzt? Weil ich noch eine Spannung erzeugen wollte. Ich wollte nicht sofort alles rauslassen. Ich würde euch aber echt empfehlen, dieses auch genau so zu machen. Traut euch. Bei der Begrüßung genau so vorgehen. Das schlägt ein wie eine Bombe und erzeugt in Ihr schon sexual Vibes. Ich mache das wirklich immer. Es hat noch keine gesagt, was ich da mache oder sowas. Keine negativen Reaktionen. Ich denke, ihr müsst hier aber auch es ausstrahlen. Die Natürlichkeit, Selbstverständlichkeit etc. 3. Warum ist der FR so kurz? Genau aus dem Grund bei Frage 1. Hinzu kommt, dass ich nicht mehr so stundenlang FRs schreiben möchte. Möchte nur die Key Points euch vermitteln, wo man Ihren Widerstand bricht bzw. den Auslöser für den nächsten Schritt dem Lay. Sie halt gefügig machen. Geil machen. Nennt es, wie ihr wollt. Das war einmal das Hals riechen bei der Begrüßung und einmal den Move mit diesem Tanzschritt von ich zum KC angesetzt habe. Hinzu kommt das, dass Date zeitlich schon sehr lange gedauert hat. Irgendwann wird es zu viel mit dem Geschreibe, zumindest für mich. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smallPUA 945 Beitrag melden Oktober 2, 2024 geantwortet (bearbeitet) Am 2.10.2024 um 08:04 , Ram-Zey schrieb: 1. Warum habe ich von dem ganzen Date nur diesen Teil geschrieben? Weil ich euch zeigen und erklären wollte, was ich schon oben erwähnt habe, dass ihr durch aufmerksames Zuhören und Fragen stellen, herausfinden müsst, bei welchem Thema Sie Glückshormone freisetzt bzw. mit strahlenden Augen erzählt. Hier müsst ihr ansetzen. Das kann ein Hobby sein oder what ever. Psychologisch gesehen macht es auch Sinn. Da Sie hier mit positiven Gefühlen arbeitet, ist der Widerstand am geringsten ist, für den KC zum Beispiel Am 2.10.2024 um 08:04 , Ram-Zey schrieb: Ich: Ja schon. Wenn der so toll ist wie deiner, muss man ihm auch die nötige Aufmerksamkeit schenken als Anerkennung (lache) Klaue ich Dir Am 2.10.2024 um 08:04 , Ram-Zey schrieb: 1. Warum habe ich von dem ganzen Date nur diesen Teil geschrieben? Weil ich euch zeigen und erklären wollte, was ich schon oben erwähnt habe, dass ihr durch aufmerksames Zuhören und Fragen stellen, herausfinden müsst, bei welchem Thema Sie Glückshormone freisetzt bzw. mit strahlenden Augen erzählt. Hier müsst ihr ansetzen. Das kann ein Hobby sein oder what ever. Psychologisch gesehen macht es auch Sinn. Da Sie hier mit positiven Gefühlen arbeitet, ist der Widerstand am geringsten ist, für den KC zum Beispiel Keine Wertschätzung dafür ?!?!? Sowas ist Arbeit .... Am 2.10.2024 um 08:04 , Ram-Zey schrieb: 3. Warum ist der FR so kurz? Genau aus dem Grund bei Frage 1. Hinzu kommt, dass ich nicht mehr so stundenlang FRs schreiben möchte. Möchte nur die Key Points euch vermitteln, wo man Ihren Widerstand bricht bzw. den Auslöser für den nächsten Schritt dem Lay. Sie halt gefügig machen. Geil machen. Nennt es, wie ihr wollt. Das war einmal das Hals riechen bei der Begrüßung und einmal den Move mit diesem Tanzschritt von ich zum KC angesetzt habe. Hinzu kommt das, dass Date zeitlich schon sehr lange gedauert hat. Irgendwann wird es zu viel mit dem Geschreibe, zumindest für mich. Finde ich gut. Bitte schreib in Zukunft auch immer "Kurzfassung " dazu wie oben. Ersparen wir uns einige unsinnige Posts im Nachhinein Besteht ne Möglichkeit, das du deine FRs in einem Thread organisierst, nur zwecks der Übersicht. Freue mich auf die Nächsten! Oktober 2, 2024 bearbeitet von smallPUA 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 9352 Beitrag melden Oktober 2, 2024 geantwortet (bearbeitet) Am 2.10.2024 um 08:04 , Ram-Zey schrieb: Nehme die HB9 Portugiesin+Spanierin (29 Jahre). Die mit GTR oder die wo du mir vor paar Tagen gezeigt hast? Blick ned mehr durch haha. Oder ne die mim GTR war am See 🤣 Am geilsten fand ich eh die Ukrainerin obwohl ich eigentlich keine Blondinen mag Oktober 2, 2024 bearbeitet von DirtyRabbit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ram-Zey 395 Beitrag melden Oktober 2, 2024 geantwortet Am 2.10.2024 um 09:23 , smallPUA schrieb: Finde ich gut. Bitte schreib in Zukunft auch immer "Kurzfassung " dazu wie oben. Ersparen wir uns einige unsinnige Posts im Nachhinein Besteht ne Möglichkeit, das du deine FRs in einem Thread organisierst, nur zwecks der Übersicht. Freue mich auf die Nächsten! Ja, habe ich versucht in der Vergangenheit. Das war nur ein totales Durcheinander. Es gab halt Zitierungen über den einen FR in dem Thread. Dann wiederum nächster Zitat über ein anderes. Wusste gar nicht mehr, was ich wo antworten sollte. Die User hier haben sich natürlich viele FRs durchgelesen und kreuz und quer Fragen gestellt 😄 Aus diesem Grund stelle ich neue FRs rein als Post und verlinke Sie in meinem Hauptthread (FR) quasi so als Übersicht. Das ist einfacher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smallPUA 945 Beitrag melden Oktober 2, 2024 geantwortet Am 2.10.2024 um 09:27 , DirtyRabbit schrieb: Die mit GTR oder die wo du mir vor paar Tagen gezeigt hast? Blick ned mehr durch haha. Am geilsten fand ich eh die Ukrainerin obwohl ich eigentlich keine Blondinen mag @Ram-Zey Du weißt was das heißt bzgl. FRs ... Am 2.10.2024 um 09:29 , Ram-Zey schrieb: Aus diesem Grund stelle ich neue FRs rein als Post und verlinke Sie in meinem Hauptthread (FR) quasi so als Übersicht. Das ist einfacher. gute Idee. Ist der irgendwo in deinem Profil verlinkt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ram-Zey 395 Beitrag melden Oktober 2, 2024 geantwortet Am 2.10.2024 um 09:27 , DirtyRabbit schrieb: Die mit GTR oder die wo du mir vor paar Tagen gezeigt hast? Blick ned mehr durch haha. Oder ne die mim GTR war am See 🤣 Am geilsten fand ich eh die Ukrainerin obwohl ich eigentlich keine Blondinen mag Nein, die mit dem GTR ist die Nicole. Die hier hatte kein GTR. Der Hintern war aber gleichzusetzen mit dem GTR😂. Der Wahnsinn. Dann hatte die auch noch Hot Pants an. Alter.....egal...😄 Ehrlich gesagt Broo trete ich auch gerade auf die Bremse. Ich kann nicht mehr. Du kriegst ja alles mit. Das ist einfach zu viel. Will endlich mal Feiern gehen und nicht immer jedes Weekend daten. In der Woche ja auch noch. Hab gestern Abend mit drei Weibern telefoniert. Hintereinander. Haha. Das ist echt zu viel. Ich verliere den Überblick. Weißt noch das LR Weekend mit den drei? Freitag eine, Samtag eine und Sonntag.😂. 450 km runtergerissen mit der Karre. Ich werde zu alt für so ne scheiße. Die Ukrainerin ist ne ganz andere Nummer. Sage doch immer zu ihr, dass ich ihr Sugar Daddy bin. Hahahahha 🤣 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 9352 Beitrag melden Oktober 2, 2024 geantwortet (bearbeitet) Am 2.10.2024 um 09:39 , Ram-Zey schrieb: Nein, die mit dem GTR ist die Nicole. Die hier hatte kein GTR. Der Hintern war aber gleichzusetzen mit dem GTR😂 ich nur das Bild von Ihr gesehen und was mit GTR gelesen und das Sie Motorrad fährt haha Am 2.10.2024 um 09:39 , Ram-Zey schrieb: Du kriegst ja alles mit. Das ist einfach zu viel. Will endlich mal Feiern gehen und nicht immer jedes Weekend daten. In der Woche ja auch noch. Hab gestern Abend mit drei Weibern telefoniert. Hintereinander. Haha. Das ist echt zu viel. Ich verliere den Überblick. Jaman deswegen lieber LTR und Gympics oder süße Couplepics posten wie ich in meinen Storys (Du wichser haha) 😂 Am 2.10.2024 um 09:39 , Ram-Zey schrieb: Weißt noch das LR Weekend mit den drei? Freitag eine, Samtag eine und Sonntag.😂. 450 km runtergerissen mit der Karre. Aber ist normal nach langer LTR bei Dir. Können die meisten eh ned nachvollziehen weil zu wenig Auswahl - vor allem ist bei Dir eh keine unter 7 würd ich sagen. Oktober 2, 2024 bearbeitet von DirtyRabbit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komplize11 2642 Beitrag melden Oktober 2, 2024 geantwortet Endlich mal einer, der Erfolge teilt, nice! Gibts hier irgendwo ein Foto von dir? Wär so geil, wenn du einfach wie ein normalo aussehen würdest, um den Looksmaxxing trotteln hier wieder einen kick ins Gesicht zu geben 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ram-Zey 395 Beitrag melden Oktober 2, 2024 geantwortet Am 2.10.2024 um 09:43 , DirtyRabbit schrieb: Jaman deswegen lieber LTR und Gympics oder süße Couplepics posten wie ich in meinen Storys (Du wichser haha) 😂 Hahaha...Hey man aber du machst dich echt gut. Hab da echt Respekt von deiner Disziplin 💪. Was das Training jetzt angeht. Wir müssen auf jeden Fall mal zeitnah rausgehen. Aber Street und Club. @DoItAgain Du bist auch definitiv dabei. Das wird phänomenal. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 9352 Beitrag melden Oktober 2, 2024 geantwortet Am 2.10.2024 um 10:11 , Ram-Zey schrieb: Hahaha...Hey man aber du machst dich echt gut. Hab da echt Respekt von deiner Disziplin 💪. Was das Training jetzt angeht. Wir müssen auf jeden Fall mal zeitnah rausgehen. Aber Street und Club. @DoItAgain Du bist auch definitiv dabei. Das wird phänomenal. Auf keinen Fall geh ich ColdApproaches machen bzw. Pussybetteln in der Innenstadt 😂 Nightame SAFE. Bin nächstes Wochenende 10 Tage in Barcelona, danach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ram-Zey 395 Beitrag melden Oktober 2, 2024 geantwortet Am 2.10.2024 um 10:17 , DirtyRabbit schrieb: Auf keinen Fall geh ich ColdApproaches machen bzw. Pussybetteln in der Innenstadt 😂 Ist doch Just for Fun. Bissl auf Schüppe nehmen und so 😂. Schauen wir mal. Dann gehen wir halt nur was trinken oder so. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Morell 198 Beitrag melden Oktober 4, 2024 geantwortet Am 2.10.2024 um 10:19 , Ram-Zey schrieb: Ist doch Just for Fun. Bissl auf Schüppe nehmen und so 😂. Schauen wir mal. Dann gehen wir halt nur was trinken oder so. Falls ihr bock habt kommt ich auch rum. Ich mache auch dieses Pussy betteln mit dir 🧐 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mobilni 2034 Beitrag melden Oktober 5, 2024 geantwortet Kennt ihr den? Sieht aus wie ein Supermodel und hats leicht aber er hat gute Opener als Inspiration. Nicht so pussy bettelnd. https://www.instagram.com/reel/DAosFAmtS22/?igsh=ZW50MWN0NHRxMGli 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen